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  • Das digitale Schwarze Brett: Alterprobtes neu entdecken

    Das digitale Schwarze Brett: Alterprobtes neu entdecken

    digitalSIGNAGE.de bietet Komplettlösungen für Digitale Schwarze Bretter inklusive 3 Jahren Cloud CMS

    BildSeit mehreren Jahrhunderten nutzen die Menschen das „Schwarze Brett“, um Informationen auszutauschen und Diskussionen anzuregen: Kaum ein Unternehmen, Behörde, Verein… kommt ohne aus. Mit einem digitalen Infoboard können Sie das bewährte Konzept optimieren und erweitern. Was alles möglich ist und welche Vorteile ein digitales Schwarzes Brett bietet, erfahren Sie hier.

    Alles auf einen Blick: Die Vorteile eines digitalen Schwarzen Bretts

    Nicht ohne Grund sind Schwarze Bretter an so vielen Stellen zu finden. Sie sind extrem nützlich und in vielen Fällen sogar für einen reibungslosen Unternehmensalltag unumgänglich. Ursprünglich handelte es sich dabei tatsächlich um schwarz gestrichene Bretter, die in Wirtshäusern angebracht waren. Hier konnte das Personal mit Kreide die Rechnungen der jeweiligen Gäste anschreiben. Seither hat sich viel getan.

    Das Schwarze Brett: Ein bewährtes Kommunikations-Tool

    Ein digitales Infoboard erweitert die Idee des Schwarzen Bretts, ohne etwas an den Vorzügen zu ändern. Das ist besonders wichtig. Denn das traditionelle Infobrett fällt definitiv in die Kategorie „einfach und genial“. Das heißt: Wer etwas am Grundkonzept ändern würde, wäre zum Scheitern verurteilt.

    Dass ein Schwarzes Brett ideal für die Weitergabe von Informationen ist, versteht sich von selbst. Personen können dort jede Menge Wichtiges (und Unwichtiges) entdecken. Anders, als ein Meeting, ein Anruf oder eine Informationsveranstaltung, ist eine solche Infotafel aber jederzeit erreichbar. Die Empfängerinnen und Empfänger schauen einfach zum für sie passenden Zeitpunkt vorbei. Diese Flexibilität ist ein wichtiger Grundstein für den Erfolg des Konzepts, der sich durch den Einsatz eines digitalen Schwarzes Bretts noch verstärken lässt. Denn digitale Infoboards bieten diese Freiheit nicht nur bezüglich der Zeit, sondern auch hinsichtlich des gewünschten Inhalts.

    Was spricht für die Nutzung eines digitalen Infoboards?

    Der Begriff „Digital Signage“ ist längst zum wichtigen Schlagwort für alle geworden, die Informationen vermitteln wollen. Denn eine Digital Signage-Lösung bietet Raum für mehr Informationen und eine bessere Aufbereitung als das klassische Schwarze Brett: Grafiken, Videos und passende Animationen ziehen automatisch die Aufmerksamkeit auf sich. Gleichzeitig hilft ein digitales Infoboard Ihnen dabei, Ihre Message gezielt an den Mann oder die Frau zu bringen. Außerdem besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Ansichten zu wechseln und über ein Touchscreen mit dem digitalen Schwarzen Brett zu interagieren. Auf diese Weise sind auch ein direktes Feedback oder eine aktive Informationssuche möglich. Sogar für spezielle Infotafeln, die nur ein kleineres Publikum interessieren, ist Platz, ohne andere Lesende zu verschrecken.

    Dadurch sorgt ein digitales Schwarzes Brett für mehr Übersichtlichkeit. Schließlich wären Dutzende von Zetteln notwendig, um hier analog mitzuhalten. Zusätzlich lassen sich die Inhalte Ihres digitalen Infoboards per Software ansteuern und bei Bedarf aktualisieren. Das erweitert Ihre Möglichkeiten und spart Ihnen Zeit und Arbeit. Ein digitales Schwarzes Brett bietet also einige Vorteile:

    [*]Mehr Informationen auf kleinem Raum – keine unübersichtliche „Zettelwirtschaft“ mehr
    [*]Verschiedene Formate (Text, Videos, Grafiken,…)
    [*]Möglichkeit der Interaktion: Die Nutzer können swipen, suchen, Feedback geben oder auf andere Weise mit dem digitalen Schwarzen Brett interagieren.
    [*]Die zentrale Steuerung mehrerer digitaler Infoboards spart Zeit und Aufwand.
    [*]Eine mögliche Vorausplanung der Inhalte sorgt für zusätzliche Flexibilität.

    Einsatzmöglichkeiten digitaler Infoboards

    Viele denken beim Begriff „Schwarzes Brett“ zunächst an die Tafel am Eingang eines Supermarktes. Diese Tafeln dienen in der Regel dem Informationsaustausch: Egal ob gebrauchte Winterreifen oder Latein-Nachhilfe – hier wird jeder fündig. Tatsächlich kann dabei ebenfalls ein digitales Schwarzes Brett zum Einsatz kommen. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen jedoch noch viel weiter.

    Zum ersten Mal seit seiner Erfindung besteht nun die Möglichkeit, ein Infoboard optisch wirklich ansprechend zu gestalten. Dadurch erschließen digitale Schwarze Bretter ganz neue Anwendungsfelder: Mit einem so genannten Hotel Display können etwa Hotels ihre Gäste schon beim Check-in überzeugen. Attraktive Hinweise auf die Zusatzangebote helfen zum Beispiel, zusätzliche Besucher in den Spa-Bereich zu locken oder Service-Leistungen zu verkaufen.

    Auch im Einzelhandel wirkt der Einsatz digitaler Infoboards wahre Wunder: Digital-Signage im Einzelhandel bietet völlig neue Arten der Verkaufsförderung und Kundenführung. Kleine Bildschirme in Tischen und Verkaufstheken oder große, interaktive Werbebanner schaffen einen messbaren Mehrwert. Digitale Schwarze Bretter können somit inspirieren oder in Kombination mit zusätzlichen Angeboten (Branded Apps, Beacons …) für ein digitales Einkaufserlebnis sorgen.

    Das „Schwarze Brett“ wird digital: Digitale Infoboards in Unternehmen

    Vor allem größere Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen können von den Vorzügen eines digitalen Schwarzen Bretts profitieren.

    Informationsflut einfach in den Griff bekommen: Mit Digital-Signage

    Mit einem digitalen Infoboard lässt sich auch eine große Menge an Informationen übersichtlich darstellen.Somit eignet sich ein digitales Schwarzes Brett ideal für die interne Kommunikation in Unternehmen, Behörden und anderen öffentlichen Einrichtungen. Darüber hinaus stehen Ihnen noch weitere Implementierungsoptionen zur Verfügung:
    Willkommensnachrichten
    Tägliche Ereignisse
    Bilder vom Standort
    Spezielle Ereignisse
    Mitarbeiterzeitpläne
    Verfolgung der Tagesziele
    Aktueller Projektstatus
    Beiträge in sozialen Medien
    Amüsante Fakten
    v.m.
    Besonders wichtige Informationen, zum Beispiel zu sicherheitsrelevanten Themen, lassen sich dabei durch Animationen oder Videos besonders hervorheben.

    Mehr Flexibilität – durch ein digitales schwarzes Brett

    Gerade im Unternehmensalltag überzeugen digitale Schwarze Bretter vor allem in Sachen Flexibilität. Denn die Menge an Informationen, die Sie dort hinterlegen können, ist nahezu unbegrenzt. Die Möglichkeit der Interaktion und die zentrale Verwaltung über eine Cloud-Software sorgen dennoch für die nötige Übersichtlichkeit.

    digitalSIGNAGE.de bringt Innovation und Flexibilität in Ihr Firmenbüro: Unser digitales Schwarzes Brett bietet Verwaltungs- und Aktualisierungsfunktionen per Fernsteuerung sowie eine einfache und kosteneffiziente Installation mit PoE (Power-over-Ethernet). All unsere Geräte sind für die Ewigkeit gebaut, verfügen über Selbstkühlungsmechanismen und bieten die Möglichkeit zur Planung der Bildschirmzeiten per Fernsteuerung. Der Bildschirm kann geteilt werden, um mehrere Arten von Informationen gleichzeitig anzuzeigen.

    Die richtigen Informationen – an der richtigen Stelle

    Das digitale Schwarze Brett im Eingangsbereich sollte selbstverständlich und gut sichtbar einen Lageplan enthalten. Die Einladung zur Weihnachtsfeier ist hingegen für Ihre externen Gäste weniger wichtig und wird dementsprechend seltener im Foyer angezeigt. Innerhalb des Gebäudes kann der Lageplan hingegen, etwas versteckt, über eine Touch-Funktion zu erreichen sein. Hier sind Ankündigungen des Betriebsrats oder aktuelle, Bereichs-bezogene Kennzahlen wichtiger. Auch die Raumbelegung lässt sich so digitalisieren und das Buchen von Meeting-Arealenvereinfachen.

    Dank der zentralen Verwaltung ist es möglich, alle Info-Boards mit den passenden Informationen zu versorgen. Das digitale Schwarze Brett wird damit zum unverzichtbaren Werkzeug für die Unternehmenskommunikation.

    Raumnutzungsplanung – so effektiv wie nie zuvor

    Planen Sie effektiv und übersichtlich die Nutzung Ihrer Konferenzräume: mit dem Digitalen Schwarzen Brett von digitalSIGNAGE.de. Zeigen Sie die Terminpläne für aktuelle und anstehende Konferenzen in jedem Konferenzraum an. Seitliche LED-Lichtleisten an den Bildschirmen sind mit Farbwechslern versehen, um dem Nutzer schnell einen visuellen Hinweis geben zu können. Die Inhalte lassen sich spielend leicht verwalten und können jederzeit per Fernsteuerung aktualisiert werden.

    Mitarbeiterankündigungen leicht gemacht

    Es war niemals einfacher, Ihr Team auf dem Laufenden zu halten. Mit der digitalen Lösung von digitalSIGNAGE.de können Sie die wichtigen Ankündigungen und Leistungen Ihres Unternehmens auf Ihrem digitalen Schwarzen Brett ständig aktualisieren. Die digitale Anzeige mitarbeiterbezogener Ankündigungen macht es überflüssig, jede Mitteilung zu drucken und ist somit eine umweltfreundliche Methode zur Unterrichtung Ihres Teams.

    Innovativ, flexibel und jederzeit abrufbar: Unser digitales Schwarzes Brett

    Zeigen Sie Ihre Informationen komfortabel im gesamten Firmenbüro an und kommunizieren so ganz einfachTeamziele, wichtige Ankündigungen und Leistungen. Digital-Signage ist eine effektive Lösung für Firmenbüros jeder Größe. Von kleinen Tisch-Displays über digitale Raumplanungsanzeigen bis hin zu exquisiten LFDs – die Digital-Signage-Lösungen von digitalSIGNAGE.de sind die Antwort auf alle Kommunikationsbedürfnisse in Unternehmen.

    Ermutigen und begeistern Sie Ihr Team, indem Sie Auszeichnungen und aufregende Ankündigungen innerhalb von Minuten präsentieren sowie Terminpläne und Unternehmensziele auf dynamischen, mitarbeiterbezogenen, digitalen Displays anzeigen.

    Nutzen Sie unsere Lösung als digitales schwarzes Brett zur Anzeige von Informationen und Unterhaltung für Schulen, Universitäten und Firmengebäude.

    Mit dem innovativen digitalen Infoboard von digitalSIGNAGE.de für unternehmensinterne Kommunikation ist Ihr Team stets auf dem neuesten Stand.

    Und das Beste: 3 Jahre Premium Digital Signage Cloud Software sind bei unserem digitalen Schwarzen Brett inklusive.

    Für eine persönliche Beratung steht das digitalSIGNAGE.de Vertriebsteam unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de gerne zur Verfügung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Winterhuder Weg 78a
    22085 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 180 241 080
    web ..: https://www.digitalsignage.de
    email : info@digitalsignage.de

    Digital Signage Pionier

    Digital Signage ist unsere Sprache.

    Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

    Unsere Vision
    Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

    Wir bieten
    … hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

    Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.

    Pressekontakt:

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    Winterhuder Weg 78a
    22085 Hamburg

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  • Zielvorhaben aus Tag Manager in Google Analytics GA4-Property als Conversion tracken

    Zielvorhaben aus Tag Manager in Google Analytics GA4-Property als Conversion tracken

    Wie man im Tag Manager Zielvorhaben definiert und diese in der Google Analytics GA4-Property als Conversion tracken kann

    BildIn diesem Blog-Beitrag geht es um die Umstellung von Tag Manager Zielvorhaben, damit auch Conversion Tracking in der GA4-Property von Google Analytics funktioniert.

    Wie wir schon berichtet haben, sollte jeder Webseiten-Betreiber, der Google Analytics nutzt so langsam mit der Umstellung auf die GA4-Property beginnen, da ab Anfang Juli 2023 keine (neuen) Daten mehr in den alten Universal Analytics Properties verarbeitet werden. Wie im Blog-Beitrag zur Einrichtung einer GA4-Property beschrieben, ist das überhaupt nicht schwer. Kniffliger wird es da schon, wenn man beispielsweise ein komplexeres Setup hat und über den Tag Manager diverse Zielvorhaben mit Tags und Triggers definiert hat.

    Was für Zielvorhaben kann man mit dem Tag Manager definieren?

    Mit dem Tag Manager lassen sich nahezu beliebige Zielvorhaben definieren, was jemand auf einer Website macht, anschaut oder anklickt. Als gängige Beispiele seien hier bei Business Websites etwa die Generierung von Leads – also Kontaktaufnahmen jeder Art – genannt, oder bei Online Shops natürlich abgeschlossen Verkäufe. Man könnte aber auch feiner granulierte Zielvorhaben definieren, also einer Merkliste hinzufügen, in den Warenkorb legen, einen Newsletter ausfüllen…

    Wie erstellt man Zielvorhaben im Tag Manager?

    Im Google Tag Manager setzen sich Zielvorhaben aus Tags und Triggern zusammen. Tags sind hierbei quasi die Definition der Zielvorhaben oder „Ereignisse“ – wie es jetzt auch in den GA4-Properties heißt – die man überwachen und auch zählen will, etwa um später eine Google Ads Kampagne damit auszusteuern, dass sie auf Maximierung dieser Art von Ereignissen optimiert wird.

    Als Trigger bezeichnet man die auslösenden Faktoren, die eintreten müssen, damit ein bestimmtes Ereignis (oder Tag oder Zielvorhaben) gezählt wird. Etwa das Anklicken eines Telefon-Links. Oder das Absenden eines Formulars – alle oder auf einer bestimmten Unterseite… Oder das Versenden einer E-Mail, etwa wenn ein Nutzer auf einen mailto-Link klickt. Das wäre auch schon eine einfache Definition von Kontaktaufnahme oder Lead-Generierung. Das Zielvorhaben wertet nicht die Qualität des Ereignisses, sondern zählt es einfach.

    Wie definiert man Tags im Tag Manager?

    Wir wollen hier nicht vollumfänglich den Tag Manager erklären, sondern gehen davon aus, dass dieser schon mal verwendet wurde. Etwa um vor längerer Zeit einmal solche Zielvorhaben für Universal Analytics zu erstellen. Wenn man es einmal kapiert hat, ist es eigentlich ganz easy. Um ein neues Tag zu definieren links auf „Tags“ klicken und dann rechts oben auf „Neu“. Dann im Overlay / neuen Fenster einen passenden Namen benutzen und rechts auf den Stift.

    Dann im nächsten Fenster als Tag-Typ „GA4 Ereignis“ auswählen und in der sich darauf öffnenden Konfiguration einen Ereignisnamen definieren (hier etwa „Kontaktaufnahme“) und unter Konfigurations-Tag die Mess-ID aus der Google Analytics GA4-Property. Das war’s im Wesentlichen auch schon.

    Weiterlesen unter https://www.da-agency.de/zielvorhaben-aus-tag-manager-in-google-analytics-ga4-property-als-conversion-tracken/

    Über da Agency:

    da Agency ist eine Full Service Internetagentur aus Köln, die Ihren Kunden alle Dienstleistungen rund um den Unternehmensauftritt im Internet bietet.

    Im Bereich Webdesign kann da Agency für ihre Auftraggeber moderne Websites erstellen – auf Basis gängiger Standard Open Source Content Management Systeme wie WordPress, Joomla, Drupal oder Typo3. Ebenso übernimmt da Agency bei Bedarf die Betreuung der Firmen-Homepage komplett.

    Für Auftraggeber, die im Internet direkt Produkte oder Dienstleistungen verkaufen wollen, übernimmt da Agency die Planung, Erstellung und Betreuung des Online Shops auf Basis der gebräuchlichsten Open Source E-Commerce Plattformen wie Magento, PrestaShop und OsCommerce.

    Damit Website und Shop des eigenen Unternehmens besser gefunden wird, vertrauen die Kunden von da Agency auf On Page Webseiten Optimierung und Off Page SEO Maßnahmen wie langfristiges Linkbuilding. Neukunden lassen sich von einem kostenlosen unverbindlichen Website Audit (SEO Check) überzeugen.

    SEO Beratung: Online Marketing und Webseitenoptimierung

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um bei Google besser gefunden zu werden – auch für regional tätige Unternehmen. Webseiten Optimierung setzt sich immer aus zwei Bestandteilen zusammen: Maßnahmen, mit denen man die zu optimierende Webseite verbessern kann (OnPage): Hierzu zählen viele Faktoren, vom eigentlichen Seiteninhalt (Content), also etwa SEO-Texte zu geeigneten Keywords (Keyword Recherche) mit ausgewogener Keyword-Häufigkeit und -Dichte, Seitentext, sprechende URLs, Meta Tags wie Description und Page Title, bis hin zu Server-Standort und -Geschwindigkeit.

    Abseits der Website helfen SEO OffPage Methoden, die Popularität und Vernetzung der Homepage zu steigern. Dies geschieht in erster Linie über kontinuierliches Linkbuilding, wobei die Anzahl und vor allem Qualität der Backlinks entscheidend ist, aber auch Social Signals aus den Sozialen Netzwerken haben einen zunehmenden Einfluss. Zu den SEO Faktoren zählen hier Anchortexte (wie ist Ihre Interseite referenziert?) und die Reputation der verlinkenden Seite bei den Suchmaschinen.

    Ein wichtiger Baustein hierbei ist etwa auch das Content Marketing (als Teilbereich des sogn. Inbound Marketing), mit dem durch Platzierung hochqualitativen Contents entlang typischer Stationen der Customer Journey mögliche Kunden für das eigene Unternehmen angesprochen werden können. Alle Phasen des Content Marketing ab wie die anfängliche Analyse, d.h. Ziel- & Zielgruppendefinition, Themen-Recherche, Keyword-Recherche & -Analyse, und der Content-Konzeption und -Planung sowie der Content-Produktion , -Platzierung und -Distribution entlang typischer Stationen der Customer Journey, also der Erstellung von geeigneten Inhalten & Landingpages inkl. Suchmaschinenoptimierung (SEO).

    Stufen die großen Suchmaschinen eine Webseite als relevant zu einem Keyword / Suchbegriff ein, so profitiert eine auf dieser Webseite verlinkter Inhalt ebenfalls davon (Link-Juice). Dies gilt im Umgekehrten Fall genauso: Eine große Anzahl Backlinks von Spam-Seiten niedriger Qualität, können die verlinkten Seiten ebenfalls runterziehen. Bei der Suchmaschinenoptimierung ist es wichtig, kontinuierlich zu arbeiten, bzw. die erzielten Ergebnisse immer wieder zu überprüfen und ggf. geeignete SEO Maßnahmen zu ergreifen. Updates der Google Algorithmen Panda und Penguin haben in den letzten Jahren für einige Bewegung in den SERPS (Search Engine Result Pages) gesorgt.

    Die SEO Experten von der Kölner SEO Agentur da Agency erstellen für jede zu optimierende Website ein individuelles Konzept, das sich aus OnPage und OffPage SEO Maßnahmen zusammensetzt. Eine gut optimierte Seite mit wenigen Backlinks wird es ebenso wenig in die Top 10 der Suchmaschinen schaffen, wie eine inhaltlich nicht relevante und wenig optimierte Homepage mit vielen Links zu bestimmten Suchbegriffen im Ranking erscheint.

    Die Onpage Optimierung kann flankiert werden durch eine Wettbewerbsanalyse, eine verbesserte Usability (inkl. A/B-Testing um z.B. eine reduzierte Absprungrate durch Daten zu untermauern)

    Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Google AdWords

    Langfristig betrachtet ist Inbound Marketing mit all seinen Teilbereichen die kostengünstigste Form, braucht jedoch auch seine Zeit und ist sehr arbeitsintensiv. Wenn es schnell gehen muss und eine direkt messbare Kopplung Budget -> Conversions & Leads erfolgen soll, eignen sich ggf. andere Formen des Suchmaschinen-Marketings (SEM) besser, allen voran Google AdWords. Gerade im E-Commerce Bereich lassen sich hier über Displayanzeigen in Google AdWords und Google Adwords Shopping Kampagne sehr effektive Bausteine Ihres Gesamt Online Marketing Konzepts erstellen und aussteuern.

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    da Agency
    Internetagentur für Webdesign & SEO
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  • ShopLC führt YOTPO-Treuepunkte für Kunden ein

    ShopLC führt YOTPO-Treuepunkte für Kunden ein

    Die ShopLC GmbH führte ein Club Programm ein, wo die Treue der Kunden belohnt wird. Sammeln Sie Punkte beim Shoppen und sparen Sie deutlich auf Ihren nächsten Einkauf.

    BildDie deutsche Tochtergesellschaft eines international tätigen Konzerns bietet ihren Kunden nun auch die Möglichkeit, Treuepunkte bei jedem Kauf und jeder Interaktion zu sammeln um anschließend die gesammelten Punkte in Rabatte umwandeln zu können.

    ShopLC steht für eine einfach zu bedienende Shopping-Plattform, welche über einen eigenen Onlineshop sowie einen Home-Shopping-TV-Kanal verfügt. Somit bietet das Unternehmen seinen Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis kombiniert mit einer großen Auswahl an günstigen Produkten u.a. aus den Kategorien Schmuck, Mode, Wohn-Accessoires oder Kosmetik.
      
    Ab sofort können Kunden im Onlineshop Treuepunkte sammeln. Yotpo ist eine amerikanische weltweit führende eCommerce Plattform, welche Unternehmen dabei unterstützt, die Qualität des Shopping-Erlebnisses verbessert. Kundenfeedback wird gesammelt und analysiert. Yotpo bietet außerdem ein Loyalty & Reward Programm an. Kunden können pro Anmeldung, Kauf, Bewertung, Social Media Interkation und Empfehlung Punkte sammeln und diese in Rabatte umwandeln.

    Im ShopLC Club Programm können Sie auf verschiedene Art und Weise Punkte sammeln. Einige Punkte sammeln Sie einmalig, andere wiederrum können Sie immer wieder sammeln. Beispielsweise erhalten Sie 75 Punkte, wenn Sie sich bei www.shoplc.de registrieren. 1 Punkt erhalten Sie pro Euro, den Sie bei uns im Shop lassen. Wir bieten 10 weitere Möglichkeiten, regelmäßig Punkte zu sammeln. Lernen Sie mehr über unser Treuepunkteprogramm unter www.shoplc.de/reward

    ShopLC.de gehört ebenso wie der in den USA sehr beliebte Shoppingsender Shop LC USA sowie TJC aus Großbritannien zu der Vaibhav Global Ltd. (VGL), einem international tätigen Konzern, der weltweit Schmuck und andere Lifestyle-Produkte verkauft. Mit über 40 Jahren Erfahrung verfügt die VGL-Gruppe über eigene Produktionsstätten in Indien, Thailand und China.
      
    VGL beschäftigt weltweit fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Marken ShopLC und TJC strategisch und operativ unterstützen. Das Ziel ist es, Schmuck, Beauty-Produkte, Mode, Wohnkultur und Lifestyle-Produkte in bester Qualität zu attraktiven Konditionen anzubieten. Um bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft zu bieten, hat der Konzern mit „Your purchase feeds“ ein Programm ins Leben gerufen, welches warme Mahlzeiten an Schulkinder in Indien spendet.
      
    In den letzten 14 Jahren hat die VGL-Gruppe einen erfolgreichen 24/7 Live Shopping TV-Kanal in den USA und Großbritannien etabliert und ist nun bereits kurz nach der Gründung auch in Deutschland bereits erfolgreich.  

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Shop LC GmbH
    Herr Deepak Mishra
    Fichtenstraße 47
    40233 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 0800 0607067
    web ..: https://www.shoplc.de/
    email : kontakt@shoplc.de

    Pressekontakt:

    Shop LC GmbH
    Herr Deepak Mishra
    Fichtenstraße 47
    40233 Düsseldorf

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  • MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3

    MARA: KI antwortet noch natürlicher: die neue Modellversion 3

    Antworten auf Kundenrezensionen werden mit dem KI-Assistenten von MARA jetzt noch individueller und natürlicher.

    BildDie neu entwickelte Modellversion 3 verfügt unter anderem über ein verbessertes Verständnis von langen Reviews, um die Antworten darauf noch präziser und persönlicher zu schreiben. In der neuen Modellversion klingen die Formulierung der von MARA mithilfe von künstlicher Intelligenz erstellten Antworten zudem noch authentischer, ganz wie von einem menschlichen Gegenüber verfasst. Außerdem wiederholen die kompakten Zusammenfassungen, die einen schnellen Überblick über das Anliegen von Kunden geben, den Review-Text seltener Wort für Wort. Neu ist auch ein verbesserter Umgang mit negativen Bewertungen durch vermehrt positive Formulierungen zu kritischen Aspekten. Insgesamt fallen die Antworten mit MARA 3 etwas länger als bisher aus, was sich ebenfalls positiv auf das Gefühl der Wertschätzung bei Kunden auswirkt.

    KI-Assistent: Kontinuierliche Weiterentwicklung zum Vorteil der Nutzer

    „Basierend auf dem Feedback unserer Nutzer versuchen wir die KI stetig zu verbessern und unsere Software weiterzuentwickeln“, erklärt Dr. Maximilian Lüders, Geschäftsführer von MARA. „Das ist ein kontinuierlicher Prozess – zum Vorteil unserer Nutzer. Der nächste große Schritt wird sein, unsere KI individueller zu machen – sprich: Jedes Hotel bekommt praktisch eine eigene, maßgeschneiderte Version, die sprachlich einem bestimmten Stil entspricht, Hintergründe und Besonderheiten eines Hauses kennt und diese bei der Generierung von Antworten berücksichtigt.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MARA Solutions GmbH
    Herr Dr. Maximilian Lüders
    Beethovenstraße 15
    68165 Mannheim
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)174 43431037
    web ..: https://max-pr.eu/mara
    email : hello@mara.solutions.de

    MARA
    MARA unterstützt Menschen dabei, komplexe Kommunikationsaufgaben zu vereinfachen und zu verbessern. Dafür entwickelt das Start-up um die Geschäftsführer Dr. Ingo Lange, Dr. Maximilian Lüders und Dr. Tobias Roelen-Blasberg seit 2020 auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Lösungen. Das neueste Tool trägt den Namen des Unternehmens selbst, „MARA – KI-Assistent zur Beantwortung von Rezensionen“, und wurde speziell dafür entworfen, Hotels bei der Beantwortung von Rezensionen zu unterstützen. MARA wertet Kundenbewertungen aus, erkennt dank KI deren Kernaussagen und liefert dazu verschiedene Varianten von Antworten. Die Antwortvorschläge können von Hotelmitarbeitenden individuell angepasst werden. Mit MARA sparen Anwender im Durchschnitt zwei Drittel der sonst üblichen Zeit und optimieren nachhaltig die Qualität ihrer Kommunikation.

    Pressekontakt:

    PR-Agentur, max.PR e.K.
    Frau Sabine Dächert
    Am Riedfeld 10
    82229 Seefeld

    fon ..: +49 (0)8152 917 4416
    web ..: https://max-pr.eu/
    email : daechert@max-pr.eu

  • TechDivison und sqanit vereinbaren Partnerschaft

    Im Februar 2023 haben die TechDivision GmbH und die sqanit GmbH eine Partnerschaft geschlossen, um Kunden eine optimale Customer Experience durch den sogenannten „Digitalen Zwilling“ zu ermöglichen.

    Die TechDivison GmbH und die sqanit GmbH sind im Februar 2023 eine gemeinsame Partnerschaft eingegangen – mit dem Ziel, Kund*innen eine optimale Customer Experience mithilfe des sogenannten „Digitalen Zwillings“ zu ermöglichen.

    sqanit bietet Unternehmen die Chance, die Customer Experience und die Qualität der After-Sales-Services zu verbessern, die Serviceprozesse zu optimieren und wertvolle Informationen über Produkte, Prozesse und Services zu gewinnen.

    Dabei unterstützt die Customer-Experience-Plattform sqanit alle Arten von After-Sales-Service-Prozessen. Ziel ist es dabei, einen digitalen Kommunikationskanal zwischen einem Unternehmen (oder Service-Provider) und seinen Kund*innen aufzubauen. Kund*innen erhalten durch die Generierung digitaler Zwillinge für alle Arten von Objekten (z.B. Geräte, Maschinen) Informationen über das Objekt und die verfügbaren Services.

    Was ist ein „Digitaler Zwilling“?

    Ein digitaler Zwilling ist eine virtuelle Abbildung eines realen Objekts, die alle relevanten Daten und den aktuellen Zustand des Objekts beinhaltet. Dabei erstellt sqanit eine Erweiterung des physischen Geräts oder der Dienstleistung und dupliziert alle Daten in einen digitalen Zwilling. Neben den Daten und der Service-Historie enthält die Erweiterung zusätzliche Funktionen, die die Kundenkommunikation verbessern. Der digitale Zwilling kann über einen QR-Code leicht zugänglich gemacht werden.
    ?Für jedes der Geräte oder Dienstleistungen lässt sich ein digitaler Zwilling erstellen, unabhängig davon, ob es sich um neu gefertigte Objekte handelt oder um solche, die bereits im Besitz des Endkunden sind.

    Warum sollte sqanit eingesetzt werden?

    Beim Einsatz von Produkten, Maschinen oder Haushaltsgeräten sowie Dienstleistungen wie Mietapartment hat die/der Kund*in eine einfache, digitale Möglichkeit, wichtige Informationen abzurufen, Verbrauchsmaterialien zu bestellen oder Serviceanfragen zu stellen. Dies kann durch das Scannen eines QR-Codes erfolgen, der entweder mit dem Produkt geliefert oder auf einer Webseite (QR-Code oder Link) zur Verfügung gestellt wird.

    – Mit dem sofortigen und einfachen Zugriff auf Informationen zum Produkt (z.B. Bedienungsanleitung) lassen sich kleinere Probleme in der Regel kurzfristig selbständig beheben.

    – Service-Techniker*innen stehen mithilfe einer Augmented-Reality-Funktion über ein Ticketing-System kurzfristig zur Verfügung und sind in der Lage, gemeinsam mit den Kund*innen an einer Problemlösung zu arbeiten.

    – Sollte Hilfe vor Ort beim Kund*innen nötig sein, ermittelt sqanit bereits im Vorfeld mithilfe einer strukturierten Problemanalyse die effektivste Lösung und den geeignetsten Servicepartner.

    – Die moderne und innovative Cloud-Plattform ist leicht zu implementieren und kann bei Bedarf mit vorhandenen Systemen integriert werden.

    – Serviceanfragen sind rund um die Uhr und in verschiedenen Sprachen möglich.

    – sqanit ist DSGVO-konform.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    An der Alten Spinnerei 2 a
    83059 Kolbermoor
    Deutschland

    fon ..: 08031 22105-50
    fax ..: 08031 22105-522
    web ..: https://www.techdivision.com/
    email : marketing@techdivision.com

    Über TechDivision

    Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 160 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung.

    So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und langfristig erfolgreich zu gestalten. TechDivision setzt auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie bereits viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, CASIO oder HYDAC auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision.

    Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen, offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den vergangenen Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

    Über sqanit

    sqanit ist ein innovativer Softwarehersteller aus München. Das Unternehmen entwickelt seit 2017 eine innovative, Cloud-basierte Customer-Experience-Plattform, die den Endkunden in den Fokus stellt und Ihrem Unternehmen einen einfachen Kommunikationskanal zu Ihren Kunden ermöglicht. Unsere Kunden steigern mit unserer Lösung die Kundenzufriedenheit- und Bindung, optimieren die After-Sales Prozesse und gewinnen wertvolle Informationen über Endkunden und Produkte.

    Pressekontakt:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    An der Alten Spinnerei 2 a
    83059 Kolbermoor

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    email : marketing@techdivision.com

  • Squirro bringt unternehmensfähige generative KI-Lösung auf den Markt

    Squirro bringt unternehmensfähige generative KI-Lösung auf den Markt

    Die neue Lösung bietet Unternehmen alle Vorteile der generativen KI und beseitigt gleichzeitig bekannte Probleme wie Halluzinationen, Sicherheitsbedenken und die Integration in bestehende Systeme

    Bild– Eine Studie von Squirro zeigt die große Nachfrage nach generativer KI: Fast 70% der Unternehmen nutzen, implementieren oder erwägen generative KI-Lösungen

    Squirro, der führende Augmented-Intelligence-Anbieter, hat eine neue, unternehmensfähige Lösung für generative KI (GenAI) auf den Markt gebracht, die alle Vorteile von GenAI bietet und gleichzeitig die Probleme beseitigt, die heute noch vielerorts mit der unternehmensinternen Nutzung verbunden sind.

    Die Lösung von Squirro kombiniert Large Language Models (LLMs) mit der eigenen Insight Engine- und Composite AI-Technologie (Verschmelzung verschiedener KI-Technologien, wie maschinelles Lernen und Knowledge Graph). Dies bedeutet, dass Unternehmen nachvollziehbare und vollständig kontextualisierte Ergebnisse auf der Grundlage ihrer eigenen Daten generieren können, indem sie die Informationsquelle der LLM-Antwort hinzufügen und somit die notwendige Transparenz und Erklärbarkeit sicherstellen.

    Um die Einführung seiner neuen GenAI-Lösung für Unternehmen zu unterstützen, führte Squirro eine umfassende Umfrage bei Entscheidungsträgern für GenAI durch. Fast 70% der Befragten befassen sich mit GenAI aktiv: 14,3% der Teilnehmer nutzen bereits GenAI, 14,3% implementieren derzeit GenAI, 40% evaluieren GenAI-Anbieter.

    „Es gibt eindeutig ein enormes Interesse an GenAI in den Unternehmen, aber es gibt auch Bedenken über Halluzinationen und die Neigung von GenAI, Dinge zu erfinden, die auf der stochastischen Wahrscheinlichkeit dessen basieren, was als Nächstes kommen könnte“, sagte Dr. Dorian Selz, CEO von Squirro. „ChatGPT gibt zu, dass seine Trainingsdaten im Jahr 2021 enden, was bedeutet, dass den Ergebnissen aktueller Kontext und Wissen fehlen. Es kann nicht auf Informationsquellen außerhalb seines eigenen Modells zugreifen, und es kann keine Fakten verifizieren oder Referenzen liefern.“

    „Unsere neue Lösung kombiniert LLM mit Composite AI- und Insight Engine-Technologie, um eine bahnbrechende GenAI-Lösung für Unternehmen zu schaffen. Sie liefert leistungsstarke und hochwirksame Ergebnisse, die auf den eigenen Daten eines Unternehmens basieren und vollkommen transparent und referenzierbar sind.“

    89% der Befragten in der Squirro-Studie sehen den größten Mehrwert von GenAI im systemübergreifenden Einsatz. Als wichtigste Geschäftsprozesse wurden Wissensmanagement (87%), Vertrieb und CRM (62%) sowie Kundenservice (60%) genannt.

    GenAI kann nur dann wirklich effektiv sein, wenn es in bestehende Systeme und Workbenches integriert wird, was das Vorhandensein von allen relevanten Datenverbindungen auf sichere Art und Weise voraussetzt. Die GenAI-Lösung von Squirro ist vollständig in die Unternehmenssysteme integriert, einschließlich Anwendungen wie Microsoft Dynamics und Salesforce. Darüber hinaus kann die Information Retrieval Pipeline von Squirro – einschließlich LLM – in einer privaten Cloud eines Unternehmens eingesetzt werden, was den Datenschutz umfassend gewährleistet.

    Die neue Lösung kann Erkenntnisse, Ideen und Einsichten mithilfe der Composite AI-Technologie von Squirro erfassen und entwickeln. Die Erkenntnisse werden dann als eine Kombination aus extrahierten Informationen aus der NLP-Textklassifizierung mit GenAI entwickelt.

    „Bei Enterprise GenAI geht es nicht um die vollständige Automatisierung von Inhalten, sondern darum, die Fachleute in den Unternehmen zu unterstützen, damit sie besser und schneller arbeiten können“, so Dr. Dorian Selz weiter. „Genau das haben wir mit unserer GenAI-Lösung erreicht. Sie eliminiert potenzielle Risiken innerhalb von GenAI und erschließt für Unternehmen einen größeren Wert durch die Verbindung mit persönlichen Daten, Finanzinformationen und vertraulichen Geschäftsinformationen bei gleichzeitiger Beibehaltung aller Sicherheitsmaßnahmen. Es ist eine bahnbrechende Lösung, die für eine Vielzahl von Anwendungsfällen geeignet ist.“

    Um mehr über die generative KI-Lösung von Squirro zu erfahren, klicken Sie bitte hier: https://info.squirro.com/gen-ai-learn-more

    Hinweis an die Redaktion: Die Umfrage wurde im Februar/März 2023 mit 77 Führungskräften in den USA, Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Singapur und Hongkong durchgeführt.

    Weitere Informationen auch unter: https://www.squirro.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Squirro AG
    Frau Dr. Irina Bechmann
    Mühlebachstrasse 70
    8008 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 562 43 43
    web ..: https://www.squirro.com
    email : irina.bechmann@squirro.com

    Über Squirro:
    Squirro ist ein Anbieter von Augmented Intelligence-Lösungen für die Suche, Analyse und Interpretation von unstrukturierten Informationen. Es ist nach ISO 27001 zertifiziert und als „Visionary“ im Gartner Magic Quadrant für Insight Engines 2021 und 2022 anerkannt.

    Dank seiner einzigartigen Technologie, die KI, maschinelles Lernen, Knowledge Graph und generative KI miteinander verbindet, liefern die Lösungen von Squirro messbare Ergebnisse für seine Kunden in Form von Umsatz- und Effizienzsteigerungen, reduzierten Risiken und Kosten, sowie einer kürzeren Markteinführungszeit.

    Squirro wurde 2012 gegründet und ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit engagierten Teams in der Schweiz, Deutschland, den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Singapur. Zu den Kunden zählen die Europäische Zentralbank, die Bank of England, Standard Chartered, OCBC, Henkel, Armacell und Indicia Worldwide.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://squirro.com oder contact@squirro.com.

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  • Digitale Türschilder – für eine einfache und effiziente Raumbuchung

    Digitale Türschilder – für eine einfache und effiziente Raumbuchung

    digitalSIGNAGE.de bietet Komplettlösungen inklusive 3 Jahren Cloud CMS

    BildDigitale Türschilder sind eine innovative und moderne Möglichkeit, Informationen zu präsentieren und Räume möglichst effizient zu verwalten. Sie dürfen weder in der Industrie noch in der Gastronomie oder dem Tourismus fehlen. Schließlich bieten sie Unternehmen mehr Flexibilität und erleichtern vielen Menschen den Alltag. Denn ein digitales Info-Display an der Eingangstür sorgt dafür, dass die aktuellen Informationen stets verfügbar sind.

    Elektronische Türschilder: So funktioniert die digitale Beschilderung

    Digitale Türschilder sind eine echte Bereicherung im oft unübersichtlichen Arbeits- und Büroalltag. Denn mithilfe einer digitalen Beschilderung lassen sich Ressourcen schonen und Informationen schnell und einfach aktualisieren. Anstatt von Schild zu Schild zu laufen und die Angaben auf den neuesten Stand zu bringen, reicht ein Knopfdruck aus.

    Damit die digitalen Türschilder diese Funktion erfüllen können, ist die entsprechende Hard- und Software erforderlich. Mithilfe speziellen Softwarelösungen können Sie innerhalb kurzer Zeit digitale Türschilder entwerfen oder bestehende Firmenlogos einblenden. Anschließend müssen Sie die Daten nur noch freigeben. Die Datenübertragung erfolgt daraufhin via Funk über einen Router. Die Grundlage dafür ist eine Anbindung mittels Ethernet.

    Wofür Sie die digitale Beschilderung nutzen möchten, ist dabei zweitrangig. Lediglich eine entsprechende Funkverbindung und die richtige Digital Signage-Software sind nötig, damit die Cloud-based Digital Signage-Lösungen einwandfrei funktionieren.

    Übrigens: Digitale Türschilder und digitale Schwarze Bretter ersetzen nach und nach die klassische Beschilderung. Auf Papierdruck können Sie dabei verzichten. Das macht die Digital Signage-Lösungen zu einem unverzichtbaren Tool im Unternehmensalltag. So lassen sich digitale Türschilder ganz einfach mit neuen Daten ausstatten. Das spart einerseits Ressourcen ein und erleichtert andererseits die zentrale Verwaltung der Informationen. Der Grund dafür ist, dass Sie die Daten in Echtzeit übertragen können. Wochenlange Vorbereitungen entfallen und machen den gesamten Prozess effizienter.

    Die Vorteile digitaler Tür- und Namensschilder

    Egal ob zur Raumbuchung oder zur besseren Orientierung im Gebäude: In nahezu jedem Unternehmen können digitale Namensschilder oder Türschilder Anwendung finden. Denn elektronische Türschilder bieten zahlreiche Vorzüge gegenüber klassischen Schildern.
    Nachhaltigkeit: Digitale Türschilder kommen komplett ohne Papier oder Druckerfarbe aus. Somit produzieren Sie auch keinen Müll und sparen wertvolle Ressourcen.
    Wirtschaftlichkeit: Digitale Namensschilder und Raumbuchungssysteme sind deutlich kostengünstiger als eine klassische Beschilderung. Trotz der höheren Anschaffungskosten halten sich die laufenden Kosten im Rahmen. Außerdem entfallen neben den Materialkosten auch der Verwaltungsaufwand und die Personalkosten. Anstatt sich um das Aufhängen neuer Schilder zu kümmern, können sich die Mitarbeitenden anderen Aufgaben zuwenden.
    Vielseitigkeit: Digitale Türschilder sind sehr vielseitig einsetzbar. Mit der richtigen Software können Sie die Produkte so gestalten, wie Sie es sich wünschen.
    Flexibilität: Dank der modernen Software stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, die gewünschten Informationen zu visualisieren. Da die Produkte allesamt Cloud-based funktionieren, können Sie Ihr digitales Infoboard selbst auf Distanz neu gestalten und bespielen. Räumliche Nähe ist für digitale Türschilder nicht erforderlich. Selbst kleinste Änderungen lassen sich mit wenigen Mausklicks vornehmen. Auf Wunsch können Sie die digitalen Türschilder auch mit einem Wegeleitsystem, einer digitalen Regalbeschriftung (beispielsweise in Bibliotheken), einer Videowall oder einer Outdoor-Stele
    Businesstauglich: Dank der Kompatibilität mit zahlreichen Datenbanken und XML-Files erleichtern digitale Türschilder sowohl die digitale Raumbuchung als auch die interne Bürokommunikation.
    Echte Allrounder: Digitale Raumbuchungssysteme

    Egal ob in Form eines Hotel-Displays oder als Infotafel in Unternehmen, Schulen oder Behörden: Mit digitalen Türschildern können Sie Ihren Meeting- und Konferenzbetrieb gezielt optimieren und Ihre Raumverwaltung deutlich effizienter gestalten:
    Die modernen Digital Signage-Displays bieten einen Überblick über sämtliche Räume. So lassen sich beispielsweise Verfügbarkeiten und Belegungen auf einen Blick anzeigen.
    Die digitale Raumbuchung ermöglicht eine einfache und intuitive Reservierung von Räumen. Mitarbeiter oder Externe sehen dabei sofort, welcher Raum über welche Ausstattungsmerkmale verfügt oder wie viele Personen darin Platz finden.
    Bei Bedarf können auch Zusatzinformationen ausgespielt werden, wie beispielsweise „Das Meeting startet 5 Minuten später“ oder „Die Besprechung wurde in einen anderen Raum verlegt“.
    Auch eine digitale Einlasskontrolle, ein automatisierter Check-In sowie die digitale Begrüßung von Kunden oder Besucherinnen lassen sich mit einem geeigneten Digital Signage-Player problemlos umsetzen.
    Digitale Beschilderung: Ganz easy mit Digital Signage

    Ob digitales Menüboard im Restaurant, Wartezimmer-TV oder Schaufenster-Display am Point of Sale: Als erfahrene Digital Signage-Agentur sind wird DIE Anlaufstelle schlechthin, wenn Sie moderne und innovative Technik in Ihren Unternehmensalltag integrieren möchten! Als Markführer wissen wir, worauf es bei der Installation und Wartung digitaler Türschilder wirklich ankommt. Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-How und unserer langjährigen Expertise. In unserem Rundum-Sorglos-Paket sind die benötigte Software und umfangreiche Services direkt enthalten. Damit können Sie Ihr digitales Raumbuchungssystem oder Ihre elektronische Türbeschilderung sofort in Betrieb nehmen.

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    Persönliche Beratung Mo-Fr 8.00-18.00 – Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de

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    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
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    Digital Signage Pionier

    Digital Signage ist unsere Sprache.

    Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

    Unsere Vision
    Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

    Wir bieten
    … hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

    Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.

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    5 Traffictipps
    Herr Hermann Ullrich
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    76532 Baden-Baden
    Deutschland

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  • Ab sofort bei ICOS: Das neue IceWarp Epos mit All-in-One-Konzept

    Ab sofort bei ICOS: Das neue IceWarp Epos mit All-in-One-Konzept

    Die neue Version der E-Mail- und Collaboration-Services Suite bietet ein komplett neues Erlebnis in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Zusammenarbeit inklusive neuer App

    BildIceWarp bietet mit Epos eine komplett überarbeitete Version seiner Suite von E-Mail- und Collaboration Services für Unternehmen. Das Update liefert ein neues Benutzererlebnis und führt neue Tools und Verbesserungen für die Kommunikation und Zusammenarbeit ein. Auch optisch wurden Anpassungen gemacht: Das neue Design von Epos schafft noch mehr Übersichtlichkeit. In Form eines Dashbords navigieren Nutzer intuitiv und problemlos durch ihre Agenda, alle wichtigen Funktionen sind in Reichweite und es gibt mehr Raum für Inhalte, Kreativität und Zusammenarbeit.

    IceWarp Epos mit neuem Dashboard

    Das neue Dashboard ist eine intelligente, mobile und stets aktuelle Version der Computer-Desktop-Oberfläche, die vollständig browserbasiert ist. Es wurde eine umfassend anpassbare webbasierte Umgebung geschaffen, die unübersichtliche Desktops durch eine effiziente und benutzerfreundliche Schnittstelle ersetzt.

    Das Dashboard vereint alle IceWarp Elemente auf einer Übersichtsseite. Jedes Element auf dem Dashboard, beispielsweise eine Haftnotiz, ein Dokument oder eine Aufzeichnung, zeigt eine Vorschau, die auf die volle Größe erweitert, neu angeordnet und in Ordnern organisiert werden kann. So können Nutzer auch andere Dienste integrieren, die sie außerhalb von IceWarp verwenden. Das erleichtert ihnen den Zugriff auf alle ihre Daten an einem Ort.

    Eine neu gestaltete Suchfunktion mit anpassbaren Tags und erweiterten Filtermöglichkeiten hilft, das Gesuchte schnell zu finden. Verbesserte Mechanismen zur Dateifreigabe und für den Datenschutz geben den Nutzern die Kontrolle über Dateien, die sie mit anderen teilen. Auch ist es möglich, zu verfolgen, ob ein Anhang geöffnet wurde sowie wann, wo und von wem das geschehen ist. Zudem lässt sich der Zugriff auf freigegebene Dateien widerrufen, selbst nachdem sie gesendet wurden.

    Conferencing von unterwegs – die neue App von Icewarp Epos

    Die neue IceWarp App kombiniert IceWarp Conferences mit Audio- und Video-Sharing-Funktion mit dem vollen Ice Warp TeamChat-Erlebnis, einschließlich der Unterhaltungen in Threads. Ab sofort wird auch die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten unterstützt. Benutzer können die Arbeit am Dokument dort fortsetzen, wo sie aufgehört haben und nahtlos wechseln.

    Die neue App bietet Nutzer und Unternehmen auch die Möglichkeit, das Arbeitsgeschehen von ihren privaten Apps oder Konten zu trennen, so dass Bring-Your-Own-Device-Richtlinien eingehalten werden. Wie der Rest der Suite ist auch die App im neuen Epos-Design gehalten. Sie basiert auf dem bekannten All-in-One-Konzept, das es den Nutzern ermöglicht, über eine einzige Oberfläche von unterwegs aus auf alle ihre Daten zuzugreifen.

    Verfügbarkeit IceWarp Epos

    IceWarp Epos wird aktuell stufenweise an Cloud-Kunden ausgeliefert. Der Release der selbst gehosteten Version wird in Kürze erfolgen. In Deutschland ist IceWarp Epos beim Münchner VAD ICOS (ehemals Brainworks) als Gold-Distributionspartner verfügbar https://www.icosvad.de/portfolio-items/icewarp/.

    ICOS bietet Kunden und Interessenten ein kostenloses Webinar zu den Funktionen von IceWarp Epos. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden sich hier https://www.icosvad.de/events/icewarp-produkt-livedemo/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ICOS Deutschland GmbH
    Herr Frank Kunisch
    Paul-Heyse-Str. 28
    80336 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 326764-0
    web ..: http://www.icosvad.de
    email : marketing@icosvad.de

    ICOS Deutschland ist seit über 35 Jahren als Value-Added-Distributor (VAD) tätig und versorgt den Channel mit IT-Lösungen und Dienstleistungen, die es den Kunden ermöglichen, komplexe geschäftliche Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Heute ist das Unternehmen in der Lage, eine umfassende Palette von Lösungen in den Bereichen Cybersicherheit, Cloud und IT-Infrastruktur anzubieten, wobei den Trends, die die digitale Transformation vorantreiben, besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Dank zahlreicher Technologiepartnerschaften bietet ICOS Deutschland ein umfassendes Angebot an marktführenden und neuartigen Lösungen für KMUs, mittelständische und große Unternehmen, ergänzt durch Technik-, Marketing- und Schulungsdienstleistungen. ICOS Deutschland betreut das deutsche, schweizerische und österreichische Marktgebiet durch sein Münchner Büro. Weitere Informationen unter www.icosvad.de.

    Pressekontakt:

    Digitalk Text und PR
    Frau Katharina Scheurer
    Rindermarkt 7
    80331 München

    fon ..: +49 89 44 31 12 74

  • Erfolgreiche Teilnahme der Dr. Dietrich Müller GmbH an der „tape & functional film“ Messe in Amsterdam

    Dr. Dietrich Müller GmbH, ein führender Hersteller von technischen Folien und Anbieter von Bearbeitungsmöglichkeiten derselben, nahm erfolgreich an der „tape & functional film“ Messe teil

    Die Dr. Dietrich Müller GmbH hat erfolgreich an der „tape & functional film“ Messe teilgenommen, die vom 21. bis 23. März 2023 im Rai Messezentrum in Amsterdam stattfand. Das Unternehmen präsentierte seine technischen Folien, insbesondere Polyimidfolien sowie LCP-Folien, sowie seine umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten wie Stanzen, Schneiden, Beschichten und Mikroperforien.

    Gute Gespräche zu den Materialien der Dr. Dietrich Müller GmbH

    Die Messe war ein großer Erfolg für die Dr. Dietrich Müller GmbH. Das Unternehmen hatte die Möglichkeit, mit zahlreichen Besuchern über seine Materialien und Bearbeitungsmöglichkeiten zu sprechen. Besonders großes Interesse gab es an den technischen Folien, insbesondere an den Polyimidfolien, die für eine Vielzahl von Anwendungen in der Elektronik- und Automobilindustrie eingesetzt werden. Die Besucher zeigten sich beeindruckt von der hohen Qualität der Produkte und der breiten Palette an verfügbaren Materialien.

    Großes Interesse an den Bearbeitungsmöglichkeiten der Dr. Dietrich Müller GmbH

    Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Dr. Dietrich Müller GmbH stießen ebenfalls auf großes Interesse. Besucher zeigten sich begeistert von den verschiedenen Optionen, die das Unternehmen anbietet, darunter Stanzen, Schneiden, Beschichten und Mikroperforien. Das Unternehmen konnte zahlreiche Kontakte knüpfen und potenzielle Kunden gewinnen.

    Umfangreiche Material- und Maschinenpräsentationen auf der parallel stattfindenden Konferenz

    Parallel zur Messe fand eine Konferenz statt, auf der umfangreiche Material- und Maschinenpräsentationen gezeigt wurden. Die Besucher waren beeindruckt von der Vielfalt der vorgestellten Produkte und zeigten großes Interesse an den neuesten Entwicklungen der Branche.

    Buchung eines Standes für die nächste Ausgabe der Messe

    Aufgrund des Erfolgs auf der „tape & functional film“ Messe hat die Dr. Dietrich Müller GmbH bereits einen Stand für die nächste Ausgabe der Messe gebucht. Das Unternehmen freut sich darauf, seine neuesten Entwicklungen und Produkte erneut zu präsentieren und mit Besuchern über zukünftige Projekte zu diskutieren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dr. Dietrich Müller GmbH
    Herr Meier Fritz
    Zeppelinring 18
    26197 Ahlhorn
    Deutschland

    fon ..: +49-4435-9710246
    fax ..: +49-4435-971011
    web ..: http://www.mueller-ahlhorn.com
    email : marketing@mueller-ahlhorn.com

    Über Dr. Dietrich Müller GmbH:
    Die Dr. Dietrich Müller GmbH mit Sitz in Ahlhorn (Niedersachsen) beweist sich seit langem als
    erfolgreicher Dienstleister für das Produzierende Gewerbe. Der Schwerpunkt liegt auf der
    Entwicklung und Umsetzung von individuellen maßgeschneiderten Lösungen für die
    Herstellungsprozesse der jeweiligen Partner.
    Die Dr. Dietrich Müller GmbH ist mit rund 70 Mitarbeitern heute einer der weltweit größten
    Zulieferer von Elektro-Isolierstoffen, Dichtungen und Wärmeleitprodukten.

    Die Kunden kommen vornehmlich aus der Elektro- und Elektronikindustrie, aus der
    Automobilproduktion sowie aus der Landtechnik und der Medizintechnik. Neben der
    Entwicklung und Umsetzung technischer Lösungen realisiert die Dr. Dietrich Müller GmbH auch
    Logistik- und Verpackungslösungen.
    Das Unternehmen ist zertifiziert für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sowie bei UL als recognized repackager gelistet. Damit behalten alle UL-approbierten Materialien ihre Zulassung.

    Lösungen für Motoren und Generatoren

    Wir entwickeln, fertigen und liefern flexible und starre Elektro-Isolierstoffe für Motoren und Generatoren unter Verwendung von Materialien weltweit führenden Herstellern. Sämtliche Isolierteile können durch uns geliefert werden.

    Lösungen für luft- und ölgekühlte Transformatoren

    Das Isoliersystem ist entscheidend für die Lebensdauer und Funktionsfähigkeit von Öl-Transformatoren und Trockentransformatoren. Wir liefern einbaufertige Einzelteile und Kits.

    Lösungen für Elektronikprodukte

    Neben den Elektro-Isolierstoffen zur elektrischen Isolierung, entwickeln, fertigen und liefern wir Produkte und Systeme zur Kühlung von Elektronik, insbesondere im Bereich der Medizintechnik, der Luft- und Raumfahrt sowie der Rüstung.

    Lösungen für Maschinenbau und Fahrzeugbau

    Verbundwerkstoffe finden eine immer weitere Verbreitung im Maschinenbau und im Fahrzeugbau. Wir unterstützen in der Entwicklung und Fertigung von einbaufertigen Teilen und Systemen.

    Lösungen für Batterien und Akkus

    Wir liefern Isolierfolien, Batterie-Separatorfolien und -papiere sowie wärmeleitfähige Materialien.

    Unterstützung für Forschung, Entwicklung und Universitäten

    Mit der Vielzahl an Fertigungsverfahren und verfügbaren Materialien sind wir der richtige Partner für die Lösung Ihrer Herausforderung.

    Im Jahr 2018 hat die Dr. Dietrich Müller GmbH die Markenrechte der Firma Lofo High Tech Film GmbH erworben. Hierbei handelt es sich unter anderem um die Marken „Aryphan“, „Pokalon“, „Sonophan“ und „Tacphan“. Das bisher unter diesen Markennamen bekannte Produktspektrum wird durch die Dr. Dietrich Müller GmbH weiter angeboten und entsprechend fortentwickelt. In der Vergangenheit wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet.

    Wir verarbeiten Materialien führender Hersteller: Polyimidfolie, Nomex, Mylar, Teonex, Norton TH, Ultem, Tecfilm, Rigidiso, Flexiso, Temac, Flexseal, GFK-Profile, Tufquin, Cequin, Thermavolt gehören zu den Produkten des Ahlhorner Unternehmens.

    Pressekontakt:

    Dr. Dietrich Müller GmbH
    Herr Meier Fritz
    Zeppelinring 18
    26197 Ahlhorn

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    web ..: http://www.mueller-ahlhorn.com
    email : marketing@mueller-ahlhorn.com

  • Dombey stellt das phänomenale Crypto-Mining-Werkzeug vor

    Solarbetriebener Crypto-Miner Dompre

    Das britische Unternehmen Dombey Electrics Co. ( https://www.dombbit.com ) hat ein phänomenales Crypto-Mining-Werkzeug vorgestellt: den solarbetriebenen Crypto-Miner Dompre von Dombey Electrics.

    Ganz neu auf dem Markt ist der Dompre, ein solarbetriebener Crypto-Miner von Dombey Electrics. Er benötigt nur eine minimale Menge an Sonnenlicht, um zu funktionieren. Nach der ersten vollständigen Aufladung kann er 15 Stunden mit Strom und 18 Stunden bei geringer Sonneneinstrahlung betrieben werden. Es kann auch ohne Sonnenlicht betrieben werden. Außerdem wurde er mit dem besten MSI Afterburner entwickelt, um möglichst wenig Strom zu verbrauchen und mit jeder Windows-Version zu funktionieren.

    Zur Feier des Jubiläums wurden die Produkte je nach Kauf und Kaufmethode um bestimmte Prozentsätze reduziert, so dass jeder an der Aktion teilnehmen kann. Außerdem werden die Produkte bearbeitet und versandt, sobald die Hälfte der Zahlung eingegangen ist. Sobald die Bestellung vom Käufer bestätigt wurde, fordert Dombey die Restzahlung an.

    Über Dombey Electrics Co

    Dombey Electrics Co. wurde 2010 von einer Gruppe von Elektrikern und Branchenexperten gegründet und ist heute ein führender Anbieter von elektrischen Lösungen. Das Unternehmen entwickelt unverwechselbare elektrische Produkte, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können. Dank zahlreicher technologischer Entwicklungen können elektrische Geräte auch für weniger gefährliche Aufgaben eingesetzt werden.

    Im Falle von Lieferproblemen, Bruch, Beschädigung oder unsachgemäßer Behandlung der Geräte durch den Lieferanten können die Artikel sofort zurückgesandt und ersetzt werden, und der Kunde erhält innerhalb der angegebenen Frist eine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabebedingungen unter https://www.dombbit.com/faqs/

    Im Oktober 2022 wird die Dompre (Dombey Previa) auf den Markt kommen, eine Art von Maschine, die gleichzeitig Bitcoin und Ethereum schürfen kann und dabei weniger Energie verbraucht. Sie bestehen aus Photovoltaik-Zellen, die robuster und langlebiger sind. Die Garantie beträgt fünf Jahre. Der Versand ist weltweit kostenlos. Kaufen Sie die Produkte hier: https://www.dombbit.com/products

    Obwohl sowohl Bitcoin als auch Ethereum Kryptowährungen sind, waren ihre Entwicklungsziele unterschiedlich. Bitcoin wurde als dezentralisierte digitale Währung geschaffen, um einen sicheren und dezentralisierten Mechanismus für die Speicherung und Übertragung von Werten zu bieten. Ethereum hingegen wurde als dezentrale Plattform für die Erstellung dezentraler Anwendungen (dApps) und die Ausführung von Smart Contracts geschaffen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dombey Electrics Corporation
    Herr James Eskola
    George Street 26
    M25 9WS Prestwich, Manchester
    Großbritannien

    fon ..: (+358)41 4001018
    web ..: https://dombbit.com/
    email : james@dombbit.com

    .

    Pressekontakt:

    Dombey Electrics Corporation
    Herr James Eskola
    George Street 26
    M25 9WS Prestwich, Manchester

    fon ..: (+358)41 4001018
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  • Come.to: Der schnelle und einfache Linkverkürzer

    Der Linkverkürzer come.to biete neben einem zweimonatigen kostenlose Testphase vier günstige Tarife an mit einem breiten Leistungsspektrum.

    Jeder Internetnutzer kennt das Problem: Man möchte einen Link weitergeben, doch die kopierte Adresse der Internetseite, die URL, erweist sich als eine lange Kette von scheinbar kryptischen Zeichen. Dabei wissen wir alle: Mit einem kurzen, kompakten Link steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Link auch angeklickt wird. 

    Linkverkürzer haben ihre Berechtigung aber nicht nur der stetig wachsenden Zahl von Websites zu verdanken und der Flut von langen, schwer lesbaren Internet-Links. Ihr Erfolg hat auch etwas mit Psychologie zu tun. Kurze Links erscheinen den meisten Menschen vertrauenswürdiger und sicherer. Die Zeichenketten der langen und komplizierten Links wecken bei den Benutzern auch immer Skepsis, weil deren Bedeutung nicht mehr nachvollziehbar ist.

    Kurze Links kommen besser an

    Der Dienst eines professionellen Linkverkürzers wie come.to dagegen wirkt aus verschiedenen Gründen vertrauenswürdiger. Zum einen kann man diese Adresse gleich dem seriösen Dienstleister come.to zuordnen, der die Zeichenkette für uns gekürzt hat. Zum anderen brauchen wir uns als Benutzer nicht überlegen, ob die kurze Zeichenfolge uns vielleicht irgendwelche Funktionen oder Fallstricke enthält, die wir besser meiden. 

    Aber es gibt noch eine Vielzahl weiterer, ganz praktischer Gründe, die magische Umwandlung der langen URL in einen Kurzlink zu bevorzugen. In Mails und Dokumenten erstrecken sich die originalen Links manchmal über zwei Zeilen, lassen sich damit oftmals schlechter kopieren oder weiterversenden. 

    Und die Verwendung von ein und demselben Link auch in SMS Kurznachrichten oder Twitter-Beiträgen spart Zeit und macht die Verwaltung der Links übersichtlicher.  Die Tatsache, dass Kurzlinks auch hier häufiger angeklickt werden, macht ihre Verwendung reizvoll und effektiv. 

    Lange Domainnamen – kompakte Links

    Und auch für die eigene Website ist die Linkverkürzung eine attraktive Lösung. Das rasante Wachstum des Internets hat für eine rasche Reservierung der meisten guten und kurzen Domainnamen geführt. Große Konzerne hatten hier früh die Nase vorn. Wer sich heute einen Namen für seine Website reserviert, der steht oft vor der Wahl, für kurze URLs jemandem viel Geld zu zahlen, der diese Domainnamen früh reserviert hatte. Oder er packt den Namen seiner Domain in Umschreibungen und Wortkombinationen, um einen einzigartigen und aussagekräftigen Namen zu schaffen.

    Einfach und benutzerfreundlich

    Mit dem Linkverkürzer come.to kann man nicht nur dauerhaft kurze Links für alle Seiten generieren. Alle kostengünstigen Pakete erlauben auch die Kontrolle über die Abrufzahlen. Neben der kostenlosen Testphase von zwei Monaten gibt es vier weitere Tarife, die bei 0,5 US-Dollar pro Monat beginnen und bis zu 10 US-Dollar pro Monat reichen. Alle Tarife erlauben den Link in Bio für Instagram, alle kostenpflichtigen Pakete enthalten die Möglichkeit, einen QR Code zu generieren. 

    Wer statt einem kurzen Link mit sechs Zeichen eine noch kompaktere Anzeige mit fünf oder vier Zeichen sucht, der wird bei den Paketangeboten Premium, Gold und Platin fündig. Generell unterscheiden sich die Tarife nicht nach der Anzahl der Links, die man verkürzen kann, sondern nach der Zahl der Aufrufe (von 10.000 bis 500.000 pro Monat). 

    come.to gilt als benutzerorientierte und preisgünstige Lösung im Vergleich zu den Angeboten anderer Anbieter. Mit einer interessanten und benutzerfreundlichen Preisstaffelung der Tarife, mit der einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche, einer schnellen Einrichtung und der Möglichkeit, die Link-Historie zu überwachen, stehen die Chancen gut, dass sich das Angebot von Come.to schnell durchsetzt. 

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    come.to ist ein einfacher und benutzerfreundlicher Linkverkürzer, der neben einer kostenlosen zweimonatigen Testphase vier preiswerte Tarife mit einem breiten Leistungsspektrum anbietet. 

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