Blog

  • Lernen Sie unseren perfekten Dienst für die Rechner Entsorgung kennen

    Wer sich an unseren Dienst wendet, muss sich um eine anstrengende Aufgabe nicht mehr kümmern. Mit uns können Sie sich recht zügig von IT Schrott trennen. Unser Service ist gebührenfrei!

    Wer sich an uns wendet, hat es rundheraus leicht, sofern es um die kostenlose Computer Entsorgung in Herzogenrath geht. Wir sind kein unbekanntes Entsorgungsunternehmen und haben Ihnen eine Menge zu offerieren. Bei unserem Betrieb erhalten Sie ein Zertifikat darüber, dass Ihre Daten professionell entsorgt wurden. Ehe die Speicher überschrieben werden, werden alle Daten zerstört. Keiner kann die Dateninformation noch einmal herstellen. Wir können Ihnen im Unterschied dazu noch einiges mehr anbieten.
    Unsere IT und EDV Entsorgung in Herzogenrath hat immerwährend die Natur im Blick. Mit unserem Service werden die Drucker, Computer und mehr, recycelt. Dank der Wiederherstellung können wir unseren Dienst vergütungsfrei anbieten. Wir erwerben unser Einnahmen durch die Wiederverwertung.. Dazu schonen wir massiv die Natur und zerstören selbige nicht noch mehr, nur weil Computer Unrat entsorgt werden soll. Wir lassen jedes Jahr Bäumchen einpflanzen, um das Ökosystem weiter zu verschonen. Sie können uns hier beistehen, denn für jedes 100. Gerät, was unser Betrieb bei Kunden einsammeln kann, wird stets im Oktober ein Bäumchen gepflanzt. Sie können auf unserer Internetpräsenz entdecken, dass so einige Bäume wachsen können.  Da erblicken Sie auch, was wir alles zu bieten haben. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie müssen nichts bezahlen, helfen der Umwelt und müssen nicht eigenhändig viel Mühe auf sich nehmen, wegen des Computer Unrats. Falls Sie interessiert sind, können Sie rund um die Uhr Kontakt zu unserem Service aufnehmen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-herzogenrath.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-herzogenrath.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • SOFTSTAR und Smart Host vereinbaren Vertriebspartnerschaft für Bayern

    SOFTSTAR und Smart Host vereinbaren Vertriebspartnerschaft für Bayern

    Der IT-Spezialist und führende Anbieter von Software-Lösungen für die Hotellerie kooperiert zukünftig mit der Kommunikationsplattform Smart Host.

    BildIm Rahmen dieser Partnerschaft wird die SOFTSTAR Computer Systems GmbH Smart Host in Bayern vertreiben und als zusätzliche Software in ihr Portfolio aufnehmen.
    Die Partnerschaft ermöglicht SOFTSTAR ein weiteres, zukunftsweisendes Softwareprodukt aus einer Hand anbieten zu können und damit einen Mehrwert für Hoteliers zu schaffen. Die Kombination aus SOFTSTARS bewährten Lösungen und der etablierten Kommunikationsplattform für mehr Direktbuchungen und Stammgäste von Smart Host sorgt nun für ein umfassenderes Angebot an Hotelmanagement-Tools, um das Geschäft der Hoteliers langfristig weiter zu optimieren.

    „Mein Team und ich freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Smart Host und der damit verbundenen Ergänzung unseres Portfolios. Mit Smart Host haben wir eine Lösung für den Hotelier, um die Kommunikation mit dem Gast sowie das Kampagnen- und Angebotsmanagement professionell zu optimieren und automatisieren. Nicht nur das Produkt, auch das Team von Smart Host passt hervorragend zu uns und wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Michael Bier, geschäftsführender Gesellschafter von SOFTSTAR. Marco Tessitore, Chief Sales Officer bei Smart Host, fügt hinzu: „Wir sind total happy über die Partnerschaft. Wir haben größtes Vertrauen in die Expertise von SOFTSTAR und sind uns sicher, dass wir gemeinsam vielen Hotels den Arbeitsalltag erleichtern werden. Darüber hinaus ist unsere Lösung eine ideale Ergänzung des Portfolios von SOFTSTAR. Wir freuen uns daher ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Team unseres neuen Partners.“

    Die SOFTSTAR Computer Systems GmbH bietet seit über 30 Jahren Hotelsoftware- und IT-Lösungen an. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern verfügt über eine breite Palette von Softwareprodukten für unterschiedliche Anforderungen von Hotelbetrieben. Dazu zählen Buchungssysteme, PMS-Systeme und Channel-Management-Tools.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Smart Host GmbH
    Herr Julian Leitner
    Am Kupfergarten 6a
    10117 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 30 5683 9290
    web ..: http://www.smart-host.com
    email : info@smarthost.com

    Die Smart Host GmbH mit Sitz in Berlin wurde durch den Südtiroler Unternehmer und Online-Marketing-Experten Julian Leitner im Jahr 2016 gegründet.
    Das Unternehmen unterstützt Individualhotels mit einer etablierten CRM-Software-Lösung. Damit sorgt Smart Host für eine effektive Nutzung von Gastdaten zur Steigerung der Direktbuchungen und Gästezufriedenheit. Mit Hilfe von umfangreichen Algorithmen geschieht dies automatisiert und mit messbarem Erfolg.
    Durch eine regelmäßige Weiterentwicklung sowie feste persönliche Ansprechpartner verändert die Smart Host CRM-Lösung den Rezeptionsalltag nachhaltig. Der Hauptfokus von Smart Host liegt auf der aktiven Unterstützung von Hoteliers, ihre Gäste besser zu kennen, zielgerichteter mit ihnen zu kommunizieren, Arbeitsaufwand zu verringern und für mehr Buchungen und Umsatz zu sorgen.
    Die Smart Host CRM-Software ist vollständig DSGVO konform und rechtssicher.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com

  • Mit unserem Service atmen viele Firmen wieder auf, wenn es um die IT Entsorgung geht

    Warum ist das so? Weil wir einfach viel zu bieten haben, wenn es um Ihren Computer Schrott geht. Lesen Sie weiter und lernen Sie uns kennen.

    Sind Sie auf der Suche nach einem guten Unternehmen, was Ihnen die IT und EDV Entsorgung in Gotha anbietet, aber Sie hierfür in keinster Weise wirtschaftlich ausnimmt? Ein Anbieter, der auch den Datenschutz ernst nimmt? Dann rufen Sie uns zu sich! Wir bieten Ihnen die Abholung von Ihren alten Geräten, egal wie beachtlich die Menge auch sein sollte. Uns ist bekannt, dass mehrere Firmen den Geräteschrott erst einmal ansammeln, da man einfach nicht weiß, was damit zu tun ist. Sie müssen sich solche Sorgen keineswegs mehr machen. Bei uns können Sie sich auf den Datenschutz verlassen. Aber erst einmal erzählen wir Ihnen ein bisschen mehr von uns.
    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Gotha arbeitet mit anderen Partnern für Recycling und Wiederaufbereitung zusammen. So können wir unser Geld verdienen und Ihnen den Service kostenlos bieten. Wenn wir die Geräte abgeholt haben, kümmern wir uns darum, dass alte Speichermedien datenmäßig zerstört werden und zudem überschreiben wir mit Secure Eraser noch einmal alle Datenspeicher. Sie bekommen dafür auch ein Zertifikat von uns. Für jedes 100. Gerät, welches wir bei unseren Kunden holen, werden wir einen Baum pflanzen lassen. Einmal im Jahr werden dann alle Bäume gepflanzt, damit unsere Natur sich wieder ein bisschen beruhigen kann. Sie möchten daran mit Freude teilhaben? Dann kontaktieren Sie uns per Mail oder auch gerne per Kontaktformular und lassen Sie uns einen Termin absprechen! Diesen bekommen Sie recht zügig, nicht nur in Gotha, sondern ebenfalls in anderen Städten von Deutschland.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-gotha.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-gotha.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Wir bieten einen überzeugenden Dienst für die Computer Entsorgung in Deutschland

    Unter Einsatz von uns bleibt Ihnen eine Plage erspart. Unser Fachbetrieb holt Ihre alten Rechner ab und entsorgt selbige für Sie, das umsonst. Probieren Sie es aus!

    Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Görlitz macht Ihnen das Firmenleben ein klein bisschen einfacher. Wir sind ein Servicebetrieb, welcher schon zahlreiche Jahre auf dem Markt existiert und viel zu bieten hat. Wir bestätigen Ihnen mit einem Zertifikat, dass wir Ihre Daten fachmännisch tilgen. Zu Beginn werden die Daten zerstört, dann die Speichermedien überschrieben. Niemand kann die Datenansammlung noch einmal herstellen. Aber das ist lange nicht alles, was unser Betrieb Ihrem Unternehmen anbieten kann.
    Unsere IT und EDV Entsorgung in Görlitz legt den Fokus laufend auf die Umwelt. Mit unserem Fachbetrieb werden die Printer, Universalrechner und mehr, recycelt. Durch die Wiederverwertung können wir unseren Service zum Nulltarif bieten. Unser Geld erwerben wir mit dem Recycling. Die Natur wird durch uns geschont, auch wenn Sie sich von Rechner Müll trennen möchten. Bei uns werden auch jedes Jahr Bäume eingepflanzt, da uns die Natur wichtig ist. Fördern Sie uns dabei! Für jedes 100 Gerät das wir holen, wird ein Bäumchen gepflanzt. Mit uns und Ihrer Zuarbeit, können so zahlreiche Bäume groß werden, sehen Sie das auf unserer Homepage.  Da erhalten Sie weiters noch andere Infos zu unserem Service. Mit uns werden Sie zufrieden sein! Sie zahlen keinen Cent, machen etwas für die Umwelt und müssen sich dessen ungeachtet nicht abrackern, um sich von Ihrem Computer Ausschuss zu trennen. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich unterstützen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-goerlitz.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-goerlitz.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Selbsthilfeinitiative warnt bei Depressionen vor Selbst-Diagnosen über das Internet

    Selbsthilfeinitiative warnt bei Depressionen vor Selbst-Diagnosen über das Internet

    Im Internet kursieren zahlreiche Tests, mit denen sich Menschen eine mögliche psychische Erkrankung selbst diagnostizieren können.

    BildDiese Form der Gesundheitsaufklärung hält die bundesweite Selbsthilfeinitiative zu Zwängen, Phobien und Depressionen für gefährlich, wie ihr Leiter Dennis Riehle (Konstanz) aktuell mitteilt: „Wir sehen mit Sorge, dass sich Patienten allein auf solche Portale verlassen. Dabei müsste doch jedem offensichtlich sein, dass sich eine seelische Störung nicht anhand von nur wenigen Fragen feststellen lässt“, erklärt der 37-jährige Coach vom Bodensee. „Am Ende muss eine Feststellung von einem Arzt oder Therapeuten getroffen werden!“. Zwar gebe es laut einige Orientierungspunkte, um selbst feststellen zu können, inwieweit möglicherweise eine psychische Krankheit gegeben ist und wann es sinnvoll scheint, einen Experten aufzusuchen. Aber das seien laut Riehle nur Wegweiser, die keine Aussage über das tatsächliche Vorliegen einer pathologischen Symptomatik treffen. Der Sozialberater unterstreicht aber: „Abgesehen davon, dass psychische Leiden heute zum Großteil gut behandelbar sind, entspricht es unserem individuellen Bedürfnis nach Gesundheit, uns über eine mögliche psychische Erkrankung gewahr werden zu wollen. Und so hatte man früher schlicht die Antwort gegeben: Wenn man nicht der Normalität entspricht, ist man psychisch krank. Glücklicherweise macht man es sich heute nicht mehr so leicht – zumal es bisweilen kaum jemandem gelungen ist, das ,Normalsein‘ stichhaltig und abschließend zu definieren. Wegweisend bleibt auch in der Gegenwart vor allem ein Maßstab: Leide ich unter meinem Denken, Handeln und Fühlen?“, erläutert der Psychologische Berater, welcher mittlerweile im Rahmen der Selbsthilfe mehrere tausend Erkrankte begleitet hat und selbst seit 25 Jahren betroffen ist.

    Zunächst sollte bei einem Verdacht auf eine psychische Auffällig gefragt werden: „Sind also mögliche Verhaltens- und Denkweisen meinerseits derart belastend und quälend, dass ich unter ihnen gepeinigt bin? Dieser lange Zeit als wichtigster Faktor für eine seelische Erkrankung geltende Richtewert kann heute aber sicherlich nicht mehr singulär betrachtet und alleinig für die Feststellung einer psychischen Störung herangezogen werden. Stattdessen ist mittlerweile zu fragen: Empfinde ich subjektiv einen Leidensdrucks oder erkennen Außenstehende einen solchen objektiv an? Denn die Umrahmung der Begrifflichkeit des ,Leidens‘ ist einerseits weiterhin dürftig, andererseits empfindet jeder von uns selbiges ganz individuell und persönlich – maßgeblich von der eigenen Resilienz abhängig und bedingt. Und so muss im Quadrat der Faktoren für das Vorliegen einer psychischen Erkrankung der Eckpunkt des Leidensdrucks heutzutage weiter gefasst werden. Denn viele Betroffene empfinden ihn selbst nicht, Angehörige und Ärzte können aber durch Beobachtungen relativ sicher feststellen, dass beim Erkrankten eine Sorge vorliegen dürfte“, erläutert der Journalist – und sagt zudem: „Als weiteres, mögliches Indiz für eine seelische Erkrankung gilt das Vorhandensein eines pathologischen Erlebens, also einer Gefühls- und Gedankenwelt, die dem Betroffenen bislang unbekannt ist und auch für das Gegenüber als neuartig wahrgenommen wird. Zweifelsohne bleibt dabei die Bewertung der Emotionen und Denkmuster zunächst unberücksichtigt und nachgestellt. Viel eher geht es um die dem eigenen „Ich“ synton (letztlich also der eigenen Persönlichkeit zugehörig) oder dyston (fremd und außenstehend) zuzuordnenden Empfindungen und Gedankenstrukturen, die also als Teil des eigenen Verstandes und der Vernunft gesehen werden – oder als aufgedrängt und oktroyiert beschrieben wurden. Sofern diese, plötzlich oder schleichend aufgetretenen Muster das Verständnis über die eigene Person tangieren und schlussendlich gar geeignet scheinen, bisherige Verhaltens- und Denkprozesse vollständig über den Haufen zu werfen, dürfte ein weiterer Punkt für das mögliche Vorhandensein psychischer Erkrankung gegeben sein“, so Riehle.

    „Oftmals fehlt es gerade dem Betroffenen selbst an jeglicher Krankheitseinsicht. Normalerweise sind wir intakte Wesen, denen gerade seelische Defizite fern sind. Insbesondere in der heutigen Gesellschaft, die von Vollkommenheit und Schönheit geprägt und gezeichnet ist, wäre das Eingeständnis, dass etwas nicht stimmt, ein Offenbarungseid. Deshalb wird eine psychische Erkrankung – gerade auch, weil sie trotz ihrer mittlerweile bestehenden Omnipräsenz noch immer stigmatisiert ist – möglichst lange geleugnet. Gleichsam wissen wir mittlerweile aber auch, dass nicht jedes Anderssein einer Erkrankung entsprechen muss und sollten daher unser Bild über seelische Gesundheit insofern deutlich revidieren und anpassen. Pluralismus und Diversität erlauben heutzutage eine Ausgestaltung des eigenen Daseins, die für manch Anderen zwar anstößig oder ,unnormal‘ sein mag. Eindeutige Konventionen gibt es allerdings nicht mehr, weshalb wir uns auf eine gemeinschaftliche und wissenschaftlich evidente Erläuterung verlassen, wann wir von ,Krankheit‘ sprechen können. Dabei ist vor allem das Ausmaß des vom Gewöhnlichen (ehestens als ,mehrheitlich‘) zu verstehenden ,Abweichenden‘ bedeutsam, wobei gerade die Internationale Leitlinie für Diagnostik (ICD) wesentliche Ansatzpunkte erhält, welche Anzeichen für das Vorhandensein solch eines vom ,Normalen‘ entfernten Denkens und Handelns sprechen. Letztendlich muss die Erkenntnis über solch einen Zustand nicht intern vom Betroffenen selbst stammen, sondern kann durch Beobachtung und Begutachtung von Externen festgestellt und attestiert werden – wobei auch dieser Aspekt nur einen Punkt für das tatsächliche Daliegen einer seelischen Erkrankung darstellt und durch andere Ecken des Indiz-Quadrats ergänzt werden sollte. Allerdings ist dieses Kriterium sicher das wichtigste. Eindeutigstes und gleichzeitig tiefgreifendstes Merkmal für das Gegebensein einer psychischen Erkrankung ist wohl das leichter zu identifizierende eigen- oder fremdgefährdende Verhalten. Hierbei ist auch auf die nicht explizit verbal geäußerten Bekundungen des Betroffenen zu achten, also auf Andeutungen, Mimik und Gestik zu lesende Hinweise zu filtern, die ein diesbezügliches Verhalten wahrscheinlich werden lassen und nicht als bloße Drohung zum Einfordern von Hilfe zu verstehen sind“, so Dennis Riehle abschließend.

    Die Psychosoziale Beratung der Selbsthilfeinitiative ist bundesweit kostenlos unter www.selbsthilfe-riehle.de erreichbar.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Ehrenamtliches Büro für Öffentlichkeitsarbeit – Dennis Riehle
    Herr Dennis Riehle
    Martin-Schleyer-Str. 27
    78465 Konstanz
    Deutschland

    fon ..: 07531/955401
    web ..: https://www.presse-riehle.de
    email : info@presse-riehle.de

    Das ehrenamtliche Büro für Öffentlichkeitsarbeit unterstützt gemeinnützige Vereine und Initiativen in der Pressearbeit, Kommunikation und im Marketing. Es wird vom Konstanzer Journalisten Dennis Riehle geleitet.

    Hinweis: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Selbsthilfeinitiative Zwänge, Phobien und Depressionen
    Herr Dennis Riehle
    Martin-Schleyer-Str. 27
    78465 Konstanz

    fon ..: 07531/955401
    web ..: https://www.selbsthilfe-riehle.de
    email : info@selbsthilfe-riehle.de

  • Instagram Followers kaufen – in welchen Fällen kann das sinnvoll sein?

    Instagram Followers kaufen – in welchen Fällen kann das sinnvoll sein?

    Instagram ist nicht nur eines der beliebtesten sozialen Netzwerke, es ist auch von besonderer Bedeutung für Unternehmen, die mehr Reichweite und neue Kunden benötigen. Doch aller Anfang ist schwer.

    BildSchindellegi, 26.04.2023 – Kriterien bei der Anbieterwahl von Instagram Followern

    Mit dem Kauf von Instagram Followern bei seriösen Anbietern verbessern Unternehmen ihr Image und steigern Verkäufe. Instagram Follower beeinflussen den Absatz von Unternehmen, indem sie zu ihrer Glaubwürdigkeit beitragen. Von seriösen Anbietern vermittelte Follower helfen, das Wachstum organischer Follower zu erhöhen.

    Präsenz auf Social Media Portalen erhöht den Absatz

    82 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein, 71 % buchen Dienstleistungen. Wie sich Unternehmen bei Social Media Diensten wie Instagram präsentieren, beeinflusst nachweislich den Absatz: 21 % der Instagram User wählen ein Produkt oder einen Service aufgrund der Aktivitäten oder der Werbung eines Unternehmens, 38 % aufgrund der Empfehlung von Freunden und Familie. Wichtiger Faktor für den Erfolg auf Instagram sind die Anzahl der Follower und die Reichweite der Posts.

    Instagram Follower tragen zur Glaubwürdigkeit bei

    Viele Instagram Follower zu haben, steigert die Sichtbarkeit auf der sozialen Plattform. Nutzer nehmen das Unternehmen vermehrt wahr und vertrauen stärker in seine Produkte oder Dienste. Der wahrgenommene Markenwert steigt. Durch die erhöhte Glaubwürdigkeit sind Nutzer eher bereit, dem Account ebenfalls zu folgen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen besonders in der Startphase schnell Follower aufbauen. Neben Instagram Marketing ist der Kauf von Followern bei einem seriösen Anbieter eine Möglichkeit.

    Gekaufte Instagram Follower ziehen organische Follower nach

    Viele Unternehmen gewinnen erst nach einem Jahr ausreichend viele Follower. Um sich in der Informationsflut behaupten zu können, ist professionelles Instagram Marketing nötig. Seriöse Unternehmen, die den Kauf von Followern anbieten, nutzen ihre Plattform zu diesem Zweck: Sie verbinden Inhalte und Werbeanzeigen der Unternehmen mit einer spezifischen Zielgruppe. Durch die Interaktion echter Nutzer mit den Posts erhöht sich deren Reichweite und organische Follower folgen.

    Aktive Follower desselben Sprachraums gelten als seriös

    Da von Followern die Glaubwürdigkeit abhängt, müssen diese selbst glaubhaft sein. Billiganbieter vermitteln Bots, inaktive Accounts oder Nutzer anderer Länder. Potenzielle Kunden sehen diese als unseriös. Stattdessen sollten neue Follower aus demselben Sprachraum stammen und mit anderen Accounts interagieren. Auch ein langsam wachsender Account, der auf einmal tausende Follower gewinnt, lässt User aufhorchen. Variierendes Wachstum über einen längeren Zeitraum wirkt glaubwürdiger.

    Fanslave.eu bietet Filter für den Followerkauf

    Fanslave.eu – eine auf Social Media spezialisierte Marketing Agentur – bietet Unternehmen seit 2011 Pakete für den Erwerb von Followern. Seitdem hat es beinahe zwei Millionen Mitglieder und Kunden zusammengebracht. Unternehmen können auf fanslave.eu ihre Zielgruppe nach Kriterien wie Sprachraum, Alter oder Geschlecht eingrenzen. Das System von fanslave.eu filtert Bots und inaktive Accounts heraus. So werden nur echte und glaubhafte Nutzer als Follower akquiriert. Durch diesen qualitativ hochwertigen Aufbau von Instagram Followern mit fanslave.eu optimieren die Unternehmen ihr Instagram Marketing langfristig.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Snakelink GmbH
    Frau Maria Weber
    Einsiedlerstr. 23
    8834 Schindellegi
    Schweiz

    fon ..: 0041-445085622
    web ..: https://www.fanslave.eu
    email : mail@snakelink.ch

    FanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.

    Pressekontakt:

    Snakelink GmbH
    Frau Maria Weber
    Einsiedlerstr. 23
    8834 Schindellegi

    fon ..: 0041-445085622
    web ..: https://www.fanslave.eu
    email : mail@snakelink.ch

  • Der Conversionzauber – So verwandeln Sie Leser in Kunden!

    Der Conversionzauber – So verwandeln Sie Leser in Kunden!

    Die digitale Welt ist in ständiger Bewegung, und das Wettrennen um die Aufmerksamkeit der Nutzer wird immer intensiver.

    BildUm in diesem hart umkämpften Markt bestehen zu können, müssen Unternehmen ihren Fokus auf die magische Kunst der Conversion-Optimierung legen – den sogenannten „Conversionzauber für Ihre Website„. Aber wie kann man Besucher einer Website tatsächlich in treue Kunden verwandeln? Hier sind einige bewährte Tipps, um den Conversionzauber auf Ihrer Website zu entfalten.

    1. Nutzerfreundliches Design: Ein intuitives und ansprechendes Design ist der Schlüssel zum Conversionzauber. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website leicht zu navigieren ist und alle wichtigen Informationen auf einen Blick präsentiert. Achten Sie auf eine klare Struktur, ansprechende Farben und leicht lesbare Schriftarten.

    2. Effektive Call-to-Action-Elemente: Call-to-Action (CTA) Elemente sind die Zauberformeln, die Ihre Besucher dazu auffordern, eine bestimmte Aktion auszuführen, sei es ein Kauf, eine Anmeldung oder eine Kontaktaufnahme. Verwenden Sie handlungsorientierte Texte und auffällige Designs, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher zu gewinnen und sie zum Handeln zu bewegen.

    3. Vertrauensbildung und Social Proof: Um den Conversionzauber zu entfachen, müssen Ihre Besucher Ihnen und Ihrer Marke vertrauen. Zeigen Sie Kundenbewertungen, Erfolgsgeschichten oder Auszeichnungen, um das Vertrauen der Besucher in Ihr Unternehmen zu stärken.

    4. Mobile Optimierung und Responsivität: Immer mehr Menschen nutzen mobile Geräte, um im Internet zu surfen. Optimieren Sie Ihre Website für Mobilgeräte, um sicherzustellen, dass sie auch auf Smartphones und Tablets gut funktioniert und eine angenehme Nutzererfahrung bietet.

    5. Analyse und Testing: Um den Conversionzauber aufrechtzuerhalten, müssen Sie kontinuierlich Ihre Website analysieren und testen. Verwenden Sie Web-Analyse-Tools wie Google Analytics, um wichtige Metriken zu überwachen und A/B-Tests durchzuführen, um herauszufinden, welche Elemente am besten funktionieren.

    6. Datenschutz und Privatsphäre: Achten Sie darauf, dass Ihre Website den geltenden Datenschutzbestimmungen entspricht und transparent über die Verwendung von Nutzerdaten informiert. Dies stärkt das Vertrauen der Besucher und trägt zum Erfolg des Conversionzaubers bei.

    Indem Sie diese Tipps beherzigen und kontinuierlich an der Verbesserung Ihrer Website arbeiten, können Sie den Conversionzauber entfalten und Ihre Leser erfolgreich in Kunden verwandeln. Die Magie der Conversion-Optimierung liegt in der sorgfältigen Kombination von Design, Inhalten und Technologie – nutzen Sie sie, um Ihr Unternehmen nachhaltig zu stärken und den Erfolg Ihrer Website zu steigern!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Giacomo Design
    Herr David Maier
    Römerstraße 18b
    91781 Weißenburg in Bayern
    Deutschland

    fon ..: +491575 5804693
    web ..: https://davidgiacomo.com/
    email : dm@davidgiacomo.com

    Pressekontakt:

    Giacomo Design
    Herr David Maier
    Römerstraße 18b
    91781 Weißenburg in Bayern

    fon ..: +491575 5804693
    web ..: https://davidgiacomo.com/
    email : dm@davidgiacomo.com

  • Wir bieten Ihnen die umweltfreundliche IT Entsorgung in Hameln

    Nutzen Sie doch einfach mal einen zuverlässigen Service, um sich von dem Büro Computer Schrott zu befreien. Wir sind schnell, seriös und dazu noch kostenfrei.

    Durch uns haben Sie den richtigen Partner gefunden, sofern es um den Datenschutz und um die IT und EDV Entsorgung in Hameln geht. Wir bieten unseren Service deutschlandweit an und sind für sämtliche Unternehmen gern da. Viele Kunden schätzen, dass es bei uns versteckte Kosten geben müsste, denn wer arbeitet schon gratis und lässt hierbei noch auf eigene Unkosten für jedes 100. Gerät einen Baum pflanzen? Wir! Wir schaffen dies, da wir mit vielen Partnern zusammen arbeiten und die alten Geräte recycelt werden. Die Wiederaufbereitung spielt für uns eine große Rolle, denn einzig so kann man naturfreundlich mit alten PCs, Druckern, Kabeln und Servern umgehen. Durch das Recycling verdienen wir aber auch Geld und das ist das Mysterium, weshalb wir unseren Dienst umsonst bieten können.
    Sie sehen, kein Mumpitz, stattdessen ein guter Service für unsere Kunden. Wo auch der Datenschutz in keinster Weise zu kurz kommt. Für den Fall, dass Sie unseren Dienst für sich verwenden wollen, kontaktieren Sie unsere kostenlose Computer Entsorgung in Hameln. Dies können Sie mit dem Kontaktformular machen, uns aber auch gerne eine Mail senden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Bilder von den Geräten senden könnten und uns mitteilen, welche Geräte abgeholt werden sollen und in welchen Mengen. Teilen Sie uns auch bitte mit, wie viele Datenspeicher noch von uns zerstört werden sollen. So können wir uns auf den Auftrag einstellen. Sie erhalten so fix wie machbar einen Termin für die Abholung. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und Ihren Rückhalt für unsere Natur!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-hameln.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-hameln.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • Auch Engel kommunizieren modern – Engelkontakte per Chat jederzeit

    Auch Engel kommunizieren modern – Engelkontakte per Chat jederzeit

    Der renommierte Hellseher und Engeltherapeut Udo Golfmann bietet seine Dienste nun auch in einer Chatberatung an. Ganz ohne Terminvereinbarung kann jeder Klarheit für seine Zukunft erhalten.

    BildStuttgart, 25.04.2023 – Chatberatung und Kartenlegen jederzeit und von überall

    Hellsehen und Kartenlegen sind seit Jahrhunderten bewährte Methoden, um Menschen in schwierigen Lebensphasen Orientierung und Klarheit zu bieten. Udo Golfmann, einer der bekanntesten Hellseher und Engeltherapeuten Deutschlands, hat sich entschieden, mit der Zeit zu gehen und bietet nun auch moderne Engelkontakte und Kartenlegen per Chat an. Somit wird es möglich, jederzeit und von überall auf seine außergewöhnlichen, spirituellen Fähigkeiten zuzugreifen.

    Hellsehen per Chat – mobil und schnell

    Hellsehen per Chat ermöglicht es Ihnen, schnell und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten, ohne lange auf einen Termin warten zu müssen. Durch die direkte Kommunikation können Missverständnisse vermieden werden und die Beratung wird zielgerichteter.

    Udo Golfmann wurde 1979 geboren und hatte schon in seiner frühen Kindheit außersinnliche Erfahrungen. Er ist ausgebildeter Certified Angel ReaderTM und Angel Therapy PracticionerTM und hat über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von Menschen in allen Lebensbereichen. Seine extrem hohe Treffsicherheit und die Zufriedenheit seiner zahlreichen Kunden sprechen für sich.

    Schnelle Klarheit für wichtige Lebensfragen

    Die Chatberatung ist ein neues und modernes Angebot, das sich vor allem an diejenigen richtet, die schnelle und unkomplizierte Hilfe suchen. Der größte Vorteil dieser Beratungsform ist die sofortige Verfügbarkeit ohne Terminvereinbarung. Egal, wo man sich gerade befindet, mit nur wenigen Klicks kann man Kontakt zu Udo Golfmann aufnehmen und seine spirituellen Fähigkeiten für sich nutzen.

    Hellsehen per Chat ist besonders geeignet für Menschen, die in ihrer Umgebung keine Möglichkeit haben, auf die Dienste eines Hellsehers oder Kartenlegers zuzugreifen, oder für diejenigen, die einfach eine schnelle und anonyme Beratung bevorzugen.

    Chatberatung – der direkte Kontakt zu den Engeln

    Um die Chatberatung und das Hellsehen per Chat auszuprobieren, genügt es, die Webseite von Udo Golfmann zu besuchen und dort den Bereich Beratung und danach Kartenlegen per Chat aufzurufen. Hier findet man alle Informationen zum Ablauf und kann direkt einen Chat starten.

    Die Chatberatung kann in verschiedensten Lebensbereichen Unterstützung bieten, etwa bei Fragen zur Liebe, Beruf oder Finanzen. Udo Golfmann ist überzeugt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

    Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und testen Sie die Chatberatung sowie das Hellsehen per Chat noch heute. Die Kombination aus Udo Golfmanns langjähriger Erfahrung und den Vorteilen der modernen Kommunikation ermöglicht es Ihnen, Klarheit und Orientierung für Ihre Zukunft zu finden. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie die Webseite www.udo-golfmann.de.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Engeltherapie Deutschland (2020)
    Herr Udo Golfmann
    Heinrich-Baumann-Str. 15
    70190 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: 0176 -8702 0728
    web ..: http://www.udo-golfmann.de/
    email : info@udo-golfmann.de

    Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

    Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

    Pressekontakt:

    Engeltherapie Deutschland
    Herr Udo Golfmann
    Heinrich-Baumann-Str. 15
    70190 Stuttgart

    fon ..: 0176 -8702 0728
    web ..: http://www.udo-golfmann.de/
    email : info@udo-golfmann.de

  • Unternehmen können sich umweltbewusst von alten PCs in Hennef trennen

    Die Natur ist enorm relevant, das vor allem bei der IT und EDV Entsorgung. Sie können die Entsorgung vollziehen, ohne viel Mühsal und gratis durch unseren Betrieb!

    Firmeninhaber mögen es in keiner Weise, wenn Sie sich um die Entsorgung von alten Rechnern, Druckern und mehr, bemühen müssen. Von daher wird oftmals alles in einem alten Büro oder einem Kellerraum gestapelt, bis es nicht mehr geht. Wenn auch Sie davon betroffen sind, wird es Zeit, dass Sie unseren Dienst kennenlernen. Denn wir bieten Ihnen die kostenlose IT und EDV Entsorgung in Hennef an. Hier kann es sich nur um einen Spaß handeln, da niemand gebührenfrei arbeitet? Keineswegs, aber wir erklären Ihnen mit Vergnügen, wie es uns möglich ist. Wir recyceln und kümmern uns um die Wiederaufbereitung, dafür arbeiten wir mit anderen Partnern zusammen und verdienen so unser Geld. Sie sehen, unser Service ist vertrauenswürdig, aber bleibt einfach gratis für Sie! Falls Sie sich also von alten Computern trennen möchten, auf diese Weise sparen wollen und trotzdem naturfreundlich handeln möchten, kontakten Sie unseren Fachbetrieb.
    Was passiert mit den Daten auf den Festplatten, wenn wir recyceln? Ebendiese Fragestellung ist tatsächlich gerechtfertigt. Wir als kostenlose Computer Entsorgung in Hennef haben auch hier eine Rückmeldung für Sie. Wir kümmern uns um die Zerstörung der Daten und arbeiten dafür mit einer fachgerechten Software. Ihre Daten werden erst zerstört, dann werden die Speichermedien noch einmal überschrieben. Das bekräftigen wir Ihnen mit einem Zertifikat, denn alle Daten sind irreversibel zerstört und keineswegs mehr herstellbar! Sie sehen, Sie sind bei uns stets genau an der richtigen Adresse, ob es nun um die Entsorgung geht, um den Datenschutz oder um die Natur. Wir lassen sogar einmal im Jahr Bäume pflanzen und das auf unsere Kosten. Gemeinsam sind wir nachhaltig!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-hennef-sieg.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ®
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-hennef-sieg.html
    email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

  • VARIO Software AG kürt Business Partner 2022

    Burchard Consulting aus Lemgo wird VARIO Business Partner 2022. Die Softwarefirma VARIO Software AG kürte in diesem Jahr das Unternehmen Burchard Consulting aus Lemgo zum Business Partner des Jahres 2

    Neuwied – Burchard Consulting aus Lemgo wird VARIO Business Partner 2022. Die Softwarefirma VARIO Software AG kürte in diesem Jahr das Unternehmen Burchard Consulting aus Lemgo zum Business Partner des Jahres 2022. Entscheidend sind die Leistungen in knapp zehn Scoring-Kategorien.

    Mit der Auszeichnung würdigt VARIO den Business Partner Burchard Consulting für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen im Jahr 2022.

    „Es freut mich wirklich sehr, dem Unternehmen Burchard Consulting die Auszeichnung zum Business Partner des Jahres 2022 übergeben zu dürfen. Wie auch für VARIO steht bei Burchard Consulting der Teamgedanke im Vordergrund. Die engagierte und dynamische Art von Sebastian Burchard wissen wir bei VARIO sehr zu schätzen. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“ – Hendrik Schneider, Prokurist.

    Neben sehr guten Kenntnissen im Bereich der Consultingleistung für VARIO 8 und allen wesentlichen Modulbereichen, überzeugte Burchard Consulting die VARIO Software AG mit herausragender Beratungsleistung im VARIO 8 Vertrieb sowie der fachgerechten Umsetzung und Implementierung des Warenwirtschaftssystems.

    VARIO Business Partner werden!

    Als zertifizierter VARIO Business Partner vertreiben und implementieren Sie die VARIO Software bei Ihren Kund:innen und betreuen diese langfristig. Die Software AG bietet ein unverbindliches Gespräch über die Möglichkeiten einer Partnerschaft an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Vario Software-Entwicklungs AG
    Herr Hendrik Schneider
    Matthias-Erzberger-Str. 32-34
    56564 Neuwied
    Deutschland

    fon ..: 02631 34520
    web ..: https://www.vario-software.de/
    email : presse@vario.ag

    Pressekontakt:

    Vario Software-Entwicklungs AG
    Herr Hendrik Schneider
    Matthias-Erzberger-Str. 32-34
    56564 Neuwied

    fon ..: 02631 34520
    web ..: https://www.vario-software.de/
    email : presse@vario.ag

  • Digital Signage: Ihre Agentur für innovative Werbe- und Informationssysteme

    Digital Signage: Ihre Agentur für innovative Werbe- und Informationssysteme

    Digitale Beschilderung: Was macht eine Digital Signage-Agentur?

    BildDigitale Beschilderung kann eine enorme Wirkung auf Verkaufszahlen, Kundenzufriedenheit und das Image eines Unternehmens haben. Eine Digital Signage-Agentur hilft, diese Potenziale voll auszuschöpfen.

    Digitale Beschilderung: Was macht eine Digital Signage-Agentur?

    Digital Signage-Systeme sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Ob als digitales Menüboard im Restaurant, als Schaufenster-Display oder digitales Schwarzes Brett oder Info-Display in Unternehmen, Schulen und Behörden: Digital Signage begegnet uns immer wieder.

    Moderne Digital Signage-Lösungen machen nicht nur einen professionellen Eindruck. Sie bieten darüber hinaus ganz neue Möglichkeiten, die mit analogen Mitteln schlichtweg nicht umzusetzen sind.

    Digitale Türschilder können zum Beispiel zum Einsatz kommen, um Besprechungsräume effizienter nutzen zu können. Die Schilder lassen sich dann über ein zentrales System steuern und verwalten. In Kombination mit einer digitalen Einlasskontrolle bieten sie so ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit. Gleichzeitig reduziert sich der Aufwand für die Mitarbeitenden durch die einfache Art der Kontrolle um ein Vielfaches. So profitieren nicht nur das Unternehmen selbst, sondern auch seine Mitarbeiter von der Zusammenarbeit mit einer Digital Signage-Agentur.

    Das Problem: Die Planung, Installation und das Set-Up solcher leistungsfähigen Systeme ist ohne die Hilfe einer Digital Signage-Agentur eine riesige Herausforderung. Und genau hier kommen wir ins Spiel: Wir erstellen anhand der Wünsche und Ziele unserer Kunden zunächst ein Konzept für den jeweiligen Anwendungsfall. Außerdem übernehmen wir den Aufbau und die Einrichtung der Digital Signage-Software sowie die anschließende Wartung.Bei Fragen und Problemen ist es stets möglich, sich mit unserem Kunden-Support in Verbindung zu setzen.

    Als erfahrene Digital Signage-Agentur stellen wir sicher, dass die digitalen Infoboards und Co. perfekt funktionieren und leicht zu bedienen sind. Dabei ermöglichen wir auch die Installation komplexer Systeme, bringen Sie auf ganz neue Ideen und schaffen einen spürbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Anstatt die analoge Werbung einfach nur digital auszuspielen, ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit einer Digital Signage-Agentur noch weitere Vorteile und Synergieeffekte.

    Was spricht für die Zusammenarbeit mit einer Digital Signage-Agentur?

    Die Installation eines einzelnen Digital Signage-Systems, zum Beispiel eines simplen digitalen Kundenstoppers, ist auch für Laien problemlos möglich. Doch spätestens, wenn zwei oder mehr Geräte zum Einsatz kommen oder Interaktivität gewünscht ist, sollte man sich Unterstützung holen. Zusammen mit einer Digital-Signage-Agentur lassen sich die Installation und der spätere Betrieb erheblich vereinfachen.

    Mit unserer leistungsfähigen und erprobten Cloud-Software ermöglichen wir den Einsatz mehrerer Digital Signage-Anwendungen gleichzeitig. Dank der zentralen Kontrolle ist eine Anpassung der Inhalte in Sekundenschnelle möglich. Diese werden anschließend ohne jeglichen Aufwand an die Digital Signage-Player weitergeleitet und von dort auf den gewünschten Geräten angezeigt. Die Alternative ist oft nur das manuelle Einspielen neuer Inhalte per USB-Verbindung, mit hohem zeitlichen und logistischem Aufwand.

    Die Möglichkeit, alle Digital Signage-Inhalte zentral zu verwalten, ist eines der Hauptargumente für die Zusammenarbeit mit einer Digital Signage-Agentur. Aber auch die Qualität der Anzeigen spricht für eine Kooperation: Responsive Designs, Anbindung interner und externer Quellen, Nachrichten, aktuelle Zahlen aus der Marketing-Abteilung oder Lagepläne. All das ist nur ein Bruchteil dessen, was sich mit ansprechenden, professionellen Digital-Signage-Lösungen realisieren lässt.

    Mit der Hilfe einer Digital Signage-Agentur holen Sie das Maximum aus den unterschiedlichen Displays heraus. Das gilt sowohl für Digital Signage am Point of Sale als auch am Point of Interest. Letztere Kategorie umfasst etwa Infotafeln in Unternehmen und Behörden oder das Wartezimmer-TV in Arztpraxen.

    Digital Signage-Agentur beauftragen: Unsere Leistungen im Überblick

    Die Arbeit einer Digital Signage-Agentur beginnt mit der Konzeption und Planung Ihrer Digital Signage-Anwendung: Wir sind Experten im Bereich Digital Signage. Somit können wir Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, die Ihr Vorhaben in ungeahnter Weise unterstützen. Egal ob sie Kunden durch eine digitale Outdoor-Stele in Ihre Verkaufsräume locken oder die Kommunikation im Unternehmen verbessern wollen: Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Oder sind Sie Inhaber eines Hotels und möchten Ihren Lobby-Bereich mit einem Hotel-Display entsprechend aufwerten? Auch dann sind wir die richtige Anlaufstelle.

    Anschließend übernehmen wir die praktische Umsetzung Ihrer modernen Außendarstellung. Von kleinsten Bildschirmen über digitale Regalbeschriftungen bis hin zur gigantischen Videowall: Überzeugen Sie sich von unserer langjährigen Expertise.

    Aber auch im laufenden Betrieb können Sie von unserer Expertise profitieren: Unsere integrierte Softwarelösung bietet eine zentrale Verwaltung, mit der Sie spielend einfach Updates und Änderungen durchführen können. Auch ohne besondere Qualifikation erlaubt die intuitive Oberfläche unserer Digital Signage-Displays das Erstellen von eindrucksvollen Präsentationen. Sollten einmal kurzfristige Änderungen oder Updates notwendig sein (Sonderangebote, Sicherheitshinweise, Neuigkeiten …) sind diese ebenfalls in kürzester Zeit aktiviert.

    Bei uns erhalten Sie hochwertige Digital Signage-Produkte, mit denen Sie effektiv Kosten einsparen können. Und das ohne Abstriche in Sachen Langlebigkeit oder Zuverlässigkeit machen zu müssen!

    Durch die Interkonnektivität des Cloud-basierten Digital Signage-Systems können Sie bei Bedarf auch mehrere Bildschirme aneinander koppeln – und diese zentral ansteuern.

    Als führende Digital Signage-Agentur ist digitalSIGNAGE.de die erste Adresse für digitale Beschilderung. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten und erfahren Sie, wie Digital Signage Verkauf und Kommunikation verbessern kann.

    Digital Signage Player & Signboards vom Marktführer

    3 Jahre Digital Signage Cloud Software inklusive.

    100.000 Installationen deutschlandweit.

    DS Channel Digital Signage Cloud Software: Benutzerfreundlich. Cloudbasiert. Sofort startklar.

    Unser Rundum-Sorglos-Paket:

    – 3 Jahre Premium Digital Signage Software made in Germany.

    – Vorkonfigurierte Profi-Player Module zum Anschluß am eleganten Profi-Display zum Sofortstart.

    – Qualifizierte Beratung und Support durch eine erfahrene Digital Signage-Agentur. Laufender technischer Kunden-Support (Ticketsystem)

    – Advanced Replacement Service.

    – Erst testen, dann kaufen

    – Persönliches Webinar & Testaccount vor Kauf möglich.

    – Mandantenfähig

    – Digital Signage Cloud CMS gehostet im ISO27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland.

    Sie haben Fragen zu Digital Signage oder der Arbeit einer Digital Signage-Agentur?

    Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin mit unserem Team!

    Persönliche Beratung Mo-Fr 8.00-18.00 – Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Winterhuder Weg 78a
    22085 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 180 241 080
    web ..: https://www.digitalsignage.de
    email : info@digitalsignage.de

    Digital Signage Pionier

    Digital Signage ist unsere Sprache.

    Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

    Unsere Vision
    Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

    Wir bieten
    … hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

    Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.

    Pressekontakt:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Winterhuder Weg 78a
    22085 Hamburg

    fon ..: 040 180 241 080
    web ..: https://www.digitalsignage.de
    email : info@digitalsignage.de