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  • Königsdisziplin Finanzierung: Finanzen sicher steuern – Wachstum erfolgreich finanzieren

    Der Bankbericht: Fundament für Kreditgespräch und Kreditentscheidung

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kredeitgespräch, Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen.

    > In 4 Schritten zur optimalen Unternehmensfinanzierung
    > Insider-Tipps für die richtige Unternehmensfinanzierung in der Praxis
    > Wie bewertet die Bank die Sicherheiten Ihres Unternehmens ?
    > Welche Gestaltungsmöglichkeiten gibt es bei der
    > Geschäftsführer-Bürgschaft ?
    > Der Bankbericht: Fundament für Kreditgespräch,
    > Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    22.02.2018 Frankfurt
    24.04.2018 Köln
    12.06.2018 Berlin & Düsseldorf
    06.09.2018 Leipzig & Münster
    13.11.2018 Stuttgart

    Ihr Nutzen:

    > Der Bankbericht: Fundament für Kreditgespräch, Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen

    > Königsdisziplin Finanzierung

    > Wie bewertet die Bank meine Sicherheiten ?

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P-Tool Unternehmensplanung
    + S&P Tool Zins- und Investitionsrechner
    + Checkliste zur fairen Sicherheitenbewertung
    + Checkliste „Vermeiden von Stolperfallen im Bankbericht“
    + Muster-Bankbericht für erfolgreiche Zins- und Kreditgespräche

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Informieren Sie sich jetzt über unsere neuen Seminartermine 2018!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
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    Deutschland

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    fax ..: 089 4524 2970 299
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    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
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  • ParfumGroup erweitert seine Selektion an hochwertigen Produkten von der Top-Marke Alterna

    ParfumGroup

    BildIm Bestreben, den Verbrauchern immer die hochwertigsten Angebote zu bieten, hat ParfumGroup.de (https://parfumgroup.de/) die Produkte der Luxusmarke Alterna in seinem Katalog aufgenommen.

    In der Sektion „Haarpflege“ (https://parfumgroup.de/haarpflege) finden die Kunden eine Auswahl an alternativen Produkten, die aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden, die für eine vollständige Pflege von schönen und gesunden Haaren entwickelt wurden.

    Nach der Eintragung der Produkte von Alterna wird die Position von ParfumGroup.de auf einer Plattform gestärkt, auf der selbst die anspruchsvollsten Kunden schnell und einfach die richtigen Produkte für ihr makelloses Aussehen finden.

    ParfumGroup setzt an innovativsten, bewährten Marken, die hochwertige Zutaten, wie Alterna, verwenden, um das Vertrauen des Schönheitskenners wieder zu rechtfertigen. Mit der Alterna-Palette bereichert ParfumGroup nicht nur seinen Angebotskatalog, sondern will auch die wachsende Nachfrage nach luxuriöser Naturkosmetik befriedigen und die beste Vorselektion aus der Beste auf dem Markt machen, um den Einkauf immer einfach, angenehm und zufriedenstellend zu sein.

    Über ParfumGroup

    Der kürzeste Weg zur Schönheit ist mit ParfumGroup.de ganz schnell zu erreichen! Jeder Kenner der hochwertigen Kosmetikprodukte findet immer die neusten und erstklassigen Schätze der kosmetischen Welt. Auf ParfumGroup.de (https://parfumgroup.de/) gewinnen die Besucher:

    ? eine große Auswahl von vielfältigen Spitzenmarke – über 60 der weltberühmtesten Top-Marken, über 480 Düften;
    ? die besten Preise online und exklusive Rabatte;
    ? ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment von Produkten, welches sowie die Körperpflege, als auch den Kosmetik- und Parfumbereich umfasst;
    ? ständig nützliche Information über die Neuigkeiten, die Trends, die aktuellen Angebote und auch die wichtigen Fakten im Schönheit-Bereich;
    ? viele Geschenkideen für jeden Anlass;
    ? eine garantiert schnelle und zuverlässige Lieferung;
    ? eine ausgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität.

    Diese sind manche der Vorteile, weshalb viele treuen Kunden immer wieder zu der ParfumGroup-Plattform kommen. Hier sind die besten Angebote aus der Welt der Schönheit unter einem Dach. Eine feine Selektion ist nun angeboten dank der vertrauensvollen Partnerschaft mit dem beliebtesten Haarpflegehersteller – Alterna.
    Über Alterna

    Alterna ist weltweit bekannt für ihre innovativen Haarpflegetechniken und als die Kosmetik für Profis anerkannt.

    Die Experten, die hinter den Produkten dieser Marke stehen, sind der Meinung, dass bedeutungslos ob die Haare etwas braucht, sollte man nicht zwischen klinisch bewährten und praxiserprobten Produkten auswählen, sondern sich für natürlichen, körperfreundlichen Produkten entscheiden.

    Das gesamte Sortiment der Marke Alterna selbst repräsentiert einfach die Professionalität, die Wahrhaftigkeit und die natürliche Reinheit. Alle Produkte werden aus seltenen, natürlichen Zutaten wie z.B. Kaviar oder Bambus hergestellt und sie enthalten keine Parabene oder andere intrusiven Ergänzungsmittel. Nach mehr als 15 Jahren patentierter Technologieentwicklung, intensiver klinischer und praktischer Tests, verspricht die Marke, dass beim Kauf der angebotenen Produkte bekommen wird, nur was erwartet ist.

    Fakten in Kürze:

    ? Seit dem 1997 ist sie eine führende Marke unter den Herstellern der neuen Technologien für luxuriöse Haarpflege;
    ? Die Experten, die hinter Alterna stehen, setzen nur auf Naturprodukte;
    ? Die luxuriöseste Haarkosmetikmarke der Welt – zweifellos;
    ? Alle Produkte werden nicht an Tieren getestet;
    ? Die Marke steht für Professionalität und kompromisslose Qualität.
    ? Im Januar 2013 wurde Katie Holmes als Markenbotschafter und Miteigentümer von Alterna Haircare bekannt gegeben.

    Die professionelle Haarpflege von Alterna bietet revolutionäre Produkte, die den Standard der luxuriösesten Haarkosmetikmarke der Welt bestimmen. Ihr Ruf beruht nicht auf Versprechen, sondern auf Ergebnissen. Echte Innovationen und bewährte Ergebnisse gewinnen mehr und mehr Kunden dieser Marke. Hillie Duff, Kate Moss, Russell Crowe, Naomi Campbell, Julia Roberts, Jennifer Aniston – diese sind nur ein paar Weltklasse-Prominente, die Alterna-Produkte verwenden.

    Die Produkte von Alterna sind ab sofort bei ParfumGroup.de für alle erhältlich, die nach ihrer Schönheit mit den Gaben der Natur schätzen wollen. ParfumGroup.de (https://parfumgroup.de/) verfügt über ein breites Spektrum an hochwertigen Haarpflegeprodukte und jeder kann die Qualität genießen, in der viele Hollywood-Stars Vertrauen haben.

    Mariyana Videva
    Angebot@parfumgoup.de
    Telefon: 060413999722

    Anschrift:
    ParfumGroup
    Markstrasse 16
    63654 Büdingen
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    Herr Florian Müller
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    Frau Mariyana Videva
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  • Der erfolgreiche Projektmanager – Alle wichtigen Fakten auf einen Blick

    > Wie fange ich an? Der professionelle Projektstart

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen effektive Kommunikation, Zeitmanagement und Konfliktmanagement und Präsentation von Projekten.

    > Wie fange ich an? Der professionelle Projektstart
    > Wie kann ich Informationen vermitteln? Effektive Kommunikation im Projekt-Team und gegenüber Kunden
    > Wie soll’s weiter gehen? Krisen und Konflikte in den Griff bekommen
    > Wie kann ich Deadlines einhalten? Effektives Zeitmanagement im Projekt

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    25.04.2018 Leipzig & Düsseldorf
    11.07.2018 Stuttgart & München
    26.09.2018 Hamburg & Köln
    27.11.2018 Frankfurt & Berlin

    Ihr Nutzen:

    > Projektmanagement – Worauf kommt es an?

    > Kommunikation als Erfolgsfaktor im Projektmanagement

    > Prioritäten festlegen – Zeit beherrschen – Meilensteine erreichen

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:
    + S&P Tool „Professionelles Projektmanagement“
    + S&P Leitfaden: Fit für den Projektstart: Planung, Umsetzung und Controlling
    + S&P Checkliste: Projekt-Ziele SMART formulieren
    + S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
    + S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser
    + S&P Checkliste: Die ABC-Analyse – Prioritäten richtig setzen

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    Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare zum Thema Projektmanagement!

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    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
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    fax ..: 089 4524 2970 299
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    Vorsprung in der Praxis

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    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
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    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
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    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
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    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
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    > Anti-Geldwäsche
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    > Solvency II
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    > Risikomanagement

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    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
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    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

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  • Cloud-Mining liegt in Österreich voll im Trend

    Das Unternehmen Nextblock GmbH aus Österreich hat sich auf diese Thematik spezialisiert und bietet für Kunden Cloud-Mining Produkte mit 100% Ökostrom an.

    BildWeißkirchen, 02. Februar 2018 – Die zwei findigen Jungunternehmer Andreas Eschlberger und Sascha Neuwirth haben es geschafft. Sie ermöglichen jetzt privaten und gewerblichen Kunden den
    unkomplizierten und professionellen Einstieg in die faszinierende Welt der Kryptowährungen rund um Bitcoin & Co. Die beiden beschäftigen sich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit der Vermarktung von digitalen Inhalten. Nun war es ein logischer Schritt, auch im Mining ein
    entsprechendes Angebot am Markt zu lancieren.

    Modernste Hardware und ein spezieller Industriestrompreis sind die beiden USP des Start-ups. Nachhaltiges und effizientes Mining in Österreich wird dadurch möglich. Interessierte B2B- und B2C-Kunden können aus unterschiedlichen Mining-Packages ihren jeweiligen Favoriten wählen.
    Alles in allem wird so eine nachhaltige Mining-Performance möglich.

    Die erwirtschafteten Erträge in den jeweiligen Kryptowährungen werden zu 100% direkt auf das Wallet des Kunden transferiert. Vor diesem Hintergrund wird Kunden ein ganz besonderes Mining-Erlebnis geboten, welches von Fairness, Nachhaltigkeit und Transparenz gekennzeichnet ist. Bei allen Fragen ist ein persönlicher Direkt-Support aus Österreich jederzeit erreichbar. Andreas Eschlberger und Sascha Neuwirth beweisen mit ihrer erfolgreichen Unternehmensgründgung wieder einmal aufs Neue, dass der Mensch im Mittelpunkt des technologischen Fortschritts stehen sollte.

    Weitere Infos zum Cloud Mining in Österreich mit 100 % Ökostrom aus Wasserkraft finden Sie ab sofort auch auf www.nextblock-mining.com.

    nextblock GmbH
    Barbarossastraße 9
    4616 Weißkirchen
    www.nextblock-mining.com
    office@nextblock-mining.com

    Über:

    Nextblock GmbH
    Herr Sascha Neuwirth
    Barbarossastraße 9
    4616 Weißkirchen an der Traun
    Österreich

    fon ..: +4369910107432
    web ..: http://www.nextblock-mining.com
    email : office@nextblock-mining.com

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Nextblock GmbH
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    Barbarossastraße 9
    4616 Weißkirchen an der Traun

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  • ParfumGroup.de macht es so leicht wie nie zuvor, „Ich Liebe Dich“ zu sagen

    ParfumGroup

    BildDas Fest der Liebe steht vor der Tür und so stellt sich die Frage, wie man das perfekte Geschenk für seine liebsten Menschen entdeckt, ohne dass die Suche viel Zeit, Energie und Ressourcen in Anspruch nimmt. Mit seinem reichen Sortiment kommt ParfumGroup.de all denjenigen zur Hilfe, die ihre Gefühle auf eine kreative Weise zum Ausdruck bringen und zugleich die Geschenksuche zu einem wunderbaren Erlebnis verwandeln wollen.

    Ein hochwertiges Geschenk, das vom Herzen kommt, welches zu der Persönlichkeit des Empfängers passt und mit Liebe erfüllt ist, lässt kaum jemanden kalt. Also, jeder, der auf der Suche nach der möglichst faszinierenden Überraschung für seinen Schatz ist, kann sich ruhig auf die sorgfältig ausgewählte Selektion von erlesenen Parfümen, Kosmetikartikeln, Nischenprodukten und Geschenksets bei ParfumGroup.de (https://parfumgroup.de/) verlassen. Es ist nicht mehr nötig, dass man viel Zeit vergeudet und die Qual der Wahl erlebt. ParfumGroup.de hat alles Nötige unternommen, um vielfältige attraktive Angebote für jeden Geschmack und Beutel, sowie einfache Bestellung und sichere Lieferung bereit zu stellen.
    ÜberParfumGroup.de

    ParfumGroup.de ist ein neues Konzept, das moderne Damen und Herren auf dem Weg zu der Schönheit, der erstklassigen Pflege, dem passenden Image und auch zu einem wohltuenden Körpergefühl verhilft. Hier sind die wichtigsten Gründe warum Kunden, die die hohe Qualität und die Schönheit schätzen, immer wieder genau zu diesem Online Shop zurückkehren:

    ? Bemerkenswerte Auswahl an hochwertigen Produkten von über 60 der international begehrtesten Top-Marken;
    ? Angebot an mehr als 480 Düften im Onlineshop;
    ? Große Vielfalt an Produkten im Kosmetik- und Pflegebereich;
    ? Ausgewähltes und reiches Sortiment von Produkten in unterschiedlichen Preissegmenten;
    ? Exklusive Preise und attraktive Rabatte;
    ? Schnelle und bequeme Navigation der Webseite, um so schnell wie möglich die gewünschten Produkte finden zu können;
    ? Schnelle und sichere Lieferung;
    ? Zuverlässiger und kompletter Kundendienst, der für die Erfüllung aller individuellen Kundenbedürfnisse sorgt;
    ? Nützliche Information über die wichtigsten Fakten, die aktuellen Trends, und die neusten Angebote im Bereich Schönheit und Parfum;
    ? Tausende von zufriedenen und loyalen Kunden.

    ParfumGroup.de (https://parfumgroup.de/) strebt danach, an einem Ort eine möglichst große Auswahl an Parfümen und Kosmetikartikeln von legendären weltbekannten Labels zu sammeln. Deswegen gibt es im Sortiment sowohl international begehrte Klassiker, als auch Errungenschaften von jungen Parfümeuren und exklusive Parfüme in limitierten Ausgaben. Und was die Kosmetikprodukte anbelangt, spielen hohe Qualität und innovative Technologien eine wichtige Rolle.

    Große Auswahl, attraktive Preise, kleiner Zeitaufwand, unkomplizierte Bestellmöglichkeiten, sowie schnelle und sichere Lieferung sind feste Bestandteile des Kundenservices von ParfumGroup.de, mit deren Hilfe das Online Shop auf die Bedürfnisse der modernen Kunden eingeht.

    Mariyana Videva
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  • Einfach und sicher zur EU-DSGVO Konformität

    Ein neues Regelwerk wird in kürzester Zeit viele Unternehmen unter Zugzwang setzen.

    BildAb dem 25. Mai 2018 tritt unmittelbar in allen EU-Staaten die EU-DSGVO in Kraft, eine umfassende Rechtsgrundlage zur Verarbeitung personenbezogener Daten. Und an diese gilt es sich besser zu halten, sonst drohen Sanktionen und hohe Bußgelder. Durch die neuen Vorgaben und Pflichten der EU-DSGVO sollen vor allem Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen geschützt werden. Die neue Verordnung betrifft Unternehmen jeder Größe, die mit Daten von Personen arbeiten.

    Es wurde allerdings auch Zeit: Die bisher geltenden Datenschutz-Regelungen stammen aus dem Jahr 1995 und sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Viel zu stark hat sich die Arbeit mit Nutzerdaten im Laufe der Entwicklung des Internets vervielfacht. Jetzt soll – mit einem einheitlichen Datenschutzrecht innerhalb der EU – Ordnung in die Unklarheit mit dem Umgang von personenbezogenen Daten einkehren. Doch das ist einfacher gesagt, als umgesetzt: Denn das Regelwerk ist sehr komplex und umfangreich.

    Experten der spot consulting GmbH haben sich mit genau dieser neuen Verordnung im Detail auseinandergesetzt und dabei eine Guideline entwickelt, die auf den neusten Richtlinien und Erfahrungswerten basiert. Diese zeigt anhand übersichtlicher Darstellungen, konkreter Informationen und Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen vorgehen müssen, um die gewünschte EU-DSGVO-Konformität zu erreichen. Vor allem bietet die spot consulting GmbH methodische Unterstützung und Beratung in den verschiedenen Bereichen der neuen Datenschutzverordnung an. Nach der Dokumentation und Analyse des momentanen Datenschutz-Stands eines Unternehmens, wird spot consulting bei Bedarf auf eventuelle Lücken oder auf Verbesserungs- und Ausbaumöglichkeiten hinweisen.

    Wesentliche Elemente des bisherigen Bundesdatenschutzgesetzes sind im Kern noch enthalten. Grundsätze wie Rechtmäßigkeit, Zweckbindung, Richtigkeit, Datenminimierung und weitere, bleiben weiterhin bestehen. Dennoch wird es ein paar Änderungen geben, die es in Zukunft zu beachten gilt: Zu den alten Regelungen kommen beispielsweise Neuerungen zu Rechten der Datenübertragbarkeit und des Vergessenwerdens hinzu. Der neuen Verordnung zufolge ist eine Dokumentation und Erstellung einer Übersicht aller Verfahren, bei denen personenbezogene Daten verarbeitet werden, erforderlich. Verantwortliche Unternehmen müssen sicherstellen, dass sie geeignete technische und organisatorische Maßnahmen (TOMs) eingeleitet haben, um Datenschutz und Datensicherheit zu gewährleisten. Zudem wurden die Betroffenenrechte verfeinert, die Notwendigkeit von Risikoanalysen eingeführt und einige weitere Vorschriften getroffen. Verstoßen Unternehmen gegen die EU-DSGVO wird das in Zukunft teuer sein, denn die Höhe des Bußgeldes kann auf bis zu 4% des Gesamtumsatzes festgelegt werden.

    Die Tage bis Mai 2018 sind gezählt. Die Anpassung auf die neue Verordnung sollte sorgfältig und pünktlich passieren, denn eine verspätete Einführung kann Unternehmen teuer zu stehen kommen. Die Experten der spot consulting GmbH können hierbei kompetente Partner sein, die mit viel Erfahrung und aktuellem Wissen, kleinen als auch großen Unternehmen bei dieser herausfordernden Umstellung unterstützend und beratend zur Seite stehen.

    Über:

    spot.consulting GmbH
    Herr Julian Schunter
    Rheinstraße 99.3
    64295 Darmstadt
    Deutschland

    fon ..: 0151 64103671
    web ..: https://www.spotconsulting.com.de/
    email : julian.schunter@spotconsulting.de

    Die spot.consulting GmbH ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen mit Firmensitz in der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Die Beratungsangebote fokussieren sich auf die Bereiche Strategie- und Managementberatung, Technologieberatung, Prozessberatung und Innovationsmanagement.

    Pressekontakt:

    spot.consulting GmbH
    Herr Julian Schunter
    Rheinstraße 99.3
    64295 Darmstadt

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    email : julian.schunter@spotconsulting.de

  • hc:VISION Technologie GmbH

    HealthCare Relationship Management mit INTRACON:kv

    BildDas 2010 gegründete Beratungs- und Technologieunternehmen hc:VISION, mit Hauptsitz in Düsseldorf, realisiert für seine Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen auf dem Markt der GKV. Mit der Kombination aus Technologie, GKV-Kompetenz und der Expertise im Managementsektor setzt die hc:VISION ein Alleinstellungsmerkmal am Markt. Immer „einen Schritt schneller“ zu sein lautet die Devise des jungen Unternehmens. Im Zeitalter zunehmenden Wettbewerbs spielt vor allem die Qualität des Kundenservices eine entscheidende Rolle.

    Kundenbeziehungsmanagement und Leistungssteuerung in der Krankenversicherung

    HealtCare Relationship Management (HRM) ist ein ganzheitliches, flexibles Management-Konzept, welches sich nach den individuellen Bedürfnissen der gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) richtet. Ziel dieses Systems ist es, die Qualität aller Kundenprozesse dauerhaft zu verbessern. Vor allem stehen hier die Ansätze Kundenbeziehungsmanagement, Kostenmanagement, Mitarbeiter und die Organisation im Vordergrund, die auch alle miteinander verbunden sind.

    Mit dem CRM-Modul der Software-Lösung INTRACON:kv ist die GKV beispielsweise in der Lage, klassische Kundenprozesse ebenso zu steuern wie ihre Disease Management Programme, und zwar von der Konzeption bis hin zur technischen Umsetzung. Alle relevanten Informationen und Aufgaben einer Fallbearbeitung werden in der INTRACON:kv Anwendung gespeichert bzw. zusammengeführt.

    Digitalisierung beginnt im Büro (INTRACON:bk)

    Auf Basis von Microsofttechnologie bietet die hc:VISION im GKV-Markt auch eine moderne Bürokommunikationslösung an. Wichtigste Komponente ist die Briefschreibung, u.a. mit workflowbasierte Freigabeprozessen, Schnittstellen zu allen gängigen Systemumgebungen, Batchverarbeitung, Office 365-Kompatibilität und Multichannel Management. Durch die unmittelbare Einbindung in führenden Systeme, erhalten die Krankenkassen einen echten digitalen Mehrwert in der Sachbearbeitung und damit in der Serviceexzellenz.

    Dieses Lösungs-Modul ist für Krankenkassen, die sich aktuell intensiv mit der Digitalisierung beschäftigen, der passende Einstieg.

    Mehr Information zu diesem innovativen Unternehmen finden Sie unter
    http://www.hc-vision.de/

    Auch zu sehen ist hc:VISION auf WELT in der Zeit vom 5.-9.2.2018 um ca.
    19.30 Uhr.

    Über:

    hc: VISION Technologie GmbH
    Herr Michael Schaaf
    Kaistraße 2
    40221 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 021149397910
    web ..: http://www.hc-vision.de/
    email : michael.schaaf@hc-vision.de

    Das 2010 gegründete Beratungs- und Technologieunternehmen hc:VISION, mit Hauptsitz in Düsseldorf, realisiert für seine Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen auf dem Markt der GKV. Mit der Kombination aus Technologie, GKV-Kompetenz und der Expertise im Managementsektor setzt die hc:VISION ein Alleinstellungsmerkmal am Markt. Immer „einen Schritt schneller“ zu sein lautet die Devise des jungen Unternehmens. Im Zeitalter zunehmenden Wettbewerbs spielt vor allem die Qualität des Kundenservices eine entscheidende Rolle.

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    Medienagentur Peter Nickel
    Herr Peter Nickel
    Theodor-Heuss-Straße 38
    61118 Bad Vilbel

    fon ..: 06101 55 99 0
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  • So könnte Ihre Weiterbildungsplanung 2018 aussehen – S&P Seminare

    S&P Seminare – Inhouse Schulungen – Business Coachings

    Bild1. Unternehmenssteuerung voll im Blick – neue Seminare für Ihr Unternehmenswachstum

    Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team bilden.

    Das Alles erhalten Sie mit dem Inhouse Training mit Schwerpunkt Führung des S&P Unternehmerforum.

    Ausgewählte S&P Tools, wie Checklisten und Techniken zur Mitarbeiterführung sowie Leitfäden unterstützen die Teilnehmer und sichern die Umsetzung in der Praxis ab.

    Als Teilnehmer des Inhouse Seminars haben Sie die Möglichkeit – speziell auf Ihre persönliche Situation abgestimmt – Umsetzungsmaßnahmen, Probleme oder geplante Lösungen während des Inhouse Trainings zu diskutieren.

    Senden Sie uns Ihre Anfrage! Wir erstellen Ihnen gerne in individuelles Angebot.

    2. Inhouse Seminar – alles aus einer Hand – einfach und unkompliziert

    Sie erhalten schlüsselfertig Ihr Wunsch-Seminar. Von den Trainingsunterlagen bis zur Nachbereitung – alles aus einer Hand.

    Ein persönlicher Ansprechpartner aus dem S&P Team koordiniert Termine und Seminarschwerpunkte direkt mit Ihnen.

    Mit einem Klick können Sie uns direkt Ihre Anfrage zusenden.

    3. Aktuelles Know How für Ihre Praxis

    Unsere Inhouse Trainings bestehen neben aktuellem Fachwissen und starkem Praxisbezug auch aus interaktiven Fallbeispielen, die in den Seminaren gemeinsam durchgearbeitet werden.

    Durch unsere Inhouse Trainings erhalten Sie von uns ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Bildungskonzept. Flexible Schwerpunkte und auf Ihre Bedürfnisse perfekt abgestimmte Inhalte sind möglich.

    Sie vereinbaren passend zu Ihrem Terminplan auch kurzfristig den idealen Zeitpunkt für Ihr persönliches Inhouse Coaching.

    Sie legen den Schulungsort für Ihr Inhouse Seminar individuell fest – in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder einem Schulungs-/Tagungsraum in einem Hotel vor Ort.

    Bei den Referenten Ihres Inhouse Trainings handelt es sich um Spezialisten mit langjähriger Berufs-, Führungs- und Branchenerfahrung.

    4. Unsere Ansprechpartner
    Wir beraten Sie gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichen Sie unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring

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  • oneclick(TM) unterstützt Unternehmen bei Einhaltung der DSGVO

    Der ungeliebte Datenschutz steht aktuell ganz oben auf der Chefagenda und sorgt quer durch alle Branchen für verschärften Handlungsdruck.

    BildNach zwei Jahren Übergangsfrist, die viele Unternehmen nicht oder nur unzureichend zur Kenntnis genommen haben, gelten ab dem 25. Mai 2018 die Bestimmungen der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit sind sie zu Datenschutz-konformen Prozessen und deren umfassender Dokumentation ebenso verpflichtet wie zur stetigen Risikoanalyse oder der Meldung von Verstößen innerhalb von 72 Stunden.

    Versäumnisse beim Schutz personenbezogener Daten stellt die DSGVO unter strenge Sanktionen, die maximal bis zu 20 Millionen Euro beziehungsweise vier Prozent des (weltweiten) Jahresumsatzes reichen können und Haftstrafen für Verantwortliche vorsehen. Sanktionieren wollen die Aufsichtsbehörden bereits die Nicht-Vorhaltung DSGVO-konformer Prozesse, wie etwa Datenverschlüsselung und umfassender Zugriffsschutz. Genau hier liegt für viele Unternehmen die größte Herausforderung, weil die Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einen Umbau ihrer Geschäftsprozesse und Arbeitsweisen bedingen.

    Mit oneclick(TM), der Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform für einfachen und sicheren Remote Access, können Unternehmen einige Hürden der DSGVO nehmen, ohne gravierende Veränderungen an ihrer Infrastruktur vornehmen zu müssen: Mit oneclick(TM) streamen sie Arbeitsoberflächen und Daten auf stationäre und mobile Endgeräte und stellen so sicher, dass personenbezogene Informationen nicht unverschlüsselt übertragen und personenbezogene Daten unbeabsichtigt außerhalb des Unternehmens in Dateien auf Endgeräten gespeichert werden.

    „Bei der Nutzung unserer Plattform werden personenbezogene Daten weder im Cache noch in den Log-Files von Anwendungen auf den Endgeräten abgelegt“, erläutert Florian Bodner, CIO der oneclick AG. „An ihrer bestehenden Infrastruktur müssen Unternehmen nichts ändern, denn eine Installation von Clients oder Plugins auf Servern oder Endgeräten ist nicht notwendig.“ Das vereinfacht nicht nur die mobile Nutzung von On-Premise-Informationen per Browser, sondern sorgt auch in der Auftragsdatenverarbeitung für erhöhten Schutz vor unberechtigtem Zugriff und dem Missbrauch personenbezogener Daten.

    „Die oneclick(TM) Plattform beinhaltet alle Komponenten einer DMZ, also Firewall, Virtual Private Network (VPN), Application Delivery Control (ADC), Proxies sowie Identity und Access Management (IAM)“, berichtet Bodner. Über steuerbare Zugriffsberechtigungen und Einschränkungen für die Anwendungen sind personenbezogene Daten um einen weiteren Faktor geschützt. Und da alle Transaktionen transparent und nachvollziehbar erfolgen, sind Unternehmen mit oneclick(TM) auch im Hinblick auf ihre neue Dokumentationspflicht auf der sicheren Seite der DSGVO.

    Mehr Informationen über oneclick(TM) finden Sie unter oneclick-cloud.com.

    Über:

    oneclick AG
    Herr Dominik Birgelen
    Zollikerstrasse 27
    8032 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 578 88 93
    web ..: https://oneclick-cloud.com/
    email : dominik.birgelen@oneclick-cloud.com

    Die oneclick AG mit Hauptsitz in Zürich (CH) und ihrem Innovationsmotor in Prien a. Chiemsee (D) hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform spezialisiert. Das Ziel der oneclick AG ist es, das End User Computing mit zu gestalten und zu verbessern. Die oneclick AG wurde 2015 gegründet und hat 25 Mitarbeiter.

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    Pressekontakt:

    oneclick AG
    Herr Dominik Birgelen
    Zollikerstrasse 27
    8032 Zürich

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  • Einstieg in den 3D-Druck leicht gemacht

    Additive Fertigungsverfahren finden einen immer größeren Einzug in die Industrie

    BildMoers – 1. Februar 2018: Die neuen Fertigungsverfahren eröffnen komplett neue Wege in der Fertigung verschiedener Bauteile. Über die Möglichkeiten einzelner Verfahren und die Herausforderungen für die Konstruktion klärt ein neuer Workshop auf.

    Den Einstieg finden
    Oft ist der Einstieg in ein neues Themengebiet schwer. Eigenständige Recherchen oder Versuche nehmen viel Zeit in Anspruch. Besonders der Bereich 3D-Druck oder additive Fertigung ist einer ständigen Wandlung unterzogen. Hier einen schnellen Einstieg in Eigenregie zu finden ist mühselig.

    Additive Fertigungsverfahren gegenübergestellt
    Um den Einstieg in die additive Fertigung zu erleichtern, hat CAD Schroer für seine Kunden einen eintägigen Workshop zusammengestellt. Im Laufe eines Tages bekommen die Teilnehmer einen schnellen Überblick über alle relevanten Fertigungsverfahren und die neuen Anforderungen an die Konstruktion. Der weltweit tätige Anbieter von Engineering- und Industrie 4.0-Lösungen beleuchtet in diesem Workshop auch die Vor- und Nachteile eines jeden Verfahrens. Dieses bildet eine optimale Entscheidungsbasis, in wieweit sich additive Fertigungsverfahren für das eigene Unternehmen eignen würden.

    Die Auswirkungen auf die Konstruktion
    Der 3D-Druck bedeutet auch eine Umstellung für die Konstruktion. Neue Geometrien werden möglich. Doch uneingeschränkt ist die neue konstruktive Freiheit nicht. Die Vorteile von Materialeinsparung und Teilereduktion müssen betrachtet und analysiert werden. Auch diese Thematik wird in dem eintägigen Workshop für additive Fertigung behandelt. Den Teilnehmern wird live vorgeführt, wie ein Bauteil für den 3D-Druck konstruiert werden muss. CAD Schroer geht dabei auf die entscheidenden Faktoren direkt ein.

    Ein Tag trennt Sie vom Erfolg

    Der Workshop „Additive Fertigung“ von CAD Schroer bietet eine optimale Basis für den Einstieg in den 3D-Druck. Er versorgt die Konstrukteure mit Grundlagenwissen über die verschiedenen Verfahren und Konstruktionsmethoden. Die Entscheidung, ob die additive Fertigung eines Bauteils vorteilhaft ist, wird durch den Workshop erleichtert.
    Der eintägige Workshop vermittelt Konstrukteuren die Grundkenntnisse der veränderten Anforderungen an die Konstruktion und welche neuen Freiheiten sie mit den additiven Fertigungsverfahren erhalten.

    3D-Druck-Workshop Details und Termine:
    http://ptc-solutions.de/news-events/neuigkeiten/einstieg-in-den-3d-druck-leicht-gemacht?utm_source=pressemitteilung&utm_medium=portal&utm_campaign=20180131_3D-Druck-WS

    Über CAD Schroer
    CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Seit über 30 Jahren betreut CAD Schroer Kunden aus den Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.
    Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS(TM), STHENO/PRO®, M4 ISO und M4 P&ID FX, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.
    CAD Schroer ist zusätzlich ein autorisierter PTC-Partner in den Bereichen Entwicklung, Schulung, Service und Vertrieb. Durch seine kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter bietet der Software-Entwickler einen hohen Mehrwert für die komplette Bandbreite an Lösungen und Dienstleistungen im PTC-Produktumfeld.

    Kontakt
    Sergej Schachow
    CAD Schroer GmbH
    Fritz-Peters-Straße 11
    47447 Moers
    Website: http://industrie4-solutions.de
    Email: marketing@cad-schroer.de
    Telefon:
    Deutschland: +49 2841 9184 0
    Schweiz: +41 44 802 89 80

    Über:

    CAD Schroer GmbH
    Herr Sergej Schachow
    Fritz-Peters-Str. 11
    47447 Moers
    Deutschland

    fon ..: +49 2841 9184-61
    web ..: http://www.cad-schroer.de
    email : marketing_adv@cad-schroer.com

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    Pressekontakt:

    CAD Schroer GmbH
    Frau Gudrun Tebart
    Fritz-Peters-Str. 26 – 30
    47447 Moers

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    email : marketing_adv@cad-schroer.com

  • Thomas Biedermann verstärkt das Management Team der TÜV AUSTRIA Group

    Die TÜV AUSTRIA Group verstärkt mit Thomas Biedermann das Business Area Management durch einen renommierten Experten

    BildMit Thomas Biedermann hat die TÜV AUSTRIA Group das Business Area Management durch einen renommierten Experten verstärkt. Neben seiner Funktion als weiterer Executive Business Director Service Providers & Public der TÜV AUSTRIA Group wird er als Mitglied der Geschäftsführung die TÜV TRUST IT unterstützen, eine 100%ige Tochter der TÜV AUSTRIA Group mit Sitz in Köln.

    Thomas Biedermann bekleidete nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann an der TH Köln und im Verlauf seines internationalen beruflichen Werdegangs verschiedene Führungspositionen bei TÜV Rheinland. Zunächst war er als Abteilungsleiter Zentrale Kostenrechnung tätig, bevor er dann für sechs Jahre Bereichsleiter Controlling wurde. Anschließend war er 6 Jahre Bereichsvorstand für Westeuropa. Hier verantwortete er 20 Gesellschaften in 12 Ländern mit einem Umsatz von 140 Mio. Euro und 1.600 Mitarbeiter.

    Daran anschließend erfolgte sein Ruf in den Vorstand der TÜV Rheinland AG, wo er nicht zuletzt operativ für die Geschäftsbereiche ICT & Business Solutions sowie Academy & Lifecare mit ca. 330 Mio. Euro Umsatz verantwortlich war sowie Personalvorstand.

    Der passionierte Marathonläufer Biedermann, dessen berufliches Selbstverständnis „Change ist das neue Normal“ lautet, ist zudem in verschiedenen Gremien tätig. So ist er beispielsweise Mitglied im Wirtschaftsrat Deutschland, im International Board of Advisor der Technischen Hochschule Köln sowie im erweiterten Vorstand des Stadtmarketing Köln e.V.
    „Mit Thomas Biedermann haben wir einen hervorragenden Experten gewonnen, der sich insbesondere in der Begleitung von Veränderungsprozessen einen Namen gemacht hat und uns daher angesichts der zahlreichen innovativen Themen und unserer ambitionierten Wachstumsziele hervorragend unterstützen kann“, betont Dr. Stefan Haas, Vorstandsvorsitzender der TÜV AUSTRIA Group. Das Unternehmen ist in mehr als 40 Ländern aktiv und verfügt auch in Deutschland über alle relevanten Zulassungen. Der erfolgreiche Wachstumskurs soll in den nächsten Jahren intensiviert werden.

    Thomas Biedermann führt ab sofort gemeinsam mit Detlev Henze das Geschäftsfeld Service Providers & Public, eines der wachstumsstärksten Felder der TÜV AUSTRIA Group mit den größten Potenzialen. Zu Biedermanns vornehmlichen Aufgaben zählt der Ausbau der dazu gehörenden Business-Bereiche, die Forcierung ihrer internationalen Ausrichtung sowie die Etablierung neuer Lösungsangebote.

    Über:

    TÜV TRUST IT GmbH
    Frau Christina Münchhausen
    Waltherstraße 49-51
    51069 Köln
    Deutschland

    fon ..: +49 )0)221 96 97 89 – 0
    fax ..: +49 )0)221 96 97 89 – 12
    web ..: http://www.it-tuv.com
    email : info@it-tuv.com

    Die TÜV TRUST IT GmbH ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich als IT-TÜV tätig und gehört zur Unternehmensgruppe TÜV AUSTRIA. Von ihren Standorten Köln und Wien aus fungiert das Unternehmen als der neutrale, objektive und unabhängige Partner der Wirtschaft. Im Vordergrund stehen dabei die Identifizierung und Bewertung von IT-Risiken. Die Leistungen konzentrieren sich auf die Bereiche Management der Informationssicherheit, Mobile Security, Cloud Security, Sicherheit von Systemen, Applikationen und Rechenzentren, IT-Risikomanagement und IT-Compliance.

    Pressekontakt:

    denkfabrik groupcom GmbH
    Herr Wilfried Heinrich
    Pastoratstraße 6
    50354 Hürth

    fon ..: 02233 / 6117 – 72
    web ..: http://www.denkfabrik-group.com
    email : wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com

  • Industrie Panel PC im 65 Zoll Format

    CB Computech stellt neuen lüfterlosen Industrie-Panel-PC im 65-Zoll-Format vor

    BildWie das in Walluf bei Wiesbaden ansässige Unternehmen CB Computech mitteilt, bietet der Anbieter von Industrie-PCs eine neue Serie von 65″Panel PCs an, die in ihrer Ausstattung speziell für industrielle Einsatzgebiete sowie für den Digital Signage Markt z.B. als Werbedisplays bestens geeignet sind.

    Der vorgestellte 65 Zoll Industrie Panel PC präsentiert sich in einem robusten schwarzen Aluminiumgehäuse, welches rundherum geschlossen ist. Rückseitig ist der Industrie Panel PC gemäß der Norm IP50 geschützt, die Displayfront wartet sogar mit dem Schutzstandard IP65 auf. Das TFT-Display punktet mit einem sehr hohen Betrachtungswinkel, so dass die Bildschirminhalte auch mit einem seitlichen Blick problemlos erfasst werden können. Beeindruckend ist die interferenzoptisch entspiegelte Oberfläche des Frontglases. Somit stören keine Reflexionen von starken Lichtquellen, wie sie gerade in industriell genutzen Räumen eingesetzt werden. Der Panel PC ist lüfterlos ausgeführt, wird passiv gekühlt und die Festplatte besteht aus einem halbleiterbasierten SSD-Laufwerk, das ohne bewegliche Teile auskommt.

    Wie das in Walluf bei Wiesbaden ansässige Unternehmen CB Computech mitteilt, bietet der Anbieter von Industrie-PCs eine neue Serie von 65″Panel PCs an, die in ihrer Ausstattung speziell für industrielle Einsatzgebiete sowie für den Digital Signage Markt z.B. als Werbedisplays bestens geeignet sind.

    Der vorgestellte 65 Zoll Industrie Panel PC präsentiert sich in einem robusten schwarzen Aluminiumgehäuse, welches rundherum geschlossen ist. Rückseitig ist der Industrie Panel PC gemäß der Norm IP50 geschützt, die Displayfront wartet sogar mit dem Schutzstandard IP65 auf. Das TFT-Display punktet mit einem sehr hohen Betrachtungswinkel, so dass die Bildschirminhalte auch mit einem seitlichen Blick problemlos erfasst werden können. Beeindruckend ist die interferenzoptisch entspiegelte Oberfläche des Frontglases. Somit stören keine Reflexionen von starken Lichtquellen, wie sie gerade in industriell genutzen Räumen eingesetzt werden. Der Panel PC ist lüfterlos ausgeführt, wird passiv gekühlt und die Festplatte besteht aus einem halbleiterbasierten SSD-Laufwerk, das ohne bewegliche Teile auskommt.

    Der Industrie Panel PC kann mit unterschiedlichen Mainboards passend zur jeweiligen Anforderung ausgestattet werden:

    – mini ITX Mainboard mit Intel Bay Trail CPU J1900 2,0 GHz Quad Core
    – mini ITX Mainboard mit Intel Core i5 CPU
    – mini ITX Mainboard mit Intel Core i7 CPU

    Der Arbeitsspeicher (RAM) kann bei der Intel-Bay-Trail-CPU-Version mit maximal 8 GB bestückt werden, bei den Core-i-Modellen kann der Arbeitsspeicher optional auf bis zu 16 GB aufgerüstet werden. Der Panel-PC ist in der Grundausstattung mit einem 128-GB-Solid-State-Drive-Laufwerk (SSD) ausgestattet.

    Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter folgendem Link

    65 Zoll Industrie Panel PC

    Über:

    CB Computech
    Herr Michael Iflinger
    Mühlstraße 60
    65396 Walluf
    Deutschland

    fon ..: 06123-999945
    fax ..: 06123-999940
    web ..: http://www.cb-computech.de
    email : michael.iflinger@cb-computech.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    CB Computech
    Herr Michael Iflinger
    Mühlstraße 60
    65396 Walluf

    fon ..: 06123-999945
    web ..: http://www.cb-computech.de
    email : michael.iflinger@cb-computech.de