Blog

  • Lernen Sie unseren perfekten Dienst für die Rechner Müll-Entsorgung kennen

    Wer sich an unseren Service wendet, muss sich um eine zeitraubende Aufgabe nicht mehr kümmern. Wir holen Ihre Altgeräte und werden ebendiese fachgerecht entsorgen, dies allumfassend kostenfrei, testen

    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Marl macht Ihnen das Leben einen Tacken überschaubarer. Wir sind kein unbekanntes Unternehmen und haben Ihnen eine Menge zu bieten. Bei unserem Dienst erhalten Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten fachmännisch vernichtet wurden. Bei uns werden erst Daten zerstört, dann folgend die Festplatten überschrieben. Keiner kann die Datenbänke noch einmal herstellen. Wir haben dessen ungeachtet noch mehr zu bieten.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Marl hat ständig die Natur im Fokus. Wir lagern keine Rechner, Drucker und sonstiges, sondern verwerten ebendiese wieder. Das Recycling macht es unserem Betrieb möglich, Ihnen unseren Service gratis anzubieten. Denn wir verdienen durch die Wiederverwertung unser Geld. Unter Zuhilfenahme von uns wird die Umwelt geschont, statt geschädigt, sowie Computer Schrott vernichtet werden soll. Um noch zu bestärken, wie wichtig uns das Ökosystem ist, lassen wir jedes Jahr Bäume einpflanzen. Sie können uns derbei unter die Arme greifen, denn für jedes 100. Gerät, was wir bei Kunden abholen, wird immer im Oktober ein Baum eingepflanzt. Mit uns und Ihrer Mithilfe, können so allerlei Bäume aufwachsen, sehen Sie das auf unserer Webpräsenz. Da können Sie weitere Informationen über uns erhalten. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie haben es problemlos, ohne einen Cent tun Sie etwas für das Ökosystem und sparen sich allerhand Plage mit dem Rechner Ausschuss. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich unter die Arme greifen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-marl.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-marl.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • KI-Revolution für Kleinunternehmen – Dieter Hofers maßgeschneiderte Beratung

    KI-Revolution für Kleinunternehmen – Dieter Hofers maßgeschneiderte Beratung

    Wie Kleinunternehmen Künstliche Intelligenz (KI) effizient nutzen und in der digitalen Welt erfolgreich sein können!

    BildOberösterreich, [17.11.2023] – Mit dem Start seiner innovativen KI-Beratung stellt Dieter Hofer seine Expertise gezielt in den Dienst von Kleinunternehmen. Diese spezialisierte Beratung konzentriert sich darauf, kleinen Firmen den Weg in die Welt der künstlichen Intelligenz zu ebnen, indem sie deren einzigartige Herausforderungen und Bedürfnisse berücksichtigt.

    Die Pressemitteilung betont, dass die Beratung auf die finanziellen und operativen Gegebenheiten kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Detaillierte Kosten-Nutzen-Analysen mit grafischen Darstellungen bieten einen klaren Überblick über die zu erwartenden Investitionen und den potenziellen Nutzen. Echte Erfolgsgeschichten von Kleinunternehmen, die bereits von Hofers KI-Beratung profitiert haben, illustrieren die praktische Anwendbarkeit und Effektivität der vorgeschlagenen Strategien.

    Hofers Ansatz beinhaltet umfangreiche Unterstützung, von der Entwicklung einer maßgeschneiderten KI-Strategie über die Auswahl geeigneter Tools hin zu Schulungen und technischem Support. Diese ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht es auch Unternehmen mit begrenzten technischen Ressourcen, KI erfolgreich zu nutzen und dadurch ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

    Dieter Hofer versteht die Bedeutung von KI als Schlüsseltechnologie für die Zukunft und ist entschlossen, Kleinunternehmen in diesem Wandel zu begleiten und zu unterstützen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie dieter-hofer.com/ki-beratung.

    Über Dieter Hofer:
    Dieter Hofer, ein anerkannter Experte in der Digitalisierungsbranche, bietet mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung umfassende Beratung und Unterstützung für Unternehmen jeder Größe. Seine Leidenschaft liegt darin, Firmen dabei zu helfen, ihre digitalen Möglichkeiten voll auszuschöpfen und in der digitalen Landschaft erfolgreich zu sein.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dieter Hofer
    Herr Dieter Hofer
    Jandlstraße 5
    4614 Marchtrenk
    Österreich

    fon ..: 00436606421020
    web ..: https://dieter-hofer.com/
    email : info@dieter-hofer.at

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Dieter Hofer
    Herr Dieter Hofer
    Jandlstraße 5
    4614 Marchtrenk

    fon ..: 00436606421020
    web ..: https://dieter-hofer.com/
    email : info@dieter-hofer.at

  • MuConvert Black Friday: Große Überraschungen im Angebot

    MuConvert Black Friday: Große Überraschungen im Angebot

    Sonderangebote von MuConvert Black-Friday-Sales

    BildMit der Ankunft des Novembers, dürfen sich alle Musikfreunde gleichermaßen freuen. MuConvert hat beschlossen, das Beste aus der bevorstehenden Black Friday-Saison herauszuholen, indem es eine spannende Sonderaktion einführen wird. Hier erfahren Sie mehr über exklusiven Angebote von MuConvert Black Friday Sonderverkauf.

    Sonderangebote von MuConvert Black-Friday-Sales

    Während des diesjährigen MuConvert Black-Friday-Sales werden alle Produkte von MuConvert , inkl. Spotify Music Converter, Apple Music Converter und Audible Converter, zu reduzierten Preisen angeboten, mit einem maximalen Rabatt von 20%. Wenn Sie bisher noch keine Produkte von MuConvert gekauft haben oder darüber nachdenken, dies zu tun, können Sie diese Sonderaktion beachten.

    MuConvert Spotify Music Converter

    Monatliche Lizenz: EUR11,92
    Jährliche Lizenz: EUR59,49
    Lebenslange Einzellizenz: EUR80,99

    MuConvert Apple Music Converter

    Monatliche Lizenz: EUR11,96
    Jährliche Lizenz: EUR47,59
    Lebenslange Einzellizenz: EUR80,99

    MuConvert Audible Converter

    Monatliche Lizenz: EUR11,99
    Jährliche Lizenz: EUR22,09
    Lebenslange Einzellizenz: EUR41,39

    Kurzvorstellung von MuConvert und seinen Produkten

    MuConvert

    MuConvert ist ein in Hongkong ansässiges Unternehmen, das 2016 gegründet wurde. Es hat sich zum Ziel gesetzt, den Nutzern die volle Kontrolle über ihre digitalen Musik- und Hörbuchinhalte zu geben und stets aktuelle und sichere Lösungen anzubieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

    MuConvert Spotify Music Converter

    MuConvert Spotify Music Converter ist ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem Sie jedes Spotify Music in MP3 und andere gängige Audioformate umwandeln und dauerhaft herunterladen können, um Sie offline auf verschiedenen Geräten anzuhören. Die Bedienung dieser leistungsstarken Software ist auch sehr einfach.

    MuConvert Apple Music Converter

    MuConvert Apple Music Converter wurde entwickelt, um Apple Music-Titel in verschiedene Audioformate zu konvertieren, sodass Sie sie ohne DRM-Einschränkungen auf verschiedenen Geräten und Plattformen genießen können. Diese Software wurde speziell entwickelt, um Benutzern die volle Kontrolle über ihre gekauften oder abonnierten Apple Music-Titel zu geben.

    MuConvert Audible Converter

    MuConvert Audible Converter bemüht sich um DRM von Audible zu entfernen, Ihre AA- und AAX-Hörbücher in das MP3-Format zu konvertieren und Ihre Hörbuchsammlung mühelos zu verwalten. Dadurch sind Audible-Hörbücher flexibel genug, um auf jedem Gerät abgespielt zu werden.

    Fazit

    Verpassen Sie nicht das beeindruckende Black Friday Angebot von MuConvert. Ganz gleich, ob Sie Ihre Musik über Spotify oder Apple Music genießen oder Ihre Freizeit mit Hörbüchern von Audible verbringen, MuConvert bietet die Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie die Website des MuConverts besuchen, um mehr zu erfahren.

    MuConvert Spotify Music Converter: https://muconvert.de/spotify-music-converter/

    MuConvert Apple Music Converter: https://muconvert.de/apple-music-converter/

    MuConvert Audible Converter: https://muconvert.de/audible-converter/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Emodest Technology Limited
    Herr Julian Chan
    F TOWER 1 LIPPO CENTRE 89 QUEENSWAY ADMIRALTY HONG 1003 10
    99907 Hong Kong
    Hongkong

    fon ..: –
    web ..: https://muconvert.de/
    email : anika@teamone.ltd

    .

    Pressekontakt:

    Emodest Technology Limited
    Herr Julian Chan
    F TOWER 1 LIPPO CENTRE 89 QUEENSWAY ADMIRALTY HONG 1003 10
    99907 Hong Kong

    fon ..: –
    web ..: https://muconvert.de/
    email : anika@teamone.ltd

  • Wir bieten einen idealen Dienst für die Computer Müll-Entsorgung in Deutschland

    Mit Hilfe von uns bleibt Ihnen eine Arbeit erspart. Wir holen Ihre Altgeräte und werden ebendiese fachgerecht vernichten, dies allumfassend gebührenfrei, testen Sie es einfach für sich aus.

    Bei uns haben Sie es leicht, denn wir bieten die gebührenlose Rechner Müll-Entsorgung in Soest an. Unser Entsorgungsbetrieb ist schon sehr bekannt und dies keineswegs ohne Grund. Bei uns bekommen Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten fachgemäß vernichtet wurden. Bevor die Speicher überschrieben werden, werden alle Daten zerstört. Die Daten sind demzufolge für keinen Menschen mehr nutzbar. Aber das ist lange nicht alles, was unser Fachbetrieb Ihnen anbieten kann.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Soest hat immerzu die Umwelt im Blick. Mit unserem Fachbetrieb werden die Drucker, Universalrechner und mehr, recycelt. Dank der Wiederherstellung können wir unseren Service unentgeltlich bieten. Unser Geld verdienen wir mit der Wiederverwertung. Durch uns wird die Natur geschont, statt geschädigt, sobald Universalrechner Kram entsorgt werden muss. Um noch zu bestätigen, wie wichtig uns die Natur ist, lassen wir jedes Jahr Bäume anpflanzen. Sie können uns hierbei unter die Arme greifen, denn für jedes 100. Gerät, was wir bei Kunden holen, wird immer im Oktober ein Baum eingepflanzt. Dass sich das zügig summiert, können Sie auf unserer Netzseite einsehen. Dort können Sie weitere Infos über uns erhalten. Lassen Sie sich von unserem Dienst anregen. Sie löhnen keinen Cent, tun etwas für das Ökosystem und müssen sich allerdings nicht mühen, um sich von Ihrem Computer Müll zu trennen. Sofern Sie interessiert sind, können Sie rund um die Uhr Kontakt zu unserem Dienst aufnehmen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-soest.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-soest.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • beyond SSL holt Cloudbrink Secure-Access-Lösung nach DACH

    beyond SSL holt Cloudbrink Secure-Access-Lösung nach DACH

    Mobile-Work-Spezialist ist erster Vertriebspartner für Hybrid-Access-as-a-Service-Plattform

    BildDas auf Lösungen für sichere mobile Arbeitsplätze spezialisierte deutsche Unternehmen Beyond SSL wird ab sofort die Plattform für hybriden Remote-Access von Cloudbrink in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten. Damit ist Beyond SSL der erste Vertriebspartner des Silicon-Valley-Unternehmens in der Region. Die Hybrid-Access-as-a-Service-Plattform (HAaaS) kombiniert Technologien wie Zero-Trust-Netzwerkzugang (ZTNA), Personal-SD-WAN und Moving-Target-Defense (MTD) für einen sicheren und hochperformanten Zugang von mobilen Arbeitern zu Cloud- und Rechenzentrumsanwendungen.

    Während die Zahl der mobilen oder Home-Office-Mitarbeiter kontinuierlich ansteigt, wachsen für IT-Verantwortliche die Herausforderungen im Hinblick auf die Sicherheit, die Geschwindigkeit, und das Management der notwendigen Infrastrukturen. Konventionelle VPN-Architekturen leiden unter mangelnder Performance, User sind genötigt, für die Verbindung zu den von ihnen benötigten Anwendungen unterschiedliche Gateways zu nutzen, und es fehlt an einem zentralisierten Management. Um Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten, wird demgegenüber eine Zero-Trust-Architektur gefordert, die schnelle Verbindungen und eine einfache Handhabung garantiert.

    Der Cloudbrink-Service für hybriden Netzwerkzugang basiert auf einer reinen Softwarelösung und nutzt dynamische Points-of-Presence (PoPs), um den Telearbeitern die gleiche „In-Office-Experience“ zu bieten wie Mitarbeitern auf dem Campus. Der Service verspricht eine um bis zu 30mal schnellere Anwendungsperformance wie konventionelle Remote-Access-Architekturen bei gleichzeitiger Reduzierung der Netzwerkkomplexität, des Aufwandes für die Administration und einer Steigerung der Sicherheit der Verbindungen. Der Service implementiert AMTD-Sicherheitsprinzipien (Automated Moving Target Defense), die das Risiko eines erfolgreichen Angriffs minimieren.

    beyond SSL konzentriert sich seit 2015 auf den Vertrieb und den Service für ZTNA-basierte Lösungen aus den Bereichen Remote-Access und Datensicherheit für mobile Arbeitsplätze und den DSGVO-konformen Datenaustausch. Dazu arbeitet das Unternehmen mit renommierten Anbietern Herstellern zusammen, um einen minimalen Aufwand bei der Einführung und einen umfassenden Service zu bieten. Mittlerweile betreut beyond SSL mehr als 1.700 Anwender weltweit.

    „Mit Cloudbrink haben wir einen einen Partner gefunden, der unser Lösungsportfolio perfekt ergänzt“, erläutert Siegfried Plommer, Geschäftsführer von beyond SSL. „Cloudbrink vereinigt Technologien wie ZTNA, SD-WAN oder VPN in einer einzigen, softwarebasierten Lösung und kombiniert dadurch höchste Sicherheit mit größtmöglicher Performance. Beispielsweise profitieren Anwender, die für ihre Arbeit auf flüssige und sichere Verbindungen auch bei großen Datenmengen und in problematischen Umgebungen angewiesen sind, von einem schnellen Return-on-Investment. Wir bieten dazu einen umfassenden und flexiblen Service bei der Installation und im laufenden Betrieb.“

    „Bisher hatten IT-Abteilungen Schwierigkeiten, die Sicherheit von Remote-Benutzern zu gewährleisten und mussten sich mit Netzwerkproblemen befassen, die einen hohen personellen und finanziellen Aufwand erforderten. Unser Ansatz ist es, den Mitarbeitern egal wo auf der Welt das gleiche Arbeitserlebnis zu schaffen wie den Kollegen im Büro“, erklärt Prakash Mana, CEO und Mitbegründer von Cloudbrink. „beyond SSL ist mit dem Fokus auf hybriden Netzzugang und der starken Service-Orientierung ein Partner, der perfekt zu unserer Philosophie passt, und mit dem wir die Expansion in die DACH-Region in erfahrene Hände legen.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Cloudbrink
    Herr Uwe Scholz
    Albrechtstr. 119
    12167 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 01723988114
    web ..: http://www.zonicgroup.com
    email : uscholz@zonicgroup.com

    Cloudbrink bietet die branchenweit erste Hochleistungskonnektivität für die moderne hybride Belegschaft überall auf der Welt. Das Unternehmen nutzt KI und ML, um einen Edge-nativen hybriden Zugang als Service (HAaaS) anzubieten. HAaaS liefert beschleunigte Leistung für Cloud-, SaaS- und Rechenzentrumsanwendungen. Die reine Softwarelösung von Cloudbrink umfasst das weltweit erste persönliche SD-WAN mit hochleistungsfähigem ZTNA und Moving Target Defense (MTD)-Sicherheit. Mit der Möglichkeit, Tausende von dynamischen PoPs, die so genannten FAST-Edges, zu nutzen, bietet Cloudbrink eine Erfahrung wie im Büro mit einer 30-fachen Steigerung der Anwendungsleistung und einer geringeren betrieblichen Komplexität für Netzwerk-, Sicherheits- und IT-Administratoren. Das Cloudbrink-Team mit Sitz in Sunnyvale, Kalifornien, verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Last-Mile-Netzwerkkonnektivität, Sicherheit und verteilte Systeme. www.cloudbrink.com

    Pressekontakt:

    Zonicgroup
    Herr Uwe Scholz
    Albrechtstr. 119
    12167 Berlin

    fon ..: 01723988114
    web ..: http://www.zonicgroup.com
    email : uscholz@zonicgroup.com

  • 2. Ausgabe des Reports „Cloud in Financial Services“ bietet Einblicke in die Cloudnutzung von Finanzinstituten

    2. Ausgabe des Reports „Cloud in Financial Services“ bietet Einblicke in die Cloudnutzung von Finanzinstituten

    Reply veröffentlicht die zweite Ausgabe der Studie „Cloud in Financial Services“. Im Bereich der Geschäfts- und Cloud-Strategie liefert die Analyse Einblicke und konkrete Daten zu verschiedenen Themen

    BildHeute wird die zweite Ausgabe der Studie „Cloud in Financial Services“ veröffentlicht, die das Ergebnis einer gemeinsamen Zusammenarbeit von Reply, der European Banking Federation, Insurance Europe und Professoren der Imperial College Business School und der University of California, Santa Barbara, ist. Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über die dynamische Landschaft der Cloud-Implementierung in der Finanzdienstleistungsbranche und konzentriert sich auf Schlüsselaspekte wie Cloud-Strategie, Governance, Regulierung und Daten.

    Basierend auf den Erkenntnissen aus mehr als 1.200 Cloud-Projekten von Reply und Interviews mit führenden Branchenvertretern wird eine vergleichende Analyse der transformativen Veränderungen, Herausforderungen und Chancen auf dem Weg der Finanzinstitute in die Cloud präsentiert. Erkenntnisse aus einer europaweiten Umfrage, die zwischen Dezember 2022 und März 2023 unter der Leitung von Professoren der Imperial College Business School in London durchgeführt wurde, verleihen dem umfassenden Bericht zusätzliche Tiefe und Relevanz.

    Im Bereich der Geschäfts- und Cloud-Strategie liefert die Analyse Einblicke und konkrete Daten zu Themen wie Kosten und Flexibilität und unterstreicht, wie wichtig es ist, die Cloud-Einführung nicht nur als technologischen Wandel, sondern als leistungsstarken Katalysator für das Erreichen neuer Geschäftsziele zu betrachten.

    Die Umfrage unterstreicht auch die anhaltenden Herausforderungen im Zusammenhang mit der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der Datensouveränität: 81 Prozent der Befragten betrachten das Einhalten gesetzlicher Vorschriften und die Datensouveränität immer noch als große Aufgabe (gegenüber 73 Prozent im Jahr 2021). Bezeichnend ist, dass 34 Prozent der Befragten dies als die größte Herausforderung bei der Einführung von Cloud-Lösungen in ihren Finanzinstituten ansehen.

    Trotz des weit verbreiteten Interesses an Machine Learning zeigen die Umfrageergebnisse der Finanzinstitute auch eine andere Sichtweise. So bestätigen 27 Prozent, dass sie keine Cloud-basierten maschinellen Lernfunktionen nutzen, während 34 Prozent bzw. 16 Prozent von einer eingeschränkten bzw. moderaten Nutzung berichten. Im Gegensatz dazu geben nur 10 Prozent an, Machine Learning in großem Umfang zu nutzen, und lediglich 5 Prozent integrieren Machine Learning-Funktionen in erheblichem Umfang. Diese Daten liefern einen aufschlussreichen Vergleich zwischen der geplanten und der tatsächlichen Implementierung von Cloud-basiertem Machine Learning.

    Nelson Phillips, Professor für Technologiemanagement an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara, kommentiert: „Der Bericht zeigt, dass die Cloud-Implementierung im Finanzdienstleistungssektor mittlerweile ‚business as usual‘ ist. Dennoch variieren die Vorteile der Verlagerung von Geschäftsprozessen in die Cloud stark, je nachdem, welchen Ansatz die Unternehmen bei der Cloud-Implementierung verfolgen und inwieweit sie bereit sind, über Kosteneinsparungen hinaus zu denken.“

    Freddy Gielen, Executive Partner bei Reply, fügt hinzu: „Der Bericht und die Umfrage zeigen, dass die wichtigsten Auswirkungen der Cloud-Implementierung auf die Rentabilität eines Finanzinstituts eher durch Umsatzwachstum als durch reine Kosteneinsparungen getrieben werden.“

    Um ein besseres Verständnis der sich entwickelnden Cloud-Landschaft im Finanzdienstleistungssektor zu erlangen, steht der vollständige Bericht „Cloud in Financial Services“ zum Download zur Verfügung.

    Weitere Informationen zu den Cloud-basierten Lösungen von Reply: www.cloud.reply.com.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

  • Florian Augustin tritt dem Expertenkreis für Revenue Management der HSMA Deutschland e.V. bei

    Florian Augustin tritt dem Expertenkreis für Revenue Management der HSMA Deutschland e.V. bei

    Herausforderungen gemeinsam meistern und zusammen innovative Lösungsansätze für die Branche erarbeiten: Der CCO von HotelPartner Revenue Management will den Fachverband zukünftig aktiv unterstützen.

    BildFlorian Augustin bringt eine langjährige Erfahrung aus verschiedenen internationalen Hotels mit. Der Betriebswirt und ehemalige Hotelier setzt mit seinem Team auch bei sich im Unternehmen auf einen intensiven Austausch mit den Hotels: „Vor allem meine Leidenschaft für die Hotellerie hat mich dazu angetrieben, Teil des Revenue Management Expertenkreises der HSMA zu werden. Daher freue ich mich sehr über die Aufnahme. Ich glaube fest daran, dass wir durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen nicht nur voneinander lernen, sondern uns intensiv austauschen, an Lösungen arbeiten und am Ende des Tages unsere Erkenntnisse mit den anderen Mitgliedern teilen können“, so Florian Augustin, Chief Commercial Officer (CCO) und Mitglied der Gruppenleitung bei HotelPartner Revenue Management.

    Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V., freut sich ebenfalls über den Expertenzuwachs: „Gerade für die Bereiche in der Hotellerie, die zunehmend komplexer werden, sind Spezialisten wie Florian Augustin eine Bereicherung. Jedoch achten wir als Verband darauf, dass der Anteil der Nicht-Hoteliers bei maximal 25 % liegt, um die Interessen der Hoteliers im Fokus zu behalten. Das Aufnahmeverfahren für Anwärter unserer Expertenkreise verlangt eine schriftliche Bewerbung sowie ein entsprechendes Voting durch die aktiven Mitglieder des Verbands.“

    Getreu dem Motto „Das Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt“ verfügt jeder Fachbereich der HSMA Deutschland e.V. über einen Expertenkreis, in dem sich die Experten des jeweiligen Fachbereiches mit aktuellen Themen beschäftigen, neues erarbeiten und so den vorhandenen Wissenspool weiter aufbauen. Durch diesen Informations- und Erfahrungsaustausch werden die Kenntnisse sowie Fähigkeiten eines jeden Einzelnen gepflegt und verbessert.
    Florian Augustin betont darüber hinaus die Bedeutung kontinuierlicher Weiterbildung und Forschung in der Hotellerie. HotelPartner Revenue Management verfügt über engagierte Teams, die sich täglich mit technologischen und fachlichen Entwicklungen in der Branche befassen sowie regelmässig an Innovationen arbeiten, um ihre derzeit rund 500 Hoteliers aus der D A CH-Region erfolgreich unterstützen zu können. Dabei greift das Unternehmen auf seine TET-Synergie zurück – die sich aus qualifizierten Teams (T), bewährter Expertise (E) und dem Einsatz modernster Technologie (T) zusammensetzt.
     
    Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus. Ziel des Verbandes ist es, die beruflichen Interessen der über 1.400 Mitglieder zu fördern. Der Verband forciert hierbei einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern, um durch einen Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    HotelPartner AG
    Herr Alexander Fussi
    Chaltenbodenstrasse 16
    8834 Schindellegi
    Schweiz

    fon ..: 0041 44 5003340
    web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
    email : marketinghp@hotelpartner-ym.com

    HotelPartner ist ein europaweit agierender Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie mit Hauptsitz in Schindellegi und wurde im Jahr 2006 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen gehört zu den ersten Anbietern, die in der Hotelindustrie über ein massgeschneidertes Revenue Management im vollen Umfang verfügen. Dabei setzt HotelPartner Revenue Management auf ein innovatives Zusammenspiel aus einem qualifizierten Team, bewährter Expertise sowie den Einsatz selbst entwickelter und zukunftsweisender Technologie (TET-Synergie). Das Unternehmen unterstützt Beherbergungsbetriebe bei der Umsatzsteigerung und Kostensenkung – dabei stets angetrieben von den Kernwerten Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers und eine zukunftsorientierte Vertriebsstrategie für einen langfristigen Erfolg.
    Heute beschäftigt HotelPartner Revenue Management insgesamt rund 70 Expertinnen und Experten aus Hotellerie, Revenue- & Yield Management, Content Management, Distribution, Technologie und Entwicklung. Mit Büros in Lausanne, Bern, Wien, Salzburg, Hamburg und London werden derzeit rund 500 Partnerhotels betreut.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • 50 Jahre RFID: Wie die Technologie Branchen voranbringt

    50 Jahre RFID: Wie die Technologie Branchen voranbringt

    o RFID ist aus der heutigen Industrie nicht mehr wegzudenken.
    o 1973 wurde die Technologie erstmals zur Kennzeichnung von Tieren eingesetzt.
    o DENSO bietet leistungsstarke RFID-Produkte.

    BildDüsseldorf. Seit nunmehr 50 Jahren existiert Radio-Frequency Identification (RFID) – und ist aus der heutigen Industrie nicht mehr wegzudenken. Doch wie gelang der Durchbruch? Noch bevor RFID kommerziell genutzt wurde, kam die Technologie bei der Freund-Feind-Erkennung im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz. Doch die Transponder waren koffergroß und sind mit den heutigen RFID-Tags nicht zu vergleichen.

    In den 1970er Jahren wurde RFID erstmals zum Kennzeichnen von Tieren in der Landwirtschaft eingesetzt. Als Erfinder des RFID-Chips gilt heute der US-Amerikaner Mario Cardullo. Er erhielt 1973 das erste Patent für eine passive RFID mit Lese- und Schreibzugriff. Doch auch der damalige RFID-Chip aus den 1970er Jahren hat mit den heutigen hauchdünnen RFID-Tags nichts gemeinsam. 1973 handelte es sich beim RFID-Chip noch um einen Transponder, der aus einer Kombination von Spulen und Schaltkreisen bestand.

    Es vergingen noch Jahre, bis die RFID-Technologie schließlich in den 1990er Jahren der breiten Öffentlichkeit nähergebracht werden konnte – mit Wegfahrsperren, Skipässen und Tankkarten. DENSO, Teil der Toyota Gruppe, brachte zwar in den 1990er Jahren nicht die ersten RFID-Produkte heraus, erfand 1994 mit Masahiro Hara allerdings den QR Code – und verbindet heute leistungsstarke RFID-Lösungen mit jahrzehntewährender Expertise in den Bereichen Transport und Logistik, Fertigung und Lager sowie Einzelhandel. Auch im Gesundheitswesen können die RFID-Produkte eingesetzt werden. Weitere Informationen zu DENSOs Handhelds, Scannern, Auto-ID Lösungen, RFID, QR Code Modellen und Sicherheitslösungen gibt es unter https://www.denso-wave.eu/.

    Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten von RFID

    Die RFID-Technologie ist, einfach gesagt, eine Weiterentwicklung des klassischen Strichcodes. Durch RFID wird der Informationsaustausch durch den Einsatz von Funkwellen beschleunigt. In der Logistik und im Lager ist diese Beschleunigung zum Beispiel beim Wareneingang und Warenausgang besonders vorteilhaft. DENSO bietet mit dem robusten UR40 ein RFID-Lesegerät, das für diesen Einsatz bestens geeignet ist. Informationen zu allen leistungsstarken RFID-Lösungen von DENSO, Erfinder des QR Codes, gibt es hier.

    Das UR40 von DENSO ist ein fest montierbares, industrielles RFID-Lesegerät mit Antenne für Lageranwendungen. Mit bis zu 700 gelesenen RFID-Tags pro Sekunde gehört es zu den schnellsten der Branche. Das UR40 RFID-Lesegerät ist für Entfernungen von bis zu acht Metern geeignet. Für kürzere Distanzen kann wiederum das UR20 von DENSO eingesetzt werden.

    Das UR20 ist wie das UR40 ein leistungsstarkes RFID-Gerät, das fest montierbar ist. Durch seine kürzere Kommunikationsreichweite von 80 cm ist es allerdings besser für die Anwendung im Einzelhandel, vor allem am POS, geeignet. Besonderer Pluspunkt: Das UR20 RFID Lesegerät kann Warteschlangen eliminieren, da es mehrere Produkte auf einmal erfassen kann, statt jedes Produkt einzeln scannen zu müssen.

    Auch für moderne Self-Checkout Counter ist der UR20 bestens geeignet. Eine reibungslose Integration in bestehende Kassensysteme ist schnell und einfach möglich. Um das Lesen von RFID-Tags an benachbarten Checkouts zu vermeiden, kann die Kommunikationsreichweite ja nach Umgebung frei angepasst werden.

    Weltbeste Leseleistung durch RFID-Kopplung

    Eine andere Stufe der Prozessbeschleunigung erreichen Unternehmen aus Logistik und Transport, Einzelhandel und Fertigung mit dem SP1 von DENSO. Der High Speed UHF RFID Scanner sorgt für eine Beschleunigung um mehr als 50 Prozent und bietet mit modernem Autopiloten die weltbeste Leseleistung. Der SP1 RFID Scanner schafft 700 Tags pro Sekunde und eine Lesedistanz von bis zum 13 Metern.

    Je nach Situation passt sich der Lesemodus des SP1 RFID Scanners automatisch an: Erst werden die hochempfindlichen und dann die schwierigen Tags gescannt. So erreicht der SP1 RFID Scanner mit Autopiloten die Zeitersparnis von 50 Prozent.

    Der SP1 RFID Scanner kann schnell und einfach mit anderen bestehenden Smartgeräten oder auch Handhelds von DENSO, wie etwa dem BHT-M80 gekoppelt werden. Dafür wird ein QR Code auf dem SP1 gelesen. Anschließend sind beide Geräte automatisch miteinander gepaart.

    Auf weitere Jahrzehnte RFID

    Die RFID-Technologie bietet zweifelsohne klare Vorteile im industriellen Umfeld. Datenerfassungsprozesse und ganze Produktionsprozesse lassen sich automatisieren und sowohl flexibler als auch effizienter gestalten. DENSO WAVE EUROPE bietet neben RFID- Lesegeräten auch praktische Helfer wie das sogenannte Navigation TAG, das aufleuchtet, sobald es erfasst wird. So hilft das semipassive UHF-Band-RFID-Tag bei der Lokalisierung von Waren in Lagern. Auch Jahrzehnte nach dem ersten Einsatz der RFID-Technologie geht die Erfolgsgeschichte folglich weiter – und DENSO ist vorne mit dabei.

    QR Code ist eine eingetragene Marke von DENSO WAVE INCORPORATED.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DENSO WAVE EUROPE
    Frau Merle-Marie Koske
    Parsevalstraße 9 A
    40468 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 211 540 138 40
    web ..: http://www.denso-wave.eu
    email : merle.marie.koske@denso-wave.eu

    DENSO WAVE ist ein globaler Anbieter für hochwertige Auto-ID-Lösungen, die Unternehmen in Einzelhandel, Logistik und Gesundheitswesen dabei unterstützen, ihre Lagerverwaltung zu verbessern, vollständige Datentransparenz zu gewährleisten und Prozesse entlang der Lieferkette zu beschleunigen.

    Als Erfinder des QR Code® – einer Technologie, die die Art und Weise, wie Daten gespeichert und abgerufen werden, revolutioniert hat – strebt DENSO nach nichts weniger als Perfektion. DENSO WAVE Hardware- und Softwarelösungen werden daher ausführlich getestet, bevor sie auf dem Markt erhältlich sind. Auf diese Weise stellt das Unternehmen sicher, dass sich Benutzer in Einzelhandel, Logistik und Gesundheitswesen voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können, ohne sich um die Funktionsweise der Technologien sorgen zu müssen.

    Die Lösungen von DENSO WAVE reichen von Premium-RFID-Lesegeräten, Handheld-Terminals / Mobilen Computern und Barcode Scannern bis hin zu komplexen und Cloud-basierten IoT-Datenmanagementsystemen.

    DENSO WAVE. Driven by quality.

    DENSO ist Mitglied der Toyota Gruppe und wird in Europa exklusiv durch die DENSO WAVE EUROPE GmbH vertreten: www.denso-wave.eu

    Pressekontakt:

    DENSO WAVE EUROPE
    Frau Merle-Marie Koske
    Parsevalstraße 9 A
    40468 Düsseldorf

    fon ..: +49 (0) 211 540 138 40
    web ..: http://www.denso-wave.eu
    email : merle.marie.koske@denso-wave.eu

  • Instant Famous enthüllt revolutionäre Social-Media: Verwandeln Sie Ihre Online-Präsenz über Nacht

    Instant Famous enthüllt revolutionäre Social-Media: Verwandeln Sie Ihre Online-Präsenz über Nacht

    Instant Famous kombiniert Geschwindigkeit mit Qualität und stellt sicher, dass Kunden nicht nur sofortige Sichtbarkeit erlangen, sondern auch echtes Engagement anziehen und so eine solide und einfluss

    BildIn einem bemerkenswerten Schritt zur Neugestaltung des sozialen Medieneinflusses hat Instant Famous eine Reihe innovativer Wachstumspakete für soziale Medien auf den Markt gebracht. Diese bieten eine schnelle und dramatische Verbesserung der Online-Präsenz für Einzelpersonen und Unternehmen gleichermaßen. Dieser bahnbrechende Service verspricht instant Likes, Follower und Engagement über beliebte Plattformen wie Instagram, Facebook und YouTube zu liefern und damit digitale Identitäten über Nacht zu transformieren.

    Maßgeschneidert für diejenigen, die eine schnelle Online-Anerkennung suchen, sind diese Pakete ein Wendepunkt im Bereich des digitalen Marketings. Instant Famous kombiniert Geschwindigkeit mit Qualität und stellt sicher, dass Kunden nicht nur sofortige Sichtbarkeit erlangen, sondern auch echtes Engagement anziehen und so eine solide und einflussreiche Präsenz in sozialen Medien aufbauen.

    Ob für aufstrebende Influencer, wachsende Unternehmen oder etablierte Marken, die ihren digitalen Vorsprung behalten möchten – die neuen Angebote von Instant Famous bieten eine beispiellose Gelegenheit, einen bedeutenden Einfluss in der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft zu erzielen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Instant Famous.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Instant-Famous.com
    Herr – –
    Neue Mainzer Str. 52-58
    60311 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: –
    fax ..: –
    web ..: https://instant-famous.com/de
    email : sale@instant-famous.com

    Instant Famous, der beste soziale Promoter, der soziale Dienste wie Instagram-Follower und Likes, Twitter-Follower, YouTube-Ansichten und Facebook-Follower und -Fans zu den günstigsten Preisen auf dem Markt anbietet.

    Pressekontakt:

    Instant-Famous.com
    Herr – –
    Neue Mainzer Str. 52-58
    60311 Frankfurt

    fon ..: –
    web ..: https://instant-famous.com/de
    email : sale@instant-famous.com

  • Festplatte zerstören in Cottbus – mit uns ist dieses Vorgehen sehr einfach

    Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Dienstleistung mit unserer Festplattenzerstörung in Cottbus. Wir können Ihre Festplatte/n löschen und das endgültig. Koktaktiere Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

    Wer sich von seiner Festplatte trennen möchte, macht sich natürlich Gedanken um den Datenschutz. Und somit Gedanken, wie die Inhalte zuverlässig von Festplatten gelöscht werden können. Niemand soll auf Daten zugreifen können, denn dies kann für Ärger sorgen und bringt hohe Bußgelder mit sich. Privat ist dies noch einmal eine ganz andere Sache als in Unternehmen. Hier geht es um sensible Daten von Kunden oder auch Patienten oder anderen Menschen, die natürlich extrem geschützt werden müssen. Die Daten dürfen in keine fremden Hände gelangen, weshalb es sinnvoll ist, die Daten zu zerstören und nicht nur zu löschen! Und genau dies bieten wir mit unserem Fachbetrieb an! Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Dienstleistung mit unserer Festplattenzerstörung in Cottbus. Wir können Ihre Festplatte/n löschen und das endgültig. Festplatten die am PC gelöscht wurden, können wieder lesbar gemacht werden. Leider lässt man sich aber genau davon täuschen und das kann teuer werden. Daher handeln Sie lieber überlegt, nutzen unseren Service für Ihr Unternehmen und ersparen Sie sich hohe Strafgelder.

    Wir arbeiten in unserem Unternehmen nach DIN 66399, somit ist der Datenschutz uns heilig und für Sie ist unsere Arbeit absolut sicher. Sie brauchen im Grunde nichts weiter zu tun, als uns zu kontaktieren und das Problem Festplattenvernichtung in Cottbus in fähige Hände zu geben! Wir bieten Ihnen für unsere Dienstleistungen gute Preise und die schnelle Abholung der Hardware in Ihrem Unternehmen. Selbst wenn Sie einen ganzen Raum mit Computern haben, bei denen überall Festplatten noch eingebaut sind, kommen wir und holen Ihre Hardware ab und löschen diese dann gänzlich. Danach wird die Hardware auch entsorgt. Sie brauchen nur unsere Nummer zu wählen und einen Termin zu vereinbaren. Schon können Sie sicher sein, dass Ihre Daten garantiert nicht in falsche Hände geraten. Probieren Sie es aus, wir können mit unseren Erfahrungen überzeugen und leisten zuverlässige Arbeit. Warten Sie nicht lange und lassen Sie sich von uns helfen, natürlich zu besten Preisen! Auch davon dürfen Sie sich gerne persönlich überzeugen!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-cottbus/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-cottbus/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Dank der Partnerschaft mit Dubformer reduziert die Motorvision Group Lokalisierungskosten durch KI Dubbing

    Mit dem Einsatz einer KI-gestützten Synchronisierungstechnologie von Dubformer konnte die Motorvision Group den Lokalisierungsprozess ihrer Medieninhalte erfolgreich transformieren.

    Die Motorvision Group, ein führender europäischer Produzent und Betreiber von auf Automobilinhalte spezialisierten TV-Kanälen, transformiert seinen Lokalisierungsprozess erfolgreich mithilfe der KI-Synchronisierungstechnologie von Dubformer (https://dubformer.ai). Durch den Einsatz der KI-gestützten Lokalisierung konnte Motorvision nicht nur seine Lokalisierungskosten erheblich senken, sondern auch seine Verbindung zur Zielgruppe von Motorvision in den LATAM-Ländern verbessern und den Weg für eine potenzielle Expansion in neue Märkte ebnen.

    Die Motorvision Group ist ein etablierter Betreiber von Fernsehkanälen, der sich auf alle Aspekte der Automobilindustrie konzentriert und Nachrichtenberichterstattung, Dokumentationen, Lifestyle-Inhalte und (Live-)Motorsportprogramme anbietet. Mit einer weltweiten Präsenz und Lokalisierung in mehreren Sprachen wie Englisch, Französisch, Deutsch, lateinamerikanisches Spanisch, Griechisch, Portugiesisch und Thailändisch richtet sich Motorvision an ein vielfältiges Publikum. Die Kanäle bieten Serien mit Episoden von 30 bis 60 Minuten Länge sowie kürzere Clips, die hauptsächlich für den beliebten YouTube-Kanal von Motorvision gedacht sind.

    Traditionell war Motorvision bei der Untertitelung und Synchronisation auf menschliche Übersetzer und Synchronsprecher angewiesen. Das Unternehmen erkannte jedoch die Notwendigkeit, seinen Lokalisierungsprozess zu optimieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den wachsenden Anforderungen seines globalen Publikums gerecht zu werden. Durch die Einführung der KI-Synchronisationstechnologie von Dubformer konnte Motorvision seine Lokalisierungsbemühungen beschleunigen und gleichzeitig erhebliche Kosteneinsparungen erzielen.

    Motorvision begann mit der Untertitelung von Inhalten in Griechischund brasilianischem Portugiesisch und produzierte erfolgreich vier Episoden mit Voiceovers in lateinamerikanischem Spanisch (LAS). Die LAS-Version fand breite Akzeptanz beim technischen Team, beim Publikum und bei den lokalen Linguisten von Motorvision. Wichtig ist, dass sich der KI-generierte Voiceover als weitaus kostengünstiger als herkömmliche Markttarife erwies, was es Motorvision ermöglichte, die Ausweitung der KI-Synchronisation auf ein breiteres Spektrum von Sprachen in Betracht zu ziehen.

    Eine der ersten Herausforderungen für Motorvision während der KI-Synchronisationstests bestand darin, die korrekte Aussprache verschiedener Marken sicherzustellen und den etwas „roboterhaften“ Klang zu eliminieren (der erste Test wurde in britischem Englisch durchgeführt). Dubformer begegnete diesen Herausforderungen effektiv, indem es das Feedback seiner „Proof-Listener“ einbezog und aktiv an der Integration relevanter Glossare arbeitet, um eine perfekte Aussprache zu gewährleisten.

    Um einen natürlicher klingenden Audiotrack zu erstellen, untersuchte das Dubformer-Team außerdem verschiedene Stimmen und wandte verbesserte KI-Mischtechniken an, um erfolgreich das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
    „Wir freuen uns sehr, diese Reise mit Dubformer anzutreten“, sagte Raimund Koehler, CEO der Motorvision Group. „Unsere Mission ist es, unseren Zuschauern auf der ganzen Welt Programme höchster Qualität in ihrer bevorzugten Sprache zu bieten. Mithilfe der einzigartigen KI-Technologie und des Ansatzes von Dubformer, der menschliche Korrekturleser einbezieht, können wir unseren Output steigern, ohne Kompromisse bei der Qualität unserer Inhalte einzugehen.“

    Beim ersten Projekt zur KI-Synchronisation konnte Motorvision die gesamten Lokalisierungskosten bereits um 17 Prozent senken. Motorvision hat vier Episoden erfolgreich für den lateinamerikanischen und spanischen Markt synchronisiert und bereitet sich nun auf eine weitere Zusammenarbeit vor. Zu den ehrgeizigen Plänen des Unternehmens gehört die Ausweitung der KI-Synchronisation auf Französisch, brasilianisches Portugiesisch, Spanisch und möglicherweise Englisch, da diese die Lokalisierungslandschaft in der Medienbranche weiterhin revolutionieren.

    In Zusammenarbeit mit Dubformer setzt sich Motorvision weiterhin dafür ein, seinen Lokalisierungsprozess zu verbessern und die Medienbranche durch den Einsatz von KI-Technologie zu revolutionieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dubformer
    Herr Anton Dvorkovich
    Gustav Mahlerlaan 308
    1082ML Amsterdam
    Niederlande

    fon ..: +31 06 87381837
    web ..: https://dubformer.ai
    email : pr@dubformer.ai

    Dubformer (https://dubformer.ai/) ist ein KI-Synchronisations-Startup, das sich auf die Bereitstellung von Synchronisations- und Voice-Over-Diensten in Broadcast-Qualität für die Medienbranche spezialisiert hat. Das Unternehmen nutzt einen einzigartigen Technologie-Stack, der von einem Team führender KI-Experten entwickelt wurde, und kombiniert ihn mit der Human Touch-Plattform. Dieser Ansatz stellt sicher, dass das Ergebnis den Standards der Medienbranche entspricht.
    Die Motorvision Group ist Europas führender Entwickler und Produzent von Fernsehprogrammen zum Thema Automobil. Das Unternehmen vereint die Produktion, den Kauf und Verkauf bzw. die Lizenzierung von Bewegtbildinhalten mit dem Betrieb globaler TV-Sender sowie Online- und Mobile-Streaming-Dienste unter einem Dach. Weitere Informationen: www.motorvision-group.com

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Dubformer
    Herr Anton Dvorkovich
    Gustav Mahlerlaan 308
    1082ML Amsterdam

    fon ..: +31 06 87381837
    web ..: https://dubformer.ai
    email : pr@dubformer.ai

  • Nutzen Sie doch einmal die naturfreundliche Computer Entsorgung

    Wenn Sie mitnichten wissen, worauf es bei der IT und EDV Abfallentsorgung ankommt, können Sie sich gerne an unseren Betrieb wenden. Unser Service ist umweltfreundlich und gratis

    Sie müssen sich derzeit von alten Computern in Ihrem Unternehmen trennen und wissen keinesfalls, welcher Weg der korrekte ist? Dann können Sie sich für unsere kostenlose Computer Entsorgung in Gelsenkirchen entscheiden und eine Menge Vorteile genießen. Wir bieten Ihnen keinesfalls nur die kostenfreie Abholung aller Geräte in Ihrem Betrieb, sondern auch die Müll-Entsorgung dieser und wahrhaftig auch die Datenzerstörung der Datenspeicher nach dem neuen DSGVO. Wir zerstören die Daten nach Din Norm 66399 und darüber bekommen sie nicht zuletzt ein Zertifikat. Sie brauchen keinesfalls viel dafür zu tun. Teilen Sie uns mit Hilfe von Mail oder Kontaktformular nur mit, wie viele PCs wir einsammeln sollen, wie viele Festplatten wir noch zerstören sollen und wo wir die Geräte abholen können. Gern können Sie uns auch Fotos der Geräte einsenden, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Gelsenkirchen recycelt und denkt an die Wiederaufbereitung, was vollkommen umweltschonend ist und uns noch Geld bringt. Das ist auch der Grund, weshalb wir Ihnen unseren Entsorgungsdienst gebührenfrei anbieten können. Wir sind übrigens in ganz Deutschland unterwegs, um Computer, Server, PCs, Kabel, Printer und mehr, abzuholen. Sie werden sehen, dass es demgegenüber noch besser geht, denn wir pflanzen für jedes 100. Gerät, welches wir holen, einen Baum. Besser gesagt, wir lassen ihn pflanzen. Einmal im Jahr werden die Bäume gepflanzt, mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage. Jetzt würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Entsorgungsdienst für sich heranziehen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/kostenlose-computer-entsorgung-gelsenkirchen.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/kostenlose-computer-entsorgung-gelsenkirchen.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de