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  • Ihr Vorsprung in der Praxis 2018: Controlling & Compliance für Geschäftsführer

    Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Geschäftsentwicklung und Rating Ihres Unternehmens.

    > Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen
    > Welche Kennzahlen werden für eine sichere Unternehmenssteuerung benötigt?
    > Compliance im Vertrieb sicherstellen
    > Die 7 wichtigsten Pflichten des Geschäftsführers
    > Persönliche Haftung des Geschäftsführers begrenzen

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    15.-16.03.2018 Frankfurt
    11.-12.04.2018 München
    18.-19.04.2018 München
    21.-22.06.2018 München & Berlin

    Ihr Nutzen:

    1. Tag:

    > Unternehmen mit der BWA steuern
    > Rentabilität und Ertragslage mit Kennzahlen steuern
    > Vermögens- und Finanzlage mit Kennzahlen steuern
    > Liquidität und Cash Flow mit Kennzahlen steuern

    Tag 2:

    > Compliance im Vertrieb
    > Die 7 wichtigsten Pflichten des Geschäftsführers im Überblick
    > Der Geschäftsführer-Anstellungsvertrag: Rechte und Pflichten

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + Geschäftsplanungs- und Rating-Tool gemäß Bankenstandard
    + Checkliste: maßgebliche Unternehmer-Kennzahlen auf einen Blick
    + Komplett-Dokumentation für den modularen Aufbau eines Compliance-Systems (inkl. IDW PS 980-Vorgaben Umfang: ca. 40 Seiten)
    + Muster zu Geschäftsordnung und Geschäftsführer-Anstellungsvertrag
    + Gehalts- und Tantiemenübersicht nach Branchen und Unternehmensgröße

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Melden Sie sich jetzt direkt zu unserem Zertifizierungs-Lehrgang „Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)“ an!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

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  • S&P Seminar – Vertriebs-Profi werden durch Telefontraining

    Erfolg am Telefon – Mehr Abschlüsse

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren.

    > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
    > Aktives Zuhören und Fragetechniken
    > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
    > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar 2018:

    01.02.2018 in Stuttgart
    06.02.2018 in Frankfurt
    13.03.2018 in Berlin

    Ihr Nutzen:

    > Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
    > Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
    > Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
    > Telefonie als Vertriebs-Verstärker

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
    + S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
    + S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
    + S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
    + S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
    + S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminar rund um das Thema „Vertrieb“!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
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    Über:

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    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

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    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
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  • Mehr Motivation – mehr Wachstum – mehr Gewinn: Kompakt Wissen für Führungskräfte

    Geschäftsbeziehungen fest im Griff haben

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kommunikation, Liquiditätsplanung, Delegation und Kostenverbesserung.

    > Geschäftsbeziehungen fest im Griff haben
    > Kennzahlen Know-How: „Zahlenfriedhöfe“ vermeiden, Geschäftschancen und Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen
    > Ziele sicher erreichen und Mitarbeiter erfolgreich motivieren
    > Zeitmanagement: Prioritäten setzen und bewusst delegieren
    > Mitarbeiter und Teams zu Spitzenleistungen führen

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    16.01.-17.01.2018 Hamburg
    24.04. – 25.04.2018 Düsseldorf
    06.06.-07.06.2018 Leipzig

    Ihr Nutzen:

    1. Tag Aus Kunden Fans machen und sie langfristig ans Unternehmen binden:

    > Sichere und zuverlässige Finanz- und Liquiditätsplanung
    > Durch verbesserte Prozesse Kosten senken und die Produktivität des Unternehmens erhöhen

    2. Tag Königsdisziplin für Führungskräfte – Erfolgreich führen und delegieren:

    > Als Unternehmerpersönlichkeit Ihre Managementfähigkeiten verbessern
    > Die besten Mitarbeiter finden, binden und zu Mit-Unternehmern machen

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Checkliste: Kundenbeziehungsmanagement
    + S&P Simulations-Tool: Unternehmensanalyse mit Kennzahlen
    + S&P Checkliste: Vermeiden von Kennzahlen-Fallen
    + S&P Führungstool: Zielvereinbarungsgespräche effektiv führen
    + S&P Tests: Welcher Zeitmanagement-Typ sind Sie? Wie führungsstark sind Sie?

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    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

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  • GmbH-Geschäftsführer aktuell – Die wichtigsten Pflichten des Geschäftsführers

    Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Geschäftsentwicklung und Rating Ihres Unternehmens.

    > Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen
    > Welche Kennzahlen werden für eine sichere Unternehmenssteuerung benötigt?
    > Compliance im Vertrieb sicherstellen
    > Die 7 wichtigsten Pflichten des Geschäftsführers
    > Persönliche Haftung des Geschäftsführers begrenzen

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    14.-15.12.2017 München & Frankfurt am Main
    15.-16.03.2018 Frankfurt
    11.-12.04.2018 München

    Ihr Nutzen – 1. Tag:
    > Unternehmen mit der BWA steuern
    > Rentabilität und Ertragslage mit Kennzahlen steuern
    > Vermögens- und Finanzlage mit Kennzahlen steuern
    > Liquidität und Cash Flow mit Kennzahlen steuern

    Ihr Nutzen – Tag 2:
    > Compliance im Vertrieb
    > Die 7 wichtigsten Pflichten des Geschäftsführers im Überblick
    > Der Geschäftsführer-Anstellungsvertrag: Rechte und Pflichten

    Ihr Vorsprung – Jeder Teilnehmer erhält:

    + Geschäftsplanungs- und Rating-Tool gemäß Bankenstandard
    + Checkliste: maßgebliche Unternehmer-Kennzahlen auf einen Blick
    + Komplett-Dokumentation für den modularen Aufbau eines Compliance-Systems (inkl. IDW PS 980-Vorgaben Umfang: ca. 40 Seiten)
    + Muster zu Geschäftsordnung und Geschäftsführer-Anstellungsvertrag
    + Gehalts- und Tantiemenübersicht nach Branchen und Unternehmensgröße

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
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    Vorsprung in der Praxis

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    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    > Planung & Entwicklung
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    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
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    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
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    > Solvency II
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  • Die Interne Revision: Optimierer und Sicherer der Unternehmensprozesse

    Erfolgsfaktoren einer modernen internen Revision

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen risikoorientierte Prüfungsplanung, Prüfungsthemen, Organisationsregeln und Ordnungsmäßigkeits-Prüfung.

    Unsere aktuellen Termine 2018 zum Seminar:
    – 01.02.2018 Berlin
    – 22.03.2018 Frankfurt
    – 02.05.2018 Leipzig
    – 19.07.2018 Stuttgart

    Ihr Nutzen:

    > Neue Anforderungen an die Risikocontrolling-Funktion – Einbindung bei wichtigen risikopolitischen Entscheidungen
    > Zukunftsgerichteter Kapitalplanungsprozess mit SREP und ICAAP
    > Steuerung und Überwachung von Liquiditätsrisiken

    Ihr Vorsprung – Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Check: Entlastung der Geschäftsführung – Ordnungsmäßigkeits-Prüfung
    + S&P Check: Anforderungen an die betrieblichen Organisationsregeln
    + S&P Muster-Handbuch Interne Revision (Umfang ca. 40 Seiten)
    +S&P Excel Tool: Risikoorientierte Mehrjahresplanung Interne Revision
    + S&P Check: Mindestanforderungen an das Risikomanagement-System
    + S&P Excel Tool: Risk Assessment Anti-Fraud Management

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    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

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    Informieren Sie sich jetzt rund um das Thema „Anti-Geldwäsche & Fraud“!

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    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
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    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
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    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
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    > Projektmanagement
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    > Compliance
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  • Hexad GmbH schließt Partnerschaft mit Google Cloud

    Kunden nutzen die Vorzüge der hochmodernen Hexad GmbH Infrastruktur und bezahlen zur Sicherung der Verfügbarkeit via Google Cloud exakt nur die Leistungen, die sie auch in Anspruch nehmen.

    BildDie Hexad GmbH, international renommierter Spezialist für digitale Transformationen aus Wolfsburg, ist jetzt Offizieller Partner der Google Cloud Platform. Die Partnerschaft bietet Kunden der Hexad-Plattform damit den Zugriff auf weitere vielseitige Cloud-Leistungen wie auch ihre komplexen Anwendungen vollständig in die Google Cloud zu überführen.

    Suresh Shamanna, CEO der Hexad GmbH: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Google, unsere Kunden verfügen damit über die Möglichkeit, ihre Innovationen in einer hocheffizienten Cloud-Umgebung umzusetzen. Der Übergang in die digitale Welt erfolgt dabei nahtlos – ohne übliche Anpassung der Anwendungen und mit vollem Zugriff auf die Geschwindigkeit und Agilität der Google Cloud Platform. Kunden nutzen so die Vorzüge der hochmodernen Hexad GmbH Infrastruktur und bezahlen zur Sicherung der Verfügbarkeit via Google Cloud exakt nur die Leistungen, die sie auch in Anspruch nehmen.“

    Die Google Cloud Platform Partnerschaft ermöglicht Hexad-Kunden die Entwicklung von:

    – Cloud App Lösungen – wie Mobile Apps, Social Apps, Geschäftsprozess-Apps und Webseiten via Google App Engine und Google Cloud SQL

    – Cloud Storage Lösungen – wie High-End Backup und Wiederherstellung, aktive Archivierung, weltweites Daten-Sharing/Kollaboration und primär SAN/NAS via Google Cloud Storage

    – Large-Scale Computing Lösungen – wie Batch Processing, Data Processing und High-Performance Computing via Google Compute Engine

    – Big Data Lösungen – wie interaktive Tools, Trenderkennung und Business Intelligence Dashboards via Google BigQuery und Google Prediction API

    „Mit dem Ausbau unsere Google Partnerschaft um Cloud erstreckt sich unsere Expertise jetzt über die gesamte Google Product Suite hinweg und untermauert damit unser Bekenntnis zur Google Community“, sagt Karthik Radhakrishnan, IT Strategic Manager bei der Hexad GmbH.

    Das Goolge Cloud Platform Partner-Programm beinhaltet darüber hinaus weitere Technologie-Partnerschaften mit unter anderem ISV und SAAS Anbietern, Plattform Anbietern, Management- und Entwicklungs-Tool Anbietern, Analytics Anbietern, Business Intelligence und ETL Anbietern wie auch Spezialisten für Datenspeicherung. Diese Partner sind vollintegriert über die Google Cloud Platform verfügbar, um Unternehmen zusätzliche leistungsstarke Lösungen bereitzustellen.

    Weitere Informationen zur Hexad und ihren Cloud-integrierten Lösungen unter www.hexad.de

    Über:

    Hexad GmbH
    Herr Karthik Radhakrishnan
    Porsche Straße 58
    38440 Wolfsburg
    Deutschland

    fon ..: +49 5361-2727029
    web ..: http://www.hexad.de
    email : info@hexad.de

    Hexad, der Hub für Agilität und Cloud-Native-Software – Die Hexad GmbH wurde 2010 in Wolfsburg gegründet und ist internationaler Anbieter von Architekturberatung, Cloud-Native-Software, agilem Projektmanagement und agiler XP Softwareentwicklung. Weltweit beschäftigt Hexad mehr als 200 Mitarbeiter. Als strategischer Entwicklungspartner ist Hexad eng mit vielen Unternehmen und Konzernen verbunden und Vorreiter für nicht-transiente Innovationen, portable Big-Data-Lösungen, Business Intelligence und digitale Transformationsprozesse. Zur Entwicklung agiler Anwendungen und Umsetzung der Setup-Automatisierung verwendet Hexad polyglotte Buildpacks und eine 12-Faktor-App-Methode, die für moderne Cloud-Computing-Plattformen optimiert sind und sich so ohne wesentliche Adaption auf Praktiken für Fertigung, Architektur und Entwicklung übertragen lassen. Die Hexad GmbH ist „Wachstumschampion 2018“ und wurde damit zum zweiten Mal in Folge vom Focus Magazin ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.hexad.de

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  • CCVOSSEL zu Besuch bei der Arche in Berlin-Hellersdorf

    Der Weihnachtsmann, Engel und aufgeregte Kinder der Arche empfingen die Mitarbeiter der CCVOSSEL bei ihrer Geschenkeübergabe.

    Bild22.12.2017 – Fröhliche Stimmen, laut geschmetterte Weihnachtslieder und leuchtende Kinderaugen – die Weihnachtsfeier der Arche-Kinder und deren Familien in Berlin-Hellersdorf war in vollem Gang, als Carsten Vossel und einige Mitarbeiter mit Geschenken eintraf. Jedes Jahr sammeln die Mitarbeiter der CCVOSSEL GmbH Geld für Kinder aus mittellosen Familien. In diesem Jahr wurde erstmalig gemeinsam entschieden, Berliner Kids zu beschenken und so fiel die Wahl auf die Arche in Hellersdorf.

    Die Arche wurde 1995 in Berlin auf Initiative von Pastor Bernd Siggelkow gegründet und kümmert sich besonders um Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen. Durch seine Initiative gibt es mittlerweile mehr als 20 aktive Standorte in Deutschland. Die Kinder und Jugendlichen erfahren in der Arche Aufmerksamkeit, Hilfe bei schulischen Problemen, können ihre Freizeit hier kindgerecht verbringen und bekommen kostenlose Mahlzeiten. Ganz nach der Maxime der Arche: „Wir machen Kinder stark fürs Leben. In der Arche erleben Kinder Wertschätzung und Vertrauen – unabhängig von ihrem sozialen Hintergrund“.

    „Wir wurden in der Arche sehr herzlich aufgenommen und bedanken uns herzlich für die Einladung zur Weihnachtsfeier. Zu erleben, wie fürsorglich und liebevoll die Mitarbeiter dort mit den Kindern umgehen, hat uns sehr bewegt. Eine wertvolle Arbeit, die nicht genug wertgeschätzt werden kann.“ bringt Vossel nach dem Besuch zum Ausdruck.

    Die CCVOSSEL GmbH wurde 1996 von Carsten Christian Vossel gegründet. Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen IT-Sicherheit und Digitalisierung. Sie wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand sowie dem Innovationspreis für IT-SECURITY ausgezeichnet, besitzt ein Gold sowie zwei Microsoft Silver Zertifikate sowie die Zertifizierung Sales Specialist. Das Unternehmen ist ISO 9001:2008 zertifiziert und wurde bereits dreimal mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet. 2014 wurde CCVOSSEL beim „Großen Preis des Mittelstands 2014“ als Finalist. Ebenfalls in 2014 nominierte der Bezirk Berlin-Pankow die CCVOSSEL GmbH für den „Familienfreundlichen Betrieb Pankow“. Der Ausbildungsbetrieb erhielt eine Auszeichnung im Wettbewerb „Berlins bester Ausbildungsbetrieb 2015“ sowie 2016 das Qualitätssiegel der IHK „Exzellente Ausbildung“ und ging als Gewinner im Wettbewerb „Bester Ausbildungsbetrieb 2017 in Berlin Pankow“ heraus. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat mittlerweile über 40 feste und freie Mitarbeiter. Die CCVOSSEL GmbH ist Mitglied im Bundesverband IT Mittelstand e.V (BITMi), der iTEAM Group, beim Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin-Brandenburg (SIBB), sowie beim Bundesverband Mittelständische Wirtschaft e.V. und dem Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrust) sowie der Hannover IT und dem ProITCar. CCVOSSEL wurde 2015 beim Wettbewerb „Büro und Umwelt“ für sein Engagement im Umweltschutz im Büroalltag ausgezeichnet. Seit September 2015 besteht eine Partnerschaft mit der Allianz für Cyber-Sicherheit. Im Juni 2014 eröffnete CCVOSSEL seine zweite Geschäftsstelle in Berlin-Tempelhof, sowie 2016 in Hannover.
    www.ccvossel.de

    Über:

    CCVOSSEL GmbH
    Frau Liane Thiede
    Sredzkistraße 28
    10435 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030-609840920
    web ..: http://www.ccvossel.de
    email : l.thiede@ccvossel.de

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  • SAP Neueinführung von oneresource ag – ein Synonym für Erfolg

    SAP Prozessplattform – oneresource ag

    BildWil im Dezember 2017 – SAP Neueinführung läutet mit oneresource ag die Zukunft im Bereich Digitalisierung ein. Die transparente Vorgehensweise, die wertorientierte Implementierungsmethodik und nicht zuletzt das motivierte und erfahrene Team garantieren den erfolgreichen Projektabschluss.
    Lesen Sie alles über die umfassende SAP Prozessplattform mit den verfügbaren Best-Practice-Templates, die ermöglichen, einen sicheren Entscheid für die Zukunft Ihrer Unternehmung zu fällen und von den SAP Prozessinnovationen zu profitieren: https://oneresource.com/process-consulting/sap-neueinfuehrung/

    Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans von oneresource ag auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet „SAP Neueinführung“ und legt den Fokus auf das Kerngeschäft. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird SAP Neueinführung einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt.

    SAP Neueinführung wird für Sie exakt nach Ihren Bedürfnissen erarbeitet. So individuell wie Sie es sind. Die Entscheidung zugunsten eines neuen ERP Systems basiert auf Erfahrungen aus der Vergangenheit und Wünschen für die Zukunft. Die Durchführung aller Phasen der Gesamteinführung und die Veränderung der Geschäftsmodelle durch oneresource gibt Ihnen Sicherheit während der ganzen Projektphase und darüber hinaus: https://oneresource.com/process-consulting/sap-neueinfuehrung/

    SAP Neueinführung beinhaltet die ergänzenden Prozessbausteine und stellt frühzeitig umfassende SAP Lösung bereit, bevor eine Geschäftsanforderung auf Sie zukommt. Durch die gebündelten Erfahrungen aus über 200 Kundenprojekten und mit Hilfe einer erprobten Projektmethodik unterstütz Sie SAP Neueinführung von der Klärung der Geschäftsanforderung bis zur Umsetzung. Sie erhalten konkrete Vorschläge, wie Ihre Unternehmung stetig leistungsfähiger zu gestalten und die Zielerreichung kontinuierlich zu messen.

    Paolo Strever, der Geschäftsführer oneresource ag sagte zu diesem Thema: „Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Angebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren.“
    Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil ist in der ganzen Schweiz und im deutschsprachigen Ausland tätig und begeistert dank erfahrenen Berater bereits über 200 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘.

    Kontaktdaten und weitere Informationen: https://oneresource.com/process-consulting/sap-neueinfuehrung/

    Über:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)
    Schweiz

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

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    oneresource ag
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  • Digitalisierungs- und Datenschutz-Experte Xeelo startet auf deutschem Markt

    Die Xeelo Ltd., ein Anbieter für intelligente Geschäftsprozess- und Usermanagement-Software, baut sein Geschäft in Europa weiter aus. Das international tätige Unternehmen mit Hauptsitz in Tschechien i

    Zu diesem Zweck hat Xeelo einen Distributionsvertrag mit dem deutschen Distributor Prianto GmbH geschlossen. Prianto wird mit den Enterprise-Produkten von Xeelo in erster Linie Reseller und Microsoft Service Provider (CSPs) sowie Systemhäuser ansprechen.

    Intelligent Studios s.r.o. ist Entwickler der Digitalisierungs- und ERP-Plattform „Xeelo“. Das ISO-9001 und 27001-zertifizierte Flagschiffprodukt des Unternehmens wurde 2016 und 2017 von der Fachzeitschrift Computerworld als technologisch innovativste Software in Tschechien ausgezeichnet und Xeelo will sich im Zuge seiner Expansion in der DACH-Region etablieren.

    „Wir sind bereits seit 10 Jahren als IT- und Prozessberatungs-Unternehmen mit Fokus auf Software-Integration tätig. Unsere Projektteams verfügen über fundierte Branchenkenntnisse und bieten für alle Unternehmensprozesse eine funktionale Lösung an, um eine erfolgreiche digitale Transformation eines jeden Unternehmens zu ermöglichen“, sagt Sven Lurz, Channel Manager DACH bei Xeelo.

    „Unsere Digitalisierungsplattform Xeelo verfolgt eine No-Code-Policy, was bedeutet, dass der Kunde seine Prozesse auch ohne Programmiersprachen-Kenntnisse digitalisieren kann und nicht, wie sonst üblich, sämtliche dazu gehörigen Prozess-Schritte bei jedem Software-Update überarbeiten muss. Dadurch können Unternehmen erheblich an zusätzlichen Programmier-Kosten einsparen“, so Lurz weiter.

    Neues Xeelo-Modul bietet automatisierte Datenschutz-Verwaltung

    „Wir haben sofort das Potential der Xeelo-Lösung erkannt. Das neue Datenschutz-Modul von Xeelo ist perfekt geeignet, die Unternehmen bei den Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung, die ab Mai 2018 in Kraft tritt, zu unterstützen“, sagt William Geens, Geschäftsführer beim Distributor Prianto.

    Das neue Datenschutz-Modul der Xeelo-Plattform wurde mit Hilfe von Auditoren und Datenschutzbeauftragten für die schnelle und unkomplizierte Erfüllung der ab Mai 2018 in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung (DSVGO) geschaffen. Damit können Datenschutzbeauftragte Datenschutz-Verträglichkeitsprüfungen und Lückenanalysen für bis zu 100 Mandanten weitgehend automatisiert durchführen, einschließlich des Managements von E-Mail- und Papier-Schriftverkehr, Berichten, Fragebögen und aller datenschutzrelevanten Dokumente.

    Über:

    Intelligent Studios s.r.o.
    Herr Sven Lurz
    Am Rothbusch 17 17
    31319 Sehnde
    Deutschland

    fon ..: +49 5138 709 74 13
    web ..: http://www.xeelo.com
    email : xeelo@prolog-pr.com

    Intelligent Studios mit europäischem Headquarter in Prag ist als Strategie- und IT-Prozess-Beratungsunternehmen tätig und hat sich auf Software-Integration spezialisiert. Intelligent Studios verfügt über Projektteams mit fundierten Branchenkenntnissen, die je nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, um eine erfolgreiche digitale Transformation eines jeden Unternehmens zu zu ermöglichen. Seit 2013 verfügt Intelligent Studios über ein eigenes Entwicklungszentrum, in dem die in Tschechien mehrfach prämierte Digitalisierungsplattform ‚Xeelo‘ entwickelt wurde.

    Xeelo ist ein schnelles Workflow-Tool und Dokumentenmanagement-Tool zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Es fügt sich nahtlos in die bereits bestehende IT-Architektur ein und bietet eine neue benutzerfreundliche Plattform für die Interaktion mit Geschäftsanwendern. Das Ende 2017 veröffentlichte DSGVO-Modul der Xeelo-Plattform wurde mit Hilfe von Auditoren und Datenschutzbeauftragten für die schnelle und unkomplizierte Einführung und Erfüllung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Unternehmen geschaffen.

    Weitere Informationen über Xeelo finden Sie unter: www.xeelo.com.

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: 089-800 77-0

  • Sofortmehrumsatz.com zeigt wie Gewinne online verdreifacht werden können

    Der Affiliate-König Ralf Schmitz gewährt tiefe Einblicke, wie man mit Affiliate-Marketing im Online Business laufende Gewinnsteigerungen erreichen kann.

    Mallorca, den 05.12.2017. Ralf Schmitz beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Affiliate Marketing und der laufenden Gewinnsteigerung von Online Businesses. Erfolgreich wurde er mit mehreren eigenen Internetfirmen, und weil er sich sehr intensiv mit der Optimierung von Gewinn im E-Commerce oder dem allgemeinen E-Business beschäftigt. Ob ein elektronischer Gegenstand, eine Dienstleistung oder ein digitales Produkt wie e-Books und e-Guides – Alles kann laut Ralf Schmitz noch profitabler über das Internet an den Mann gebracht werden.

    „Das Wichtigste für den Erfolg deines E-Businesses ist es, nicht von deinen persönlichen Präferenzen auszugehen wenn du wichtige Marketingentscheidungen triffst. Das musste ich selbst auf teilweise schmerzhafte Weise lernen, und Erfahrung habe ich mittlerweile genug gesammelt!“ sagt Ralf Schmitz. „Ich sehe mich selbst als alten Hasen was den E-Commerce angeht. Im Internet hat sich seit ich angefangen habe so unglaublich viel und schnell verändert, aber manche Prozesse sind gleichgeblieben. Und die machen wir uns nun zu Nutze!“

    In einem einstündigen Webinar, zu dem sich Interessierte Onlinehändler und online Entrepreneure gratis anmelden können, erzählt Ralf Schmitz von seinen Erfahrungen mit Gewinnmaximierung durch drei effiziente Methoden im Online Marketing. Die Ziele dieser Methodik sind mehr Conversions & mehr Gewinn durch unter Anderem Splittesten und zwei weiteren interessanten Taktiken zu generieren. Das Besondere an Ralf Schmitz‘ Webinar sind die vielen praktischen Beispiele, die er mit echten, realen Zahlen aus seinen eigenen E-Commerce-Unternehmen füttert und zur Verfügung stellt. Eine solche Transparenz ist im Online Marketing, wo jeder Klick bares Geld kostet und der Wettbewerb groß und aggressiv ist, äußerst selten.

    Jede einzelne Conversion (ein online erfolgter Verkauf) ist wichtig, und das Erzielen einer guten Conversion Rate (Durchschnittswert von Verkäufen im Verhältnis zu Besuchern) von mindestens 3.5% gar noch wichtiger. Aber wie kann eine Conversion Rate und somit den Gewinn mit einfachen Maßnahmen gesteigert werden? Die großen Onlineshops erzeugen gerne das Bild, dass ein erfolgreicher Shop mit viel Budget programmiert und darüber hinaus optimiert werden kann. Doch wenn man Ralf Schmitz und seinen Zahlen Glauben schenkt, dann kann jeder Onlineshop das Gleiche mit simplen, kostengünstigen Tools und Techniken erreichen. Besonders das Splittesten wird von Ralf Schmitz stark empfohlen. Hier nutzt man unterschiedliche Abwandlungen im Design oder im Inhalt auf einer Webseite oder Produktseite und testet, welche Variante erfolgreicher war. Die erfolgreiche Variante wird für die Zukunft übernommen und je nach Traffic gibt es binnen weniger Stunden bereits erste positive Ergebnisse. Splittesten kann laut Ralf Schmitz ebenfalls sehr einfach und günstig sein, je nach CMS-System und Webhost und setzt nicht unbedingt Programmierkenntnisse voraus.

    Webinare selbst sind ebenfalls ein interessantes Mittel um besonders Dienstleistungen zu verkaufen und den Umsatz digitaler Produkte zu steigern. Zum exklusiven Webinar mit Ralf Schmitz.

    Über:

    Internetmarketing Röttger
    Herr Hans-Jürgen Röttger
    Berlingerstraße 32
    78333 Stockach
    Deutschland

    fon ..: 09903439
    web ..: http://bit.ly/2vSjaPG
    email : djroettgeri@t-online.de

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  • Innovation für zukünftige Zeiten: SAP S/4HANA Transformation von oneresource ag

    SAP S/4HANA Transformation

    BildWil im Dezember 2017 – Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource gerne gesehen und findet mit ihrem attraktiven Dienstleistungsangebot „SAP S/4HANA Transformation“ grossen Anklang. Der Service „SAP S/4HANA Transformation“ von oneresource ag hilft Ihnen die Fakten zu erarbeiten, damit Sie in der Lage sind die passende Strategie und den richtigen Zeitpunkt festzulegen. Lesen Sie alles rund um den neuen Service und die nicht zu stoppende Siegesserie der oneresource ag: https://oneresource.com/sap-s4hana/transformation/

    Mit grosser Vorfreude wurde das aktuelle Projekt der oneresource erwartet – und löste bei den Kunden der vor wenigen Tagen abgehaltenen Vorstellung Begeisterung aus. Die Besucher hatten mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so innovativen und ansprechenden Service namens „SAP S/4HANA Transformation“. Auch wenn die Konkurrenz es nicht gerne hört: Expertenmeinungen nach zu urteilen, ist der Erfolg von SAP S/4HANA Transformation kaum zu verhindern. Die Transformationsstrategien sind übergeordnete Business Themen. Erfahrungen zeigen, dass eine unilaterale Erarbeitung innerhalb der IT weniger zielführend ist. Zur Festlegung der richtigen Strategie sind interne und externe Stakeholder im richtigen Masse einzubeziehen.

    Schauen Sie sich folgende Service-Eigenschaften an: https://oneresource.com/sap-s4hana/transformation/
    Die SAP S/4HANA Transformation adressiert drei Hauptstossrichtungen:
    o Systemkonvertierung (Ein ECC zu einem S/4)
    o Landschaftstransformation (Mehrere ECC zu einem S/4)
    o S/4HANA Neueinführung («Greenfield»)
    Die Kunden von oneresource profitieren von einer einfachen aber umfassenden Methodik mit fünf Leistungspaketen. Die Pakete sind modular aufgebaut und können teilweise einzeln abgerufen werden. Auf der Basis der Pakete «Maturity Check», «ERP Situationsanalyse» und «Unternehmerische Zielsetzung» erarbeitet oneresource Business Consulting zusammen mit dem Kunden die verschiedenen Handlungsfelder. Innerhalb der „Handlungsfelder“ werden adäquate S/4HANA-Optionen erarbeitet.
    Basierend auf den Handlungsoptionen und (Vor-)Entscheidungen erarbeitet oneresource Business Consulting konkrete „Umsetzungsplanung“.

    „Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt“, sagte Paolo Strever, der Geschäftsführer von oneresource ag. Vieles spricht für einen Erfolg von oneresource ag, denn „S/4HANA Transformation“ konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren.

    Gegründet wurde die Firma in 2012 und behauptet sich im Markt überaus gut. Seit Jahren schon gehört oneresource ag zu einem der führenden Repräsentanten der Digitalisierung und hat sich mit neuartigen Produkten gut etabliert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung und hat seinen Sitz in der Schweiz in Wil an der Zürcherstrasse 65.

    Über:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)
    Schweiz

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

    Pressekontakt:

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  • Datenschutz von A-Z – Alles was Sie zum neuen DSGVO wissen müssen!

    > Geschäftsführer, Vorstände und Aufsichtsräte
    > Leiter und Mitarbeiter der Internen Revision, Prokuristen, Compliance- und Datenschutzbeauftragte, Führungskräfte des Unternehmens

    Bild> *Aufgaben des Managements – Haftungsrisiken für die Geschäftsführung*
    > *Betrieblicher Datenschutzbeauftragte – Was bleibt gleich und was ändert sich?*
    > *“Umsetzungsprojekt Datenschutz“ neu in der Praxis: Auf was kommt es an?*

    Wir bieten unsere Schulungen deutschlandweit an!
    Ihre Seminartermine 018:

    13.02.2018 in Berlin
    13.03.2018 in Köln
    12.06.2018 in München
    20.11.2018 in Frankfurt

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Musterhandbuch Datenschutz-Management (Umfang ca. 40 Seten)
    + S&P Check: Datenscutz, IT-Sicherheit und Cyber-Risiken
    + S&P Self Assessment: Wie gut ist das Datenschutz Management im eigenen Unternehmen?
    + S&P Excel Tool: Risk Assessment Datenschutz
    + S&P Check: Mindestanforderungen an betriebliche Organisationsregeln

    Sie haben Interesse am Seminar oder benötigen weitere Informationen?
    Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.

    Nicht der passende Termin dabei? Informieren Sie sich jetzt über unsere Business-Coachings und Inhouse Trainings, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12a
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

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