Blog

  • Wir kümmern uns um Ihre Festplatten Zerstörung in Detmold

    Unser Fachbetrieb für die Festplattenzerstörung in Detmold wird dafür sorgen, dass keine Daten mehr auf Ihren Speichermedien lesbar sind. Wir machen den Datenspeicher unbrauchbar, sicher für Sie.

    Wir bieten Ihren Unternehmen an, Festplatten nachhaltig zerstören zu lassen. Dadurch gelangen die Daten von diesem Speichergerät nicht in falsche Hände und ein Datenmissbrauch kann verhindert werden. Es gibt zwar einige kostenfreie Softwareprogramme auf dem Markt für die Festplattenlöschung, diese löschen jedoch nur die Verzeichnisse, nicht die Inhalte der Festplatte. Sie selbst können die Daten nicht mehr sehen und damit arbeiten, aber doch sind sie noch da. Wegen dieser Vorgehensweise glauben aber viele Menschen, dass die Daten vernichtet wären und tappen oft in die Falle, weil Daten doch wiederhergestellt und missbraucht werden können. Genau dies gilt es in einem Unternehmen zu vermeiden! Rufen Sie unseren Fachbetrieb zu sich, damit wir Ihre Festplatte/n zerstören.

    Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten endgültig zerstört werden
    Unser Fachbetrieb für die Festplattenzerstörung in Detmold wird dafür sorgen, dass keine Daten mehr auf Ihren Speichermedien lesbar sind. Wir machen den Datenspeicher unbrauchbar, somit sind Sie auf der sicheren Seite und können sich ohne Probleme von Ihren Festplatten trennen. Wenn Sie in die Jahre gekommene Hardware entsorgen möchten, können wir Ihnen gerne dabei helfen und die Löschung übernehmen. Wir werden alle Daten zerstören, damit Hacker oder Computerprofis keine Daten mehr für sich nutzen können. Es wäre auf jeden Fall ein Fehler, die Hardware in den Müll zu geben. Denken Sie daran, dass dieser auch durchwühlt werden könnte. Dies ist keine Seltenheit, vor allem bei Firmen. Bei uns sind Ihre sensiblen Daten in guten Händen. Wir erfüllen die Anforderungen der Schutzklasse 3 nach DIN 66399. Die DSGVO verlangt von Firmen und Privatpersonen das unwiderrufliche Löschen aller gesammelten und gespeicherten Daten, bei Missbrauch kann es sonst zu Geldbußen kommen. Wir werden dies für Sie verhindern und bieten Ihnen deshalb gerne unsere Festplatten Vernichtung in Detmold an. Sie werden sehen, dass ein solcher zuverlässige Dienst nicht teuer sein muss und wir Ihnen schnell zur Verfügung stehen können. Sie können uns zu jeder Zeit kontaktieren und mit uns einen Termin vereinbaren. Sie müssen keine Wege auf sich nehmen, weil wir zu Ihnen kommen und Ihre Hardware dann gerne mitnehmen!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-detmold/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-detmold/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Wir bieten Ihnen unsere kostenlose Rechner Beseitigung in ganz Deutschland an

    Unser Entsorgungsservice verbessert sich immerdar, dieses Mal haben wir noch ein bisschen mehr zu bieten, wie den gebührenfreien Service der Entsorgung

    Wer uns kennt, weiß was wir zu bieten haben. Wer uns noch nicht kennt, dem möchten wir unseren Service ein bisschen genauer präsentieren. Wir sind die Experten für die kostenlose Computer Entsorgung in Bayreuth. Wir kommen dennoch auch gerne in alle anderen Städte in Deutschland und beweisen unseren Kunden, dass man uns vertrauen kann. Wir holen Ihre Geräte ab und verlangen dafür keinen Cent, sofern jene im Erdgeschoss abholbereit stehen. Wir kümmern uns dann um die Entsorgung, d. h., alle Geräte werden recycelt und wiederhergestellt. Aber was ist in diesem Fall mit den Daten? Diese werden von uns nach Din Norm 66399 zerstört, so wie es der Datenschutz abverlangt. Unsere Kunden kriegen darüber ein Zertifikat und können somit etwas vorzeigen, wenn jemand erfragen sollte, was mit den Daten passiert ist. Sie sehen, wir haben an alles gedacht, keineswegs nur an die Natur.

    Wenden Sie sich an unsere Elektroschrott Entsorgung in Bayreuth, sofern Ihnen Nachhaltigkeit bedeutend ist, Sie aber dafür in keiner Weise viel bezahlen wollen. Sie müssen dafür nicht viel machen, schreiben Sie uns eine E-Mail-Nachricht oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Gern können Sie uns auch anrufen. Wir brauchen nur zu wissen, wie viele Computer & Drucker wir einsammeln sollen und wie viele Speicher zerstört werden müssen. Schon bieten wir Ihnen einen Termin und kommen die Computer & Drucker einsammeln. Sie werden sehen, mit uns bekommen Sie jede Menge geboten. Nebenher pflanzen wir selbst jedes Jahr neue Bäume auf unsere Kosten, darüber erfahren Sie mehr, wenn Sie unsere Website aufsuchen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-bayreuth.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-bayreuth.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Open Data-Strategie für Berlin TXL

    Open Data-Strategie für Berlin TXL

    Die Tegel Projekt GmbH hat heute ihre Strategie für die Bereitstellung und Förderung von Open Data veröffentlicht.

    BildBerlin, 09. November 2023 – Die Tegel Projekt GmbH hat heute ihre Strategie für die Bereitstellung und Förderung von Open Data veröffentlicht. Ziel der Strategie ist es, Daten frei zugänglich und damit uneingeschränkt nutzbar zu machen – am Standort Berlin TXL und darüber hinaus.

    In Berlin TXL entsteht mit der Urban Tech Republic ein Forschungs- und Industriepark für urbane Technologien. Für den Erfolg dieses Standortes ist das Konzept Open Data von zentraler Bedeutung, um die richtigen Rahmenbedingungen für innovative Wissens- und Informationsprozesse zu schaffen. Die Formulierung dieser Strategie soll dem Leitbild der Tegel Projekt GmbH Ausdruck verleihen: Das landeseigene Unternehmen unterstützt aktiv eine innovative, gemeinwohlorientierte und verantwortungsvolle Datennutzung.
     
    „Open Data ist eine elementare Ressource für die Ökonomie der Zukunft und ein wichtiger Katalysator für eine nachhaltige und smarte Stadtentwicklung“, sagt Frank Wolters, Geschäftsführer der Tegel Projekt GmbH. „Der richtige Umgang mit Daten bietet weitreichende Nutzungspotenziale und kann einen enormen Mehrwert für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft generieren“, ergänzt Dr. Stefan Höffken, Leiter Digitalisierung bei der Tegel Projekt GmbH.
     
    Mit der Open Data-Strategie wird ein Rahmen zur systematischen Bereitstellung von Daten in Berlin TXL erstellt. In einer möglichst unbearbeiteten, maschinenlesbaren Form werden die Daten für jede Person frei zugänglich und damit uneingeschränkt nutzbar gemacht. Dabei wird die Offenheit von Daten auf drei Ebenen hergestellt: Auf rechtlicher, technischer und organisatorischer Ebene. Bis Ende 2026 sollen alle Daten im RDF-Format (Resource Description Framework) publiziert werden. RDF bezeichnet ein vollständig maschineninterpretierbares Datenformat. Zudem möchte sich das Unternehmen zukünftig stärker in Berliner Open-Data-Netzwerken engagieren, um langfristig auch Linked Open Data (LOD) zu realisieren. LOD bezeichnet offene Daten, die im Internet über eine URI (Uniform Resource Identifier) eindeutig identifiziert sind und über URI auf andere Daten verweisen. Mit der Benennung eines Open Data-Verantwortlichen wurde eine weitere Grundvoraussetzung für Open Data erfüllt. Perspektivisch soll in Berlin TXL ein offener Datenmarktplatz entstehen, um sowohl intern als auch extern den Austausch mit Dienstleistenden und der Öffentlichkeit zu fördern.
     
    Darüber hinaus ist die Bereitstellung von Open Data ein wichtiges Element für offenes Regierungs- und Verwaltungshandeln (Open Government), zur Förderung von Transparenz, Partizipation und Innovation in allen gesellschaftlichen Bereichen. „Open Data ist ein zentraler Baustein für ein Stadtquartier der Zukunft. Mit der Datenplattform FUTR HUB setzt Berlin TXL auf Open Source und Open Data und zeigt damit, dass es auf dem Weg zu einer Smart City eine Vorreiterrolle einnehmen kann,“ so Martina Klement, Staatssekretärin für Digitalisierung und Verwaltungsmodernisierung und Chief Digital Officer des Landes Berlin.
     
    Tegel Projekt GmbH
     
    Die Tegel Projekt GmbH entwickelt im Auftrag des Landes Berlin die Flächen des ehemaligen Flughafens Tegel zu einem Innovationspark für urbane Technologien, Berlin TXL – Urban Tech Republic, und einem smarten Wohnquartier, dem Schumacher Quartier. Das landeseigene Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich u. a. mit den Planungen für den Hochbau und die technische, energetische und verkehrliche Infrastruktur sowie mit der Vermarktung und der Kommunikation des Projektes in der Öffentlichkeit befassen.

    Dokumente
    o Open Data-Strategie

    Bildmaterial (Copyright Ramon Springer):
    Illustration (15,5 MB, JPG)

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Tegel Projekt GmbH
    Frau Sara Sperling
    Flughafen Tegel 1
    13405 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 151 15 93 30 47
    web ..: https://berlintxl.de/
    email : sperling@berlintxl.de

    Pressekontakt

    Pressekontakt:

    Tegel Projekt GmbH
    Frau Sara Sperling
    Flughafen Tegel 1
    13405 Berlin

    fon ..: +49 151 15 93 30 47
    web ..: https://berlintxl.de/
    email : sperling@berlintxl.de

  • Festplatte zerstören in Aachen – wir übernehmen diese Aufgabe gerne

    Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Dienstleistung, die auch nicht teuer ausfällt. Wir können Ihre Festplatte/n löschen und das endgültig, zuverlässig und datenschutzkonform.

    Wer sich von seiner Festplatte trennen möchte, macht sich Gedanken darum, wie die Inhalte zuverlässig gelöscht werden können, um kein Bußgeld zu erhalten und die Daten zu schützen. Niemand soll auf Daten zugreifen können, denn dies kann für Ärger sorgen, den man nicht haben will! Privat mag es noch gehen, dass die Festplatte einfach mit einer Software gelöscht und mit einem Hammer zerstört wird. In einem Betrieb ist dies nicht machbar. Hier geht es um sensible Daten von Kunden oder auch Patienten, die extrem geschützt werden müssen. Deshalb muss die Festplatte zerstört werden, aber dies bitte zuverlässig und datenschutzkonform. Und genau dies ist mit unserem Fachbetrieb machbar. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Dienstleistung, die auch nicht teuer ausfällt. Wir können Ihre Festplatte/n löschen und das endgültig. Denn leider können Festplatten die einfach nur am PC gelöscht wurden, doch noch gelesen werden, wenn man dafür eine entsprechende Software einsetzt. Dies gilt es in einem Unternehmen zu verhindern, denn hier kann der Datenmissbrauch verheerende Folgen haben!

    Wir arbeiten bei der Festplatten Zerstörung in Aachen nach DIN 66399, somit ist der Datenschutz uns heilig. Auch dann, wenn Sie gar nicht mehr auf die Daten der Festplatte zugreifen können, weil vielleicht ein Defekt vorliegt. Glauben Sie uns, ein Hacker könnte die Daten trotzdem noch lesen. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als uns zu kontaktieren und das Problem Festplatte löschen in Aachen in seriöse Hände zu geben! Wir bieten Ihnen gute Preise und die schnelle Abholung der Hardware, gerne auch ganze Rechner, wir können die Festplatten selbst ausbauen. Sie sparen somit viel Zeit ein, wenn es um die Festplatten Vernichtung in Aachen geht. Sie brauchen nur unsere Nummer zu wählen und einen Termin zu vereinbaren, schon haben Sie ein Problem weniger in Ihrem Unternehmen. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten garantiert nicht in falsche Hände geraten, wenn Sie unserem Unternehmen vertrauen. Unser geschultes Personal macht sich direkt an die Arbeit, wenn wir Ihre Festplatten abgeholt haben, so bekommen Sie einen reibungslosen Ablauf geboten. Probieren Sie es aus, wir können mit unseren Erfahrungen überzeugen und mit unseren guten Preisen. Warten Sie nicht lange und lassen Sie sich von unserem Fachbetrieb helfen und das im Sinne des Datenschutzes!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-aachen/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-aachen/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Lernen Sie unseren unglaublichen Computerservice für die Computer Entsorgung kennen

    Wer sich an uns wendet, muss sich um eine anstrengende Aufgabe nicht mehr kümmern. Wir holen Ihre Altgeräte und werden selbige professionell vernichten, absolut kostenlos, testen Sie es einfach aus

    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Sankt Augustin macht Ihnen das Firmenleben bissel leichter. Unser Betrieb ist schon sehr bekannt und dies keineswegs ohne Grund. Wir vernichten zum einen all Ihre Daten fachgerecht, Sie bekommen darüber auch ein Zertifikat. Erst einmal werden die Daten zerstört, dann die Datenträger überschrieben. Niemand kann die Datenansammlung noch einmal herstellen. Aber das ist längst nicht alles, was unser Entsorgungsbetrieb Ihrem Unternehmen offerieren kann.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Sankt Augustin hat vor allem ein Faible für die Natur. Wir lagern keine PCs, Drucker und sonstiges, sondern verwerten jene wieder. Über das Recycling können wir unseren Service zum Nulltarif feilbieten. Denn wir verdienen durch das Recycling unser Geld. Dazu schonen wir ungemein das Ökosystem und schädigen dieses nicht noch mehr, nur weil Computer Unrat beseitigt werden soll. Wir lassen jedes Jahr Bäume einpflanzen, um die Umwelt weiter zu schonen. Immer im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir einsammeln, einen Baum einpflanzen. Sie können auf unserer Netzseite herausfinden, dass so manche Bäume wachsen können. Dort sehen Sie auch, was wir alles zu bieten haben. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie haben es reibungslos, denn ohne einen Cent tun Sie etwas für die Ökosystem und sparen sich allerhand Mühsal mit dem Computer Ausschuss. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich assistieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-sankt-augustin.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-sankt-augustin.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Neue Partnerschaft zwischen SIHOT und Mirai fördert Direktbuchungen von Hotels durch Metasuche

    Neue Partnerschaft zwischen SIHOT und Mirai fördert Direktbuchungen von Hotels durch Metasuche

    Der Anbieter von Hotelmanagementsoftware SIHOT kooperiert mit dem Spezialisten für Hotelvertriebstechnologie Mirai: Jetzt können Hotels vereinfacht Live-Preise mit Metasuchmaschinen verbinden.

    BildZiel der engen Zusammenarbeit ist, direkte Verbindungen zu Metasuchmaschinen für Live-Preis- und Verfügbarkeitsaktualisierungen bereitzustellen. Die Partnerschaft ermöglicht daher den SIHOT-Benutzern durch die Unterstützung von Mirai Metasearch Verfügbarkeiten und Hotelpreise direkt an die wichtigsten Metasuchmaschinen zu verteilen. Die strategische Integration von Mirai mit Google Hotel Ads, trivago, Tripadvisor, Bing Hotel Ads, Kayak und Skyscanner bietet Hotels daher die Gelegenheit, Vertriebskosten zu minimieren und gleichzeitig den Direktverkauf zu steigern sowie die Abhängigkeit von OTAs zu verringern.

    Metasuchmaschinen stellen eines der wichtigsten Kundensuchfenster für Hotels dar. Sie erlauben Reisenden Hotelpreise an einem bestimmten Ort zu vergleichen. Das erleichtert dem Gast vor allem die Wahl der Buchungsoption. Die damit einhergehende größere Sichtbarkeit des Direktbuchungskanals von den Hotels sorgt für eine Maximierung des Umsatzes. Der Beitrag von Metasuchen zur Anzahl der Buchungen ist stetig gestiegen: Im Jahr 2022 kamen 20 % mehr Buchungen über die Metasuche als im Jahr 2021 und 41 % mehr als im Jahr 2019. Laut Mirai generiert die Metasuche mittlerweile zwischen 13 % und 25 % des gesamten Hotelumsatzes.

    „Hotels, die in den direkten Buchungskanal investieren, um Buchungen zu steigern, erkennen den immensen Wert der Metasuche, die Gästen Transparenz über Produkte und Preise bietet. Somit wird auch das beste Angebot für den Gast ermittelt. Durch die Zusammenarbeit mit Mirai können unsere Hotelkunden ihre Umsätze verbessern und das Gästeerlebnis weiter verbessern sowie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Preise und Verfügbarkeiten korrekt sind“, so Maria Santoro, Partnership Manager bei SIHOT.

    Toni Gleitsmann, Leiter Revenue Management & Pre-Opening/fidelis hospitality GmbH, fügt hinzu: „Metasearch ist zu einem integralen Vertriebskanal für unser Direktvertriebsgeschäft geworden, der den richtigen Gästetyp erreicht und eine der niedrigsten Akquisekosten bietet. Durch die Integration und Partnerschaft von SIHOT und Mirai haben wir die attraktive Option geschaffen, den Direktvertrieb durch Aktualisierungen von Zimmerpreisen und Verfügbarkeit in Echtzeit noch weiter zu optimieren.“

    „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, da SIHOT-Kunden nun in der Lage sind, den Direktvertrieb noch weiter zu optimieren. Metasearch stellt sicher, dass Hotels die richtigen potenziellen Gäste auf einem der schnellsten Wege erreichen“, ergänzt Patricia Camba, Director of Global Partnerships & Alliances bei Mirari.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Unternehmensgruppe SIHOT
    Frau Sarah Mildenberger
    Bahnhofstrasse 26-28
    66578 Schiffweiler
    Deutschland

    fon ..: +49 6821 9646-0
    web ..: http://www.sihot.com
    email : press@sihot.com

    SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. Mit SIHOT bietet das bis heute inhabergeführte Unternehmen ein modulares Hotelmanagement-Softwaresysteme für Leisure Hotels, Hotelketten, MICE Hotels und Hostels. Die SIHOT Hotelmanagement-Plattform deckt alle betrieblichen Prozesse ab, bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie eine qualitativ hochwertige Property-Management-Lösung.
    Das Produktportfolio von SIHOT beinhaltet ein umfassendes Property Management System (SIHOT.PMS), eine Hotelbuchungsmaschine (SIHOT.WEB), ein Point of Sale System (SIHOT.POS) und eine Event Management Plattform (SIHOT.C&B).
    SIHOT ist eine modulare Suite. Diese ist vollständig integrierbar oder lässt sich als eigenständiges System in der Cloud als SaaS – mit ergänzenden mobilen Management-Apps – verwalten.
    Die 1986 gegründete GUBSE AG beschäftigt weltweit rund 230 Mitarbeitende an sieben Standorten, wobei SIHOT in rund 3.500 Top-Hotels global eingesetzt wird. Zu den weltweiten Kunden von SIHOT zählen Best Western Hotels & Resorts, Motel One, FTI Group, Wyndham Hotels & Resorts, Meininger Hotels, Accor Group und Collegium Glashütten Zentrum für Kommunikation GmbH.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: +41764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • Lünendonk Studie bestätigt Spitzenplatzierung von Reply bei „Digital Experience Services“

    Aktuelle Lünendonk Studie bestätigt Spitzenplatzierung von Reply bei „Digital Experience Services“ und die zunehmende Bedeutung von generativer KI

    Reply gehört in der aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk „Der Markt für Digital Experience Services in Deutschland 2023“ zu den führenden Full-Service-Anbietern für Digital Experience Services (DXS).

    Lünendonk analysiert das Portfolio und die Geschäftsentwicklung von 28 deutschen und internationalen IT- und Managementberatungen sowie Digitalagenturen. In das Ranking fließen die im Jahr 2022 erzielten Umsätze in den drei Kategorien Digital Consulting Services, Digital Agency Services und Digital Technology Services ein sowie die Bewertung der Portfoliobreite und -tiefe durch die Anbieter und Nutzer von Digital Experience Services.

    Digital Experience Services werden für die befragten Dienstleister immer wichtiger, so das Fazit der Lünendonk-Studie. Der Umsatz im Segment Digital Experience Services wächst weiter – laut Prognose um 14,7 Prozent bis 2024. Aus diesem Grund investiert Reply weiterhin in den Ausbau von Digital Experience-Angeboten und Services wie digitale Assistenten, holografische Pop-up-Stores und Hyper-Personalisierung, um mit Kreativität, Daten und innovativen Technologien eine ganzheitliche Digital Experience zu entwickeln, die ein umfassendes Unternehmenswachstum ermöglicht.

    Die von Lünendonk interviewten Anwenderunternehmen bestätigen, dass generative Künstliche Intelligenz (KI) deutlich an Bedeutung gewinnt. 78 Prozent der Unternehmen gaben an, dass Anwendungen wie Chat GPT aktuell eine hohe oder sogar sehr hohe Relevanz für sie haben. Damit ist generative KI der am stärksten wachsende Technologietrend – mit einem Plus von 36 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

    So hat Reply das Kernangebot in den Bereichen generativer KI, um neue Komponenten wie beispielsweise digitale Assistenten ausgebaut. Digital Assistants ermöglichen große Datenmengen zu verarbeiten und zu analysieren, daraus zu lernen und anschließend fundierte Entscheidungen zu treffen. Das nötige Wissen für die individuellen Antworten in Echtzeit wird durch eine Kombination aus generativen KI-Modellen wie GPT-3, ChatGPT, den Frameworks LangChain und LLamaIndex sowie Feinabstimmungstechniken auf OpenAI-Modellen erreicht. Dank dieser Fähigkeiten sind sie in der Lage, komplexe Muster zu verstehen, sich an neue Situationen anzupassen und so eine einzigartige Customer Experience bei digitalen Service-Anfragen in Webshops oder im Handel zu schaffen.

    Vom Einsatz generativer KI versprechen sich 84 Prozent der von Lünendonk befragten Unternehmen und 96 Prozent der Dienstleister eine Automatisierung standardisierbarer Tätigkeiten. Dadurch können sich die Mitarbeiter künftig stärker auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren. Rund zwei Drittel der Befragten erwarten dadurch eine Steigerung der Kreativität im DX-Bereich. Reply setzt KI und generative KI ein, um Text-, Video- und Grafikinhalte sowie Markenstrategien, Service- und Produktdesign für Kunden und die eigenen Kommunikationskanäle des Unternehmens zu erstellen.

    Die von Lünendonk befragten Anwenderunternehmen bestätigen, dass sich die Investitionen der vergangenen Jahre auszahlen und der Reifegrad von DX zunimmt. Weitere Technologietrends wie IIoT, VR und Data Analytics-Plattformen gewinnen laut der Studie stark an Bedeutung. Reply nutzt diese Technologien, um eine individuell zugeschnittene Kommunikation und Kundenerlebnisse zu entwickeln sowie Customer Insights zu gewinnen und die Services und Produkte von Unternehmen weiterzuentwickeln.

    Thomas Hartmann, Vorstand von Reply Deutschland SE, ergänzt: „Unsere Kunden fragen KI-Anwendungen – insbesondere generative KI-Lösungen in den Bereichen Data-driven Marketing und Personalisierung sowie Cloud-native Digital Experience-Lösungen stark nach. Diese Geschäftsbereiche sind zuletzt deutlich gewachsen. Investitionen in neue Technologien und KI-gestützte Geschäftsmodelle stehen aktuell im Fokus unserer Kunden. Denn die Gestaltung von personalisierten Kundenerlebnissen funktioniert nicht mehr ohne den Einsatz von KI. Mit ihr lassen sich Prozesse automatisieren, Daten gezielt einsetzen und zeitgemäße Kundenerlebnisse entwickeln.“

    Die Studie steht zur Verfügung unter: Link.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Lünendonk
    Lünendonk & Hossenfelder mit Sitz in Mindelheim (Bayern) analysiert seit dem Jahr 1983 die europäischen Business-to-Business-Dienstleistungsmärkte (B2B). Im Fokus der Marktforscher stehen die Branchen Management- und IT-Beratung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung, Facility Management und Instandhaltung sowie Personaldienstleistung (Zeitarbeit, Staffing). Seit Jahrzehnten gibt das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen die als Marktbarometer geltenden „Lünendonk®“Listen und „Studien“ heraus. www.luenendonk.de

    Pressekontakt

    Reply
    Fabio Zappelli
    f.zappelli@reply.com
    Tel. +390117711594

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

  • Wir bieten Ihrem Unternehmen unsere gebührenfreie Computer Beseitigung in ganz Deutschland an

    Unser Entsorgungsdienst verbessert sich permanent, dieses Mal haben wir noch ein klein bisschen mehr zu bieten, wie den gebührenfreien Service der Entsorgung

    Wer uns kennt, weiß was wir zu bieten haben. Wer uns noch nicht kennengelernt hat, dem möchten wir uns ein wenig darstellen. Wir sind die Experten für die kostenlose Computer Entsorgung in Lahr Schwarzwald. Wir kommen aber auch mit Vergnügen in alle anderen Städte in Deutschland und beweisen unseren Kunden, dass man uns vertrauen kann. Wir holen Ihre Geräte ab und fordern dafür keinen Cent, falls diese im Parterre abholbereit stehen. Wir kümmern uns dann um die Entsorgung, das heißt, alle Geräte werden recycelt und wiederhergestellt. Aber was ist dann mit den Daten? Ebendiese werden von uns nach Din Norm 66399 zerstört, so wie es der Datenschutz haben will. Unsere Kunden erhalten darüber ein Zertifikat und können von daher etwas vorzeigen, wenn Ämter fragen sollten, was mit den Daten geschehen ist. Sie sehen, wir haben an alles gedacht, keineswegs nur an die Umwelt, die uns am Herzen liegt.

    Wenden Sie sich an unsere Elektroschrott Entsorgung in Lahr Schwarzwald, wenn Ihnen Aufrechterhaltbarkeit bedeutend ist, Sie aber dazu auf keinen Fall viel bezahlen möchten. Sie müssen keineswegs viel tun, schreiben Sie uns eine Mail oder füllen Sie unser Kontaktformular aus. Gern können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Wir brauchen nur zu wissen, wie viele Rechner wir abholen müssen und wie viele Speicher zerstört werden sollen. Schon bieten wir Ihnen einen Termin und kommen die Geräte abholen. Sie werden sehen, mit uns bekommen Sie viel geboten. Im Übrigen pflanzen wir sogar jedes Jahr neue Bäume auf unsere Unkosten, darüber erfahren Sie mehr, wenn Sie unsere Internetpräsenz besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Geräte!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-lahr-schwarzwald.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-lahr-schwarzwald.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Update auf Tiramisu: Android 13 für Handhelds von DENSO

    Update auf Tiramisu: Android 13 für Handhelds von DENSO

    Die BHT-M-Serie von DENSO, Teil der Toyota Gruppe, läuft ab Oktober 2023 mit Android 13 als Betriebssystem.

    BildDüsseldorf. Mit dem Codenamen Tiramisu ist das Betriebssystem Android 13 auf den Markt gekommen – und ab sofort für die mobilen Computer BHT-M60, BHT-M70 und BHT-M80 von DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, erhältlich. „Android 13 bietet zahlreiche Vorteile, von denen Nutzer profitieren. Wir freuen uns über das wichtige Update“, sagt Dirk Gelbrich, General Manager Technical Department bei DENSO WAVE EUROPE. Weitere Informationen zu DENSOs Handhelds, Scannern, Auto-ID Lösungen, RFID, QR Code Modellen und Sicherheitslösungen gibt es unter https://www.denso-wave.eu/.

    Immer mehr Kunden aus unterschiedlichen Branchen, wie etwa Handel, Logistik, und Fertigung, wünschen sich ein modernes und aktuelles Betriebssystem, das kompatibel mit weiteren Endgeräten ist. Daher reagiert DENSO auf die Nachfrage. Durch das Update können Nutzer Android nach den eigenen Vorstellungen gestalten und an die Bedürfnisse des Arbeitsalltags anpassen. Unter anderem kann mit Android 13 für jede App einzeln die benötigte Sprache festgelegt werden. Unternehmen haben außerdem noch mehr Kontrolle über die genutzten und geteilten Datenmengen und Informationen – ein Pluspunkt in Sachen Datenschutz.

    Die BHT-M-Serie von DENSO, Erfinder des QR Codes, wird mit Android 13 also noch besser. Denn bei der Entwicklung aller MDE Geräte und Auto-ID Lösungen hat DENSO einen Aspekt immer ganz klar im Kopf: den User. Die robusten und leistungsstarken Handhelds beschleunigen und vereinfachen Prozesse noch effizienter und sorgen für eine Entlastung der Nutzer. So unterstützen sie Nutzer in allen Branchen bei der voranschreitenden Digitalisierung. Weitere Informationen über die Vorteile für die bestimmten Bereiche Handel, Logistik und Transport, Fertigung und Lager, Gesundheitswesen, Vertrieb sowie Events gibt es unter https://www.denso-wave.eu/branchen.

    Die mobilen Computer der BHT-M-Serie sind mit der besten Scan Engine von DENSO ausgestattet. Ob verknittert, schlecht gedruckt, verschmiert oder hinter stark reflektierenden Oberflächen wie zum Beispiel Folie: Mit den Handhelds der BHT-M Serie können Nutzer aus den Branchen Handel, Logistik und Fertigung selbst die schwierigsten Etiketten schnell und mühelos erfassen.

    Dirk Gelbrich nennt einen weiteren Vorteil für Android als Betriebssystem im Zusammenhang mit der Nutzerfreundlichkeit: „Android ist ein intuitives Betriebssystem, mit dem die meisten Nutzer durch die eigenen Smartphones vertraut sind. Dies führt wiederum zu kurzen Einarbeitungsphasen mit den Handhelds. Durch die vertraute User Experience können Mitarbeitende praktisch direkt loslegen, was wiederum Zeit und Kosten spart.“

    „Wir bei DENSO streben mit unseren Geräten und Auto-ID Lösungen nach Perfektion und sind daher auf langlebige, nachhaltige Qualität fokussiert. Dass unsere mobilen Computer jetzt ein Update erhalten, macht sie auch für die Zukunft zu den perfekten Begleitern in den verschiedensten Branchen“, fasst Gelbrich zusammen.

    QR Code ist eine eingetragene Marke von DENSO WAVE INCORPORATED.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DENSO WAVE EUROPE
    Frau Merle-Marie Koske
    Parsevalstraße 9 A
    40468 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 211 540 138 40
    web ..: http://www.denso-wave.eu
    email : merle.marie.koske@denso-wave.eu

    DENSO WAVE ist ein globaler Anbieter für hochwertige Auto-ID-Lösungen, die Unternehmen in Einzelhandel, Logistik und Gesundheitswesen dabei unterstützen, ihre Lagerverwaltung zu verbessern, vollständige Datentransparenz zu gewährleisten und Prozesse entlang der Lieferkette zu beschleunigen.

    Als Erfinder des QR Code® – einer Technologie, die die Art und Weise, wie Daten gespeichert und abgerufen werden, revolutioniert hat – strebt DENSO nach nichts weniger als Perfektion. DENSO WAVE Hardware- und Softwarelösungen werden daher ausführlich getestet, bevor sie auf dem Markt erhältlich sind. Auf diese Weise stellt das Unternehmen sicher, dass sich Benutzer in Einzelhandel, Logistik und Gesundheitswesen voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können, ohne sich um die Funktionsweise der Technologien sorgen zu müssen.

    Die Lösungen von DENSO WAVE reichen von Premium-RFID-Lesegeräten, Handheld-Terminals / Mobilen Computern und Barcode Scannern bis hin zu komplexen und Cloud-basierten IoT-Datenmanagementsystemen.

    DENSO WAVE. Driven by quality.

    DENSO ist Mitglied der Toyota Gruppe und wird in Europa exklusiv durch die DENSO WAVE EUROPE GmbH vertreten: www.denso-wave.eu

    Pressekontakt:

    DENSO WAVE EUROPE
    Frau Merle-Marie Koske
    Parsevalstraße 9 A
    40468 Düsseldorf

    fon ..: +49 (0) 211 540 138 40
    web ..: http://www.denso-wave.eu
    email : merle.marie.koske@denso-wave.eu

  • Wir bieten Unternehmen die professionelle Festplatten Zerstörung in Jena

    Obwohl Daten mit den Programmen gelöscht werden können, können diese ebenso wieder mit passenden Programmen hergestellt werden. Wenn Sie dies vermeiden wollen, rufen Sie unseren Fachbetrieb zu sich!

    Gerade Unternehmen sollten die firmeneigenen Festplatten nachhaltig zerstören, damit die Daten alle sicher sind und es zu keinem Datenmissbrauch kommen kann. Sie können dafür gerne unsere Festplatten Zerstörung in Jena zu sich rufen. Wir sorgen für eine endgültige Löschung und Zerstörung der Festplatte, damit Sie keinen Gefahren in Sachen Datenschutz ausgeliefert sind. Softwareprogramme gibt es zwar genug auf dem Markt, die angeblich alle Daten löschen können, aber leider ist dem nicht so. Obwohl Daten mit den Programmen gelöscht werden können, können diese ebenso wieder mit passenden Programmen hergestellt werden, dafür muss man noch nicht einmal ein Hacker sein. Wenn Sie dies vermeiden wollen, rufen Sie unseren Fachbetrieb zu sich! Wir kommen zu Ihnen, holen die Hardware ab und können rasch ihre Festplatte/n zerstören. Sie müssen sich um nichts kümmern, wenn Sie unseren Betrieb für die Datenlöschung einsetzen.

    Wir löschen für Sie in Jena das, was andere nicht sehen dürfen
    Wir sind ein Fachbetrieb für die Festplatten Löschung in Jena und bieten Ihnen gerne unsere Dienste an. Mit unserer Festplatten Vernichtung in Jena können Sies sich die Datenlöschung ein wenig leichter machen. Denn wir sorgen dafür, dass die Daten auf Ihrer Festplatte nicht mehr lesbar sind und die Festplatte nach der Löschung auch gleich entsorgt wird. Genauer gesagt, machen wir Ihren Datenspeicher unbrauchbar, was extrem wichtig ist. Immerhin soll niemand an die Kunden- und Patientendaten oder auch weitere Daten gelangen. Wenden Sie sich an unseren Fachbetrieb, wenn Sie Ihre alte Hardware fachgerecht entsorgen möchten und sich von Daten trennen müssen, die sicher vor Datenmissbrauch sein sollen. Bei uns sind sensible Daten in guten Händen. Wir gehen nach DIN 66399 vor, können somit alle Anforderungen der DSGVO erfüllen und setzen dafür moderne Geräte ein. Es ist immer wichtig, den Datenschutz ernst zu nehmen und dadurch hohe Bußgelder zu vermeiden. Wir werden Sie gerne davor schützen, sprechen Sie uns an! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserer Festplatten Vernichtung in Jena und wir stehen Ihnen schnell zur Verfügung. Falls Sie vorab die Preise erfahren möchten oder noch Fragen haben, können Sie uns ebenfalls kontaktieren. Ansonsten stehen wir Ihnen für eine Terminvereinbarung zur Seite, damit Sie ein Problem weniger haben.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-jena/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de/festplatten-vernichtung-jena/
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

  • Einsatz künstlicher Intelligenz in der Hotellerie: Revenue Management kann nachhaltig davon profitieren

    Einsatz künstlicher Intelligenz in der Hotellerie: Revenue Management kann nachhaltig davon profitieren

    Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz sieht die Verwendung von KI als Ergänzung zur erfolgreichen Umsatzoptimierung der Hotels. Das Know-how der Mitarbeitenden sei aber nach wie vor relevant.

    BildDie Zukunft des Revenue Managements in der Hotellerie sieht vielversprechend aus, da KI-basierte Systeme dazu beitragen, die Branche widerstandsfähiger und wettbewerbsfähiger zu gestalten. Derzeit entwickelt sich das klassische dynamische Pricing – welches hauptsächlich auf Regeln basiert – zum KI-Pricing. Bei dieser ergänzenden Methode helfen Algorithmen, relevante Marktbewegungen und Einflussfaktoren aus vielen verschiedenen Datenquellen schnell zu identifizieren und zu bewerten. Im Idealfall wird die eingesetzte Software Nachfrageströmungen erkennen und Preisanpassungen schnell sowie automatisiert vornehmen. Bianca Spalteholz von Spalteholz Hotelkompetenz betont, dass der sorgfältige Einsatz von KI im Revenue Management grundsätzlich ein Schlüssel zum langfristigen Erfolg in der Hotellerie darstellt. Sie erklärt: „Die richtige Balance zwischen menschlichem Urteilsvermögen und KI-Unterstützung zu finden, ist entscheidend. Richtig genutzt hat die Hotellerie die Möglichkeit, von den Fortschritten in der KI zu profitieren, um den Umsatz zu steigern. Hier ist jedoch der Einsatz einer entsprechenden Softwarelösung, die bereits eine entsprechende KI integriert hat, obligatorisch.“

    Einige der Vorteile von KI im Revenue Management in der Hotellerie sind:

    · Echtzeit-Anpassungen: KI-Systeme können in Echtzeit auf zahlreiche Änderungen im Nachfragemarkt reagieren und Preise sowie Verfügbarkeiten – je nach System – mehrfach am Tag anpassen, um das volle Potenzial auszuschöpfen.
    · Personalisierung: Durch die Analyse von Gästedaten im Such- und Buchungsprozess können Hotels personalisierte Angebote erstellen und die Gäste mit gezielten Produkten ansprechen.
    · Prognosen und Datenauswertung: KI kann Muster und Trends in großen Datenmengen verarbeiten und erkennen sowie genauere Prognosen für zukünftige Nachfrage und Preisgestaltung erstellen.
    · Zeiteinsparungen: Automatisierte Prozesse reduzieren den Arbeitsaufwand und ermöglichen es den Mitarbeitenden, sich auf strategische Aufgaben und auf ihre Gäste zu konzentrieren.

    Trotz dieser Vorteile gibt es auch Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. KI-Systeme sind nur so gut wie die Daten, mit denen sie arbeiten. Die Qualität und Aktualität der hotelinternen bzw. Marktdaten sind somit entscheidend. Die Transparenz über den Einsatz von KI und Datenschutz erfordert zusätzliche Fachkenntnisse der Mitarbeitenden. Hotels müssen daher regelmäßig in Schulungen und Weiterbildungen investieren.
    „Die richtige Balance zwischen menschlichem Urteilsvermögen und KI-Unterstützung zu finden, ist entscheidend. Erfahrene Revenue Management Experten werden nach wie vor benötigt. Auch wenn der flächendeckende Einsatz von KI sicher den Arbeitsmarkt grundlegend verändern wird“, so Bianca Spalteholz.
    Die Zukunft des Hotel Revenue Managements über KI-basierte Systeme sieht generell vielversprechend aus. Ein voll abteilungsübergreifender Ansatz wäre dann die nächste Entwicklungsstufe: „Einige Preisempfehlungssysteme können schon eine ganze Menge, aber je komplexer ein Hotel wird, je mehr Marktsegmente und Nebenoutlets es bedient, desto komplexer wird auch die Einschätzung der Nachfrage und damit die Anforderung an eine KI-gestützte Revenue Management Software. Hohe Preise helfen bei der Ertragsoptimierung, sind aber nicht alleinig zielführend. Preis und Belegung müssen immer noch in einer gesunden Relation zueinander bestehen. Ziel wird immer sein, durch optimale Auslastung zum bestmöglichen Preis die Einnahmen zu erhöhen und ganz nebenbei den Arbeitsaufwand zu reduzieren“, ergänzt die Fachbuchautorin.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
    Frau Bianca Spalteholz
    Schneckenhofstrasse 19
    60596 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +49 69 96237540
    web ..: https://spalteholz.com
    email : kontakt@spalteholz.com

    Seit rund 30 Jahren agiert Gründerin und Revenue Management-Expertin Bianca Spalteholz als Hotelberatung für Hotelvertrieb und Online-Marketing in der D A CH-Region. Das Angebot reicht dabei vom etablierten Revenue Management, über klassischen Verkauf und Marketing bis zum Content Management für eine verkaufsfördernde Kommunikation mit Gästen. Angefangen von der Website bis hin zur Datenqualität in den Online Travel Agencies (OTA) und anderen Portalen und Plattformen sorgt Spalteholz Hotelkompetenz für die „Datenhygiene“ von Hotels. Als individueller Service-Dienstleister plant und organisiert Bianca Spalteholz mit ihrem Team für Hotelbetriebe maßgeschneiderte Hotelberatung, Team-Coachings, Seminare, offene Info-Tage und Workshops für die Teams. Dabei bündelt das Unternehmen die klassischen Marketinginstrumente zu Preisstrukturen mit einem Preismix, der zu den entsprechenden Kunden und Gästen der Hotels passt. Mit der Einführung von wirksamen Kontrollmechanismen sorgt Spalteholz Hotelkompetenz dabei für einen kontinuierlichen Umsatz-Erfolg.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • Wie bekommt man für den neuen YouTube Kanal schnell eine große Reichweite?

    Wie bekommt man für den neuen YouTube Kanal schnell eine große Reichweite?

    Endlich ist der neue YouTube Kanal online, doch schon stellt sich die nächste Frage: Woher kommen die neuen Abonnenten? Für eine schnelle Zunahme der Abonnenten gibt es jetzt fanslave.eu.

    BildSchindellegi, 02.11.2023 – Neue, aktive YouTube Abonnenten kaufen, um den neuen YouTube Kanal in Schwung zu bringen

    Eine große Reichweite ist für jeden Kanal, ob privat oder gewerblich, auf YouTube sehr wichtig. Doch manchmal bleibt der Erfolg und die Zunahme der gewünschten YouTube Abonnenten aus. Um dann etwas Schwung in die Sache zu bringen, kann es durchaus sinnvoll sein, sich von Profis unterstützen zu lassen. Doch mit schnellen Klicks ist es nicht getan.

    Der eigene YouTube Kanal – Ausgangspunkt für professionelles Videomarketing

    In der heutigen Zeit ist es für Firmen und Unternehmen fast schon unerlässlich, einen eigenen Kanal auf YouTube für das Videomarketing zu betreiben. Neue Produkte können hier ebenso vorgestellt werden wie relevante Themen und um Service und Waren. Auch Wissenswertes über Firmenpolitik oder Blicke hinter die Kulissen sind für YouTube Abonnenten und interessierte Zuschauer spannend.

    Nicht zu unterschätzen sind die diversen Kommunikationsmöglichkeiten mit den Abonnenten des Kanals, auch so lässt sich mit der Zielgruppe Kontakt halten. Durch die Nutzung dieses großen und weltweit bekannten Netzwerks, sowie der – was viele nicht wissen – zweitgrößten Suchmaschine der Welt – werden Unternehmen bekannter und erreichen potentielle Kunden viel besser und effektiver.

    Erstes Ziel: Reichweite auf- und ausbauen

    Gleiches gilt selbstverständlich auch für private Kanäle auf YouTube. Um von möglichst viele Menschen gesehen zu werden, ist eine große Reichweite wichtig. Hier hat es besonders am Anfang ein neuer Kanal auf YouTube schwer. Immerhin spricht man davon, dass in jeder Stunde weltweit Videos mit einer Dauer von etwa 30.000 Stunden hochgeladen werden. Dadurch wird noch deutlicher, wie wichtig und gleichzeitig schwierig es für einen neuen Kanal ist, eine große Zahl an Views und Abonnenten zu erreichen, die Voraussetzung, um immer mehr Nutzer anzuziehen und so noch bekannter zu werden. Um hier schnelleren Erfolg zu haben, lohnt es sich gegebenenfalls, YouTube Abonnenten zu kaufen.

    Dieses Vorgehen ist absolut legal, sollte sich aber an die Richtlinien von YouTube halten. Und genau hier kommen Anbieter wie fanslave.eu ins Spiel. Durch die Kompetenz dieses Dienstleisters können Kunden sicher sein, dass ihr neuer YouTube Kanal mit der nötigen Sorgfalt behandelt wird. Denn es gibt einige Punkte, die beim Kauf von Abonnenten beachtet werden sollten.

    Unterstützung von Profis – so gewinnt man neue YouTube Abonnenten richtig

    So sollte beispielsweise ein kleiner neuer YouTube Kanal nicht auf einen Schlag 1000 neue YouTube Abonnenten bekommen. Ebenso wenig dürfen es jeden Tag die gleiche Anzahl von neuen Abonnenten sein. Eine große Menge von Zuschauern mit untypischer Herkunft würde ebenso auffallen. So ist es eher unwahrscheinlich, dass ein neuer YouTube Kanal mit Inhalten für den deutschsprachigen Raum viele Views aus Russland, Südkorea oder China bekommt.

    Erfahrene und kompetente Social-Media Agentur

    All diese und weitere Aspekte muss der Anbieter kennen und auch beherzigen. Durch die lange Erfahrung und große Kompetenz von fanslave.eu wird ein homogenes und passendes Vorgehen bei der Erweiterung der Reichweite garantiert. Das Unternehmen vermittelt ausschließlich aktive YouTube Abonnenten und vermeidet so „Karteileichen“, die wenig Nutzen für den Kanal haben. Wer also Schwung in seinen YouTube Kanal bringen möchte, sollte sich die Angebote von fanslave.eu ansehen und das passende Servicepaket heraussuchen. Ein kompetenter Kundensupport steht dabei für Fragen und Probleme zur Seite.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Snakelink GmbH
    Frau Maria Weber
    Einsiedlerstr. 23
    8834 Schindellegi
    Schweiz

    fon ..: 0041-445085622
    web ..: https://www.fanslave.eu
    email : mail@snakelink.ch

    FanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.

    Pressekontakt:

    Snakelink GmbH
    Frau Maria Weber
    Einsiedlerstr. 23
    8834 Schindellegi

    fon ..: 0041-445085622
    web ..: https://www.fanslave.eu
    email : mail@snakelink.ch