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  • Master Studierende der Hochschule Reutlingen entwickeln digitale Inbox für Patentanwälte

    Master Studierende der Hochschule Reutlingen entwickeln digitale Inbox für Patentanwälte

    Softwareunternehmen noventive will Erkenntnisse für die Entwicklung nutzen / Studierende des Projekts der Wirtschaftsinformatik begeistert: „Masterprojekt war die größte Lernkurve meines Studiums.“

    BildPraxisnah, an den digitalen Herausforderungen und Ansprüchen der Unternehmen orientiert, dazu noch kreativ und zukunftsorientiert. So wünschen sich viele Studierende ihr Studium, damit sie später fit für den Job oder auch die Forschung sind. An der Fakultät Informatik der Hochschule Reutlingen werden diese Wünsche im Studium ernst genommen und auch praktisch umgesetzt. In der Wirtschaftsinformatik etwa gibt es spezielle Masterprojekte, die sich mit den Herausforderungen in der realen Unternehmenswelt befassen, wie etwa Samil Gencaslan, Dominik Stach, Dion Hoxha und Fabienne Bammert. Die vier Master Studierenden der Wirtschaftsinformatik entwickelten in Zusammenarbeit mit dem Softwareunternehmen noventive eine Digital Inbox mit der nicht nur die eingehenden digitalen Dokumente automatisch den jeweiligen Fällen zugeordnet werden, sondern auch die normale Briefpost digital archiviert wird.

    Ein Prozess der in Patentanwaltskanzleien bisher oft manuell durchgeführt wird. Eingehende Briefe und Dokumente werden entweder in normalen Ordnern abgelegt oder gescannt und dann in einen von den Mitarbeitern gewählten digitalen Ordner abgelegt. Gleiches gilt für den Schriftverkehr und die Dokumente die per Mail oder auf einem anderen digitalen Weg die Patentanwaltskanzlei erreichen. Auch sie müssen manuell in den entsprechenden Ordnern abgelegt werden.

    Um diesen manuellen Prozess zu vereinfachen und komplett zu digitalisieren, entwickelten die vier WI-Masterstudierenden in ihrem Masterprojekt in Zusammenarbeit mit dem Softwareanbieter noventive eine spezielle digitale Inbox. Sie analysiert die digital eingehenden Dokumente und Briefe etwa nach Kennziffern, Bearbeitungsnummer oder Namen. Die von den Studierenden entwickelten Software der digitalen Inbox sortiert sie dann in die entsprechenden digitalen Ordner der jeweiligen Fälle. Die implementierte Optical Character Recognition analysiert dabei auch schreibgeschützte Dokumente.

    Doch das Ganze klingt einfacher als es ist, so Dion Hoxha vom Projektteam. „Das Problem ist, dass es bei der Patentierung oft unterschiedliche Vorgänge mit wechselnden Bearbeitungsnummern gibt oder sich die Ansprechpartner ändern. Dann reicht eine reine Analyse der Bearbeitungsnummer oder Namen nicht mehr aus. Man braucht dann so etwas wie eine künstliche Intelligenz, die den Text inhaltlich analysiert und aus dem Zusammenhang verschiedener Faktoren erkennt, zu welchem Patent das Dokument gehört.“

    Um dieses umzusetzen griffen die Studierenden für ihre Software auf den Google BERT Algorithmus und passten diesen auf ihren Anwendungsfall an. Dafür erhielten die Studierenden von der Softwarefirma drei Aktenordner mit realen Fällen aus der Patentanmeldung und weiteres Material um den Algorithmus zu optimieren. Am Ende konnte die Software der digitalen Inbox 90 Prozent aller Dokumente zweifelfrei einem Patentantrag zuordnen.

    Auch wenn es sich bei der Arbeit der Studierenden um eine Machbarkeitsstudie handelt, landen die Ergebnisse nicht im Papierkorb, so Maximilian Kolb von dem Softwareunternehmen noventive. „Wir haben die Ergebnisse aus dem Projekt genutzt, um das Konzept und den Funktionsumfang mit Testkunden zu erproben und zu validieren und konnten daraus die Basis für die digitale Inbox festlegen, die wir jetzt mit einem Team umsetzen. Dafür sind wir auf der Suche nach motivierten Softwareentwicklern (insb. Java, Python und Angular), die Lust darauf haben mit uns eine komplette Branche zu digitalisieren. „

    Dass das Unternehmen die von den Studierenden entwickelte Software weiter nutzen will, freut auch die Studierenden des Projekts, wie Fabienne Bammert die mit den anderen drei Studenten ein ganzes Jahr an der Inbox geforscht hat. „Es ist schon ein Unterschied ob man Ideen für ein echtes reales Projekt entwickelt oder ob man nur etwas an der Hochschule quasi theoretisch entwickelt das dann ungenutzt bleibt. Etwas Reales zu entwickeln macht einfach mehr Sinn und motiviert deutlich mehr.“

    Einschätzungen die Prof. Dr. Martin Schmollinger vom Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik gerne hört. Er betreute das Projekt der Studierenden. Gerade die Praxisanwendung ist ihm besonders wichtig und so knüpft er Kontakte zu ehemaligen Studierenden mit denen er dann zusammenarbeitet. Maximilian Kolb etwa hat selbst an der Fakultät Informatik den Studiengang Wirtschaftsinformatik studiert und war daher gerne bereit, ein Projekt mit Studierenden umzusetzen. „Das hat mir auch selbst Spaß gemacht, wieder mit der Wirtschaftsinformatik und Herrn Schmollinger zusammen zu arbeiten. Das Studenten-Team hat zudem aus meiner Sicht eine außerordentlich gute Arbeit abgeliefert. Sie haben sich nicht nur schnell in die komplett unbekannte fachliche Domäne eingearbeitet, sondern mussten sich während dem Projekt auch diverse neue technische Skills aneignen (ML-Algorithmen, Webservice Entwicklung, CI/CD, etc.).“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hochschule Reutlingen
    Herr Siewe-Reinke Alfred
    Alteburgstraße 150
    72762 Reutlingen
    Deutschland

    fon ..: 07121 271 4052
    web ..: http://www.inf.reutlingen-university.de
    email : alfred.siewe-reinke@reutlingen-university.de

    Pressekontakt:

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  • Wir bieten Ihrem Unternehmen die perfekte Speichermedium Vernichtung in ganz Deutschland

    Durch unserem Service können Sie sich die zeitraubende IT und EDV Auslöschung sparen und haben mehr Zeit für andere wichtige Firmendinge

    Wir sind ein Dienstleister, welcher schon unzählige Jahre aktiv ist, sofern es um die IT und EDV Entsorgung in Singen und ganz Deutschland geht. Uns ist es bedeutend, unsere Kunden bereichern zu können und für die Natur nur das Beste zu erreichen. Uns liegt das Klima am Herzen, daher agieren wir so, dass die Umwelt nicht leiden muss, nur weil PC Müll vernichtet werden soll. Darum bieten wir das Recycling und die Wiederverwertung von alten Computern, PCs, Monitoren, Druckern und mehr, an. Wir arbeiten dazu mit idealen Partnern zusammen, denn auch wenn wir von unseren Kunden kein Geld verlangen, müssen auch wir natürlich leben. Unsere Einkünfte ziehen wir aus der Gemeinschaftsarbeit mit wichtigen Partnern. So kostet Sie die Wiederverwertung nichts. Wir kommen sogar zu Ihnen und holen die alten Geräte in Ihrem Betrieb ab.
    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Singen kümmert sich keinesfalls ausschließlich um die Umwelt, sondern auch um den Datenschutz nach DSGVO. Ihre Datensammlung werden nach Din Norm 66399 Stufe H3 vernichtet. Sofern Sie mehr erfahren möchten, suchen Sie unsere Internetseite auf. Dort können Sie auch sehen, dass wir einmal im Jahr Bäume pflanzen lassen. Sie erfahren alles über unseren überragenden Service und wissen so, welche Vorteile es hat, sich an unsere Entsorgung zu wenden. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, uns über E-Mail oder Kontaktformular zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Gleichfalls können Sie uns natürlich auch gerne anrufen, wenn unser Angebot Sie neugierig macht.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-singen-hohentwiel.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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    Herr Aleksander Jakubowski
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  • viessmann.at – Grüne Wärme durch Wärmepumpen von Viessmann Österreich

    www.viessmann.at – Wärmepumpen-Heizungen von Viessmann Österreich

    In einer Zeit, in der der Klimawandel eine immer größere Herausforderung darstellt, ist es wichtiger denn je, nachhaltige Lösungen für unseren Energieverbrauch zu finden. Eine vielversprechende Technologie, die dazu beiträgt, unsere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern und unseren CO2-Ausstoß zu reduzieren, sind Wärmepumpen aus dem Hause Viessmann Österreich. Sie ermöglichen die Erzeugung von grüner Wärme für Heizzwecke. Viessmann Wärmepumpen sind hochinnovative Heizsysteme, die Umweltwärme aus der Luft, dem Wasser oder dem Erdreich gewinnen und sie auf ein höheres Temperaturniveau für die Beheizung von Gebäuden anheben. Sie nutzen dabei das physikalische Prinzip der Wärmeverteilung von einem kälteren zu einem wärmeren Ort. Im Vergleich zu herkömmlichen Heizsystemen können Wärmepumpen von Viessmann Österreich erhebliche Energieeinsparungen ermöglichen.

    Ein großer Vorteil von Wärmepumpen-Heizungen ist ihre hohe Effizienz. Im Durchschnitt können sie etwa drei bis vier Einheiten an Wärmeenergie aus einer Einheit an elektrischer Energie gewinnen. Dieser Wert wird als Leistungszahl bezeichnet und gibt das Verhältnis von abgegebener Wärme zur zugeführten Energie an. Somit sind Wärmepumpen deutlich effizienter als herkömmliche Heizsysteme, die auf der Verbrennung fossiler Brennstoffe basieren. Ein weiterer großer Vorteil von Wärmepumpen ist ihre Umweltfreundlichkeit. Da sie keine direkten CO2-Emissionen verursachen, tragen sie aktiv zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen bei. Zudem können sie in Verbindung mit erneuerbaren Energien betrieben werden, wie bspw. Photovoltaikanlagen oder Windkraftwerken.

    Durch diese Kombination wird die grüne Wärmeversorgung weiter gestärkt und eine nachhaltige Energieversorgung gewährleistet. Die Installation einer Viessmann Wärmepumpe erfordert zwar eine gewisse Investition, doch langfristig gesehen können sich die Kosten amortisieren. Durch die Einsparungen bei den Energiekosten und gegebenenfalls durch staatliche Förderungen können die anfänglichen Ausgaben ausgeglichen werden. Zudem sind Wärmepumpen in der Regel wartungsarm und haben eine lange Lebensdauer, was weitere Kostenvorteile bietet. Grüne Wärme durch Wärmepumpen aus dem Hause Viessmann Österreich ist also nicht nur eine umweltfreundliche Lösung, sondern auch eine wirtschaftlich attraktive Option für die Heizung von Gebäuden.

    Mit ihrer hohen Effizienz, der Nutzung erneuerbarer Energien und der Vermeidung von CO2-Emissionen tragen Wärmepumpen aktiv zum Klimaschutz bei. Sie stellen eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Heizsystemen dar und zeigen, dass eine umweltfreundliche Wärmeversorgung möglich ist. Indem wir auf grüne Wärme durch Wärmepumpen setzen, können wir unseren ökologischen Fußabdruck verringern und einen wichtigen Beitrag zur Erreichung unserer Klimaziele leisten. Darüber hinaus bieten Wärmepumpen auch eine hohe Flexibilität und Vielseitigkeit. Sie können sowohl in Neubauten als auch in bestehenden Gebäuden installiert werden. Es gibt verschiedene Arten von Wärmepumpen, die jeweils für unterschiedliche Bedingungen und Anforderungen geeignet sind.

    Luft-Wasser-Wärmepumpen nutzen beispielsweise die Außenluft als Energiequelle und sind besonders einfach zu installieren. Erdwärmepumpen hingegen nutzen die konstante Temperatur des Erdreichs und erzielen hohe Effizienzwerte. Ein weiterer positiver Aspekt von Wärmepumpen ist ihre hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Technologie ist ausgereift und bewährt, und moderne Wärmepumpen sind in der Regel mit intelligenten Steuerungssystemen ausgestattet, die den Betrieb optimieren und den Energieverbrauch weiter reduzieren können. Mit regelmäßiger Wartung und Pflege können Wärmepumpen jahrzehntelang zuverlässig arbeiten und für eine kontinuierliche grüne Wärmeversorgung sorgen.

    Es ist wichtig zu betonen, dass der Erfolg der grünen Wärme durch Wärmepumpen von Viessmann Österreich nicht nur von der Technologie selbst abhängt, sondern auch von einer ganzheitlichen Betrachtung des Gebäudes. Eine gute Wärmedämmung, effiziente Fenster und eine optimierte Gebäudeplanung können den Wärmebedarf reduzieren und die Effizienz der Viessmann Wärmepumpe weiter verbessern. Eine Kombination aus energieeffizientem Gebäude-Design und grüner Heiztechnologie ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Wärmeversorgung. Insgesamt bieten Wärmepumpen eine attraktive Lösung für die Erzeugung von grüner Wärme. Sie sind effizient, umweltfreundlich, vielseitig einsetzbar und können langfristig betrachtet auch wirtschaftliche Vorteile bieten. Indem wir auf grüne Wärme durch Viessmann Wärmepumpen setzen, können wir einen wichtigen Schritt in Richtung einer nachhaltigen und klimafreundlichen Zukunft machen. Es liegt an uns, diese Technologie zu nutzen und den Wandel hin zu einer grünen und nachhaltigen Wärmeversorgung voranzutreiben.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Viessmann Österreich
    Herr Birgit Preimel
    Viessmannstraße 1
    4641 Steinhaus bei Wels
    Österreich

    fon ..: 0 72 42 62 3 81
    fax ..: 0 7242623 81440
    web ..: https://www.viessmann.at/de/wissen/technologie-und-systeme/photovoltaik.html
    email : prlb@viessmann.com

    Viessmann Österreich
    Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe. Mit den energieeffizienten Wärmepumpen von Viessmann Österreich gelingt eine saubere Zukunft.

    Viessmann Österreich, Frau Birgit Preimel
    Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich
    Tel.: (0 72 42) 62 3 81 – 110; https://www.viessmann.at

    Pressekontakt:

    Viessmann Österreich
    Herr Birgit Preimel
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    4641 Steinhaus bei Wels

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  • Lernen Sie unseren perfekten Service für die Rechner Müll-Entsorgung kennen

    Wer sich an unseren Service wendet, muss sich um eine nervige Aufgabe nicht mehr kümmern. Mit unserem Dienst können Sie sich recht zeitsparend von IT Schrott trennen. Unser Service ist kostenfrei!

    Bei uns haben Sie es leicht, denn wir bieten die kostenlose Computer und PC Entsorgung in Köln an. Wir sind ein Servicebetrieb, welcher schon zahlreiche Jahre auf dem Markt existiert und einiges zu bieten hat. Wir entsorgen zum einen all Ihre Daten fachmännisch, Sie erhalten darüber auch ein Zertifikat. Bei uns werden erst Daten vernichtet, dann die Datenspeicher überschrieben. Kein Mensch kann die Datenansammlung noch einmal herstellen. Aber das ist lange nicht alles, was unser Fachbetrieb Ihrem Unternehmen anbieten kann.
    Unsere IT und EDV Entsorgung in Köln legt den Fokus fortwährend auf die Natur. Wir verwerten Rechner, Drucker und mehr, wieder. Durch die Wiedergewinnung können wir unseren Service gebührenfrei bieten. Denn wir verdienen durch die Wiederaufbereitung unser Geld. Unter Einsatz von unserem Betrieb wird die Natur geschont, statt geschädigt, sobald IT und EDV Gerümpel vernichtet werden muss. Bei uns werden sogar jedes Jahr Bäume eingepflanzt, weil uns die Natur wichtig ist. Stets im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir abtransportieren, einen Baum pflanzen. Sie können auf unserer Webpräsenz erkennen, dass so einige Bäume aufwachsen können. Dort können Sie andere Angaben über uns bekommen. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie müssen nichts ausgeben, assistieren der Umwelt und müssen nicht selbst viel Mühe auf sich nehmen, wegen des Rechner Mülls. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich helfen.

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    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
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    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

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  • Cybersecurity im Mittelstand – Was tun im Worst-Case?

    Cybersecurity im Mittelstand – Was tun im Worst-Case?

    Die Sommerausgabe des eStrategy-Magazin von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Cybersecurity im Mittelstand und steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

    BildKolbermoor, 28. Juni 2023: Ab sofort steht die Sommerausgabe des eStrategy-Magazin unter www.estrategy-magazin.de zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt des aktuellen Online-Magazins liegt auf Cybersecurity im Mittelstand.

    Die Digitalisierung hat Unternehmen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Gleichzeitig nehmen Cyberangriffe stetig zu und haben in den vergangenen Jahren alarmierende Ausmaße angenommen. Effektive Maßnahmen zur Stärkung der Cybersecurity zu ergreifen, sollten daher zur Pflicht werden.
    Das aktuelle eStrategy-Magazin befasst sich mit den aktuellen Entwicklungen, Daten und Fakten zum Thema Cybersecurity. Es werden die häufigsten Schwachstellen und Angriffsverfahren erörtert und wichtige Tipps – insbesondere für mittelständische Unternehmen – gegeben, um die Cybersecurity zu verbessern. Zudem sind einige Best Practices für den Worst-Case nach einem Angriff zusammengestellt worden.

    Neben einigen interessanten Interviews – auch ein Experteninterview zur Thematik Cybersecurity im Mittelstand – erfährt die Leserschaft u. a., warum Psychologie und UX-Design Hand in Hand gehen, wie B2B-Surveys das wirtschaftliche Wachstum von Unternehmen beflügeln, wie Web Push und Tracking im E-Commerce als Umsatz-Boost genutzt werden kann, welche Cybersecurity-Maßnahmen im B2B Commerce angebracht sind und erhält Tipps zur Verkaufspsychologie in Videos.

    Weitere Informationen und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html.

    Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDfivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    An der Alten Spinnerei 2 a
    83059 Kolbermoor
    Deutschland

    fon ..: 08031 22105-50
    fax ..: 08031 22105-522
    web ..: http://www.techdivision.com
    email : marketing@techdivision.com

    Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 160 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung. So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und langfristig erfolgreich zu gestalten.

    TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, CASIO oder HYDAC auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision.

    Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen, offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den letzten Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

    Pressekontakt:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    An der Alten Spinnerei 2 a
    83059 Kolbermoor

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    email : marketing@techdivision.com

  • Provent Hotels verdoppelt Datensicherheit für die digitale Gästereise

    Provent Hotels verdoppelt Datensicherheit für die digitale Gästereise

    Die Deutsche Hotelbetriebsgesellschaft konsolidiert mit SIHOT die Anzahl an Technologiediensten, um die Sicherheit der Daten zu verbessern und somit ein nahtloses digitales Gästeerlebnis zu bieten.

    BildIm Rahmen seiner Initiative das Gästeerlebnis weiter zu digitalisieren und somit auch den Druck auf die Mitarbeitenden zu verringern, hat sich Provent Hotels für die integrierbaren Softwarelösungen von SIHOT entschieden. Das aus fünf Häusern bestehende Portfolio von Provent Hotels wird zukünftig von einer vollständig digitalen Customer Journey profitieren. Dafür setzt die Hotelbetriebsgesellschaft auf SIHOT.KIOSK-Check-in-Terminals, SIHOT.GO, eine mobile Gäste-App sowie SIHOT.MOBILE, einer mobilen Mitarbeiter-App für Housekeeping und Wartung. Die digitalen Gästeprodukte von SIHOT wurden entwickelt, um die Effizienz bei der Erfassung wichtiger Gästeinformationen zu steigern.

    Aufgrund der hohen Datensicherheit und des nahtlosen Datenaustauschs bevorzugt nun auch von Provent Hotels die Zusammenarbeit mit dem inhabergeführten Anbieter aus dem Saarland. Hinzu kommt die wachsende Notwendigkeit, Gästedaten zu schützen oder regionale Vorschriften wie zum Beispiel die Einhaltung der DSGVO. Daher migrierte Provent Hotels zum Rechenzentrum von SIHOT, um seine Auflistung der Technologiedienste zu konsolidieren. Somit minimiert das Unternehmen Sicherheitsbedrohungen und reduziert die Anzahl externer Dritter, die mit sensiblen Gästedaten hantieren.

    „Wir waren auf der Suche nach einem Partner, bei dem die Datensicherheit an erster Stelle steht und der gleichzeitig intuitive und nahtlose digitale Gästelösungen bietet“, so Marcus Nölke, Director of Business Development bei Provent Hotels. „SIHOT war hier eine gute Lösung, da es auf derselben zentralen Datenquelle basiert. Durch den Umzug in das Rechenzentrum von SIHOT haben wir die Sicherheit verbessert und unsere Ressourcen reduziert, um die Daten unserer Gäste zu schützen. SIHOT hat unsere digitale Gästestrategie voll und ganz unterstützt, was zur Schaffung eines Relationship-Managers in jedem Hotel geführt hat, der Gäste bei dem Check-in und unseren umfassenderen digitalen Diensten unterstützt.“
     
    Carsten Wernet, Vorstand der Unternehmensgruppe SIHOT, fügt hinzu: „Wir haben eng mit dem Team von Provent Hotels zusammengearbeitet, um eine Lösung zu entwickeln, die digitale Gästeservices mit dem richtigen Maß an menschlicher Unterstützung verbindet. Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig Provent Hotels in die angenehme Lage zu versetzen, den Verwaltungsaufwand für seine Mitarbeitenden zu reduzieren. Unser modulares System bietet Hotels die Flexibilität, die Hotelmanagementsoftware an jedes Hotel oder die jeweilige Geschäftsstrategie anzupassen sowie gleichzeitig von einem 24/7-Support und Datencenter-Sicherheitsmanagement zu profitieren.“
     
    Die gastorientierten Systeme von SIHOT verarbeiten Reservierungen im SIHOT.PMS und ermöglichen es Gästen, persönliche Daten für den Vor-Check-in einzugeben, Rechnungsdetails zu ändern, ihr Zimmer auszuwählen, eine digitale Signatur bereitzustellen und die Zahlung abzuschließen. Hotels können zusätzliche Einnahmen erzielen, indem sie Upgrade-Optionen anbieten, dem Gast Zimmerdetails einschließlich Bildern und Beschreibungen in verschiedenen Kategorien präsentieren und gleichzeitig andere Dienstleistungen wie Frühstück oder Hoteltransport integrieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Unternehmensgruppe SIHOT
    Frau Sarah Mildenberger
    Bahnhofstrasse 26-28
    66578 Schiffweiler
    Deutschland

    fon ..: +49 6821 9646-0
    web ..: http://www.sihot.com
    email : press@sihot.com

    SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. Mit SIHOT bietet das bis heute inhabergeführte Unternehmen ein modulares Hotelmanagement-Softwaresysteme für Leisure Hotels, Hotelketten, MICE Hotels und Hostels. Die SIHOT Hotelmanagement-Plattform deckt alle betrieblichen Prozesse ab, bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie eine qualitativ hochwertige Property-Management-Lösung.
    Das Produktportfolio von SIHOT beinhaltet ein umfassendes Property Management System (SIHOT.PMS), eine Hotelbuchungsmaschine (SIHOT.WEB), ein Point of Sale System (SIHOT.POS) und eine Event Management Plattform (SIHOT.C&B).
    SIHOT ist eine modulare Suite. Diese ist vollständig integrierbar oder lässt sich als eigenständiges System in der Cloud als SaaS – mit ergänzenden mobilen Management-Apps – verwalten.
    Die 1986 gegründete GUBSE AG beschäftigt weltweit rund 230 Mitarbeitende an sieben Standorten, wobei SIHOT in rund 3.500 Top-Hotels global eingesetzt wird. Zu den weltweiten Kunden von SIHOT zählen Best Western Hotels & Resorts, Motel One, FTI Group, Wyndham Hotels & Resorts, Meininger Hotels, Accor Group und Collegium Glashütten Zentrum für Kommunikation GmbH.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: +41764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • GLASFASER RUHR bietet dank Link11 umfassenden DDoS-Schutz

    – Steigende Gefahr von DDoS-Angriffen im Internet

    – Umfassender Schutz der Infrastruktur bei der GLASFASER RUHR

    – Geschäftskunden können 24/7 Rundum-Schutz bekommen

    In den vergangenen Jahren ist die Bedrohung durch sogenannte DDoS-Attacken auf Unternehmen stark gewachsen. Experten erwarten in den kommenden Jahren eine regelrechte DDoS-Attacken-Flut. Die Abkürzung steht für „Distributed Denial of Service“. Auf Deutsch übersetzt bedeutet DDoS in etwa „Verteilte Dienstverweigerung“. Bei diesen Cyber-Angriffen wird ein konkretes Ziel wie eine Homepage oder eine IP-Adresse durch eine hohe Anzahl an gleichzeitigen Zugriffsanfragen gezielt überlastet. In der Folge ist das Ziel nicht mehr erreichbar.

    Die Intensität dieser Angriffe ist seit Beginn des Jahres noch einmal signifikant angestiegen. Inzwischen brauchen Angreifer weniger als eine Minute, um erheblichen Schaden in einem Unternehmen anzurichten. Im Falle eines solchen Angriffs ist Zeit deshalb einer der wichtigsten Faktoren. Wirklich jede Sekunde, die vergeht, kann zu größeren Schäden führen.

    Die GLASFASER RUHR setzt für ihre Infrastruktur in den Datacentern Bochum und Herne deshalb auf den umfassenden cloudbasierten Schutz von Link11. „Wir nehmen den Schutz der Infrastruktur unserer Kunden sehr ernst“, sagt Patrick Helmes, Geschäftsführer, von GLASFASER RUHR. „Deshalb haben wir uns für eine Partnerschaft mit Link11 entschieden, um unseren Kunden einen effektiven und zuverlässigen DDoS-Schutz zu bieten.“
    Der Datenverkehr läuft ununterbrochen durch eine Sicherheitsmatrix, um eine minimale Latenzzeit zu gewährleisten und eine vollautomatische Erkennung und Mitigation von Angriffen zu ermöglichen. Der Link11 DDoS-Schutz ist KI-basiert und deshalb vollständig automatisiert. Das minimiert den Arbeitsaufwand und schließt menschliche Fehler komplett aus, was den Schutz deutlich erhöht.

    Geschäftskunden der GLASFASER RUHR profitieren von diesem Basisschutz. Sie können darüber hinaus für ihre eigenen Server zusätzliche Sicherheitsleistungen für alle relevanten OSI-Layer und sämtliche Formen von DDoS-Attacken dazu buchen. „Wir freuen uns, die Partnerschaft mit der GLASFASER RUHR weiter auszubauen und die Infrastruktur umfassend gegen das gesamte Spektrum von DDoS-Angriffen zu schützen“, ergänzt Jonas Jansen, Head of Channel Sales bei Link11. „Das gibt allen Kunden die Möglichkeit, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.“

    Link11 wird vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) als qualifizierter Anbieter für den DDoS-Schutz von kritischer Infrastruktur anerkannt. Mit der ISO-Zertifizierung 27001 erfüllt das Unternehmen höchste Standards in der Datensicherheit. Die Produkte von Link11 sind also auch für institutionelle Kunden wie die Kommunen im Ruhrgebiet nutzbar.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch am besten heute noch Kontakt auf zu unserer Geschäftskundenabteilung. Wir helfen Ihnen bei Ihrer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen. GLASFASER RUHR – Wir schaffen Verbindungen!

    Über GLASFASER RUHR:
    Die GLASFASER RUHR ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Bochum und erbringt Telekommunikationsleistungen in der Metropolregion Ruhr. Dabei ist die GLASFASER RUHR sowohl zuverlässiger Partner für Privat- und Geschäftskunden als auch für Institutionen und Kommunen im Revier. Neben der digitalen Erschließung von Gewerbegebieten, insbesondere in den Städten Bochum, Herne, Witten und Hattingen sowie im Ennepe-Ruhr-Kreis, betreibt die GLASFASER RUHR Rechenzentren in Bochum und Herne. https://www.glasfaser-ruhr.de

    Über Link11
    Link11 ist ein spezialisierter europäischer Anbieter im Bereich des Schutzes von Webservern und Infrastrukturen vor Cyber-Angriffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland unterhält weltweit Standorte, so u. a. in Europa, Nordamerika und Asien. Die cloudbasierten IT-Sicherheitsleistungen von Link11 helfen Kunden dabei, Unterbrechungen von Geschäftsprozessen zu vermeiden und die Cyber-Resilienz ihrer Business-Netzwerke und kritischen Anwendungen zu stärken.

    Das Produktportfolio von Link11 enthält eine große Bandbreite an Sicherheitsleistungen wie Web- und Infrastruktur-DDoS-Schutz, Bot-Management, Zero-Touch-WAF und Secure-CDN-Services. Nach übereinstimmender Meinung von Analysten (Frost & Sullivan, Gartner u. a.) bietet Link11 eine qualitativ hochwertige Absicherung aller relevanten OSI-Layer und gegen sämtliche, auch unbekannte Formen von DDoS-Attacken innerhalb von Sekunden. Technologische Basis dafür ist der patentierte DDoS-Schutz von Link11, der auf maschinelles Lernen und konsequente Automation setzt. Das eigene weltweite Multi-Terabit-Netzwerk mit derzeit 43 PoPs (Points of Presence), das die DDoS-Filter-Cluster miteinander verbindet, wird vom Link11 Security Operations Center rund um die Uhr überwacht.

    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) erkennt Link11 als qualifizierten Anbieter für den DDoS-Schutz von kritischer Infrastruktur an. Mit der ISO-Zertifizierung 27001 erfüllt das Unternehmen höchste Standards in der Datensicherheit. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 wurde Link11 für seine innovativen Lösungen und seine geschäftliche Entwicklung vielfach ausgezeichnet. https://www.link11.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BETTERTRUST GmbH / Agentur
    Herr Moritz Benz
    Luisenstraße 40
    10117 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 / 340 60 10-87
    web ..: https://www.bettertrust.de
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  • Wir offerieren Ihnen den Service der gebührenfreien IT und EDV Entsorgung in Weinheim

    Betriebe sind bei uns genau richtig, für den Fall, dass es bei der Computer Entsorgung um Umweltschutz gehen soll, im Kontrast dazu auch die Preise kosteneffektiv ausfallen sollten.

    Manche Kunden können es kaum glauben, aber doch ist es wahr: Wir bieten allen Unternehmen in Deutschland die kostenlose PC und Computer Entsorgung in Weinheim und ganz Deutschland an. Derbei sind uns einige Punkte außerordentlich bedeutend. Wir kümmern uns mit anderen Partnern zusammen um das Recycling und die Wiederaufbereitung, weil Nachhaltigkeit noch nie so elementar war. Mit dieser Sache verdienen wir auch Geld, weshalb unser Service kostenfrei angeboten werden kann. Tatsächlich alleinig für Firmen, da sich die weiten Anfahrten sonst bedauerlicherweise nicht lohnen. Mit unserem Service können Sie auf Anhieb einen ganzen Schwung an Altgeräten beseitigen lassen, umweltbewusst und in Windeseile. Wir arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich, haben unzählige Stammkunden und erweitern unseren Dienst stets. So ist z. B. recht neuartig, dass wir einmal im Jahr Bäume pflanzen lassen. Für jedes 100. Gerät wird ein Baum gepflanzt.
    Falls Sie sich an unsere IT und EDV Entsorgung in Weinheim wenden, dürfen Sie sicher sein, dass wir an alles denken. Unentgeltlich kann perfekt sein, dies beweisen wir Ihnen mit Freude. Bei uns werden alle Daten datenschutzkonform nach DIN Norm 66399 vernichtet und das mit der besten Ausrüstung. Auf diese Weise können auch Speicher recycelt werden und Sie können trotzdem sicher sein, dass die Daten wirklich nicht mehr lesbar sind, darüber stellen wir Ihnen auch ein Zertifikat aus. Lernen Sie unseren Betrieb kennen, besuchen Sie unsere Netzseite oder kontaktieren Sie uns ohne Umwege, um sich von Ihren Altlasten erlösen zu lassen. Wir vergeben fixe Termine und erscheinen selbstverständlich auch zeitig.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-weinheim.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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  • Lernen Sie unseren naturfreundlichen Service für die Computer Müll-Entsorgung kennen

    Über uns bleibt Ihnen eine Arbeit erspart. Wir holen Ihre Computer und werden selbige fachgerecht entsorgen, das allumfassend kostenfrei, probieren Sie es einfach für sich aus.

    Wer sich an uns wendet, hat es rundheraus leicht, sowie es um die kostenlose Computer und PC Entsorgung in Menden geht. Unser Entsorgungsbetrieb ist schon sehr bekannt und dies in keinster Weise ohne Grund. Wir entfernen zum einen all Ihre Daten fachgemäß, Sie erhalten darüber auch ein Zertifikat. Zu Anfang werden die Daten zerstört, dann die Festplatten überschrieben. Die Daten sind auf diese Weise für niemanden mehr fassbar. Wir haben in der Tat noch mehr zu bieten.
    Unsere IT und EDV Entsorgung in Menden hat vor allem ein Herz für die Umwelt. Wir lagern keine Rechner, Drucker und sonstiges, sondern verwerten diese wieder. Durch das Recycling können wir unseren Service vergütungsfrei anbieten. Unser Geld verdienen wir mit dem Recycling. Mit Hilfe von uns wird die Umwelt geschont, statt geschädigt, sowie Rechner Müll entsorgt werden muss. Wir lassen jedes Jahr Bäume pflanzen, um die Natur weiter zu schonen. Unterstützen Sie uns dabei! Für jedes 100 Gerät welches wir abholen, wird ein Bäumchen eingepflanzt. Sie können auf unserer Webseite herausfinden, dass so manche Bäume groß werden können.  Da erblicken Sie auch, was wir alles zu bieten haben. Schauen Sie sich in Ruhe um und lassen Sie sich inspirieren. Sie haben es reibungslos mit uns: Ohne einen Cent tun Sie etwas für die Umwelt und sparen sich viel Aufwand mit dem Rechner Ausschuss. Wenn wir überzeugen können, nehmen Sie zu unserem Service Kontakt auf!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
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    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/rechner-edv-it-daten-entsorgung-menden.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

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    44309 Dortmund

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  • Der simpleshow Story Generator – die neue, sichere KI-Skriptautomatisierung

    Der simpleshow Story Generator – die neue, sichere KI-Skriptautomatisierung

    Der Story Generator, der speziell für Unternehmenskunden entwickelt wurde, nutzt generative KI-Technologie, um automatisch Videoskripte zu erstellen.

    Bild27. Juni 2023 – Die Erklärvideo-Plattform simpleshow ist bekannt für die einfache Erstellung von Erklärvideos mit hochautomatisierter Text-to-Video-Technologie. Mit dem neuen Story Generator hebt die Plattform die Benutzerfreundlichkeit auf ein neues Level. Der bisher händische Teil der Drehbuch-Erstellung als Grundlage des Videos wird mit dem neuen Feature deutlich vereinfacht.

    Der Story Generator wurde von Profis mit jahrelangen Storytelling- und Videoskript-Erfahrungen entwickelt und erstellt passgenaue Skripte für Erklärvideos – mit nur wenigen Benutzereingaben und viel simpleshow-Magie. Die Funktion ist jetzt live und für alle Nutzer der simpleshow-Plattform verfügbar.

    Die maßgeschneiderte Lösung setzt Sprachmodelle verantwortungsvoll ein und verhindert den Missbrauch und das Durchsickern vertraulicher Informationen. Die integrierten Sicherheitsfunktionen ergänzen das System um ein Sicherheitsnetz, das Nutzer*innen in Unternehmen hilft, die Sicherheitsrichtlinien ihrer Organisation einzuhalten.

    Sandra Böhrs, Chief Marketing Officer von simpleshow, erklärt:

    „Die rasante Entwicklung der generativen KI-Technologie ist sehr spannend. Der wichtigste Aspekt für simpleshow ist jedoch, eine äußerst nützliche automatisierte Skriptfunktion zu schaffen, die nicht nur professionelle Story-Skripte produziert, sondern auch die Sicherheit nicht beeinträchtigt. Unser Ziel ist es, die Videoproduktion für unsere Geschäftskunden einfacher und schneller zu machen, und die Anpassung an ihre spezifischen Geschäftsbedürfnisse bleibt unsere oberste Priorität“.

    Der neue simpleshow Story Generator ist die Zukunft der Content-Erstellung. Der leistungsstarke Technologie-Stack nutzt nicht nur KI zur Textgenerierung, sondern ist auch mit Datensicherheits- und Storytelling-Funktionen angereichert, die sicherstellen, dass die Skript-Ausgabe den höchsten Standards für Erklärvideos entspricht. Der Story Generator kann auf den speziellen Kontext des Videos eingehen, von lustig bis ernst. Er ermöglicht die schnelle und mühelose Erstellung von Inhalten, die speziell auf das Zielpublikum zugeschnitten sind.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    simpleshow GmbH
    Frau Viktoria Koleva
    Am Karlsbad 16
    10785 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 30 809 502 133
    web ..: https://simpleshow.com/
    email : presse@simpleshow.com

    Über simpleshow: simpleshow ist die Pionier Plattform für digitale Produkte und Dienstleistungen rund um Erklärvideos. Geleitet von der Mission, moderne Kommunikation einfach und verständlich zu machen, ermöglicht der Marktführer es jedem, komplexe Themen auf klare und fesselnde Weise zu erklären. Dank der KI-gestützten SaaS-Lösung „simpleshow video maker“ können Anwender nun mit nur wenigen Klicks professionelle Erklärvideos in über 20 Sprachen erstellen. Diese beeindruckende Leistung basiert auf jahrelanger Erfahrung in der Produktion von Zehntausenden von Videos und E-Learning-Kursen in über 50 Sprachen – wahrhaft magisch! Das simpleshow-Team betreut seine Kunden von Büros in Berlin, Luxemburg, London, Miami, Singapur, Hongkong und Tokio aus. Große internationale Unternehmen schätzen simpleshow als Partner für die Fähigkeit, einfache und effektive Erklärungen zu liefern.

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    Frau Viktoria Koleva
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    10785 Berlin

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    email : presse@simpleshow.com

  • TL Electronic erweitert Produktpalette um vier neue Branchen

    TL Electronic erweitert Produktpalette um vier neue Branchen

    Nur wenige Hersteller bieten IT-Hardware an, die alle strengen Standards in Schifffahrt, Medizin, Energie oder Verteidigung erfüllen. Jetzt steigt IT-Experte TL Electronic in diesen Branchen ein.

    BildSeit 40 Jahren gilt TL Electronic als verlässlicher Partner für Industrial Computing. Wer sich so konsequent auf dem Markt behauptet, hat gelernt, am Puls der Zeit zu bleiben. Dem rasanten Wandel der letzten Jahre Tribut zollend, erweitert der IT-Experte sein Produkt-Portfolio in diesem Sommer um die vier neuen Bereiche Marine, Gesundheitswesen, Energie & Chemie sowie Defense.

    IT-Hardware, die härteste industrielle Ansprüche erfüllt – dafür steht TL Electronic seit
    40 Jahren. Je nach Anforderung bot und bietet die Firma aus Bergkirchen bei München Computer-Systeme bis hin zu den Kategorien „rugged“ oder „ultra-rugged“ an. Jedoch sind derartige Handelsbezeichnungen nicht exakt definiert. Besteht z. B. Explosionsgefahr, wie das in Raffinerien oder Chemiefabriken der Fall ist, nimmt man es mit den Gerätestandards erheblich genauer. Um hier nichts dem Zufall zu überlassen, darf ausschließlich zertifiziertes Equipment verwendet werden.

    Zertifizierte Lösungen für die Hochsicherheits-Industrie

    Die Erteilung solcher Zertifikate ist in vielerlei Hinsicht an strenge Vorgaben geknüpft. Um so stolzer kann TL Electronic nun ankündigen, ab sofort voll zertifiziertes IT-Equipment für wichtige Segmente der Hochsicherheits-Industrie im Sortiment zu führen. In enger Zusammenarbeit mit seinem taiwanesischen Partner Winmate® stellt das Unternehmen dann z. B. Hardware-Produkte mit (großem) ATEX-Zertifikat für den Energie- und Chemiesektor bereit.
    tl-electronic.de/atex

    Im medizintechnischen Bereich ergänzen Geräte, die entsprechend den Normen IEC/EN 60601-1 und 60601-1-2 zertifiziert sind, das Portfolio von TL Electronic. Hierbei spielt die Abschirmung gegen elektromagnetische Störungen eine große Rolle.
    tl-electronic.de/medizin

    Anforderungen einer anderen Art müssen Computersysteme erfüllen, die auf der Kommandobrücke von Schiffen eingesetzt werden. Hier hat unter anderem die Salzwasser-Resistenz oberste Priorität. Gesetzlich geregelt sind derartige Marine-Standards durch das DNV-Siegel sowie das IEC 60945-Zertifikat. Die nun erhältliche Produktlinie von Panel-PCs aus dem Hause Winmate® kann beide davon vorweisen.

    Selbstredend gehört die Robustheit der eingesetzten Hardware in allen genannten Bereichen zu den wichtigsten Merkmalen. In keinem anderen Sektor spielt sie jedoch eine so große Rolle wie im Militär. Sowohl für die Gehäuse als auch die Steckverbinder gilt hier die Devise: so widerstandsfähig wie möglich. Eine Vielzahl von MIL-STD-Normen regelt die Anforderungen bei extrem schwankenden Temperaturen und Feuchtigkeit, bei Stößen, Stürzen, Vibrationen und der Einwirkung von Strahlung. Über sein Partnerunternehmen Winmate® bezieht TL-Electronic nun auch Military-Grade-Produkte, die sämtliche Kriterien für das Defense Computing erfüllen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TL Electronic GmbH
    Herr Stefan Götz
    Bgm.-Gradl-Straße 1
    85232 Bergkirchen – Feldgeding
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)8131 33204-0
    fax ..: +49 (0)8131 33204-150
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    email : info@tl-electronic.de

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    Weitere Fotos können bei Bedarf gerne zugesandt werden.

    Bei Veröffentlichung bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars / Links. Vielen Dank!

    Pressekontakt:

    TL Electronic GmbH
    Frau Sandra Linke
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  • Wir bieten Unternehmern die gebührenfreie Speichermedium Vernichtung in ganz Deutschland an

    Unter Zuhilfenahme von uns können Sie sich die lästige IT und EDV Zerstörung sparen und haben mehr Zeit für übrige wichtige Firmenangelegenheiten

    Wir sind ein Unternehmen, welches schon viele Jahre aktiv ist, wenn es um die IT und EDV Entsorgung in Zittau und ganz Deutschland geht. Uns ist es bedeutend, unsere Kunden inspirieren zu können und für die Natur nur das Beste zu erreichen. Uns liegt das Klima am Herzen, daher handeln wir so, dass die Natur in keiner Weise leiden muss, nur weil PC Schrott vernichtet werden soll. Aus diesem Grund bieten wir das Recycling und die Wiederverwertung von alten Rechnern, PCs, Monitoren, Druckern und mehr, an. Wir arbeiten dazu mit überzeugenden Partnern zusammen, denn auch wenn wir von unseren Kunden kein Geld nehmen, müssen auch wir selbstverständlich leben. Unseren Broterwerb erhalten wir aus der Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern. So kostet Sie das Recycling nichts. Wir kommen sogar zu Ihnen und holen die alten Geräte in Ihrem Betrieb ab. Unsere gebührenfreie Computer, PC Entsorgung in Zittau kümmern sich keinesfalls einzig um das Ökosystem, sondern auch um den Datenschutz nach DSGVO. Ihre Datensammlung werden nach Din Norm 66399 Stufe H3 vernichtet. Für den Fall, dass Sie mehr erfahren wollen, suchen Sie unsere Onlinepräsenz auf. Dort können Sie auch sehen, dass wir einmal im Jahr Bäume pflanzen lassen. Sie erfahren alles über unseren perfekten Service und wissen so, welche Vorteile es hat, sich an unseren Betrieb zu wenden. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, uns via Mail oder Kontaktformular zu kontakten, um einen Termin zu vereinbaren. Gleichwohl können Sie uns selbstverständlich auch gern anrufen, wenn unser Dienst Sie neugierig macht.

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    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
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    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/it-edv-rechner-entsorgung-zittau.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

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