Blog

  • Entwicklungsplattform SAP HANA von oneresource ag:  der richtige Zeitpunkt, eine Transformation Roadmap ins Au

    Entwicklungsplattform SAP HANA von oneresource ag: der richtige Zeitpunkt, eine Transformation Roadmap ins Au

    Welche Vorteile bringt uns S/4HANA in der Customer Experience?

    BildWil im Dezember 2018 – Der Erfolgskurs der oneresource ag hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Massstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Mit der Lancierung von S/4HANA Enterprise Management hat SAP 2015 den Grundstein der vierten ERP-Generation gelegt und damit einen „digitalen Kern“ geschaffen. Viele Fragen beschäftigen heute die Führungsebene in diesem Zusammenhang. Hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen in der Trans­formation zu SAP S/4HANA: https://oneresource.com/sap-s4hana/fragen/

    Die Öffentlichkeit kennt oneresource ag als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Die bestehende SAP ERP Kunden stehen in den nächsten Jahren vor relevanten Entscheidungen in ihrem ERP-Umfeld. Eine der Innovationen von oneresource ag gibt den Kunden eine gute Auskunft, welche Vorteile S/4HANA in der Customer Experience bringt, ob Personal auf einen Technologiewechsel vorbereitet ist, was andere Unternehmen in unserer Situation machen: https://oneresource.com/sap-s4hana/fragen/

    Der neue Service wurde vom Start weg von den Besuchern intensiv genutzt. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Dienstes überzeugt. Das Onlineangebot besticht insbesondere durch die Möglichkeit ausführliche Antworten zu bekommen, wie die Supply Chain über die Organisationsgrenzen hinaus mit S/4HANA optimiert werden kann, ob der «digitale Kern» den Kunden hilft eine bessere Time-to-Market zu erzielen, ob S/4HANA die Digitalisierungsstrategie umzusetzen hilft.

    Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: „Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Serviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Kunden werden davon nachhaltig profitieren.“ Die Erfolgsstory von oneresource geht weiter und oneresource behauptet sich im Markt. Die Firma wurde 2012 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter in der Digitalisierung entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen in der Schweiz und ist auch international tätig.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)
    Schweiz

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

    Pressekontakt:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

  • Seminar: Der Weg zur langfristigen High- Performance

    Seminar: Der Weg zur langfristigen High- Performance

    Potentiale ausschöpfen – Ziele sicher erreichen – Führungsstärke richtig
    einsetzen

    Bild> Wie können Mitarbeiterpotentiale optimal genützt und gehoben werden?
    > Welche Führungsinstrumente haben sich im Tagesgeschäft bewährt?
    > Was macht eigentlich ein Hochleistungs-Team aus?
    > Welche Entwicklungsphasen durchläuft es?
    > Führungserfolg und Unternehmenserfolg sind die beiden größten Herausforderungen in der Praxis. Wie können beide Ziele sicher erreicht werden?

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    10.01.2019 München & Köln (München ist ein Garantietermin!)
    21.02.2019 Frankfurt & Nürnberg (Frankfurt ist ein Garantietermin!)
    28.03.2019 Berlin & München
    11.04.2019 Hamburg & Stuttgart
    06.06.2019 Bremen & Münster

    Ihr Nutzen:

    – Teams mit dem richtigen Führungsstil weiterentwickeln!
    – Gesprächstechniken für Führungskräfte
    – Von Low Performance zu High Performance
    – Zielvereinbarungen erfolgreich einsetzen!

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P Produkte:
    + S&P Test: Führungsstärke
    + S&P Check: Hochleistungs-Teams richtig führen
    + S&P Test: Feedback-Fähigkeit
    + S&P Test: Delegieren Sie gerne?
    + Ziele SMART formulieren
    + Leitfaden Zielvereinbarungs gespräch
    + 360°-Feedbacks in der Praxis Führungsstärken optimal einsetzen

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2015.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

  • Wie Unternehmen von der Digitalisierung profitieren können

    Beim Zukunftsthema Digitalisierung geben Amerika und China den Ton an. Verlieren Sie nicht den Anschluss, reagieren Sie.

    Ähnlich wie frühere Revolutionen verändert die Digitalisierung die Spielregeln grundlegend. In diesem Umfeld müssen Unternehmer ihr eigenes Geschäftsmodell von Grund auf in Frage stellen.

    Die Mehrheit der Menschen arbeitet weitestgehend digital vernetzt. Kunden in allen Branchen nutzen das um zu vergleichen, zu konfigurieren und sich auszutauschen.

    Als Unternehmer sollten Sie daher folgende Fragen beantworten können:

    Wo wollen Sie erfolgreich sein?
    Wie werden Sie in Ihren Zielmärkten erfolgreich?
    Was macht Sie nachhaltig erfolgreich?

    Mit MR-VENTURE holen Sie sich Ressourcen und Kompetenzen schnell, passgenau und je nach Bedarf an Bord. Mit über 25 jähriger Erfahrung und einem Team von Spezialisten beraten wir Sie bei der Definition und Umsetzung diverser Strategien (Geschäftsmodell, Markteintritt, Wettbewerb, Service). Lassen Sie sich dabei unterstützen Kundenbedürfnisse zu erkennen, Ihre Kunden noch besser zu verstehen und die attraktivsten Zielkunden festzulegen. Gewinnen Sie im disruptiven Wettbewerb des digitalen Wandels Kunden für sich. Unsere Berater kommen zu Ihnen ins Unternehmen.

    Gemeinsam steigern wir Ihren Markterfolg mit einer nachhaltigen Analyse und Umsetzung von Kundenanforderungen. Sie erhalten ein System zur Leadqualifizierung, zur Kundengewinnung und -bindung. Optimieren Sie die Zusammenarbeit mit Marketing-, Vertriebs- und Servicepartnern.

    Von der Marktanalyse und dem Markteintritt bis zur Verteidigung von Marktanteilen mit dem richtigen digitalen Geschäftsmodell. Erkennen Sie Marktdynamiken frühzeitig und bauen Sie neue Vertriebskanäle auf. Sichern Sie Ihren Markterfolg durch Kundenbindungs- und Servicemodelle, auch in einem disruptiven Marktumfeld.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MR-VENTURE BV
    Herr Herbert van Valk
    HERRENGRACHT 282
    1016BX Amsterdam
    Niederlande

    fon ..: +4915678533421
    web ..: https://www.mr-venture.com
    email : mail@mr-venture.com

    Pressekontakt:

    MR-VENTURE BV
    Herr Herbert van Valk
    HERRENGRACHT 282
    1016BX Amsterdam

    fon ..: +4915678533421
    web ..: https://www.mr-venture.com
    email : mail@mr-venture.com

  • Kostenloses Buch erhältlich

    Kostenloses Buch erhältlich

    Nicht nur aber gerade im Onlinemarketing ist dieses Buch ein unentbehrlicher Helfer.

    BildKurz vor Weihnachten ist ein neues Gratis-Buch über Medienarbeit im Onlinemarketing erschienen. Herausgeber ist der Journalist Joschi Haunsperger.

    Medienarbeit ist ein oft unterschätztes Mittel, kostenlose Werbung zu erhalten. Das weiß auch Joschi Haunsperger, der seit über 30 Jahren als Journalist tätig ist. Er hat sowohl in Tageszeitung-, Wochenzeitung-, Radio-als auch Fernseher Redaktionen gearbeitet. Joschihaunsperger kennt die Tätigkeit des Journalisten sehr gut.
    Und hier kommt sein 2. Tätigkeitsfeld: er war über 25 Jahre auch auf der anderen Seite am Werk. Das bedeutet er hat in der Öffentlichkeitsarbeit eines mittelständischen Unternehmens gearbeitet.
    Somit kann er sowohl die Medienarbeit als auch den Gegenpart, den Journalismus beurteilen.
    Joschihaunsperger weiß, wie wichtig Medienarbeit in jeder Branche ist. Doch auch speziell im Onlinemarketing. Und genau das wissen die wenigsten. Denn wer gute Arbeit leistet sollte auch darüber berichten. Nur so kann man seine Reputation stärken. Für viele Leserinnen und Leser ist Medienarbeit immer noch ein Mittel, sich selbst in der Öffentlichkeit darzustellen. Oft werden Nachrichten, die in Zeitungen erscheinen, als richtig und korrekt angesehen.
    Dies stärkt somit die Reputation. Im Gegensatz zu bezahlter Werbung. Hier wird oft suggeriert, dass diese Werbung ja bezahlt ist und somit auch subjektiv angehaftet ist. Anders bei redaktionellen Beiträgen, die bei vielen Leserinnen und Lesern als objektiv angesehen werden.
    Genau in diese Kerbe geht das neue Gratis-Buch „Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing“, das unter www.medienbooster.de gratis erhältlich ist. Gegen eine geringe Kostenerstattung für Porto und versandt kann es von jedem interessierten angefordert werden.

    Nicht nur aber gerade im Onlinemarketing ist dieses Buch ein unentbehrlicher Helfer.

    Jeder Interessierte kann es kostenlos anfordern.

    Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt
    Deutschland

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org
    email : igigant@gmx.de

    Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

    Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

    Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
    http://medienbooster.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org

  • Von Kunden bescheinigt: Innovative Lösungen für Integrationsbedürfnisse mit Cloud von oneresource ag

    Von Kunden bescheinigt: Innovative Lösungen für Integrationsbedürfnisse mit Cloud von oneresource ag

    Lösungen für Ihre Integrationsbedürfnisse

    BildWil im Dezember 2018 – Neue Impulse von oneresource ag: Das neue Angebot im Bereich SAP Technology Consulting übertrifft alle Erwartungen. Integration-Lösungen von oneresource ag helfen den Kunden bei der Herausforderung, eine ausgewogene Balance für IT-Architekturbelange und Kosteneffizienz zu finden. Die durchgängige, einheitliche Modellierung von Prozessen vereinfacht den Informationsaustausch. Alle Informationen über die Integration der Applikationen und die Vernetzung mit Partnern wie Kunden lesen Sie hier: https://oneresource.com/process-consulting/sap-technology-consulting/#3

    oneresource ist seit Jahren bekannt für anwenderfreundliche und individuell abgestimmte Dienstleistungen. Mit den Integration-Lösungen erhalten die Kunden die Möglichkeit, mit einer geeigneten Plattformstrategie innerhalb der Anwendungslandschaft sicherzustellen, dass die Plattformstrategie stets nachhaltig, zuverlässig und flexibel auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Eine passende Plattform fügt sich ausgezeichnet in ihre Architektur ein, egal ob mit Cloud-Komponenten, in einer lokalen Ausprägung oder im Hybrid-Szenario. Für diverse Geschäftsfälle kann eine optimale Verwendung gefunden werden, von der rein technischen Anbindung bis zur Verflechtung von Geschäftsprozessen über die eigene Organisation hinaus. Eine Vielzahl von ausgelieferten, technischen Konnektoren und Formaten senkt den initialen Aufwand auf das Minimum: https://oneresource.com/process-consulting/sap-technology-consulting/#3

    Und so ist es nicht überraschend, dass auch die Geschäftsführung der oneresource von der Vermarktungsstrategie für das verbesserte Angebot restlos überzeugt ist: „Die Integration ist essentiell, um die Prozess- und Informationsvernetzungen adäquat abzubilden. Kürzere Durchlaufzeiten, geringere Aufwände und Kosten sowie gestiegene Transparenz mit einer passenden Integrationsstrategie sowie Plattform lassen sich aus der „Cloud“ heraus realisieren, ohne die Notwendigkeit einer lokalen Installation“, kommentierte Paolo Strever, der verantwortliche Geschäftsführer der oneresource.

    oneresource bietet seinen Kunden eine breite Palette von werthaltigen und individuell abgestimmten Dienstleistungen. Seit der Firmengründung gehört oneresource im deutschsprachigen Raum zu den führenden Anbietern der Digitalisierung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)
    Schweiz

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

    Pressekontakt:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

  • Webinar mit Ralf Schmitz – Die Steinzeit Affiliate-Marketing Strategie

    Webinar mit Ralf Schmitz – Die Steinzeit Affiliate-Marketing Strategie

    Ralf ist seit mehr als 11 Jahren erfolgreich im Online Marketing unterwegs und Affiliate Marketing ist sein Steckenpferd. Er ist quasi ein „Mammut“ unter den Affiliate Marketern 🙂

    Bild2000EUR, 5000EUR oder 10.000EUR pro Monat sind mit
    Affiliate Marketing ohne Probleme möglich!

    Wie? Das erklärt dir Ralf Schmitz in seinem
    kostenlosen Webinar!

    Hier kannst du sofort einen Platz reservieren

    Ralf ist seit mehr als 11 Jahren erfolgreich im
    Online Marketing unterwegs und Affiliate Marketing
    ist sein Steckenpferd. Er ist quasi ein „Mammut“
    unter den Affiliate Marketern 🙂

    Und darum verrät er dir auch in seinem neuesten
    Webinar:

    Ralf Schmitz‘ Steinzeit Affiliate Marketing Strategie,
    mit der du problemlos 2000EUR, 5000EUR oder 10.000EUR pro Monat
    verdienst

    – Wie du dir mit der Steinzeit Methode – ohne eigenes
    Produkt – seriös ein dauerhaftes monatliches passives
    Einkommen aufbaust

    – wie Ralf’s Teilnehmer in kürzester Zeit einen Tagesverdienst
    von 1.411,62EUR mit Affiliate Marketing erreichen

    und vieles mehr!

    Achtung! Die Webinare von Ralf sind heiß begehrt
    und die Anzahl der Plätze ist aufgrund der Technik limitiert.

    Darum sichere dir jetzt kostenlos einen Platz für
    das Webinar mit Ralf!

    Hier einen Platz reservieren

    Wenn du (auch ohne eigenes Produkt) ein erfolgreiches
    Online Business auf die Beine stellen möchtest, dann ist
    dieses Online Training ein absoluter Pflichttermin
    für dich!

    Sichere dir am besten jetzt sofort einen der heiß begehrten
    Plätze!

    Hier kostenfrei einen Platz sichern

    Joschi Haunsperger, der Organisator des OMKO ist eigentlich Journalist. „Ich habe eigentlich schon alles gemacht“, erzählt der Medienprofi. „Ich war im Laufe meines Lebens schon Bauarbeiter, Landschaftsgärtnerhelfer, Straßenbauer und Lagerarbeiter, habe neben einer begonnenen Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann, auch noch eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in meiner Heimatgemeinde gemacht.“ Dazu kamen anschließend zwei Zusatzstudien, die Joschi Haunsperger in jungen Jahren gemacht hat. Er hat sowohl sein Studium zum Verwaltungsfachwirt als auch sein zweites zum Journalisten abgeschlossen. Und daher musste er sich entscheiden, in welche Richtung sein weiterer beruflicher Lebensweg führen sollte. Für Joschi Haunsperger keine Frage: Er war nie der Bürokrat, der Verwaltungsmann, der Formulare ich achtfacher Ausfertigung zuerst fertigen und dann bearbeiten und auch noch ablegen muss. Nein, das war nicht seine Berufswelt. Und daher war sein weiterer Berufsweg eigentlich schon vorgegeben. Denn neben seiner Verwaltungsarbeit hatte Joschi Haunsperger schon immer mit Medienarbeit zu tun. Das ganze sowohl neben- als auch hauptberuflich. „Zuerst habe ich als Journalist für diverse Medien gearbeitet. Ich war schon für Tages-, Wochen und Monatszeitungen tätig“, erinnert sich der OMKO-Organisator. Danach arbeitete der „Tausendsassa“ für Monatsmagazine, einen Fernsehsender und eine Radiostation. Auch selber gab er jahrelang eine eigene Zeitung heraus. Irgendwann wechselte er die Seiten und verstärkte sein Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit. Er war sogar über 15 Jahre Pressesprecher eines mittelständischen Unternehmens mit über 3000 Mitarbeitern. Aber letztlich kam es wie es kommen musste. Sein ganzes Herzblut fließt eigentlich für das Onlinemarketing. Irgendwann setzte sich der „Urbayer“ mit seinem Kollegen und mittlerweile sehr guten Freund Ralf Schmitz zusammen und beschlossen den OMKO, den Onlinemarketingkongress zu organisieren. „Als mir Ralf nach den Affilidays 2018 mitteilte, dass er nun diese geniale Veranstaltung zum letzten Mal organisiert hat, war ich zuerst traurig. Schließlich war es echt genial, was Ralf da aufgezogen hat“, denkt Joschi Haunsperger zurück. Aber nach und nach kamen die beiden Freunde überein, den OMKO ab 2018 jährlich durchzuführen. Für den Ingolstädter war es klar, die Veranstaltung, die Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammenholen sollte im Herzen Bayerns stattfinden soll. Und hier kam ihm auch sein Organisationstalent zugute. Mit der Hilfe von Affiliatekönig Ralf Schmitz wurde ein Kongress etabliert, der wohl als einer der besten Onlinemarketingveranstaltungen in den Terminlisten der Top-Größen der Branche auftaucht.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt
    Deutschland

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org
    email : igigant@gmx.de

    Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

    Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

    Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
    http://medienbooster.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org

  • Unglaublich: Das Leben der Margarete May

    Unglaublich: Das Leben der Margarete May

    Margarete May hat nun selbst eigene Coachings und eine Riesen Anhängerschaft. Wer ihren Lebensweg kennt weiß, wie entbehrungsreich erwartet. Aber nach all der Aufregung hat sie es geschafft.

    BildUm verstehen zu können, wie tiefgreifend die Veränderungen sind, die Margarete bis heute in ihrem eigenen Leben und dem Leben anderer Menschen schon vollzogen und bewegt hat, schauen wir zuerst einmal zurück. Margaretes Leben, die schwere Zeit, war geprägt von Missbrauch, Leiden und Verlust…
    Depressionen gehörten zu ihrem Leben, auch wenn es damals noch keine Diagnose, geschweige denn eine Behandlung für sie gab.
    Am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen, hat sie versucht sich dasselbe zu nehmen und ist damit, zum Riesenglück für sie selbst und uns alle, gescheitert.

    Bestätigung und Anerkennung fand Margarete erstmals in ihrem Job als Bankkauffrau. Auch fand sie einen Mann, den sie liebte und heiratete und sie wurde Mutter eines Sohnes und fand das Mutterglück.
    Ihr eigenes Glück, ihren Frieden hatte sie bis dahin noch nicht gefunden.

    Nach den folgenden bewegten Jahren mit viel auf und ab folgte der vorläufige letzte Akt: Ihr körperlicher Zusammenbruch, 3 Wochen Krankenhaus, Burnout. Als zusätzliche Diagnose wurden schwere Depressionen festgestellt. Margarete May konnte nicht mehr gehen, jeder Schritt verursachte riesengroße Schmerzen.
    Die Folge, nach 2 Jahren Krankheit, war Hartz IV.

    Mittlerweile war sie 61 und eine Befreiung aus dieser Misere nicht möglich. So schien es. Viele Menschen hätten aufgegeben. Nicht so Margarete May!
    Margarete überlegte und suchte nach einer Möglichkeit, von zu Hause auszuarbeiten. Daher kam sie aufs online Coaching. Und sie begegnete verschiedenen Mentoren die ihr sehr halfen.
    Allen voran Jakob Hager. Der Internetmarketer war es bei dem Margarete May die nötigen Technik Kenntnisse gelernt und auch umgesetzt hat.

    Heute ist Margarete selber Coach und ihre Themen sind die „Selbstliebe“ und der damit verbundene „maximale Erfolg“.

    Margarete May hat nun selbst eigene Coachings und eine Riesen Anhängerschaft. Wer ihren Lebensweg kennt weiß, wie entbehrungsreich erwartet. Aber nach all der Aufregung hat sie es geschafft. Dank einiger Mentoren und viel Selbstliebe.

    Das sagt der bekannte Internet Marketing Jakob Hager über Margarete May: „Auch mich hat ihre Geschichte begeistert. Sie hat mir gezeigt, dass man nie aufgeben darf. Margarete ist damit zu meinem persönlichen Motivator geworden. Wenn ich (wie jeder andere auch) mich mal schlecht fühle, dann denke ich an sie und merke, dass meine Probleme klein und bedeutungslos sind im Vergleich zu den Hindernissen, die Margarete überwunden hat.
    Das gibt mir die Perspektive, immer das Positive im Leben zu sehen und auch in meinen Unternehmen richtig Gas zu geben.“

    Ein anderer ebenso bekannter Marketer, Raho Bornhorst, weiß ähnliches über Margarete May zu erzählen: „Margarete May ist eine ganz besondere Person. Sie hatte kein leichtes Leben, aber darüber will ich nicht viel reden. Was an Margarete so besonders ist: Sie lernt in Liebe, was zu lernen ist, um zu erreichen, was sie erreichen kann. Das macht sie sehr besonders.
    Margarete wusste bereits, dass jeder Mensch etwas in sich trägt, was ihn besonders macht und dass Liebe die stärkste Macht der Welt ist und Heilung bewirkt. Da war jedoch noch Angst in ihr, tief in diese Macht einzutauchen und sie für sich selbst zu nutzen. Mit dieser Liebe nach draußen zu gehen – sich zu zeigen. Im ersten Seminar bei mir hat sie sich gezeigt und ihre Selbstliebe in den Raum gestellt!
    Sie überwand ihre lebenslange Scham, traute sich (Margarete wollte nie vor der Kamera sichtbar sein) und sie ging live auf Facebook, der Plattform, die sie gerade für sich entdeckte.
    Allen Stimmen in ihr, die riefen: Das kannst Du doch nicht machen,was denken die Leute, du bist zu alt, zu hässlich, zu dick, zu dies, zu das…‘ gebot sie Einhalt … und machte es einfach! Das führte dann zu ihrem ersten großen Durchbruch..
    Der Erfolg ihres ersten Videos dauert bis heute an und alles, was bis heute folgt, ist zum Einen unfassbar und zum anderen einfach nur logisch.
    Denn die Tiefe der Liebe in Margarete war ihr Motor, immer schon und gleichzeitig auch ihr bestgehütetes Geheimnis.
    In dem Moment, wo sie also genau das tat, was ihr Herz wollte, auf die Innere Stimme hören, zu unterscheiden, was Gedankengelaber ist und was aus dem Herzen kommt, womit sie heute Ihren Kunden hilft, hat sie damit alles verändert.
    Und Margarete legte los, so richtig.
    Und so begann das neue Leben, die leichte Zeit, der Margarete May.
    Sie hat ihrer Liebe erlaubt, all ihr Denken und Handeln zu führen und zu steuern. Die Folge davon war das Überwinden all ihrer Hindernisse. Margarete hat dann ihre Liebe aus sich heraus wirken lassen.
    Zu ihrer kleinen Rente von nur 729 EUR hat sie noch im gleichen Jahr vielfach 5-stellig verdient – und ist damit zum strahlenden, leuchtenden Vorbild für alle geworden, die dem eigenen Sein den richtigen Ausdruck im Leben zu finden erlauben.
    Um Glück, Erfolg und Liebe in die Welt zu tragen, hat Margarete gelernt, bis in die tiefsten Wurzeln ihrer Seele hinab der Liebe zu folgen und sich in ihrer Selbstliebe auszudehnen. Sie hat sogar ein Buch veröffentlicht „Selbstliebe garantiert maximalen Erfolg“, erhältlich bei Amazon, ist ein weiterer großer Schritt, mit dem sie zeigt, wie man auf Basis von Liebe und Klarheit etwas in die Welt bringen, ein Online Business erschaffen und vielen anderen Menschen helfen kann.
    Alles was sie heute macht, und das ist eine Menge, tut sie im Bewusstsein der Liebe zu sich selbst und darum gibt’s für die ,Rakete-Margarete‘, wie viele ihrer Fans und Follower sie liebevoll nennen, und ihren Erfolg im Leben, auch keine Grenzen mehr.
    Weil Margarete, im Alter von 62 Jahren – ohne Vorkenntnisse und mit derart schlechten Voraussetzungen – aus Selbstliebe heraus solche Erfolge erreicht, ist sie für mich eines der allerbesten Beispiele, um für Hunderte und Tausende zum Vorbild zu werden: Um zu zeigen, wie man selbständig aus jeder Situation heraus auf´s nächste Level kommen kann.“
    Margarete May ist ein Phänomen, dass ihresgleichen sucht.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt
    Deutschland

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org
    email : igigant@gmx.de

    Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

    Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

    Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
    http://medienbooster.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Medienprofi – www.medienprofi.org
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt

    fon ..: 0178 8741845
    web ..: https://medienprofi.org

  • *Neu* – Agiles Projektmanagement – Projektentwicklung mit Scrum

    *Neu* – Agiles Projektmanagement – Projektentwicklung mit Scrum

    Erfolgreiche Projektumsetzung in der Praxis

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen effektive Kommunikation, Zeitmanagement und Konfliktmanagement und Präsentation von Projekten.

    > Wie fange ich an? Der professionelle Projektstart
    > Wie kann ich Informationen vermitteln? Effektive Kommunikation im Projekt-Team und gegenüber Kunden
    > Wie soll’s weiter gehen? Krisen und Konflikte in den Griff bekommen
    > Wie kann ich Deadlines einhalten? Effektives Zeitmanagement im Projekt

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    22.01.2019 Hamburg & Stuttgart
    05.03.2019 Frankfurt & Leipzig
    14.05.2019 Berlin & München

    Ihr Nutzen:

    > Projektmanagement – Worauf kommt es an?

    > Kommunikation als Erfolgsfaktor im Projektmanagement

    > Prioritäten festlegen – Zeit beherrschen – Meilensteine erreichen

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:
    + S&P Tool „Professionelles Projektmanagement“
    + S&P Leitfaden: Fit für den Projektstart: Planung, Umsetzung und Controlling
    + S&P Checkliste: Projekt-Ziele SMART formulieren
    + S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
    + S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser
    + S&P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare zum Thema Projektmanagement!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

  • „forcont“ von oneresource ag: erneut Preisträger bei den IT-Awards 2018

    „forcont“ von oneresource ag: erneut Preisträger bei den IT-Awards 2018

    SAP Solution Consulting von oneresource ag

    BildWil im Dezember 2018 – Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen. Die strategische Partnerschaft mit forcont ist Teil des Fundaments, um die Cloud Integration zum Erfolg zu bringen und damit einen kosteneffizienten Betrieb zu sichern. forcont wurde bei den IT-Awards 2018 in der Kategorie „Cloud ECM“ mit Silber „Readers‘ Choice Awards 2018“ in Augsburg ausgezeichnet. oneresource gratuliert zum Gewinn des IT-Awards. Das bestätigt, dass wir als Partner von forcont business technology gmbh auf die richtige ECM-Lösung setzen! Alle Informationen rund um die tolle Dienstleistungen von oneresource ag und ihre Bedeutung für die Branche finden Sie hier: https://oneresource.com/forcont-erneut-preistraeger-bei-den-it-awards-2018/

    Cloud-Lösungen von oneresource ag sind so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Durchwegs gibt es eine positive Resonanz. Die Leserinnen und Leser der Insider-Portale, die mit durchschnittlich rund 1,5 Million Page Impressions pro Monat zu den wichtigsten unabhängigen Informationsquellen im deutschen B2B-Umfeld gehören, konnten für ihre Favoriten abstimmen oder eigene Vorschläge einreichen. Von Mitte April bis Ende August wurden knapp 36.000 Stimmen abgegeben. Jedes Portal hatte in einer redaktionellen Vorauswahl pro Kategorie bis zu zehn bedeutende IT-Unternehmen benannt.
    Insbesondere hebt sich „forcont“ durch seine innovativen Funktionen hervor: zentrale Online-Plattform zum Austausch und zur Bearbeitung von Terminen, Aufgaben, Dokumenten, sowie integriertes Dokumentenmanagement. Eine besondere Form des Wissensmanagements ist mit den Dokumentationsbereichen und der Bibliothek möglich. Hier können Projektergebnisse und Dokumente bereitgestellt werden. Das innovative Produkt „forcont“ von oneresource ag hilft den Kunden erfolgreich Projekte zu managen, Wissen zu teilen und Ergebnisse zu sichern:
    https://oneresource.com/forcont-erneut-preistraeger-bei-den-it-awards-2018/

    Der Geschäftsführer der oneresource ag, Paolo Strever, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung die oneresource ag weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: „Wir treffen mit unseren Cloud-Lösungen die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen. „Cloud-Lösungen“ von oneresource ag hatten 2018 durch ihren Erfindergeist, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür von sich reden gemacht.“

    oneresource ag ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto „Gemeinsam Stark“. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern von SAP Solution Consulting und hat seinen Sitz in Wil (Schweiz).

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)
    Schweiz

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

    Pressekontakt:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

  • Cradlepoint im ersten Gartner Magic Quadrant for WAN Edge Infrastructure

    Marktforschungsunternehmen positioniert Cradlepoint als Nischenplayer mit Blick auf spezialisierte Märkte

    BOISE, Idaho – 20. Dezember 2018 – Cradlepoint ist als einer von zwanzig Anbietern im ersten „Magic Quadrant for WAN Edge Infrastructure“* von Gartner positioniert. Gartner ordnet den weltweiten Anbieter von kabellosen 4G- und 5G-Netzwerklösungen als „Nischenplayer“ ein. Nischenplayer bieten robuste, etablierte Lösungen für sehr focussierte Zielgruppen mit hochspezialisierten Anwendungen. Cradlepoint Produkte sind auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet, die sich auf Mobilfunkverbindungen umstellen und auf 5G umrüsten, um ihr Unternehmens-WAN, gerade am Netzwerkrand, performant, zuverlässig und agil gestalten zu können.

    Der erste Magic Quadrant for WAN Edge Infrastructure Report bewertete die Anbieter nach über 15 Kriterien. Cradlepoint ist einer von 20 Anbietern, die im Magic Quadrant genannt sind und wurde dabei im „Nischenplayer“-Quadranten platziert. Das US-Unternehmen zielt auf mehrere spezialisierte, vertikale Märkte ab, darunter der Einzelhandel, der öffentliche Sektor, das Gastgewerbe, Schnellrestaurants, das Gesundheitswesen sowie Transport und Finanzdienstleistungen. Weitere Stärken von Cradlepoint, die Gartner in dem Bericht betont, sind die Beziehungen des Unternehmens zu großen Netzwerkanbietern und die Fähigkeit, hochintegrierte, kostenoptimierte Plattformen anzubieten.

    Laut Report verlagert sich der Markt für Wide-Area-Network-Funktionen in Niederlassungen von dedizierten Routing, Security und WAN-Optimierungs-Appliances zu funktionsreichen SD-WAN- und vCPE-Plattformen. Gartner erklärt: „Die WAN-Edge-Infrastruktur umfasst nun eine Vielzahl von Netzwerkfunktionen, darunter sichere Router, Firewalls, SD-WAN, WAN-Pfadensteuerung und WAN-Optimierung sowie traditionelle Routing-Funktionen.“ Zusammen genommen ermöglichen diese Funktionen die Netzwerkkonnektivität von geografisch verteilten Unternehmensstandorten aus, die auf Ressourcen in privaten und öffentlichen Rechenzentren sowie in der Cloud (als Service) zugreifen.

    „Der so genannte Rand („Edge“) des WANs entwickelt sich zu einem Ort im Netzwerk, dem besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, da Unternehmen und Regierungsorganisationen die sichere und zuverlässige Konnektivität von Menschen, Orten und Dingen auf private und öffentliche Cloud-Ressourcen erweitern“, sagte Todd Krautkremer, Chief Marketing Officer bei Cradlepoint. „Der Bedarf an Always-on-Konnektivität, kombiniert mit dem Tempo von 5G- und Gigabit-LTE, wird die Bereitstellung von drahtlosem WAN beschleunigen und ,Wireless‘ von einer Nische in den Mainstream bringen.“

    Ein kostenloses Exemplar des vollständigen Berichts ist online bei Cradlepoint erhältlich unter: cradlepoint.com/GartnerMQQ

    * „Magic Quadrant for WAN Edge Infrastructure“ von Joe Skorupa, Andrew Lerner, Christian Canales, Mike Toussaint. 18. Oktober 2018.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Touchdown PR
    Frau Katharina Scheurer
    Friedenstrasse 27
    82178 Puchheim
    Deutschland

    fon ..: 089 2155 2278 2
    web ..: http://www.cradlepoint.com
    email : cradlepointDE@touchdownpr.com

    Cradlepoint ist ein weltweit führende Anbieter von drahtlosen Cloud-Lösungen für Filial-, Mobil- und IoT-Netzwerke. Die Vision von Cradlepoint Elastic Edge(TM), die von NetCloud-Diensten unterstützt wird, bietet eine Blaupause für agile, allgegenwärtige und softwaregesteuerte drahtlose WANs, die 4G- und 5G-Dienste nutzen, um Menschen, Orte und Dinge überall mit Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kontrolle zu verbinden. Mehr als 25.000 Unternehmen und Regierungsorganisationen auf der ganzen Welt – darunter 75 Prozent der weltweit führenden Einzelhändler, 50 Prozent der Fortune 100 und First Responder in 10 der größten US-Städte – verlassen sich auf Cradlepoint, um Niederlassungen, Handelspunkte, Außendienstmitarbeiter, Fahrzeuge und IoT-Geräte stets verbunden und geschützt zu halten. Große Service Provider nutzen die drahtlosen Lösungen von Cradlepoint als Grundlage für innovative Managed Network Services. Cradlepoint wurde 2006 gegründet und ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Boise, Idaho, mit einem Entwicklungszentrum im Silicon Valley und internationalen Niederlassungen in Großbritannien und Australien.
    Weitere Informationen unter www.cradlepoint.com oder über Twitter @cradlepoint.

    Pressekontakt:

    Touchdown PR
    Frau Katharina Scheurer
    Friedenstrasse 27
    82178 Puchheim

    fon ..: 089 2155 2278 2
    email : cradlepointDE@touchdownpr.com

  • Verkauf der Early-Bird-Tickets für die Meet Magento Deutschland 2019 gestartet

    Verkauf der Early-Bird-Tickets für die Meet Magento Deutschland 2019 gestartet

    Ab sofort steht ein stark rabattiertes Kontingent an Early-Bird-Tickets für die am 03. & 04. Juni 2019 in Leipzig stattfindende Meet Magento DE 2019 zur Verfügung.

    BildÜber die Jahre hat sich das Event zu einem der größten Magento-Events weltweit entwickelt und hat zuletzt rund 800 Teilnehmer nach Leipzig gelockt. Die Meet Magento Association als bisheriger Ausrichter wird mit Jahreswechsel in die Magento Association überführt, die zukünftig als globale Community-Instanz fungieren wird. Im Rahmen dieser Verschmelzung übergibt die Meet Magento Association die Ausrichtung der Meet Magento DE an die TechDivision GmbH. Das bisherige Organisationsteam um Anna-Maria Müller wechselt dabei zum Magento Enterprise Partner TechDivision und wird die Konferenz wie gehabt organisieren.

    Das Jubiläum im kommenden Jahr soll zum Anlass für einige Überraschungen genommen werden. Grundsätzlich wurde hierzu das Motto ausgegeben, Bewährtes beizubehalten, jedoch durchaus einige neue Ideen und Impulse zu platzieren, um allen Teilnehmern zwei spannende und hilfreiche Tage zu bieten.

    Inzwischen sind auch die Sponsorenpakete geschnürt. Sponsoringanfragen die bis 24.12. per Email an a.mueller@techdivision.com eingereicht werden, erhalten bei Abschluss eines Sponsorings 15% Rabatt auf den Netto-Listenpreis. Wer sich bis 31.01.2019 für ein Sponsoring entscheidet, erhält immerhin noch einen Nachlass von 10% auf den Netto-Listenpreis. Neben den standardisierten Sponsorenpaketen besteht zudem auch die Möglichkeit individueller Vereinbarungen. Bei Interesse steht der Veranstaltung hierzu jederzeit gerne zur Verfügung.

    Um den Teilnehmern der #MM19DE ein möglichst spannendes und vielseitiges Programm mit möglichst praxisrelevanten Mehrwerten zu bieten, sind wir wieder auf der Suche nach tollen Speakern und interessanten Talks. Insgesamt sind mehr als 50 Vortragsslots zu besetzen.
    Bis einschließlich 31. Januar 2019 ist der Call-for-Papers auf der Meet Magento Deutschland Webseite geöffnet um Talks in einer der folgenden Kategorien einzureichen: Business Strategies, Technology, B2B, Best Practices und Innovations. Die Auswahl der Vorträge wird auch im kommenden Jahr eine Fachjury übernehmen, die aktuell mit verschiedenen Experten und Branchenvertretern besetzt wird.

    Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten rund um die größte E-Commerce-Konferenz für Magento im deutschsprachigen Raum finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter https://de.meet-magento.com.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    Spinnereiinsel 3a
    83059 Kolbermoor
    Deutschland

    fon ..: 08031 221055-0
    fax ..: 08031 221055-22
    web ..: http://www.techdivision.com
    email : info@techdivision.com

    Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io – einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation – zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäfts- prozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting- Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, HALLHUBER oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über drei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München sowie Hamburg und beschäftigt insgesamt knapp 100 Mitarbeit.

    Pressekontakt:

    TechDivision GmbH
    Frau Anna-Maria Müller
    Spinnereiinsel 3a
    83059 Kolbermoor

    fon ..: 08031 221055-0
    web ..: http://www.techdivision.com
    email : meet-magento@techdivision.com

  • Neue Infografik liefert Übersicht zu den wichtigsten Zahlen und Fakten der IOTA Geschichte

    IOTA ist neben Bitcoin und Ethereum die am weitesten verbreitete Kryptowährung. In einer Infografik zeigt kryptoszene.de alle Besonderheiten.

    Wussten Sie, dass IOTA mehr wert als Borussia Dortmund ist? Haben Sie schon gehört, dass in den Niederlanden die erste IOTA betriebene Tankstelle für E-Autos steht und bereits 2019 erste Volkswagen Serien mit der Krypto Technologie ausgestattet werden sollen?

    In einer bislang völlig einzigartigen Infografik klärt das Online Krypto-Portal Kryptoszene.de über die wichtigsten Ereignisse im Laufe der IOTA Geschichte auf. In dieser werden Zahlen und Fakten seit der Entstehung der Kryptowährung bis Ende 2018 beleuchtet.

    „IOTA gilt als eine der aussichtsreichsten Kryptowährungen des Marktes“, so Kryptoszene Chefredakteur Raphael Schleuning, „die Infografik gibt Einblick in die Gründe der Erfolgsgeschichte und dürfte wertvolle Erkenntnisse für alle IOTA Investoren bereithalten.“

    Neben nützlichen Informationen zu der digitalen Münze selbst, stehen auch reale Anwendungsbereiche und Kooperationen mit Unternehmen wie Volkswagen, Bosch und Fujitsu im Vordergrund.

    IOTA ist eine Kryptowährung aus Berlin und konzentriert sich auf Anwendungsbereiche im Internet der Dinge. Durch die Anwendung der Tangle Technologie kommt das Netzwerk ohne Blockchain aus und Transaktionsgebühren können vermieden werden.

    Kryptoszene.de ist eine News- und Informationsplattform, die Anlegern und Interessierten Nachrichten, Hintergrundberichte und Anleitungen zum Kauf und Trading von Kryptowährungen anbietet.

    Hier geht es zur Infografik auf Kryptoszene.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    kryptoszene.de
    Herr Raphael Schleuning
    Bessemerstraße 83-91
    12103 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 015170565055
    web ..: https://kryptoszene.de/
    email : raphael@kryptoszene.de

    Pressekontakt:

    kryptoszene.de
    Herr Raphael Schleuning
    Bessemerstraße 83-91
    12103 Berlin

    fon ..: 015170565055
    web ..: https://kryptoszene.de/
    email : raphael@kryptoszene.de