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  • Internet Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen

    Das „Rund-um-Sorglos-Paket“ für kleine und mittelständische Unternehmen wenn es um Webgestaltung und Webdesign, SEO Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Online-Marketing geht.

    BildDas Unternehmen Vogelmann Consulting mit Sitz in Baden-Württemberg bietet seinen Kunden aus dem B2B-Bereich bundesweit und auf Mallorca eine Komplettlösung im Bereich „Online Firmenpräsenz“ im Internet.

    Insbesondere kleine Unternehmen und Startups aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Handwerk, Gastronomie, Immobilien u.a. nutzen den Service des „Rundum Sorglos Pakets“ sehr gerne. Der Vorteil für den Kunden liegt darin, dass er sich um nichts kümmern muss und sich stets auf seine Kernkompetenz im eigenen Business konzentrieren kann.

    Nach intensiver Beratung setzt Vogelmann Consulting die Ideen und Wünsche des Kunden im Einklang mit den Möglichkeiten als auch den Bedürfnissen und Anforderungen der Branche transparent und zielorientiert im Corporate Design des Kunden in die Realität um.

    Das Leistungsportfolio von Vogelmann Consulting umfasst im Einzelnen die Bereiche Webgestaltung und Webdesign. In diesem Segment sorgt das Unternehmen für den perfekten Hoster für die Kundenwebseite mit Serverstandort in Deutschland der auch alle weiteren Kriterien für eine sichere und reibungslose Erreichbarkeit garantiert. Für den Kunden werden dann sämtliche Einstellungen, Installationen, Anlage von E-Mail-Konten, Einrichten von Datenbanken etc. bis zur fertig erreichbaren Webseite übernommen. Der Kunde muss sich quasi um nichts kümmern.

    Auch die Wartung der Webseite sowie die Aktualisierung der Software und etwaiger Plugins oder die Erweiterung bzw. Änderung des Contents in verschiedenen vordefinierten Intervallen wird von Vogelmann Consulting als Dienstleistung angeboten.

    Damit die Webseite des Kunden dann auch in den Weiten des Internets von potenziellen Kunden gefunden werden kann übernimmt das Unternehmen auf Wunsch des Kunden auch die Suchmaschinenoptimierung. Hierzu gehören nicht nur die Anmeldung bei Google und Co. oder das Einbinden des Google Analytics Codes in die Kundenwebseite sondern auch die kontinuierliche Optimierung OnPage als auch OffPage. Bei der OffPage-Optimierung geht es in erster Linie um die Reputation der Webseite, also wie wird die Kundenwebseite von außen wahrgenommen. Bei der OffPage-Optimierung steht das Linkbuilding, also der Aufbau von Backlinks als auch der Aufbau von Social Signals im Fokus. Bei der OnPage-Optimierung hingegen stehen Verbesserungsmaßnahmen wie zum Beispiel Optimierung von Content, Keywords, Linkstruktur, Snippet-Texte, interne Navigation etc. auf der eigentlichen Kundenseite im Vordergrund.

    Mit einer speziellen SEO (Search Engine Optimization) Suchmaschinenoptimierungssoftware werden Veränderungen und notwendige Optimierungen in sämtlichen Bereichen protokolliert und festgehalten. Somit wird gewährleistet, dass man für das Ziel „Rankingverbesserung“ bei Suchmaschinen stets alles im Blick hat und kontinuierlich an den notwendigen Stellschrauben für verbesserte Sichtbarkeit und Reichweite drehen kann.

    Ein weiterer Bereich um den sich Vogelmann Consulting kümmert ist die Sichtbarkeit des Kundenunternehmens auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram etc.. Sichtbarkeit des Kundenunternehmens auf Social Media Plattformen ist in Hinsicht auf gutes Ranking bei Suchmaschen signifikant. Der Algorithmus Social Signals welcher im Zeitalter von „Like and Share“ einen elementaren Bestandteil darstellt ist in der Suchmaschinenoptimierung ein fest verankerter Faktor. Ohne Social Signals sind vordere Rankings bei Suchmaschinen so gut wie nicht möglich.
    Im Zuge einer „Komplettlösung“ steht Ihnen Vogelmann Consulting im Bereich Social Media Auftritt jederzeit gerne mit Rat und Tat als Partner zur Seite. Sofern von Kundenseite noch keine Social-Accounts bestehen werden in Absprache mit dem Kunden Accounts bei den notwendigen Plattformen angelegt. Die Einrichtung, die Pflege und die Aktualisierung von Content stehen auch hier als Service zur Verfügung.

    Da der Aufbau von organischem Traffic, also Besucher die über die normale Suchabfrage zum Beispiel im Google Suchnetzwerk auf die Kundenwebseite gelangen, ein kontinuierlicher und bei verschiedenen Keywords auch ein langer Prozess sein kann sind Online-Marketing Maßnahmen oft sinnvoll. Hierzu gehören zum Beispiel Facebook Ads oder auch Google Ads – also auf das Business und die Bedürfnisse des Kunden optimierte „Online-Werbeanzeigen“. Da dieser Bereich sehr diffizil und komplex ist kann hier sehr viel Geld „verbrannt“ werden. Richtig eingesetzt können Online Werbeanzeigen aber zum absoluten Erfolg werden und extremen Mehrwert bieten. Optimierte und richtig eingesetzte Ads-Anzeigen sind ein perfektes Tool zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Gerne berät Sie auch in diesem Bereich Vogelmann Consulting.

    Da Unternehmen nicht nur Online sondern auch offline präsent sein müssen erstellen wir für Kunden auch Werbemittel im Printbereich. Gerade Visitenkarten, Briefpapier oder einen Flyer für erste Marketingmaßnahmen sind gerade für Startups ein muss um sich am Markt und gegen den Mitbewerber zu positionieren. Auch hier unterstützen wir bei der Gestaltung als auch beim Druck.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Vogelmann Consulting
    Herr Stefan Vogelmann
    Heidestraße 8
    71254 Ditzingen
    Deutschland

    fon ..: +49 171 6834860
    web ..: http://www.vogelmann-consulting.de
    email : mail@vogelmann-consulting.de

    Ihr kompetenter Partner rund ums Thema Internetauftritt für Firmenkunden. Vogelmann Consulting bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Startups bundesweit und auf Mallorca das Komplettpaket für die Onlinepräsenz Ihres Unternehmens. Kompetente Beratung, individuelle Betreuung und transparente Realisierung – Faktoren die Sie als Kunde von uns erwarten dürfen. Sprechen Sie uns zu unserem folgenden Leistungsportfolio an: Webgestaltung und Webdesign, SEO Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing (Facebook Ads & Google Ads), Social Media, Pressemitteilungen, Printgestaltung, Fotografie und Videografie, virtuelle 360° Grad Touren für Ihr Business. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    Pressekontakt:

    Vogelmann Consulting
    Herr Stefan Vogelmann
    Heidestraße 8
    71254 Ditzingen

    fon ..: +49 171 6834860
    web ..: http://www.vogelmann-consulting.de
    email : mail@vogelmann-consulting.de

  • Neues Datenschutzgesetz – IT-Sicherheit – Prävention Cyber-Risiken

    Datenschutzgesetz – Was ist zu beachten?

    BildIhr Nutzen & Ihr Vorsprung in der Praxis

    > Aufgaben des Managements – Haftungsrisiken für die Geschäftsführung
    > Betrieblicher Datenschutzbeauftragte – Was bleibt gleich und was ändert sich?
    > Umsetzungsprojekt Datenschutz“ neu in der Praxis: Auf was kommt es an?

    Aktuelle Seminartermine 2018/2019:

    20.11.2018 in Frankfurt (Garantietermin!)
    13.02.2019 in Berlin & Köln
    21.03.2019 in Frankfurt & München
    11.04.2019 in Stuttgart & Hamburg
    26.06.2019 in Leipzig & Münster

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Musterhandbuch Datenschutz-Management (Umfang ca. 40 Seten)
    + S&P Check: Datenscutz, IT-Sicherheit und Cyber-Risiken
    + S&P Self Assessment: Wie gut ist das Datenschutz Management im eigenen Unternehmen?
    + S&P Excel Tool: Risk Assessment Datenschutz
    + S&P Check: Mindestanforderungen an betriebliche Organisationsregeln

    Sie haben Interesse am Seminar oder benötigen weitere Informationen?
    Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.

    Nicht der passende Termin dabei? Informieren Sie sich jetzt über unsere Business-Coachings und Inhouse Trainings, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2015.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

  • Best Practice-Tipps für die Digitalisierung der Produktion

    FELTEN Group mit Tipps für eine erfolgreiche Planung und Realisierung

    Mit der Digitalisierung ihrer Fertigung betreten viele Produktionsunternehmen Neuland, was nach den Beobachtungen der Consultants der FELTEN Group die Gefahr von falschen Vorgehensweisen in sich birgt. Hans-Jürgen Kopp, Senior Consultant bei dem Softwarehaus, nennt einige wichtige Erfolgsfaktoren, die Digitalisierungsstrategien sicher zum Ziel führen:

    1.Nicht ohne genaue Analyse der Ausgangssituation beginnen: Eine Digitalisierung muss immer an den bestehenden Bedingungen in der Produktion anknüpfen. Dies macht eine genaue Betrachtung des Status Quo erforderlich, bei der allerdings nicht nur die technische Infrastruktur im Hinblick auf die Digitalisierungsmöglichkeiten bewertet wird. Vielmehr bedarf es auch einer Identifikation der möglichen Optimierungspotenziale in einzelnen oder mehreren Fertigungsprozessen.

    2. Den Digitalisierungsnutzen präzise bewerten: Im Anschluss an die initiale Statusermittlung muss die Frage beantwortet werden, welche Vorteile durch eine Digitalisierung der Produktionsprozesse erzielt werden können. Hierfür ist eine seriöse Analyse anhand von produktionsspezifischen Kennzahlen und weiteren branchenspezifischen Benchmark-Daten notwendig, die beispielsweise Kostenersparniseffekte in konkreten Euro-Werten darstellt. Damit erhält das Unternehmen eine belastbare Orientierungshilfe für seine weiteren und zielgenauen Investitionsplanungen.

    3. In Schritten planen: Nicht zu viel auf einmal vornehmen und vor allem keine Experimente wagen, sondern stattdessen im Rahmen einer systematischen Roadmap Step by Step vorgehen. Und zwar anhand einer vor dem ersten Projektstart erstellten Priorisierungsmatrix der Maßnahmen. Wesentliche Bewertungskriterien für die Abfolge der zu realisierenden Projekte sind ganzheitliche Verbesserungspotenziale, der wirtschaftliche Mehrwert und wie schnell unter Berücksichtigung des Investitionsbedarfs ein ROI erreicht werden kann. Es sollten also zunächst die Maßnahmen gestartet werden, die die größten Optimierungseffekte generieren, weil sich dann die Digitalisierungsinvestitionen durch die Kostenersparnisse schnell selbst finanzieren.

    4. Ein MES als Datendrehscheibe einsetzen: Zu den Basiselementen einer Digitalisierungsstrategie gehört in jedem Fall ein MES-System. Es stellt als Datendrehscheibe eine entscheidende Brücke zur Industrie 4.0-Welt dar. Denn die Digitalisierung verlangt, dass dezentrale Echtzeitdaten zu den Maschinenauslastungen, Fertigungszeiten, Personalressourcen, Material- und Energieverbräuchen und mehr bereitgestellt werden. Ohne eine MES-Infrastruktur mit ERP-Integration und digitaler Informationslogistik ist im Produktionsmanagement kein Zukunftsmodell denkbar.

    5. Digitalisierung vor allem als ein Prozessthema verstehen: Schnell kann der Eindruck entstehen, dass sich die Digitalisierung der Produktion weitgehend auf die Einführung moderner digitaler Technologien beschränkt. Doch es geht dabei vor allem auch um die Abläufe: Wer die Verbesserungspotenziale maximal nutzen möchte, muss auch die Produktionsprozesse genau unter die Lupe nehmen. Erstens weil die Digitalisierung zwangsläufig auch Prozessänderungen zur Folge hat und zweitens weil im Zuge der Digitalisierungsprojekte gleichzeitig auch bisherige prozessuale Effizienzhürden beseitigt werden sollten.

    6. Im Unternehmen für eine Bereitschaft zur Digitalisierung sorgen: Durch digitalisierte Prozesse verändert sich vieles, was schnell zu Widerständen führen kann. Deshalb hängt der tatsächlich zu erreichende Digitalisierungserfolg in der Produktion davon ab, wie die Notwendigkeiten und Perspektiven von allen relevanten Stakeholdern verstanden werden. Somit empfiehlt es sich, sie bereits in einer frühen Planungsphase adäquat einzubinden und sie als Befürworter zu gewinnen und sie zu aktiven Mitgestaltern der digitalen Ausrichtung zu machen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    FELTEN GmbH
    Herr Tom Urban
    In den Dörrwiesen 31
    54455 Serrig
    Deutschland

    fon ..: +49 6581 9169 – 0
    web ..: http://www.felten-group.com
    email : info@felten-group.com

    Die FELTEN Group ist ein international tätiges Software- und Beratungsunternehmen, das Lösungen zur Prozessoptimierung für alle Produktionsbereiche und nach internationalen Qualitätsnormen entwickelt. Zu den Kunden gehören Beiersdorf, Boehringer Ingelheim, Symrise, Henkel, Sensient, usw. FELTEN verfolgt als erster Anbieter den ganzheitlichen und prozessorientierten Production Intelligence-Ansatz. Das Unternehmen hat in weltweit über zwei Dutzend Ländern MES-Projekte realisiert.

    Sie können diese Eventbeschreibung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    denkfabrik groupcom GmbH
    Herr Wilfried Heinrich
    Pastoratstraße 6
    50354 Hürth

    fon ..: +49 2233 6117-72
    web ..: http://www.denkfabrik-group.com
    email : wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com

  • Handelskriege und Importbarrieren ade – Cosplay Kostüme aus China einfach und sicher online beziehen

    Yoybuy ermöglicht und vereinfacht den Bezug chinesischer Produkte für Verbraucher in Deutschland. E-commerce Plattform aus Asien entwickelt sich zum „digitalen Shopping-Mekka“, nicht nur für Cosplayer

    BildBeijing, China, Freitag 3.August 2018: Die chinesische E-commerce Plattform YOYBUY setzt ihren Erfolgskurs in Deutschland fort. Im boomenden Markt des Cosplay-Zubehörs wächst Yoybuy momentan zum Key Player heran. Während sich die deutschsprachige Cosplay-Community auf das Highlight des Jahres vorbereitet – die Deutsche Cosplay Meisterschaft DCM auf der Frankfurter Buchmesse im Herbst, feilt Yoybuy weiter am Ausbau seines Service und vergrößert stetig seinen Kundenstamm im deutschsprachigen Raum.

    Asuna, Mikasa, Widowmaker oder Tatsumaki – ganz normale Männer und Frauen, die sich lange blonde Zöpfe aufsetzen, sich als Elizabeth aus den 7 Deadly Sins oder Genos, den attraktiven blonden Cyborg verkleiden – und nein, sie gehen weder zum Oktoberfest noch ist Fasching in Köln. Cosplay ist der Trend, der seit den 1990er Jahren nach Japan und den USA nun auch Deutschland erobert hat. Bezeichnet wird damit das Sichverkleiden als eine Figur aus einem Manga, Comic, Anime o. Ä., häufig als Wettbewerb um die beste Darstellung. Neben der Verkleidung zählt hier auch die richtige Pose. Um in dieser Welt erfolgreich zu bestehen, braucht es entweder eine funktionierende Nähmaschine und exzellente Nähfertigkeiten – oder einfach die richtige Bezugsquelle.

    Die chinesische E-commerce-Plattform Yoybuy bietet genau dies.

    Yoybuy, im Jahr 2008 gegründet, bietet einen umfassenden Shopping Service für chinesische Produkte jeder Art, von Gadgets und Must-Haves, die nicht so ohne Weiteres in Deutschland erhältlich sind, über Kleidung, Accessoires. etc. Online bestellte Waren werden an die Versandzentrale in China verschickt, und daraufhin, auch via Express Versand falls gewünscht, nach Deutschland geliefert. Yoybuy ist ein geprüfter Handelspartner von Taobao, dem größten Online E-Commerce Handel der Welt, das oft als das „chinesische Ebay“ bezeichnet wird. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche, macht Yoybuy das Einkaufen auf dem chinesischen Markt zum „Kinderspiel“, ganz ohne lästige Probleme mit der Sprache, Umrechnungen in die Landeswährung oder komplizierte Versandvorschriften. Yoybuy ist ein komfortabler Shopping Assistent, der das Shoppen wieder auf das Wesentliche konzentriert – die Auswahl des passenden Produkts – und nicht die Sorge um Import-, Versand- oder Zahlvorschriften. Das gewünschte Produkt ist nur ein paar Klicks entfernt.

    Die 3 Säulen des Yoybuy Angebots umfassen: Buy for me, Ship for me, Best Selling. Der Versand erfolgt mit renommierten international erfahrenen Dienstleistern wie DHL, TNT, FedEx und auch China Post. Bei jeder Bestellung stellt Yoybuy bis zum erfolgreich erfolgten Versand einen eigens zugewiesenen Account Manager, der stets als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Yoybuy ist ein Shopping-Assistent, der während des gesamten Kaufprozesses seinen Kunden zur Seite steht. Yoybuy liefert bisher in über 200 Länder der Welt.

    Ein Gratis Umverpackungs- und Konsolidierungsservice, sowie Gratis Lagerung für bis zu 90 Tage runden das Shopping-Erlebnis ab.

    Shoppen wird mit Yoybuy einfach und sicher, so dass genügend Zeit für die Auswahl des nächsten Cosplay Kostüms und natürlich das Perfektionieren der Cosplay Pose bleibt. Die deutsche Cosplay Meisterschaft DCM findet übrigens am 14.10.2018 in Halle 11 der Frankfurter Buchmesse statt. Auf in die Kostüme!

    YoyBuy finden Sie unter www.yoybuy.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Beijing Yoybuy Network Technology Co. Ltd
    Herr Leo Guo
    Building E, Longhi Square, Huilongguan Districte Room 1406
    102200 Beijing
    China

    fon ..: +86 10056147027
    web ..: http://www.yoybuy.com
    email : yongna.guo@yoybuy.cn

    Yoybuy, im Jahr 2008 gegründet, bietet einen umfassenden Shopping Service für chinesische Produkte jeder Art, von Gadgets und Must-Haves, die nicht so ohne Weiteres in Deutschland erhältlich sind, über Kleidung, Accessoires. etc. Online bestellte Waren werden an die Versandzentrale in China verschickt, und daraufhin, auch via Express Versand falls gewünscht, nach Deutschland geliefert. Yoybuy ist ein geprüfter Handelspartner von Taobao, dem größten Online E-Commerce Handel der Welt, das oft als das „chinesische Ebay“ bezeichnet wird.

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    Pressekontakt:

    GTI Grenville Trading International GmbH
    Herr Richard Small
    Seckenheimer Hauptstraße 149
    68239 Mannheim

    fon ..: 062112181645
    email : pr@europeanmediaservice.com

  • LV 1871: News per WhatsApp aufs Smartphone

    Vermittler und Interessierte können News der LV 1871 jetzt auch per WhatsApp-Newsletter abonnieren.

    Brandaktuelle Nachrichten zu Fondspolicen, aktuelle Ratingergebnisse der Golden BU Berufsunfähigkeitsversicherung, die neuesten Seminare oder umfassende Hintergründe zu aktuellen Themen: Abonnenten des neuen WhatsApp-Newsletters bekommen News der LV 1871 jetzt direkt aufs Smartphone.

    Gemeinschaft mit Kunden und Geschäftspartnern

    „So wollen wir schneller und direkter mit der Gemeinschaft kommunizieren, die wir als Versicherer auf Gegenseitigkeit mit Kunden und Geschäftspartnern bilden“, sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing/Unternehmenskommunikation. Zwei Mal pro Woche gibt es Neuigkeiten. Wer die News abonnieren will, speichert die Mobilnummer der LV 1871 in seinen Kontakten ab und sendet via WhatsApp eine Nachricht mit „Start“. Die Nummer finden Interessierte im Partnerportal der LV 1871.

    Messenger-Service ergänzt Social-Media-Angebot

    Mit WhatsApp setzt die LV 1871 auf den beliebtesten und meist genutzten Messenger-Service in Deutschland und baut ihr digitales Informationsangebot weiter aus. Seit 2009 ist der Versicherer auf Twitter. Den Blog für Vermittler und Geschäftspartner gibt es seit sieben Jahren. Im Jahr 2012 folgte der erste Facebook-Auftritt.

    Über die LV 1871

    Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LV 1871
    Frau Julia Hauptmann
    Maximiliansplatz 5
    80333 München
    Deutschland

    fon ..: 089-55167-0
    web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
    email : presse@lv1871.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    LV 1871
    Frau Julia Hauptmann
    Maximiliansplatz 5
    80333 München

    fon ..: 089-55167-0
    web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
    email : presse@lv1871.de

  • Aydin Yildiz ist neuer Chief Interconnection Officer beim Internetknoten NL-ix

    Ziel: Mehr Wettbewerb und faire Preise in Deutschland

    BildDen Haag, 31. Juli 2018 ¬¬¬- NL-ix, weltweit fünftgrößter Internet Exchange, hat Aydin Yildiz zum Chief Interconnection Officer ernannt. In dieser Position übernahm Yildiz bereits im April 2018 die Verantwortung für Netzwerkarchitektur, Strategie, Produktmanagement, Einkauf und Support der Key Accounts. Aydin Yildiz kommt von ECIX und gilt als ausgesprochener Kenner des deutschen Internet-Marktes. Mit NL-ix will Yildiz hierzulande für mehr Wettbewerb bei Peering und Interconnection sorgen.

    Vor seiner Tätigkeit bei NL-ix war Aydin Yildiz bei dem Internetknoten ECIX tätig. Bis Ende 2015 fungierte er dort als Head of Business Development, danach war er als Chief Operational Officer verantwortlich für die operativen Prozesse und Strategien. Zudem zeichnete er sich für den Aufbau der Standorte Frankfurt am Main und München verantwortlich. 2009 hatte er bereits den Netzwerkdienstleister Atrato IP Networks gegründet und geholfen, dieses Unternehmen auf 75 Niederlassungen in 15 Ländern wachsen zu lassen.

    „Seit langem entwickeln wir unsere DNA als Internetknoten weiter, um die Nachfrage nach Interconnection- und Peering-Services überall in Europa zu bedienen“, sagt Jan Hoogenboom, Gründer und CEO bei NL-ix. „Durch unsere Struktur, unter anderem mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Amsterdam, sind wir in der Lage, Interconnection-Dienstleistungen überall in Europa anzubieten. Aydin Yildiz wird das mit seinem hervorragenden Einblick in den deutschen Markt zusätzlich unterstützen.“

    „NL-ix ist ein innovatives, geografisch breit aufgestelltes und bestens organisiertes Unternehmen. Mein Ziel ist es, NL-ix als die beste Peering-Alternative im deutschen Markt zu positionieren, denn NL-ix ist genau das: Wir bieten Access in den lokalen Markt und pan-europäische Märkte zu deutlich günstigeren Port-Preisen als in Deutschland üblich. In den kommenden Monaten werden wir für mehr Wettbewerb und faire Preise sorgen“, kommentiert Aydin Yildiz.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    NL-ix
    Herr Simon de Boer
    Laan Copes van Cattenburch 73
    NL-2585 EW Den Haag
    Niederlande

    fon ..: +31 6 34 98 95 06
    web ..: http://www.nl-ix.net
    email : simon@nl-ix.net

    Über NL-ix
    NL-ix („Neutral Internet Exchange“, nl-ix.net) ist der fünftgrößte Internetknoten weltweit. Der Datendurchsatz beträgt aktuell mehr als zwei TBit pro Sekunde. Mit seinen Standorten in Frankfurt und Düsseldorf kann NL-ix den Zugang zu pan-europäischen Märkten zu Kosten anbieten, die deutlich unter dem hohen Preisniveau in Deutschland liegen. NL-ix wurde 2002 von Jan Hoogenboom gegründet, der das Unternehmen weiterhin als CEO führt. NL-ix ist eine Tochter des niederländischen Telekommunikationskonzerns KPN. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Den Haag.

    Pressekontakt:

    Web&Tech PR GmbH
    Frau Jessica Schmidt
    Friedenstr. 27
    82178 Puchheim

    fon ..: +49 89 2155 22 78 3
    web ..: http://www.webandtech.de
    email : nl-ix@webandtech.de

  • Infinera wächst für den nächsten Investitionszyklus in globale Netz

    Kaufangebot für Coriant – strategische Akquisition verdoppelt den Umsatz, erweitert die Kundenbasis signifikant und bestätigt die vertikale Integrationsstrategie

    Infinera, Spezialist für intelligente Transportnetze, hat die Absicht bekanntgegeben, Coriant, einen weltweit operierenden Anbieter offener Hyperscale-Netzwerklösungen zu übernehmen. Die Akquisition skaliert das Unternehmen vor dem Hintergrund des nächsten Investitionszyklus in globale Netze und schafft einen der weltweit größten Anbieter von optischen Netzwerklösungen. Das gemeinsame Produkportfolio versetzt Infinera in die Lage, von der 4G zu 5G Transformation, der Transition von Optical Network Transport (OTN) in Richtung Packet und von geschlossenen zu offenen Netzwerkarchitekturen zu profitieren. Das Geschäftsmodell der vertikalen Integration bietet die Möglichkeit der Wertschöpfung für Kunden und Investoren. Die gemeinsamen Netzwerklösungen versorgen die weltweit größten Netzwerkbetreiber. Ovum prognostiziert Ausgaben für optische Netzwerke in Höhe von 17,8 Milliarden USD im Jahr 2022.

    „Die Akquisition von Coriant ist eine großartige Chance und stärkt unser Produktportfolio, um die weltweit führenden Netzbetreiber zu beliefern, beschleunigt die vertikale Integration und bestätigt unsere Verpflichtung im Hinblick auf ein langfristiges Geschäftsmodell“, erklärt Tom Fallon, CEO von Infinera. „Die leistungsstarke Kombination bietet unserer gemeinsamen Kundenbasis bereits heute die Bereiststellung der innovativen Technologie, die für nächsten Investitionszyklus benötigt wird.“

    „Der Zusammenschluss mit Infinera beschleunigt unsere Vision der Transformation von Next-Generation-Networks mit branchenführenden Innovationen“, ergänzt Pat DiPietro, CEO und Vice Chairman von Coriant. „Das gemeinsame Unternehmen profitiert von Coriants signifikanten Investitionen in Softwareautomatisierung und offenen Lösungen, die bereits erhebliche Akzeptanz und weitreichende Einsatz bei Kunden in aller Welt gewonnen haben.“

    Strategische und finanzielle Gründe

    * Überzeugende strategische Logik: Die Wachstumsstrategie des vertikal integrierten Geschäftsmodells von Infinera liefert eine höhere Leistung bei geringeren Kosten für unsere Kunden und höhere Gewinne für unsere Aktionäre. Die Akquisition verdoppelt ungefähr den Umsatz von Infinera und erweitert die Kundenbasis dahingehend, neun der zehn größten weltweiten Netzbetreiber zu beliefern (davon fünf neue für Infinera) sowie die führenden sechs Internet-Content-Provider (davon drei neu für Infinera).

    * Wirtschaftlich bestechend: Die Akquisition wird der Voraussicht nach im Jahr 2019 wirksam werden. Die Akkredition entsteht durch 100 Millionen USD identifizierten Kosteneinsparungen sowohl bei den verkauften Gütern als auch bei den Betriebskosten. Die gesamten Synergien bei den Kosteneinsparungen werden in Höhe von 250 Millionen USD bis 2021 erwartet. Die betrieblichen Synergien und die vertikale Integration in die Coriant Produktlinie erhöhen stufenweise die Gewinnmargen. Infinera erwirbt eine schuldenfreie Bilanz und erwartet eine Amortisation innerhalb der nächsten drei Jahre.

    * Innovation zum Vorteil der Kunden: Coriant hat in den vergangenen fünf Jahren beinahe eine Milliarde USD in Forschung und Entwicklung investiert, um das Portfolio an die wachsende Nachfrage nach Software-Automation und offene, verteilte Plattformen zu adressieren. Infinera hat kürzlich das Produktspektrum basierend auf der Infinite Capacity Engine (ICE4) erweitert. Die Kombination der Stärken beider Unternehmen schafft ein leistungsstarkes neues Angebot, um den Übergang von 4G zu 5G, von OTN zu Packet und von geschlossenen zu offenen Netzarchitekturen zu unterstützen.

    Transaktionsdetails

    Unter den Bedingungen der maßgeblichen Übernahmevereinbarung, die den üblichen Anordnungen unterliegen, wird Infinera etwa 150 Millionen USD in bar bezahlen sowie geschätzte zusätzliche 25 Millionen USD in den zwei nachfolgenden Quartalen und 55 Millionen USD über mehrere Jahre. Infinera wird etwa 21 Millionen Aktien herausgeben, die in Kombination mit der Barzahlung ein Gesamtvolumen der Transaktion in Höhe von 430 Millionen USD ergeben. Im Vertrauen auf die Möglichkeiten der gemeinsamen Unternehmung hat der Hauptanteilseigner von Coriant, Oaktree Capital Management („Oaktree“) das Interesse bekundet, die Transaktion weitgehend durch Stock-Kompensation abzuwickeln. Nach der Transaktion wird Oaktree etwa 12 Prozent der kombinierten Unternehmen halten. Entsprechend der Regelungen der finalen Vereinbarung hat Oaktree zugestimmt, 50 Prozent der Aktien für sechs Monate nach der Transaktion zu halten sowie die verblebenden 50 Prozent für 12 Monate.

    Um die Barzahlungen der Transaktion zu finanzieren und zukünftige Arbeitskapitalanforderungen zu unterstützen, plant Infinera eine Kreditfinanzierung. Morgan Stanley Senior Funding Inc. Hat einer Fremdfinanzierung für diese Transaktion unter Berücksichtigung der üblichen Konditionen zugestimmt.

    Die Akquisition wird aller Voraussicht nach im dritten Quartal 2018 unter Berücksichtigung der üblichen Bedingungen abgeschlossen sein. Der Vorstand von Infinera hat der Transaktion einstimmig zugestimmt.

    Morgan Stanley & Co. LLC haben als Finanzberater gewirkt und Wilson Sonsini Goodrich & Rosati P.C. haben Infinera bei der Transaktion rechtlich beraten. Moelis & Company waren die Finanzberater und Kirkland & Ellis die Rechstberater von Coriant.

    Vorläufige Ergebnisse des zweiten Quartals 2018

    Infinera wird die Ergebnisse und Kommentare des zweiten Quartals 2018 am 7. August 2018 bekanntgeben. Vorläufige Ergebnisse sind:

    * Der Umsatz liegt geringfügig höher als das Mittel des zuvor veröffentlichten Zielkorridors

    * GAAP Bruttomarge und Non-GAAP Bruttomarge werden voraussichtlich am oberen Ende des Zielkorridors liegen

    * GAAP Betriebsausgaben sowie Non-GAAP Betriebsausgaben werden sich im Mittelbereich des Zielkorridors befinden

    * Der GAAP Betriebsgewinn sowie der Non-GAAP Betriebsgewinn werden voraussichtlich die zuvor veröffentlichten Schätzungen übersteigen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Infinera
    Frau Ana Vue
    Caspian Ct. 140
    94089 Sunnyvale
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    Infinera (NASDAQ: INFN) bietet Intelligent-Transport-Networks, die es Carriern, Cloud-Betreibern, Behörden und Unternehmens ermöglichen, ihre Netzbandbreite zu erhöhen, die Service-Innovation zu beschleunigen und den Betrieb optischer Netzwerke zu vereinfachen. Das paket-optische Ende-zu-Ende-Portfolio ist für Long-Haul-, Datacenter-Interconnect- und Metro-Anwendungen entwickelt. Die einzigartigen Photonic-Integrated-Circuits (PIC) von Infinera ermöglichen innovative optische Netzwerklösungen für anspruchsvollste Netze. Weitere Informationen über Infinera finden sich unter www.infinera.com , unter Twitter@Infinera sowie blog.infinera.com

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  • SEO-Contest gestartet: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ins Leben gerufen!

    Neuer Black Hat Sith SEO Contest von Cinestock wurde gestartet!

    Dieser aktuelle SEO-Contest „Black Hat Sith“ wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt.

    Erklärung: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

    Kreative Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist „Black Hat Sith“ – ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes)Wort – also ein Kunstwort.

    Neutralität: Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

    Beeinflussung der Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit Black Hat Sith um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

    Beispiel: Eine teilnehmende Test- und Demoseite von COMPLEX-Berlin.de ist hier zu finden: black-hat-sith.complex-berlin.de

    Für Teilnehmer verbindliche Regeln für den Black Hat Sith Contest sind:

    01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

    02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort Black Hat Sith.

    03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

    04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

    05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

    06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

    07. Open Source Seiten können am Black Hat Sith Wettstreit teilnehmen.

    08. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Black Hat Sith Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

    09. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Große Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen – diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

    Wird der Black Hat Sith Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden?

    Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

    Hilfen bei der Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von SEO Moz, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

    Wichtig: Content zu den Themen „SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung“

    Beitrag zum Thema „Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen“ / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

    Schlüsselwörter, Tags:

    SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung

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    Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
    Herr Harald Gerhard Hildebrandt
    Grenzweg 26
    21218 Seevetal
    Deutschland

    fon ..: 017629470612
    web ..: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=topics&op=newindex&topicid=1
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    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

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  • Neuer SEO-Contest begonnen: Cinestock veranstaltet den White Hat Jedi Contest!

    in neuer White Hat Jedi SEO Contest wurde von Cinestock gestartet!

    Der aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 gestartet.

    Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

    Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist „White Hat Jedi“ – ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort – also ein Kunstwort.

    Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

    Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit White Hat Jedi um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

    Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier zu sehen: white-hat-jedi.complex-berlin.de

    Festgelegte Regeln für den White Hat Jedi Contest sind:

    01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

    02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort White Hat Jedi.

    03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

    04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

    05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

    06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

    07. Open Source Seiten können am White Hat Jedi Wettstreit teilnehmen.

    08. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle White Hat Jedi Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

    09. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen – diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

    Ob der White Hat Jedi Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird?

    Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

    Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von SEO Moz, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

    Hinweis: Content zu den Themen „White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, SEO Contest, White Hat Jedi Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung“

    Beitrag zum Thema „Ein neuer SEO-Contest hat begonnen: Der White Hat Jedi Wettbewerb“ / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

    Schlüsselwörter, Tags:

    SEO Contest, White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, White Hat Jedi Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung

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  • Der CSV-Konverter hilft Dawanda-Shops beim Umzug zu productswithlove.de

    Bereits zwei Wochen nach dem bekannt wurde, dass Dawanda Ende August schließt, war der DIY-Marktplatz productswithlove.de am Start. Eine Woche später war der CSV-Konverter für Dawanda-Shops verfügbar.

    Bildproductswithlove.de positioniert sich als neuer, professioneller Onlinemarktplatz im DIY-Segment für selbstgemachte Produkte und Handarbeitsmaterial. Der Zielmarkt ist dabei auf Verkäufer- und Käuferseite auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ausgerichtet.

    Der CSV-Konverter hilft Dawanda-Shops beim Umstieg

    Um den Dawanda-Händlerinnen & -händlern den Wechsel zum neuen Marktplatz productswithlove.de so einfach wie möglich zu gestalten, hat die Schoch-IT.Solutions den „PWL Umzugshelfer“ entwickelt. Dieser ermöglicht es Dawanda-Händlern vor der Schließung des Marktplatzes alle Produkte und Bilder aus Ihrem Dawanda-Shop zu exportieren und über den CSV- Konverter in Ihren productswithlove.de-Shop zu importieren.

    Mit dem CSV-Konverter kann auch ein Etsy-Shop zu productswithlove.de umziehen. Weitere Shopsysteme und Plattformen sind in Planung.

    Ob groß, ob klein: Bedarfsgerechte Artikelpakete für jeden Dawanda-Shop

    Wer den neuen Marktplatz productswithlove.de zunächst einmal testen will kann den CSV- Konverter bis 50 Artikel kostenfrei nutzen und so den ebenfalls kostenlosen Standardshop mit max. 50 Artikeln bestücken. Dort fallen lediglich im Erfolgsfall 3% Verkaufsprovision auf den Verkaufspreis an.

    Für bald ehemalige Dawanda-Shops sind derzeit folgende Artikelpakete verfügbar:

    – bis 50 Artikel (kostenfrei)
    – bis 100 Artikel
    – bis 250 Artikel
    – bis 500 Artikel
    – bis 1.000 Artikel
    – bis 2.500 Artikel

    Dawanda-Shops mit mehr als 2.500 Artikeln können sich ein Ihrer Shopgröße angemessenes, individuelles Angebot erstellen lassen.

    Komfortable Bedienung, Handlungsanleitung und Support

    Der Konverter ist gut zu bedienen, eine detaillierte Handlungsanleitung ist auf der Konverter-Website verfügbar. Dawanda-Händlerinnen & -händler die Schwierigkeiten haben oder etwas nicht verstehen, können sich bei Bedarf an die Macher der Schoch-IT.Solutions wenden. Sie erhalten dort kostenfreien Support zum CSV-Konverter.

    Kostenfreier Standard-Shop, kostenfreier CSV-Konverter und monatlich kündbare Rechtstexte

    Mit dem kostenfreien Standard-Shop in Verbindung mit dem bis 50 Artikel kostenfreien CSV-Konverter und dem bei Bedarf jederzeit monatlich kündbaren AGB-Service der IT-Recht Kanzlei sind interessierte Onlinehändlerinnen und -händler so in der Lage productswithlove.de in aller Ruhe und ohne langfristiges Kostenrisiko zu testen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Schoch-IT.Solutions OHG
    Frau Diana Schoch
    Kramerstr. 17
    74626 Bretzfeld
    Deutschland

    fon ..: 07946-9439370
    fax ..: 07946-9439371
    web ..: https://csv-to-pwl.de
    email : info@schoch-it.solutions

    Die 2011 von Diana und Steffen Schoch gegründete „Schoch-IT.Solutions“ steht für IT-Dienstleistungen und Webdesign. Zusammen verfügen die Beiden über 30 Jahre Berufserfahrung in der IT. Regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen in den verschiedensten für Ihre Kunden relevanten Bereichen sorgen für stets zeitgemäße IT-Dienstleistungen. Im Juli 2018 erfolgte die Umfirmierung in eine OHG (Offene Handelsgesellschaft).

    Die Kunden der Schoch-IT.Solutions kommen aus verschiedensten Branchen, vor allem aber sind es Handwerker und regionale Unternehmen, sowie kleine aber vielversprechende Startups. Darüber hinaus betreut die Schoch-IT.Solutions Websites und Shops in ganz Deutschland.

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  • Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen!

    Neuer Black Hat Sith Contest von Cinestock gestartet!

    Der aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt.

    Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

    Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist „Black Hat Sith“ – ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort – also ein Kunstwort.

    Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

    Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit Black Hat Sith um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

    Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier: http://black-hat-sith.complex-berlin.de

    Wichtige und für Teilnehmer verbindliche Regeln für den Black Hat Sith Contest sind:

    01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

    02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort Black Hat Sith.

    03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

    04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

    05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

    06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

    07. Open Source Seiten können am Black Hat Sith Wettstreit teilnehmen.

    08. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    09. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Black Hat Sith Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

    Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen – diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

    Ob der Black Hat Sith Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird?

    Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

    Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von Sistrix, Seolytics, SEO Moz, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

    Hinweis: Content zu den Themen „SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung“

    Artikel zum Thema „Ein neuer SEO-Contest: Cinestock hat den Black Hat Sith Contest ausgerufen“ / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

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  • SEO-Contest ausgerufen: Cinestock startet den White Hat Jedi Contest!

    Neuer White Hat Jedi Contest von Cinestock gestartet!

    Dieser aktuelle SEO-Contest wurde vom Veranstalter Cinestock am 31. Juli 2017 in Gang gesetzt.

    Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

    Wortneuschöpfung: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist „White Hat Jedi“ – ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort – also ein Kunstwort.

    Absolut gleiche Startbedingungen für Teilnehmer: Dieses (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine Ergebnisse, somit konnten auch alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

    Suchergebnisse: Da es sich wie immer in solchen Wettbewerben mit White Hat Jedi um ein völlig frei neu erfundenes Wort (ein vorher nicht existierendes Wort) handelte, bleiben durch diesen Contest wie gewünscht auch die Suchergebnisse zu anderen Suchanfragen (SERPs) unbeeinflusst.

    Eine teilnehmende Test- und Beispielseite von COMPLEX-Berlin.de gibt es hier: http://white-hat-jedi.complex-berlin.de

    Wichtige und für Teilnehmer verbindliche Regeln für den White Hat Jedi Contest sind:

    01. Die Teilnahme am Raketen SEO Wettbewerb ist freiwillig.

    02. Optimiert wird beim Raketen SEO Wettbewerb auf das Suchwort White Hat Jedi.

    03. Der Wettbewerb begann am 31. Juli und endet am 31. August 2018.

    04. Dofollow-Links zum Contest-Ausrichter müssen nicht gesetzt werden.

    05. Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von vierzigtausend Euro.

    06. Die große Preisverleihung ist am 31. August 2018.

    07. Open Source Seiten können am White Hat Jedi Wettstreit teilnehmen.

    08. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    09. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle White Hat Jedi Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html.

    Vielfalt der Methoden: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen – diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die teilnehmenden SEOs.

    Ob der White Hat Jedi Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird?

    Auch dieser SEO Contest wird die grosse Kreativität teilnehmender SEOs und Webmaster zeigen: Wie immer zu solchen Anlässen wird es durchaus auch künstlerisch anspruchsvolle Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl lesenswerter zumeist erfundener und fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports geben.

    Analyse: Die Arbeitsweise der Contestteilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von SEO Moz, Sistrix, Seolytics, Searchmetrics, XOVI, Abakaus usw. analysiert und bewertet werden.

    Hinweis: Content zu den Themen „White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, SEO Contest, White Hat Jedi Challenge, SEO, search engine optimization, suchmaschinenoptimierung, suchmaschinen optimierung“

    Artikel zum Thema „Ein neuer SEO-Contest hat begonnen: Der White Hat Jedi Wettbewerb“ / Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. August 2018.

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