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  • Neo Reply bringt den kreativen KI-Assistenten „AIDITOR“ für Online-Redakteure auf den Markt

    Neo Reply bringt den kreativen KI-Assistenten „AIDITOR“ für Online-Redakteure auf den Markt

    Neo Reply stellt den „AIDITOR“ vor, ein generativer KI-Assistent, der Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende und relevante Inhalte für ihre Zielgruppen zu erstellen.

    Bild02.02.2024 | Neo Reply, Spezialist für Digital Experience-Plattformen, stellt die Content Evolution Engine „AIDITOR“ vor, die den Prozess der Content-Erstellung durch generative KI auf ein neues Level hebt. Der KI-Assistent unterstützt Unternehmen dabei, ansprechende und relevante Inhalte für ihre Zielgruppen zu erstellen.

    Mit der Content Evolution Engine können Unternehmen dank eines speziellen Large Language Models (LLM) mühelos und in Sekundenschnelle neue, maßgeschneiderte Inhalte generieren. Das Plug-in mit generativer KI-Funktionalität bietet Online-Redakteuren vielseitige Unterstützung für mehrere kritische Aspekte des Content Managements.

    Ein Hauptmerkmal von „AIDITOR“ ist präzises Targeting: Das innovative Tool vereinfacht die Erstellung spezifischer Textbausteine und Landing Pages mit nur wenigen Klicks. Darüber hinaus können Anwender Inhalte für eine präzise Zielgruppenansprache einfach anpassen und von automatisierten A/B-Tests profitieren. Mit der Content Evolution Engine lassen sich verschiedene Textvarianten für bestimmte Zielgruppen erstellen und anhand von Metriken auswählen, welche am besten ankommen.

    Das Plugin verfügt über weitere Funktionen wie SEO, automatische Überprüfungen und kontinuierliches Lernen: Es rationalisiert Prozesse und erstellt wichtige SEO-Informationen für neue Texte, einschließlich Meta-Titel, Alt-Text und Beschreibungen. Das Tool ermöglicht darüber hinaus automatische Überprüfungen und Aktualisierungen bestehender Inhalte. Die Content Evolution Engine ist keine Einmallösung, sondern lernt ständig dazu und passt sich an, um spezialisierte Inhalte zu erstellen.

    Anwender können „AIDITOR“ einfach einbinden: Das Tool kann in die FirstSpirit DXP von Crownpeak (Cloud oder On-Premises) integriert werden, sodass die Mitarbeiter in ihrer gewohnten Umgebung arbeiten und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit der KI nutzen können. Derzeit wird die generative KI-Funktionalität der Content Evolution Engine über die Wonk.AI Corporate Content AI API bereitgestellt, die zukünftig durcheine Vielzahl weiterer API-basierter KI-Tools unterstützt werden soll. Die Engine liefert spezifische Inhalte für alle Nutzer: Das Sprachmodell lässt sich durch die Integration bestehender Unternehmenstexte anreichern. Dadurch wird sichergestellt, dass die generierten Inhalte angemessen, sachlich korrekt und auf das Unternehmen zugeschnitten sind.

    Dieses Plugin von Neo Reply rationalisiert den Prozess der Inhaltserstellung, verbessert die Zielgruppenansprache und steigert die SEO-Leistung – und das in einer Zeit, in der Inhalte der Eckpfeiler des digitalen Erfolgs sind. Alle Daten werden in einer sicheren Cloud in der EU gehostet, um die Datenhoheit zu gewährleisten und unbefugten Zugriff zu verhindern.

    Weitere Informationen zu „AIDITOR“.

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    Reply
    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Neo Reply
    Neo Reply ist das auf Digital Experience Plattformen spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich FirstSpirit DXP, unterstützt Neo Reply seine Kunden auf der ganzen Reise: Von der Konzeption und Planung über die Architektur bis zur erfolgreichen Implementierung in Frontend und Backend sowie der Weiterentwicklung der Digital Experience Strategie und bestehender Projekte für langfristiges und nachhaltiges Wachstum. www.reply.com/neo-reply/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

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  • Schützen Sie sich vor Strafanzeigen durch präventive Maßnahmen

    Schützen Sie sich vor Strafanzeigen durch präventive Maßnahmen

    Technische Wartung der Webseite

    BildSteinach im Februar 2024 – Die Nabenhauer Consulting empfiehlt Unternehmen regelmäßige technische Wartungsarbeiten an ihren Webseiten durchzuführen, um sich vor möglichen Strafanzeigen zu schützen. Nabenhauer Consulting empfiehlt technische Wartung, um vor Strafanzeigen geschützt zu sein. Die technische Wartung der Webseite spielt in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle, denn im Zweifel werden bei einem Webseiten Hack strafrechtlich bedenkliche Inhalte durch Hacker auf Ihrer Webseite veröffentlicht, welche dann zwar mit einer Strafanzeige rechnen können. Mehr über Webseitenpflege von Nabenhauer Consulting jetzt im Internet unter: https://nabenhauer-consulting.com/webseitenpflege/
    Kriminelle Machenschaften im digitalen Raum sind leider allgegenwärtig und können große Schäden für Unternehmen und deren Reputation verursachen. Ein Webseiten-Hack kann weitreichende Konsequenzen haben, nicht nur finanzieller Natur. Die Veröffentlichung strafrechtlich relevanter Inhalte kann zu schwerwiegenden juristischen Folgen führen. Deshalb ist es von größter Bedeutung, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um derartige Vorfälle zu vermeiden.
    Die Nabenhauer Consulting empfiehlt daher Unternehmen, die technische Wartung ihrer Webseiten ernst zu nehmen und geeignete Schutzmechanismen zu implementieren. Dazu gehören unter anderem regelmäßige Sicherheitsupdates, die Überprüfung von Sicherheitslücken und die Aktualisierung von Passwörtern. Nur durch eine kontinuierliche technische Wartung können potenzielle Schwachstellen rechtzeitig erkannt und behoben werden, um die Webseite bestmöglich vor Angriffen zu schützen.
    Die Nabenhauer Consulting steht Unternehmen zur Seite und bietet maßgeschneiderte Lösungen für die technische Wartung von Webseiten. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Sicherheitsverfahren unterstützen sie ihre Kunden dabei, Cybersicherheitsrisiken zu minimieren und sich effektiv vor Webseiten-Hacks zu schützen. Mehr über Webseitenpflege von Nabenhauer Consulting jetzt im Internet unter: https://nabenhauer-consulting.com/webseitenpflege/
    „In unserer digitalisierten Welt ist die technische Wartung unverzichtbar“, so Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting. „Wir helfen Unternehmen, sich vor Strafanzeigen zu schützen, indem wir ihnen dabei helfen, ihre Webseiten kontinuierlich zu überwachen, Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.“
    Um rechtlichen Konsequenzen und Reputationsschäden vorzubeugen, sollten Unternehmen die Empfehlungen der Nabenhauer Consulting befolgen und sich aktiv um die technische Wartung ihrer Webseiten kümmern. Nur so können sie sich effektiv vor Angriffen schützen und potenzielle Strafanzeigen vermeiden.
    Die Nabenhauer Consulting ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Unternehmensentwicklung und digitalem Marketing. Mit ihrem umfassenden Know-how unterstützt das Unternehmen Kunden dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu stärken. Zu den Schwerpunkten gehören unter anderem das Online-Marketing, die Suchmaschinenoptimierung sowie die Entwicklung von Vertriebsstrategien.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Werftstrasse 3
    9323 Steinach
    Schweiz

    fon ..: +41714404028
    web ..: https://nabenhauer-consulting.com
    email : info@nabenhauer-consulting.com

    Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.
    Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

    Pressekontakt:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Werftstrasse 3
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    web ..: https://nabenhauer-consulting.com
    email : presse@nabenhauer-consulting.com

  • Künstliche Intelligenz und digitale Revolution: Professionelle Netzwerktechnik entscheidend

    Künstliche Intelligenz und digitale Revolution: Professionelle Netzwerktechnik entscheidend

    Netzwerktechnik, insbesondere professionelle und fortschrittliche Netzwerksysteme, sind das Rückgrat der digitalen Weiterentwicklung. Hecking Elektrotechnik steht für die umfassende Modernisierung.

    BildDie digitale Revolution, auch als drittes industrielles Zeitalter bekannt, stellt eine Phase der Geschichte dar, in der die Verwendung und Verbreitung digitaler Technologien einen grundlegenden Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft hatte. Der Kern dieser Revolution liegt in der Art und Weise, wie Informationen verarbeitet, gespeichert und übertragen werden. Die Künstliche Intelligenz ist dabei von besonderer Bedeutung.

    Ein wesentlicher Faktor für die Bedeutung der KI in der digitalen Revolution ist die Datenverarbeitung. Mit der stetig wachsenden Menge an digitalen Daten – von sozialen Medien bis hin zu Unternehmensdatenbanken – wird es immer schwieriger, diese Informationen effizient zu analysieren und nutzbar zu machen. KI-Systeme sind in der Lage, riesige Datenmengen zu verarbeiten und Muster zu erkennen, die für den Menschen zu komplex oder zu subtil wären. Diese Fähigkeit macht KI zu einem unverzichtbaren Werkzeug in Bereichen wie Marktforschung, Kundenbetreuung und strategischer Planung. Zudem ermöglicht KI eine fortschrittliche Automatisierung. In der digitalen Wirtschaft können repetitive und zeitaufwendige Aufgaben durch KI-gestützte Systeme übernommen werden, was die Effizienz steigert und es Menschen ermöglicht, sich auf kreativere und strategischere Aufgaben zu konzentrieren. Beispielsweise können in der Fertigung Roboter, die mit KI ausgestattet sind, komplexe Aufgaben mit hoher Präzision durchführen, während in der Dienstleistungsbranche Chatbots Kundenservice-Aufgaben übernehmen können.

    „Damit Unternehmen diese Möglichkeiten nutzen können, spielt die professionelle Netzwerktechnik eine entscheidende Rolle. Netzwerktechnik, insbesondere professionelle und fortschrittliche Netzwerksysteme, sind das Rückgrat der digitalen Weiterentwicklung. Sie ermöglichen den schnellen, sicheren und effizienten Austausch von Informationen, was für moderne Unternehmen und Organisationen unerlässlich ist. Ohne adäquate Netzwerktechnologien wäre es unmöglich, die riesigen Datenmengen, die täglich im Internet und zwischen vernetzten Systemen zirkulieren, zu bewältigen“, sagt Winfried Hecking, Chef des Telekommunikations- und Netzwerkspezialisten Hecking Elektrotechnik aus Mönchengladbach (www.firma-hecking.de). Hecking Elektrotechnik ist seit vielen Jahren in der Modernisierung und Installation von Telekommunikationsanlagen tätig und begleitet Privatleute und Unternehmen beim Aufbau sicherer und effizienter Strukturen.

    Einer der Schlüsselaspekte professioneller Netzwerktechnik ist die Skalierbarkeit. Mit zunehmender Vernetzung und digitaler Abhängigkeit müssen Netzwerke in der Lage sein, mit dem wachsenden Datenverkehr Schritt zu halten. Dies erfordert nicht nur robuste Hardware, sondern auch fortschrittliche Softwarelösungen, die eine effiziente Datenverwaltung und -sicherheit ermöglichen. Sicherheit ist ein weiterer kritischer Punkt. Da immer mehr sensible Informationen digital übertragen und gespeichert werden, ist die Sicherung dieser Daten vor unerlaubtem Zugriff und Cyberangriffen von größter Bedeutung. Professionelle Netzwerktechniken umfassen daher ausgefeilte Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, um die Integrität und Vertraulichkeit der Daten zu gewährleisten.

    „Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Konnektivität. In einer zunehmend globalisierten Welt, in der Teams und Kunden auf der ganzen Welt verteilt sind, ermöglichen professionelle Netzwerklösungen eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit. Dies fördert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Innovation, da Ideen und Informationen schneller ausgetauscht werden können“, betont Winfried Hecking.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die professionelle Netzwerktechnik eine Schlüsselrolle in der digitalen Revolution spielt. Sie ermöglicht nicht nur die effiziente Verarbeitung und Übertragung von Daten, sondern trägt auch wesentlich zur Sicherheit, Skalierbarkeit und globalen Konnektivität bei. In einer Welt, in der digitale Technologien immer mehr Lebens- und Arbeitsbereiche durchdringen, ist eine fortschrittliche Netzwerktechnik unerlässlich, um den Herausforderungen und Chancen der digitalen Ära gerecht zu werden.

    Moderne Netzwerkleitungen seien die Basis für alle weiteren Überlegungen, vor allem mit Blick auf den Einsatz zukunftsorientierter Technologien wie 5G, Internet der Dinge (IoT) und Künstliche Intelligenz, stellt Winfried Hecking heraus. „Wenn Unternehmen planen, diese Technologien in die Netzwerkinfrastruktur zu integrieren, um innovative Lösungen und verbesserte Konnektivität anzubieten und die Implementierung neuer Dienste und Funktionen voranzutreiben, brauchen sie dazu eben eine stabile Basis bei den Netzwerkleitungen. Alle Modernisierungsmaßnahmen helfen nichts, wenn die dafür benötigte Geschwindigkeit nicht vorhanden ist“, stellt der erfahrene Unternehmer und Modernisierungsexperte heraus.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hecking Elektrotechnik
    Herr Winfried Hecking
    Stadtwaldstraße 70
    41179 Mönchengladbach
    Deutschland

    fon ..: 02161 495810
    web ..: http://www.firma-hecking.de
    email : kundenservice@firma-hecking.de

    Über Hecking Elektrotechnik
    Die Firma Hecking Elektrotechnik ist ein in Mönchengladbach ansässiger Spezialist für sämtliche Fragestellungen rund um Kabelanlagen für TV, Internet und Telefonie. Das Familienunternehmen wird seit 2007 in zweiter Generation von Elektromeister Winfried Hecking geführt und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter, die für gewerbliche und private Kunden in zahlreichen Bereichen tätig sind: Neuinstallation und Modernisierung von Kabelanlagen, Neuinstallation und Modernisierung von Satellitenanlagen, Abschluss von Kabelnetzverträgen, Installation/Einrichtung von Analog-/Digital-TV, Internet und Telefonie, Neuverkabelung von Breitband-Kabelanschlüssen, Service/Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen für TV, Internet und Telefonie. Zudem befasst sich Hecking Elektrotechnik mit der Einrichtung von LAN- oder WLAN-Verbindungen für die Internetnutzung, der Einspeisung des Netzbetreiber-Telefonanschlusses in die Hausanlage sowie das Verlegen von zusätzlichen Antennendosen innerhalb der Wohnung (Aufputz) und übernimmt unter anderem für Hauseigentümer, Bauherren und Projektentwickler die Installation und Wartung aller TV-, Internet- und Telefonanlagen in sämtlichen Größenordnungen. Weitere Informationen unter www.firma-hecking.de.

    Pressekontakt:

    Dr. Patrick Peters – Klare Botschaften
    Herr Dr. Patrick Peters
    Heintgesweg 49
    41239 Mönchengladbach

    fon ..: 01705200599
    web ..: http://www.pp-text.de
    email : info@pp-text.de

  • contentwolf.de – hier kommen Bilder in Bewegung

    contentwolf.de – hier kommen Bilder in Bewegung

    „Ein Bild sagt mehr als 1.00 Worte“, so sagt man. Content Wolf geht einen entscheidenden Schritt weiter, denn erst „bewegte Bilder erzählen die ganze Geschichte“.

    BildDie Non Plus Ultra DOO, bekannt für ihre langjährige Expertise im Bereich der TV- und Contentvermarktung, präsentiert stolz ihre innovative Marke: Content Wolf. Diese setzt auf hochwertige Videoproduktionen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich durch ansprechende Bewegtbildinhalte optimal zu präsentieren. Denn, wie heißt es so schön: Wer nicht wirbt, der stirbt.

    Aber lassen wir doch einfach einmal nur die Zahlen für diese Theorie sprechen: Warum ist hochwertiger Video-Content eigentlich so wichtig? Die Antwort liegt in der aktuellen Medienlandschaft, die von Bewegtbild dominiert wird. Laut einer ARD/ZDF Studie kann kaum jemand mehr an Videos im Internet vorbeigehen: 75 % der Deutschen schauen regelmäßig Videos im Internet. Durchschnittlich werden in Deutschland pro Tag 64 Minuten Online-Videos konsumiert. Beeindruckende 97 % der Altersklasse 14-29 verbringen täglich bis zu 142 Minuten mit Online-Videos.

    Doch genug der Worte, lassen wir am besten die bewegten Bilder selbst für das Angebot werben, von dem die Kunden von Content Wolf zukünftig mehr als nur profitieren werden. Die brandneue Website ist jetzt online und bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich durch hochwertige Videoproduktionen von dem Mitbewerb deutlich sichtbar abzuheben und optimal zu präsentieren.

    Ein Angebot, das sich sehen lässt!

    Content Wolf bietet eine umfassende Palette von hochwertigen Videoproduktionen an, darunter Imagefilme, Produktvideos, Unternehmensreportagen, Schulungsvideos und Marketingvideos. Das erfahrene Team von Content Wolf, bestehend aus Videografen, Regisseuren, Drehbuchautoren und Cuttern, steht bereit, um Unternehmen bei der Erstellung professioneller Videoproduktionen zu unterstützen.

    Warum Content Wolf? Wo sonst findet man auf einen Blick die einzigartige Kombination aus Kreativität, Fachkenntnissen und Schnelligkeit. Die überaus kompetenten Mitarbeiter verfügen über das nötige Know-how und die technische Ausstattung, um exakt die maßgeschneiderten Konzepte zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen und individuellen Zielen jedes Unternehmens gerecht werden.

    Besuchen Sie unsere neue Website unter www.contentwolf.net. Anklicken kostet nichts – kann sich aber bezahlt machen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Content Wolf – Eine Marke der Non Plus Ultra D.O.O.
    Herr Ivica Lucic
    Novo Naselje 1
    10310 Ivanic Grad
    Kroatien

    fon ..: 00385917350052
    web ..: http://www.contentwolf.de
    email : info@contentwolf.de

    Kreativ – Leidenschaftlich – Innovativ
    Willkommen bei Content Wolf – Ihrem erstklassigen Anlaufpunkt für unvergleichliche Videoproduktionen,
    die jeden Geschmack und Anlass übertreffen!

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Content Wolf – Eine Marke der Non Plus Ultra D.O.O.
    Herr Ivica Lucic
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    10310 Ivanic Grad

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  • Welche Unternehmen können sich an unsere professionelle Festplattenvernichtung in Castrop Rauxel wenden?

    Sichern Sie Datenschutz in Castrop Rauxel mit unserer effektiven Datenträgervernichtung – professionell, seriös und schnell!

    Der Datenschutz heute ist recht schwer geworden, auf jeden Fall, wenn es um den Schutz von Daten in Unternehmen geht. Es ist natürlich von Vorteil, dass die Rechte von Verbrauchern enorm geschützt werden, aber es kann auch schwer sein, sich an alles zu halten. Hardware darf nicht einfach entsorgt werden, ohne dass alle Daten zerstört worden sind, ansonsten kann es zu Ärger kommen. Mit einer Software kann man gegen Daten auf der Festplatte nicht vorgehen, weil diese wieder lesbar gemacht werden könnten. Mit einem Hammer die Hardware in Stücke zu zerlegen, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Es würde die Kunden wohl kaum freuen, wenn sie von dieser Form der Festplattenvernichtung in Castrop Rauxel erfahren würden. Dies ist nicht seriös und schadet dem Ruf der Firma! Wenden Sie sich lieber an unser Fachunternehmen für die Datenlöschung. Wir sind schon lange auf dem Markt tätig und beschäftigen uns Tag für Tag mit der Datenträgervernichtung in Castrop Rauxel. Wir arbeiten seriös und schnell, genau im Sinne aller Unternehmer. Für ausführliche Informationen und detaillierte Einblicke besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Homepage, wo Sie umfassende Details, aktuelle Angebote und weiterführende Inhalte zu unserem Leistungsspektrum finden können. Wir freuen uns auf Sie!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-castrop-rauxel/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
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  • ONLYOFFICE Docs 8.0 Ausfüllbare PDF-Formulare, mehr Barrierefreiheit, bidirektionaler Text & RTL-Interface

    ONLYOFFICE Docs 8.0 Ausfüllbare PDF-Formulare, mehr Barrierefreiheit, bidirektionaler Text & RTL-Interface

    Die neueste Version 8.0 der Open-Source-Office-Suite ONLYOFFICE Docs bringt ausfüllbare PDF-Formulare, vollständige Screen-Reader-Unterstützung und bidirektionale Texte.

    BildRiga, 31.01.2024 – Die quelloffene Cloud-Office-Lösung ONLYOFFICE veröffentlicht die neue Version 8.0 ihrer Dokumenteneditoren als Online- und Desktop-Applikation. Zentrale Neuerung ist die Möglichkeit, im PDF-Editor eigene Formulare zu erstellen und diese online oder in den Desktop- und Mobile-Apps auszufüllen. Die Screen-Readers-Funktion, die in den Editoren vorgenommene Aktionen als Sprache ausgibt und sich damit primär an Nutzer mit Seheinschränkungen richtet, verlässt in Version 8.0 die Beta-Phase und ist nun vollumfänglich für alle Nutzer einsatzfähig. Zudem unterstützen die Editoren mit dem Update erstmals bidirektionale Texte und auch teilweise RTL-(Rechts-nach-Links)-Eingabe. Darüber hinaus erhalten alle Editoren zusätzliche Funktionen, mit denen die Arbeit mit Dokumenten, Tabellen und Präsentationen einfacher werden soll.

    ONLYOFFICE Docs 8.0 ist auf der offiziellen Website des Anbieters unter https://www.onlyoffice.com/de/download-docs.aspx verfügbar.

    Ausfüllbare PDF-Formulare im integrierten PDF-Editor erstellen
    Nutzer haben ab sofort die Möglichkeit, Formulare im PDF-Format zu erstellen und diese sowohl online als auch in Desktop- und mobilen Anwendungen auszufüllen. Für die Erstellung ausfüllbarer PDF-Formulare können Benutzer DOCXF-Vorlagen verwenden. Dieses Dateiformat ermöglicht das Einfügen verschiedener Arten von Feldern und deren Anpassung, um das Erscheinungsbild und die Funktionalität des Formulars nach Bedarf zu individualisieren. Mit Version 8.0 steigt ONLYOFFICE zudem standardmäßig vom eigenen Dateiformat OFORM auf das weit verbreitete PDF-Format um – in früheren Versionen erstellte OFORM-Formulare werden beim ersten Öffnen in ONLYOFFICE Docs 8.0 automatisch in PDF-Dateien konvertiert.
    Screen Readers für mehr Barrierefreiheit nun vollumfänglich nutzbar
    Die bereits in Version 7.5 eingeführten Screen Reader, die Aktionen, die in den diversen Editoren vorgenommen werden, als Sprache ausgeben, verlassen mit dem neuen Update die Beta-Phase und sind für alle Nutzer vollumfänglich einsatzfähig. Diese Funktion soll die Arbeit für Menschen mit Seheinschränkungen stark vereinfachen. Basierend auf Nutzerfeedback enthält die neue Version Features wie beispielsweise die Möglichkeit, die Tab-Taste für OK/Abbrechen-Schaltflächen in Interface-Dialogen zu verwenden. Darüber hinaus ist es jetzt möglich, diese über die Interface-Einstellungen zu aktivieren. Die Aktivierung über eine Tastenkombination bleibt weiterhin bestehen.
    Bidirektionaler Text & RTL-Interface
    In Version 8.0 wurden die Editoren um die Unterstützung bidirektionalen Textes sowie teilweise um Rechts-nach-Links-(RTL)-Eingabe erweitert. Nutzer können das RTL-Interface bereits im Beta-Modus aktivieren und testen.
    In zukünftigen Versionen plant ONLYOFFICE, die Unterstützung für Rechts-nach-Links-Schrift weiter auszubauen. Dies umfasst die automatische Erkennung der korrekten Ausrichtung für verschiedene Textarten, die Eingabe von Daten im RTL-Format in Tabellenkalkulationen und weitere Verbesserungen.

    Neue Funktionen in allen Editoren: Zielwertsuche, Diagramm-Assistent, UI-Verbesserungen
    Alle Editoren erhalten neue Funktionen zur Vereinfachung der Arbeit an Dokumenten, Tabellen und Präsentationen. Der Tabelleneditor bietet jetzt eine Zielwertsuche, einen Diagramm-Assistenten mit empfohlenen Typen und Vorschauen, sowie die Serienfunktion zum schnellen Erstellen von Zahlenreihen. Weitere Neuerungen sind Links zu ausgewählten Bereichen, „Feld erweitern/einklappen“-Optionen für Pivot-Tabellen und eine „Auf Seite zentrieren“-Druckoption. Im Präsentationseditor kann nun die Endfarbe für Animationen festgelegt werden. Benutzer-Avatare verbessern die Teamvisualisierung in den Editoren. Version 8.0 optimiert im Dokumenteneditor das Bedienfeld für Kommentare mit einem leichter zugänglichen Kommentar-Button und verlagert die Option „Kommentar zum Dokument hinzufügen“ in den Bereich „Sortieren und mehr“

    Überarbeitetes UI für Plugins, neue Lokalisierungsoptionen
    Ab sofort ist es Nutzern möglich, mehrere visuelle Plugins gleichzeitig zu verwenden – für jedes aktive Plugin wird ein separater Button im linken Bedienfeld hinzugefügt. Dadurch ist es möglich, Texte zu übersetzen, die Grammatik zu überprüfen, Bibliographien zu erstellen und gleichzeitig zwischen verschiedenen Aufgaben zu wechseln.

    Gleichzeitig ergänzt Version 8.0 neue Lokalisierungsoptionen. So sind die Editoren nun auch in den Sprachen Arabisch und Serbisch verfügbar. Zudem ist in den Regionaleinstellungen auch Indonesisch vorhanden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ONLYOFFICE
    Frau Kseniya Fedoruk
    Ernesta Birznieka-Upish Str. 20A-6
    LV-1050 Riga
    Lettland

    fon ..: +371 63399867
    web ..: https://www.onlyoffice.com/de/
    email : marketing@onlyoffice.com

    ONLYOFFICE von Ascensio System SIA gehört mit über 10 Millionen Benutzern weltweit zu den führenden Open-Source-Plattformen für die kollaborative Bearbeitung von Dokumenten. Die Software integriert alle bekannten Funktionen gängiger Desktop-Anwendungen und enthält zusätzlich zahlreiche Produktivitätstools wie Dokumenten- und Projektmanagement, E-Mail, CRM, Kalender und Chat.
    ONLYOFFICE bietet Usern darüber hinaus umfassende Online-Funktionen: Zugriff von jedem Ort und von jedem Gerät aus, schnellen Dateiaustausch und Kollaboration in Echtzeit.
    ONLYOFFICE Docs lassen sich in jede Cloud-Plattform wie WordPress, Jira, Nextcloud, Moodle und Seafile integrieren. Durch die quelloffene API können Entwickler zudem eigene Add-ons schreiben. Der komplette Quellcode von ONLYOFFICE ist auf GitHub einsehbar.
    Im Jahr 2023 wurde ONLYOFFICE mit dem Cloud Computing Insider Platin Award in der Kategorie ‚Cloud Content Management‘ ausgezeichnet.
    Ascensio System SIA ist Mitglied der Open Source Business (OSB) Alliance, der wichtigsten Interessenvertretung der Open-Source-Wirtschaft in Deutschland.
    Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.onlyoffice.com.

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    Pressekontakt:

    Medienstürmer GbR
    Herr Richard Ruf
    Würzstraße 1
    81371 München

    fon ..: +49 89 215 551 27
    web ..: https://www.medienstuermer.de
    email : onlyoffice@medienstuermer.de

  • Solidsoft Reply realisiert wegweisende Migration des finnischen Arzneimittelverifizierungssystems

    Solidsoft Reply hat für die finnische Arzneimittelbehörde 500 Millionen Arzneimitteldatensätze in eine Cloud-Lösung migriert und damit einen erheblichen Fortschritt für das EMVS erzielt.

    01.02.2024 – Solidsoft Reply, spezialisiert auf die Entwicklung von Microsoft Cloud-Architekturen und Cloud-Lösungen, hat das nationale finnische Arzneimittelverifizierungssystem erfolgreich auf seine sogenannte National Blueprint Solution umgestellt. Diese Anwendung basiert auf der Microsoft Azure Cloud und überprüft systematisch Arzneimittel gemäß der EU-Richtlinie zu gefälschten Arzneimitteln (Falsified Medicines Directive, kurz FMD). Für das Europäische Verifizierungssystem für Arzneimittel (EMVS) ist dies ein bemerkenswerter Fortschritt.

    Daten aus über vier Jahren mit mehr als 500 Millionen Arzneimitteldatensätzen wurden sorgfältig migriert. Dieses komplexe Projekt, das 10 Monate dauerte, erforderte eine detaillierte Planung und eine enge Zusammenarbeit mit der finnischen Arzneimittelbehörde (FiMVO). Es umfasste die Entwicklung eines vollständig validierten Migrationstoolsets, zahlreiche Workshops für finnische IT-Lieferanten und die Dokumentation der Datenübernahme. Dadurch konnte ein sicherer, nahtloser Übergang mit vollständiger Rückverfolgbarkeit der Daten zu Auditzwecken gewährleistet werden.

    David Eccles, Partner bei Solidsoft Reply, kommentiert: „Die erfolgreiche Migration ist ein Beweis für unser technisches Know-how und unsere kooperative Zusammenarbeit. Gemeinsam mit FiMVO konnten wir alle technischen Herausforderungen meistern und einen neuen Standard im EMVS-Ökosystem setzen.“

    Maija Gohlke, General Manager bei der FiMVO, ergänzt: „Das Projekt wurde sehr professionell durchgeführt, was sich in der guten Umsetzung dieses sehr umfangreichen Projekts mit so vielen Schnittstellen in der Lieferkette zeigt. Das Wissen, das Engagement und die Flexibilität des Teams von Solidsoft Reply haben unsere Erwartungen übertroffen.“

    Dies ist die erste Migration eines nationalen Arzneimittelverifizierungssystems innerhalb des EMVS-Ökosystems zwischen Blueprint-Anbietern im Kontext des Gesundheitswesens und der Pharmazie, wo Genauigkeit, Datenintegrität und Sicherheit von entscheidender Bedeutung sind. Das Projekt unterstreicht das Engagement von Solidsoft Reply für die Verbesserung der Gesundheitssysteme durch fortschrittliche Technologien und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit und Effizienz der Gesundheitsversorgung.

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    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Solidsoft Reply
    Solidsoft Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das Lösungen für Unternehmen entwickelt, die die Cloud-Plattform Microsoft Azure nutzen. Als preisgekrönter globaler Microsoft Solutions Partner ist Solidsoft Reply in der Pharma- und Gesundheitsbranche als einer der weltweit führenden Anbieter von Verifizierungs- und Rückverfolgbarkeitssystemen anerkannt. www.solidsoft.reply.com

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  • Schutz vor Cybersicherheitsrisiken und Webseitenwartung

    Schutz vor Cybersicherheitsrisiken und Webseitenwartung

    Nabenhauer Consulting gegen kriminelle Energie im Einsatz

    BildSteinach im Februar 2024 – Kriminelle Energie hat in einer kommerziellen Umgebung keinen Platz. Die Nabenhauer Consulting setzt sich aktiv für den Schutz vor kriminellen Handlungen ein und unterstützt Unternehmen dabei, sich gegen diese Bedrohungen zu wappnen. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Cybersicherheit und die regelmäßige Wartung der Webseite, um krimineller Energie entgegenzuwirken. Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, äußerte sich zu diesem Thema: ‚Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Online-Sicherheit zur Priorität zu machen. Das Gratis Webinar „Cyberattacken“ von Nabenhauer Consulting wartet auf die Teilnehmer mit einer idealen Kombination von nützlichen Wissen: wie sie sich optimal, preisgünstig und auf Dauer gegen Gefahren der Cyberangriffe schützen können. Das Webinar dauert 30 Minuten. Die Teilnehmer erfahren, wie sie nie ein Opfer von Hackern werden. Mehr über Webinar „Cyberattacken“ jetzt im Internet erfahren: https://nabenhauer-consulting.com/wartung-webinar/

    Kriminelle Energie ist z.B. wenn Sie beabsichtigen, betrügerische Handlungen, wie Identitätsdiebstahl oder Phishing-Angriffe, durchzuführen, um persönliche Daten oder finanzielle Informationen von ahnungslosen Opfern zu stehlen. Kriminelle Energie kann verschiedene Formen annehmen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Betrug, Diebstahl, Datenmanipulation oder den illegalen Zugriff auf sensible Informationen. Diese Handlungen haben nicht nur rechtliche Konsequenzen, sondern können auch das Geschäftsleben schwer belasten. „Nicht nur die direkten finanziellen Auswirkungen, sondern auch der Verlust von Vertrauen und Rufschädigung können Unternehmen enorm schaden“, erklärt Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting. „Deshalb ist es von großer Bedeutung, präventive Maßnahmen zu ergreifen und sich aktiv gegen kriminelle Energie zu schützen.“ Das Gratis Webinar „Cyberattacken“ von Nabenhauer Consulting wird den Teilnehmern auch helfen, die verschiedenen Arten von Angriffen und die entsprechenden Abwehrmaßnahmen besser zu verstehen.
    Cybersicherheit und Wartung der Webseite gegen kriminelle Energie sind entscheidend, um sich gegen die kriminelle Energie von Hackern und anderen Cyberkriminellen zu schützen. Durch die Implementierung modernster Technologien und bewährter Sicherheitsverfahren unterstützt Nabenhauer Consulting Unternehmen dabei, die Risiken von Hackerangriffen und Datenlecks zu minimieren. Regelmäßige Sicherheitsaudits und individuell angepasste Sicherheitslösungen tragen dazu bei, dass Unternehmen ihre Systeme zuverlässig schützen können. Mehr über Webinar „Cyberattacken“ jetzt im Internet erfahren: https://nabenhauer-consulting.com/wartung-webinar/
    Kriminelle Energie sollten Sie nicht im Geschäftsleben einsetzen. Die Nabenhauer Consulting setzt sich aktiv gegen kriminelle Energie ein und unterstützt Unternehmen dabei, sich zu schützen. Cybersicherheit und die Wartung der Webseite spielen dabei eine entscheidende Rolle. Darüber hinaus legt Nabenhauer Consulting großen Wert auf die Wartung der Webseite und den Schutz vor krimineller Energie. Eine sichere Webseite ist von entscheidender Bedeutung, da sie den ersten Eindruck eines Unternehmens auf potenzielle Kunden ausmacht. Nabenhauer Consulting unterstützt Unternehmen bei der regelmäßigen Überwachung und Aktualisierung ihrer Webseiten und bietet umfassende Unterstützung bei der Behebung von Sicherheitslücken und der Implementierung von Schutzmaßnahmen.
    „Kriminelle Energie kann Unternehmen immense Schäden zufügen und ihre Reputation gefährden“, erklärt Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting. „Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich vor solchen Bedrohungen zu schützen und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln und sie über bewährte Praktiken im Umgang mit krimineller Energie aufzuklären.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Werftstrasse 3
    9323 Steinach
    Schweiz

    fon ..: +41714404028
    web ..: https://nabenhauer-consulting.com
    email : info@nabenhauer-consulting.com

    Nabenhauer Consulting steht als Unternehmensberatung für Vertriebs- und Marketingoptimierung mit der Verknüpfung von klassischen und modernen Marketingpfaden, viel praktischem Bezug und unkonventionellen Wegen.
    Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

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  • Die zuverlässige Festplattenlöschung in Bockum durch unser Unternehmen

    Schützen Sie Ihr Unternehmen mit unserer Datenträgervernichtung in Bockum vor Datenschutzverstößen und Risiken – effizient und zuverlässig.

    Festplatten mit dem modernen RAID-System sind zweifellos leistungsstark und finden in vielen Unternehmen breite Anwendung. Doch selbst die besten Technologien werden irgendwann durch fortschrittlichere ersetzt oder müssen aufgrund von Defekten ausgetauscht werden. Oftmals landet die ausgemusterte Hardware vorerst in einem Abstellraum – eine vorübergehende Lösung, die jedoch für Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf die Datenschutz-Grundverordnung ( DSGVO ), nicht ausreichend ist. Gemäß der DSGVO ist es zwingend erforderlich, alle Datenspeicher zu vernichten, um sicherzustellen, dass sensible Informationen nicht in die falschen Hände geraten. Der Zugriff Dritter auf diese Daten muss strikt vermieden werden, da ein Missbrauch nicht nur die Integrität Ihrer Daten, sondern auch Ihr Unternehmen gefährden kann. Bußgelder im Falle von Datenschutzverstößen können beträchtlich sein und bis zu 20.000 Euro erreichen. Wenn Sie sich also mit der Datenträgervernichtung in Bockum auseinandersetzen müssen, bieten wir Ihnen als Fachbetrieb eine zuverlässige Lösung. Vermeiden Sie es, Festplatten ungeschützt zu lagern, um mögliche Risiken wie Betriebsspionage auszuschließen. Wir stehen Ihnen zur Seite, um die Festplattenvernichtung in Bockum effizient und sicher durchzuführen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Datenschutzvorschriften zu erfüllen und potenzielle Gefahren für Ihr Unternehmen zu minimieren. Schauen Sie sich gerne, für weitere Informationen zu der Vernichtung, unsere umfangreiche Website im Internet an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
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    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
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  • 30-fache Leistungssteigerung für sicheren Fernzugriff mit HAaaS

    30-fache Leistungssteigerung für sicheren Fernzugriff mit HAaaS

    Labortests bestätigen Anwendungsleistung des Cloudbrink-Konnektivitätsdienstes

    BildCloudbrink, Spezialist für hybride Access-as-a-Service-Lösungen, hat unabhängige Testergebnisse vorgelegt, die bestätigen, dass der Service des Unternehmens die Leistung von Anwendungen über unzuverlässige Internetverbindungen um das 30-fache oder mehr verbessert, selbst wenn diese vollständig gesichert sind. Damit übertrifft die Cloudbrink-Lösung die Performance alternativer HAaaS-Services.

    Cloudbrink gab die Geschwindigkeitstests beim Broadband Testing Labor in Auftrag, nachdem ein Fortune-100-Medienunternehmen den Cloudbrink-Service mit VPN-, SD-WAN- und ZTNA-Lösungen von Cisco, Zscaler, Pulse Secure, Perimeter 81 und Tailscale verglichen hatte. Anlass war die Notwendigkeit zur Steigerung der Produktivität eines Remote-Entwicklerteams, um kritische Projekttermine einzuhalten.

    Steve Broadhead, Geschäftsführer von Broadband Testing, kommentiert: „Cloudbrink reklamiert eine bis zu 30-fache Leistungsverbesserung, aber wir haben eine Reihe von Szenarien gefunden, in denen diese Zahl weit übertroffen wurde, insbesondere wenn die Netzwerkbedingungen schwieriger wurden. Die Cloudbrink-Lösung steigerte den Durchsatz und verkürzte die Übertragungszeit auch unter perfekten Netzwerkbedingungen.“

    „Bei der Arbeit mit massiven Dateiübertragungen und unzuverlässigen Verbindungen hatten die Remote-Entwickler des Kunden Schwierigkeiten, mehr als ein oder zwei Code-Check-Ins pro Tag durchzuführen. Weil die Zeit für das Projekt immer knapper wurde, musste eine Lösung gefunden werden“, erläutert Prakash Mana, CEO von Cloudbrink. „Unser Dienst war exorbitant schneller als die bestehenden Plattformen, sodass das Unternehmen zunächst einen Fehler der Testanlage vermutete. Cloudbrink war sogar schneller als eine Direktverbindung mit ausgeschalteter Sicherheit. Wir baten daraufhin Broadband Testing, eigene Tests unter kontrollierten Bedingungen durchzuführen, um die Ergebnisse des Kunden zu bestätigen.“

    Steve Broadhead ergänzt: „Sicherheit ist in der Regel mit einem großen Leistungsaufwand verbunden. Kommt beispielsweise ein VPN zum Einsatz, dann ist mit einem sofortigen Verlust von bis zu 90 % der effektiven Bandbreite zu rechnen. Die meisten SSE- und ZTNA-Dienste verursachen außerdem erhebliche Latenzzeiten. Das Bemerkenswerte im Fall von Cloudbrink ist, dass ein vollständig gesicherter ZTNA-Dienst immer noch eine enorm beschleunigte Leistung im Vergleich zur gleichen Verbindung ohne Zusatz liefert.“

    Brandon Butler, IDC Research Manager für Unternehmensnetzwerke, erläutert: „Unternehmen sind heute verteilter denn je und benötigen Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen, die den Anforderungen ihres digitalen Geschäfts gerecht werden. Da jedoch verteilte Benutzer auf verteilte Anwendungen zugreifen, können herkömmliche Netzwerk- und Sicherheitslösungen ineffizient und ineffektiv sein. Cloudbrink ist eines der wenigen Unternehmen, die Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen für das Zeitalter der hyperdistributiven Unternehmen neu konzipieren, und Geschwindigkeitstests wie dieser zeigen, wie Architekturen der nächsten Generation hochwertige digitale Erfahrungen für die Nutzer sicher gewährleisten können.“

    Cloudbrink HAaaS ist seit November letzten Jahres in DACH verfügbar. Beyond SSL, das sich auf Lösungen für sichere mobile Arbeitsplätze spezialisiert hat, ist der erste Vertriebspartner von Cloudbrink in der DACH-Region.

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    Cloudbrink
    Herr Uwe Scholz
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    email : uscholz@zonicgroup.com

    Cloudbrink bietet die branchenweit erste Hochleistungskonnektivität für die moderne hybride Belegschaft überall auf der Welt. Das Unternehmen nutzt KI und ML, um einen Edge-nativen hybriden Zugang als Service (HAaaS) anzubieten. HAaaS liefert beschleunigte Leistung für Cloud-, SaaS- und Rechenzentrumsanwendungen. Die reine Softwarelösung von Cloudbrink umfasst das weltweit erste persönliche SD-WAN mit hochleistungsfähigem ZTNA und Moving Target Defense (MTD)-Sicherheit. Mit der Möglichkeit, Tausende von dynamischen PoPs, die so genannten FAST-Edges, zu nutzen, bietet Cloudbrink eine Erfahrung wie im Büro mit einer 30-fachen Steigerung der Anwendungsleistung und einer geringeren betrieblichen Komplexität für Netzwerk-, Sicherheits- und IT-Administratoren. Das Cloudbrink-Team mit Sitz in Sunnyvale, Kalifornien, verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Last-Mile-Netzwerkkonnektivität, Sicherheit und verteilte Systeme. www.cloudbrink.com

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  • Online-Akademie 8FDA: Neues Zeitalter im Online-Handel erfordert neue Geschäftsstrategien

    Neue Strategien sind im gesättigter scheinenden Markt besonders im Bereich Dropshipping gefragt.

    Angesichts der sich verändernden Dynamik im Online-Handel und der nachlassenden Euphorie nach dem Corona-Hype stellt die Online-Akademie 8FDA „8FigureDreamAcademy“ neue, maßgeschneiderte Strategien für Online-Händler vor.

    Zum Start des Jahres 2024 betont die Akademie die Notwendigkeit, sich dem gesättigten Markt und den veränderten Kundenpräferenzen anzupassen. Mit einem frischen Ansatz und erfahrungsbasierten Lernmodulen zielt die 8FDA darauf ab, Online-Händlerinnen und -Händler für die Herausforderungen des reiferen Marktes zu rüsten.

    „Die Boom-Jahre sind vorbei. Positiv formuliert: Der Online-Handel ist erwachsen geworden. Damit sind aber auch neue, sozusagen erwachsenere Strategien für den reiferen Markt gefragt, gerade zum Start des neuen Geschäftsjahres“, sagt Mauri von der „8FigureDreamAcademy“. Die 8FDA hat sich als Online-Akademie darauf spezialisiert, Online-Händlerinnen und Online-Händler fit zu machen für das digitale Geschäft. Hinter der Akademie stecken fünf erfahrene Mentorinnen und Mentoren, die selbst erfolgreich digitale Geschäftsmodelle entwickelt haben und heute dieses Wissen und diese Erfahrungen in der Lern-Academy an andere weitergeben möchten.

    Wie errichtet man innerhalb von 14 Tagen einen eigenen Online-Shop? Welche Aspekte sind dabei wesentlich? Und wie passt man sich an veränderte Kundenpräferenzen oder die zunehmende Zurückhaltung der Online-Käufer an? Diese zentralen Fragen werden in den Video-Kursen der Akademie umfassend für Neuunternehmer beantwortet

    Neue Strategien sind im gesättigter scheinenden Markt besonders im Bereich Dropshipping gefragt. „Dropshipping hat sich fundamental weiterentwickelt. Der Erfolg bemisst sich künftig primär daran, einzigartigen Mehrwert zu bieten und sich an die aktuellen Markttrends anzupassen. Dafür braucht es einen langen Atem und ein immer besseres, vor allem datenbasiertes Verständnis für die Zielgruppe“, so Mauri.

    Die Ausbildung an der Digital-Akademie 8FDA erfolgt überwiegend in kompakten Video-Lerneinheiten. Zur Auswahl stehen derzeit 22 Module mit mehr als 150 einzelnen Lektionen. Wöchentliche Live-Calls und eine VIP-Gruppe in den sozialen Medien runden das Programm ab.

    Weitere Informationen unter: https://www.8figuredreamacademy.com/ 

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    Frau Presse Team
    Ilia Venezi Street 2A
    2042 Nicosia
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  • Neue Ära des E-Commerce: Fusion zwischen WETHEBRANDS und Mantaro Brands

    Neue Ära des E-Commerce: Fusion zwischen WETHEBRANDS und Mantaro Brands

    Synergetische Partnerschaft soll das Wachstum stimulieren und das neu formierte Unternehmen mit einem verdoppelten Umsatz und Marktanteil auf den Markt bringen.

    BildVor allem heute gilt es, Kompetenzen zu bündeln und so seine Positionierung zu stärken. In einem wegweisenden strategischen Schritt fusionieren WETHEBRANDS und Mantaro Brands, um gemeinsam als starker Akteur im E-Commerce aufzutreten. Jener Wandel wird unter dem Dach der Marke WETHEBRANDS vollzogen.

    „Nach einem umfassenden Prozess haben wir die Allianz identifiziert, die den aktuellen Herausforderungen unserer Branche gerecht wird. Wir positionieren uns als grundsolider, rein mit Eigenkapital finanzierter Akteur in einem Umfeld mit hohem Fremdkapitalanteil, sichern operative Exzellenz und gewährleisten die schnelle Integration neuer Unternehmen durch unsere Technologieplattform TAROx und kombinieren dies mit einer effizienten Produktinkubationsmaschine, um unser organisches Wachstum voranzutreiben“, erklärt Co-CEO Nicolai von Enzberg.

    Diese synergetische Partnerschaft soll das Wachstum stimulieren und das neu formierte Unternehmen mit einem verdoppelten Umsatz und Marktanteil auf den Markt bringen. Mit dem gemeinsamen Integrationsprojekt im ersten Quartal 2024 sollen die Effizienz gesteigert und gleichzeitig operative Exzellenz bewahrt werden, um bedeutende Synergien freizusetzen.

    Christoph Baumann, COO des Unternehmens betont dabei: „Unser Fokus auf operative Exzellenz ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir streben danach, unseren Betrieb zu optimieren und einen herausragenden Service für Verkäufer, Partner und Kunden zu bieten. Durch Effizienz und Kostenführerschaft sind wir bereit, eine führende Rolle in der Aggregator-Branche einzunehmen.“

    Das Hauptziel dieses Zusammenschlusses ist die Förderung nachhaltiger Rentabilität sowie die Übernahme von weiteren E-Commerce-Aggregatoren sowie mittelgroßen Einzelmarken. Die Transaktion ist als Fusion auf Augenhöhe strukturiert, bei der zusätzliches Eigenkapital eingebracht und Anteile geschaffen wurden, um künftige Fusionen umzusetzen.

    Das neue Management hebt den Wert der Fusion für alle Beteiligten hervor. „Dies ist nicht nur eine Fusion, sondern der erste Schritt in einer strategischen Weiterentwicklung des gesamten Geschäftsmodells. Wir sind entschlossen, weitere Fusionen anzustreben, die nicht nur unser Portfolio erweitern, sondern auch die Konsolidierung innerhalb der E-Commerce-Branche vorantreiben werden“, so Jaschar Hupperth, Co-CEO.

    Investoren haben die Gelegenheit, im Rahmen einer neuen Finanzierungsrunde teilzunehmen, die Anfang 2024 startet und attraktive Konditionen bietet. Das fusionierte Unternehmen wird unter dem Namen WETHEBRANDS firmieren, mit Jaschar Hupperth und Nicolai von Enzberg als Co-CEOs und Christoph Baumann als COO. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin, Deutschland.

    Weitere Informationen unter https://we-the-brands.com/ und https://www.mantarobrands.com/

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    WETHEBRANDS
    Frau Presse Team
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    Deutschland

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    web ..: https://we-the-brands.com/
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    Über WETHEBRANDS:
    Die Geschichte von WETHEBRANDS begann mit den Gründern Jaschar Hupperth und Christoph Baumann. Mit Erfahrungen in Lieferketten, Finanzen und E-Commerce verfolgen wir das Ziel, Amazon-Marken zu erwerben und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Expertise erstreckt sich von Betrieb über Produktion bis hin zu Marketing – alles, was nötig ist, um erfolgreiche Projekte zu vergrößern. Bei WETHEBRANDS geht es darum, Unternehmern die Möglichkeit zu bieten, die nächste Stufe ihrer Karriere zu erreichen und dabei für ihre harte Arbeit belohnt zu werden.

    Über Mantaro Brands:
    Mantaro konsolidiert E-Commerce-Unternehmen. Hierfür übernimmt Mantaro profitable und wachstumsstarke Produkt-Marken, die insbesondere bereits auf Amazon erfolgreich sind. Viele kleinere Unternehmen in diesem Bereich stoßen an natürliche Wachstumsgrenzen, da die Betreiber etwa den für weiteres Wachstum erforderlichen Kapitalbedarf, Warenverkehr oder den persönlichen Zeiteinsatz nicht aufbringen können. Mantaro erwirbt diese Unternehmen und skaliert diese mit einem professionellem Team, der nötigen Infrastruktur und den finanziellen Ressourcen zu weltweiter Reichweite.

    Pressekontakt:

    WETHEBRANDS
    Frau Presse Team
    EUROPEAN HQ – Im Mediapark 5
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    email : press@we-the-brands.com