Blog

  • Verlassen Sie sich auf unseren kostengünstigen Service

    Für eine sichere und gesetzeskonforme Entsorgung Ihrer Daten: Unsere Festplattenvernichtung in Düren.

    Es gibt viele Unternehmer, die der Meinung sind, eine Festplatte selbst löschen zu können und die dann staunen, wenn es zu einem Datenmissbrauch kommt. Es handelt sich bei der simplen Löschung um keine zuverlässige Festplattenvernichtung in Düren. Aber genau so wird es von den Gesetzen verlangt und daran sollte man sich als Unternehmer auch unbedingt halten. Um zu sehen, dass die Festplattenlöschung nicht einfach ist, könnten Sie es gerne mit einer Software für die Datenrettung versuchen. Diese zeigt Ihnen, dass sich gelöschte Daten vom Rechner leicht wiederherstellen lassen. Mit uns gehen Sie dieser Gefahr aus dem Wege. Wir löschen nicht physikalisch, sondern mechanisch und zwar mit den allerbesten Gerätschaften. Da bleibt absolut nichts zurück, was Ihre Daten anbelangt. Wenn Sie die Daten physikalisch löschen, also am Rechner oder am Laptop, können Sie diese zwar nicht mehr sehen, sie sind aber noch da. Wenn Sie uns Ihre Hardware überlassen, wissen wir genau, wie man Daten löscht und diese nie mehr zu retten sind. Wenden Sie sich somit besser direkt an unsere Datenträgervernichtung in Düren. Wir bieten Ihnen die endgültige Löschung zu fairen Preisen und vor allem ein schnelles Handeln. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie uns gerne anrufen. Ansonsten bekommen Sie bei uns einen schnellen Termin für die Abholung der Hardware und der schnellen Löschung Ihrer Firmendaten!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-dueren/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-dueren/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Mehr Erfolg mit einer professionellen Keyword-Recherche

    Mehr Erfolg mit einer professionellen Keyword-Recherche

    Stellen Sie vor, Sie kennen alle relevanten Keywords in Bezug auf Ihr Projekt, Vorhaben, Business! Maximieren Sie Ihre digitale Sichtbarkeit, mit einer professioneller Keyword-Recherche

    BildIn der heutigen digitalen Ära ist die Sichtbarkeit im Internet entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen finden, ist eine gezielte Keyword-Recherche unerlässlich.

    Genau hier setzt die Dienstleistung von MLcomp.de an:

    Unsere maßgeschneiderte Keyword-Recherche bietet Unternehmen die Möglichkeit, die richtigen Suchbegriffe zu identifizieren, um ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und entwickeln daher individuelle Keyword-Strategien, die auf die spezifischen Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

    Unser erfahrenes Team von Experten führt eine gründliche Analyse durch, um die relevantesten und leistungsfähigsten Keywords für jedes Unternehmen zu ermitteln. Wir berücksichtigen dabei nicht nur die aktuellen Trends, sondern auch die spezifischen Branchen und Zielgruppen unserer Kunden. Das Ergebnis ist eine umfassende Liste von Keywords, die dazu beitragen, die Sichtbarkeit und das Ranking des Unternehmens in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Aber nicht nur: die Keywords können beispielsweise für Werbeanzeigen bei google, Bing und Co. hervorragend eingesetzt werden.

    „Bei MLcomp.de sind wir leidenschaftlich darum bemüht, unseren Kunden zu helfen, ihr volles Potenzial im digitalen Raum auszuschöpfen“, sagt Michael Lüdemann, Gründer von MLcomp.de.

    „Unsere Keyword-Recherche-Dienstleistung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Online-Präsenz und bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen.“

    Seien Sie Ihren Mitbewerbern immer das entscheidende Keyword voraus!

    Ideal auch für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Online Marketer und Startups.
    Kontaktieren Sie noch heute MLcomp.de, um mehr über unsere Keyword-Recherche-Dienstleistung zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, die Sichtbarkeit und den Erfolg Ihres Unternehmens im digitalen Zeitalter zu maximieren.

    Über MLcomp.de: Wir sind ein professioneller Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der digitalen Marketingstrategie. Mit einem engagierten Team von Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im digitalen Raum zu erreichen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MLcomp.de
    Herr Michael Lüdemann
    Klugstr. 37
    80638 München
    Deutschland

    fon ..: 089 23790701
    web ..: https://mlcomp.de/
    email : kontakt@mlcomp.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

    Pressekontakt:

    MLcomp.de
    Herr Michael Lüdemann
    Klugstr. 37
    80638 München

    fon ..: 089 23790701
    web ..: https://mlcomp.de/
    email : kontakt@mlcomp.de

  • Wir bieten die zuverlässige Festplattenvernichtung in Bottrop und Umgebung

    Entsorgen Sie alte Festplatten sicher und zuverlässig! Unsere professionelle Festplattenvernichtung in Bottrop sorgt dafür, dass Ihre sensiblen Daten endgültig gelöscht werden.

    Sie als Unternehmen müssen sich irgendwann mit der Festplattenvernichtung in Bottrop beschäftigen, Gründe gibt es dafür verschiedene. Sie müssen sich auf jeden Fall kümmern, wenn Sie die Daten auf den Festplatten nicht mehr brauchen. Ob nun wegen Geschäftsaufgabe, wegen Umrüstung der Geräte oder weil auch mal eine Festplatte kaputt geht. Wenn Sie sich von Daten trennen wollen, die auf Festplatten gespeichert sind, müssen Sie sich dabei an den Datenschutz halten. Dieser ist sehr streng geregelt und muss eingehalten werden, wenn Sie kein Opfer von Datenmissbrauch werden wollen. Daten müssen endgültig gelöscht werden, um den Missbrauch durch Dritte zu vermeiden, wer dies nicht tut, muss mit Bußgeldern rechnen, die recht hoch ausfallen. Daten können nicht einfach nur am PC oder Laptop gelöscht werden, sie sind dann immer noch lesbar, auch wenn Sie diese nicht mehr sehen. Die Daten bleiben trotzdem auf der Festplatte und lassen sich mit einer Software für die Datenrettung schnell wiederherstellen. Dies ist ein guter Grund, sich lieber auf Fachleute zu verlassen und sich an unsere Datenträgervernichtung in Bottrop zu wenden. Wir vernichten Ihre Daten garantiert! Wir entfernten Ihre sensiblen Daten mechanisch mit modernen Geräten, so sind diese perfekt vernichtet. Besuchen Sie gerne unsere Webseite für detaillierte Informationen, aktuelle Angebote und einen umfassenden Einblick in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-bottrop/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-bottrop/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Arthy startet App – digitaler KI-Assistent kommt auf’s Smartphone

    Arthy startet App – digitaler KI-Assistent kommt auf’s Smartphone

    E-Commerce gilt als herausforderndes Umfeld mit intensivem Wettbewerb

    Bild– Arthy ist die KI-gestützte Full-Service-Plattform, die Online-Händler bei der Optimierung ihres Amazon-Geschäfts unterstützt.

    – Arthy bringt neue App auf den Markt, die vollumfänglich Händler auf Amazon in Echtzeit reagieren lässt und mit Informationen versorgt

    Der Bereich des E-Commerce ist bekanntlich ein dynamisches Umfeld, das sich kontinuierlich wandelt und von einem intensiven Wettbewerb sowie Kostendruck geprägt ist. Langfristiger Erfolg erfordert von Händlern eine ständige Steigerung ihrer Effizienz und eine verstärkte Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden. In dieser Hinsicht setzt das in Hamburg ansässige Softwareunternehmen amz.tools GmbH mit seiner KI-basierten Full-Service-Plattform Arthy an. Mit der neusten Veröffentlichung ihrer App ist die Kommunikation und der Zugang zu Arthy jetzt noch umfassender.

    Als KI-gestützte Assistenz analysiert Arthy kontinuierlich und rund um die Uhr Milliarden von Daten, die von der Amazon-Plattform und anderen relevanten Quellen stammen. Diese umfassende Analyse ermöglicht es Händlern, klare Handlungsempfehlungen zu erhalten, die darauf abzielen, Kosten einzusparen und Margen zu optimieren.

    Neues Release: Der digitale Assistent jederzeit griffbereit

    Arthy, der digitale Assistent, ist jetzt auch für mobile Endgeräte verfügbar. Mit der neuen Smartphone-App kann nun jederzeit und überall auf alle relevanten Key Performance Indicators (KPIs) und Push-Benachrichtigungen zugegriffen werden. Das Team hinter Arthy hat sich darauf konzentriert, proaktive Funktionen und eine kontinuierliche Überwachung in den Vordergrund zu stellen. Das bedeutet, dass dank der neuen App stets alle Veränderungen ersichtlich sind und frühzeitig auf wichtige Entwicklungen reagiert werden können.

    Ein herausragendes Merkmal dieser neuen Version ist der Homescreen, der nun mit 6 essentiellen KPIs ausgestattet ist. Darunter befindet sich ein smartes Messaging System, das die Kommunikation zwischen den Nutzern optimiert und eine nahtlose Interaktion ermöglicht. Des Weiteren wurden spezielle Funktionen für Automation User integriert, die es diesen ermöglichen, „missing inbound Fälle“ und „size change Fälle“ im Rahmen von Reimbursement Cases direkt über die App zu bearbeiten. Diese neuen Features vereinfachen nicht nur die Arbeitsabläufe, sondern steigern auch die Effizienz und Produktivität der Nutzer.

    „Die App ist ein weiterer Meilenstein für uns. Die App informiert proaktiv, sobald Handlungsbedarf besteht, und die wichtigsten Meldungen werden in Echtzeit auf das Smartphone gebracht. So kann immer und überall rechtzeitig reagiert werden und es wird keine Chance zur Optimierung verpasst“, so Florian Giday, Geschäftsführer von amz.tools GmbH.

    Weitere Informationen unter: https://www.getarthy.com/de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    amz.tools GmbH
    Herr Matthias Buck
    Schröderstiftstraße 30
    20146 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: –
    web ..: https://www.getarthy.com/de
    email : m.buck@bettertrust.de

    .

    Pressekontakt:

    amz.tools GmbH
    Herr Matthias Buck
    Schröderstiftstraße 30
    20146 Hamburg

    fon ..: –
    web ..: https://www.getarthy.com/de
    email : m.buck@bettertrust.de

  • Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel

    Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.

    15.02.2024 | Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internationale Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent. Diese positive Entwicklung ist das Ergebnis einer innovativen Strategie mit Fokus auf kundenzentriertes Online-Shopping, um das Einkaufserlebnis zu verbessern, die Kauffrequenz zu erhöhen und die Kundenbindung nachhaltig zu stärken.

    Grundlage für den Erfolg ist eine von Up Reply konzipierte personalisierte Customer Journey, die den Kunden auf der Website ein maßgeschneidertes, nahtloses Einkaufserlebnis bietet. Durch zugeschnittene Inhalte und Angebote werden Nutzer auch ohne konkrete Kaufabsicht zum Besuch der Website inspiriert und optimal bei der Produktrecherche und -auswahl unterstützt.

    Für personalisierte Shoppingerlebnisse im C&A-Webshop, setzt Up Reply auf die Implementierung der Plattform Dynamic Yield, den Aufbau eines „Center of Excellence“ und A/B-Tests: Mit Dynamic Yield wurden Kampagnentemplates erstellt, um die Inhalte entlang der Customer Journey zu vereinheitlichen. Das „Center of Excellence“ sorgt für die Verteilung von Verantwortlichkeiten und stellt sicher, dass die Personalisierungsstrategie reibungslos umgesetzt werden kann. Kontinuierliche A/B-Tests helfen dabei, die Relevanz von Produkten oder Empfehlungen zu evaluieren.

    Dr. Corinna Ogonowski, Lead User Research & Experimentation bei C&A, fasst zusammen: „Die Agentur Up Reply ist eine gute Partnerin zur Skalierung von Personalisierungs- und A/B Test-Programmen. Mit Hilfe ihrer strategischen und operativen Unterstützung waren wir in der Lage, unser Programm in kurzer Zeit auf ein neues Level zu heben. Wir haben sehr gute Ergebnisse bei der Optimierung der User Experience und weiteres Wachstum erzielt. Besonders hervorheben möchte ich ihre technische Kompetenz bei Dynamic Yield und anderen Plattformen.“

    Darüber hinaus legt Up Reply besonderen Wert auf den Einsatz von Automatisierungslösungen. Ziel dieser Maßnahmen ist es, den durchschnittlichen Bestellwert zu erhöhen und die Retourenquote zu senken. Um neue Wachstumspotenziale zu erschließen, wurden Marketingkampagnen automatisiert und die Internationalisierung der Personalisierungsstrategie vorangetrieben.

    Die Vorteile von personalisiertem Content gehen über ein verbessertes Kundenerlebnis hinaus und bieten Händlern klare Vorteile. Dazu gehören ein höheres Kundenengagement, eine höhere Kauffrequenz, geringere Retourenquoten und vermehrte Weiterempfehlungen, die zu dauerhaften Kundenbeziehungen und letztlich zu höheren Umsätzen führen.

    Roman Goedeke, Executive Partner von Reply, kommentiert: „Mit unserem Maßnahmenkatalog, der den Nutzer ins Zentrum stellt, konnten wir dazu beitragen, die prognostizierte Umsatzsteigerung für C&A zu realisieren. Dieses Projekt unterstreicht die Bedeutung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit einer kohärenten Strategie für nachhaltige Geschäftseffekte und zeigt, wie Up Reply durch innovative Strategien und Technologien das Customer Engagement und die Kundenloyalität stärkt, Akquisitionskosten senkt und den Marketing-ROI erhöht.“

    °°°

    Reply
    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Up Reply
    Up Reply ist innerhalb der Reply Gruppe auf digitales Wachstum und Optimierung der Customer Experience spezialisiert. Die Experten von Up Reply bieten internationalen Kunden ein bewährtes Methodenset bei der Personalisierung digitaler Kanäle, A/B-Tests und datenbasierten Analysen entlang der gesamten Customer Journey. Das Ergebnis sind nutzerzentrierte Erlebnisse, die auf die Geschäftsziele der jeweiligen Unternehmen einzahlen. Up Reply unterstützt mit Strategieberatung, beim Onboarding und bietet Fullservice rund um Tools wie Dynamic Yield, Optimizely, Adobe Target oder Adobe Analytics, Google Analytics und Contentsquare. upreply.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

  • Nutzen Sie unseren Service, wenn es um den Datenschutz Cottbus geht

    Unsere Festplattenvernichtung in Cottbus garantiert Unternehmen eine zuverlässige, datenschutzkonforme Datenlöschung und spart Zeit sowie mögliche Bußgelder.

    Viele Unternehmen geben die Verantwortung für den Datenschutz nur zu gerne an ihre Mitarbeiter ab. So leicht ist dies aber nicht, denn vielleicht haben diese gar keine Ahnung von der endgültigen Datenlöschung. Und bei Fehlern haftet am Ende der Firmeninhaber. Wenn Sie Bußgelder vermeiden möchten, weil Sie Opfer von Datenmissbrauch geworden sind, sollten Sie lieber richtig agieren. Wenden Sie sich an unserer Festplattenvernichtung in Cottbus, denn wir wissen wie es geht! Wir bieten Ihnen für die Datenzerstörung einen guten Preis und garantierten die endgültige Zerstörung aller Daten. Sie können uns auch gerne die Festplatten mit Computer übergeben, wenn dieser auch entsorgt werden soll. So brauchen Sie nichts auszubauen und können viel Zeit einsparen. Wir holen die Hardware bei Ihnen ab, beginnen sofort mit der Datenlöschung und entsorgen dann die alte Hardware. Sie sehen, mit unserer Datenträgervernichtung in Cottbus können Sie sich viel Arbeit sparen und sich trotzdem an den Datenschutz halten. Wir können auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken und davon profitieren Sie mit Ihrem Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind selbstverständlich alle diskret, darauf können Sie sich verlassen. Für vertiefte Informationen, aktuelle Angebote und einen umfassenden Einblick in unsere Dienstleistungen besuchen Sie gern unsere Webseite. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Auftrag!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-cottbus/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-cottbus/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • MASANGSOFT aktualisiert „MICROVOLTS: Recharged“ und eröffnet den Epic Store

    MASANGSOFT aktualisiert „MICROVOLTS: Recharged“ und eröffnet den Epic Store

    Wir freuen uns Ihnen die Update für „MICROVOLTS: Recharged“ (MVR) vorstellen zu dürfen, das bei unseren weltweiten Fans so beliebte TPS-Spiel von Masangsoft.

    Bild„MICROVOLTS: Recharged“ (MVR) ist ein auf Steam erhältlicher Free-to-Play-PC-Online-Shooter mit spannenden und temporeichen Kämpfen in einer bezaubernden Mikro-Welt. Verschiedene thematische Karten und mehrere Modi garantieren abwechslungsreiche Gefechte. Die Third-Person-Perspektive bietet neue Perspektiven auf das Schlachtfeld und man kann alles in Echtzeit verfolgen. Mit sieben ausgesuchten einzigartigen Waffen kann man sich seine eigene ausgetüftelte Strategie entwickeln. Für seinen Avatar stehen den Spielern neun originelle Action-Figuren zur Verfügung und Sie können sich das Outfit selbst aussuchen. Mit dieser einfach zu bedienende Steuerung und dem coolen Spielspaß können Sie Ihrem Alltagsstress entfliehen. MVR ist einzigartig, da kann auch massives Action-Gaming nicht mithalten.

    Drei Starter Pack DLCs veröffentlicht:

    Am 30. Januar haben wir das DLC Starter Pack für unsere neuen User veröffentlicht.
    Rechtzeitig zum Steam Spring Festivals zum Sonderpreis!
    Die Starter Packs enthalten Membership, RT und Outfits.

    Maid-Season-Outfit:
    Die Outfits der Maid-Season werden am 27. Februar enthüllt, Ihr könnt euch dann gleich am Maid-Season-Dioramastand anmelden.

    Ligaspiel:
    Wir entwickeln ein Ligasystem, bei dem Ihr in zwei Varianten gegeneinander antreten könnt: Solo (1v1) und Team (4v4). Die Preseason kommt, sobald die Ligen aktualisiert wurden.

    Epic Games Store:
    „MICROVOLTS: Recharged“ wird im März auch im Epic Games Store erhältlich sein.

    „Wir haben hart daran gearbeitet, die Erwartungen der Gamer seit dem Start von MICROVOLTS am 9. September letzten Jahres zu erfüllen und haben mit Freude festgestellt, dass Euer Interesse und Eure Teilnahme ungebrochen ist“, so ein Vertreter von Massangsoft.

    Weitere Informationen finden Sie auf diesen offiziellen Websites:

    Website : https://mv.masanggames.com/ 

    Forum : https://mv-forum.masanggames.com/ 

    Steam : https://store.steampowered.com/app/1426440/MICROVOLTS_Recharged/
     
    Epic Store: MICROVOLTS: Recharged Coming Soon – Epic Games Store 

    Discord : https://discord.gg/tKdzjmUYfj 

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Masangsoft
    Frau Presse Team
    30, Centum seo-ro, Haeundae-gu 19F
    48058 Busan
    Korea

    fon ..: +82 070 4991 0570
    web ..: https://www.youtube.com/@masangsoft.official
    email : CS@masnagsoft.com

    Masangsoft
    19F, 30, Centum seo-ro, Haeundae-gu
    Busan / Republic of Korea

    E: CS@masnagsoft.com 
    T: +82 070 4991 0570
    https://mv.masanggames.com/

    Pressekontakt:

    Masangsoft
    Frau Presse Team
    30, Centum seo-ro, Haeundae-gu 19F
    48058 Busan

    fon ..: +82 070 4991 0570
    web ..: https://www.youtube.com/@masangsoft.official
    email : CS@masnagsoft.com

  • Wir übernehmen Ihre Festplattenvernichtung in Bergisch Gladbach – zuverlässig und seriös

    Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Datenschutzverletzungen, indem Sie sich auf unsere Festplattenvernichtung in Bergisch Gladbach verlassen – kontaktieren Sie uns noch heute!

    Heute müssen sich alle Unternehmen in unserem Land an den Datenschutz halten, der mit strengen Regeln daher kommt. Unternehmer müssen alte und defekte Festplatten sachgerecht vernichten, um keinen Ärger zu bekommen, sobald diese nicht mehr gebraucht werden. Wenn Daten in falsche Hände geraten, kann dies ein hohes Bußgeld mit sich bringen und leider auch dem guten Ruf des Unternehmens schaden. Kundendaten müssen geschützt werden, eben wegen der Verbraucher. Festplatten in den Müll zu werfen, ist von daher keine gute Idee und auch strafbar, wenn es zu einem Datenmissbrauch kommen sollte. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, die Daten selbst endgültig zu löschen, wenden Sie sich an unsere Festplattenvernichtung in Bergisch Gladbach. Wir helfen Ihnen umgehend weiter und setzen für die Löschung modernste Geräte ein. Eine Software für die Löschung wichtiger Daten ist leider nicht ausreichend. Damit brauchen Sie es erst gar nicht zu versuchen. Nehmen Sie das Thema Datenschutz ernst und agieren Sie richtig, für Ihr Unternehmen! Bei uns reicht ein Telefonat und schon holen wir Ihre Festplatten in Ihrem Unternehmen ab, um die Datenträgervernichtung in Bergisch Gladbach anschließend in unserem Fachbetrieb durchzuführen. Für vertiefte Informationen, aktuelle Angebote und einen umfassenden Einblick in unsere Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Webseite.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-bergisch-gladbach/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-bergisch-gladbach/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Innovative Groupware „Antony“ revolutioniert den Handwerkssektor

    Antony ist eine innovative Groupware, die als Antwort auf die Herausforderungen im Handwerk entwickelt wurde

    Bocholt, 13.Februar 2024 – Die Herausforderungen im Handwerk, die durch ineffiziente Prozesse und mangelnde Vernetzung entstehen, finden nun eine wegweisende Antwort:
    Die Groupware „Antony“ wurde entwickelt, um Zeit- und Arbeitsaufwände zu minimieren und somit Unternehmen und Mitarbeitern mehr Raum für ihre eigentlichen Tätigkeiten zu geben.
    Antony steht nicht nur für eine innovative Lösung, sondern auch für einen entscheidenden Schritt in Richtung einer effizienteren und vernetzten Zukunft im Handwerkssektor. Die Entwickler haben gezielt an den zentralen Herausforderungen gearbeitet und eine maßgeschneiderte Lösung erarbeitet – die Antwort auf die digitalen Herausforderungen, denen Handwerksbetriebe heute gegenüberstehen.
    Auf Basis modernster Technologien bietet Antony eine benutzerfreundliche Plattform, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen verbessert. Die Groupware ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Projekten, Aufgaben und Ressourcen und führt damit zu einer Reduktion von Zeit- und Arbeitsaufwänden.

    „Mit Antony möchten wir nicht nur eine Software-Lösung präsentieren, sondern einen Beitrag zur Transformation des Handwerkssektors leisten. Die Vernetzung von Teams, die Optimierung von Prozessen und die Einsparung von Ressourcen sind unsere zentralen Ziele“, erklärt Bert Frey, Head of Business Development bei Antony.

    Im Gegensatz zu herkömmlicher Groupware. zeichnet sich Antony nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern auch durch ihre Anpassungsfähigkeit aus, da sie sehr einfach auf die individuellen Bedürfnisse verschiedenster Handwerksbetriebe zugeschnitten werden kann.
    Antony als flexible Lösung für eine Vielzahl von Branchen stellt einen bedeutenden Fortschritt für den Handwerkssektor dar. Die Einführung dieser Groupware ebnet den Weg in die digitale Zukunft für Unternehmen im Handwerksbereich.
    Für weitere Informationen und Testzugänge zu Antony stehen Ihnen Bert Frey unter bert@die-groupware.de zur Verfügung.

    Das Unternehmen
    Geleitet von den Geschäftsführern Lukas Bauhaus und Dennis Scheidner, bietet das Systemhaus antony seit über 17 Jahren professionelle IT-Dienstleistungen. Neben den klassischen Feldern eines Systemhauses wie Implementierung von Netzwerken, Softwaresystemen, Softwareentwicklung und vielfältigen Serviceleistungen hat antony sein Kompetenzspektrum systematisch erweitert.

    Kontakt:
    antony Groupware GmbH
    Robert-Bosch-Straße 22
    46397 Bocholt
    Tel: +49 2871 4892700
    info@die-groupeware.de
    https://www.die-groupware.de/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    antony Groupware GmbH
    Herr Bert Frey
    Robert-Bosch-Straße 22
    46397 Bocholt
    Deutschland

    fon ..: +49 2871 4892700
    web ..: https://www.die-groupware.de/antony-die-groupware
    email : bert@die-groupware.de

    Das Unternehmen
    Geleitet von den Geschäftsführern Lukas Bauhaus und Dennis Scheidner, bietet das Systemhaus antony seit über 17 Jahren professionelle IT-Dienstleistungen. Neben den klassischen Feldern eines Systemhauses wie Implementierung von Netzwerken, Softwaresystemen, Softwareentwicklung und vielfältigen Serviceleistungen hat antony sein Kompetenzspektrum systematisch erweitert.

    Pressekontakt:

    antony Groupware GmbH
    Herr Bert Frey
    Robert-Bosch-Straße 22
    46397 Bocholt

    fon ..: +49 2871 4892700
    web ..: https://www.die-groupware.de/antony-die-groupware
    email : bert@die-groupware.de

  • Kostenfreie SEO-Analyse: Der SEO Experte Daniel Götz

    Kostenfreie SEO-Analyse: Der SEO Experte Daniel Götz

    Als SEO Experte, unterstütze ich dich, durch mehr Sichtbarkeit in Google, die richtigen Kunden und Mitarbeiter zu finden. Sichere dir jetzt eine kostenfreie SEO-Analyse!

    BildNeumarkt, 28. Januar 2024 – Der renommierte SEO Experte Daniel Götz stellt Unternehmen ab dem 1. Februar 2024 eine innovative Lösung zur Verfügung, um ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und so potenzielle Kunden gezielter anzusprechen. Mit der Einführung der kostenfreien SEO-Analyse ermöglicht Daniel einen umfassenden Einblick in ihr Online-Potenzial und bietet ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Sichtbarkeit bei Suchmaschinen.

    „In einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt sind Unternehmen darauf angewiesen, im Internet präsent und gut auffindbar zu sein. Mit meiner kostenfreien SEO-Analyse unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit zu steigern und dadurch gezielt neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen“, erklärt der SEO Experte Daniel Götz.

    Die SEO-Analyse wird Unternehmen auf der Webseite von Daniel Götz unter https://www.goetz-daniel.de/ zur Verfügung stehen. In einem kostenlosen Beratungsgespräch wird Daniel dabei die individuellen Potenziale eines Unternehmens ermitteln und aufzeigen, wonach potenzielle Kunden suchen. Durch eine gezielte Optimierung der Webseite kann diese bei Suchmaschinen wie Google und anderen höher gelistet werden, was zu einer größeren Sichtbarkeit und somit zu mehr Kunden führt.

    Die kostenfreie SEO-Analyse des renommierten SEO Experten steht allen Unternehmen zur Verfügung, die ihre Online-Sichtbarkeit verbessern möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um kleine, mittelständische oder große Unternehmen handelt. Daniels langjährige Erfahrung und Expertise in der Suchmaschinenoptimierung machen ihn zum idealen Ansprechpartner für alle Branchen.

    Die SEO-Analyse von Daniel Götz bietet Unternehmen einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz. „Im digitalen Zeitalter suchen Kunden verstärkt über Suchmaschinen nach Produkten und Dienstleistungen. Sichtbarkeit bei Suchmaschinen wie Google ist daher von entscheidender Bedeutung, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Mit meiner SEO-Analyse helfen wir Unternehmen, dieses Ziel zu erreichen“, betont Daniel.

    Zusätzlich zu den kostenfreien SEO-Analysen hat Daniel Götz eine herausragende Stellung als SEO Experte im Bereich der Suchmaschinen. Er ist Nr.1 in Google und konnte bereits zahlreiche Kunden dabei unterstützen, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und ihr Geschäft erfolgreich auszubauen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    SEO Experte
    Herr Daniel Götz
    Föhrenweg 34
    92318 Neumarkt
    Deutschland

    fon ..: 015110191827
    web ..: https://www.goetz-daniel.de/
    email : daniel.goetz@sellwerk.de

    Als SEO Experte, unterstütze ich dich, durch mehr Sichtbarkeit in Google, die richtigen Kunden und Mitarbeiter zu finden. Sichere dir jetzt eine kostenfreie SEO-Analyse und ich zeige dir dein Potential.

    Pressekontakt:

    SEO Experte
    Herr Daniel Götz
    Föhrenweg 34
    92318 Neumarkt

    fon ..: 015110191827
    web ..: https://www.goetz-daniel.de/
    email : daniel.goetz@sellwerk.de

  • VARIO Software AG kürt Business Partner 2023

    VARIO Software AG kürt Business Partner 2023

    Der ERP-Hersteller VARIO Software AG kürte in diesem Jahr das Unternehmen OSKO IT aus Hamburg zum Business Partner des Jahres 2023.

    BildOSKO IT aus Hamburg wird VARIO Business Partner des Jahres 2023.

    Der ERP-Hersteller VARIO Software AG kürte in diesem Jahr das Unternehmen OSKO IT aus Hamburg zum Business Partner des Jahres 2023.

    Mit der Auszeichnung, welche dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen wurde, würdigt die VARIO Software AG ihren Business Partner OSKO IT für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen im Jahr 2023.

    „Wir können mit Stolz sagen, dass das Unternehmen bereits seit zehn Jahren offizieller VARIO Partner ist. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit, Vertrauen und fachlichem Wissen. Auch in turbulenten Zeiten können wir uns auf OSKO IT verlassen – das wurde bereits mehrfach unter Beweis gestellt.“ – Hendrik Schneider, Prokurist.

    Mit 18 von 20 zertifizierten Bereichen der VARIO Software agiert OSKO IT als kompetenter IT-Dienstleister für die VARIO 8 ERP-Software im Großraum Hamburg.

    Als Full-Service-Agentur ist das Unternehmen bereits seit über 15 Jahren im Bereich Online-Marketing und E-Commerce tätig. Von der fundierten und strategischen Shopware- oder VARIO 8 und Online-Marketing-Beratung bis zur termingerechten Projektrealisierung steht OSKO IT seinen Kund:innen zur Seite und bietet ihnen alle analogen und digitalen Web-Agentur-Leistungen aus einer Hand.

    VARIO Business Partner werden!

    Als zertifizierter VARIO Business Partner vertreiben und implementieren Sie die VARIO Software bei Ihren Kund:innen und betreuen diese langfristig. Die Software AG bietet ein unverbindliches Gespräch über die Möglichkeiten einer Partnerschaft an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    VARIO Software AG
    Frau Jennifer Meier
    Matthias-Erzberger-Straße 32
    56564 Neuwied
    Deutschland

    fon ..: 02631 34520
    web ..: https://www.vario-software.de
    email : presse@vario.ag

    Die VARIO Software AG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Software-Unternehmen mit über 80 Mitarbeitenden und Sitz in Neuwied bei Koblenz am Rhein. Seit rund 30 Jahren sind wir zuverlässiger ERP-Partner kleiner und mittelständischer Unternehmen. Mit unserem Kernprodukt VARIO bieten wir Ihnen ein innovatives ERP-System, welches auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstandes abgestimmt ist.

    Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht die Mission, Fortschritt und Zeit in jedes Unternehmen zu bringen. Inzwischen betreut die VARIO Software AG mehr als 10.000 Kund:innen in der DACH-Region. Über die Jahre hat sich unser Fokus und unser Versprechen an unsere Kund:innen nie geändert: Wir möchten exzellente Software entwickeln und erstklassige Dienstleistungen erbringen.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    VARIO Software AG
    Frau Jennifer Meier
    Matthias-Erzberger-Straße 32
    56564 Neuwied

    fon ..: 02631 34520
    web ..: https://www.vario-software.de
    email : presse@vario.ag

  • Sie rufen unseren Fachbetrieb an und wir stehen Ihnen schnell zur Seite

    In Aachen ist Datensicherheit kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit – unsere Festplattenvernichtung garantiert Ihnen den Schutz, den Ihr Unternehmen verdient.

    Wer ein Unternehmen führt, hat jede Menge zu tun, aber das müssen wir Ihnen sicherlich nicht sagen. Bedenken Sie aber bitte auch immer den Datenschutz, denn der kann Sie sonst teuer zu stehen kommen. Nicht nur der Ruf des Unternehmens könnte ruiniert werden, sondern es können auch Bußgelder auferlegt werden. Der Datenschutz ist etwas, um das Firmen sich kümmern müssen. Wenn Ihnen die Zeit fehlt und Sie sich sicher von Ihren alten Festplatten trennen möchten, wenden Sie sich an unseren Betrieb. Unsere Festplattenvernichtung in Aachen ist gerne für sie da und wird sich um Ihre Belange kümmern. Wir werden Ihnen einen schnellen Termin für die Datenträgervernichtung in Aachen. Dann holen wir Ihre Hardware ab und kümmern uns bei uns im Betrieb sofort um die Löschung aller Daten. Sie müssen die Hardware dafür nicht ausbauen, wenn Sie sich auch von alten Computern trennen möchten. Sie können uns gerne die Geräte so übergeben, wie diese sind und sparen dadurch Zeit ein. Wir übernehmen nicht nur die Festplattenvernichtung in Aachen, sondern können auch PCs umweltfreundlich entsorgen. Für ausführliche Informationen und detaillierte Einblicke besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Homepage, wo Sie umfassende Details, aktuelle Angebote und weiterführende Inhalte zu unserem Leistungsspektrum finden können.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-aachen/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-aachen/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de