Blog

  • Wie Unternehmen die Online-PR Trends für 2024 geschickt nutzen können

    Wie Unternehmen die Online-PR Trends für 2024 geschickt nutzen können

    Viele kleine Unternehmen können sich behaupten und wachsen, weil sie die Vorteile der Online-PR erkannt haben und sie geschickt zu nutzen verstehen. Wie wird die Entwicklung in 2024 aussehen?

    BildForst, 18.01.2024 – Moderne Unternehmen können 2024 mehr denn je von Online-PR profitieren

    Die PR-Trends 2024 zeigen, dass sich das Online-Marketing im Umbruch befindet. Einige Techniken, die bereits in den vergangenen Monaten und Jahren aufgekommen sind, werden sich nun besonders stark entfalten. Auch gibt es 2024 ganz neue Ideen in der Online-PR. Gleichzeitig zeigt sich immer stärker, dass frühere Trends an Bedeutung verlieren, oder dass sie bereits in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

    Die voraussichtlich wichtigsten Trends in der Online-PR 2024

    Im aktuellen Jahr sollten Unternehmen weiterhin an ihrer Sichtbarkeit im Internet arbeiten, um stark und widerstandsfähig zu bleiben, denn die Online-Welt ist und bleibt wichtig. Wie in den Vorjahren bedeutet das wieder, viel mit den stark frequentierten Sozialen Medien zu arbeiten und auf eigenen wie externen Plattformen ein geschickt durchdachtes Content Marketing mit attraktiven Inhalten zu bieten. Außerdem werden sich weitere bewährte PR-Trends auch in 2024 wieder beweisen. Dazu zählt ein glaubwürdiger Fokus auf die Nachhaltigkeit und vertrauenswürdige Personal Brands.

    Eine Auswahl der neuen Online-PR Trends im Überblick

    Zu den neueren Trends in der Online-PR zählt, noch mehr Resilienz gegenüber Krisen aufzubauen. Die vergangenen Jahre haben wiederholt gezeigt, dass auch das Unerwartete passieren kann. Getreu dem Motto, dass der am besten Angepasste überlebt („Survival of the fittest“), müssen auch Unternehmen eine große Portion Flexibilität und Anpassungsvermögen aufweisen. Dieser Trend ist als Unimagination bekannt, und geht Hand in Hand mit einigen anderen Trends. Vor allem die wachsende Bedeutung von KI sollte in diesen Jahren mitbedacht werden.

    Influencer Marketing wird wichtiger und professioneller

    Die Zusammenarbeit mit Influencern kennen die meisten vor allem aus dem Business-to-Customer-Bereich (B2C) das Influencer Marketing entwickelt sich rasch weiter: Ein aktueller Trend 2024 liegt nämlich auch darin, mit Hilfe von Influencern auch den Business-to-Business-Bereich (B2B) aufzuwirbeln. Die Regeln der Werbung funktionieren hier naturgemäß anders, daher müssen die Beteiligten auch nach anderen Kriterien ausgewählt werden. Als geeignet können sich unter anderem die eigenen Mitarbeiter erweisen, aber auch zufriedene Kunden, Partner und sogar Journalisten spielen eine zunehmende Rolle.

    DER Mega-Trend der kommenden Jahre

    Die Künstliche Intelligenz entwickelt sich rasend schnell weiter und stellt damit einen echten Mega-Trend dar, wie es sie nur selten gibt. Unternehmen können die KI nutzen, um bessere PR zu machen. Neben Tools wie Chat GPT, die dabei helfen, in kurzer Zeit hochwertige Texte zu erstellen, helfen dabei auch diverse digitale Assistenzprogramme.

    Dieser Trend kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück

    Mit viel Tamtam wurde in den letzten Jahren das Metaverse beworben, das unter anderem auf den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zurückgeht und auch die Social-Media Plattform selbst mit einbezieht. Zwar hört oder liest man hin und wieder noch etwas darüber, doch insgesamt gilt dieser Trend inzwischen als tot. Das bedeutet nicht, dass es nicht eines Tages doch noch einen Durchbruch geben könnte, doch davon ist zurzeit nicht auszugehen.

    PR-Trends 2024 nutzen und erfolgreiche Online-PR machen

    Wer Hilfe beim Online-Marketing braucht und die aktuellen Trends geschickt für das eigene Unternehmen nutzen möchte, kann sich an Experten wenden. Unterstützung erhalten kleine und mittlere Unternehmen zum Beispiel bei der Online-PR Agentur Pressemann.com. Nehmen Sie gleich Kontakt auf, um sich beraten zu lassen oder wirkungsvolle Strategien umzusetzen. https://pressemann.com/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Pressemann.com Agentur für Online-PR
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst
    Deutschland

    fon ..: 07251-5056460
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

    Das Portal Pressemann.com ist spezialisiert auf PR- und Pressearbeit für Unternehmen, die keine eigene Presseabteilung haben. Das Besondere an dem Angebot ist die Verbindung zwischen Pressearbeit, die für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und viele Leser sorgt, und der sog. SEO Wirkung, also die Möglichkeit, durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen im Internet positive Wirkung auf die Rankings einer Seite zu erzielen. Es gibt nur wenige Experten, die diese beiden Felder so miteinander kombinieren, dass sich die Wirkung nicht nur ergänzt, sondern deutlich verstärkt.

    Pressekontakt:

    Pressemann.com Agentur für Online-PR
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst

    fon ..: 07251-5056460
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

  • AVerMedia enthüllt die nächste Generation seiner PCIe-Capture Lösungen für das ultimative Streaming-Erlebnis

    AVerMedia enthüllt die nächste Generation seiner PCIe-Capture Lösungen für das ultimative Streaming-Erlebnis

    Ankündigung neuster HDMI 2.1-Technologie und erschwinglicher 4K-Capture-Card

    BildTaipei, Taiwan, 16. Januar 2024 – AVerMedia Technologies, ein führender Hersteller digitaler audiovisueller Lösungen, verkündet stolz die Veröffentlichung der neusten PCIe Capture Card, der Live Gamer 4K 2.1 (GC575) und der Live Streamer ULTRA HD (GC571).

    Diese innovativen Systeme erfüllen nicht nur die unterschiedlichen Anforderungen erfahrener Streamer, sondern eignen sich auch für Einsteiger und ergänzen AVerMedias Angebot an Capture-Card-Lösungen, die AVerMedia als Vorreiter der Branche positionieren.

    Nach dem erfolgreichen Launch der Live Gamer ULTRA 2.1 (GC663G2) stellt AVerMedia nun die PCIe Version, die Live Gamer 4K 2.1, vor, die Nutzern ein breiteres Auswahlspektrum ermöglicht.

    Michael Kuo, Präsident und CEO von AVerMedia, erklärt: „Ganz gleich, ob man die neusten 4K Games spielen möchte, HDMI 2.1-Kompatibilität benötigt oder die PCIe-Konnektivität bevorzugt, wir haben unsere Capture-Card-Serie kontinuierlich erweitert, um den Bedürfnissen der Streaming-Community gerecht zu werden.“

    Das Flaggschiff von AVerMedia, die Live Gamer 4K 2.1 (GC575) ist die weltweit erste HDMI 2.1 PCIe Capture Card für Verbraucher. Sie wurde entwickelt, um das Streaming-Erlebnis weltweit zu revolutionieren und das Potenzial der HDMI 2.1 Technologie zu maximieren. Mit Funktionen wie HDR/VRR mit bis zu 4K144 Pass-Through ermöglicht die Capture Card atemberaubende Klarheit und flüssige Darstellung in jedem Spielmoment. Durch die Unterstützung von bis zu 4K60-Aufnahmen können Streamer ihre wertvollen Gaming-Erinnerungen mit unvergleichlicher Präzision festhalten.

    Für diejenigen, die erstmals in die Welt des Livestreamings eintauchen wollen, bietet die Live Streamer ULTRA HD (GC571) einen optimalen Einstieg. Sie ist ideal geeignet für Nutzer mit begrenztem Budget, die aber dennoch nicht auf hochwertige 4K-Streams und -Aufnahmen verzichten wollen. Die Live Streamer ULTRA HD (GC571) bietet nicht nur 4K-Streaming und -Aufnahmen, sondern auch benutzerfreundliche Anwendung, leichte Bedienung und ein flaches PCB-Design – und das alles zu einem attraktiven Preis.

    Die passende Software liefert AVerMedia mit der RECentral. Diese kostenlose Software wurde speziell für die Capture Cards entwickelt und ermöglicht das gleichzeitige Streamen und Broadcasten auf mehreren Plattformen, wie zum Beispiel Twitch, YouTube und Facebook. Es kann auch mühelos in bevorzugte Capturing- und Live-Streaming-Plattformen von Drittanbietern integriert werden und gewährleistet so ein nahtloses Erlebnis für die Nutzer.

    Neue Maßstäbe für das Gaming- und Streaming-Erlebnis setzen, das Gameplay optimieren, das Publikum begeistern und von der zukunftsweisenden Streaming-Technologie profitieren – die AVerMedia Live Gamer 4K 2.1 (GC575) und Live Streamer ULTRA HD (GC571) machen es möglich.

    Live Gamer 4K 2.1: Ab sofort für EUR 269.99 UVP erhältlich
    Live Streamer ULTRA HD: Ab sofort für EUR 179.99 UVP erhältlich

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BOHMerang GmbH & Co. KG
    Frau Jacqueline Schwestka
    Marie-Curie-Straße 1
    26129 Oldenburg
    Deutschland

    fon ..: +49 441 36116316
    web ..: https://www.avermedia.com/de/
    email : avermedia@bohmerang.de

    Über AVerMedia Technologies, Inc.:

    AVerMedia wurde 1990 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Taipeh, Taiwan. Das Unternehmen ist führend in der digitalen Video- und Audiokonvergenztechnologie. Das Unternehmen bietet hochmoderne, qualitativ hochwertige Audio- und Video-Peripheriegeräte sowie professionelle Aufnahme- und Streaming-Lösungen. AVerMedia hat es sich zum Ziel gesetzt, mit innovativen und umweltfreundlichen Lösungen ein reichhaltiges Unterhaltungs- und Kommunikationserlebnis zu bieten. Das Unternehmen engagiert sich auch aktiv in der Gemeinschaft und im sozialen Bereich und arbeitet mit ODMs an der Entwicklung von AVerMedias Technologien für integrierte Anwendungen.

    Pressekontakt:

    BOHMerang GmbH & Co. KG
    Frau Jacqueline Schwestka
    Marie-Curie-Straße 1
    26129 Oldenburg

    fon ..: +49 441 36116316
    web ..: https://www.avermedia.com/de/
    email : avermedia@bohmerang.de

  • INSYS icom wählt CITIC Telecom CPC als Partner für Expansion nach Asien und China

    INSYS icom wählt CITIC Telecom CPC als Partner für Expansion nach Asien und China

    Transformation des industriellen Internets der Dinge (IIoT)

    BildEuropäischer IIoT-Anbieter nutzt TrueCONNECT(TM) Premium-Unternehmenskonnektivität und SmartCLOUD(TM)-Cloud-Computing-Lösungen, um geschäftskritische globale Infrastruktur zu erweitern und neue Echtzeit-IIoT-Telemetriedienste einzuführen

    CITIC Telecom International CPC Limited („CITIC Telecom CPC“), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CITIC Telecom International Holdings Limited (SEHK: 1883), freut sich, bekannt zu geben, dass INSYS icom die CITIC Telecom CPC als handverlesenen Partner ausgewählt hat zur Unterstützung der Expansion in den asiatischen und chinesischen Markt. INSYS icom nutzt die hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit von TrueCONNECT(TM) Private Ethernet, um die geografische Abdeckung seiner geschäftskritischen Konnektivitätsdienste zu erweitern, auch auf dem chinesischen Festland. INSYS icom setzt außerdem die SmartCLOUD(TM) Cloud-Computing-Plattform ein, um IIoT-Daten lokal zu schützen, und dies im Einklang mit strengen Anforderungen an die Datenhoheit.

    Die sichere Kommunikation und Vernetzung von Daten in industriellen Anwendungen ist die Kernkompetenz von INSYS icom. Mit intelligenten und leistungsstarken Hardware- und Softwarelösungen (Managed Devices und Services) können Maschinen, Anlagen und andere Geräte aus der Ferne erreicht und ihre Betriebsdaten übermittelt werden. INSYS icom meistert mit ihrem Expertenwissen über dieses komplexe Themengebiet die fortschreitende Digitalisierung. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Innovationen für industrielle Datenkommunikation und Vernetzung kontinuierlich weiterzuentwickeln und arbeitet täglich mit Leidenschaft daran, dies zu erreichen. Der führende Hersteller im Segment Energie und Wasserversorgung positioniert sich auch im Bereich Maschinenbau als Premiumpartner. Dabei ist Kundennähe in all ihren Ausprägungen das Fundament für das regional verwurzelte und weltoffene Unternehmen.

    „Aus einer Vielzahl an Optionen haben wir uns letztendlich dafür entschieden, mit CITIC Telecom CPC eine Partnerschaft einzugehen aufgrund ihrer vielschichtigen Expertise“, so David Sukowatey, Produktmanager Managed Services bei INSYS icom. „Wir sind sehr beeindruckt von den umfangreichen Ressourcen und dem Wissen der Teams in entscheidenden technologischen und geschäftsbezogenen Bereichen. Wir profitieren nicht nur von den hervorragenden Netzwerk- und Cloud-Lösungen von CITIC Telecom CPC, sondern auch von den professionellen Mitarbeitern, die uns bei der Bewältigung verschiedener anderer komplexer technischer, geschäftlicher und gesetzlicher Herausforderungen unterstützen, insbesondere bei der Implementierung in verschiedenen Regionen.“

    Expansion über Europa hinaus mit einem zuverlässigen Partner

    Die Kunden von INSYS icom in der Fertigungsindustrie bauen und liefern Maschinen an Produktionsstätten ihrer eigenen Kunden weltweit. Um diesen IIoT-Maschinen die Kommunikation zu ermöglichen, hat INSYS icom ein schlüsselfertiges Kommunikationssystem entwickelt, das lokale Netzwerke (LAN), Mobilfunkkommunikation (unter Verwendung von SIM-Karten) und dedizierte VPN-Dienste kombiniert. Dies ermöglicht es den Kunden, ihre Maschinen überall einfach bereitzustellen und zu betreiben. Diese umfassende IIoT-Kommunikationslösung war auf dem europäischen Markt sehr erfolgreich und INSYS icom entschied sich, in den asiatischen Markt zu expandieren, um diese Wachstumsdynamik aufrechtzuerhalten. Die Expansion über Europa hinaus war für das Unternehmen ein weiterer Meilenstein, nicht nur in Bezug auf die breitere geografische Reichweite (einschließlich mobiler Konnektivität), sondern auch in Bezug auf die Fähigkeit, eine zuverlässige IIoT-Infrastruktur einzurichten, die globale Konnektivität unterstützt und komplexe globale und lokale Gesetze und Vorschriften berücksichtigt. Als ausgewählter Partner unterstützt CITIC Telecom CPC INSYS icom technisch und geschäftlich bei dieser Wachstumsinitiative.

    Im technischen Bereich ermöglichen die führenden Unternehmenslösungen von CITIC Telecom CPC sowohl die Ausweitung der Konnektivität nach Asien (einschließlich des chinesischen Festlands), als auch die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen im jeweiligen Land. Konkret verbindet das hochleistungsfähige TrueCONNECT(TM) Premium (VPLS), der preisgekrönte, vollständig vernetzt und hochredundante Ethernet-basierte private Netzwerkdienst von CITIC Telecom CPC den europäischen Hauptsitz von INSYS icom mit verschiedenen IIoT-Geräten in anderen Regionen, einschließlich Asien und dem chinesischen Festland. IIoT-Anwendungen werden in unternehmenskritischen Umgebungen eingesetzt und erfordern robuste Netzwerke mit hoher Verfügbarkeit und geringer Latenz.

    Die hohe Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit von TrueCONNECT(TM) Premium bilden die Grundlage für diese wichtige Konnektivität und ermöglichen es INSYS icom, ein neues Angebot seiner icom Connectivity Suite einzuführen. Diese ermöglicht es Kunden, Maschinen von überall aus zu konfigurieren und weltweit einzusetzen, um eine noch höhere Produktivität und Kosteneffizienz zu erzielen. Neue 7x24x365-Notfall-Support-Hotline-Services wurden ebenfalls eingeführt und erneut durch die hohe Zuverlässigkeit von TrueCONNECT(TM) Premium unterstützt.

    Zusätzlich nutzt INSYS icom die Flexibilität und Agilität der SmartCLOUD(TM)-Cloud-Computing-Plattform, um Daten in der Nähe der eingesetzten IIoT-Geräte zu sammeln und zu speichern. Dies gewährleistet einen schnellen Zugriff und eine verbesserte Serviceproduktivität und entspricht gleichzeitig lokalen Anforderungen wie der DSGVO und der China MLPS 2.0, die Spezifikationen zur Datenhoheit vorschreibt.

    Mit jahrzehntelanger umfassender technischer und geschäftlicher Erfahrung erstreckt sich die Kompetenz von CITIC Telecom CPC über mehrere Bereiche, darunter Technologie, Wirtschaft, Regierung, Kultur und Geografie. Durch diese Partnerschaft nutzt INSYS icom das florierenden technologische und geschäftliche Ökosystem von CITIC Telecom CPC, einschließlich umfangreicher lokaler Ressourcen in Asien und China, um eine komplexe technische und regulatorische Landschaft sowie nahezu jede Herausforderung zu meistern.

    „Wir sind bestrebt, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und Ressourcen bereitzustellen, um INSYS icom bei ihren Bestrebungen erfolgreich zu unterstützen“, so Jacky Kwok, Chief Commercial Officer, CITIC Telecom CPC. „Wir nehmen unsere Serviceverpflichtung sehr ernst. Das Team hat ein umfangreiches Wissensfundament, Erfahrung und andere Ressourcen aufgebaut, um in vielfältiger Weise zu unterstützen.“

    Dank der Dienstleistungen und Expertise von CITIC Telecom CPC entwickelt INSYS icom nun weitere neue Anwendungen und erweitert die Funktionalität für Kunden in bestehenden Märkten und neuen Regionen. Beide Unternehmen zeigen eine starke Resonanz mit einer Unternehmenskultur der kontinuierlichen Innovation und dem Bekenntnis zur Qualität, mit dem Ziel, technische Potenziale in realen positiven Nutzen für Kunden umzuwandeln.

    Weitere Informationen unter: https://www.citictel-cpc.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    CITIC Telecom CPC Netherlands B.V.
    Frau Jaanika Käärst
    Van Heuven Goedhartlaan 937, 2nd f
    1181 LD Amstelveen
    Niederlande

    fon ..: (+372) 5345 4442
    web ..: https://www.citictel-cpc.com
    email : jaanika.kaarst@citictel-cpc.com

    Über CITIC Telecom CPC:
    Wir sind CITIC Telecom International CPC Limited („CITIC Telecom CPC“), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CITIC Telecom International Holdings Limited (SEHK: 1883). Wir bedienen multinationale Unternehmen weltweit, indem wir ihre spezifischen IKT-Anforderungen mit hoch skalierbaren, maßgeschneiderten Lösungen erfüllen. Unsere Flaggschiff-Technologie-Suiten umfassen TrueCONNECT(TM)-Lösungen für private Netzwerke, TrustCSI(TM)-Informationssicherheitslösungen, DataHOUSE(TM)-Cloud-Rechenzentrumslösungen und SmartCLOUD(TM)-Cloud-Computing-Lösungen.

    Unter dem Motto „Innovation hört nie auf“ setzen wir innovative Technologien, wie KI, AR, Big Data, IoT und andere hochmoderne neue Technologien ein, um technisches Potenzial in Geschäftswert für unsere Kunden umzuwandeln. Als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden dabei zu helfen, durch Digitalisierung branchenführende Positionen, hohe Agilität und Kosteneffizienz zu erreichen.

    Mit unseren globalen Fähigkeiten und lokalen Ressourcen bieten wir unseren Kunden IKT-Lösungen von höchster Qualität aus einer Hand. Unsere weltweite Präsenz in fast 160 Ländern und Regionen, darunter Asien, Europa, Amerika, Afrika, dem Nahen Osten und Zentralasien, ermöglicht es uns, unsere globalen Netzwerkressourcen über 170 Points of Presence (POPs), über 60 SDWAN-Gateways, 21 Cloud-Dienstzentren, über 30 Rechenzentren und drei dedizierte 24×7 Security Operations Center (SOCs) zu verbinden. Wir sind zertifiziert nach einer Reihe internationaler Standards wie SD-WAN Ready, ISO 9001, 14001, 20000, 27001 und 27017, um sicherzustellen, dass unsere Dienste den internationalen Standards und Anforderungen von Unternehmen entsprechen. Durch unser globales Vorhandensein und umfassendes Branchen-Know-how bieten wir professionelle Dienstleistungen und liefern höchste Kundenerfahrungen und Best Practices. So werden wir zu einem führenden integrierten intelligenten IKT-Dienstleister für Unternehmenskunden.

    Pressekontakt:

    CITIC Telecom CPC Netherlands B.V.
    Frau Jaanika Käärst
    Van Heuven Goedhartlaan 937, 2nd f
    1181 LD Amstelveen

    fon ..: (+372) 5345 4442
    web ..: https://www.citictel-cpc.com
    email : jaanika.kaarst@citictel-cpc.com

  • ChatGPT Tool – Anonym und ohne Anmeldung: Specht GmbH erweitert sein Angebot um ein kostenloses Tool

    ChatGPT Tool – Anonym und ohne Anmeldung: Specht GmbH erweitert sein Angebot um ein kostenloses Tool

    Die Specht GmbH stellt ein weiteres kostenloses ChatGPT-Tool zur Verfügung, das ohne Anmeldung genutzt werden kann. Dieser Schritt ermöglicht eine einfache Integration von KI in den Alltag.

    BildSpecht GmbH erweitert ihr Serviceangebot

    Specht GmbH, bekannt für ihre Dienstleistungen in den Bereichen SEO und SEA, hat kürzlich ein neues ChatGPT-Tool eingeführt. Dieses Tool ermöglicht es Nutzern, die fortschrittliche ChatGPT-Technologie kostenlos, anonym und ohne Anmeldung zu nutzen.

    Unkomplizierter Zugang zur KI-Technologie

    Das Tool bietet einen direkten und unkomplizierten Zugang zur KI-basierten Kommunikation. Nutzer können ohne Registrierung oder Login sofort mit ChatGPT interagieren und dessen Fähigkeiten in natürlicher Sprachverarbeitung erleben.

    Vorteile und Möglichkeiten

    Neben der einfachen Handhabung profitieren Nutzer von der breiten Anwendungspalette des Tools. Es eignet sich ideal für schnelle Fragen, kreative Ideenfindung und das Ausprobieren von ChatGPT in der deutschen Sprache.

    Breites Anwendungsspektrum und Benutzerfreundlichkeit

    Die Vielseitigkeit des Tools ist bemerkenswert. Es eignet sich sowohl für Privatpersonen als auch für Geschäftskunden, die eine effiziente, intelligente Lösung für ihre Kommunikationsbedürfnisse suchen. Das einfache, intuitive Design gewährleistet, dass jeder Nutzer, unabhängig von seinem technischen Wissen, das Tool mühelos nutzen kann.

    Für weitere Informationen über das Potenzial von KI-Kommunikation mit dem kostenlosen ChatGPT-Tool von Specht GmbH besuchen Sie die Webseite unter https://www.timospecht.de/chatgpt-tool/ .

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Specht GmbH
    Herr Timo Specht
    Briennerstr. 29
    80333 München
    Deutschland

    fon ..: +4917620480164
    web ..: https://www.timospecht.de/
    email : hallo@timospecht.de

    Die Specht GmbH, mit Sitz in München, ist auf SEO und SEA spezialisiert. Mit über 10 Jahren Erfahrung und mehr als 500 erfolgreich durchgeführten Projekten hat sich das Unternehmen als führender Anbieter in diesem Bereich etabliert. Es bietet umfassende Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung, Local SEO, Google My Business SEO, SEO-Workshops und Google Ads an. Die Expertise und Erfolge werden durch zahlreiche Zertifikate und positive Kundenbewertungen belegt. Die Firma hat sich einen Namen durch ihre effektiven und bewährten Strategien gemacht.

    Pressekontakt:

    SEOfolgreich
    Herr Christoph Specht
    Brienner Straße 29
    80333 München

    fon ..: +4989200077840
    web ..: https://www.seofolgreich.de/
    email : hallo@seofolgreich.de

  • Ihre Reinigungsfirma aus Berlin

    Meerkamp Service GmbH
    REINIGEN, SCHÜTZEN, PFLEGEN

    Gebäudereinigung
    Die Meerkamp Service GmbH bietet ein breites Angebot an Gebäudereinigungsarbeiten an. Das Unternehmen findet Ihren Sitz in Berlin und ist vertrauter Partner von grossen Liegenschaftsbetreuer und Verwaltungen.

    Unsere langjährigen Mitarbeiter-/ innen sind immer up-to-date betreffend Materialien und Reinigungsmethodik. Sie werden laufend intern, sowie extern geschult. Zufriedene Mitarbeiter-/ innen leisten Qualitätsarbeit. Die Meerkamp Service GmbH wird familiär durch die Eigentümer geführt. Alle werden geschätzt und mit grossem Respekt behandelt.
    Meerkamp Service GmbH fördert:
    o Teamverhalten
    o Umweltbewusstsein
    o Flexibilität
    o Dienstleistermentalität
    Meerkamp Service GmbH verfügt über:
    o Einen grossen und modernen Maschinenpark
    o Einen sehr guten Lieferantenstamm
    o Grosses Know-how in allen Belangen der Reinigunsbranche

    Wir bieten an:
    Unterhaltsreinigung
    Glas- und Fassadenreinigung
    Grund- und Spezialreinigung
    Baureinigung

    Für ein unverbindliches Angebot melden Sie sich bitte bei uns.:

    Meerkamp Service GmbH
    GF Dirk Thomas Meerkamp
    Friedrichstr. 171
    10117 Berlin
    Tel: 030 / 767648027
    Fax: 030 / 767648018
    Email: info@meerkamp-service.de
    Page: www.meerkamp-service.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BPA Berliner Presseagentur UG
    Herr Dirk Thomas Meerkamp
    Heerstr. 612
    13591 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030767648027
    fax ..: 030767648018
    web ..: http://www.bpa-berlinerpresseagentur.de
    email : d.meerkamp@bpa-berlinerpresseagentur.de

    Pressekontakt:

    BPA Berliner Presseagentur UG
    Herr Dirk Thomas Meerkamp
    Heerstr. 612
    13591 Berlin

    fon ..: 030767648027
    web ..: http://www.bpa-berlinerpresseagentur.de
    email : d.meerkamp@bpa-berlinerpresseagentur.de

  • Storm Reply setzt den Accelerator Storm Innovator für das Betriebsdatenmanagement von EUROGATE ein

    Cloud Computing-Spezialist STORM REPLY setzt für das renommierte Containerterminalunternehmen EUROGATE auf eine innovative IoT-Cloud-Lösung.

    12.02.2023 | Storm Reply setzt den Accelerator Storm Innovator für das Betriebsdatenmanagement auf den Container Terminals der EUROGATE Gruppe ein

    Storm Reply, Spezialist für professionelle Cloud Computing Services, setzt für das renommierte Containerterminalunternehmen EUROGATE auf eine innovative IoT-Cloud-Lösung, um Betriebsdaten von Maschinen und Anlagen Cloud-native zu erfassen und zu analysieren. Der im Projekt eingesetzte Accelerator Storm Innovator unterstützt dabei, maßgeschneiderte Lösungen schneller umzusetzen und Kosten einzusparen. Angesichts zunehmenden Wettbewerbs in der Hafenwirtschaft erweist sich diese Technologie als besonders wertvoll.

    EUROGATE, Europas größter reedereiunabhängiger Containerterminalbetreiber, verzeichnete im Jahr 2022 einen Umschlag von rund 11,8 Millionen Containern. Die Erfassung und Analyse großer Datenmengen aus den Containerterminals stehen daher im Mittelpunkt der strategischen Herausforderungen. Um dieses enorme Volumen bewältigen zu können, hat Storm Reply eine skalierbare und kosteneffiziente Cloud-Lösung entwickelt und setzt dabei die vielseitige Plattform Storm Innovator für Data Lake Management, Gerätebereitstellung und Sicherheit ein. Die Plattform hilft dabei, eine Basisinfrastruktur aufzusetzen, IoT Devices zu integrieren und nutzt dabei gebrauchsfertige Funktionalitäten.

    Storm Innovator bietet vorgefertigte Module, die auf der AWS-Plattform entwickelt wurden, um die Entwicklungszeit signifikant zu verkürzen. Sie ermöglichen nahtloses Onboarding, effizientes Gerätemanagement mit Over-the-Air-Updates, unterstützen „Zero-Touch“-Gerätebereitstellung und erlauben die schnelle Integration neuer Edge-Geräte oder Unternehmensdienste. Die Lösung umfasst Komponenten wie Frontend-Bereitstellung, Datenspeicherung, Ereignisverwaltung sowie Überwachungs- und Kommunikationstools. Automatische Patches, Updates und eine ETL-Datenpipeline sorgen für einen reibungslosen Betrieb.

    Die benutzerfreundliche und zukunftssichere IoT-Cloud-Lösung ermöglicht eine Echtzeitanalyse zur Erfassung und Verarbeitung von Daten der Containerbrücken. Die Daten werden in der AWS-Cloud gespeichert, so dass in Zukunft EUROGATE Echtzeitdaten im international standardisierten TIC 4.0 Format der Cargo Handling Industrie sammeln, visualisieren und analysieren kann. Die Lösung kann perspektivisch mit verschiedenen Cloud Services, insbesondere im Bereich Big Data, integriert werden. Der Einsatz von Services wie AWS IoT Greengrass, Amazon Kinesis, AWS Glue und Amazon S3 trägt zur Steigerung von Produktivität, Sicherheit und Compliance bei.

    Mit der implementierten Lösung kann EUROGATE in der Zukunft die Transparenz der Maschinenzustände in den Terminals verbessern. Die Echtzeitanalyse der Daten sorgt zukünftig für einen optimierten Betrieb, eine fundierte Entscheidungsfindung und ein verbessertes Management der Geräte. Diese neuen Einblicke verbessern die Wartbarkeit, senken die Kosten und unterstützen dabei, Kundenanforderungen effizienter zu erfüllen.

    Der Gen AI Integration Layer von Storm Innovator bietet auch für die Zukunft zahlreiche Funktionen wie einem konfigurierbaren Chatbot und Best Practices für die Integration von KI-Diensten. So können Routineaufgaben automatisiert und damit die Effizienz gesteigert werden.

    Reply
    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Storm Reply
    Storm Reply ist spezialisiert auf das Design und die Implementierung innovativer Cloud-basierter Lösungen und Dienstleistungen. Durch die fundierte Expertise in der Erstellung und Verwaltung von Infrastructure as a Service (IaaS), Software as a Service (SaaS) und Platform as a Service (PaaS) Cloud-Lösungen unterstützt Storm Reply wichtige Unternehmen in Europa und auf der ganzen Welt bei der Implementierung von Cloud-basierten Systemen und Anwendungen. Storm Reply ist AWS Premier Consulting Partner. www.reply.com/storm-reply/de/

    EUROGATE
    EUROGATE ist Europas führende, reederei-unabhängige Containerterminal Gruppe. Das Unternehmen betreibt gemeinsam im Netzwerk mit dem italienischen Terminalbetreiber CONTSHIP Italia 12 Containerterminals von der Nordsee bis zum Mittelmeer. Das Leistungsspektrum wird abgerundet durch intermodale Dienstleistungen und Services rund um die Box. EUROGATE wurde 1999 gegründet. 2022 schlug die Unternehmensgruppe europaweit rund 11,9 Millionen TEU um.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

  • Reply bringt Accelerator 365 auf den Markt, ein neues Angebot für Microsoft 365 Modern Work-Lösungen

    Accelerator 365 ist aus der Expertise von WM Reply und Valorem Reply entstanden, zwei Reply Unternehmen, die auf Modern Work-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien spezialisiert sind.

    10.01.2024 – Accelerator 365 ist aus der Expertise von WM Reply und Valorem Reply entstanden, zwei Reply Unternehmen, die auf Modern Work-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien spezialisiert sind.

    Reply, ein führendes Netzwerk hochspezialisierter Unternehmen im Bereich digitale Transformation und Innovation, stellt mit dem Accelerator 365 eine neue Lösung zur Umsetzung innovativer Anwendungen für Intranets und digitale Arbeitsplätze vor.

    Der Accelerator 365 nutzt das Know-how von WM Reply und Valorem Reply, zwei Reply Unternehmen, die sich auf Microsoft-Technologien konzentrieren, um Anwendungen zu entwickeln und zu vermarkten, die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit sowie Design von Intranets und digitalen Arbeitsplätzen optimieren. Die Anwendungen helfen Unternehmen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Produktivität und das Engagement ihrer Mitarbeiter, Kunden und Partner zu verbessern.

    Zu den Lösungen von Accelerator 365 gehören:

    o Launchpad: ein Unternehmensverzeichnis mit Links und Tools für Mitarbeiter, das die Personalisierung der Nutzer und die Ausrichtung auf bestimmte Zielgruppen unterstützt.
    o Audience Subscription: eine leistungsstarke App für das Abonnieren von Inhalten, die es Nutzern ermöglicht, verschiedene Gruppen zu durchsuchen, zu abonnieren und so Einfluss auf die im Intranet angebotenen Inhalte zu nehmen.
    o Site Analytics: eine Integration mit Google Analytics, die es Intranet-Betreibern erlaubt, die Wirkung ihrer Kommunikation zu analysieren und zu bewerten.
    o Translator for SharePoint: eine Integration mit Microsoft Cognitive Services auf Unternehmensebene, um Autoren direkt Übersetzungsdienste bei der Erstellung von Inhalten anzubieten.

    „Accelerator 365 ist eine großartige Gelegenheit für uns, unsere branchenführende Expertise und Beratung in einem engagierten Microsoft 365-Produktteam zusammenzubringen. Die Accelerator 365 Apps liefern unseren Kunden einen großen Mehrwert, die sich ändernden Bedürfnisse und Erwartungen von Organisationen sowie Nutzern im Bereich Modern Work zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit diesen Apps weiteren Unternehmen eine nahtlose und integrierte Intranet-Erfahrung zu bieten“, kommentiert Richard Acreman, Partner bei WM Reply.

    James Mountford, Business Owner bei Transport for London und Kunde von Accelerator 365, fügt hinzu: „Für die meisten Redakteure sehen die Accelerator Webparts wie normale SharePoint-Webparts aus, mit dem einzigen Unterschied, dass sie eine auffällige rote Symbolfarbe haben. Ihr Vorteil besteht darin, dass sie genauso einfach und intuitiv zu bedienen sind wie die Webparts von Microsoft.“

    Die Accelerator 365-Anwendungen sind mit SharePoint Online und Microsoft Viva Connections kompatibel. Sie sind auf dem Microsoft AppSource-Marktplatz erhältlich und können innerhalb von Minuten bereitgestellt und konfiguriert werden.

    Reply
    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Accelerator 365
    Accelerator 365 ist eine Suite von eigenständigen Anwendungen und Lösungen, die zu SharePoint-Umgebungen hinzugefügt werden können und zusätzlich zu den nativen Funktionen die Tools bieten, die für die Bereitstellung eines erstklassigen Intranets erforderlich sind. Mit einer breiten Palette an Anwendungen und Lösungen für alle Geschäftsanforderungen gibt der Accelerator die Kontrolle in die Hände von Kommunikatoren und Content Managern. Er erweitert die Reichweite des digitalen Arbeitsplatzes und ermöglicht dynamische Inhalte. www.accelerator365.com/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

  • Jens Seidel baut Vertrieb beim Softwarehaus und Dienstleister HUP GmbH aus

    Jens Seidel baut Vertrieb beim Softwarehaus und Dienstleister HUP GmbH aus

    Jens Seidel, zuvor Geschäftsführer bei Funkinform, wechselt ab sofort als Head of Sales zur HUP. Zudem startet der Content-Bereich für Multichannel-Publishing mit einer neuen Markenstrategie.

    BildBraunschweig, 09.01.2024. „Die HUP und ich passen optimal zusammen und ich freue mich sehr, meine Verantwortung und Erfahrung proaktiv auf den Vertrieb konzentrieren zu können. Ich sehe große Potenziale und echte Lösungen, die für moderne Medienhäuser wichtig sind – und möchte zudem bei der Internationalisierung des HUP-Vertriebs Akzente setzen“, so Jens Seidel, Jahrgang 1970, zum Einstand. Vor seiner 2016 angetretenen Aufgabe als Chef der Funkinform Informations- und Datentechnik GmbH war der Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Prokurist und Leiter Vertrieb der parsionate GmbH / RS Media Group AG, Vertriebsleiter bei Meyle+Müller GmbH+Co. KG und Geschäftsführer bei der types GmbH.

    Ein Schwerpunkt des Vertriebsprofis und Prozessoptimierers liegt auf dem HUP-Bereich Content mit dem modernen, modularen headless CMS, dessen Markenname und Auftritt von HUP parallel zum Start von Jens Seidel komplett überarbeitet worden ist. Unter der neuen Marke myContent mit der URL www.my-content.online bekommt der Bereich strategisch einen eigenständigen Auftritt und kann somit wesentlich gezielter als bisher Redaktionen und Verlage mit seinen einzigartigen Features begeistern. So positioniert sich HUP für die Zukunft mit effizienten Lösungen für den Werbe- und Lesermarkt sowie für die Logistik – und steht auch klar für Transformation im Bereich Content.

    HUP COO Marko Oette, sein Leipziger Entwicklerteam und Jens Seidel arbeiten unter anderem bereits an weiteren KI- und Layout-Ausbaustufen für das vielseitige Redaktionssystem, das die Contentverbreitung auf allen Kanälen und Online-Content-Vermarktung effizient dynamisiert. Unter www.myContent.online ist mit myContent CMS, myContent PORTAL und myContent PRINT die komplette Publishing World abgedeckt.

    Weitere Informationen im Interview mit HUP-Geschäftsführer Dirk Westenberger und Jens Seidel auf www.hup.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HUP GmbH
    Herr Dirk Westenberger
    Am Alten Bahnhof 4B
    38122 Braunschweig
    Deutschland

    fon ..: +49 531 28181-0
    web ..: http://www.hup.de
    email : info@hup.de

    Über HUP GmbH
    Software, Services und Consulting made in Germany. Die HUP entwickelt mit rund 100 Expertinnen und Experten an verschiedenen Standorten High-Quality-Softwarelösungen und bietet ein einzigartiges Gesamtportfolio für Vertrieb, Redaktion, Anzeigen, Logistik, Beilagen und Buchhaltung an. Hinzu kommen Outsourcing-Services sowie Consulting- und Marketing-Dienstleistungen. Hauptsitz ist Braunschweig.

    Pressekontakt:

    HUP GmbH
    Herr Boris Udina
    Am Alten Bahnhof 4B
    38122 Braunschweig

    fon ..: +49 531 28181-250
    web ..: http://www.hup.de
    email : boris.udina@hup.de

  • Change Management – CPC ist der Überzeugung, dass KI ein Erfolgsfaktor ist

    Change Management – CPC ist der Überzeugung, dass KI ein Erfolgsfaktor ist

    Die CPC Unternehmensmanagement AG zeigt in der aktuellen Handelsblatt-Beilage „Changement!“, wie Künstliche Intelligenz und Change Management im Zusammenspiel Unternehmen revolutionieren.

    BildDie Entwicklung des Change Managements in der Ära der KI

    Die CPC Unternehmensmanagement AG, ein Pionier im Bereich Change Management, hat in einem inspirierenden Beitrag in der aktuellen Ausgabe des Handelsblatts neue Perspektiven aufgezeigt. In einer Welt, die sich durch Künstliche Intelligenz (KI) rasant verändert, ist es für Unternehmen entscheidend, Change Management neu zu denken und anzuwenden. Es gilt, eine Brücke zwischen den technologischen Möglichkeiten und der menschlichen Anpassungsfähigkeit zu schlagen.

    KI und Change Management: eine symbiotische Beziehung

    Künstliche Intelligenz ist nicht nur ein Werkzeug zur Automatisierung, sondern auch ein Katalysator für Veränderungen in Organisationen. Die CPC Unternehmensmanagement AG unterstreicht die Bedeutung von KI als Instrument, das Change Management auf eine neue Ebene zu heben. Durch die Integration von KI in Change-Prozesse können Unternehmen schneller auf Marktanforderungen reagieren, ihre Effizienz steigern und Innovationen vorantreiben.

    KI und Change Intelligence im Detail

    Künstliche Intelligenz braucht Change Intelligenz. Der aktuelle Beitrag zur Changement!-Beilage des Handelsblatts vom 11.12.2023, zeigt deshalb auf, wie Change Management von Anfang an zum zentralen Erfolgsfaktor avancieren kann. Gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Trusted AI GmbH beantwortet CPC Fragen wie:
    Wie gelingt es, Risiken entlang des KI-Einführungsprozesses zu erkennen und zu vermeiden? Wie können die Mitarbeiter:innen bestmöglich aktiver Teil der KI-Einführung sein?

    Zukunftsstrategien: KI als Treiber des Wandels

    Die CPC Unternehmensmanagement AG blickt in die Zukunft und skizziert, wie KI die Landschaft des Change Managements weiter prägen wird. Mit einem klaren Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Anpassungsfähigkeit sind Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt.

    Wenn Sie mehr über KI und innovative Ansätze für das Change Management erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite: https://cpc-ag.de/change-management/.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    CPC Unternehmensmanagement AG
    Herr Sebastian Keim
    THE SQUAIRE – Am Flughafen 12
    60549 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +49 69 989398325
    web ..: https://cpc-ag.de/
    email : contact@cpc-ag.de

    Die CPC Unternehmensmanagement AG ist das führende Beratungsunternehmen im Bereich Change Management in Deutschland. Mit langjähriger Erfahrung und einem Team von rund 100 Experten unterstützt CPC bei der Gestaltung und Umsetzung erfolgreicher Veränderungsprozesse.

    Pressekontakt:

    SEOfolgreich
    Herr Christoph Specht
    Brienner Straße 29
    80333 München

    fon ..: +4989200077840
    web ..: https://www.seofolgreich.de/
    email : hallo@seofolgreich.de

  • Hacker nutzen Künstliche Intelligenz (KI)

    Hacker nutzen Künstliche Intelligenz (KI)

    Hacker Ralf Schmitz der bei Banken und Versicherungen Vorträge hält, sieht neue Gefahren 2024!
    Malware bald unauffindbar machen.

    BildEine neue Masche ist im Darknet entdeckt worden- so Ethical-Hacker Ralf Schmitz
    Hacker und Cyberkriminelle arbeiten ständig an neuen Tricks, wie sie unbemerkt Malware auf die Handys, Tablets und PCs ihrer Opfer bringen können und dort möglichst lange ungestört ihr böses Werk verrichten. Der neueste Trend heißt Künstliche Intelligenz (KI) und generiert Schadsoftware auf die mobilen Geräte.

    Die Hacker nutzen demnach mittlerweile einen großen Umfang Künstlicher Intelligenz, um ihre Malware unauffindbar zu machen und sich so einen Vorteil gegenüber den gängigen Antimalware-Anwendungen zu verschaffen.
    Malware durch KI erzeugen!
    Die Sicherheitsexperten von Acronis melden ihrem neuesten Bericht, das Cyberkriminelle
    immer häufiger Maleware durch Künstliche Intelligenz ( KI) auf den Rechner generieren, die sich der Entdeckung durch herkömmliche Antivirenerkennung entzieht.

    Der Bericht zeigt zudem, dass E-Mail-Angriffe und Ransomware-Fälle im Vergleich zum letzten Jahr zahlenmäßig nahezu explodiert sind. Das liegt unter anderem daran weiß Hacker Ralf Schmitz zu berichten , dass in den einschlägigen Marktplätzen im Darknet zum Beispiel Ransomware immer billiger zum Einsatz angeboten wird
    Es ist also für Cyberkriminelle günstiger mit entsprechender Erfahrung, an entsprechende Tools zu kommen.

    Ungefähr alle 11 Sekunden wird jemand Opfer eines Ransomware-Angriffs

    Die Angriffe werden aber auch immer intelligenter, raffinierter und dadurch schwieriger zu erkennen:

    Das Volumen der Bedrohungen ist in diesem Jahr, im Vergleich zum letzten Jahr stark angestiegen, ein Zeichen dafür, dass Kriminelle die Art und Weise, wie sie Systeme kompromittieren und Angriffe ausführen, skalieren und verbessern.
    Neue Methoden zur Überwachung sind nötig, warnt Ralf Schmitz
    Um der dynamischen Bedrohungslandschaft zu begegnen, gerade im Bereich Banken und Versicherungen, benötigt die Bankenlandschaft agile, umfassende und einheitliche Sicherheitslösungen, die die nötige Transparenz bieten, um Angriffe zu verstehen, den Kontext zu vereinfachen und effiziente Abhilfemaßnahmen für jede Bedrohung bereitzustellen. Der Mensch hinter dem Gerät bleibt die größte Schwachstelle, wenn keine Schulungen stattfinden. Die Phishingangriffe sind nach wie vor die wichtigste Methode, mit dem Cyberkriminelle an Nutzerdaten gelangen.

    Allein in der ersten Hälfte des Jahres 2023 ist die Zahl der E-Mail-basierten Phishing-Angriffe dem Bericht zufolge im Vergleich zum Vorjahr um 464 Prozent angestiegen.

    Cyberkriminelle haben den aufkeimenden KI-Markt mit großen Sprachmodellen (LLM) angezapft und nutzen Plattformen, um neue Angriffe durch aktives Lernen zu erstellen, zu automatisieren, zu skalieren und zu verbessern. Der vollständige Acronis „Mid-Year Cyberthreats Report 2023“ ist auf der Website des Unternehmens erhältlich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bundespressestelle Sicher-Stark
    Frau Nicole Koch
    Hofpfad 11
    53879 Euskirchen
    Deutschland

    fon ..: 018055501333
    web ..: http://www.sicher-stark.de
    email : presse@sicher-stark.de

    Die Pressemeldung darf kostenlos und lizenfrei veroeffentlicht werden.

    Bildmaterial unter http://www.sicher-stark.com

    Pressekontakt:

    Bundespresssestelle Sicher-Stark
    Herr Nicole Koch
    Hofpfad 11
    53879 Euskirchen

    fon ..: 018055501333
    web ..: http://www.sicher-stark.de
    email : presse@sicher-stark.de

  • Ihre Presseagentur aus Berlin

    Ihre Presseagentur aus Berlin

    Die Firma BPA Berliner Presseagentur, wurde im Januar 2021 vom Inhaber und Chefredakteur Herrn Prof. Dr.h.c Dirk Thomas Meerkamp in Berlin gegründet.

    BildWir sind eine Presseagentur aus Berlin , aber nicht nur für Berlin. Wir sind unabhängig und Lokal. Auf unserer Webseite präsentieren wir unsere aktuellen Presseartikel und geben Empfehlungen für Berlinbesucher. Auch Ihren neuen Job finden Sie bei uns.

    Wir erstellen auch für Ihr Unternehmen eine eigene Pressemitteilung zu einen besonderen fairen Preis. Sprechen Sie uns an und lassen sich von uns Ihre eigene Pressemitteilung inkl. einiger Firmenfotos entwerfen. Bevor es Ihre Konkurrenz macht. Ihre Pressemitteilung wird von uns in mehr als 80 versch. Presseportalen veröffentlicht. Wir richten auch Ihr Event aus. Von der Planung bis zur Durchführung. Wir haben einen eigenen DJ-Pool und arbeiten mir vielen Location zusammen. Die können auch einen Fotografen von uns für Ihr Event buchen. Wir sind in Berlin für Sie unterwegs auf Sportveranstaltungen, Konzerten und in Clubs. Wir wissen wo was in und um Berlin los ist! Immer Kompetent und Aktuell!
    In unserer Presseagentur arbeiten projektbezogen: renommierte freiberufliche Journalisten und Fotografen mit fundiertem Fachwissen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen, exzellente Kontakte zu Unternehmen und Verbänden, zu Entscheidungsträgern, Politikern, Wissenschaftlern und unabhängigen Experten.
    Wir bieten sauber recherchierte und gut geschriebene Texte mit passenden Bildern: detaillierte professionelle Themenberichte, ungewöhnliche Reportagen, spannende Interviews, exklusive Fotoshootings und News.
    Wir arbeiten unabhängig, kompetent und innovativ.
    Unseren Auftraggebern und Redakteuren von Fachzeitschriften (Themenberichte), IHK-Zeitschriften, Wirtschaftsmagazinen, Fachpublikationen und Online-Publikationen der Bundesverbände im In- und Ausland, garantieren wir große Sorgfalt, Termintreue und absolute Diskretion – eine „gute Schreibe“.

    Specialty:
    Vorankündigungen von Produktneuheiten in Kombination mit Verlosungen, Promotions, Gewinnspielplatzierungen und -abwicklungen in verschiedenen Medien mit hoher Mediareichweite (bundesweit).

    Zusammenarbeit ist für uns eine Sache des Vertrauens. Bei jedem Auftrag ist Diskretion das oberste Gebot.
    Wir sind für Sie da!!

    BPA Berliner Presseagentur UG (haftungsbeschränkt)
    Heerstraße 612
    13591 Berlin
    Telefon: 030 / 767648027
    Telefax: 030 / 767648018
    Email: info@bpa-berlinerpresseagentur.de
    Page: www.bpa-berlinerpresseagentur.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BPA Berliner Presseagentur UG
    Herr Dirk Thomas Meerkamp
    Heerstr. 612
    13591 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030767648027
    fax ..: 030767648018
    web ..: http://www.bpa-berlinerpresseagentur.de
    email : d.meerkamp@bpa-berlinerpresseagentur.de

    Pressekontakt:

    BPA Berliner Presseagentur UG
    Herr Dirk Thomas Meerkamp
    Heerstr. 612
    13591 Berlin

    fon ..: 030767648027
    web ..: http://www.bpa-berlinerpresseagentur.de
    email : d.meerkamp@bpa-berlinerpresseagentur.de

  • Marko Slusareks Erfahrung zeigt: Mit Online-Marketing kann man gutes Geld verdienen

    Marko Slusareks Erfahrung zeigt: Mit Online-Marketing kann man gutes Geld verdienen

    Finanzielle Freiheit durch Online-Marketing ist für jeden realisierbar

    BildMarko Slusarek weiß aus Erfahrung, welches Potenzial Online-Marketing für Unternehmer birgt. Durch die Vielfalt von Techniken wie Social Media Marketing, Content-Marketing, Affiliate-Marketing und E-Commerce kann jeder, der motiviert ist, passive und skalierbare Einkommensströme aufbauen. Finanzielle Freiheit durch Online-Marketing geht jedoch über monetären Erfolg hinaus. Auch der persönliche Erfolg ist damit eng verknüpft. Doch was ist Online-Marketing eigentlich und welche Chancen bieten sich dadurch?

    FLEXIBEL ARBEITEN UND UNABHÄNGIG SEIN

    Das Online-Marketing bietet zwei herausragende Vorteile: eine flexible Arbeitsweise und Unabhängigkeit. Diese Faktoren bewegen immer mehr Menschen dazu, einen virtuellen Weg der beruflichen Entfaltung zu wählen. Die digitale Revolution bietet die Freiheit, von praktisch überall aus zu arbeiten und den eigenen Arbeitszeitplan nach eigenen Wünschen anzupassen.

    Wer den einen oder anderen Marko Slusarek Erfahrungsbericht gelesen hat, weiß, dass durch Online-Marketing ganz neue Möglichkeiten entstehen können. Ortsunabhängiges Arbeiten bietet Freiheiten, die sonst schwer zu erreichen sind. Der Experte hebt zum Beispiel hervor, dass die damit verbundene Flexibilität eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht. Diesen Vorteil wissen auch Marko Slusareks Frau und Angehörigen sehr zu schätzen.

    VON EINEM SKALIERBAREM EINKOMMEN PROFITIEREN

    Skalierbare Einkommensströme sind ein zentraler Vorteil des Online-Marketings. Sie ermöglichen es den Menschen, ihr Einkommen über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu steigern und finanzielle Freiheit zu erreichen. Das Online-Marketing bietet eine Möglichkeit, um multiple Einkommensquellen aufzubauen. Marko Slusareks Erfahrungen haben gezeigt, dass sich diese auf effiziente Weise skalieren lassen. Ein Beispiel für skalierbare Einkommensströme im Online-Marketing ist der Verkauf digitaler Produkte wie E-Books, Online-Kurse oder Software. Nach der Erstellung können diese Produkte unzählige Male verkauft werden, ohne dass ein zusätzlicher Aufwand erforderlich ist. Ebenso ermöglicht das Affiliate-Marketing eine Partnerschaft mit Unternehmen, um Produkte zu fördern. Dadurch entstehen Provisionen für jeden generierten Verkauf.

    GLOBALE REICHWEITE

    Die globale Reichweite und gezielte Publikumsansprache haben das Online-Marketings zu einem kraftvollen Instrument für Unternehmer gemacht. Die digitale Landschaft bietet die Möglichkeit, ein breites globales Publikum zu erreichen und gleichzeitig individuell auf die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen einzugehen. Das Internet ermöglicht es, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dies eröffnet die Möglichkeit, Produkte, Dienstleistungen und Botschaften in einer globalen Arena zu präsentieren und den eigenen Einfluss zu erweitern. Ein weiterer Aspekt ist die gezielte Publikumsansprache. Mit Hilfe von Tools wie Social-Media-Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und personalisierten E-Mail-Kampagnen können Unternehmer ihre Botschaften auf spezifische Zielgruppen ausrichten. Das bedeutet, dass Inhalte und Angebote genau auf die Bedürfnisse und Interessen der Kunden zugeschnitten werden können.

    MIT MARKO SLUSAREK ERFAHRUNG SAMMELN UND LANGFRISTIGE STABILITÄT ERREICHEN

    Passives Einkommen und langfristige finanzielle Stabilität machen aus dem Online-Marketing eine attraktive Einkommensquelle. Es ist möglich, Einkommensströme aufzubauen, die über die Zeit hinweg wachsen und langfristige finanzielle Sicherheit bieten. Die langfristige Stabilität des passiven Einkommens im Online-Marketing liegt in seiner Skalierbarkeit. Da digitale Produkte und Affiliate-Partnerschaften keinen direkten physischen Aufwand erfordern, können sie im Laufe der Zeit exponentiell wachsen. Diese langsame, aber stetige Expansion führt zu finanzieller Sicherheit und ermöglicht es, sich auf langfristige Ziele zu konzentrieren. Marko Slusareks Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass der Aufbau entsprechender Einkommensströme nicht über Nacht geht und sowohl Zeit als auch Arbeit erfordert. Dennoch ermöglicht dieser Ansatz langfristige Stabilität und die Freiheit, Einkommen zu generieren, ohne ständig aktiv zu arbeiten.

    INDIVIDUELLE WACHSTUMSCHANCEN NUTZEN

    Individuelle Wachstumschancen sind ein Vorteil des Online-Marketings, der weit über finanzielle Aspekte hinausgeht. Diese Form des Unternehmertums bietet nicht nur die Möglichkeit, Einkommen zu generieren, sondern öffnet auch Wege zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Durch den Aufbau eines Online-Geschäfts werden Unternehmer zu Multitalenten. Sie lernen nicht nur die Grundlagen des Marketings, sondern auch Kompetenzen in Bereichen wie Content-Erstellung, Website-Management oder Kundenservice. Darüber hinaus ist das Online-Marketing eine Gelegenheit, um persönliche Stärken und Leidenschaften zu erkennen und zu nutzen. Unternehmer können sich auf Nischen und Themen spezialisieren, die ihnen am Herzen liegen, und so Authentizität in ihre Online-Präsenz einbringen.

    Die Flexibilität des Online-Marketings ermöglicht es Unternehmern, ihre Arbeitsweise an individuelle Präferenzen anzupassen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind, ihre Zeit effizienter zu nutzen und gleichzeitig Raum für persönliches Wachstum, Hobbys und Familie zu schaffen. Auf diesen Punkt legt Marko Slusarek besonders viel Wert. Ehe er den Schritt in das Unternehmertum gewagt hat, war seine Work-Life-Balance mehr als nur im Ungleichgewicht. Für den Experten ist es daher wichtig, Menschen einen Weg zu zeigen, mit dem sie ihrem Leben die richtige Wendung geben können.

    Zusammengefasst bietet das Online-Marketing mehr als nur finanzielle Vorteile. Es ermöglicht auch die Erweiterung persönlicher und beruflicher Fähigkeiten und bietet die Gelegenheit, individuelle Stärken in Geschäftsaktivitäten einzubringen. Marko Slusarek konnte die Erfahrung machen, dass finanzielle Sicherheit und die passende Tätigkeit zu einem erfüllten und sinnvollen Unternehmerleben führen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Master Life Empire GmbH
    Herr Marko Slusarek
    Westwall 19
    39576 Stendal
    Deutschland

    fon ..: +49 3931 3543001
    web ..: https://markoslusarek.de/
    email : kundenservice@master-life-akademie.de

    Marko Slusarek ist Gründer und Geschäftsführer der Master Life Empire GmbH. Gemeinsam mit Jessica Ebert coacht er Menschen und bringt sie persönlich sowie auch geschäftlich auf das nächste Level. Der ehemalige Pförtner hat sich seit 2013 ein Millionen-Business aufgebaut, wo er seine Erfahrungen und Strategien mit den Coaching-Teilnehmern teilt.

    Pressekontakt:

    Master Life Empire GmbH
    Herr Marko Slusarek
    Westwall 19
    39576 Stendal

    fon ..: +49 3931 3543001
    web ..: https://markoslusarek.de/
    email : pr@marko-slusarek-coaching.de