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  • Reply revolutioniert die Softwareentwicklung durch generative KI mit ,KICODE Reply‘

    Reply stellt mit KICODE Reply ein neues Framework für generative KI-basierte Softwareentwicklung vor. Durch die Integration generativer KI-Modelle ermöglicht das Reply Framework einen neuen Ansatz.

    Reply stellt das Framework KICODE Reply für generative KI-basierte Softwareentwicklung vor. Durch die Integration generativer KI-Modelle ermöglicht das Reply Framework einen neuen Ansatz, der alle Phasen der Softwareentwicklung unterstützt: von der Erstellung der User Stories, über die Erfassung der Anforderungen, bis hin zu Design, Coden, Testen und Deployment. Das von Ki Reply entwickelte Tool, dem Spezialisten für KI-gestützte Softwareentwicklung innerhalb der Reply Gruppe, verbessert die Effizienz und Qualität der Software, in dem es wiederholende Aufgaben automatisiert.

    KICODE Reply nutzt die Architektur eines autonomen Multiagentensystems und versteht Befehle in natürlicher Sprache, zerlegt sie in Aufgaben, die an verschiedene Agenten verteilt werden – ähnlich wie intelligente Automatisierungssysteme. Diese Agenten agieren als Product Owner, Frontend- bzw. Backend-Entwickler oder DevOps-Ingenieure und führen selbständig Aufgaben aus, die auf vom Nutzer oder externen Agenten definierten Zielen und Informationen basieren. Anwender steuern das KICODE Reply Framework über eine Kommandozeile und weisen neue Entwicklungstasks zu. Alternativ können sie mit dem System über die Integration in gängige Softwareentwicklungsplattformen wie GitHub oder GitLab via Webhooks interagieren.

    Das Tool bietet Anwendern Flexibilität, Modularität und Skalierbarkeit und ermöglicht eine Softwareentwicklung in wenigen Minuten. KICODE Reply unterstützt Entwickler bei einfachen und repetitiven Aufgaben, so dass sie sich auf komplexe Tätigkeiten konzentrieren und ihre Kreativität entfalten können. So benötigt KICODE Reply keine detaillierte Beschreibung der Anforderungen, sondern generiert eine User Story auf Basis einer einfachen Projektzielbeschreibung und führt diese Schritt für Schritt selbstständig aus.

    Mehrere Unternehmen experimentieren bereits mit dem KICODE Reply Framework, um ihren Softwareentwicklungsprozess zu verbessern. Ein führendes Automobilunternehmen arbeitet gemeinsam mit Ki Reply an einem Proof of Concept (PoC), um verschiedene Agenten für die Verwaltung von Integrationsanfragen und zur Testerstellung zu erproben.

    Weitere Informationen zu KICODE Reply und generativen KI-Lösungen von Reply: www.ai.reply.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

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    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

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    email : s.dennhardt@reply.com

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    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Ki Reply
    Ki Reply ist ein Dienstleister für KI-getriebene Softwareentwicklung und unterstützt Unternehmen dabei, mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning die Softwareentwicklung effizienter und leistungsfähiger zu machen. Neben der konventionellen Softwareentwicklung setzen die Experten von Ki Reply auch auf Low-Code-Plattformen, um geschäftliche Anwendungsfälle schneller zu realisieren und zu optimieren. Unternehmen profitieren dabei von Zeitersparnis beim Testen von IT-Lösungen, eine kürzere Time-to-Market und hochwertige Software.

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    Fabio Zappelli
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    Aaron Miani
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  • Was versteht man unter Content-Marketing und welche Wirkung erzielt man damit?

    Was versteht man unter Content-Marketing und welche Wirkung erzielt man damit?

    Content-Marketing ist in aller Munde, doch wie genau macht man das, und was kann dadurch bewirkt werden? Wie können besonders kleine und lokale Unternehmen davon profitieren?

    BildForst, 26.09.2023 – Wie kleine Unternehmen durch strategisches Content-Marketing deutlich mehr Sichtbarkeit erreichen

    Mit richtig gemachtem, regelmäßigen Content-Marketing schafft man mehr Sichtbarkeit im Internet. Für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bedeutet das Entwickeln einer Content-Marketing-Strategie mehr Besucher, Interessenten und Kunden auf Informationssuche. Kostengünstig und professionell können spezialisierte, externe Dienstleister das Erarbeiten der Strategie übernehmen.

    Content-Marketing – Definition und Bestandteile

    Content (Inhalt) und Marketing (Werbung) beschreibt den Markenaufbau von Unternehmen durch Bereitstellen hochwertiger Inhalte. Für menschliche Besucher bietet die Webseite möglichst viele gesuchte Informationen. Suchmaschinen bewerten weitere Faktoren, zum Beispiel Überschriften, Keywords, Textqualität, Themen etc, . Beides zusammen ist darauf gerichtet, sich als Marke bei der Zielgruppe bekannter zu machen.

    Bestandteile des Content-Marketings sind zum Beispiel:

    Artikel-Marketing:
    Sach- und Fachartikel stellen werbende Unternehmen als Experten zu einem bestimmten Gebiet vor. Finden Leser häufig wertvolle Informationen, klicken sie über die Artikel zur Webseite.

    Blog-Marketing:
    Regelmäßige Blogeinträge auf dem eigenen Corporate-Blog honorieren Leser, indem sie den Blog abonnieren und so regelmäßig zur Webseite zurückkommen.

    Presse-Marketing:
    Pressetexte kündigen besondere Ereignisse im Unternehmen an, stellen neue Produkte vor, informieren über Änderungen im Unternehmen (z.B. personelle Veränderungen), und schaffen Nähe und Vertrautheit zur Zielgruppe. Sinnvoll sind sie beispielsweise, um Neueröffnungen, Umzüge, neue Produkte, neue Schwerpunkte der Unternehmensphilosophie und ähnliches online bekanntzugeben.

    Strategien für langanhaltende Wirkung von gutem Content-Marketing

    Einmalige Bereitstellung hochwertiger Inhalte genügt nicht, um sich bei der Zielgruppe in Erinnerung zu bringen. Blog-Marketing behält seine Abonnentenwirkung nur, wenn regelmäßig neue Blogbeiträge erscheinen. In KMU ist dies häufig ein Kapazitäts- und Personalproblem. Lösen lässt es sich durch die Beteiligung von Marketingexperten oder auf Content-Marketing spezialisierte Agenturen.

    Ebenfalls sinnvoll ist es, kurzfristiges und langfristiges Content-Marketing zu kombinieren. Presse-Marketing vor einer Messe oder Neueröffnung bleibt nur im Gedächtnis, wenn es mit Artikel-Marketing ergänzt wird (zum Beispiel Artikeln als Nachlese zum Ereignis). Hinzu kommt die viel größere Reichweite mehrerer strategischer Zielseiten, also einen eigenen Blog oder eine Dauerpräsenz auf Seiten für Sach- und Fachartikel, sowie die Möglichkeit, auch komplexere Themen und Sachverhalte zu beschreiben.

    Content-Marketing für KMU

    Häufig unterschätzen KMU die Wirkung von Content-Marketing oder konzentrieren sich lieber nur auf einen der Bausteine. Doch erst alles zusammen schafft eine Marke mit Wiedererkennungswert. Nur ein Monat ohne Aktualisierungen kann viele Besucher kosten, weil sie inzwischen gesuchte Informationen auf aktuelleren Seiten finden.

    Selbst für einen kleinen Handwerksbetrieb ist die regionale Sichtbarkeit von hoher Bedeutung. Zwischen vielen weiteren Handwerkerseiten wird der zuerst angeklickt, der sich regelmäßig mit Neuigkeiten zeigt. Das zeugt vom eigenen Interesse am Handwerk, und somit an den Kunden, für die die Arbeiten angeboten werden.

    Erfahrene Dienstleister für die Umsetzung einer guten Marketing-Strategie

    Pressemann.com ist eine erfahrene Online-PR Agentur mit Schwerpunkt Content-Marketing . Diese Experten kümmern sich um das strategische Platzieren von Presse-Marketing oder füllen hochwertige Blogs mit Blog-Marketing. Ebenfalls entlasten sie Betriebe vom Artikel-Marketing. In Zahlen bedeutet dies: Wenig Geld für regelmäßiges und externes Content-Marketing bringt viel Geld durch bessere Reichweite, neugierige Leser und langfristig zufriedene Stammkunden.

    Sie möchten als KMU in modernes Content-Marketing einsteigen oder bereits vorhandene Strategien optimieren? Rufen Sie Pressemann.com für mehr Informationen an, oder fordern Sie per E-Mail gleich einen Termin für eine ausführliche Beratung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Pressemann.com Online-PR Agentur
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst
    Deutschland

    fon ..: 07251-3227729
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

    Das Portal Pressemann.com ist spezialisiert auf PR- und Pressearbeit für Unternehmen, die keine eigene Presseabteilung haben. Das Besondere an dem Angebot ist die Verbindung zwischen Pressearbeit, die für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und viele Leser sorgt, und der sog. SEO Wirkung, also die Möglichkeit, durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen im Internet positive Wirkung auf die Rankings einer Seite zu erzielen. Es gibt nur wenige Experten, die diese beiden Felder so miteinander kombinieren, dass sich die Wirkung nicht nur ergänzt, sondern deutlich verstärkt.

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  • SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?

    SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?

    SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.

    BildFür den Erfolg einer Marketingstrategie gibt es zwei nötige Grundvoraussetzungen: Zum einen muss die erfolgreiche Zustellung der Werbeinformation an Kund:innen gewährleistet sein. Zum anderen muss das Interesse der Kund:innen direkt geweckt werden, damit die Mitteilung auch geöffnet und gelesen wird. Mit SMS stehen die Chancen gut, denn Statistiken des Business Messaging Anbieters Massenversand zufolge verbringen 48 % der deutschen Bevölkerung täglich zwischen vier und acht Stunden am Handy und sieben von zehn Befragten lesen neu eingegangene Nachrichten in weniger als fünf Minuten!

    SMS haben eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden. Kein anderer Marketingkanal kann solche Zahlen vorweisen. Im Vergleich: Nur 40% aller E-Mails werden in Deutschland überhaupt geöffnet. Aus diesem Grund eignet sich der Short Message Service ideal für den Versand von Werbung als auch zeitkritischen Informationen oder sonstigen Benachrichtigungen, da eine hohe Sichtbarkeit gewährleistet ist.

    Mit SMS-Marketing können Unternehmen Zielgruppen zeitgemäß über den Kanal erreichen, über den sie bereits bevorzugt interagieren und Informationen austauschen. Jüngste Untersuchungen haben sogar ergeben, dass fast zwei Drittel der Verbraucher:innen zu einer Marke wechseln würden, bei der die Kommunikation per Textnachricht möglich ist.

    Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn SMS mit anderen Marketingkanälen wie Social Media, E-Mail, der WhatsApp Business Platform, Direktwerbung und Suchmaschinenwerbung kombiniert werden. Ein solcher ganzheitlicher Ansatz schafft eine einheitliche Markenbotschaft und -stimme.

    SMS haben ein breites Anwendungsspektrum: Unternehmen nutzen Business Messaging vor allem für Infos zu Sales und Rabattaktionen, Auftragsupdates, Versandbenachrichtigungen, Terminerinnerungen und Bestellbestätigungen. Ebenso ist es möglich, per SMS Umfragen oder Abstimmungen durchzuführen.

    Unternehmen sollten folgende Punkte für beste Ergebnisse beachten:

    1. Nachrichtenversand gut timen
    Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist ein entscheidender Faktor. Sie möchten am Wochenende und montags Ihre Ruhe? Das dürfte auch auf den Großteil der Kund:innen zutreffen. An diesen Tagen schneiden SMS-Kampagnen statistisch gesehen schlechter ab. Im Allgemeinen ist es ratsam, Nachrichten während der üblichen Geschäftszeiten zu versenden – vorzugsweise zwischen 09:00 und 12:00 Uhr. Für Nachrichten, die den Einzelhandel oder Freizeit- und Unterhaltungsangebote betreffen, ist die beste Zeit abends zwischen 17:00 und 20:00 Uhr.

    2. CTA sichtbar zu Beginn positionieren
    Die wichtigsten Informationen sollten direkt zu Beginn der Nachricht genannt werden, damit sie den Kund:innen in der Nachrichtenvorschau angezeigt werden. So können die Empfänger:innen den Anlass der Nachricht leicht erfassen und es ist weniger wahrscheinlich, dass die Nachricht ungelesen verschoben oder gelöscht wird.

    3. Sich auf das Wichtigste beschränken
    Wenn zu viele Nachrichten versendet werden, können Unternehmen bei Kund:innen Desinteresse und ihre Abwanderung riskieren oder diese sogar verärgern. Das Gleiche kann die Folge von zu wenigen Nachrichten sein. Finden Sie durch Tests heraus, wann die Engagement Rate am höchsten ist.

    4. Nachrichten gut strukturieren und formulieren
    Erfolgreiches SMS-Marketing punktet mit einer gut durchdachten Struktur und integrierten emotionalen Inhalten. Beispielsweise können durch humorvolle oder einfühlsame Inhalte positive Gefühle hervorgerufen werden. Das kann die Verbindung mit dem Unternehmen langfristig stärken. Nachrichten sollten außerdem über eine persönliche Sender-ID versendet werden, sodass sofort ersichtlich ist, von wem sie stammt. Eine fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik sorgt zudem für mehr Glaubwürdigkeit.

    5. Persönliche Note einbringen
    Aktuelle Untersuchungen haben ergeben, dass personalisierte Werbung im Schnitt 10-mal effektiver ist als nicht personalisierte. Zeitgemäßes Marketing ist dabei viel mehr als nur die persönliche Ansprache zu Beginn einer Nachricht. Wer relevante und aktuelle Daten gezielt erfasst, kann darauf aufbauend Empfehlungen geben, Kontext hinzufügen, Cross-Selling betreiben und Werbeaktionen an die individuellen Kundenbedürfnisse anpassen. All diese Maßnahmen wirken sich positiv auf die Kundenbeziehungen aus und stärken die Kundetreue und das Vertrauen in Ihre Marke.

    Egal, ob es sich um ein „Dankeschön“, „Wir vermissen Sie“, Aktionen zum Geburtstag oder Jubiläen, Angebote für Mitglieder oder Benachrichtigungen zu wieder verfügbaren Produkten handelt: Diese Arten von Nachrichten tragen dazu bei, dass sich die Kundschaft eines jeden Unternehmens wertgeschätzt fühlt. Das wiederum erhöht ihre Zufriedenheit und Loyalität gegenüber der Marke.

    Zu Massenversand.de: https://www.massenversand.de/

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    Frau Presse Team
    Radeberger Str. 1
    01099 Dresden
    Deutschland

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    email : presse@commify.com

    Über Massenversand:
    Massenversand ist ein führender Messaging-Dienst, der professionelle SMS-Lösungen für Unternehmen anbietet. Dank der benutzerfreundlichen Web-Plattform können Unternehmen Kurznachrichten an ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner auf der ganzen Welt zu günstigen Preisen versenden und so in Echtzeit kommunizieren.

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  • Modernisierung der Telekommunikationstechnik: Ein Meilenstein für die vernetzte Zukunft

    Modernisierung der Telekommunikationstechnik: Ein Meilenstein für die vernetzte Zukunft

    Die fortschreitende Digitalisierung und die Bedeutung der Kommunikation erfordern innovative Lösungen. Auch im privaten Umfeld kann eine Modernisierung der Telekommunikationstechnik Sinn ergeben.

    BildIn einer Zeit, in der die digitale Kommunikation eine immer wichtigere Rolle in unserem Alltag spielt, gibt es erfreuliche Neuigkeiten für Privatpersonen und Unternehmen. Durch die Modernisierung der Telekommunikationstechnik können sie dafür sorgen, eine noch bessere, zuverlässigere und schnellere Konnektivität zu erhalten. Die Modernisierung der Telekommunikationstechnik ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer vernetzten Zukunft und die Unternehmen der Telekommunikationsbranche sind bestrebt, die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation und Vernetzung weiter auszubauen, um das tägliche Leben von Millionen von Menschen zu verbessern.

    Zu diesen Unternehmen gehört auch Telkotec aus Brilon, Marburg und Mönchengladbach. Telkotec deckt mit mehr als 400 Mitarbeitern für verschiedene Netzanbieter die vollständige Installation (unter anderem von Glasfaserleitungen) und Entstörung in weiten Teilen Nordrhein-Westfalens und Hessens ab und bearbeitet monatlich etwa 10.000 Neuinstallationen und mehrere 1000 Störungsfälle und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen bei der Errichtung von zukunftsfähigen Netzwerken.

    Telkotec übernimmt dabei, auf Basis einer umfassenden und individuellen Planung, die komplette Modernisierung der Netzwerk- und Telekommunikationsinfrastruktur. Im Kern beinhaltet die Dienstleistung neben der individuellen Bedarfsanalyse die gesamte technische Umsetzung. Diese reicht von der Installation von vierfach abgeschirmten Breitbandleitungen über den Einbau von Breitbandverteilerkästen und der richtigen Steckdosen bis zur sach- und fachgerechten Einrichtung von Routern, Verstärkern und Co.

    „Die fortschreitende Digitalisierung und die Bedeutung der Kommunikation in der Geschäftswelt erfordern innovative Lösungen, die eine effiziente, zuverlässige und sichere Kommunikation sowohl intern als auch extern ermöglichen. Viele Unternehmen haben erkannt, dass eine leistungsfähige Telekommunikationsinfrastruktur ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs und Wachstums im heutigen Geschäftsumfeld ist. Daher ergreifen sie vielfältige Maßnahmen, um die Telekommunikationstechnik auf den neuesten Stand zu bringen und die digitale Kommunikation im Unternehmen zu optimieren“, sagt Jörg Peil, Geschäftsführer von Telkotec (www.telkotec.de).

    Das ist insbesondere auch vor dem Hintergrund der fortschreitenden Entwicklung des mobilen Arbeitens wichtig. Das Stichwort ist die mobile Konnektivität: Um den Bedürfnissen einer mobilen Belegschaft gerecht zu werden, sollten Unternehmen in leistungsstarke mobile Kommunikationslösungen investiert. Dies ermöglicht den Mitarbeitern, auch unterwegs nahtlos auf Unternehmensressourcen zuzugreifen und effektiv zu kommunizieren. Eine moderne Multimedia- und Netzwerktechnik ist die Grundvoraussetzung für das dafür benötigte schnelles Internet.

    „Gerade in die Jahre gekommenen Leitungen lassen in der Regel keine hohen Geschwindigkeiten und eine dauerhafte Stabilität bei der Internetnutzung zu. Diese sind aber Grundvoraussetzung dafür, dass die Anbindung von zuhause an Unternehmensserver und Co. funktioniert und auch zu Stoßzeiten professionell gearbeitet werden kann. Vierfach abgeschirmte Breitbandleitungen sind das Gebot der Stunde und stellen die Grundlage aller Modernisierungsmaßnahmen dar – und zwar überall da, wo Mitarbeiter tätig werden sollen“, sagt Winfried Hecking, ebenfalls Telkotec-Geschäftsführer.

    Apropos privates Umfeld: Wollen Kunden die vielfältigen Entertainment-Möglichkeit in TV, Radio und Internet umfassend ausnutzen, muss das heimische Netzwerk darauf ausgerichtet sein. Jörg Peil sagt: „Nicht alle privaten Netzwerke bieten die notwendigen Voraussetzungen dafür. Wir sehen immer wieder, dass die Leistungsfähigkeit dafür oftmals nicht ausreicht. Daher ergibt es Sinn, auch im privaten Umfeld über eine Modernisierung nachzudenken.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Telkotec GmbH
    Herr Winfried Hecking
    Almerfeldweg 44
    59929 Brilon
    Deutschland

    fon ..: 02961 9210200
    web ..: http://www.telkotec.de
    email : kundenservice@telkotec.de

    Über die Telkotec GmbH

    Die Telkotec GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für Kabelnetzbetreiber mit Hauptsitz in Brilon und weiteren Standorten in Marburg und Mönchengladbach. Geführt von den Kabelnetzexperten und Handwerksmeistern Winfried Hecking (Hecking Elektrotechnik Co. KG, Mönchengladbach) und Jörg Peil (Mediatec Service GmbH, Marburg) und einem weiteren Geschäftsführer übernimmt Telkotec die gesamte Installation und Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen in den Bereichen TV, Internet und Telefonie. Das Unternehmen ist mit mehreren 100 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst als größter deutscher Servicepartner des Kabelnetzbetreibers Vodafone West und für weitere Kabelnetzbetreiber in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen und Hessen tätig. Jeden Monat kommen auf diese Weise Zehntausende von Kundenkontakten zusammen. Als Unternehmen auf Wachstumskurs ist Telkotec ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern (Elektriker, Radio-/Fernsehtechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker) für den technischen Außendienst. Weitere Informationen unter www.telkotec.de

    Pressekontakt:

    Dr. Patrick Peters – Klare Botschaften
    Herr Dr. Patrick Peters
    Heintgesweg 49
    41239 Mönchengladbach

    fon ..: 01705200599
    web ..: http://www.pp-text.de
    email : info@pp-text.de

  • ETIA und ETIA BLUE: Digitale Güter jetzt online verfügbar – Revolutionäre Blockchain-Technologie

    ETIA und ETIA BLUE: Digitale Güter jetzt online verfügbar – Revolutionäre Blockchain-Technologie

    ETIA und ETIA BLUE präsentieren innovative Lösungen für digitale Güter mit enormem Wachstumspotenzial. Das IPS „Initial Public Sale“ mit einem Einzahlungsbonus läuft von Okt. 2023 bis Ende März 2024.

    BildBerlin, 21.09.2023
    ETIA und ETIA BLUE, Pioniere im Bereich digitaler Güter, geben bekannt, dass ihre wegweisenden Lösungen ab sofort online verfügbar sind. Diese neuen Plattformen bieten ein breites Spektrum digitaler Güter und revolutionäre Möglichkeiten für deren sichere Speicherung und Übertragung.

    ETIA und ETIA BLUE sind die treibende Kraft hinter dieser bahnbrechenden Entwicklung. Das ETIA Wallet und das Dragon Wallet ermöglicht nicht nur die sichere Aufbewahrung von digitalen Gütern, sondern dient auch als Bezahlsystem für bestehende Ökosysteme. Die Integration in Bonussysteme bietet den Nutzern zusätzliche Anreize.

    ETIA und ETIA BLUE bieten ein Bezahlsystem für bestehende Ökosysteme und integrieren sich nahtlos in Bonussysteme.

    Werden Sie Teil der Web3 Stakeholder Software Community und gestalten Sie die Zukunft mit Blockchain Office.

    Ioannis Balasis, der CTO, der die Beta-Phase der Online-Plattform gestartet hat, ist voller Begeisterung und Hingabe für die Vision, eine der führenden Communitys im Bereich der Blockchain-Technologie zu werden.

    Erfahren Sie, wie Blockchain Office das Wissen transzendiert und in gebündelten Wissensnetzwerken innovativ verknüpft. ETIA trägt zur technologischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit der Community bei, basierend auf Open Source, kryptografischen Technologien und dezentralen Netzwerken.

    Das IPS „Initial Public Sale“ mit einem Einzahlungsbonus läuft von Oktober 2023 bis Ende März 2024.

    „Unsere Plattformen bieten ein einzigartiges Ökosystem für digitale Güter“, sagt Ioannis Balasis, der CTO von Blockchain Office. „Aktuell bieten wir einen Einzahlungsbonus von 100% für die Registrierung an. Werden Sie Teil der Web3 Stakeholder Software Community und gestalten Sie die Zukunft mit uns.“

    Die Beta-Phase der Online-Plattform wurde erfolgreich freigegeben, und ETIA betreibt eine öffentliche Blockchain als zentrale Schnittstelle. Das Unternehmen unterstützt alle Interessierten bei der digitalen Transformation in der Informationstechnologie und transzendiert bereits vorhandenes Wissen dynamisch und sinnvoll in das Blockchain Office.

    „Gemeinsam schaffen wir gebündelte Wissensnetzwerke und vernetzen vorhandenes Wissen innovativ miteinander“, erklärt Balasis. „Wir entwickeln eine freie und dynamische Digitalstrategie als Open Source Community.“

    Blockchain Office mit der ETIA technologie plant, in naher Zukunft digitale Güter in den Bereichen Verträge, Eigentums- und Echtheitsnachweise, Zertifikate, Signaturen, virtuelle Güter, Unikate und die Beurteilung von Objekten bereitzustellen. Diese breite Palette digitaler Güter wird die Art und Weise, wie wir Geschäfte tätigen und Informationen austauschen, revolutionieren.

    Die Blockchain Office Community mit der ETIA technologie spielt eine entscheidende Rolle in dieser Vision. ETIA trägt zur technologischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit der Community bei und setzt dabei auf Open Source, kryptografische Technologien, dezentrale und hybride Netzwerke sowie Einwegverschlüsselung und Hashing.

    Das IPS „Initial Public Sale“ mit einem großzügigen Einzahlungsbonus läuft von Oktober 2023 bis Ende März 2024. In den Dragon Wallets von ETIA und ETIA BLUE können Schlüssel, Passwörter, digitale Güter, Verträge, digitale Zertifikate, Authentifizierungsmittel, Kontaktinformationen, Medien und viele weitere Daten sicher gespeichert werden.

    ETIA und ETIA BLUE sind Vorreiter in der digitalen Güterbranche und setzen neue Maßstäbe für Sicherheit und Effizienz. Die Zukunft des digitalen Gütermanagements wird in naher Zukunft online und für jeden zugänglich sein.

    Über Blockchain Office:
    Einer der führenden Communitys im Bereich der Blockchain-Technologie zu werden, ist das Ziel von Blockchain Office.
    Bereich digitaler Güter und Blockchain-Technologie. Die Plattform bietet innovative Lösungen für die sichere Aufbewahrung und Übertragung digitaler Güter und trägt zur technologischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit der Community bei.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Blockchain Office
    Frau Alexandra Huber
    Neue Kräme 29
    60311 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +496920327900
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    Die 4 Säulen von Blockchain Office

    Blockchain Office ist ein informationstechnologischer Zusammenschluss von Personen und Unternehmen zu einer Stakeholder Software Community.

    Wir unterstützen alle interessierten bei der digitalen Transformation in der Informationstechnologie. Bereits bestehendes Wissen transzendieren wir dynamisch und sinnvoll in Blockchain Office.
    Gemeinsam schaffen wir gebündelte Wissensnetzwerke und vernetzen vorhandenes Wissen innovativ miteinander.
    Eine freie und dynamische Digitalstrategie als open source community entsteht.
    Ohne das Rad neu zu erfinden, heben wir den Datenaustausch und die Datenintegrität mit unserer integralen Methode auf eine zukunftssichere und nachhaltige Stufe.

    Unsere Vision ist ein einzigartiges holistisches Ökosystem für digitale Güter, das Blockchain Office.
    Denn die Basis für außerordentliche Ergebnisse im Leben, ist der Zusammenschluss kollektiver Intelligenz zu einem nachhaltigen „Super-Organismus“ bzw. „Super-Cluster“.

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  • IT-Care präsentiert mit „mySiNA“ auf der RehaCare 2023 ein digitales Unterstützungssystem für die Pflege

    Das von der IT-Care Holding AG entwickelte Pflegeinformationssystem mySiNA ist ein Sensorsystem, das Pflegende ereignisorientiert über den Zustand der pflegebedürftigen Person informiert.

    MÖNCHENGLADBACH / DÜSSELDORF. Vom 13. bis 16. September 2023 stellte die IT-Care erstmals ihr kommendes Produkt „mySiNA“ auf der RehaCare 2023 vor. Unter dem Namen mySiNA (my Smart Nursing Assistant) hat die in Mönchengladbach ansässige IT-Care Holding AG seit 2020 ein System entwickelt, das mittels innovativer Sensortechnik individuelle Informationen von Patientinnen und Patienten erhebt und auswertet. Das Pflegeinformationssystem erfasst sowohl Umgebungs- als auch Vitalparameter, und soll damit eine gezieltere Zuwendung der Pflegenden ermöglichen.

    Durchweg positive Messe-Resonanz

    Die RehaCare ist die weltweit größte Fachmesse für Rehabilitation und Pflege und stand in diesem Jahr unter dem Motto „Selbstbestimmt leben“. Die Vorstellung von mySiNA stieß an allen Messetagen über alle Zielgruppen hinweg auf großes Interesse. Sowohl Unternehmen und professionelle Einrichtungen als auch die Vertreter von Städten, Bundesländern und Kommunen wandten sich an die Ansprechpersonen am Messestand und erhielten dort Antworten auf ihre konkreten Fragen.

    Im Mittelpunkt des Interesses stand dabei vor allem das „All-in-one“ Angebot von mySiNA, das verschiedene Sensoren und Use-Cases in der mySiNA App als zentralem Informationstool bündelt. Die Themenfelder Kostenstruktur und Finanzierung sowie Datensicherheit verzeichneten die häufigsten Nachfragen des RehaCare-Publikums. Die IT-Care Holding AG als Anbieter zeigte sich nach der Messe vor allem zufrieden darüber, dass das Produkt bei so vielen Anwendergruppen auf Interesse stieß.

    Entlastung durch ereignisorientierte Pflege zuhause

    Ziel von mySiNA ist es, pflegebedürftige Personen länger ein Wohnen zuhause zu ermöglichen, bzw. eine Pflege „zuhause“ möglich zu machen. Der Anteil der Personen, die zuhause gepflegt werden, nimmt ständig zu, ebenso wie der Anteil der überlasteten Pflegenden.

    Das System ermöglicht es, sowohl in der häuslichen als auch in der stationären Pflege auf Ereignisse zu reagieren, statt Menschen mit Pflegebedarf routinemäßig und ohne aktuelle Informationen aufzusuchen. Dafür wird der individuelle Zustand der Pflegebedürftigen in Echtzeit mit verschiedenen Parametern erfasst. Die erhobenen Daten sind für Angehörige und Pflegepersonal verfügbar, wenn der Zugang freigegeben ist. Somit werden alle involvierten Personen transparent über die Lage der Pflegenden informiert und können ereignisorientiert agieren, statt unnötige Abläufe zu absolvieren.

    Das System von mySiNA verfügt zum Beispiel über eine Sturzerkennung, es kann bei der Prävention von druckinduzierten chronischen Wunden helfen (Dekubitus) und es kann Inkontinenz erkennen. Weitere Funktionen betreffen die Sturzprävention, die Möglichkeit, einen Notruf zu senden und die oft zeitraubenden Arbeitsschritte in der Dokumentation.

    Die sensiblen Daten sind sicher

    Die Dokumentation von Daten und Ereignissen ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit der zu versorgenden Menschen und kann auch zur Prävention und Risikominderung eingesetzt werden.

    Die Verwendung der teilweise sensiblen Daten gilt als sicher: Dank einer lokal funktionierenden Technologie wird Datenschutz gemäß der Datenschutz-Grundverordnung und der IT-Sicherheit gewährleistet.

    mySiNA soll ab Anfang 2024 im Markt frei verkäuflich verfügbar sein.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    IT-Care Holding AG
    Herr Juri Goerlt
    Hennes-Weisweiler-Allee 23
    41179 Mönchengladbach
    Deutschland

    fon ..: +49 2161 2778200
    web ..: http://www.it-care.com
    email : juri.goerlt@it-care.com

    Die IT-Care Holding AG wurde 2020 gegründet, um die Situation in der Pflege für alle Beteiligten zu verbessern. Mit den Geschäftsbereichen Software, Hardware und KI wird eine gesamtheitliche Betrachtung der Situation in der Pflege ermöglicht. Mehr als 40 digitale Experten arbeiten in Mönchengladbach am Pflegeinformationssystem mySiNA.
    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    IT-Care Holding AG
    Herr Juri Goerlt
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  • Reply stellt MLFRAME Reply vor, ein generatives KI-Framework für die Entwicklung und den Austausch von Wissen

    Reply führt MLFRAME Reply ein, ein neues Framework für heterogene Wissensdatenbanken, das auf generativer KI basiert.

    Reply bietet mit MLFRAME Reply ein neues Framework für heterogene Wissensdatenbanken, das auf generativer KI basiert. MLFRAME Reply wurde von dem auf KI spezialisierten Unternehmen Machine Learning Reply entwickelt und verwendet eine Methodik, um Datenbanken zu analysieren, Algorithmen zu trainieren und die Ergebnisse zu validieren. Dies ermöglicht Unternehmen, schnell generative Konversationsmodelle zu erstellen, die auf spezifische Wissensbereiche anwendbar sind.

    Die derzeit verfügbaren generativen KI-Technologien machen große Mengen unstrukturierter Informationen und Textdaten zugänglich und über natürliche Sprache abfragbar. Sie bieten die Möglichkeit, verteilte Wissensdatenbanken sowohl innerhalb von Unternehmen als auch bei der Gestaltung von Kundenbeziehungen zu verwenden.

    MLFRAME Reply fungiert als Engine, die Wissen durch natürliche Sprache extrahiert, neu gruppiert und im Rahmen von Konversationen nutzbar macht. Dies ermöglicht die Entwicklung einer „Künstlichen Intelligenz“ für eine neue Generation von „menschenähnlichen“ Interaktionssystemen wie digitalen Assistenten oder Digital Humans.

    Mit MLFRAME Reply profitieren Unternehmen von einer umfassenden Unterstützung in allen Entwicklungs- und Trainingsphasen von Konversationssystemen: von der Erstellung einer konsistenten Wissensbasis innerhalb eines spezifischen Wissensbereichs über die Einführung generativer Modelle (auf der Grundlage von Information Retrieval und LLM-Techniken) bis hin zum Training und der Optimierung von Algorithmen unter Verwendung der am besten geeigneten Techniken je nach Komplexitätsgrad und Anwendungsfall. So wurde MLFRAME Reply bereits bei der Entwicklung von Onboarding-Systemen für Dialogschnittstellen eingesetzt und konnte die notwendige Dialogintelligenz für digitale Assistenten im Banken-, Versicherungs- und Automobilsektor bereitstellen.

    Weitere Informationen zu MLFRAME Reply und generativen KI-Lösungen von Reply: www.ai.reply.com

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    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

    Machine Learning Reply
    Machine Learning Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das auf Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz spezialisiert ist. Das Unternehmen begleitet Kunden auf dem Weg der Digitalisierung und hilft dabei, wettbewerbsfähig zu werden und sich mithilfe von Smart Analytics, Machine Learning und Künstlicher Intelligenz auf Daten zu stützen. Mit Expertise in den Bereichen Deep Learning, Machine Vision, NLP und Predictive Modelling unterstützt Machine Learning Reply Kunden bei der Stärkung ihres Geschäfts, indem es dedizierte sowie erfahrene Entwicklungsteams zur Verfügung stellt. www.machine-learning.reply.de

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  • Gelebte Kreislaufwirtschaft: Elektronikgeräte im hohen siebenstelligen Wert bekommen ein zweites Leben

    Gelebte Kreislaufwirtschaft: Elektronikgeräte im hohen siebenstelligen Wert bekommen ein zweites Leben

    mySWOOOP und expert

    BildAm 23./24. September findet in Köln die Hauptversammlung 2023 der expert SE statt. Der Händlerverbund gehört zu den größten deutschen Elektronikanbietern und ist langjähriger Geschäftspartner von mySWOOOP. Bereits seit vier Jahren kooperieren der Online-Technik-An- und Verkaufsdienst und die Fachhandelskooperation expert. Innerhalb der Branche sind sie damit Vorreiter im Bereich Refurbishment und Kreislaufwirtschaft im Offline-Geschäft. Im Umfeld der Hauptversammlung, die als hybride Veranstaltung mit virtuellen Workshops und der Präsenzveranstaltung in Köln insgesamt vom 18. bis 29. September andauert, können beide Unternehmen eine positive Bilanz ziehen.

    Seit 2019 hat mySWOOOP in Kooperation mit expert Geräte im hohen siebenstelligen Wert erfolgreich erworben, aufgearbeitet und wiederverkauft; vorrangig Smartphones. Von ihnen wurden über 90% der Geräte unter der mySWOOOP-Premium-Qualitätsmarke #GOECO verkauft, die zusätzliche Features bietet wie 24 Monate Garantie, eine nachhaltige Verpackung und einen durch mySWOOOP gepflanzten Baum.

    Neben dem erfreulichen geschäftlichen Ergebnis können beide Partner auch einen großen Erfolg in puncto Nachhaltigkeit verbuchen: Durch die Initiative konnten 1.532.128 Kilogramm CO2 und 369.824 Kilogramm an Ressourcen eingespart werden – pro Gerät 58 Kilogramm CO2 und 14 Kilogramm Ressourcen.

    Simon Gabriel, CEO von mySWOOOP, sagt hierzu: „Diese Partnerschaft beweist, dass Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit keine Gegensätze sind. Wir sind stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge und blicken optimistisch in eine nachhaltigere Zukunft.“

    Gardy Kanzian, Director Services and Solutions bei expert, fügt hinzu: „Dank der Kooperation mit mySWOOOP können wir unseren Kunden einen wertvollen Service bieten. Wir kaufen monatlich rund 1.000 Altgeräte an und geben ihnen ein zweites Leben.“

    Über mySWOOOP: mySWOOOP wurde 2011 von Simon Gabriel und Benjamin Gabriel in Bremen gegründet. Gestartet als stationärer Handel für den An- und Verkauf von gebrauchter Technik (Smartphones, Laptops und vieles weitere) in Bremen Nord, hat sich mySWOOOP seither zu einem reichweitenstarken Online-Shop mit über 950.000 Kunden und 350 stationären Anlaufstellen und somit zu einer echten Bremer Erfolgsstory entwickelt.

    Website: https://www.myswooop.de/ 

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  • Esendex – Black Friday im Blickpunkt: Was erwarten Verbraucher:innen in diesem Jahr?

    Esendex – Black Friday im Blickpunkt: Was erwarten Verbraucher:innen in diesem Jahr?

    Nur knapp 25 % der Befragten sind bereit, länger zu warten. Doch nach mehr als 24 Stunden ist auch ihre Geduld am Ende.

    BildVerbraucher:innen wünschen sich 2023 eine bequeme, schnelle und effektive Interaktion mit Unternehmen. Sie möchten dabei nicht auf ein bestimmtes Endgerät beschränkt sein, sondern frei wählen können. Zudem steigt in dieser schnelllebigen Zeit der Druck auf Unternehmen, Anfragen sofort zu beantworten und Probleme schnell zu lösen.

    Jüngste Untersuchungen von Esendex haben ergeben, dass 74 % der Befragten in Deutschland frustriert sind, wenn sie mehr als fünf Stunden auf eine Antwort vom Kundenservice warten müssen. Aus diesem Grund ist ein rund um die Uhr verfügbarer Kundenservice wichtiger denn je.

    Nur knapp 25 % der Befragten sind bereit, länger zu warten. Doch nach mehr als 24 Stunden ist auch ihre Geduld am Ende.

    So wenig wie die Deutschen Wartezeiten tolerieren, so wenig tolerieren wir schlechte Erfahrungen. 85 % der Befragten geben einem Unternehmen höchstens zwei Chancen, bevor sie zu einem Konkurrenten wechseln.

    Tina Lucke, Marketing Managerin bei Esendex, erklärt: „Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass sich die Kundenerwartungen und Kommunikationspräferenzen im Hinblick auf Support- und Serviceleistungen ändern. So werden beispielsweise Wartezeiten für die breite Masse immer inakzeptabler.“

    „Verbraucher:innen möchten mit Unternehmen interaktive Gespräche in beide Richtungen führen und Self-Service-Option nutzen können. Es besteht eine hohe Bereitschaft, SMS, WhatsApp, Chatbots, KI, Web-FAQs und Foren zu nutzen, wenn dadurch schneller eine Antwort vorliegt.“

    „Das Gute ist, dass diese leistungsstarken Mobile- und Automatisierungstools schnell implementiert und äußerst kosteneffizient sein können.“

    „Speziell bei Shopping-Events wie dem Black Friday oder Cyber Monday herrscht ein harter Konkurrenzkampf, bei dem oft ähnliche Preise angeboten werden. Da kann es durchaus sein, dass die Kundenservice-Qualität der entscheidende Faktor bei der Wahl eines bestimmten Produkts bzw. einer bestimmten Marke ist.“

    Esendex – Black Friday Leitfaden: https://www.esendex.de/black-friday-leitfaden/

    Weitere Informationen auch unter: https://www.esendex.de/

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    Über Esendex:
    Als Experte für mobile Geschäftskommunikation ist Esendex mit seinen preisgekrönten Business Messaging Lösungen für Unternehmen aller Art seit über 20 Jahren am internationalen Markt etabliert. Mit einem maßgeschneiderten Ansatz speziell für die Bedürfnisse der Unternehmen verhilft Esendex mit SMS-API, WhatsApp, RCS, Chat und weiteren innovativen Messaging Strategien zu einer starken Customer Experience, effektiver Kundenloyalität und verbesserten Umsätzen.

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  • Reply gewinnt 4 Oracle EMEA Cluster Partner Awards: Innovation, Business Impact und Customer Success

    Reply erhält vier Oracle Partner Awards für sein Engagement, innovative Lösungen zu liefern sowie den Geschäfts- und Kundenerfolg zu steigern.

    Reply, ein globaler Beratungs- und Systemintegrator und Oracle Cloud Managed Service Provider, erhält vier Oracle Partner Awards für sein Engagement, innovative Lösungen zu liefern sowie den Geschäfts- und Kundenerfolg zu steigern. Die EMEA Cluster Partner Awards wurden während der Oracle CloudWorld in Las Vegas an die auf Oracle-Technologien spezialisierten Unternehmen Healthy Reply, Nimbus Reply und Red Reply verliehen.

    Mit den Auszeichnungen werden Partner gewürdigt, die Innovationen vorantreiben, das Geschäftswachstum beschleunigen und durch Projekte wie Services, die auf Oracle Cloud Application-, Oracle Cloud Infrastructure- und Oracle Database-Technologien basieren, einen Mehrwert für Kunden schaffen. Folgende Reply Unternehmen, die auf Oracle Cloud Infrastructure-Lösungen spezialisiert und Experten für End-to-End-Lösungen von Oracle sind, erhalten diese EMEA Cluster Partner Awards:

    o 2023 Customer Success Partner of Year – Europe South Tech / Cloud wird Nimbus Reply für die hohe Kundenzufriedenheit, die das Unternehmen durch innovative Multi-Cloud-Projekte für seine Kunden erzielen konnte. Die Lösungen senken die Betriebskosten, steigern die Anwendungsleistung und verbessern die Skalierbarkeit des Systems – alles unter Berücksichtigung strenger gesetzlicher Anforderungen.
    o 2023 Customer Success Partner of Year – Europe North Tech / Cloud wird Red Reply, die den Mehrwert für Kunden steigern, indem sie Implementierung und Management von Projekten rationalisieren, das Personalwesen effizienter machen, Kosten und technische Anforderungen reduzieren und eine messbare Investitionsrendite erzielen.
    o 2023 Business Impact Partner of Year – Europe South Apps / SaaS wird Healthy Reply für innovative Oracle SaaS-basierte Anwendungen im Gesundheitswesen. Die Lösungen ermöglichen es, Projekte zu beschleunigen und die Vorteile von Cloud-Releases zu maximieren, die für Kunden bei der Verwaltung spezifischer Prozesse und Integration mit nationalen Gesundheitssystemen von zentraler Bedeutung sind.
    o 2023 Innovation Partner of the Year – Europe North & East Tech / Cloud wird Red Reply für das Engagement, Kunden bei ihren Geschäftszielen und Herausforderungen zu unterstützen. Mit der von Red Reply entwickelten Lösung können Unternehmen ihre Legacy-Anwendungen nahtlos und schnell in die Cloud migrieren. Die Migration spart Unternehmen Kosten ein und verbessert die betriebliche Effizienz. Darüber hinaus ermöglicht das System die Umwandlung von Legacy-Anwendungen in Cloud-basierte Software-as-a-Service (SaaS) durch einen vollständig gemanagten Service. So entfällt der Bedarf an umfangreichen internen Entwicklungsressourcen.

    Filippo Rizzante, CTO bei Reply, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, die unser kontinuierliches Engagement bei der Lieferung modernster Oracle-Lösungen belegen. Unsere Investitionen in Innovation, Forschung und Entwicklung, gepaart mit der Expertise unserer auf Oracle-Technologien spezialisierten Unternehmen, ermöglichen es uns, unsere Kunden besser zu unterstützen und das Optimum aus den Oracle-Lösungen herauszuholen.“

    Reply ist seit 1997 Oracle-Partner und führt mit seinen auf Oracle-Technologien spezialisierten Unternehmen eines der führenden Kompetenzzentren in Europa an. Mit mehr als 1.500 Oracle-Zertifizierungen ist Reply in der Lage, die Wertschöpfungskette umfassend abzudecken und verfügt über Fachwissen in Oracle Application Suites, Oracle-Technologien sowie wichtigen vertikalen Oracle-Lösungen für die Industrie.

    Weitere Informationen über die Partnerschaft zwischen Reply und Oracle finden Sie hier.

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    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

    Healthy Reply
    Healthy Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das sich auf Telemedizin, Telemonitoring und die Kontinuität der Sozialfürsorge spezialisiert hat. Healthy Reply arbeitet mit öffentlichen und privaten Gesundheitsinstitutionen und -einrichtungen, Kliniken und Krankenhäusern, Sozial- und Gesundheitseinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Banken, Kongresszentren und Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Services für eine kontinuierliche Pflege und Unterstützung zu entwickeln. Healthy Reply hat Kompetenzen in Oracle ERPM Cloud-Lösungen aufgebaut und investiert intensiv in die Erweiterung seines Angebots über alle Oracle SaaS-Lösungen hinweg.

    Nimbus Reply
    Nimbus Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das sich auf die Bereitstellung von Multi-Cloud-Lösungen für den Markt des Gesundheitswesens und öffentlichen Sektors spezialisiert hat. Nimbus Reply besteht aus Experten mit Fachkenntnissen in verschiedenen Cloud Service Providern und fördert die Einführung und Entwicklung des Cloud-Paradigmas im öffentlichen Sektor, indem es End-to-End-Kunden auf der Reise zu Multi-Cloud in einer Cloud Continuum-Perspektive unterstützt.

    Red Reply
    Red Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das sich auf Oracle Cloud Infrastructure mit Schwerpunkt auf IaaS- und PaaS-Lösungen spezialisiert hat und bietet Cloud-Strategie und -Migration, Anwendungsentwicklung, Cloud-/Applikationsmanagement und Betrieb. Red Reply ist ein Experte für End-to-End Oracle-Lösungen und einer der ersten Oracle Cloud Managed Service Provider (MSP) in Europa. www.red.reply.com

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  • Datenschutz-Software verbindet sich mit Systemhaus für IT-Lösungen

    Gemeinsam schließen wir die Lücke zwischen herkömmlichen Datenschutzmanagementsystemen und der Umsetzung von Datenschutz in der IT-Praxis.

    Mit der Datenschutzkonferenz 2023 vom 27.09. – 29.09. in Düsseldorf beginnt eine neue Zeitrechnung für das integrierte Datenschutzmanagement. Juristisch fundiert, intuitiv in der Einrichtung und Handhabung und zu Ende gedacht bis zur technischen Umsetzung.

    Der Anbieter der Datenschutz-Software PLANIT // PRIMA (PLANIT // TECH GmbH) aus Hamburg und die impetus Unternehmensberatung GmbH aus Eschborn gehen künftig einen gemeinsamen Weg. Die beiden Firmen kooperieren und bringen ihre individuellen Stärken in diese Partnerschaft ein.

    Aber was bringt diese Partnerschaft den Kunden für Vorteile?

    Was kommt dabei heraus, wenn sich die Datenschutz-Software PLANIT // PRIMA mit dem führenden Datenhandling-Spezialist – impetus Unternehmensberatung GmbH – als Systempartner verbindet?

    Die Datenschutz-Software PLANIT // PRIMA wurde zur gesetzeskonformen und einfachen Umsetzung der DS-GVO entwickelt. Das Partnerunternehmen, die impetus GmbH, stellt die Software-Lösung (CDMS) zur automatisierten Unterstützung bei der Erfüllung von Löschpflichten zur Verfügung.

    Noch mehr Sicherheit für unsere Kunden

    Durch die Systempartnerschaft der etablierten Unternehmen entsteht ein großes Sicherheitsplus auf beiden Seiten und beim Kunden:

    – PLANIT // PRIMA erweitert das IT-Sicherheitsportfolio, um spezialisiertes IT-Know-how für unternehmensweite Digitalisierungslösungen, darunter auch die einzigartige Lösung CDMS.

    – Die impetus GmbH bietet nun zusätzlich Datenschutzmanagement als Paketlösung zu Ihren IT-Systemen aus einer Hand mit PLANIT // PRIMA.

    Partnerschaft durch Kompetenz im Datenschutz

    Die Pflichten bezüglich des Datenschutzes sind in Deutschland und Europa mit der Einführung der DS-GVO umfangreicher geworden. Das Thema Datenschutz ist komplex und stellt interne und externe Datenschutzbeauftragte vor Herausforderungen.

    Wir von PLANIT // PRIMA freuen uns, passend zu unserer Datenschutzmanagement-Software, die Software Lösung CDMS der Firma impetus anbieten zu können. Kunden gewinnen mit der Software CDMS den Überblick über alle Prozesse, in denen in ihrem Unternehmen personenbezogene Daten erfasst, verarbeitet, gespeichert und gesichert werden und sorgt hierbei für eine automatische und fristgerechte Durchführung von Löschaufträgen.

    Weitere Informationen zu den Partnerfirmen finden Sie unter: https://www.planitprima.com/ und https://www.impetus.biz/cdms/

    Die impetus Unternehmensberatung GmbH ist ein fortschrittliches und innovatives Systemhaus mit Sitz in Eschborn. Wir haben uns seit 30 Jahren auf dem Markt etabliert und zeichnen uns mit erfolgreichen Lösungen für führende Großunternehmen und der großen deutschen wie auch internationalen Privatbanken aus.
    Seit der Gründung im Jahr 1990 entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter, setzt neue Maßstäbe und hält Schritt mit den Veränderungen auf dem Markt.

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    impetus Unternehmensberatung GmbH
    Frau Aylin Yildirim
    Mergenthalerallee 77
    65760 Eschborn
    Deutschland

    fon ..: +49 69 713 74 99 35
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  • Passvers WWDC-Sonderverkauf – jetzt sofort bis zu 30% Rabatt!

    Passvers WWDC-Sonderverkauf – jetzt sofort bis zu 30% Rabatt!

    Sparen Sie bis zu 30% beim Kauf von Passvers-Produkten

    BildHaben Sie mit iOS-Systemprobleme und Passcodes auf Ihrem iPhone zu kämpfen, hilft Ihnen Passvers für die iOS-Unlock und iOS-Problemlösungen. Der Passvers WWDC-Sonderverkauf bietet die beste Gelegenheit, um beim Kaufen der Passvers-Produkte für Ihren iOS-Gerät zu sparen. Die Kompatibilität von Passvers-Produkten mit dem neuesten iPhone 15 und iOS 17 ist auch kein Problem.

    Sparen Sie bis zu 30% beim Kauf von Passvers-Produkten

    Passvers iPhone Unlocker
    Für Lebenslange Lizenz EUR 59.99(Original: EUR 79.99)
    Die Lifetime Lizenz beinhaltet eine zeitlich unlimitierte Verwendung ohne monatliche Kosten und gibt es mit 30% Rabatt. Das heißt, Sie bekommen Passvers iPhone Unlocker für Lebenslange Lizenz 59,99 Euro statt 79,99 Euro!

    Passvers iOS Systemwiederherstellung
    Für Lebenslange Lizenz EUR 59.99 (Original: EUR 79.99)
    Bei Passvers erhalten Sie die unbegrenzt lauffähige Lebenslang-Lizenz für 59,99 statt 79,99 Euro und sparen somit 30 Prozent gegenüben dem originalen Kaufpreis.
    Alle Versionen erlauben die Installation auf einem Computer und den Zugriff auf bis zu sechs iOS-Geräten.

    Weitere Informationen zum Passvers WWDC 2023 Sonderverkauf: https://passvers.com/de/2023-passvers-special-sales-for-wwdc/ 

    Kurzbeschreibung des Passvers-Produkts Passvers
    Passvers ist ein Unternehmen, das die besten Produkte für Passwort-Entsperrung und iOS-Problemlösungen liefert. Mit Produkten von Passvers wie iPhone Unlocker, iOS System Recovery, PDF Unlocker leisten Passvers entscheidende Unterstützung für den Kunden, die nach den Lösungen für iOS-Probleme suchen. Passvers lasst die Kunden nach dem Kauf der Produkte nicht allein: Passvers liefert kostenloser technischer Support, bietet 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Bei Passvers arbeitet ein enthusiastisches Team hart daran, den besten Service für Kunden zu bieten. Passvers ist auch weiterhin bestrebt, die Software für iOS-Problem zu forschen und entwickeln, um nützlich Lösung für Kunden weiter anzubieten.

    Passvers iPhone Unlocker:
    Haben Sie Ihr Apple-Gerät mit einem Code versehen und haben diesen vergessen, können Sie das iOS-Gerät mit Hilfe von Passvers iPhone Unlocker entsperren. Passvers iPhone Unlocker ist eine Unlock Software, mit der Sie Sperrcode, Apple-ID, Bildschirmzeit-Code sicher entsperren können. Dieser iPhone ist darauf spezialisiert, Bildschirm-Passwort in allen Arten zu entfernen, einschließen 4-stelliger Passcode, 6-stelliger Passcode, Touch ID und Face ID. Passvers iPhone Unlocker ist sehr funktionell und ist dabei übersichtlich gestaltet. Mit dem können Sie iOS-Geräte ohne Passwort auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, MDM-Profil und iTunes Backup Passwort zu entfernen.

    Passvers iOS Systemwiederherstellung:
    Wenn Ihr iPhone nicht ordnungsgemäß läuft, im Update stecken oder im DFU-Modus hängen, können Sie Passvers iOS Systemwiederherstellung benutzen, um solche Probleme zu lösen. Passvers iOS Systemwiederherstellung ist ein gutes Tool zum Systemprobleme-Lösungen auf iOS-Geräten. Passvers iOS Systemwiederherstellung hilft Ihnen dabei, gängige Systemprobleme auf iOS-Geräten zu beheben, wie im Apple-Logo hängen, iPhone Boot Loop, weißer Bildschirm und so weiter. Die 3 Reparatur von Passvers iOS Systemwiederherstellung umfassen schnelle Reparatur, standard Modus sowie erweiterter Modus. Ja nach Bedarf wählen Sie die entsprechende Reparatur-Modi für Ihr iPhone aus, um iOS-Probleme schnell oder tiefgreifend zu beheben.

    Fazit:
    Profitieren Sie von den großen Passvers WWDC-Sonderverkauf und erhalten Sie deine Lieblingsprodukte wie iPhone Unlocker und iOS Systemwiederherstellung von Passvers. Ausgereifte Funktionen sowie einfache Bedienbarkeit machen die Passvers-Software zu einer guten Wahl für Ihre Benutzer. Wählen Sie die Passvers-Software aus, die Sie wollen, probieren Sie diese aus!

    Passvers iPhone Unlocker: https://passvers.com/de/iphone-unlocker/

    Passvers iOS Systemwiederherstellung: https://passvers.com/de/ios-system-recovery/

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    Emodest Technology Limited
    Herr Julian Chan
    F TOWER 1 LIPPO CENTRE 89 QUEENSWAY ADMIRALTY HONG 1003 10
    999077 Hong Kong
    Hongkong

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    email : anika@teamone.ltd

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