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  • „Onlineshop-Optimierung im Jahr 2024“ Gratis-Webinar am Mittwoch 6.3.2024

    „Onlineshop-Optimierung im Jahr 2024“ Gratis-Webinar am Mittwoch 6.3.2024

    Für Unternehmen ist Stillstand der Anfang vom Ende, daher sollte sich jeder Shop-Betreiber
    Zeit nehmen für die Weiterentwicklung und Optimierung seines Onlineshops.

    BildGerade kleine und mittelständische Onlineshop-Unternehmen sind oft überfordert mit unübersichtlichen Datenmengen und den stetig wachsenden Pflichten und Anforderungen beim Datenschutz und der Datenverarbeitung.

    EINLADUNG ZUM GRATIS-WEBINAR:
    Wie schnelle, günstige und umsetzbare Shop-Lösungen für das Jahr 2024 aussehen können, zeigt die Firma Conversion.Consulting in ihrem aktuellen Gratis-Webinar am Mittwoch, 6.3.2024 um 18:00 h.

    Hier einige Fragen, die in diesem Webinar/Workshop beantwortet werden:
    – Wie ist eine Onlineshop-Optimierung auch mit kleinem Budget möglich?
    – Wie werden Sicherheitslücken und Schwachstellen schnell erkannt?
    – Wie können Zielgruppendaten besser genutzt und verstanden werden?
    – Wie werden kaufbereite Besucher in treue Kunden umgewandelt?
    – Wo gibt es ein All-in-One-Tool für nahtloses Tracking und gezielte Zielgruppen-Ansprache?
    – Wie erhalten Shop-Besucher ein positives Einkaufserlebnis, damit sie länger bleiben?
    – Wo soll die Werbebotschaft platziert werden, um den größten Effekt zu gewinnen?
    – Wie schafft man es mit nur einem Klick, sein Shop-System automatisch mit den wichtigsten Marketing-Plattformen wie Google Analytics (GA4), Facebook Ads und vielen mehr zu verbinden?

    Außerdem erhalten Webinar-Teilnehmer präzise Antworten von Experten aus der Praxis statt verwirrendem Zahlensalat. Am Ende des Webinars können die Teilnehmer individuelle Fragen zu ihrer Situation stellen.

    Wenn also bezahlbare und schnell umsetzbare Shop-Optimierung für Sie in diesem Jahr 2024 ein wichtiges Thema ist und Sie Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen möchten, dann melden Sie sich am besten gleich zum Gratis-Webinar an über diesen Link:
    https://shoplytics.de/webinar/?aff=Nemrak7

    Freuen Sie sich auf eine aussergewöhnliche, informative und in jedem Fall gewinnbringende Veranstaltung!
    Weitere Informationen: Media-Marketing-Kommunikation Carmen Seeger
    E-Mail: carmenseeger@gmail.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Media-Marketing-Kommunikation
    Frau Carmen Seeger
    Hermannstr. 24
    55286 Wörrstadt
    Deutschland

    fon ..: 06732 4001
    web ..: http://www.conversion.consulting
    email : carmenseeger@gmail.com

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Media-Marketing-Kommunikation
    Frau Carmen Seeger
    Hermannstr. 24
    55286 Wörrstadt

    fon ..: 06732 4001
    web ..: http://www.conversion.consulting
    email : carmenseeger@gmail.com

  • Mit uns können Sie die fachgerechte Festplattenvernichtung Lüneburg umsetzen!

    Schützen Sie Ihre Unternehmensdaten vor Missbrauch und halten Sie sich an die Datenschutzverordnung mit unserer zuverlässigen Festplattenvernichtung in Lüneburg.

    Die deutschen Firmen müssen sich explizit an die Datenschutzverordnung halten, um Ärger mit den Gesetzen zu vermeiden. Diese macht es einem nicht gerade leicht, vor allem, wenn man im Betrieb viele andere Dinge zu tun hat. Schon bei der Annahme von neuen Patienten, Klienten oder Kunden, müssen diese Formulare für den Datenschutz ausfüllen. Bei der Bearbeitung von Daten müssen Firmen einige wichtige Punkte beachten. Und wenn man Dateien/Akten vernichtet, muss man dies für immer tun, niemand darf Zugriff auf die fremden Daten erhalten. In Papierform kann man die Kundendaten recht schnell zerstören, auf Festplatten sieht dies anders aus, wenn man nicht gerade die passenden Geräte dafür selbst besitzt. Das einfache Löschen am Rechner bringt gar nichts, weil die Daten leicht wiederherstellbar wären. Was können Unternehmen aber dann tun? Die Festplatten ausbauen und mit dem Hammer zerstören ? Das ist in einem Unternehmen recht denkwürdig und die falsche Wahl, auch wenn man solche Tipps im Internet erhält. Wenden Sie sich lieber an unsere Festplattenvernichtung in Lüneburg. Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen und holen Ihre Festplatten ab, gerne auch ganze Rechner. Die Datenträgervernichtung in Lüneburg vernichten dann alle Daten mechanisch, nur so sind sie restlos zerstört und entsorgen danach die Hardware.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-lueneburg/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

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    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-lueneburg/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Gemeinsam Dokumente direkt in Zoom bearbeiten: ONLYOFFICE veröffentlicht offizielle App für DocSpace

    Gemeinsam Dokumente direkt in Zoom bearbeiten: ONLYOFFICE veröffentlicht offizielle App für DocSpace

    Die gemeinsame Abstimmung zu Dokumenten im Team wird ab sofort deutlich leichter: Die offizielle ONLYOFFICE DocSpace-App für Zoom erlaubt es, direkt in Zoom-Calls Dokumente zu bearbeiten.

    BildRiga, 26.02.2024 – Die quelloffene Cloud-Office-Lösung ONLYOFFICE veröffentlicht eine Zoom-App, mit der die eigene Kollaborationslösung ONLYOFFICE DocSpace direkt in gemeinsamen Zoom-Calls verwendet werden kann. Damit soll die Abstimmung zu Dokumenten, Tabellen und Präsentationen im Team deutlich einfacher und effizienter werden. Die App bietet die Möglichkeit, DOCX-, XLSX- und PPTX-Dateien zu erstellen, hochzuladen und mit den Berechtigungen „Bearbeiten“ oder „Live-Ansicht“ freizugeben. Auch erweiterte DocSpace-Features wie der integrierte KI-Helfer sind damit direkt in Zoom-Calls nutzbar. Die App ist derzeit als Beta-Version verfügbar.

    Die offizielle ONLYOFFICE DocSpace-App für Zoom ist ab sofort kostenfrei im Zoom App Marketplace unter https://marketplace.zoom.us/apps/OW6rOq-nRgCihG5eps_p-g verfügbar.

    Entwickelt für die Zusammenarbeit an Dokumenten
    Mit der Zoom-App für ONLYOFFICE DocSpace können Nutzer künftig Dokumente, Tabellen oder Präsentationen direkt im Call gleichzeitig mit anderen Teilnehmern bearbeiten. Die Features umfassen die Bearbeitung im Echtzeit- und dem absatzsichernden Co-Editing-Modus, Änderungsverfolgung sowie die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und zu sortieren.
    Alle Dateien, die Teams während eines Zoom-Meetings bearbeiten, werden in speziellen Kollaborationsräumen gespeichert und sind jederzeit und überall zugänglich.
    Nach der ersten Autorisierung der App erhalten Zoom-Benutzer einen DocSpace-Account, der es ermöglicht, Dateien zwischen den Meetings zu verwalten, persönliche und geschäftliche Dokumente zu organisieren und sie einfach über Kollaborations-, benutzerdefinierte oder öffentliche Räume zu teilen.

    Kostenloses DocSpace-Konto und Promo-Tarif für Nutzer der App
    Die neu veröffentlichte App ist kostenfrei erhältlich. Das für die Nutzung notwendige DocSpace-Konto können Nutzer ebenfalls kostenlos erstellen. Nutzer, die sich bis zum 1. August 2024 registrieren, profitieren zusätzlich vom Promo-Tarif. Dieser umfasst 100 Admin-Nutzer, 100 Räume und 100 GB Speicherplatz. Der angebotene Tarifplan ist für 6 Monate ab dem Registrierungsdatum aktiv.
    Zusätzlich können sich große Teams oder Unternehmen, die mehr Administratoren oder mehr Speicherplatz benötigen, für den ONLYOFFICE-Business-Tarif entscheiden. Bei diesem fallen nur Kosten für Admins und Power-User-Zugänge mit erweiterten Rechten an, während reguläre Nutzer kostenlos hinzugefügt werden können.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ONLYOFFICE
    Frau Kseniya Fedoruk
    Ernesta Birznieka-Upish Str. 20A-6
    LV-1050 Riga
    Lettland

    fon ..: +371 63399867
    web ..: https://www.onlyoffice.com/de/
    email : marketing@onlyoffice.com

    ONLYOFFICE von Ascensio System SIA gehört mit über 10 Millionen Benutzern weltweit zu den führenden Open-Source-Plattformen für die kollaborative Bearbeitung von Dokumenten. Die Software integriert alle bekannten Funktionen gängiger Desktop-Anwendungen und enthält zusätzlich zahlreiche Produktivitätstools wie Dokumenten- und Projektmanagement, E-Mail, CRM, Kalender und Chat.
    ONLYOFFICE bietet Usern darüber hinaus umfassende Online-Funktionen: Zugriff von jedem Ort und von jedem Gerät aus, schnellen Dateiaustausch und Kollaboration in Echtzeit.
    ONLYOFFICE Docs lassen sich in jede Cloud-Plattform wie WordPress, Jira, Nextcloud, Moodle und Seafile integrieren. Durch die quelloffene API können Entwickler zudem eigene Add-ons schreiben. Der komplette Quellcode von ONLYOFFICE ist auf GitHub einsehbar.
    Im Jahr 2022 wurde ONLYOFFICE mit dem Cloud Computing Insider Gold Award in der Kategorie ‚Cloud Content Management‘ ausgezeichnet.
    Ascensio System SIA ist Mitglied der Open Source Business (OSB) Alliance, der wichtigsten Interessenvertretung der Open-Source-Wirtschaft in Deutschland.
    Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.onlyoffice.com.

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    Pressekontakt:

    Medienstürmer GbR
    Herr Richard Ruf
    Würzstraße 1
    81371 München

    fon ..: +49 89 215 551 27
    web ..: https://www.medienstuermer.de
    email : onlyoffice@medienstuermer.de

  • B2B Marktplatz für gebrauchte Großformat Produkte

    B2B Marktplatz für gebrauchte Großformat Produkte

    Marktplatz für gebrauchte Großformatdrucker, Plotter und Scanner bietet preiswerte Lösungen für Large Format Printing.

    BildGebrauchte Drucker und Plotter bieten Unternehmen eine kostengünstige und effiziente Lösung für hochwertige Druckaufträge, ohne ein großes Budget für neue Geräte aufwenden zu müssen.

    Auf dem Online-Marktplatz plotter-drucker.de präsentieren Fachhändler eine große Auswahl an preisgünstigen Produkten für den Großformatdruck. Dabei handelt es sich um Gebrauchtgeräte, Vorführgeräte, Restposten und Leasingrückläufer – alle mit Garantie!

    Außerdem werden gebrauchte Plotter, Großformatdrucker und Scanner zu attraktiven Preisen angeboten. Der optionale Lieferservice umfasst das gesamte Bundesgebiet und richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden, Freiberufler und Behörden.

    Das Angebot umfasst eine Vielzahl von gebrauchten Geräten, darunter Plotter, Großformatdrucker und Scanner, die im Auftrag von Fachhändlern, Großhändlern und Unternehmen angeboten werden. Nahezu jeder Anwender im Bereich Großformatdruck findet bei uns die passende Lösung zu günstigen Preisen. Darüber hinaus bieten wir Restposten, Leasingrückläufer sowie Messe- und Demosysteme mit geringer Laufleistung zu günstigen Preisen an.

    Die meisten unserer Gebrauchtsysteme wurden von den Servicetechnikern der Fachhändler generalüberholt und werden je nach Alter und Laufleistung zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Viele unserer Gebrauchtgeräte verfügen zudem über eine Garantie. Auf Wunsch können alle Gebrauchtgeräte deutschlandweit per Spedition geliefert und montiert werden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    plotter-drucker.de
    Herr Harald Peters
    Thälmannstraße 57
    16348 Wandlitz
    Deutschland

    fon ..: +493339770724
    web ..: https://www.plotter-drucker.de
    email : post@plotter-drucker.de

    Marktplatz für professionelle LFP-Systeme. Plotter, Großformatdrucker, Großformatscanner und Schneideplotter. Angeboten werden Großformat Gebrauchtsysteme, Leasingrückläufer und Auslaufmodelle. Die Geräte können gekauft oder als Leasing oder Miete finanziert werden.

    Pressekontakt:

    plotter-drucker.de
    Herr Harald Peters
    Thälmannstraße 57
    16348 Wandlitz

    fon ..: +493339770724
    web ..: https://www.plotter-drucker.de
    email : post@plotter-drucker.de

  • Ein neuer Stern am Himmel des Unternehmertums: AINSES AG i.G.

    Ein Startup, dass sich mit der Entwicklung einer KI-gestützten Software im Bereich der Unternehmensstrategie beschäftigt, hat einen wichtigen Meilenstein erreicht.

    Die Gründungsmitglieder sind visionäre Persönlichkeiten mit langjähriger Erfahrung und einem klaren Ziel vor Augen. Frank Marco Günzel, der Entwickler der CRI-Methode®, fungiert als Vorstandsvorsitzender und treibt die Mission von AINSES energisch voran. Günzel gilt als ehemaliger deutscher Pionier für private Raumfahrtprogramme und hat die zugrundeliegende Methode jahrelang erfolgreich als Strategieberater angewandt.
    Unterstützt wird er von Oliver Falk (CIIA), dem CFO, der die finanzielle Strategie des Unternehmens lenkt und dem COO Jörg Weiland, der sich für die Prozesse und das Risiko innerhalb AINSES verantwortlich zeigt. Diese drei Schlüsselfiguren werden von einem erfahrenen Aufsichtsrat begleitet, angeführt von Gerhard Schuster, dem Aufsichtsratsvorsitzenden, sowie Ass.jur. Ralf Schepers und Leo Kranz.

    Innovative Methode, unterstützt durch KI-Software…
    Die Vision von AINSES ist ambitioniert und zukunftsweisend. Durch die Kombination der CRI-Methode® und der neu entwickelten KI-Software strebt das Unternehmen danach, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, eine klare und effektive Strategie zu entwickeln. Diese Methodik ermöglicht es Unternehmen, in den kommenden wirtschaftlich herausfordernden Zeiten einen erfolgsversprechenden Kurs zu finden und sich gegenüber größeren Wettbewerbern zu behaupten. Mehr zur Methode finden Sie hier: https://dcfalk.de/AINSES-Start.

    …und starkem Unternehmernetzwerk
    Ein wesentlicher Bestandteil der Strategie von AINSES ist die Schaffung eines starken Netzwerks von Diplomaten, die die Ideen des Unternehmens in die Welt tragen und anderen Unternehmern helfen, von den Vorteilen der CRI-Methode® und der KI-Software zu profitieren. Diese Diplomaten, maximal 1000 Unternehmer als Multiplikatoren, erhalten lebenslangen Zugang zur Software sowie Schulungen in der Methodik, was nicht nur ihren eigenen Unternehmen zugutekommt, sondern auch ihren Kunden einen erheblichen Mehrwert bietet.

    So profitieren zukunftsgerichtete Unternehmer
    Der Weg von AINSES verspricht nicht nur Erfolg für das Unternehmen selbst, sondern auch für alle, die sich entscheiden, Teil dieses aufstrebenden Netzwerks zu werden. In einer Zeit, in der die richtige Strategie über Erfolg oder Misserfolg entscheiden kann, bietet AINSES eine Lösung, die kleinen Unternehmen nicht nur eine höhere Überlebenschance gibt, sondern auch exorbitantes Wachstum ermöglicht.
    Wenn Sie mehr über AINSES und die CRI-Methode® erfahren möchten, zögern Sie nicht, einen Termin bei der Unternehmenspräsentation zu buchen. Die Zukunft des Unternehmertums wartet auf Sie – seien Sie dabei, wenn AINSES sie gestaltet!
    Melden Sie sich direkt hier an zur Präsentation: https://dcfalk.de/AINSES-Start

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    AINSES AG i.G.
    Herr Oliver Falk
    Am Schannenbacher Weg 4
    64646 Heppenheim
    Deutschland

    fon ..: 0163 2691704
    web ..: https://ainses.com
    email : oliver.falk@ainses.com

    Pressekontakt:

    AINSES AG i.G.
    Herr Oliver Falk
    Am Schannenbacher Weg 4
    64646 Heppenheim

    fon ..: 0163 2691704
    web ..: https://ainses.com
    email : oliver.falk@ainses.com

  • Revolution im Vertriebsmanagement durch 10XCRM

    Revolution im Vertriebsmanagement durch 10XCRM

    10XCRM revolutioniert Vertrieb, minimiert Admin-Aufwand & steigert Umsatz. Mehr Effizienz, mehr Verkauf.

    BildBremen, Deutschland – In der sich stetig wandelnden Welt des Vertriebs bringt 10XCRM eine bahnbrechende Innovation auf den Markt, die das Vertriebsmanagement und die Administration nahezu vollständig eliminiert. Durch den Einsatz fortschrittlicher KI-Technologie ermöglicht 10XCRM Vertriebsmitarbeitern, sich ausschließlich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den Verkauf. Das System priorisiert automatisch Kontakte nach Relevanz, wodurch das Follow-Up zu einem wahren Genuss wird.

    10XCRM, anerkannt als weltweit größter Close CRM Partner in allen Kategorien, transformiert die Vertriebslandschaft. Mit über 2000 Partnern weltweit steht 10XCRM an der Spitze der Vertriebsoptimierung, indem es Unternehmen ermöglicht, die Effizienz ihres Teams zu steigern, die Qualität ihrer Leads zu verbessern und jede Vertriebschance optimal zu nutzen.

    Die Plattform bietet maßgeschneiderte Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit Experten entwickelt werden. Diese individuelle Betreuung gewährleistet eine nahtlose Integration von Vertriebsfunnels in das System, sodass der Verkauf am Telefon nicht nur einfacher, sondern auch signifikant erfolgreicher wird. Unternehmen, die mit 10XCRM zusammenarbeiten, berichten von einer Vervierfachung ihrer Umsätze, ein Zeugnis der Wirksamkeit und Anpassungsfähigkeit der Plattform an diverse Vertriebsbedürfnisse.

    Durch eine Kombination aus CRM, KI und Dienstleistungen wie Workshops, individueller Umsetzung und vollumfänglicher Betreuung gewährleistet 10XCRM eine optimale Nutzung des Systems. Vom Onboarding bis hin zum laufenden Support nimmt 10XCRM Unternehmen sämtliche Vertriebsmanagement-Aufgaben ab. Dies führt nicht nur zu einer deutlichen Zeitersparnis, sondern auch zu einer Steigerung der Vertriebsleistung.

    Die innovative Vertriebslösung von 10XCRM ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, sich ganz auf den Verkauf zu fokussieren, indem monotone Aufgaben eliminiert werden. Dies führt zu motivierteren Mitarbeitern und präziseren Prozessabläufen. Leads werden optimal verwaltet, wodurch kein Kunde mehr verloren geht. Durch gezieltes Vertriebstracking und die automatische Anpassung der Vertriebsstrategie an die Kundenbedürfnisse können Unternehmen ihr Umsatzpotenzial voll ausschöpfen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    10XCRM
    Herr Muhammed Bagriacik
    Konsul-Smidt-Str. 8s
    28217 Bremen
    Deutschland

    fon ..: +49 421 33117500
    web ..: https://10xcrm.de/
    email : info@10xcrm.de

    10XCRM ist ein Innovator im Bereich Vertriebsmanagement, der durch KI-gesteuerte Lösungen Vertriebsprozesse revolutioniert. Die Plattform optimiert den Fokus und die Effizienz von Vertriebsteams, minimiert administrative Aufgaben und steigert so die Umsätze der Kunden. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und einer zukunftsorientierten Technologie katapultiert 10XCRM Unternehmen in eine neue Ära des Verkaufs.

    Pressekontakt:

    10XCRM
    Herr Muhammed Bagriacik
    Konsul-Smidt-Str. 8s
    28217 Bremen

    fon ..: +49 421 33117500
    web ..: https://10xcrm.de/
    email : omer@10xcrm.de

  • Wir löschen, was nicht in fremde Hände geraten darf

    Sorgen Sie sich nicht länger um die sichere Vernichtung Ihrer Daten, denn unsere Festplattenvernichtung in Langenfeld bietet professionelle und zuverlässige Lösungen für Ihr Unternehmen.

    Wir sind ein Fachbetrieb für die Festplattenvernichtung in Langenfeld. Wir sorgen dafür, dass die Daten auf Ihrer Festplatte nicht mehr lesbar sind! Genauer gesagt, machen wir Ihren Datenspeicher unbrauchbar und niemand hat mehr Zugriff darauf. Dafür setzen wir die modernsten Geräte ein, die der mechanischen Löschung dienen. Genau dies ist wichtig, damit die Kunden- und Patientendaten oder auch weitere Daten bis zum Schluss geschützt sind. Wenden Sie sich an unser Fachunternehmen, wenn Sie Ihre alte Hardware fachgerecht entsorgen möchten und dabei die Daten löschen lassen möchten. Bei uns sind sensible Daten in guten Händen und werden endgültig gelöscht, das garantieren wir Ihnen! Wir gehen bei der Löschung nach DIN 66399 vor, können somit alle Anforderungen der DSGVO erfüllen. Gerade für Unternehmen ist dieser Vorgang nicht immer so leicht. Aber doch ist er wichtig, damit Sie keine Bußgelder wegen falscher Festplattenvernichtung in Langenfeld zahlen müssen. Es gab schon sehr hohe Bußgelder wegen der Verletzung des Datenschutzes, vor denen Sie sich schützen können und sollten. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserer Datenträgervernichtung in Langenfeld und lassen Sie sich von uns helfen. Falls Sie vorab die Preise für unsere Arbeiten erfahren möchten, sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne über die Kosten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-langenfeld/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
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    44339 Dortmund

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  • Wer kann unsere professionelle Festplattenlöschung in Landshut nutzen?

    Entsorgen Sie Ihre alten Festplatten sicher und rechtskonform mit unserer professionellen Festplattenvernichtung in Landshut.

    Der Datenschutz heute ist recht schwer geworden, vor allem für Firmen in Landshut und anderen Bundesländern von Deutschland. Firmen haben sich um eine Menge Dinge zu kümmern, da fällt der Datenschutz manchmal schwer. Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch gut, dass für Verbraucher viel getan wird, vor allem, wenn es um ihre Daten geht. Die Verbraucherrechte werden ernst genommen, deshalb darf Hardware nicht einfach entsorgt werden. Nur dann, wenn die Daten endgültig gelöscht wurden. Aber mit einer Software alleine kann man gegen Daten auf der Festplatte nicht vorgehen, denn diese sind wiederherstellbar. Eine Software ist dafür ausreichend. Wenn sich die Hardware im Büro stapelt, weil man noch keinen Ausweg für sich gefunden hat, ist dies auch nicht gerade hilfreich. Wenden Sie sich stattdessen einfach an unsere Festplattenvernichtung in Landshut, die Ihnen immer gerne zur Seite steht. Wir können Ihnen helfen und das unverzüglich. Von einem Unternehmen erwartet man ein professionelles Vorgehen und dieses können Sie mit unserem Dienst immer gewährleisten. Wenden Sie sich an unser Fachunternehmen, welches schon lange auf dem Markt aktiv ist und den ganzen Tag die Datenlöschung durchführt. Besuchen Sie auch unsere Webseite für zusätzliche Details über unser Leistungsspektrum und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der sicheren Vernichtung Ihrer Datenträger behilflich sein können. Wir kümmern uns gerne um Ihre Datenträgervernichtung in Landshut.

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    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
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    44339 Dortmund
    Deutschland

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    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

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  • Festplatten in Koblenz müssen endgültig zerstört werden!

    Entscheiden Sie sich für unsere professionelle Festplattenvernichtung in Koblenz, um den Datenschutz in Ihrem Unternehmen effektiv zu gewährleisten und potenziellen Datenmissbrauch zu verhindern.

    Der Datenschutz für Firmen in Koblenz ist nicht immer einfach. Nicht jeder Unternehmer kennt sich mit der Löschung von Daten aus, die dann wichtig ist, wenn man sich von alter Hardware trennen möchte. Demzufolge geschehen Fehler, wie die normale Löschung der Daten von den Festplatten. Diese können dann aber leicht wieder hergestellt werden. Manche Firmen schmeißen die Festplatten auch einfach weg. In der Hoffnung, dies fällt nicht weiter auf und die Daten fallen nicht in falsche Hände, was aber passieren kann. Setzen Sie lieber nicht auf Wege, die so einfach erscheinen und doch kein Stück sicher sind und für Sie teuer werden könnten. Es könnten Bußgelder anstehen. Und Ihre Firma wird es nicht leicht haben, falls ein Datenmissbrauch bekannt werden würde. Machen Sie es lieber anders. Wir stehen Ihnen mit unserer professionellen Festplattenvernichtung in Koblenz gerne zur Seite und zwar im gesamten Bundesland. Wir helfen Ihnen schnell weiter und wissen, wie man mit Daten umzugehen hat, die nicht mehr gebraucht werden und nie wieder lesbar sein dürfen. Wir halten uns dabei selbstverständlich an alle BSI Anforderungen und können Ihnen die Datenträgervernichtung in Koblenz zu fairen Preisen anbieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihre Anfrage zu stellen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

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    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
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    Herr Aleksander Jakubowski
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    44339 Dortmund

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  • Wir bieten Ihrem Unternehmen die zuverlässige Festplattenvernichtung in Jena an

    Überlassen Sie uns die sichere Vernichtung Ihrer Datenträger und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – mit unserer Festplattenvernichtung in Jena sind Ihre sensiblen Daten in guten Händen.

    Die heutigen Festplatten sind sehr modern, was gerade für Unternehmen sehr vorteilhaft ist, weil man damit einfach besser arbeiten kann. Aber wenn man alte Hardware gegen Neue austauschen möchte, kann es zu Problemen kommen. Denn dann stellt sich die Frage, wie man diese entsorgen soll und vor allem, was mit den Daten passieren muss, damit diese nicht mehr lesbar sind. Immerhin sieht es das Gesetz vor, dass die Daten endgültig gelöscht werden und auch nicht mehr wiederhergestellt werden können. Somit entfällt eine Software für die Löschung, die für den Privatbereich noch annehmbar ist. Was aber dann? Ganz einfach, wenden Sie sich doch einfach an unsere Festplattenvernichtung in Jena. Wir sorgen mit unserem Fachbetrieb dafür, dass Ihr Unternehmen nicht gestört wird und die Daten wirklich endgültig vernichtet werden. Wir arbeiten mit Maschinen, die alle Daten mechanisch löschen und diese somit wirklich nicht mehr lesbar sind oder gemacht werden können. Danach folgt auch die professionelle Vernichtung der Festplatten. Sie sehen, bei unserer Datenträgervernichtung in Jena sind Sie gut aufgehoben, wir sind für Sie auch im gesamten Bundesland unterwegs, um Ihre Hardware vor Ort abzuholen. Sie können sich immer auf uns verlassen und das Problem Datenschutz für Ihr Unternehmen in zuverlässige Hände geben.

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    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
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    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

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  • Unser Unternehmen nimmt die Festplattenlöschung in Herford vor

    Wenn es um die sichere Vernichtung Ihrer Daten geht, können Sie sich auf unsere professionelle Festplattenvernichtung in Herford verlassen.

    Wir leben in einer wunderbaren und vor allem modernen Zeit, die allerdings auch ihre Tücken haben kann. So müssen sich Unternehmen mit dem Datenschutz auseinandersetzen und geratene dadurch leider oft an ihre Grenzen. Vor allem, wenn es um die Löschung von digitalisierten Dateien geht, die man nicht mehr braucht. Die Daten die auf Festplatte gespeichert sind, sorgen oft für Überforderung, weil man nicht weiß, wie genau diese gelöscht werden können. Daher ist es für viele Unternehmer schwer, wenn alte Festplatten gegen neue Hardware ausgetauscht werden soll. Wie genau werden die Daten gelöscht? Und so, dass sie wirklich nicht mehr lesbar sind oder wiederherstellbar sind? Diese Fragen kommen oft auf, die Antwort darauf ist einfach. Sie können sich nämlich einfach an unsere Festplattenvernichtung in Herford wenden. Wir sind im ganzen Bundesland aktiv und können Ihnen helfen, die Daten auf Dauer zu löschen, so dass es zu keinem Missbrauch kommen kann. Nutzen Sie unsere Datenträgervernichtung in Herford und zahlen Sie dafür einen fairen Preis. Nutzen Sie unsere mechanische Löschung, um Datenmissbrauch zu verhindern und alle Daten unlesbar zu machen! Besuchen Sie auch unsere Webseite für zusätzliche Details über unser Leistungsspektrum und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der sicheren Vernichtung Ihrer Datenträger behilflich sein können.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-herford/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

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  • ibelsa revolutioniert die Zahlungsabwicklung in Hotels: ibelsa.pay verfügt über vollständige Integration

    ibelsa revolutioniert die Zahlungsabwicklung in Hotels: ibelsa.pay verfügt über vollständige Integration

    Der etablierte Anbieter von Hotelsoftware will durch eine benutzerfreundliche Lösung für die Zahlungsabwicklung sowie durch ein kontaktloses Gasterlebnis in der Hotellerie neue Maßstäbe setzen.

    BildDabei greift das inhabergeführte Unternehmen auf zahlreiche sowie langjährige Partner und Anbindungen zurück. Der Hotelier profitiert nun von einem vollständig integrierten Zahlungs-Gateway: Der Bezahlbetrag wird auf das Terminal geschickt, der Gast zahlt und Kartenart und Betrag werden in das ibelsaPMS übertragen. Es ist daher keine manuelle Eingabe mehr an den Kartenterminals notwendig, was vor allem Fehler deutlich reduziert. Anzahlungsaufforderungen via Online-Payment sind ebenfalls durch den Versand mit Hilfe von Paylink-Mails problemlos möglich.
    „Mit ibelsa.pay schaffen wir ein zukunftsweisendes, flexibles und kontaktloses Pay-Erlebnis“, so Philipp Berchtold, Inhaber von ibelsa. „Die One-Click-Zahlungen ermöglichen es Hoteliers, Zahlungen nun schnell, sicher und nahtlos zu verwalten. Dies führt außerdem zu einem verbesserten Gästeerlebnis und erhöht gleichzeitig die Effizienz und Genauigkeit der Zahlungsabwicklung deutlich.“
    Eva Bogner vom Hotel und Restaurant Bootshaus Amberg ergänzt: „Seitdem ich ibelsa.pay nutze, ist der Check-Out quasi nur noch ein Augenaufschlag, weil die meisten Gäste ihre Zahlungsdaten schon bei Online-Check-In hinterlegt haben.“

    Darüber hinaus räumt ibelsa der Sicherheit eine hohe Priorität ein. Daher wurde ibelsa.pay gemeinsam mit fanz.io und Adyen unter Berücksichtigung der höchsten Sicherheitsstandards auf den Markt gebracht und regelmäßig überwacht. Zu den etablierten Sicherheitsstandards gehören die Konformität von PCI DSS & PSD2, Tokenisierung, End-to-end Verschlüsselung sowie eine sichere 3D-Authentifizierung.
    „Man könnte durchaus sagen, dass ibelsa.pay – in Summe wohlgemerkt – Lebensglück schenkt!“, fügt Michael Menzel, Payment Specialist bei der ibelsa GmbH, hinzu.

    Zu den weiteren Features von ibelsa.pay gehören außerdem noch folgende Funktionen:

    – Zahlungsübersicht: Alle Zahlungen im ibelsaPay Dashboard – bezahlt oder ausstehend – in Echtzeit auf einen Blick.
    – Erkennung virtueller Karten: ibelsa.pay erkennt virtuelle Kreditkarten aus den Channel-Managern und passt die daraus resultierenden Zahlungsvorgänge entsprechend an.
    – Zahlungsberichte: Erstellung von individuellen Berichten, um stets alle Zahlungen nachvollziehen zu können – inklusive monatlicher Übersicht mit Zuordnung der Buchung zu der Sammelüberweisung.
    – Zügige Zahlungen: Die Überweisung aller Transaktionsbeträge erfolgt in 2 Tagen; ohne Deposit.
    – Kiosk ready: Ein Zahlungsanbieter für alle Bezahlkanäle – am Kiosk, an der Rezeption, IBE, OTA oder Self-Check-in.
    – Erleichterung für die Buchhaltung: Eine Abrechnung über alle Zahlungskanäle.
    – Voucher: komplexes Gutscheinsystem folgt in Kürze.

    ibelsa setzt mit ibelsa.pay zusammenfassend auf zukunftsweisende Zahlungsmöglichkeiten in der Hotellerie, die zügig, sicher und voll automatisch erfolgen sollen. ibelsa.pay präsentiert sich daher als komplett integriertes Zahlungs-Gateway. Dank Automatisierung passieren Transaktionen schnell und mit wenigen Klicks – egal wann sich der Gast wo befindet.
    Interessierte haben die Möglichkeit, sich auf der Internorga Messe vom 8. bis zum 12. März 2024 in Hamburg in Halle A2 am Stand 321 und am Stand 221 (hotelnext.io) persönlich über das neue Feature von ibelsa zu informieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    hotelnext.io / ibelsa GmbH
    Herr Philipp Berchtold
    Sybelstraße 41
    10629 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 30 3119 7400
    web ..: http://www.ibelsa.com
    email : info@ibelsa.com

    Über die Plattform hotelnext.io können Hoteliers in einer animierten 3D-Tour das Hotel der Zukunft mit den unterschiedlichen Teillösungen der Guest Journey – zum Beispiel Online-Buchbarkeit, digitaler Check-in oder digitale Schankanlage – live entdecken. Alle acht Partner der Plattform hotelnext.io sind Spezialisten und digitale Pioniere auf den jeweiligen Gebieten.
    Über existierende und funktionierende Schnittstellen garantieren die Initiatoren der Plattform eine ganzheitliche Lösung für Hoteliers, um die aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung mit unkompliziert zu meistern.
    Das Team rund um hotelnext.io bietet interessierten Hoteliers stets eine kostenfreie Beratung an. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, alle oder auch nur ausgewählte Lösungen ausführlich kennenzulernen.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR
    Herr Wolf-Thomas Karl
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