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  • Brauner Telecom startet Aktion: M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung

    Brauner Telecom startet Aktion: M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung

    Brauner Telecom Aktion im September bietet die M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung an.

    BildItzehoe, 06.09.2023 – Brauner Telecom bietet ab sofort die M2M Multinetz SIM Data only ohne einmalige Bereitstellung an. Die Aktion gilt für den gesamten September und richtet sich an Unternehmen, die eine kosteneffiziente und flexible Lösung für ihre Machine-to-Machine-Kommunikation suchen.

    Die SIM-Karte ist in europaweit einsetzbar, funktioniert in Deutschland in den Netzen der 3 großen Netzbetreiber und ermöglicht eine optimale Verbindung von Maschine zu Maschine.

    Die M2M Multinetz SIM Data only ist für den Einsatz in verschiedenen Branchen geeignet, wie z.B. im Bereich Smart Metering, Telematik, Industrie 4.0 oder auch im Bereich der Medizintechnik. Die SIM-Karte ist flexibel einsetzbar und kann in verschiedenen Geräten genutzt werden.

    „Mit unserer Aktion September möchten wir Unternehmen die Möglichkeit geben, ihre M2M-Kommunikation kosteneffizient und zuverlässig zu gestalten“, sagt Geschäftsführer Jörg Brauner. „Durch den Verzicht auf die einmalige Bereitstellungsgebühr können Unternehmen von einem attraktiven Angebot profitieren.“

    Ein besonderer Vorteil der Data only Tarife: Werden mehrere SIM Karten im gleichen Tarif gebucht, bilden diese automatisch einen Pool. Das addierte Datenvolumen wird unternehmensweit betrachtet. Bei 4 SIM im 1 GB Tarif stehen somit 4 GB unternehmensweit zur Verfügung und es ist unerheblich, wie sich das Volumen auf die 4 SIM Karten verteilt.

    „Mit dem Poolvolumen bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert, der hilft die Kosten gering zu halten“, so Jörg Brauner. „Wir bieten so einen preislichen Vorteil bei schwankenden Datenvolumen der einzelnen SIM Karten.“

    Interessierte Unternehmen können sich direkt an Brauner Telecom wenden, um weitere Informationen zu erhalten oder sich über die M2M Multinetz SIM Data only Tarif auf der Webseite https://m2m-multinetz-sim.de informieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Brauner Telecom
    Herr Jörg Brauner
    Masurenweg 12
    25524 Itzehoe
    Deutschland

    fon ..: 04821-1490000
    fax ..: 04821-1490009
    web ..: http://www.brauner-telecom.de
    email : jb@brauner-telecom.email

    Kurzprofil Brauner Telecom
    Als Partner für Telekommunikation & IT hilft Brauner Telecom seinen Kunden aus dem Klein- und Mittelstand leicht, flexible und preiswert professionelle TK & IT Lösungen einzusetzen und sich so Wettbewerbsvorteile zu sichern, auch wenn die Kunden keine Zeit haben oder Niemanden, der sich um die Administration kümmert.
    Die Brauner Telecom Kunden erhalten eine anbieterunabhängige und bedarfsgerechte Beratung, die sich an ihren Anforderungen und Bedürfnissen orientiert. Gemeinsam wird nach der optimalen Lösung für den Kunden gesucht. Brauner Telecom arbeitet dazu anbieterunabhängig mit einer Vielzahl für den Klein- und Mittelstand interessanten TK Unternehmen zusammen.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Brauner Telecom
    Herr Jörg Brauner
    Masurenweg 12
    25524 Itzehoe

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    email : jb@brauner-telecom.email

  • REPLY: Die Registrierung für die Reply Cyber Security Challenge ist geöffnet

    Anmeldungen für die aktuelle Ausgabe der Reply Cyber Security Challenge, die bereits zum 6. Mal stattfindet, sind ab heute möglich.

    Anmeldungen für die 2023er Ausgabe der Reply Cyber Security Challenge, die bereits zum sechsten Mal stattfindet, sind ab heute möglich. Der Online-Wettbewerb für Teams richtet sich an junge Talente und Enthusiasten für Cybersicherheit aus der ganzen Welt und verzeichnete im Jahr 2022 die Teilnahme von mehr als 3800 Teams aus 95 Ländern.

    Bei diesem Wettbewerb, der am Freitag, den 13. Oktober stattfindet, treten Teams von 2 bis 4 Spielern in einem 24-stündigen intensiven Capture The Flag (CTF) Marathon gegeneinander an, um Schwachstellen zu identifizieren, die in Software- und Computersystemen versteckt wurden.

    Die von Reply Keen Minds, einem Team von Reply Cyber Security Experten, entwickelten Aufgaben bestehen aus jeweils fünf Leveln in fünf verschiedenen Spielkategorien (Coding, Web, Miscellaneous, Binary und Crypto). Die Teilnehmer müssen versuchen, Sicherheitsprobleme und Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad in kürzester Zeit zu lösen.

    In diesem Jahr wird auch die University Students‘ League wieder stattfinden, bei der jeder Studierende sowohl Punkte für sein Team als auch für seine Universität sammeln kann. Die Universität mit der höchsten Gesamtpunktzahl, basierend auf den Leistungen aller Coder dieser Universität, wird einen Preis gewinnen, der entweder eine finanzielle Unterstützung für ein Universitätsprojekt oder ein Arcade-Spiel für Gemeinschaftsräume sein kann.

    Ab heute können sich Teilnehmer bis zum 12. Oktober kostenlos auf der Website challenges.reply.com für den Wettbewerb anmelden, indem sie entweder ihr eigenes Team registrieren oder sich einem bestehenden Team anschließen. Zur Vorbereitung können Aufgaben aus früheren Reply Cyber Security Challenges in einer „Sandbox“-Umgebung gelöst werden.

    Die Siege werden an die drei Teams vergeben, die am Ende des Wettbewerbs die höchste Punktzahl erreicht haben und ihre angewandten Strategien zur Lösung der Aufgaben dokumentieren können. Die Gesamtpunktzahl setzt sich aus der Anzahl der gefundenen Flaggen und einem Bonus für die Schnelligkeit bei der Lösung der Aufgaben zusammen.

    Der Wettbewerb findet im Rahmen des European Cyber Security Month (ECSM) statt, einer europaweiten Kampagne, die jedes Jahr im Oktober das Bewusstsein von Bürgern, Organisationen, Unternehmen und Institutionen für Cyberrisiken schärfen soll.

    Die Reply Cyber Security Challenge ist Teil des Reply Challenge Programms. Gemeinsam mit dem Masterprogramm in Digital Finance an der POLIMI Graduate School of Management und dem AI & Cloud Studienprogramm am Politecnico di Torino sowie der Reply Code For Kids Initiative dient sie als Beispiel für das Engagement von Reply bei der Entwicklung innovativer Ausbildungsmodelle für junge Generationen. Die Challenges von Reply umfassen heute eine Gemeinschaft von über 140.000 Spielern.

    Anmeldungen für die Reply Cyber Security Challenge sind bis zum 12. Oktober möglich. Alle Informationen finden Sie unter: challenges.reply.com.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Fabio Zappelli
    f.zappelli@reply.com
    Tel. +39 117711594

    Aaron Miani
    a.miani@reply.com
    Tel. +44 2077 306000

    Pressekontakt:

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    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
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  • Die Google-Suche wird sich dramatisch verändern: Hotellerie steht vor großer Herausforderung

    Die Google-Suche wird sich dramatisch verändern: Hotellerie steht vor großer Herausforderung

    Peak Ace ermutigt Hoteliers dazu, sich aktiv mit den neuen Entwicklungen auseinanderzusetzen und ihre Marketingstrategien entsprechend anzupassen, um von den kommenden Veränderungen zu profitieren.

    BildDie Hotel- und Tourismusexperten der digitalen Marketingagentur informieren die Branche über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Google, der weltweit dominierende Suchmaschinenriese, hat in den USA bereits begonnen, tiefgreifende Veränderungen in seiner Suche zu testen – eine Neuheit namens „Search Generative Experience“ (SGE). Dieser Schritt könnte bedeutende Auswirkungen auf die Art und Weise haben, wie Gäste Hotels suchen und auswählen.
    Die „Search Generative Experience“ zielt darauf ab, die Sucherfahrung der Nutzerinnen und Nutzer durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) zu revolutionieren. Diese Innovation ermöglicht es Google, personalisierte Suchergebnisse und Empfehlungen zu generieren, die auf den individuellen Vorlieben und Anforderungen basieren.

    Die „Search Generative Experience“ erweitert die normale Google-Suche um KI (Künstliche Intelligenz) basierte Antworten. Dabei verdrängen die SGE-Ergebnisse oft die normalen Google-Suchergebnisse vollständig. Zusätzlich geht die SGE viel spezifischer auf den Nutzer ein. Somit macht Google einen großen Schritt in Richtung einer „Antwort-Maschine“ und weg von der klassischen Suchmaschine. Die Antworten sind personalisiert, umfangreich und können mit Folgefragen erweitert werden. Es entsteht eine echte Konversation mit der SGE. Dies könnte dazu führen, dass die klassische Hotelsuche grundlegend verändert wird.

    „Die Einführung der ‚Search Generative Experience‘ markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Welt der Suchmaschinen“, so Thomas Hertkorn von Peak Ace. „Wir werden in Zukunft nicht mehr wirklich suchen, sondern eine Konversation mit Google führen, welche uns dann auf uns zugeschnittene Ergebnisse liefert. Damit wird Google – gerade auch im Hinblick auf die starke Verbreitung von Android Smartphones – immer mehr zum persönlichen Assistenten beziehungsweise Reiseberater.“
    Es ist jedoch unklar, wie genau diese Veränderungen von den Nutzerinnen und Nutzern aufgenommen werden. Dennoch rät Peak Ace AG allen Hoteliers unbedingt dazu, sich bereits heute intensiv mit den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auseinanderzusetzen und die Entwicklungen im Bereich der „Search Generative Experience“ aufmerksam zu verfolgen. Dazu empfiehlt es sich außerdem, umfangreiche Analysen der SGE-Ergebnisse durchzuführen. Durch ein besseres Verständnis dieser Technologien können Hotelbetreiber sicherstellen, dass ihre Angebote in den personalisierten Empfehlungen prominent platziert werden.

    Thomas Hertkorn von PEAK ACE ergänzt: „Die Quellen der Ergebnisse sind jedoch aktuell oft noch sehr einseitig auch ist nicht ersichtlich, warum Google sich teilweise nur auf eine Quelle bezieht. Partiell werden darüber hinaus Ergebnisse ausgespielt, die mehr als fragwürdig sind. Beispielsweise wenn die bestmögliche Rate eines bekannten Luxushotels gesucht wird. Einige Male waren außerdem bei der Hotelsuche in unseren Tests sogar keine bezahlten Suchanzeigen zu sehen.“
    Besonders interessant dürfte die explizite Zusammenarbeit zwischen Google und Priceline sein, einem führenden Anbieter von Reise- und Hotelbuchungen. Die enge Kooperation weckt Spekulationen über eine potenziell verstärkte Präsenz von Priceline in den Suchergebnissen. Dies könnte zu einer noch stärkeren Dominanz von Priceline auf dem Markt führen. Aber auch Fragestellungen wie beispielsweise woher die SGE tatsächlich die Ergebnisse generiert oder welche Rolle die Zusammenarbeit zwischen Booking und Google in Bezug auf AI spielt, dürften die Marketingverantwortlichen in der Hotellerie beschäftigen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Peak Ace AG
    Herr Thomas Hertkorn
    Leuschnerdamm 13
    10999 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 30 832 117 447
    web ..: http://www.pa.ag
    email : t.hertkorn@pa.ag

    Die im Jahr 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine Agentur für Digital-Marketing mit Hauptsitz in Berlin. Mehr als 210 Mitarbeitende an den Standorten Berlin, Leipzig, Paris und Nantes realisieren Kampagnen in über 25 Sprachen auf muttersprachlichem Niveau.
    Einzigartige digitale Erlebnisse zu schaffen – das ist die Mission von Peak Ace. Ob Paid Advertising (PPC), Organic Search (SEO), Content Marketing oder Services im Bereich Marketing Technology – langjährige Erfahrung gepaart mit umfangreicher fachlicher Expertise resultieren in maßgeschneiderten Lösungen für Kundinnen und Kunden der Agentur. In der sich ständig wandelnden Digitallandschaft ermöglichen es insbesondere die Services Digitalstrategie und KI-Lösungen, Cross-Channel-Kompetenzen voll auszuschöpfen und dabei maximale Effizienz zu erzielen.
    Die Peak AG wurde mehrfach ausgezeichnet: Unter anderem als „Best Global Large Integrated Search Agency“ und mit einem Award für die „Best Agency Culture“ geehrt, der für ein herausragendes Betriebsklima verliehen wird. Das Unternehmen zeichnet sich außerdem durch innovative Kampagnen aus, welche unter anderem als „Most Innovative Campaign“ und „Best Pan European Campaign“ betitelt und für den „Best Use of Search“ ausgezeichnet wurden – sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.
    Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Marken wie Airbnb, TUI, a&o Hostels, Frosch Ferienhäuser und Luxair sowie aufgrund hochwertiger Leistungen hat sich Peak Ace an der Spitze der Marketingbranche etabliert.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: +41 76 4985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • Warum Sichtbarkeit im Internet so wichtig ist, und wie man diese mit wenig Aufwand verbessern kann

    Warum Sichtbarkeit im Internet so wichtig ist, und wie man diese mit wenig Aufwand verbessern kann

    Effektive Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit: Wie kleine und mittlere Unternehmen mit wenig Aufwand ihre Bekanntheit erhöhen und online besser gefunden werden können.

    BildForst, 31.08.2023 – Wie auch kleine Unternehmen die Sichtbarkeit für ihren Webauftritt deutlich verbessern können.

    In der Ära der Digitalisierung ist eine starke Online-Sichtbarkeit unerlässlich, um Bekanntheit zu erlangen und im Internet gefunden zu werden. Entdecken Sie, wie kleine Unternehmen durch Online-Pressemitteilungen, regelmäßiges Bloggen und Artikel-Marketing ihre Sichtbarkeit steigern können. Die Experten von Pressemann.com unterstützen Sie dabei.

    Erfolgreiche Strategien für nachhaltige Online-Sichtbarkeit

    Die Bekanntheit eines Unternehmens im Internet ist heute von entscheidender Bedeutung für den Erfolg. In einer Zeit, in der digitale Präsenz den Grundstein für Kundengewinnung legt, müssen kleine und mittlere Unternehmen online sichtbar sein, um Bekanntheit zu erlangen und im Internet gefunden zu werden. Die renommierte Online-PR-Agentur Pressemann.com präsentiert bewährte Strategien, wie auch bescheidenere Budgets genutzt werden können, um die Sichtbarkeit nachhaltig zu steigern und somit den Weg zu mehr Anfragen, Interessenten, Kunden und Umsatz zu ebnen.

    Was bedeutet Bekanntheit im Internet?

    Die Bekanntheit im Internet beschreibt die Sichtbarkeit und Präsenz eines Unternehmens in diversen Suchmaschinen, sozialen Medien und anderen Online-Plattformen. Diese wird anhand von Faktoren wie Suchmaschinen-Rankings, Backlinks und Aktivitäten in sozialen Medien gemessen. Heutzutage ist eine starke Beliebtheit unverzichtbar, um in der Flut digitaler Informationen wahrgenommen zu werden und langfristig erfolgreich zu sein.

    Warum ist Bekanntheit so unverzichtbar?

    Die digitale Konkurrenz wächst beständig, was es zunehmend schwieriger macht, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Heutzutage entscheidet die Bekanntheit darüber, ob ein Unternehmen wahrgenommen wird oder in der Masse untergeht. Dieser Trend wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Daher ist es für Unternehmen jeglicher Größe von höchster Bedeutung, in ihre Bekanntheit zu investieren.

    Drei effektive Maßnahmen haben sich besonders bewährt:

    1. Online-Pressemitteilungen: Durch zielgerichtete Pressemitteilungen können Unternehmen aktuelle Ereignisse, Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum vorstellen und dadurch ihre Sichtbarkeit erhöhen.

    2. Regelmäßige Blogbeiträge: Ein firmeneigener Blog erlaubt das Teilen relevanter Inhalte, die nicht nur Mehrwert bieten, sondern auch das Ranking in Suchmaschinen verbessern.

    3. Artikel-Marketing: Die Veröffentlichung von Fachartikeln auf externen Plattformen positioniert Unternehmen als Experten in ihrer Branche und steigert ihre Glaubwürdigkeit.

    Die Stärke der Kombination

    Die volle Wirkung entfaltet sich, wenn diese Maßnahmen geschickt kombiniert und kontinuierlich durchgeführt werden. Diese Strategie verstärkt die Präsenz und erhöht die Chancen, online gefunden zu werden.

    Spezialisierte Unterstützung für nachhaltigen Erfolg

    Besonders für kleine und mittlere Unternehmen birgt die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Agentur wie Pressemann.com enorme Vorteile. Als Experten im Bereich der Online-PR verstehen sie, wie die genannten Maßnahmen optimal genutzt werden, um maximale Sichtbarkeit zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit einer externen Agentur erlaubt es Unternehmen nicht nur, von Fachwissen zu profitieren, sondern auch ihre Ressourcen auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

    Interessiert an nachhaltiger Sichtbarkeit?
    Die Experten von Pressemann.com unterstützen Sie gerne auf dem Weg zu einer stärkeren Online-Präsenz. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Pressemann.com Online-PR Agentur
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst
    Deutschland

    fon ..: 07251-3227729
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

    Das Portal Pressemann.com ist spezialisiert auf PR- und Pressearbeit für Unternehmen, die keine eigene Presseabteilung haben. Das Besondere an dem Angebot ist die Verbindung zwischen Pressearbeit, die für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und viele Leser sorgt, und der sog. SEO Wirkung, also die Möglichkeit, durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen im Internet positive Wirkung auf die Rankings einer Seite zu erzielen. Es gibt nur wenige Experten, die diese beiden Felder so miteinander kombinieren, dass sich die Wirkung nicht nur ergänzt, sondern deutlich verstärkt.

    Pressekontakt:

    Pressemann.com Online-PR Agentur
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  • E-Sport im Fokus: Sucht oder verdiente Anerkennung als Sport?

    E-Sport im Fokus: Sucht oder verdiente Anerkennung als Sport?

    Von Millionenpreisgeldern bis Mediensucht: Die Dualität des E-Sports.

    BildE-Sport hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Mit Preisgeldern, die beim „The International 2021“ Dota-2-Turnier bis zu 40 Millionen US-Dollar erreichen, steht er mittlerweile auf Augenhöhe mit traditionellen Sportevents. Über 60 Länder haben E-Sport bereits offiziell als Sportart anerkannt, unter anderem in Schweden und Frankreich. Doch stellt sich die Frage: Verdient E-Sport diese Anerkennung wirklich? Und welche Auswirkungen hätte sie?

    Die Frage nach der Legitimität von E-Sport als Sport polarisiert. Eine deutsche Studie (Bitkom Umfrage) offenbarte, dass lediglich 23 % der Allgemeinbevölkerung und 33 % der Gamer E-Sport als echten Sport sehen. Befürworter betonen die Parallelen zu traditionellen Sportarten: intensive Fingerfertigkeit, hohe Konzentration und strategisches Geschick. Profi-E-Sportler sind zudem oft von einem Team aus Ernährungsberatern, Psychologen und Sporttherapeuten umgeben. Eine offizielle Anerkennung könnte die Branche professionalisieren und finanzielle Unterstützung für Teams und Vereine ermöglichen.

    Kritiker jedoch sehen die Sache anders. Sie bemängeln den fehlenden physischen Aspekt und betonen, dass im Gegensatz zu traditionellen Sportarten, E-Sport-Titel von Unternehmen kontrolliert werden. Hinzu kommt die problematische Glücksspielkomponente einiger E-Sport-Spiele, etwa durch Lootboxen oder KI-gesteuerte Charaktere. Es gibt auch Bedenken hinsichtlich der Vorbildfunktion: Oft steht nur der Erfolg im Vordergrund, nicht der Weg dorthin.

    Ein interessanter Einwand kommt von denen, die fragen, warum Musiker oder Künstler, die ebenfalls hohen Anforderungen ausgesetzt sind, nicht als Sportler gelten. Hier zeigt sich die Entertainment-Facetten des E-Sports.

    Florian Buschmann, Initiator von „Offline Helden“, einer Initiative gegen Mediensucht in Schulen, spricht aus eigener Erfahrung. Einst selbst von dem Traum beseelt, E-Sportler zu werden, nutzte er dies, um seinen exzessiven Spielkonsum zu legitimieren. Doch in Wahrheit kämpfte er gegen eine Sucht. Er warnt vor den Gefahren, insbesondere für junge Menschen mit Ambitionen im E-Sport.

    Ein möglicher Mittelweg könnte sein, E-Sport durch Jugend- und Sozialhilfe zu fördern, statt ihn offiziell als Sport anzuerkennen. Dies würde den professionellen E-Sport unterstützen, ohne die Risiken einer vollumfänglichen Anerkennung in Kauf zu nehmen.

    Eines ist sicher: E-Sport gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema ist unerlässlich.

    Weitere Informationen unter: https://www.florian-buschmann.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    OFFLINE HELDEN UG
    Herr Florian Buschmann
    Am Weißiger Bach 147 a
    01328 Dresden
    Deutschland

    fon ..: 0176-40 47 97 97
    web ..: https://www.florian-buschmann.de
    email : kontakt@florian-buschmann.de

    Florian Buschmanns Firma:
    Die Initiative „OFFLINE HELDEN“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für Mediensucht zu schärfen und präventive Maßnahmen anzubieten. Mit einem Angebot, das von Workshops in Schulen bis hin zu individueller Begleitung reicht, hat die Initiative bereits über 10.000 Jugendlichen und Heranwachsenden geholfen. Das Hauptziel ist es, die negativen Folgen von Mediensucht zu vermeiden und Betroffenen sowie ihren Familien Unterstützung zu bieten.

    Pressekontakt:

    OFFLINE HELDEN UG
    Herr Florian Buschmann
    Am Weißiger Bach 147 a
    01328 Dresden

    fon ..: 0176-40 47 97 97
    web ..: https://www.florian-buschmann.de
    email : kontakt@florian-buschmann.de

  • Die Zukunft des Revenue Managements: Integration von KI, Technologie und Mensch

    Die Zukunft des Revenue Managements: Integration von KI, Technologie und Mensch

    Revenue Management Expertin Bianca Spalteholz setzt auch weiterhin auf das Zusammenspiel zwischen Technologie und Mensch. Dennoch müssen komplexe Systemlandschaften nahtlos zusammenarbeiten.

    BildIn einer Zeit, in der Unternehmen zunehmend auf hoch entwickelte Technologien setzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, steht das Revenue Management vor neuen Herausforderungen. Bianca Spalteholz setzt auf ein ausgewogenes Zusammenspiel von Technologie und menschlichem Fachwissen, da eine alleinige Abhängigkeit von Softwarelösungen auf mittel- und langfristige Sicht nicht ausreichend ist. Jeder im Hotel muss die Prozesse der Preisfindung verstehen. Das Kernsystem eines Hotels sollte daher von Beginn an entsprechend aufgestellt sein. Dafür werden unter anderem Standards benötigt, die auch neuen Mitarbeitenden den richtigen Anwendungsweg zeigen.

    In einem digitalen Umfeld ist eine Software-Integration oder ein Austausch daher sorgfältig vorzubereiten. Dabei können viele Software-Firmen zwar helfen, aber bei dem Support hört die Hilfsbereitschaft oft auf: „Dann muss ein kundiger Beraterspezialist her, der sowohl die Sprache der verschiedenen Software-Lieferanten spricht als auch die der Hotels. Damit wären wir beim nächsten Thema: denn eine jahrelange Erfahrung zeigt uns, dass die Software allein zunächst zu mehr Grundstruktur sowie zur besseren Datenhygiene führt, weil die digitale Handhabung bereits bei der Eingabe einer Reservierung beispielsweise vorgegebene Schritte verlangt. Leider ist das oft bei dem ‚Software-Herzstück‘ des Hotels – dem Hotelmanagement-System – nicht garantiert“, so Bianca Spalteholz, Inhaberin von Spalteholz Hotelkompetenz.

    Häufig ist es nach einem Anwenderjahr mit der geplanten Datenhygiene vorbei. Spätestens bei den ersten Fehleingaben oder Datenüberschneidungen laufen die Supporttelefone der Software-Anbieter heiß, die sich aber eigentlich als Software-Support verstehen und nicht als Anwender-Trainer. Bei jeglicher Software – ob PMS, WBE/IBE, Kassensystem, SPA-Software oder Tischreservierungssystem – sind folgende Fragestellungen relevant: Wer ist Anwender der Software, welche Vorkenntnisse werden benötigt, welche Zusammenhänge mit anderen Systemen sind bekannt und welche Ziele werden verfolgt.

    Das „Herzstück“ des Hotels, das Property Management System (PMS) bzw. die Hotelmanagement-Software, sollte zunächst vom operativen Management des Hotels verstanden werden. Es muss bekannt sein, welche Daten im PMS gesammelt, extrahiert und ausgewertet werden sollen. Bianca Spalteholz fügt hinzu: „Man glaubt es kaum, aber es gibt immer noch Hotels, in denen im täglichen Manager-Report zwar Umsätze geliefert werden, aber es gibt keinen Hinweis, ob es sich um Brutto- oder Nettozahlen handelt und auch keine Information darüber, in welchem Outlet welche Umsätze erzeugt wurden. Es sind tatsächlich keine Umsatz-Splits vorhanden, da alle Preise als Gesamtverkaufspreise ohne Splitting angelegt sind. Und dies in Zeiten unterschiedlicher Mehrwertsteuersätze. Auch gibt es keine ordentlichen Stammdaten wie Marktsegmente oder Source- und Channel Codes. Es gibt zwar Gästekarteien, aber keine Reisebüro- oder Firmenkarteien. Wo soll da eine ernst zu nehmende Revenue Management Software ansetzen, um zusätzliche Umsätze zu generieren?“

    Die nächste und auch die wichtigste Anwendergruppe des PMS ist jedoch das Reservierungs- und Front Office Team. Wenn das System nicht mit Pflichtfeldern aufgesetzt wird, dann landen häufig nur die rudimentärsten Gastdaten im System. Die Gründe können unterschiedlich sein. Zum einen, weil die Mitarbeitenden im Betriebsalltag häufig viel zu wenig Zeit haben oder nicht gut genug geschult werden. Der Sinn einer korrekten Datenerfassung sollte daher jedem erklärt sowie Fehlerquellen eliminiert werden. Abschließend unterstreicht Bianca Spalteholz, dass die Zukunft des Revenue Managements eine Synergie aus Technologie, künstlicher Intelligenz und menschlichem Fachwissen erfordert. Unternehmen, die in der Lage sind, diese Elemente harmonisch miteinander zu verbinden, werden in der Lage sein, sich in einem sich ständig wandelnden Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu behaupten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
    Frau Bianca Spalteholz
    Schneckenhofstrasse 19
    60596 Frankfurt am Main
    Deutschland

    fon ..: +49 69 96237540
    web ..: https://spalteholz.com
    email : kontakt@spalteholz.com

    Seit rund 30 Jahren agiert Gründerin und Revenue Management-Expertin Bianca Spalteholz als Hotelberatung für Hotelvertrieb und Online-Marketing in der D A CH-Region. Das Angebot reicht dabei vom etablierten Revenue Management, über klassischen Verkauf und Marketing bis zum Content Management für eine verkaufsfördernde Kommunikation mit Gästen. Angefangen von der Website bis hin zur Datenqualität in den Online Travel Agencies (OTA) und anderen Portalen und Plattformen sorgt Spalteholz Hotelkompetenz für die „Datenhygiene“ von Hotels. Als individueller Service-Dienstleister plant und organisiert Bianca Spalteholz mit ihrem Team für Hotelbetriebe maßgeschneiderte Hotelberatung, Team-Coachings, Seminare, offene Info-Tage und Workshops für die Teams. Dabei bündelt das Unternehmen die klassischen Marketinginstrumente zu Preisstrukturen mit einem Preismix, der zu den entsprechenden Kunden und Gästen der Hotels passt. Mit der Einführung von wirksamen Kontrollmechanismen sorgt Spalteholz Hotelkompetenz dabei für einen kontinuierlichen Umsatz-Erfolg.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • Local SEO Agentur SEOfolgreich: Der Schlüssel zum Erfolg im Local 3-Pack von Google Maps

    Local SEO Agentur SEOfolgreich: Der Schlüssel zum Erfolg im Local 3-Pack von Google Maps

    Das renommierte Local SEO Agentur SEOfolgreich erläutert, weshalb der Local 3-Pack in Google Maps zu einem unverzichtbaren Instrument für lokale Unternehmen geworden ist.

    BildDer steigende Einfluss von Lokalen Suchergebnissen
    In der heutigen digitalisierten Welt ist das Online-Marketing für Unternehmen unerlässlich. Ganz besonders nimmt die lokale Sichtbarkeit eine entscheidende Rolle ein. Hier kommt der Local 3-Pack von Google Maps ins Spiel, welcher als entscheidender Faktor für lokale Unternehmen heraussticht. Die Experten von SEOfolgreich, einer Spezialagentur für lokales SEO https://www.localseoagentur.de/, beobachten und analysieren ständig diesen Trend.

    Warum der Local 3-Pack den Unterschied macht
    Die Lokalisierung von Suchergebnissen, insbesondere der Local 3-Pack, hat sich zu einem zentralen Element in der Kundenakquise entwickelt. Wenn Kunden in ihrer Nähe nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, sind die ersten drei auf Google Maps gelisteten Unternehmen meist ihre erste Wahl. Dies erhöht nicht nur die Sichtbarkeit, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, von potenziellen Kunden kontaktiert zu werden. SEOfolgreich hat in zahlreichen Projekten erlebt, wie die Präsenz im Local 3-Pack den Umsatz und die Markenbekanntheit steigert.

    SEOfolgreich’s Ansatz zur Optimierung des Local 3-Pack
    Ein wesentlicher USP von SEOfolgreich ist ihre ganzheitliche Herangehensweise an das lokale SEO. Indem sie maßgeschneiderte Strategien entwickeln, ermöglichen sie Unternehmen, in den begehrten Top 3 Plätzen auf Google Maps präsent zu sein. Dies umfasst nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch Inhaltsstrategien, die die Keywordrelevanz erhöhen. Durch diese Taktik bietet SEOfolgreich den Unternehmen einen klaren Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern.

    Die langfristigen Vorteile für lokale Unternehmen
    Der lokale Markt ist dynamisch und ständig im Wandel. Das Verständnis und die Anpassung an diesen Wandel sind entscheidend für den Erfolg. Durch die Präsenz im Local 3-Pack von Google Maps sichern sich Unternehmen nicht nur kurzfristige Erfolge, sondern bauen auch eine langfristige Markenpräsenz auf. SEOfolgreich hat viele Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet und die Vorteile des Local 3-Pack aus erster Hand gesehen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Local SEO Agentur
    Herr Timo Specht
    Briennerstr. 27
    80333 München
    Deutschland

    fon ..: +4989200077840
    web ..: https://www.localseoagentur.de
    email : hallo@seofolgreich.de

    SEOfolgreich ist eine führende Agentur im Bereich lokales SEO. Mit einem engagierten Team von Experten bietet SEOfolgreich maßgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit von Unternehmen in lokalen Suchergebnisse, vor allem in Google Maps zu steigern. Ihre innovativen Ansätze und bewährten Strategien haben zahlreichen Unternehmen geholfen, in ihrer Branche führend zu werden.

    Pressekontakt:

    Specht GmbH
    Herr Christoph Specht
    Rathausstraße 6
    88212 Ravensburg

    fon ..: +4975199283028
    web ..: https://www.seofolgreich.de
    email : hallo@seofolgreich.de

  • Von Handarbeit zu KI-Meisterwerk: Das neue Zeitalter des Webdesigns.

    Von Handarbeit zu KI-Meisterwerk: Das neue Zeitalter des Webdesigns.

    Entdecke die Revolution im Webdesign: Wie KI das Erstellen von Webseiten neu definiert und die Zukunft des Online-Erlebnisses gestaltet. Bist du bereit für den Wandel?

    BildEs war ein regnerischer Abend, als ich zum ersten Mal von „Webseiten & AI Mastery“ hörte. Die Neugier packte mich sofort. In einer Zeit, in der das Internet von Webseiten überflutet wird, wie kann man sich noch abheben? Die Antwort: Künstliche Intelligenz.

    Am 27.08. wurde ein Webinar veranstaltet, das die Brücke zwischen Mensch und Maschine schlug. Es war nicht nur ein einfacher Vortrag über Webdesign. Es war eine Reise in die Zukunft, in der KI-Technologien wie ChatGPT nicht nur Texte verfassen, sondern auch beim Design von Webseiten helfen.

    Stell dir vor, eine Welt, in der du mit ChatGPT über deine Webseite sprichst, ihm sagst, was du möchtest, und es dir in Sekundenschnelle liefert. Eine Welt, in der KI nicht nur Daten analysiert, sondern auch kreative Lösungen bietet. Dies ist keine ferne Utopie, sondern die Realität von heute.

    Das Webinar zeigte eindrucksvoll, wie KI-Technologien das Webdesign revolutionieren. Es war ein Augenöffner, eine Demonstration der Kraft der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine.

    Hast du das Webinar verpasst? Kein Problem! Die Aufzeichnung ist nur einen Klick entfernt. Tauche ein in eine Welt, in der KI nicht nur ein Werkzeug, sondern ein Partner ist. Ein Partner, der dir hilft, beeindruckende Webseiten zu erstellen, die in Erinnerung bleiben.

    Entdecke die Zukunft des Webdesigns. Lass dich von ChatGPT und anderen KI-Technologien inspirieren und sieh, wie sie die Art und Weise verändern, wie wir Webseiten erstellen und erleben.

    Entdecke die Zukunft des Webdesigns jetzt!

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    PC-Service-Grzybek
    Herr Robert Grzybek
    Staßfurter Weg 6
    68309 Mannheim
    Deutschland

    fon ..: 01621913384
    web ..: https://ai-mastery.robertgrzybek.de/
    email : kontakt@robertgrzybek.de

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  • ETIA (Elefteria) – Innovative Lösungen für digitale Güter und Sicherheit durch Blockchain-Technologie

    ETIA (Elefteria) – Innovative Lösungen für digitale Güter und Sicherheit durch Blockchain-Technologie

    ETIA präsentiert revolutionäre Entwicklungen im Bereich digitaler Güter und Blockchain-Sicherheit. Das ETIA Wallet ermöglicht potenzielles Wachstum, während das ETIA BLUE Bezahlsystem bestehende Ökosy

    BildDie Blockchain Office Community gibt mit Stolz ihre neuesten Innovationen im Bereich digitaler Güter und Blockchain-Sicherheit bekannt. Die ETIA Produkte setzen auf modernste Technologien, um die Art und Weise, wie wir mit digitalen Ressourcen interagieren, zu revolutionieren.

    Das ETIA Wallet definiert den Weg für potenzielles Wachstum im digitalen Bereich. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Nutzer digitale Güter sicher verwalten und übertragen. Das ETIA BLUE Bezahlsystem erweitert diese Möglichkeiten, indem es in vorhandene Ökosysteme eingebettet wird. Dadurch wird ein innovativer Ansatz für sichere und bequeme Transaktionen geschaffen.

    Eine wegweisende Eigenschaft von ETIA ist die Integration in ein Bonussystem, das den Nutzern zusätzliche Anreize bietet. Dieser einzigartige Ansatz stärkt die Kundenbindung und fördert die Nutzung digitaler Güter.

    Die ETIA Stable Wallet stellt sicher, dass die digitale Währung stabil bleibt und Schwankungen minimiert werden. Dies ist ein entscheidender Schritt zur Förderung der Akzeptanz digitaler Währungen im Mainstream.

    Die ETIA Community wurde entwickelt, um zur technologischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit ihrer Mitglieder beizutragen. Basierend auf Open Source Prinzipien und kryptografischen Technologien setzt ETIA auf dezentrale und hybride Netzwerke. Einwegverschlüsselung und Hashing garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit.

    Die Vielseitigkeit von ETIA wird durch die Unterstützung digitaler Güter unterstrichen. Von Verträgen über Eigentums- und Echtheitsnachweise bis hin zu Zertifikaten und Signaturen – ETIA ermöglicht die Verwaltung und Übertragung verschiedenster virtueller Güter. Sogar die Beurteilung von Objekten wird durch ETIA erleichtert.

    Dank vier Datenbankmodellen (öffentlich und privat) setzt ETIA neue Maßstäbe für Transaktionen, Identitäten, Wallets und digitale Güter. Diese Innovationen sind ein wesentlicher Beitrag zur Verbreitung und Akzeptanz von Blockchain-Technologie.

    Ab dem 06.09.2023 haben Interessierte die Möglichkeit, sich für ETIA zu registrieren und Teil dieser wegweisenden Bewegung zu werden. Die Web3 Stakeholder Software Community lädt ein, Teil einer einzigartigen kollektiven Intelligenz zu werden, die die Zukunft der digitalen Interaktionen gestaltet.

    Die ETIA Lösungen garantieren zertifizierte, vertrauensvolle und sichere Transaktionen mit digitalen Gütern. Die Verwendung von hybrider Blockchain-Technologie, sowohl privat als auch öffentlich, gewährleistet höchste Sicherheitsstandards.

    Die Zukunft der digitalen Interaktionen beginnt jetzt mit ETIA. Werden Sie Teil der Bewegung und gestalten Sie die neue Ära der digitalen Güter und Blockchain-Sicherheit mit.

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    Blockchain Office
    Frau Alexandra Huber
    Neue Kräme 29
    60311 Frankfurt am Main
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    Die 4 Säulen von Blockchain Office

    Blockchain Office ist ein informationstechnologischer Zusammenschluss von Personen und Unternehmen zu einer Stakeholder Software Community.

    Wir unterstützen alle interessierten bei der digitalen Transformation in der Informationstechnologie. Bereits bestehendes Wissen transzendieren wir dynamisch und sinnvoll in Blockchain Office.
    Gemeinsam schaffen wir gebündelte Wissensnetzwerke und vernetzen vorhandenes Wissen innovativ miteinander.
    Eine freie und dynamische Digitalstrategie als open source community entsteht.
    Ohne das Rad neu zu erfinden, heben wir den Datenaustausch und die Datenintegrität mit unserer integralen Methode auf eine zukunftssichere und nachhaltige Stufe.

    Unsere Vision ist ein einzigartiges holistisches Ökosystem für digitale Güter, das Blockchain Office.
    Denn die Basis für außerordentliche Ergebnisse im Leben, ist der Zusammenschluss kollektiver Intelligenz zu einem nachhaltigen „Super-Organismus“ bzw. „Super-Cluster“.

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  • E-Rechnungs-Pflicht für B2B: Kostenloses Webinar zu Anforderungen, Ausnahmeregelungen und Übergangsfristen

    E-Rechnungs-Pflicht für B2B: Kostenloses Webinar zu Anforderungen, Ausnahmeregelungen und Übergangsfristen

    Cegedim veranstaltet am 18. und am 20. September ein kostenloses Webinar zur E-Rechnungs-Pflicht im B2B-Bereich.

    BildCegedim, führender Dienstleister zur Integration digitalisierter Belegaustauschprozesse, veranstaltet an zwei Tagen im September ein Webinar zur E-Rechnungs-Pflicht im B2B-Bereich. Tim Roßky, Geschäftsführer der Cegedim e-Business GmbH, stellt sich am 18. und am 20. September 2023 den Fragen zur kommenden E-Rechnungs-Verordnung. Die Teilnahme ist für beide Live-Webinare jeweils kostenlos.

    „Der Grund, warum man sich für dieses Webinar anmelden sollte, liegt auf der Hand“, so Tim Roßky, Webinarleiter und Geschäftsführer von Cegedim e-Business in Deutschland. „Viele haben zwar schon vernommen, dass die Regierung eine Pflicht zur E-Rechnung vorsieht. Aber es sind bis dahin sicher noch einige Fragen offen: Wer ist davon betroffen? Wann ist es soweit? Was müssen Unternehmer beachten?“

    Die kostenfreien Online-Webinare finden wahlweise am Montag, 18. September 2023 um 14:00 Uhr oder am Mittwoch, 20. September 2023 um 9:30 Uhr statt. Im Verlauf der digitalen Seminarworkshops erhalten die Teilnehmenden kompakt brandaktuelle Informationen zu den relevanten Vorgaben und wichtigen Deadlines rund um die kommende E-Rechnungs-Pflicht für B2B-Transaktionen in Deutschland und ganz Europa. Zudem gibt es einen spannenden Einblick in den vorliegenden Referentenentwurf des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) – inklusive vorgesehenen Formaten, etwaigen Ausnahmen und möglichen Übergangsfristen. Das Webinar richtet sich an all diejenigen, die sich zum Thema „E-Rechnungs-Pflicht B2B“ grundsätzlich informieren oder sich einfach auf den aktuellen Stand bringen möchten.

    „Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, per Live-Diskussion Details zu den als „echte“ E-Rechnung akzeptierten Formaten oder dem wahrscheinlichsten Zeitpunkt der Verabschiedung und dem Inkrafttreten des Gesetzes zu erläutern“, erklärt Roßky weiter. „Neben dem exklusiven 15-minütigen Update zur E-Rechnung bei B2B-Geschäften gibt es überdies ausreichend Zeit für Fragen. Sehr gerne können diese Fragen auch schon vorab eingereicht werden. Dazu antworten Interessierte einfach per Reply auf ihre jeweilige Anmeldebestätigung.“

    Informationen und Details zu beiden Webinar-Terminen sowie eine Anmeldemöglichkeit finden sich unter https://go.sybycegedim.de/.

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    Cegedim e-Business GmbH
    Frau Sylvie Lübeck
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    email : sylvie.luebeck@cegedim.com

    Über die Cegedim e-Business GmbH

    Seit 2019 ist die Cegedim e-Business GmbH Teil der Cegedim Gruppe. Der spezialisierte Dienstleister unterstützt Unternehmen rund um den digital(isiert)en Belegaustausch mit B2B-Kunden und -Lieferanten als auch Mitarbeitenden. Unter der Leitung von Tim Roßky ermöglichen die ausgewiesenen Digitalisierungsexperten von der Münchner Deutschlandzentrale aus die nahtlose Integration digitalisierter Belegaustauschprozesse in bestehende ERP-Systeme unterschiedlichster Anbieter wie SAP und Microsoft Dynamics. Dafür stehen neben der bewährten Belegaustausch-Lösung „eBeleg Service“ nun auch die mit weit über 2.000.000 angebundenen Unternehmen international führenden „SY Business“ Services zur Digitalisierung des Procure-to-Pay (P2P) wie auch des Order-to-Cash (O2C) Prozesses zur Verfügung.

    Die Cegedim e-Business arbeitet darüber hinaus aktiv in einschlägigen Gremien mit, sowohl auf europäischer Ebene in der EESPA als auch im Vorstand des deutschen Verbands elektronische Rechnung (VeR).

    Mehr unter www.sybycegedim.de

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    Herr Björn Berensmann
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  • NASA-Wissenschaftler ruft ALLE Journalisten zum Handeln auf

    NASA-Wissenschaftler ruft ALLE Journalisten zum Handeln auf

    Dr. Egon Cholakian warnt vor einer globalen Klimakatastrophe im Jahre 2036 – Journalisten in der Pflicht!

    BildIn einer dringenden Videoansprache rief der interdisziplinär arbeitende CERN/NASA-Wissenschaftler Dr. Egon Cholakian alle verantwortungsbewussten Journalisten, denen das Schicksal eigener Familien und der gesamten Menschheit nicht gleichgültig ist, zum sofortigen Handeln auf.

    Laut Dr. Egon Cholakian, der am angesehenen Massachusetts Institute of Technology (MIT) sowie der Harvard Universität studierte, über 40 Jahre Erfahrung in Teilchenphysik, Geophysik und Weltraumforschung aufweist und bereits mit vier US-Präsidenten zusammenarbeitete, steuert die Erde auf eine nie dagewesene Klimakatastrophe zu, die das Ende der menschlichen Zivilisation in nur 13 Jahren bedeuten könnte, wenn wir alle jetzt nichts unternehmen.

    Als Hauptursache für die sich beschleunigende Erwärmung des Planeten nennt Dr. Cholakian eine bisher unzureichend erforschte kosmische Strahlung.

    „…Diese Strahlung destabilisiert den Erdkern, was zu einer Zunahme der Häufigkeit und des Ausmaßes von Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Tsunamis, Wirbelstürmen, Überschwemmungen, Dürreperioden und anderen katastrophalen Ereignissen führt…“, so Dr. Egon Cholakian.
    Besorgniserregend sei insbesondere der rapide Temperaturanstieg in den Ozeanen, deren Fähigkeit zur Regulierung bereits durch die Verschmutzung mit Schwefelwasserstoffen (Plastik, Mikroplastik, Nano-Plastik etc.) stark beeinträchtigt ist.

    Laut mathematischem Modell der internationalen Wissenschaftler-Gruppe, welches Dr. Cholakian persönlich geprüft und verifiziert hat, könnte bereits in 7 Jahren die Erde durch irreversible Klimakatastrophen unbewohnbar werden.

    Der Wissenschaftler appellierte eindringlich an die Präsidenten von USA, Chinas und Russlands, Joe Biden, Xi Jinping und Wladimir Putin, sofort ein vereintes internationales Wissenschaftszentrum zur Erforschung der Klimaproblematik einzurichten. Nur mit uneingeschränktem Zugang zu allen wissenschaftlichen Ressourcen und unbegrenzter Finanzierung könne die Menschheit noch gerettet werden.

    Gleichzeitig appellierte Dr. Egon Cholakian, der mit Präsidenten Nixon, Ford, Reagan und George Bush Sr. im Weißen Haus zusammenarbeitete, an alle Regierungen, die Streitkräfte nicht mehr für Kriege, sondern für die Rettung der Bevölkerung bei Klimakatastrophen einzusetzen.

    Auch ein sofortiger Stopp der Meeresverschmutzung sei zwingend notwendig, um die natürliche Kühlfunktion der Ozeane wiederherzustellen. Nur durch eine globale Konsolidierung könne die Menschheit die kommende Klimakrise überleben, so Dr. Cholakian.

    Nach Angaben von Dr. Cholakian arbeitet die internationale Wissenschaftler-Gruppe, die das o.g. mathematische Modell im November 2022 vorgestellt hat, schon seit 27 Jahren interdisziplinär an der Erforschung des Klimas. Diese Wissenschaftler-Initiative hatte schon vor mehr als 10 Jahren vor einer bevorstehenden globalen Klimakatastrophe gewarnt.

    Bislang blieben ihre Warnungen jedoch ungehört. Nun scheint ihre düstere Prognose zur Realität zu werden.

    „…Von Ihnen, den Journalisten, hängt es ab, ob die Bürger der Länder, an deren Präsidenten ich mich heute wende, meine Botschaft beherzigen werden oder nicht. Das Verständnis der Bürger für den Ernst der Lage kann die Richtigkeit der Entscheidung der Staatsoberhäupter erheblich beeinflussen. Wenn die Menschen sie unterstützen und die richtige Entscheidung treffen, wird die Welt gerettet werden. Verehrte Journalisten, auch Sie stehen jetzt an vorderster Front, und bei der Rettung der Welt hängt viel von Ihnen ab, ebenso wie von den Politikern und den Wissenschaftlern…“, so der NASA-Wissenschaftler.
    Die Zeit zum Handeln drängt, liebe Journalistinnen und Journalisten!

    Vollständige Rede im Original kann man auf der offiziellen Website des Projektes Earth Save Science Collaborative (ESSC) ansehen:

    earthsavesciencecollaborative.com

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  • Experte Lohmeyer rät: Künstliche Intelligenz im UX-Design zum Mittel der Wahl machen

    Experte Lohmeyer rät: Künstliche Intelligenz im UX-Design zum Mittel der Wahl machen

    UX-Designer wie Bernd Lohmeyer sind im Prozess der Softwareentwicklung die Schnittstelle zwischen User, IT und Management. KI kann starke Wirkungen für Kunden und Verbraucher herstellen.

    BildDas Thema ist komplex, aber der UX-Designer Bernd Lohmeyer aus Hamburg hat eine Kurzbeschreibung zur Künstlichen Intelligenz (KI) parat: KI ist der heutige Versuch, das Denken und die Fähigkeit des menschlichen Lernens Computern zu ermöglichen und ihnen derart die Kraft der Intelligenz zu verleihen. Für den Experten im Bereich UX Design sei KI heute in vielen Bereichen in der Lage, sehr weitgehend eigenständig bestimmte Herausforderungen und Probleme zu lösen. Die Stärke von KI entwickle sich mehr und mehr. Vor dem Hintergrund der tiefen Kenntnisse zur Anforderungsanalyse und zum Anforderungsmanagement seien UX-Designer vor allem darin kompetent, KI Entscheidern vorzustellen. Mehr Informationen zur Firma Lohmeyer / Business UX sowie die Themen Digitalisierung, User Experience und Digital Services gibt es unter https://www.lohmy.de/.

    Der Berater und UX-Experte Bernd Lohmeyer hat in seinem Berufsleben international wertvolles Wissen auf seinem Fachgebiet gewonnen. Als Fachmann im Bereich UX Design überzeugt ihn der Einsatz von KI: „Ich sehe große Chancen. Die Hauptfähigkeit von KI ist es, sehr große Datenmengen zu sammeln und an den Adressaten mit größter Genauigkeit zu seiner Prüfung und zu seinem Nutzen zu übergeben.“ KI in diesem Sinne hilft sowohl den Kunden als auch der Wirtschaft. So hat die Textilindustrie etwa sehr früh damit begonnen, mithilfe von KI im Frühjahr bereits ziemlich genau zu wissen, welche Farben und Stoffe und welche Bedürfnisse überhaupt im Herbst die Mode sein werden. Auch Anforderungsanalysen und Anforderungsmanagement werden in diesem Zusammenhang eingesetzt. Mehr Informationen gibt es unter https://www.bestspec4.me/, einer Ausgründung zu Online-Schulungen und Online-Beratungsgesprächen zu den Themen des UX-Designs.

    So ist das Fazit von UX-Designer Lohmeyer: „Wer mit KI arbeitet, hat nun ganz neu die Möglichkeit, Prozesse im Unternehmen zu verschlanken, Kosten zu sparen und die Strategien genauer auszusteuern.“ Am Ende böten UX-Design und KI in diesem komplexen Umfeld den Nutzern ein wirkungsvolles Erlebnis zu ihren Wünschen und Bedürfnissen. In Online-Seminaren bietet Lohmeyer / Business UX Grundlagen auf dem Fachgebiet UX-Design und der Einsatz von KI an, aber auch zu Anforderungsanalysen und Anforderungsmanagement. Mehr zu den Seminaren: Lohmeyer / Business UX: https://www.bestspec4.me/.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Lohmeyer – business UX
    Herr Bernd Lohmeyer
    Schemmannstraße 86
    22359 Hamburg
    Deutschland

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    web ..: https://www.lohmy.de/
    email : office@lohmy.de

    Wir erkunden die Welt. Wir gucken. Wir fragen. Und sind extrem neugierig. So erkennen wir die Bedürfnisse Ihrer User. Wir denken uns in sie hinein und sehen ihre Geschichten, Emotionen. So verstehen wir sie und können Standpunkte definieren. Und dann stellen wir die wichtige Frage: Was sind die wirklichen Bedürfnisse der User? Wir finden eine Lösung.

    Der Unternehmensberater und Designer Bernd Lohmeyer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit User Experience und der Gesellschaft im digitalen Wandel. Er verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung, kennt die Hürden multinationaler Teams und die damit verbundenen Kommunikationsschwierigkeiten.

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    Herr Bernd Lohmeyer
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