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  • PwC Luxemburg schließt Partnerschaft mit dem Schweizer Security-Unternehmen Exeon Analytics

    PwC Luxemburg schließt Partnerschaft mit dem Schweizer Security-Unternehmen Exeon Analytics

    wC Luxemburg, das größte professionelle Dienstleistungs-Unternehmen in Luxemburg und weltweit renommiertes Unternehmen für betriebswirtschaftliche Lösungen

    Bildhat sich mit Exeon Analytics, dem Anbieter von ExeonTrace, der in der Schweiz entwickelten Network Detection & Response (NDR) Lösung, in einer Partnerschaft zusammengeschlossen. Die angekündigte „Joint Business Relationship“ ist ein wichtiger Schritt in der Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von Netzwerk- und Cybersicherheitsdiensten, um die Sicherheit der Kunden von PwC gegen die zunehmenden Cyberbedrohungen zu schützen.

    PwC Luxemburg und Exeon liefern maßgeschneiderte Cybersecurity-Lösungen

    PwC Luxemburg verfügt über ein eigenes Expertenteam mit umfangreichem branchenspezifischem Know-how, das den Kunden wertvolle Hilfestellung bei der Bewältigung ihrer individuellen Cybersecurity-Herausforderungen und Compliance-Anforderungen bietet. Die Lösungen von PwC Luxembourg sind auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnitten und umfassen die Auswahl der am besten geeigneten Technologien sowie die Bereitstellung des erforderlichen Fachwissens, um eine sichere digitale Transformation zu erreichen.

    ExeonTrace bietet seinen Kunden den Vorteil, dass sie in Echtzeit Einblick in ihr gesamtes IT/IoT-Netzwerk erhalten und intelligente Algorithmen für maschinelles Lernen einsetzen können. Dadurch können sie Cyber-Bedrohungen identifizieren und Muster bösartiger Angriffe erkennen, während sie gleichzeitig die Anforderungen an die Bandbreite und den Speicherplatz durch die Verwendung einer umfassenden Metadatenanalyse erfüllen.

    Verbesserte Effizienz und Compliance bei der Cybersicherheit

    Die Partnerschaft wird die Prozesse des Cybersecurity-Managements durch die Integration der NDR-Lösung von Exeon optimieren und so eine höhere Security Readiness und Resilience, ein geringeres Risiko und eine geforderte Compliance mit Prüfungsauflagen ermöglichen. Der ganzheitliche Projektmanagement-Ansatz von PwC stellt sicher, dass Kunden aus Branchen wie dem Finanzwesen, dem Dienstleistungssektor, der Fertigungsindustrie, dem Transportwesen oder dem Gesundheitswesen die Sicherheitsparadigmen von PwC nutzen und gleichzeitig die anspruchsvollen Anforderungen von Compliance- und Branchenaudits erfüllen können, die unter anderem durch NIS2 und DORA (Digital Resilience Act) definiert sind.

    „Bei PwC stehen wir an vorderster Front, wenn es darum geht, Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen, um den wachsenden Trends in den Bereichen IT, IoT und OT, Remote Working, Cloud und Datenzugang gerecht zu werden“, unterstreicht Koen Maris, Cybersecurity Partner bei PwC. „Da die Cybersicherheit in allen Bereichen des Geschäftslebens immer wichtiger wird, erkennen Unternehmen die Notwendigkeit, ihre digitalen Fähigkeiten zu schützen, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Die Sicherung kritischer Daten und Abläufe ist für unsere Kunden ein Hauptanliegen, und hochsichere und zuverlässige Netzwerke sind dafür unerlässlich. Mit dem hohen Maß an Innovation und Datenschutz, das in der ExeonTrace-Plattform enthalten ist, bietet Exeon die NDR-Lösung der Zukunft, weshalb sie letztes Jahr mit dem PwC Cybersecurity & Privacy Award ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Exeon, um eine zuverlässige und vielseitige Netzwerksicherheit zu bieten, die unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert bringt.“

    „Als eine führende, in der Schweiz programmierte NDR-Lösung sind wir stolz darauf, mit PwC Luxemburg zusammenzuarbeiten“, freut sich Gregor Erismann, CCO bei Exeon. „Durch die enge Partnerschaft von Exeon und PwC Luxemburg können Kunden von der fundierten Cyber-Security-Expertise des PwC-Teams in Kombination mit der mehrfach ausgezeichneten Technologie von Exeon profitieren. Die NDR-Lösung von Exeon schützt bereits die IT-, IoT- und OT-Netzwerke einiger europäischer Branchenführer, und wir freuen uns sehr darauf, die Lösung auch Unternehmen in Luxemburg und anderen europäischen-Märkten anzubieten. Für Exeon ist diese Kooperation ein weiterer wichtiger Schritt in unserer europäischen Expansion.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Exeon Analytics AG
    Herr Gregor Erismann
    Grubenstrasse 12
    8045 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 500 77 21
    web ..: http://www.exeon.com
    email : exeon@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : exeon@prolog-pr.com

  • Innovative Allianz: Disy und ]init[ bündeln Kräfte

    Innovative Allianz: Disy und ]init[ bündeln Kräfte

    Experte für Business & Location Intelligence und führender Full-Service-Dienstleister für Digitalprojekte in Deutschland bündeln Kompetenzen für ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen

    BildDas Software- und Beratungshaus Disy Informationssysteme GmbH (Disy) und die ]init[ AG für digitale Kommunikation (]init[) haben im Oktober eine Partnerschaft vereinbart. Im Mittelpunkt steht dabei, durch datengetriebene Lösungen ganzheitliche Ende-zu-Ende-Angebote zu schaffen – mittels innovativer Technologien, durch Beratung auf Augenhöhe und gestützt auf langjährige Erfahrung.

    Top Daten-Stratege + BI & LI-Experte = ideales Team für Digitalisierung

    Mit der Kooperation bündeln Disy und ]init[ breitgefächerte Expertise und vereinen die Stärken beider Unternehmen zu einem Portfolio, das digitale Leistungen für Datenprojekte aus einer Hand bietet. Die geballte Erfahrung der Partner und ihr Verständnis für Hürden und Stolpersteine komplexer Digitalisierungs-Projekte garantiert durchdachte Lösungen und strategischen Erfolg.

    Das beginnt bei der konzeptionellen Beratung in puncto Datenstrategie, die sich auf Know-how aus zahlreichen Vorhaben stützt. Expertise bündelt der Schulterschluss auch beim Aufbau von Data Warehouse inklusive Datenaufbereitung. Nicht zuletzt profitieren Kunden von der Business & Location Intelligence-Software disy Cadenza. Die Disy-eigene Software für Datenanalyse ist das einzige auf dem Markt verfügbare Werkzeug, in dem Datenanalytik, Reporting und Geoinformationen nahtlos in einer Software-Plattform miteinander verschmelzen.

    Echte Ende-zu-Ende Digitalisierung, BSI-zertifizierte Cloud und KI

    Der Verbund aus Disy und ]init[ kreiert äußerst attraktive Optionen, um im Alltag von Organisationen – mit digitalen Lösungen – einen realen Unterschied zu machen. As-a-Service-Angebote, wie ein vom BSI zertifiziertes Cloud-Hosting, die effiziente Verwaltung von IT-Ressourcen bis hin zur Wartung, Betreuung und Erweiterung von Applikationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg, garantieren echte Ende-zu-Ende Digitalisierung.

    KI verstehen – und nutzen, Mit diesem Mindset und starker KI-Expertise macht ]init[ gemeinsam mit Disy zudem den Innovationsmotor KI für die öffentliche Verwaltung nutzbar. Dabei profitieren Kunden der Partnerunternehmen von interdisziplinärer Beratung, Konzeption, Entwicklung bis hin zum Betrieb im KI-Umfeld, um Verwaltungsarbeit intelligenter und effizienter zu gestalten.

    Schulterschluss stärkt Marktposition

    Das Bündnis stärkt die Position beider Unternehmen als innovative Kräfte der digitalen Transformation. Basierend auf jeweils 30 Jahren Erfahrung, verfolgen beide Partner das Ziel, datengestützte Entscheidungen zu fördern sowie nachhaltige und verständliche digitale Innovationen für eine lebenswerte Gesellschaft zu schaffen.

    „Es freut uns sehr, dass ]init[ das Lösungsportfolio um die Themen Datenanalytik und Geoinformation verstärkt und dabei auf unsere Business & Location Intelligence-Expertise und auf Software von Disy setzt. Mit ]init[ haben wir einen Partner, der Organisationen kompetent, agil und ganzheitlich bei ihren Digitalisierungsvorhaben begleitet, von der Beratung bis zum Betrieb. Damit erweitert sich auch unser Lösungsraum deutlich. Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht das beiderseitige Ziel, Lösungen und Technologien innovativ zu verknüpfen, um bei unseren Kunden auf allen Organisationsebenen ein tieferes Verständnis für komplexe Zusammenhänge zu ermöglichen“, so Marcus Briesen, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Beratung und Entwicklung der Disy Informationssysteme GmbH zu der neuen Partnerschaft.

    Auf der Smart Country Convention 2023 in Berlin vom 07. bis 09. November zeigen Disy und ]init[ zum ersten Mal gemeinsame Ansätze und Lösungen für die öffentliche Verwaltung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Disy Informationssysteme GmbH
    Frau Astrid Fennen-Weigel
    Ludwig-Erhard-Allee 6
    76131 Karlsruhe
    Deutschland

    fon ..: 0721 16006000
    web ..: https://www.disy.net
    email : astrid.fennen-weigel@disy.net

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Disy Informationssysteme GmbH
    Frau Astrid Fennen-Weigel
    Ludwig-Erhard-Allee 6
    76131 Karlsruhe

    fon ..: 0721 16006000
    web ..: https://www.disy.net
    email : presse@disy.net

  • Wir bieten Ihnen einen perfekten Dienst für die Computer Entsorgung in Deutschland

    Mit Hilfe von uns bleibt Ihnen eine Arbeit erspart. Wir holen Ihre PCs und werden ebendiese professionell entsorgen, dies allumfassend kostenfrei, testen Sie es einfach für sich aus.

    Bei uns haben Sie es leicht, denn wir bieten die gebührenlose Computer Entsorgung in Zwickau an. Wir sind ein Servicebetrieb, welcher schon unzählige Jahre auf dem Markt existiert und einiges zu bieten hat. Bei unserem Dienst erhalten Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten fachmännisch zerstört wurden. Zu Anfang werden die Daten zerstört, dann die Speicher überschrieben. Niemand kann die Datenbänke noch einmal herstellen. Wir können Ihrem Betrieb im Gegensatz dazu noch einiges mehr bieten.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Zwickau hat vor allem ein Herz für die Natur. Wir verwerten Rechner, Printer und mehr, wieder. Über das Recycling können wir unseren Service kostenlos bereitstellen. Denn wir verdienen durch die Wiedergewinnung unser Geld. Dazu schonen wir massiv die Natur und ruinieren ebendiese nicht noch mehr, nur weil Computer Ausschuss beseitigt werden soll. Bei uns werden sogar jedes Jahr Bäumchen eingepflanzt, da uns die Umwelt bedeutend ist. Fortlaufend im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir holen, einen Baum einpflanzen. Mit uns und Ihrer Unterstützung, können so eine Menge Bäume groß werden, sehen Sie dies auf unserer Homepage. Dort sehen Sie auch, was wir alles zu bieten haben. Schauen Sie sich in Ruhe um und lassen Sie sich motivieren. Sie müssen nichts entrichten, assistieren der Umwelt und müssen nicht eigenhändig viel Mühe auf sich nehmen, wegen des Rechner Mülls. Sofern Sie neugierig sind, können Sie rund um die Uhr Kontakt zu uns aufnehmen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-zwickau.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
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  • Anforderungsmanagement mit Bernd Lohmeyer: Digitalisierung nach Plan

    Anforderungsmanagement mit Bernd Lohmeyer: Digitalisierung nach Plan

    Fehler, Pannen und Kosten: Digitalisierungsexperte Bernd Lohmeyer zeigt, was wir in Sachen Anforderungsanalyse und Anforderungsmanagement vom Berliner Flughafen lernen können.

    BildAm 05. September 2006 erfolgte der erste Spatenstich für den neuen Flughafen Berlin-Brandenburg in Schönefeld. Geplante Fertigstellung: Oktober 2011. Geplante Kosten: zwei Milliarden Euro. „Aus heutiger Perspektive erscheint diese Zielsetzung weniger seriös als amüsant“, sagt der Digitalisierungsexperte Bernd Lohmeyer. Eine ganze Reihe von Problemen beim Anforderungsmanagement verschiebt den Eröffnungstermin immer weiter nach hinten. Dank fehlender Anforderungsanalyse ist der Flughafen im Jahr 2013 nicht eröffnet, sondern von insgesamt rund 150. 000 Baumängeln die Rede: Falsch gepflanzte Bäume, vergessene Kabelschächte, unauffindbare Räume, Licht, das sich nicht ausschalten lässt, mangelnder Brandschutz und zu kurze Rolltreppen sind nur einige Beispiele der langen Liste an Komplikationen auf der Baustelle. Nach einer Steigerung der Kosten auf sechs Milliarden Euro wird der Flughafen Berlin-Brandenburg erst im Oktober 2020 eröffnet – neun Jahre zu spät. Mehr Informationen zu Anforderungsanalyse, Anforderungsmanagement und Digitalisierung gibt es unter https://www.bestspec4.me/.

    „Der Berliner Flughafen ist nicht das einzige prominente Beispiel für Fehlplanungen auf großer Ebene“, betont Bernd Lohmeyer, Geschäftsführer von lohmeyer | business UX . Die Hamburger Elbphilharmonie – so schön sie auch geworden ist – hat anstatt der geplanten 77 Millionen Euro, stolze 800 Millionen Euro gekostet. Die Bundeswehr hat vor kurzem Funkgeräte im Wert von 1.3 Milliarden Euro bestellt, nur um herauszufinden, dass es Probleme beim Einbau in Panzer, Gefechtsfahrzeuge und Lastwagen gibt. Essenzielle Anforderungen vom Brandschutz am Flughafen oder vom Einbau der bestellten Funkgeräte wurden offensichtlich übersehen. All diese Fälle zeigen deutlich: Eine sorgfältige Planung ist für den Erfolg eines Projekts unerlässlich. Ein strukturiertes Anforderungsmanagement mit präziser Anforderungsanalyse hätte dem Berliner Flughafen sicherlich viele Baumängel ersparen können. Das gilt übrigens für den Bau eines Flughafens genauso wie für die Umsetzung eines Digitalisierungsprojektes. Mehr Informationen zur Firma lohmeyer | business UX sowie die Themen Digitalisierung, User Experience und Digital Services gibt es unte https://www.lohmy.de/.

    So wie eine Rolltreppe am Flughafen zu kurz gerät, können auch Funktionen einer CRM-Software unzureichend implementiert sein. Für ein Unternehmen beutetet das steigende Kosten und Zeitverzug im Prozess der Digitalisierung. Auch hier sei es entscheidend, die Anforderungen des Projektes durch eine wirksame Anforderungsanalyse im Vorfeld zu identifizieren, so Bernd Lohmeyer. Denn wirksame Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreicher Projektarbeit. Ich lehne mich wohl kaum mit der Behauptung zu weit aus dem Fenster, dass die Kommunikation und das Anforderungsmanagement beim Bau des Berliner Flughafens miserabel waren. Ansonsten hätte niemand Kabelschächte vergessen oder Bäume an die falsche Stelle gepflanzt. Es lag kein einheitliches Verständnis der Anforderungen bei allen Beteiligten vor. Doch nur so kann eine effektive Zusammenarbeit gewährleistet werden, auch im Zuge von Digitalisierungsprojekten zwischen Fachabteilungen und der IT-Abteilung oder einem externen Dienstleister. Für die Analyse, Erfassung, Dokumentation, Überprüfung und Validierung von Anforderungen gibt es zum Glück bewährte Methoden. Dank Anforderungsanalyse, User Cases oder Prototypen können selbst komplexe IT-Projekte planmäßig umgesetzt werden – ohne vier Milliarden Euro Zusatzkosten und ohne neun Jahre Verspätung. In Online-Seminaren bietet lohmeyer | business UX Grundlagen auf dem Fachgebiet UX-Design und der Einsatz von KI an, aber auch zu Anforderungsanalysen und Anforderungsmanagement. Mehr zu den Seminaren: lohmeyer | Business UX: https://www.bestspec4.me/ .

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Lohmeyer – business UX
    Herr Bernd Lohmeyer
    Schemmannstraße 86
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 49 176 10 40 89 60
    web ..: https://www.lohmy.de/
    email : office@lohmy.de

    Wir erkunden die Welt. Wir gucken. Wir fragen. Und sind extrem neugierig. So erkennen wir die Bedürfnisse Ihrer User. Wir denken uns in sie hinein und sehen ihre Geschichten, Emotionen. So verstehen wir sie und können Standpunkte definieren. Und dann stellen wir die wichtige Frage: Was sind die wirklichen Bedürfnisse der User? Wir finden eine Lösung.

    Der Unternehmensberater und Designer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit User Experience und der Gesellschaft im digitalen Wandel. Er verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung, kennt die Hürden multinationaler Teams und die damit verbundenen Kommunikationsschwierigkeiten.

    Pressekontakt:

    Lohmeyer – business UX
    Herr Bernd Lohmeyer
    Schemmannstraße 86
    22359 Hamburg

    fon ..: 49 176 10 40 89 60
    web ..: https://www.lohmy.de/
    email : office@lohmy.de

  • Wir bieten den überzeugenden Service für die Computer Müll-Entsorgung in Deutschland

    Wer sich an unseren Service wendet, muss sich um eine zeitraubende Aufgabe nicht mehr kümmern. Unser Unternehmen holt Ihre alten Computer ab und vernichtet diese für Sie, dies gratis. Testen Sie es au

    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Trier macht Ihnen das Ausmisten ein kleines bisschen leichter. Unser Betrieb ist schon sehr bekannt und das nicht ohne Grund. Wir entfernen zum einen all Ihre Daten fachmännisch, Sie erhalten darüber auch ein Zertifikat. Bei uns werden erst Daten zerstört, danach die Speichermedien überschrieben. Die Daten sind demzufolge für niemanden mehr fassbar. Wir können Ihnen im Unterschied dazu noch einiges mehr anbieten.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Trier hat vor allem ein Herz für die Natur. Wir lagern keine Computer, Printer und sonstiges, sondern verwerten ebendiese wieder. Die Wiedergewinnung macht es unserem Fachbetrieb möglich, Ihrer Firma unseren Service gebührenfrei anzubieten. Wir verdienen unser Geld durch die Wiedergewinnung.. Die Umwelt wird unter Einsatz von unserem Service geschont, auch wenn Sie sich von Computer Müll trennen wollen. Bei uns werden sogar jedes Jahr Bäume gepflanzt, weil uns die Umwelt wichtig ist. Immer im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir holen, einen Baum einpflanzen. Dass sich das prompt summiert, können Sie auf unserer Website erfassen. Da sehen Sie auch, was wir alles zu bieten haben. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie müssen nichts zahlen, assistieren der Umwelt und müssen nicht selbst viel Mühe übernehmen, wegen des Rechner Unrats. Falls Sie überzeugt sind, können Sie rund um die Uhr Kontakt zu unserem Dienst aufnehmen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-trier.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

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    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Hampleton Report: IT Business & Services Sektor mit meisten M&A-Deals aller Zeiten

    Hampleton Report: IT Business & Services Sektor mit meisten M&A-Deals aller Zeiten

    Erneuter Rekord beim Transaktionsvolumen im IT-Dienstleistungsbereich / KI kaum Treiber / Bewertungen eher stagnierend

    BildLaut aktuellem IT & Business Services M&A-Report von Hampleton Partners wurden im ersten Halbjahr 2023 712 Transaktionen in diesem Sektor getätigt. Dies ist das größte Transaktionsvolumen in einem beliebigen Sechsmonatszeitraum. Es ist auch ein erneuter Rekord, denn es zeigt sich ein weiterer Anstieg um zwei Prozent gegenüber dem bisher größten Transaktionsvolumen im ersten Halbjahr 2022. Bereits 2022 war das Transaktionsvolumen im Vergleich zum Vorjahr um 37 Prozent gestiegen.

    Konstantin Kastius, Managing Director von Hampleton Partners, ordnet ein: „Da die weltweiten IT-Ausgaben weiterhin schneller wachsen als die Weltwirtschaft, sehen wir ein gesundes Umfeld für anhaltend hohe M&A-Aktivitäten im IT-Dienstleistungssektor. Es gibt eine hohe Nachfrage nach bestimmten Fachkenntnissen, einschließlich dem KI-Umfeld, die das Tempo der Deal-Aktivität im Jahr 2023 weiter vorantreiben wird.“

    KI hat nur geringe Auswirkungen auf die IT-Ausgaben

    Während generative KI in anderen Technologiebereichen weiterhin einen Investitionsrausch mitbefeuert, hat sich die Einführung dieser Technologie noch nicht wesentlich auf die IT-Ausgaben der Unternehmen ausgewirkt. Es wird erwartet, dass die meisten Unternehmen generative KI-Tools schrittweise einführen werden, und zwar durch Upgrades von Software, die bereits in den IT-Budgets enthalten ist.

    Insgesamt folgen viele Entwicklungen bei der IT-Nutzung nach wie vor dem Trend, Technologie nicht mehr zu kaufen, sondern selbst zu entwickeln, zusammenzustellen und für spezifische Geschäftsanforderungen zu implementieren. Diese Verlagerung ist der Grund dafür, dass neue IT-Ausgaben eher für die Cloud als On-Premise getätigt werden. Somit floriert die Nachfrage nach Beratungsunternehmen, die Cloud-basierte Lösungen anbieten.

    Bewertungen bleiben stabil

    Während das Transaktionsvolumen stärker denn je ist, bleiben die Bewertungen relativ statisch. Im ersten Halbjahr 2023 sank der mediane EBITDA-Multiplikator der letzten 30 Monaten leicht auf 8,6x, während das Umsatz-Multiplikator stabil bei 1,3x blieb. Diese Werte geben jedoch nur einen Mittelwert innerhalb einer breiteren Spanne wieder und hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab, darunter Wachstumsraten, Gewinnmargen, geografische Lage und fachliche Kompetenz.

    So bewegten sich beim Umsatz 50 Prozent aller Abschlüsse zwischen 0,7x und 2,1x, mit einem Minimum von 0,1x und einem Maximum des ausbezahlten Umsatzes von 34,3x. Und beim EBITDA-Multiplikator lagen 50 Prozent aller Abschlüsse im Bereich 5,8x bis 12,3x. Extrem ist, dass der niedrigste ausgezahlte EBITDA-Multiplikator 1,3x und der höchste 151,8x betrug.

    Die wichtigsten Akquisiteure der letzten 30 Monate

    Accenture war in den letzten 30 Monaten der mit Abstand erfolgreichste Käufer im Bereich IT & Business Services, während Deloitte und Upstack die Plätze zwei und drei einnahmen:

    o Accenture mit 68 Übernahmen, darunter ANSER Advisory (Programm- und Projektberatungsdienste), Nextira (Cloud-Beratung und Transformationsdienste) und Bourne Digital (digitales Design und IT-Dienste).

    o Deloitte mit 21 Übernahmen, darunter Enforce Consulting (Beratungsdienste für Cloud-Anwendungen), Makros SPA (Integrationsdienste für Cybersicherheit) und Reformis Limited (Beratungsdienste für Finanz-IT und Unternehmen).

    o Upstack mit 17 Übernahmen, darunter Signal Technology Group (IT-Beratungsdienste), The Monaco Group (IT-Beratungsdienste und UCaaS) und LinkSource Technologies (Netzwerk- und Cloud-Sourcing-Dienste).

    M&A-Report zu IT & Business Services kostenlos herunterladen

    Die Reports des internationalen Beratungsunternehmens Hampleton Partners unterstützen Unternehmensinhaber, Verkäufer, Käufer und Investoren im Technologie-Sektor bei Bewertungen sowie bei der Planung eventueller eigener M&A- oder Investitions-Aktivitäten. Hampleton Partners stellt Interessenten seine Reports kostenlos zur Verfügung.

    Der IT & Business Services Report analysiert die Megatrends, die die Branche prägen und beleuchtet drei wichtige Untersektoren näher: Ausgelagerte IT-Outsourcing-Dienstleistungen, technischer Service und Support sowie Integrationsservices.

    Der aktuelle „Hampleton Partners IT & Business Services M&A Market Report 2H2023“ kann unter folgendem Link kostenfrei heruntergeladen werden: https://www.hampletonpartners.com/de/reports/it-business-dienstleistungen-report/

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    Hinweis für Redakteure:
    Die M&A-Marktberichte von Hampleton Partners werden unter Verwendung von Daten und Informationen aus der Datenbank von 451 Research (www.451research.com), Capital lQ, Gartner, CB Insights, IDC und weiteren zusammengestellt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hampleton Partners
    Herr Jan Eiben
    Woodstock Street 17
    W1C 2AJ London
    Großbritannien

    fon ..: +44 20 3728 0
    web ..: http://www.hampletonpartners.com/de/
    email : jan.eiben@hampletonpartners.com

    Hampleton Partners berät Eigentümer von Technologieunternehmen bei M&A-Transaktionen und Wachstumsfinanzierung mit strategischen Käufern oder Finanzinvestoren. Die erfahrenen Dealmaker von Hampleton haben bislang Hunderte von Anteilseignern aus der Technologiebranche beraten und bieten Unternehmern, die ihr Unternehmen verkaufen, sich teilweise zurückziehen oder ihr Wachstum beschleunigen wollen, praktische Erfahrung und gezielte Beratung.

    Mit Büros in London, Frankfurt, Stockholm und San Francisco bietet Hampleton eine globale Perspektive mit Branchenkenntnissen in folgenden Bereichen: Unternehmenssoftware, Digital Commerce, IT & Business Services, Künstliche Intelligenz, Autotech, Cybersecurity, Fintech, Healthtech, HR Tech und Insurtech.

    Mehr Informationen finden Sie unter http://www.hampletonpartners.com/de/ oder folgen Sie Hampleton auf LinkedIn und Twitter.

    Pressekontakt:

    Digitalk Text und PR
    Frau Katharina Scheurer
    Rindermarkt 7
    80331 München

    fon ..: +44 7590 476702
    web ..: http://www.digitalk-pr.de
    email : hampleton@digitalk-pr.de

  • Wir bieten Ihrem Unternehmen die kostenfreie Datenträger Vernichtung in ganz Deutschland an

    Durch unseren Dienst können Sie sich die zeitraubende IT und EDV Vernichtung sparen und haben mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben

    Wir sind ein Unternehmen, welches schon viele Jahre tätig ist, wenn es um die Elektroschrott Entsorgung in Plettenberg und ganz Deutschland geht. Uns ist es bedeutend, unsere Kunden bereichern zu können und für das Ökosystem nur das Beste zu erreichen. Uns liegt das Klima am Herzen, daher handeln wir so, dass die Natur keineswegs leiden muss, nur weil PC Ausschuss beseitigt werden soll. Somit bieten wir das Recycling und die Wiederverwertung von alten Rechnern, PCs, Monitoren, Druckern und mehr, an. Wir arbeiten zu diesem Zweck mit überzeugenden Partnern zusammen, denn auch wenn wir von unseren Kunden kein Geld verlangen, müssen auch wir selbstverständlich leben. Unser Einkommen bekommen wir aus der Teamarbeit mit wichtigen Partnern. Auf diese Weise kostet Sie die Wiederverwertung nichts. Wir kommen sogar zu Ihnen und holen die alten Geräte in Ihrer Firma ab.

    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Plettenberg kümmert sich keinesfalls allein um die Umwelt, sondern auch um den Datenschutz nach DSGVO. Ihre Datensammlung wird nach Din Norm 66399 Stufe H3 vernichtet. Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie unsere Internetseite. Da können Sie auch sehen, dass wir einmal im Jahr Bäume pflanzen lassen. Sie erfahren alles über unseren kostenlosen Service und verstehen so, welche Vorteile es hat, sich an uns zu wenden. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, uns via Mail oder Kontaktformular zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Ebenso können Sie uns natürlich auch gern telefonisch kontaktieren, wenn unser Service Sie neugierig macht.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-datentraeger-entsorgung-plettenberg.ht
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-datentraeger-entsorgung-plettenberg.ht
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Wir bieten einen überzeugenden Service für die Computer Müll-Entsorgung in Deutschland

    Wer sich an unseren Dienst wendet, muss sich um eine anstrengende Aufgabe nicht mehr kümmern. Mit unserem Betrieb können Sie sich recht zeitsparend von Computerschrott trennen. Unser Dienst ist gratis

    Wer sich an uns wendet, hat es komplett leicht, falls es um die kostenlose Computer Entsorgung in Paderborn geht. Wir sind ein Service, welcher schon viele Jahre auf dem Markt existiert und einiges zu bieten hat. Bei unserem Betrieb bekommen Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten professionell vernichtet wurden. Bevor die Datenträger überschrieben werden, werden alle Daten zerstört. Die Daten sind somit für keinen mehr fassbar. Aber das ist längst nicht alles, was unser Entsorgungsbetrieb Ihnen anbieten kann.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Paderborn hat ständig das Ökosystem im Blick. Wir lagern keine Computer, Drucker und sonstiges, sondern verwerten ebendiese wieder. Die Wiedergewinnung macht es uns möglich, Ihrem Unternehmen unseren Service kostenlos anzubieten. Denn wir verdienen durch die Wiederaufbereitung unser Geld. Das Ökosystem wird unter Einsatz von unserem Service geschont, auch wenn Sie sich von Rechner Abfall trennen möchten. Wir lassen jedes Jahr Bäume pflanzen, um die Natur weiter zu schonen. Immer im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir einsammeln, einen Baum einpflanzen. Sie können auf unserer Homepage ermitteln, dass so manche Bäume aufwachsen können. Da können Sie weiter Infos über uns erhalten. Lassen Sie sich von unserer Entsorgung hinreißen. Sie müssen nichts bezahlen, helfen der Umwelt und müssen nicht selbst viel Mühe übernehmen, wegen des Rechner Schrotts. Wenn wir überzeugen können, nehmen Sie zu unserer Entsorgung Kontakt auf!

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    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
    Herr Aleksander Jakubowski
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    44309 Dortmund
    Deutschland

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    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    Herr Aleksander Jakubowski
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    44309 Dortmund

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  • Cooking Back to Our Roots – die zweite Staffel

    Cooking Back to Our Roots – die zweite Staffel

    Vivian Acquah setzt sich in der zweiten Staffel von „Cooking Back to Our Roots“ für DEI (Diversity, Equity, Inclusion = Vielfalt, Gleichheit, Inklusion) ein. Der Start wird im November 2023 sein.

    BildAMSTERDAM (23. Oktober 2023) – Nach dem Erfolg der vielseitigen Webserie „Cooking Back to Our Roots“ bereitet sich die zertifizierte Diversity-, Equity- und Inclusion-Beraterin Vivian Acquah auf den Start der zweiten Staffel am Sonntag, dem 5. November 2023, vor.
    In der zweiten Staffel von „Cooking Back to Our Roots“ nehmen niederländische CEOs, Unternehmer und High Potentials aus der afrikanischen Diaspora teil, um zu diskutieren, wie Geschichte ihr Leben beeinflusst.
    Die zweite Staffel von „Cooking Back to Our Roots“ besteht aus vier Folgen, die die gemeinsame Geschichte und Kultur der afrikanischen Diaspora in den Niederlanden und die Reise der Wiederanbindung an ihre Wurzeln erforschen, während sie eine tiefere Wertschätzung für ihr Erbe entwickeln. In jeder Episode wird Gastgeberin Vivian Acquah von einer spannenden Runde niederländischer CEOs, Unternehmer und High Potentials aus der afrikanischen Diaspora begleitet, die mit ihr teilen, wie die Geschichte ihr Leben beeinflusst.
    „Cooking Back to Our Roots“ unterstreicht die Bedeutung von Lebensmitteln und ihr Potenzial, die Fäden der Geschichte aufzunehmen und ein tieferes Verständnis füreinander zu schaffen. Das Programm bietet wertvolle Einblicke in Kulturen, Generationen, Traditionen, Ansichten, Gefühle und Herausforderungen. Vivian integriert mühelos das aussagekräftige Adinkra-Symbol „Sankofa“, indem sie Lektionen aus der Vergangenheit als Bausteine für eine bessere Zukunft nutzt.
    Die erste Episode beginnt mit einem Interview mit dem Leiter der Talentakquise bei Heineken, Kobi Ampoma, und der Kommunikationsmanagerin und Kreativkünstlerin Benedicta Badu (Niederlande & Ghana) über den erheblichen Einfluss der nieder- ländischen Sklavereigeschichte auf die afrikanische Diaspora in den Niederlanden. In der zweiten Episode erforscht Vivian die kulinarischen Traditionen der ehemaligen niederländischen Antillen und deren tief verwurzelte Vergangenheit mit Hilfe ihrer Gäste Sacha Martina, Gründerin und CEO von Your Talent Agency, und dem Vertreter der niederländischen Regierung in Aruba, Curaçao und St. Maarten, Edson Hato.
    Die Direktorin von Deloitte, Hilary Richters, und der Senior Banker (ABN AMRO) und Social Entrepreneur Roots Inspire, Sergio Panday (Niederlande & Surinam), sind in der dritten Episode der Serie zu sehen, in der sie gemeinsam die kulturelle Bedeutung eines beliebten surinamischen Gerichts ergründen. Die Serie mündet in der finalen Staffel mit einem Interview mit dem Social Entrepreneur und Gründer der Omek Bicultural Community, Kemo Camara, und der Neurowissenschaftlerin und Gründerin von Contentment for Business, Dr. Marcia Goddard, die ihre Sicht auf die Niederlande und Westafrika darlegen.
    Die zweite Staffel von „Cooking Back to Our Roots“ bietet eine reiche visuelle Erfahrung entlang der Heimatländer afrikanisch-niederländischer High Potentials aus der Geschäftswelt. Die Zuschauer werden durch Mode und Kunst zu einem kulturellen Augenschmaus eingeladen. Vivian ist stets in farbenfroher, authentischer afrika- nischer Kleidung zu sehen, und in jeder Episode hängt neue, inspirierende Kunst an der Wand.
    Noch nie gab es ein Online-TV-Programm, das sich ausschließlich an niederländische CEOs, Unternehmer und High Potentials aus der afrikanischen Diaspora richtete. Auf die Frage nach ihrer Auswahl der Gäste für die zweite Staffel erklärte Vivian: „Ich komme aus der Unternehmenswelt und habe diese Verbindung und Inspiration immer vermisst. Ich wollte eine neue Perspektive bieten und das Gefühl von >ich bin die Einzige< durchbrechen. Ich schließe gezielt High Potentials aus der Unternehmenswelt in mein Programm ein. Das bietet eine neue Klangfarbe und eine andere Sichtweise für Unternehmer und Geschäftsleute."
    „Cooking Back to Our Roots“ wurde von Vivian Acquah mit Hilfe eines Zuschusses der Stadt Amsterdam produziert. Ein Vertreter der Gemeinde sagte: „Dieses Projekt setzt eine hohe Marke im Bezug auf Wissensaustausch und Bewusstsein. Essen ist eine bisher wenig beachtete Perspektive und daher wichtig. Darüber hinaus verbindet die Initiative verschiedene Gruppen aus der Diaspora. Es ist ein Projekt, das die Menschen auf die Bedeutung der traditionellen Küche und ihre Rolle bei der Verbindung der Menschen zu ihren Wurzeln aufmerksam machen möchte.“
    Als zertifizierte Expertin für Vielfalt, Gleichheit und Inklusion hat Vivian die Mission, eine Million Führungskräfte zur Einführung von Inklusivität am Arbeitsplatz zu Inspirieren. Sie sagt: „,Cooking Back to Our Roots‘ bietet Geschichten, die diese Bot- schaft auf inspirierende Weise auf die Bühne bringen.“
    Die zweite Staffel von „Cooking Back to Our Roots“ wird am Sonntag, dem 5., 12., 19. und 26. November 2023 um 16 Uhr GMT / 17 Uhr MEZ / 11 Uhr ET / 8 Uhr PT auf YouTube ausgestrahlt. Weitere Details finden Sie unter news.cb2or.com. Gerne stellen wir Ihnen auch ein Pressekit zur Verfügung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Cooking Back to Our Roots
    Frau Vivian Acquah
    Kstraat 30
    1104HR Amsterdam
    Niederlande

    fon ..: +31(0)631916922
    web ..: http://news.cb2or.com/
    email : v.acquah@amplifydei.com

    Über Vivian Acquah
    Leidenschaftlich und motiviert prägt Vivian Acquah CDE® die Welt des Wohlbefindens am Arbeitsplatz und der DEI. Als Inclusive Workplace Wellness Advocate/Certified Diversity Executive widmet sich Vivian dem Anliegen, Gestaltung von Wohlbefinden am Arbeitsplatz und DEI für alle zugänglicher zu machen.
    Mit einem Namen, der wörtlich „Wasser“ bedeutet, ist Vivian zu einem Feuerlöscher im Zusammenhang mit die geworden und versorgt Kunden wie Heineken, LinkedIn, Google, Indeed, Deloitte, TIBCO, Cargill, Swift, Acrolinx, KLM und Zalando mit greifbaren Inhalten und Strategien zur Bewältigung inklusiver Veränderungen.

    Pressekontakt:

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  • Deutschlandweit ist unsere Computer Entsorgung für Sie aktiv

    Mit uns ist es kinderleicht, sich von alten Computern zu trennen. Umweltschonend, kosteneffektiv, sogar gebührenfrei und ohne große Probleme. Wenden Sie sich an unseren Service!

    Wer ein Unternehmen führt, steht stets im Fokus der Kunden. Ebendiese haben große Ansprüche, keinesfalls nur, was Dienstleistungen und Waren anbelangt. Sie achten auch auf den Datenschutz und auf Naturschutz. Schließlich wird über sowohl als auch schon sehr lange diskutiert. Sofern auch Ihnen dies bedeutend ist, können Sie sich an unsere kostenlose Computer Entsorgung in Marburg wenden. Wir sind in ganz Deutschland unterwegs und holen unentgeltlich Computer, Server, PCs, Printer und mehr, ab. Sie zahlen keinen Cent, sofern die alten Geräte im Parterre bereitstehen. Aber mehr dazu finden Sie auf unserer Internetpräsenz. Weswegen können wir den Dienst gratis anbieten, gibt es einen Haken? Nein, den gibt es keineswegs. Wir haben uns auf Betriebe spezialisiert, weil man hier eine große Menge an Altgeräten holen kann, deshalb lohnt sich für uns jeder Weg. Wir arbeiten naturbedacht und verdienen mit Recycling und Wiederverwertung unser Geld.

    Damit unsere Kunden sich sicher fühlen, arbeiten wir mit einem professionellen Apparat, um die Daten zu zerstören und zu eliminieren. Sie bekommen von uns ein Zertifikat über diesen Service, so können Sie Ihren Kunden belegen, dass die Daten nach Din Norm 66399 Stufe H3 zerstört wurden. Sie sehen, bei uns hat alles Hand und Fuß, wir sind gerne für Sie da und machen unseren Job schon seit vielen Jahren. Wir wissen folglich genau, was wir tun. Wenn Sie unsere Elektroschrott Entsorgung in Marburg kennenlernen wollen, betrachten Sie unsere Website. Falls Sie unseren Service verwenden möchten, rufen Sie an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

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    PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
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    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

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  • Lernen Sie unseren unglaublichen Dienst für die Computer Entsorgung kennen

    Unter Einsatz von uns bleibt Ihnen eine Tätigkeit erspart. Wir holen Ihre Computer Schrottgeräte und werden jene professionell vernichten, das allumfassend kostenlos, probieren Sie es einfach für sich

    Wer sich an unseren Dienst wendet, hat es völlig leicht, sofern es um die kostenlose Computer Entsorgung in Königswinter geht. Wir sind kein unbekanntes Unternehmen und haben Ihnen einiges zu offerieren. Wir entsorgen zum einen all Ihre Daten fachgemäß, Sie erhalten darüber auch ein Zertifikat. Bei uns werden erst Daten zerstört, dann die Festplatten überschrieben. Folglich kann nicht einer mehr auf Ihre alten Dateninformationen zugreifen. Wir haben dessen ungeachtet noch mehr zu bieten.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Königswinter hat immerwährend das Ökosystem im Auge. Mit uns werden die Printer, Universalrechner und mehr, recycelt. Dank der Wiederherstellung können wir unseren Service umsonst anbieten. Unser Geld erwerben wir mit dem Recycling. Unter Zuhilfenahme von unserem Service wird die Natur geschont, statt geschädigt, wenn Universalrechner Abfall vernichtet werden soll. Wir lassen jedes Jahr Bäume pflanzen, um die Natur weiter zu schonen. Fördern Sie uns dabei! Für jedes 100 Gerät was wir einsammeln, wird ein Baum eingepflanzt. Dass sich das zügig summiert, können Sie auf unserer Webpräsenz erfassen. Dort können Sie weitere Informationen über uns bekommen. Lassen Sie sich von uns bereichern. Sie bezahlen keinen Cent, realisieren etwas für die Umwelt und müssen sich trotzdem nicht abmühen, um sich von Ihrem Informationstechnik Ausschuss zu trennen. Sofern wir überzeugen können, nehmen Sie zu uns Kontakt auf!

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  • Wir bieten einen idealen Service für die Rechner Müll-Entsorgung in Deutschland

    Mit unserem Service können Sie sich eine Tätigkeit ersparen. Unser Fachbetrieb holt Ihre alten Computer ab und vernichtet selbige für Sie, dies vergütungsfrei. Probieren Sie es aus!

    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Bad Homburg macht Ihnen das Firmenleben ein wenig einfacher. Wir sind kein unbekanntes Entsorgungsunternehmen und haben Ihnen extrem viel zu bieten. Wir bestätigen Ihnen mit einem Zertifikat, dass wir Ihre Daten fachgemäß vernichten. Zuerst werden die Daten zerstört, dann die Festplatten überschrieben. Von daher kann keiner mehr auf Ihre alten Dateninformationen zugreifen. Aber das ist lange nicht alles, was unser Fachbetrieb Ihnen feilbieten kann.

    Unsere Elektroschrott Entsorgung in Bad Homburg hat stets die Natur im Blick. Mit unserem Service werden die Drucker, Universalrechner und mehr, wiederverwertet. Die Wiederverwertung macht es uns möglich, Ihnen unseren Service gratis anzubieten. Denn wir verdienen durch die Wiederaufbereitung unser Geld. Mit uns wird die Natur geschont, statt geschädigt, sobald Computer Kram entsorgt werden muss. Um noch zu bestätigen, wie wichtig uns die Umwelt ist, lassen wir jedes Jahr Bäumchen einpflanzen. Assistieren Sie uns dabei! Für jedes 100 Gerät das wir holen, wird ein Baum gepflanzt. Sie können auf unserer Webseite sehen, dass so manche Bäume wachsen können. Dort erlangen Sie auch noch sonstige Infos zu unserem Dienst. Lassen Sie sich von unserer Entsorgung hinreißen. Sie müssen nichts bezahlen, helfen der Umwelt und müssen nicht selbst viel Mühe auf sich nehmen, wegen des Computer Mülls. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von uns assistieren.

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