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  • RankensteinSEO SEO Contest 2024 – die Sieger und Platzierten des SEO Wettbewerbs stehen fest!

    RankensteinSEO SEO Contest 2024 – die Sieger und Platzierten des SEO Wettbewerbs stehen fest!

    Exact Match Domains (EMD) mit Vorteilen hinsichtlich des Markenaufbaus – die Sieger und Platzierten des SEO Wettbewerbs stehen fest!

    BildRankensteinSEO war das Keyword des diesjährigen SEO Contests von AgenturTipp.de. Innerhalb von vier Wochen konkurrierten zahlreiche SEO’s darum, für diesen Kunstbegriff auf Platz 1 bei Google zu ranken.

    Sieger und Platzierte dieses SEO Wettbewerbs waren:

    1 marmato GmbH (marmato.com) /// 10 (Platz 1) 9 (Platz 2) 9 (Platz 2) /// Gesamtpunktzahl 9,15
    2 Position One GmbH (position-one.de) /// 6 (Platz 5) 6 (Platz 5) 8 (Platz 3) /// Gesamtpunktzahl 7,20
    3 Sascha Klammer (tierpraeparator.de) /// 7 (Platz 4) 7 (Platz 4) 7 (Platz 4) /// Gesamtpunktzahl 7,00
    4 WEDEON GmbH (rankenstein-seo.net) /// – – 10 (Platz 1) /// Gesamtpunktzahl 6,00
    5 Christopher Wacker (halbe-rahmen.de) /// – 3 (Platz 8) 6 (Platz 5) /// Gesamtpunktzahl 4,35
    6 ARISE Online Marketing GmbH (arise-onlinemarketing.de) /// 2 (Platz 9) 4 (Platz 7) 5 (Platz 6) /// Gesamtpunktzahl 4,30
    7 f5.design (rankensteinseo.de) /// 9 (Platz 2) 10 (Platz 1) – /// Gesamtpunktzahl 3,85
    8 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (dm.de) /// 8 (Platz 3) 8 (Platz 3) 1 (Platz 10) /// Gesamtpunktzahl 3,80
    9 AdHelden (adhelden.de) /// 3 (Platz 8) 5 (Platz 6) 3 (Platz 8) /// Gesamtpunktzahl 3,50
    10 Hanseranking (hanseranking.de) /// 1 (Platz 10) 1 (Platz 10) 4 (Platz 7) /// Gesamtpunktzahl 2,80

    Teilnehmerseite zu RankensteinSEO

    Exact Match Domains (EMD) boten Vorteile hinsichtlich des Markenaufbaus. Die Nutzung von sozialen Medien zur Verbreitung und Stärkung der Domain-Autorität ist ein weiterer wichtiger Trend dieses Wettbewerbs – Plattformen wie YouTube, Twitter, Facebook, Reddit und LinkedIn wurden genutzt, um Backlinks zu generieren und die Sichtbarkeit der Webseite zu steigern.

    YouTube-Seite zu RankensteinSEO

    Contest-Tags (Auswahl): SEO, SEO-Agentur, Suche, RankensteinSEO-Infos, Bilder, Images, RankensteinSEO, RankensteinSEO Reisen, RankensteinSEO-Bild, RankensteinSEO-Contest, RankensteinSEO-Wettbewerb, RankensteinSEO-Test, RankensteinSEO-Agentur!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dr. Harald Hildebrandt
    Herr Dr. Harald Hildebrandt
    Lohmestraße 5
    13189 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 017629470612
    web ..: https://rankensteinseo.complex-berlin.de
    email : admin@complex-berlin.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

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  • REPLY: Reply ist als Visionär im Gartner® Magic Quadrant(TM) 2024 für Warehouse Management Systems eingestuft

    Reply, global agierender Systemintegrator und Beratungsunternehmen, wurde im fünften Jahr in Folge als Visionär im Gartner Magic Quadrant für Warehouse Management Systems 2024 genannt.

    06.06.2024 | Reply, global agierender Systemintegrator und Beratungsunternehmen, wurde im fünften Jahr in Folge als Visionär im Gartner Magic Quadrant für Warehouse Management Systems 2024 genannt. Diese Anerkennung ist das Ergebnis des Engagements, innovative WMS-Lösungen anzubieten, die den sich ändernden Marktanforderungen gerecht werden.

    Mit der Lösung LEA Reply(TM) bietet Reply eine modulare Plattform für die Supply Chain, die Cloud-native ist und auf Microservices basiert. Mit diesem Ansatz erhalten die Kunden eine maßgeschneiderte, skalierbare Produkt-Suite, die ihren individuellen Anforderungen entspricht und den Weg für eine digitale Transformation ebnet. LEA Reply(TM) WMS optimiert den Lagerbetrieb, steigert die Effizienz und rationalisiert die Supply-Chain-Prozesse. In die LEA-Plattform wurde kürzlich ein auf generativer KI basierender digitaler Assistent namens LEApedia integriert. Diese Anwendung wurde entwickelt, um Anfragen und Befehle in natürlicher Sprache zu interpretieren und darauf zu reagieren. LEApedia verbessert die Benutzerfreundlichkeit des WMS durch die Analyse großer Datensätze und versetzt Unternehmen in die Lage, zuvor nicht zugängliche Muster und Erkenntnisse schnell zu erkennen.

    „Wir freuen uns, als Visionär im Gartner WMS Magic Quadrant 2024 anerkannt zu sein. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Einsatz, innovative und wirkungsvolle Warehouse Management-Lösungen bereitzustellen. Wir sind stolz darauf, dass unser Ansatz, eine der ersten auf Microservices basierenden Plattformen in der Branche anzubieten, den Kunden von LEA Reply(TM) einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschafft“, kommentiert Enrico Nebuloni, Executive Partner bei Reply.

    Indem Reply seinen Kunden Lösungen anbietet, die in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt erfolgreich sind, festigt das Unternehmen weiterhin seinen Ruf als vertrauenswürdiger Partner im Bereich der Supply-Chain-Technologie.

    Gartner, Magic Quadrant für Warehouse Management Systeme, Dwight Klappich, Simon Tunstall, Rishabh Narang, Federica Stufano, 2. Mai 2024

    GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder ihren Tochtergesellschaften in den USA und international, und MAGIC QUADRANT ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder ihren Tochtergesellschaften und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

    Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

    ***

    Reply
    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

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    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

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  • IT & Business Services M&A bleibt stabil mit dem drittgrößten erfassten Transaktionsvolumen

    IT & Business Services M&A bleibt stabil mit dem drittgrößten erfassten Transaktionsvolumen

    Hampleton Partners Marktreport: Transaktionsvolumen und Bewertungen relativ konstant und deutlicher Anstieg an Ausgaben erwartet

    BildLaut aktuellem IT & Business Services M&A-Report von Hampleton Partners wurden im zweiten Halbjahr 2023 761 Deals in diesem Sektor getätigt. Dies ist zwar weniger als der Rekordwert von 834 aus der ersten Jahreshälfte 2023, aber das drittgrößte Transaktionsvolumen, das bisher in diesem Sektor verzeichnet wurde. Technische Dienstleistungen und Support machen hier weiterhin mit 62 Prozent den größten Anteil an Transaktionen innerhalb des Sektors aus. Es setzt sich der Trend fort, dass die Zahl der Transaktionen im IT- & Business-Services-Sektor deutlich höher ist, als in den Jahren vor der Pandemie. Ebenso wie das Transaktionsvolumen zeigen sich auch die Bewertungen relativ stabil. Die relativen Bewertungen blieben zwischen 1H2023 und 2H2023 weitgehend konstant. Der Median des EBITDA-Multiplikators für die letzten 30 Monate fiel geringfügig von 7,0x auf 6,9x, während der Median des Umsatzmultiplikators für die letzten 30 Monate ebenfalls leicht von 1,2x auf 1,0x sank.

    Konstantin Kastius, Managing Director bei Hampleton Partners, kommentiert: „Die nach wie vor robusten Transaktionszahlen unterstreichen die anhaltende Nachfrage nach Unternehmensdienstleistungen und -lösungen. Sie werden immer wichtiger, um im Zeitalter der digitalen Beschleunigung wettbewerbsfähig zu bleiben und Know-how-Defizite zu überwinden.“

    IT-Dienstleistungen: Deutlicher Anstieg der Ausgaben erwartet

    Laut Hampleton Analyse wird erwartet, dass die weltweiten Ausgaben für IT-Dienstleistungen im Jahr 2024 1,5 Billion USD erreichen, was einem Anstieg von 8,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Das ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen: Dazu gehören unter anderem die Notwendigkeit für Unternehmen aller Branchen, in die Cloud-Migration zu investieren sowie das steigende Bewusstsein von Entscheidungsträgern sich gegen immer raffiniertere Cyberangriffe zu schützen. Sie müssen dafür ihre IT-Infrastrukturen zu stärken.

    Auch die Entwicklungen im Bereich des maschinellen Lernens und der robotergestützten Prozessautomatisierung beflügeln die Aktivitäten in diesem Sektor, da CIOs und Unternehmenseigentümer KI-Tools zur Optimierung und Rationalisierung von Geschäftsabläufen nutzen können.

    Der aktuelle Report von Hampleton Partners stellt jedoch auch fest, dass die Veränderungsmüdigkeit einen Gegenpol zu den Ausgaben bildet, wobei budgetbewusste CIOs die Notwendigkeit, effizienzsteigernde Lösungen zu implementieren, gegen die budgetäre Vorsicht abwägen, die durch den wirtschaftlichen Gegenwind der letzten Zeit entstanden ist.

    Die Top-Käufer der letzten 30 Monate

    Accenture war in den letzten 30 Monaten der mit Abstand erfolgreichste Käufer im Bereich IT & Business Services, während Pye-Barker und Upstack die Plätze zwei und drei einnahmen:

    o Accenture mit 64 Übernahmen, darunter SirfinPA (IT-Beratungsdienste), Customer Management IT (Systemmanagement und IT-Beratungsdienste) und Redkite Data Intelligence (Datenberatungsdienste)
    o Pye-Barker mit 28 Übernahmen, darunter Alarmguard Security (Integrator von Sicherheits- und Brandmeldeanlagen), Sentry Watch (Integrator von Brand- und Sicherheitssystemen) und S&S Sprinkler (Integrator von Brand- und Sicherheitssystemen)
    o Upstack mit 23 Übernahmen, darunter Progressive Communications Management (IT-Beratungsdienste), Network One Solutions (Telekommunikationsberatungsdienste) und Sidepath Global (Telekommunikations- und IT-Systemintegrationsdienste)

    Größter veröffentlichter Deal war der Erwerb von Guidehouse Inc. durch Bain Capital Private Equity LP für 5,3 Mrd USD.

    M&A-Report zu IT & Business Services kostenlos herunterladen

    Die Reports des internationalen Beratungsunternehmens Hampleton Partners unterstützen Unternehmensinhaber, Verkäufer, Käufer und Investoren im Technologie-Sektor bei Bewertungen sowie bei der Planung eventueller eigener M&A- oder Investitions-Aktivitäten. Hampleton Partners stellt Interessenten seine Reports kostenlos zur Verfügung.

    Der IT & Business Services Report analysiert die Megatrends, die die Branche prägen und beleuchtet drei wichtige Untersektoren näher: Ausgelagerte IT-Outsourcing-Dienstleistungen, technischer Service und Support sowie Integrationsservices.

    Der aktuelle „Hampleton Partners IT & Business Services M&A Market Report 1H2024“ kann unter folgendem Link kostenfrei heruntergeladen werden: https://www.hampletonpartners.com/de/reports/it-business-dienstleistungen-report/

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    Hinweis für Redakteure:
    Die M&A-Marktberichte von Hampleton Partners werden unter Verwendung von Daten und Informationen aus der Datenbank von 451 Research (www.451research.com), Capital IQ, Gartner, CB Insights, IDC und weiteren zusammengestellt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hampleton Partners
    Herr Jan Eiben
    Bettinastraße 62
    60325 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: +49 69 78901280
    web ..: http://www.hampletonpartners.com/de/
    email : Jan.Eiben@hampletonpartners.com

    Hampleton Partners berät Eigentümer von Technologieunternehmen bei M&A-Transaktionen und Wachstumsfinanzierung mit strategischen Käufern oder Finanzinvestoren. Die erfahrenen Dealmaker von Hampleton haben bislang Hunderte von Anteilseignern aus der Technologiebranche beraten und bieten Unternehmern, die ihr Unternehmen verkaufen, sich teilweise zurückziehen oder ihr Wachstum beschleunigen wollen, praktische Erfahrung und gezielte Beratung.

    Mit Büros in London, Frankfurt, Stockholm und San Francisco bietet Hampleton eine globale Perspektive mit Branchenkenntnissen in folgenden Bereichen: Unternehmenssoftware, Digital Commerce, IT & Business Services, Künstliche Intelligenz, Autotech, Cybersecurity, Fintech, Healthtech, HR Tech und Insurtech.

    Mehr Informationen finden Sie unter http://www.hampletonpartners.com/de/ oder folgen Sie Hampleton auf LinkedIn.

    Pressekontakt:

    Digitalk Text und PR
    Frau Katharina Scheurer
    Rindermarkt 7
    80331 München

    fon ..: +44 7590 476702
    web ..: http://www.digitalk-pr.de
    email : hampleton@digitalk-pr.de

  • Warum Influencer-Marketing zu einer gelungenen Online-PR Strategie gehört

    Warum Influencer-Marketing zu einer gelungenen Online-PR Strategie gehört

    Immer öfter spricht man über Influencer-Marketing. Das Bild in den Medien ist allerdings etwas einseitig, weshalb viele Unternehmen den Wert und Nutzen für das eigene Unternehmen oft unterschätzen.

    BildForst, 04.06.2024 – Wie Unternehmen die Beziehung zu Influencern zum Teil der Marketing Strategie machen

    Influencer haben in einer digitalisierten Welt erheblichen Einfluss auf das Interesse und Kaufverhalten verschiedener Zielgruppen. Ihr Ziel der besseren Bekanntheit passt optimal zum Ziel von Unternehmen jeder Größe, eigene Produkte und Dienstleistungen glaubwürdig zu präsentieren. Inzwischen hat sich Influencer-Marketing zu einem festen Baustein einer langfristigen Marketing Strategie etabliert.

    Influencer und der Zusammenhang zwischen persönlicher Leidenschaft und Online-PR

    Influencer sind Menschen mit einer starken Leidenschaft für bestimmte Themen. Sie schreiben und fotografieren, bloggen und drehen Videos genau zu dieser einen Sache. Ihre Follower erkennen sie als glaubwürdig und folgen ihrer Meinung. Produkte von ihrem Bad-Tablet werden bei guter Sichtbarkeit online besser gekauft als Vergleichsprodukte von Mitbewerbern ohne diese persönliche Meinung.

    Werbepartner werden auf Influencer aufmerksam, sobald diese Produkte oder Dienstleistungen ihrer Branche online vorstellen. Sie laden diese leidenschaftlichen Personen ein, ihre eigenen Produkte zu testen und zu bewerten. Dem Risiko negativer Einschätzung steht die Chance auf positive Kommentare und somit besseren Zuspruch einer großen Zielgruppe gegenüber.

    Nicht die einzige, aber eine wirksame Marketing Strategie

    Online-PR besteht aus zahlreichen Bausteinen. Einige davon sind kurzfristig wirksam, während andere über lange Zeit beim Aufbau eines Corporate Images hilfreich sind. Influencer-Marketing lässt sich dazwischen einordnen. Es ist dann besonders effizient, wenn die Themen der Influencer zu den Produkten des eigenen Unternehmens bestmöglich passen. Auch in Nischen kann sich dies langfristig bewähren.

    Der Wert von gutem Influencer-Marketing besteht in der Präzision der Onlinepräsentation. Influencer schwafeln nicht allgemein, sondern nehmen sich in jedem Post exakt ein Produkt vor. Die Wahrscheinlichkeit steigt dadurch, nicht zufällige Kunden zu gewinnen, sondern sich glaubwürdig und ebenfalls präzise von Mitbewerbern abzuheben.

    Tipps für den Einstieg ins Influencer-Marketing

    Genauigkeit entscheidet darüber, ob sich Influencer-Marketing erfolgversprechend in das gesamte Paket des Online-PR gewinnbringend einbinden lässt. Folgende Überlegungen sollten dafür möglichst lange vor dem Einstieg getroffen werden:

    Tipp Eins: Kampagnenziel definieren

    Kleine Unternehmen wägen dafür ab, wohin ihre gesamte Marketing Strategie hingehen soll. Dagegen stehen die Kosten, die für Influencer-Marketing mindestens und höchstens pro Monat und Jahr eingeplant werden.

    Tipp Zwei: Zielgruppe definieren

    Je kleiner die Zielgruppe, desto effizienter erreicht sie die Influencer-Strategie als Baustein im Online-PR. Vor allem für kleine, lokal agierende oder höchstens regional aktive Unternehmen ist dies erfolgsentscheidend.

    Tipp Drei: Influencer definieren

    Influencer sind Meinungsbildner, jedoch oft zu allgemein, um die eigenen Produkte hier hervorstechen zu lassen. Es gilt also, diejenigen Personen oder Personengruppen herauszufiltern, die möglichst präzise eine Meinung zu den eigenen oder möglichst vergleichbaren Produkten haben.

    Sie erkennen Ihre eigenen Ziele im Online-PR in der Beschreibung von Influencer-Marketing wieder? Dann nutzen Sie die Erfahrung von Pressemann.com und erfahren telefonisch oder per E-Mail mehr von unserem Service!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Pressemann.com Agentur für Online-PR
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst
    Deutschland

    fon ..: 07251-5056460
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

    Das Portal Pressemann.com ist spezialisiert auf PR- und Pressearbeit für Unternehmen, die keine eigene Presseabteilung haben. Das Besondere an dem Angebot ist die Verbindung zwischen Pressearbeit, die für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und viele Leser sorgt, und der sog. SEO Wirkung, also die Möglichkeit, durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen im Internet positive Wirkung auf die Rankings einer Seite zu erzielen. Es gibt nur wenige Experten, die diese beiden Felder so miteinander kombinieren, dass sich die Wirkung nicht nur ergänzt, sondern deutlich verstärkt.

    Pressekontakt:

    Pressemann.com Agentur für Online-PR
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
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  • Neue Website „dieherkunft.com“ enthüllt die Ursprünge von Nachnamen

    Die neue Website „dieherkunft.com“ enthüllt die Ursprünge von Nachnamen und bietet umfangreiche Informationen zu deren geografischen, kulturellen und historischen Hintergründen

    Mit großer Freude kündigen wir den Start von „dieherkunft.com“ an, einer innovativen Website, die sich der Erforschung und Aufklärung über die Ursprünge von Nachnamen widmet. Diese Plattform ist ab sofort online und bietet eine einzigartige Ressource für alle, die mehr über die Herkunft ihrer Familiennamen erfahren möchten.

    Entdecken Sie die Geschichte hinter Ihrem Namen

    „dieherkunft.com“ wurde entwickelt, um eine Lücke im Bereich der Genealogie und Namensforschung zu schließen. Nutzer können durch eine einfache Eingabe ihres Nachnamens umfangreiche Informationen über die geografischen, kulturellen und historischen Ursprünge ihres Namens erhalten. Die Datenbank umfasst Tausende von Nachnamen und wird ständig erweitert und aktualisiert.

    Innovative Funktionen und benutzerfreundliches Design

    Die Website zeichnet sich durch ihre benutzerfreundliche Oberfläche und ihre innovativen Funktionen aus. Neben der reinen Namenssuche bietet „dieherkunft.com“ auch Hintergrundinformationen zu den historischen Ereignissen und Migrationsmustern, die die Entstehung und Verbreitung von Nachnamen beeinflusst haben. Interaktive Karten und detaillierte Artikel machen die Erkundung zu einem spannenden Erlebnis.

    Eine Ressource für Forscher und Familien

    Egal, ob Sie ein Hobby-Genealoge sind, der mehr über seine Vorfahren erfahren möchte, oder ein Wissenschaftler, der die Verbreitung von Nachnamen untersucht – „dieherkunft.com“ ist die ideale Anlaufstelle. Unsere umfangreiche Datenbank und die sorgfältig recherchierten Informationen machen es leicht, die Ursprünge und Bedeutungen von Nachnamen zu erkunden.

    Über dieherkunft.com

    Die Website wurde von einem Team von Historikern, Genealogen und IT-Experten entwickelt, die sich leidenschaftlich für die Erhaltung und Vermittlung unseres kulturellen Erbes einsetzen. Mit „dieherkunft.com“ möchten wir dazu beitragen, das Bewusstsein für die reiche Geschichte und die vielfältigen Wurzeln unserer Nachnamen zu fördern.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Andrea Ortiz Parera
    Frau Miquel Sintes
    Francesc Gomila 65, 1º
    07500 Manacor
    Spanien

    fon ..: +34679888971
    web ..: https://dieherkunft.com/
    email : seramemorable@gmail.com

    Pressekontakt:

    Andrea Ortiz Parera
    Frau Andrea Parera
    Francesc Gomila 65, 1º
    07500 Manacor

    fon ..: 34679888971

  • 112.BiblioCon2024 – die größte deutsche Fachkonferenz des Bibliothekswesens vom 4. bis 7. Juni in Hamburg

    Auf der BiblioCon werden unter dem Motto Motto offen.lokal.global. Themen wie KI, Fachkräftemangel, Datenhoheit, Demokratieförderung oder OpenAccess für Bibliotheken diskutiert.

    Hamburg, 31.5.2024: Unter dem Motto offen.lokal.global. treffen sich nächste Woche Bibliothekar:innen und Informationsprofessionals im Congress Center Hamburg zur 112.BiblioCon2024. Die Bibliocon ist seit 1900 die zentrale Fachtagung des deutschen Bibliotheks- und Informationswesens, auf der neue Produkte, Trends und Branchenneuigkeiten vorgestellt und Themen wie Künstliche Intelligenz, Fachkräftemangel, Datenhoheit, Demokratieförderung oder Open Access diskutiert werden. Der Kongress will zeigen, welchen gesellschaftlichen Beitrag Bibliotheken in den Bereichen Bildung, Wissensvermittlung, Lese- und Demokratieförderung leisten können. Die Veranstalter, der Berufsverband Information Bibliothek e.V. (BIB) und der Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare (VDB) erwarten mehr als 3.500 Teilnehmende aus 20 Ländern. „Wir freuen uns auf spannende Themen, auf neue Produkte der Firmen, auf die Diskussionen und nicht zuletzt auf die Gastfreundschaft der Hamburger:innen“, sagen die Gastgeberinnen Ute Engelkenmeier vom BIB und Anke Berghaus-Sprengel vom VDB.

    DAS MOTTO
    offen.lokal.global. ist das Motto der diesjährigen Bibliocon. Offen steht für eine vielfältige und offene Gesellschaft, für die sich Bibliotheken einsetzen. Sie wirken lokal für ein demokratisches und lebendiges Miteinander und orientieren sich an globalen Trends und Entwicklungen. Bibliotheken stehen für den offenen Zugang zu Wissen und für verlässliche, zeitgemäße Informationsvermittlung auf hohem Niveau.

    DAS PROGRAMM
    Das Kongressprogramm umfasst an vier Tagen, 240 Veranstaltungen, in 21 parallelen Räumen. 33 Sessions werden per Livestream übertragen. 129 Firmen stellen in einer Fachausstellung ihre neuesten Produkte vor. Kongressbegleitend finden weitere 56 Veranstaltungen, Führungen und Lesungen in verschiedenen Hamburger Bibliotheken, 10 Stadtführungen durch und um Hamburg und eine Kongressparty am 06.06.2024 im Edelfettwerk statt.
    Auf der Eröffnungsveranstaltung am 04.06.2024 um 18:30 Uhr wird der Journalist und Gründer des Portals FragDenStaat Arne Semsrott die Festrede halten. Semsrott engagiert sich für Themen wie Informationsfreiheit, Transparenz und Lobbyismus. Sein neues Buch „Machtübernahme“ erscheint am 3. Juni 2024.
    o Das gesamte Programm finden Sie hier: https://2024.bibliocon.de/programm/
    o Einen Überblick über Schwerpunktthemen finden Sie hier: https://2024.bibliocon.de/wp-content/uploads/2024/05/PM_BiblioCon_Schwerpunktthemen.pdf
    o Die Kongress-Highlights finden Sie hier: https://2024.bibliocon.de/wp-content/uploads/2024/05/PM_BiblioCon_Highlights.pdf

    IHR BESUCH AUF DER BIBLIOCON
    Medienvertreter können sich über das Online-Registrierungsformular auf https://2024.bibliocon.de/registrierung/mit einem entsprechenden Nachweis für die Konferenz akkreditieren.
    Vor Ort ist Kerstin Mordhorst unter folgender Kontaktmöglichkeiten für Sie erreichbar: +49 171 9758003 oder kmordhorst@kit-group.org.

    LESEN SIE WEITERE PRESSEMELDUNGEN AUF https://2024.bibliocon.de/presse/
    o Mit den Angeboten der Bibliotheken die Lesekompetenz verbessern
    o Bibliotheken fordern klare Regelungen und Unterstützung von der Politik

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    K.I.T. Group GmbH
    Frau Kerstin Mordhorst
    Kurfürstendamm 71
    10709 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 246 03 – 260
    web ..: https://2024.bibliocon.de/
    email : bibliocon@kit-group.org

    Pressekontakt:

    B2
    Frau Anja Baer
    Schiffbauerdamm 8
    10117 Berlin

    fon ..: 03097005030
    web ..: https://2024.bibliocon.de/presse/
    email : presse@bibliocon.de

  • So wird ein Schuh draus: Mobile Computer von DENSO optimieren Prozesse

    So wird ein Schuh draus: Mobile Computer von DENSO optimieren Prozesse

    Die Digitalisierung in Europa schreitet voran. Um die stetigen Herausforderungen zu meistern, bieten vor allem das BHT-M60 und BHT-1500 von DENSO klare Vorteile.

    BildDüsseldorf. Mit großen Schritten schreitet die Digitalisierung international voran. Deutschland muss nachziehen, um in Europa den Herausforderungen gewachsen sein zu können. Dabei spielen moderne Datenerfassungsgeräte eine entscheidende Rolle. DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, bietet mit dem BHT-M60 und dem BHT-1500 mobile Computer an, die bereits in erfolgreichen Projekten eingesetzt werden, um Prozesse zu optimieren. Kunden aus zahlreichen Branchen, wie Logistik, Transport, Fertigung, Handel und Event profitieren. Informationen zu DENSO WAVE, mobilen Computern, Auto-ID Lösungen, Handhelds, Scannern und QR Codes gibt es unter https://www.denso-wave.eu/.

    Schuhhändler optimiert Prozesse mit BHT-1500

    Der englische Markenschuhhändler schuh war auf der Suche nach einem mobilen Computer, um die Dauer von Inventuren in seinen 132 Filialen in Großbritannien und Irland zu verkürzen. Dabei war das Ziel, nicht nur den zeitlichen Aufwand, sondern auch die Kosten erheblich zu senken. Das ursprüngliche System war papierbasiert und somit für die steigenden Kundenanforderungen sowie größeren Lagerbestände nicht mehr angemessen. Auf der Suche nach einer modernen Lösung fiel die Wahl auf das BHT-1505BB von DENSO.

    Das Handheld Terminal ist mit 128 Gramm besonders leicht und kompakt. Die Mitarbeitenden von schuh können das Datenerfassungsgerät von DENSO schnell und einfach mit einem Tablet oder Smartphone über Bluetooth verbinden und die nötigen Daten übertragen. Eine lange und komplizierte Einarbeitung ist nicht notwendig.

    Der Schuhhändler verwendet die mobilen Computer von DENSO für die Inventur, Warenretouren in die Lager, das Überprüfen von Lieferungen sowie für die Sicherstellung, dass alle Produkte korrekt in den Läden gezeigt werden. Dank der Handheld Terminals von DENSO erhalten die Kunden einen besseren Service, da die Mitarbeitenden schneller dazu beraten können, welche Größe und Farbe eines Schuhmodells verfügbar ist. So kann schuh eine effektive Nachfrage- und Angebotsprognose erstellen. Die Mitarbeitenden sparen durch die Effizienzsteigerung zudem viel Zeit. Ein weiterer klarer Pluspunkt ist die Maximierung der Produktivität.

    Vorteile des BHT-M60 von DENSO

    Der Markenschuhhändler ist folglich mit den vielen Vorteilen durch die mobilen Computer von DENSO sehr zufrieden und kann das Datenerfassungsgerät wärmstens empfehlen. Zu den Pluspunkten zählen zweifelsohne auch die schnelle Scanleistung sowie der Scanwinkel und das ergonomisch geformte Gehäuse. Ein neueres Modell von DENSO, das ebenso mit vielen Vorteilen punkten kann, ist das BHT-M60, jetzt auch ausgestattet mit Android 13.

    Das BHT-M60 verfügt über eine der stärksten Scan Engines, die auf dem Markt existieren, und erbringt Höchstleistungen – sogar bei gleichzeitig laufenden Prozessen. Da mittlerweile zahlreiche Prozesse von digitalen Neuerungen beeinflusst sind, ist der mobile Computer von DENSO ein wichtiger Begleiter bei der digitalen Wende.

    Lagerkommissionierung leicht gemacht

    Denn das BHT-M60 unterstützt Mitarbeitende auch bei der Kommissionierung. Medicare, einer der größten Pharmagroßhändler in Polen, hat mit dem BHT-M60 von DENSO seine Prozesse bei der Kommissionierung optimiert.

    Vor der Nutzung des Handheld Terminals war das Ausdrucken im Lagerautomationssystem von Medicare die gängige Lösung. Dies führte jedoch nicht nur zu großem Aufwand bei den Mitarbeitenden, sondern auch zu menschlichen Fehlern.

    Mit dem BHT-M60 wurde hingegen eine langfristige Zuverlässigkeit gewährleistet – und der ökologische Fußabdruck reduziert. Das BHT-M60 trägt in diesem Fall folglich sogar zu mehr Nachhaltigkeit des Unternehmens bei. Für Medicare ist zudem die geringere Anzahl von Fehlern bei den einzelnen Arbeitsschritten ein langfristiger Einsparungsfaktor.

    Schuhe, Pharmazie und mehr – DENSO optimiert sie alle

    Als Tochterunternehmen von Toyota ist DENSO WAVE EUROPE globaler Anbieter für hochwertige Auto-ID-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Prozesse nicht nur zu beschleunigen, sondern nachhaltig zu optimieren. In den oben beschriebenen Erfolgsbeispielen zeigt sich die Vielfalt der Vorteile durch mobile Computer. Wenn es um die Herausforderungen der Digitalisierung geht, sollten Datenerfassungsgeräte von DENSO also stets bedacht werden.

    Weitere Informationen zu den Auto-ID Lösungen, mobilen Computern, Scannern, Handhelds, QR Codes und RFID-Lösungen gibt es unter https://www.denso-wave.eu/.

    QR Code ist eine eingetragene Marke von DENSO WAVE INCORPORATED.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DENSO WAVE EUROPE
    Frau Merle-Marie Koske
    Parsevalstraße 9 A
    40468 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 211 540 138 40
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    email : merle.marie.koske@denso-wave.eu

    DENSO WAVE ist ein globaler Anbieter für hochwertige Auto-ID-Lösungen, die Unternehmen in Einzelhandel, Logistik und Gesundheitswesen dabei unterstützen, ihre Lagerverwaltung zu verbessern, vollständige Datentransparenz zu gewährleisten und Prozesse entlang der Lieferkette zu beschleunigen.

    Als Erfinder des QR Code® – einer Technologie, die die Art und Weise, wie Daten gespeichert und abgerufen werden, revolutioniert hat – strebt DENSO nach nichts weniger als Perfektion. DENSO WAVE Hardware- und Softwarelösungen werden daher ausführlich getestet, bevor sie auf dem Markt erhältlich sind. Auf diese Weise stellt das Unternehmen sicher, dass sich Benutzer in Einzelhandel, Logistik und Gesundheitswesen voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können, ohne sich um die Funktionsweise der Technologien sorgen zu müssen.

    Die Lösungen von DENSO WAVE reichen von Premium-RFID-Lesegeräten, Handheld-Terminals / Mobilen Computern und Barcode Scannern bis hin zu komplexen und Cloud-basierten IoT-Datenmanagementsystemen.

    DENSO WAVE. Driven by quality.

    DENSO ist Mitglied der Toyota Gruppe und wird in Europa exklusiv durch die DENSO WAVE EUROPE GmbH vertreten: www.denso-wave.eu

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  • Crowdsourced-Security-Anbieter Bugcrowd erwirbt Informer

    Crowdsourced-Security-Anbieter Bugcrowd erwirbt Informer

    Erweiterung des Angebotes in den Bereichen Angriffsflächenmanagement und Penetrationstests

    BildBugcrowd, ein Cybersecurity-Unternehmen mit Fokus auf Crowdsourced-Security, hat die Übernahme von Informer bekanntgegeben, einem Spezialisten für externes Attack Surface Management (ASM) und kontinuierliche Penetrationstests. Mit der Übernahme will Bugcrowd den Innovationsvorsprung bei der Bereitstellung von daten- und KI-gestützten Crowdsourced-Security-Services für Kunden aller Branchen und Größen ausbauen.

    Das Angriffsflächenmanegment, ist ein entscheidender Aspekt der Cybersecurity-Strategie von Unternehmen. Es umfasst die Identifizierung, Bewertung und kontinuierliche Überwachung potenzieller Schwachstellen und Bedrohungen, die in den nach außen gerichteten Systemen, Anwendungen und Netzwerken einer Organisation bestehen. Die skalierbare externe ASM-Software des 2014 gegründeten britischen Unternehmens Informer nutzt die Möglichkeiten der kontinuierlichen Erkennung von Assets und integrierter Penetrationstests durch Experten. Informer ermöglicht IT-Sicherheits- und Führungskräften Einblicke in kritische Geschäftsprozesse zur Überwachung und Reduzierung von Cyberrisiken.

    Durch die Integration des Know-hows und der Technologien von Informer in das Bugcrowd-Portfolio will Bugcrowd die Reichweite und das Angebot für Kunden auf der ganzen Welt im wchsenden Marktsegment ASM, das auf ein Volumen von 3,3 Milliarden Dollar und einer Wachstumsraten von 29% bis 2029 geschätzt wird, weiter ausbauen. Die weiteren Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

    „Ich freue mich, Informer im Bugcrowd-Team willkommen zu heißen“, erklärt Dave Gerry, CEO von Bugcrowd. „Dies ist die erste Akquisition nach unserer 102-Millionen-Dollar-Kapitalbeschaffung und unterstreicht unser Engagement für kontinuierliches Wachstum und Innovation. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu entwickeln, die Cyber-Risiken antizipiert und vorhersagt. Durch die Förderung einer vertrauenswürdigen Community, die auf dem kollektiven Einfallsreichtum von Unternehmen, Hackern und Sicherheitsexperten aufbaut, wollen wir das Risiko für alle Anwendungen, Systeme und Infrastrukturen mindern. Wir sind entschlossen, uns sowohl organisch als auch durch Akquisitionen weiterzuentwickeln, und wir werden unseren Kunden auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten. Ich bin zuversichtlich, dass diese Ergänzung des Bugcrowd-Teams und der Plattform für unsere Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre von großem Nutzen sein wird.“

    „Durch den Zusammenschluss mit Bugcrowd werden das einzigartige Team und die Innovationen von Informer in den Bereichen Attack Surface Management und PTaaS den traditionellen Markt für Penetrationstests weiter aufmischen und uns einen Wettbewerbsvorteil in der Crowdsourced-Security-Branche verschaffen“, ergänzt Marios Kyriacou, CEO von Informer.

    Informer automatisiert die Identifizierung der externen Angriffsfläche von Organisationen und bietet seinen Kunden spezialisierte Penetrationstests an. Das Unternehmen kombiniert die kontinuierliche Erkennung von Vermögenswerten und Penetrationstests in einer Plattform, die die Leistung des maschinellen Lernens und der Experten-Penetrationstests in einer einzigen SaaS-Lösung vereint. Informer hat seit der Gründung eine umfassende externe ASM-Plattform aufgebaut, die Unternehmen einen Echtzeit-Einblick in ihren Perimeter ermöglicht. Die von Experten geleiteten Penetrationstests und die ASM-Plattform ergänzen die Penetrationstests von Bugcrowd und das bestehende von der Hacker-Community betriebene Attack-Surface-Management-Angebot Bugcrowd ASM Risk.

    Die ASM SaaS-Plattform und die Penetrationstests von Informer sollen vor allem die KI-gestützte Crowdsourced-Security-Plattform von Bugcrowd weiter verbessern. „Die Kunden von Informer werden weiterhin Zugang zur Plattform und zu den Produkten von Informer haben, ohne dass es zu Serviceunterbrechungen kommt. Unser kombiniertes Angebotsportfolio wird bis zum dritten Quartal vollständig integriert und weltweit verfügbar sein, um die kontinuierlichen Bedrohungs- und Exposure-Management-Programme unserer beiden Kunden weiter zu unterstützen.“
    Weitere Informationen über Bugcrowd stehen unter www.bugcrowd.com zur Verfügung.

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    Bugcrowd
    Herr Uwe Scholz
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    12167 Berlin
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    Seit 2012 versetzt Bugcrowd Unternehmen in die Lage, die Kontrolle zurückzugewinnen und den Bedrohungsakteuren einen Schritt voraus zu sein, indem der kollektiven Einfallsreichtum und das Fachwissen der Kunden sowie eine vertrauenswürdigen Allianz von Elite-Hackern mit den patentierten Daten und der KI-gestützten Security Knowledge Platform(TM) vereint werden. Das Netzwerk von Hackern verfügt über vielfältiges Fachwissen, um verborgene Schwachstellen aufzudecken und sich schnell auf neue Bedrohungen einzustellen, selbst bei Zero-Day-Exploits. Mit unübertroffener Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit findet die daten- und KI-gesteuerte CrowdMatch(TM)-Technologie in der Plattform das perfekte Talent für den Kampf gegen Bedrohungen. Damit schafft Bugcrowd eine neue Ära der modernen Crowdsourced Security, die Bedrohungsakteure übertrifft.
    Weitere Informationen finden sich unter www.bugcrowd.com sowie dem Blog.
    „Bugcrowd“, „CrowdMatch“ und „Security Knowledge Platform“ sind Warenzeichen von Bugcrowd Inc. und seinen Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Logos, auf die hier Bezug genommen wird, gehören den jeweiligen Unternehmen.

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  • Kosteneffiziente All-in-one-Lösung für Vehicle Mount Computer im industriellen Umfeld

    Kosteneffiziente All-in-one-Lösung für Vehicle Mount Computer im industriellen Umfeld

    Lieferketten oder Materialfluss optimieren – hoch spezialisierte Industrial-IT trägt zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit bei. Dabei spielen Vehicle Mount Computer eine entscheidende Rolle.

    BildOb beim Einzelstück-Tracking in Lager und Produktion, bei der Frachtverfolgung oder der Überwachung von Ladungs- und Kühlketten: Vehicle Mount Computer an Bord der Fahrzeuge sind das entscheidende Werkzeug zur Steigerung der Effizienz. Das Führen eines industriellen Fahrzeugs ist eine komplexe Angelegenheit. Abgesehen von der perfekten Beherrschung der Maschine hat der Fahrer eine lange Liste von Aufgaben abzuarbeiten, meist in engen Zeitvorgaben. Im modernen industriellen Umfeld wird er dabei von einer spezialisierten Form des PCs unterstützt – dem Vehicle Mount Computer. Der ist mit dem Bordnetz des Fahrzeugs verbunden und liefert dem Lenker sowohl Informationen zur Steuerung der Maschine als auch zu den auszuführenden Arbeiten. Über das per WLAN mit der Zentrale verbundene Display erhält der Fahrer seine Disposition exakt und in Echtzeit. Über eine Reihe programmierbarer Funktionstasten kann er zudem wichtige Parameter zur Fahrzeugsteuerung abrufen. Hat er eine Aufgabe erledigt, bestätigt er dies am Bordcomputer und kann sich dem nächsten Arbeitsschritt widmen. Die Zentrale hingegen wird unverzüglich über den neuen Einsatzort der Maschine bzw. den aktualisierten Lagerbestand der bewegten Güter informiert. Der wirtschaftliche Nutzen und die Zeitersparnis sind dabei so enorm, dass sich die Investition in ein vernetztes Vehicle Mount System schon bald auszahlt.

    Hochwertige Komponenten für eine ausfallsichere Performance

    Dass solche Systeme zur Datenerfassung und Kommunikation in Fahrzeugen höchsten Ansprüchen genügen müssen, liegt auf der Hand. Die Resistenz gegen Schock und Vibration ist dabei ebenso unabdingbar wie der Staub- und Spritzwasserschutz gemäß IP65, ein auf -30 °C bis +60 °C möglicher Temperaturbereich (je nach Modell) und ein Weitbereichs-Spannungseingang, der Versorgungsströme von zehn bis 60 Volt toleriert. Hier punktet die neue FM-V-Serie aus dem Hause Winmate© mit ihrem robusten, nach MIL-STD-810H zertifizierten Gehäusedesign aus Aluminium. Die programmierbaren Funktionstasten und der PCAP-Multi-Touch sind unempfindlich gegen Verkratzen, Schmutz und Ablagerungen und bieten so unverwüstlichen Bedienkomfort.

    Kostengünstig und benutzerfreundlich dank All-in-one-Design auf Android-Basis

    Eine attraktive Neuerung bietet das konsequente All-in-one-Design der FM-V-Serie: Erfolgte die Montage von Vehicle Mount Computern bislang in der Regel über eine separate Docking-Station, sind hier sämtliche Anschlüsse direkt im stabilen Alu-Gehäuse des Gerätes untergebracht. Die Fixierung am Fahrzeug erfolgt einfach per VESA-Montageplatte – eine intelligente Lösung mit erheblicher Kostenersparnis. Auch hinsichtlich der Energieeffizienz hat Winmate© die aktuelle Produktlinie optimiert: Als Herzstück der FM-V-Serie überzeugt die 8-Kern-CPU Snapdragon(TM) 660 von Qualcomm durch leistungsstarke Performance bei minimalem Stromverbrauch. In Kombination mit der weitverbreiteten Android-Plattform ergibt sich ein äußerst benutzerfreundliches System, das flexibel anpassbar ist und die Entwicklung und Integration spezifischer Anwendungen extrem erleichtert. TL Electronic, offizieller deutscher Vertriebspartner von Winmate©, bietet die neuen Vehicle Mount Computer der FM-V-Serie aktuell in den Displaygrößen 10, 12 und 14 Zoll an. Zudem garantiert der Industrial-IT-Experte aus Bergkirchen bei München die Langzeitverfügbarkeit sämtlicher Komponenten.

    Mehr Informationen auf der Website von TL Electronic

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TL Electronic GmbH
    Herr Stefan Götz
    Bgm.-Gradl-Straße 1
    85232 Bergkirchen – Feldgeding
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    Weitere Fotos können bei Bedarf gerne zugesandt werden.

    Bei Veröffentlichung bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars / Links. Vielen Dank!

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  • SIHOT erleichtert Hotellerie die Integration verschiedener Zahlungsanbieter

    SIHOT erleichtert Hotellerie die Integration verschiedener Zahlungsanbieter

    Der Hotelmanagementsoftwareanbieter eröffnet der Branche neue Möglichkeiten: SIHOT.PAYENGINE fungiert als Zahlungsaggregator, der die Zahlungsabwicklung für Hotels und Gastronomiebetriebe vereinfacht.

    BildSIHOT.PAYENGINE kann mehrere Zahlungsdienstleister (PSPs) – auch Payment Services Providers (PSP) genannt – verwalten. Somit haben die Betriebe aus dem Gastgewerbe mehrere Optionen, anstatt auf einen einzigen Anbieter beschränkt zu sein. Das neue Tool von SIHOT bietet nun ein zentral verwaltetes Zahlungssystem, über das alle Daten laufen, für eine höhere betriebliche Effizienz, Kosteneinsparungen sowie mehr Sicherheit für Finanz- und Buchhaltungsabteilungen.
    Mit SIHOT.PAYENGINE können Hotels ihren Kunden darüber hinaus das Omnichannel-Zahlungserlebnis bzw. ein nahtloses kanalübergreifendes Zahlungserlebnis über physische Terminals oder über E-Commerce- und Zahlungs-Apps ermöglichen. Dabei sind eine breite Palette von PSPs wählbar, die ihren Vorlieben entsprechen sowie auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen.

    „Wir haben SIHOT.PAYENGINE entwickelt, um Hoteliers die Wahl zu ermöglichen, mit welchen PSPs sie für ihr Geschäftsmodell zusammenarbeiten möchten. Wir sind eines der wenigen Hotelmanagementsysteme auf dem Markt, das gegenüber Zahlungsanbietern unabhängig ist. Durch die Bereitstellung dieses Konnektivitätsniveaus streben PSPs nun nach einer Integration mit unserem Zahlungstool, damit den gemeinsamen Kunden ein höheres Maß an Service geboten werden kann. Heutzutage besteht für Hotels außerdem ein wachsender Bedarf, mit einer Vielzahl von PSPs zusammenzuarbeiten. Dabei sind jedoch einige digitale Zahlungskanäle und regionaler Zahlungsplattformen zu berücksichtigen. Mit unserer Cloud Native API können PSPs jetzt schnell eine Verbindung zu unserem Zahlungsaggregator herstellen und sich in unsere komplette Produktsuite integrieren“, so Carsten Wernet, CEO der Unternehmensgruppe SIHOT.

    Für Hotels bedeutet die Integration von unterschiedlichen Payment Services Providers in das Hotelmanagementsystem, dass sie mit Hilfe digitaler Rechnungen und Belege schnellere Checkout- und Abrechnungsprozesse ermöglichen können. Darüber hinaus ist die Sicherheit von Zahlungsdaten der Gäste garantiert.

    SIHOT.PAYENGINE nutzt die Tokenisierung, ein Verfahren, bei dem Daten durch andere Daten ersetzt werden, um gespeicherte Kreditkarteninformationen zu verschleiern. Gleichzeitig werden wiederholte Zahlungen oder eine größere Auswahl an Zahlungsmethoden ermöglicht. Hotels stellen außerdem so sicher, dass Zahlungen vorab autorisiert sowie Kundendaten im Treueprogramm vollständig PCI-konform und DSGVO-geschützt sind.

    Carsten Wernet fügt hinzu: „Wir wissen aus Erfahrung, dass Menschen mehr ausgeben, wenn die Zahlungsmöglichkeiten einfacher gestaltet sind. Unser Zahlungsaggregator ermöglicht es Hotels eine breite Palette von Zahlungsoptionen zu integrieren, die durch eine größere Auswahl für ein attraktiveres Gasterlebnis sorgen.“

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    Unternehmensgruppe SIHOT
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    66578 Schiffweiler
    Deutschland

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    SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. Mit SIHOT bietet das bis heute inhabergeführte Unternehmen ein modulares Hotelmanagement-Softwaresysteme für Leisure Hotels, Hotelketten, MICE Hotels und Hostels. Die SIHOT Hotelmanagement-Plattform deckt alle betrieblichen Prozesse ab, bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie eine qualitativ hochwertige Property-Management-Lösung.
    Das Produktportfolio von SIHOT beinhaltet ein umfassendes Property Management System (SIHOT.PMS), eine Hotelbuchungsmaschine (SIHOT.WEB), ein Point of Sale System (SIHOT.POS) und eine Event Management Plattform (SIHOT.C&B).
    SIHOT ist eine modulare Suite. Diese ist vollständig integrierbar oder lässt sich als eigenständiges System in der Cloud als SaaS – mit ergänzenden mobilen Management-Apps – verwalten.
    Die 1986 gegründete GUBSE AG beschäftigt weltweit rund 230 Mitarbeitende an sieben Standorten, wobei SIHOT in rund 3.500 Top-Hotels global eingesetzt wird. Zu den weltweiten Kunden von SIHOT zählen Best Western Hotels & Resorts, Motel One, FTI Group, Wyndham Hotels & Resorts, Meininger Hotels, Accor Group und Collegium Glashütten Zentrum für Kommunikation GmbH.

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  • Neues Partnerprogramm bietet lukrative Verdienstmöglichkeiten für Affiliate-Marketer

    Neues Partnerprogramm bietet lukrative Verdienstmöglichkeiten für Affiliate-Marketer

    Bamberg, 23. Mai 2024 – Ralf Knorz Internetmarketing, ein Unternehmen in der Vermittlung von Wander- und Outdoor-Produkten, freut sich, das neue Partnerprogramm für Affiliate-Marketer zu präsentieren.

    BildMit einer außergewöhnlich hohen Provision von bis zu 70% des Netto-Verkaufspreises bietet dieses Programm eine herausragende Verdienstmöglichkeit für alle, die im Bereich der digitalen Vermarktung tätig sind.

    Das Partnerprogramm von Ralf Knorz Wandern ermöglicht es Teilnehmern, durch die Promotion von Büchern und der beliebten Wanderchallenge über Affiliate-Links, erhebliche Einkommen zu generieren. Diese Links können auf Blogs, Websites, sozialen Medien und in E-Mail-Kampagnen genutzt werden, um die Produkte zu bewerben und Verkäufe zu generieren.

    Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist unkompliziert und kann über die Website von Ralf Knorz Wandern erfolgen. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Konto bei Digistore24, dessen Einrichtung kostenlos ist. Das Programm steht jedem offen, der seine Einnahmen im Affiliate-Marketing steigern möchte.

    Teilnehmer des Partnerprogramms profitieren nicht nur von der hohen Provision, sondern auch von umfangreichen Support-Materialien, die das Marketing erleichtern. Dazu gehören Vorlagen für E-Mails, Posts für Facebook und Instagram sowie Werbebanner, die speziell dafür entwickelt wurden, die Conversion-Rate zu maximieren.

    Ralf Knorz Internetmarketing hat sich durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für Wander- und Outdoor-Enthusiasten einen Namen gemacht. Das Unternehmen versteht es, effektive Marketingstrategien mit tiefer Marktkenntnis zu verbinden, um sowohl Nutzern als auch Affiliate-Partnern den größtmöglichen Wert zu bieten.

    Interessierte, die ihre Einkünfte durch Affiliate-Marketing steigern wollen, sind eingeladen, sich über die Website anzumelden und Teil eines wachsenden Netzwerks von Affiliate-Marketing-Profis zu werden. Verpassen Sie nicht die Chance, mit einem lukrativen Partnerprogramm im Bereich Wandern und Outdoor zu arbeiten.

    Mit einem Fokus auf innovative Online-Marketing-Strategien und einer tiefen Leidenschaft für das Wandern hat sich Ralf Knorz Internetmarketing als Anbieter in der Outdoor-Branche etabliert. Das Unternehmen ist bestrebt, sowohl Kunden als auch Partnern kontinuierlich den besten Wert und Service zu bieten.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Ansprechpartner: Ralf Knorz
    Telefon: +49 170 4613412
    E-Mail: ralf@ralfknorz-wandern.com

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  • MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle

    REPLY: MLFRAME REPLY integriert einen neuen Ansatz zur Analyse und Modellierung von Wissensdatenbanken, um Konversationsmodelle zu erstellen

    17.05.2024 | Reply hat die neueste Version von MLFRAME Reply – einem generativen KI-Framework für heterogene Wissensdatenbanken – auf der jährlichen Veranstaltung Reply Xchange in Mailand vorgestellt, die Innovationen und neuen Technologien gewidmet ist. Das neue Release integriert einen Ansatz zur Analyse und Modellierung von Wissensdatenbanken, die für die Erstellung und Spezialisierung von auf generativer KI basierenden Konversationsmodellen verwendet werden.

    Dieser innovative Ansatz für das Wissensmanagement ermöglicht Konversationsmodelle, die in der Lage sind, komplexe Gespräche zu führen und Beziehungen zwischen ähnlichen Themen in der Wissensbasis zu erkennen, ohne dass eine vorherige Schulung erforderlich ist.

    Die Anwendung MLFRAME Reply für die Modellierung der Wissensbasis erlaubt darüber hinaus die schnelle konzeptionelle Darstellung einer bestimmten Wissensdomäne. So verbessert sich die Organisation und Analyse großer Mengen heterogener oder unstrukturierter Daten. Die Verwendung von Graphenmodellen erleichtert die Definition der Informationsstruktur, indem die wichtigsten Verbindungen und Beziehungen für eine effiziente Analyse identifiziert werden. Die Graphenmodelle sorgen auch für eine automatische Zuordnung der Hauptthemen, wodurch sich manuelle Eingriffe bei der Datenbereinigung und -überarbeitung für das Training der den Gesprächsmodellen zugrunde liegenden Algorithmen reduzieren lassen.

    MLFRAME Reply wurde von Machine Learning Reply, einem Spezialisten für KI-Lösungen, entwickelt und wendet eine proprietäre Methodik zur Analyse von Datenbanken, zum Training von Algorithmen und zur Validierung der Ergebnisse auf die wichtigsten KI-Technologien an. So können schnell generative Konversationsmodelle erstellt werden, die auf dedizierte Wissensbereiche in Unternehmen anwendbar sind. Mit Hilfe von MLFRAME Reply lässt sich die Komponente der „Künstlichen Intelligenz“ für „menschenähnliche“ digitale Assistenten oder Digital Humans aktivieren.

    Mit seinen neuesten Funktionen bietet MLFRAME Reply eine umfassende Unterstützung in allen Phasen der Entwicklung und des Trainings von Konversationssystemen: von der Erstellung einer robusten Datenbank innerhalb bestimmter Wissensbereiche über die Implementierung von Modellen bis hin zum Training und der anschließenden Optimierung von Algorithmen mit den Techniken, die für den jeweiligen Anwendungsfall am besten geeignet sind.

    Weitere Informationen zu MLFRAME Reply und den generativen KI-Lösungen von Reply: www.ai.reply.com

    °°°

    Reply
    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Machine Learning Reply
    Machine Learning Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das auf Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz spezialisiert ist. Das Unternehmen begleitet Kunden auf dem Weg der Digitalisierung und hilft dabei, wettbewerbsfähig zu werden und sich mithilfe von Smart Analytics, Machine Learning und Künstlicher Intelligenz auf Daten zu stützen. Mit Expertise in den Bereichen Deep Learning, Machine Vision, NLP und Predictive Modelling unterstützt Machine Learning Reply Kunden bei der Stärkung ihres Geschäfts, indem es dedizierte sowie erfahrene Entwicklungsteams zur Verfügung stellt. www.machine-learning.reply.de

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    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

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