Blog

  • Was schenke ich meinen Mitarbeitern zu Weihnachten?

    Eine Antwort auf die schwierige Frage nach dem passenden Business-Präsent

    BildWer mag was? Für die eigenen Mitarbeiter, Geschäftspartner oder auch gute Kunden das ideale Weihnachtsgeschenk zu finden, gestaltet sich in vielen Unternehmen als alljährliche Herausforderung. Es soll jeden Geschmack treffen und gleichzeitig nicht unpersönlich wirken.

    Gutscheine, die dem Beschenkten zumindest eine gewisse Wahlfreiheit ermöglichen, werden deshalb immer beliebter. Diese eher pragmatische Geschenkidee hat der Hamburger Online-Service Yovite.com mit einer charmanten Einladung zum Essen kombiniert. Auf www.yovite.com kann man Restaurantgutscheine oder Geschenkkarten für weit über 1.500 Restaurants bundesweit bestellen.

    Dass jeder gern essen geht, ist eine Behauptung, die gefühlt zutrifft und statistisch belegt werden kann: Bei einer Forsa-Umfrage, was man sich zu Weihnachten wünsche, wurde an erster Stelle (66%) eine Einladung in ein Restaurant genannt.

    Dabei geht es selbstverständlich nicht um ein gemeinsames Geschäftsessen, sondern darum, dem Beschenkten eine private, genussvolle Zeit zu ermöglichen. Eine wertvolle Zeit, die nachhaltig in Erinnerung bleibt, mit leckerem Essen, gutem Wein und netten Gesprächen – mit der Familie oder Freunden, mit denjenigen, die wegen der Arbeit vielleicht manchmal zu kurz kommen.

    Der Mitarbeiter oder Geschäftspartner wählt selber nach Lust und Laune, in welchem der Partner-Restaurants auf www.yovite.com er essen gehen möchte. Asiatisch oder mediterran, gut-bürgerlich oder Haute Cuisine, vegan oder Steakhaus. Vom stylischen Szenerestaurant wie Tim Mälzers Bullerei bis zum behaglichen Traditionslokal – überall in Deutschland und für jeden Geschmack gibt es das passende Restaurant.

    Für Firmenkunden hält Yovite.com übrigens besondere Gutscheinlösungen bereit: vom Standarddesign mit Firmenlogo bis zur kompletten Gestaltung im eigenen Corporate Design.

    Über:

    Yovite.com
    Herr Ingolf Terbeck
    Forsmannstraße 8b
    22303 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040-734 48 747
    web ..: http://www.yovite.com/de/firmen/
    email : business@yovite.com

    Über Yovite.com:

    Yovite.com ist ein innovativer Geschenkservice, mit dem Gutscheine oder Geschenkkarten für über 1.500 ausgewählte Restaurants bundesweit online bestellt und verschenkt werden können. Für Businesskunden wurden gleich mehrere Varianten des Restaurantgutscheins entwickelt: vom Standarddesign mit Firmenlogo bis zur kompletten Gestaltung im eigenen Corporate Design oder Gutscheine, die immer griffbereit für jeden Geschenkanlass vorliegen, bei Bedarf aktiviert, mit einem Wert versehen – und erst dann berechnet werden. Zur Kundenbindung oder als Mitarbeiter-Incentive. Ob einzeln überreicht oder in großer Menge versendet: Yovite.com bietet für jeden Geschenkanlass im Businessbereich eine maßgeschneiderte Lösung.

    Pressekontakt:

    Yovite.com
    Frau Silke Averbeck
    Forsmannstraße 8b
    22303 Hamburg

    fon ..: 040-696 45 652
    web ..: http://www.yovite.com
    email : presse@yovite.com

  • 1 Kabel, 8K Auflösung, 200 Meter – Lindys neuer DisplayPort-Extender

    Über ein einzelnes MPO/MTP-Glasfaserkabel können mit Lindys neuem DisplayPort-Extender UHD 8K-Signale gemäß DisplayPort 1.4 übertragen werden.

    Über eine Länge von maximal 200 Meter werden unkomprimiert volle 8,1 Gbit/s pro Lane, also gesamt 32,4 Gbit/s übertragen. Parallel zum DisplayPort-Signal ist Bandbreite reserviert, um zusätzlich vier USB 2.0 Ports vom Transmitter zum Receiver zu übertragen.

    Bei Installationen, die neben dem reinen Grafiksignal auch Steuerungsleitungen für Remote-Services oder aber Reverse-Leitungen etwa für Touchscreens erfordern, ist Lindys DisplayPort-Extender durch die USB-Unterstützung eine starke Alternative zu HDBaseT-Lösungen. Denn sowohl in puncto Reichweite als auch in Hinblick auf die maximal verfügbare Bandbreite gibt es derzeit keine HDBaseT-Lösung, die DisplayPort 8K-Signale auf einer Länge von 200 Metern übertragen könnte.

    Technische Details zum übertragenen Signal

    Das übertragene DisplayPort-Signal hat gemäß DP 1.4 eine maximale Auflösung von bis zu 7680 x 4320 Pixeln (8K). Möglich ist das durch die mit DP 1.4 eingeführte Display Stream Compression (DSC), die als Teil des DisplayPort-Standards 8K-Auflösungen bei nur 26 Gbit/s Bandbreite ermöglicht. Als konkretes Signal entspricht dem ein UHD 8K 10 Bit HDR-Video bei 60 Hz oder UHD 4K bei 120 Hz. Auch die von DP laut MST-Definition möglichen Multi-Monitor-Installationen über ein DisplayPort-Kabel mit MST-Hubs können nach der Extenderstrecke ohne Abstriche realisiert werden. Nicht unterstützt werden die unter DP++ versteckten Formate. Dies muss im Zweifel über aktive Komponenten wie AMDs Eyefinity, NVidias Surround oder Intels Collage umgesetzt werden.

    Beim USB-Signal wird ein klassisches USB-Signal übertragen, das an der Receiver-Einheit auch mit weiteren USB-Hubs vervielfältigt werden kann. Angeschlossen wird der Transmitter über eine USB B-Buchse, so dass jede der vier USB-Leitungen faktisch knapp unter 100 Mbit/s übertragen kann. Isochrone Datenverbindungen, wie sie für USB-Echtzeitanwendungen oder Streaming-Dienste oftmals vorausgesetzt werden, können über die Extenderstrecke nicht garantiert werden.

    Hardwareinformationen

    Transmitter und Receiver verfügen über je ein Netzteil und haben dank Glasfaserverbindung keinen Potentialausgleich, wodurch eine Installation über Gebäudegrenzen hinweg vereinfacht wird. Die äußerlich baugleichen Komponenten messen jeweils 18 x 12 x 3 cm und weisen eine durchschnittliche Leistungsaufnahme von 2,5 Watt (Transmitter) bzw. 4 Watt (Receiver) auf. Als MPO/MTP-Glasfaserkabel ist ein 12-adriges OM3-Kabel zu verwenden, das für die beabsichtigte Länge vorkonfektioniert wurde.

    Preise, Lieferumfang und Verfügbarkeit

    Über Fachhändler oder den LINDY-Online-Shop ist der „KVM Extender DP 1.4 & USB 2.0 Fiber/LWL MPO 200m“ (Artikelnummern 39380) ab sofort verfügbar. Im Lieferumfang enthalten sind neben Transmitter und Receiver die Netzteile und das Handbuch. Nicht im Lieferumfang enthalten ist die Glasfaserverbindung. Der Preis liegt bei 1.899 EUR inkl. MwSt.

    Über:

    LINDY-Elektronik GmbH
    Herr Christian Westenhöfer
    Markircher Str. 20
    68229 Mannheim
    Deutschland

    fon ..: +49 621-47005-0
    web ..: http://www.lindy.de
    email : info@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 80077-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : lindy@prolog-pr.com

  • Concat AG IT Solutions

    Concat AG sucht Fachkräfte
    Auch kreative Köpfe und Quereinsteiger sind willkommen

    BildBensheim, 20. November 2017 – Die zunehmende Digitalisierung in Unternehmen verschärft den seit Jahren bestehenden Mangel an IT-Fachkräften zusätzlich: Laut Bitkom besteht die größte Herausforderung für das Wachstum der Wirtschaft derzeit im fehlenden Fachpersonal. Mehr als 50.000 Stellen für IT-Fachkräfte sind dem Branchenverband zufolge unbesetzt. Auch der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHT) hat Alarm geschlagen: Der Fachkräftemangel führe dazu, dass weniger als möglich in neue Technologien investiert werde, was zu einem echten Wachstumshemmnis führe.

    Um diesem Mangel entgegenzutreten, geht die Concat AG aus Bensheim neue Wege. Per Radiowerbung sucht das Systemhaus jetzt nach geeigneten Spezialisten. Gefragt sind Fachkräfte, die umfangreiches Know-how mitbringen für Kundenprojekte mit IT-Lösungen von Microsoft, VMware, Cisco, Dell EMC, HPE und weiteren Herstellern – und idealerweise hierfür zertifiziert sind. Auch Administratoren werden ständig benötigt.

    „Für unsere Projekte bei Kunden halten wir immer hohe Kompetenzen vor. Daher investieren wir jährlich mehr als 400.000 Euro in die Mitarbeiterqualifizierung. Immer mit dem Ziel, die IT-Strategie unserer Kunden auf allen Ebenen professionell, wirtschaftlich und zeitnah umzusetzen“, erklärt Olaf von Heyer, Vorstand der Concat AG.

    Gesucht werden begeisterungsfähige Mitarbeiter mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein – auch kreative Köpfe und Quereinsteiger sind herzlich willkommen. „Unsere Fachkräfte haben das Leuchten in den Augen, Leidenschaft für IT und den unbedingten Willen, die Aufgaben des Kunden in seinem Sinn umzusetzen“, erläutert Olaf von Heyer. „Den nachhaltigen Erfolg bei Kunden und namhaften IT-Herstellern verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitern.“
    Neben attraktiven Arbeitsplätzen mit modernster Infrastruktur bietet Concat für Einsteiger eine fundierte Grundausbildung, für Professionals zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – dies alles in einer familiären Atmosphäre. Seit 2002 ist das Unternehmen auch IHK-Ausbildungsbetrieb und qualifiziert Berufseinsteiger zum Fachinformatiker/Fachrichtung Systemintegration (m/w) und zum IT-Systemkaufmann (m/w).

    Über die Concat AG:
    Die Concat AG bietet ein breit gefächertes Portfolio an Managed Services, um IT-Organisationen effizient bei der Transformation zum digitalen Serviceprovider zu unterstützen. Dies reicht von der Realisierung maßgeschneiderter IT-Infrastrukturen über Cloud-Dienste bis zur Übernahme des IT-Betriebs durch die unternehmenseigene Service- und Supportorganisation (24×7). Concat betreibt zudem eigene Infrastrukturen in hochsicheren Rechenzentren in Deutschland, die nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert sind. Der Hauptsitz befindet sich in Bensheim; dazu kommen bundesweit 13 Geschäftsstellen und Vertriebsbüros sowie das Münchner Tochterunternehmen Concat GmbH. Im Geschäftsjahr 2016/2017 erwirtschafteten 245 Mitarbeiter einen Umsatz von 116 Millionen Euro. Seit 2006 gehört Concat zur renommierten Meridian Group International Inc., USA.
    www.concat.de
    www.onlinemeridian.com

    Mehr Informationen zu diesem Unternehmen finden Sie unter: www.concat.de

    Auf der Messe „Cloud Expo Europe“ in Frankfurt am Main ist die Concat AG, Stand 968, am 28. und 29. November 2017 ebenso vertreten.

    Auch zu hören auf FFH, Planet Radio und Harmony FM vom 27.11-01.12.2017 in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr.

    Über:

    Concat AG It Solutions
    Herr Gerd Zimmermann
    Mikroforum Ring 1
    55234 Wendelsheim
    Deutschland

    fon ..: 06251 7026-181
    fax ..: 06251 7026-3400
    web ..: http://www.concat.de
    email : alexander.hofer@concat.de

    Die Concat AG bietet ein breit gefächertes Portfolio an Managed Services, um IT-Organisationen effizient bei der Transformation zum digitalen Serviceprovider zu unterstützen. Dies reicht von der Realisierung maßgeschneiderter IT-Infrastrukturen über Cloud-Dienste bis zur Übernahme des IT-Betriebs durch die unternehmenseigene Service- und Supportorganisation (24×7).

    Pressekontakt:

    Medienagentur Peter Nickel
    Herr Peter Nickel
    Theodor-Heuss-Straße 38
    61118 Bad Vilbel

    fon ..: 06101 55 99 0
    web ..: http://www.m-pn.de
    email : info@m-pn.de

  • Trampolinspringen ist gesund und macht glücklich.

    Trampolinspringen ist etwas für Kinder, oder? Ja, richtig, aber nicht nur, im Gegenteil. Für viele Erwachsene ist es eine nahezu ideale Sportart: Bewegung, Muskelstärkung, Spass, Koordination.

    BildDas neue Webportal die Trampolinexperten.com informiert gründlich über Vor- und Nachteile der am Markt befindlichen Trampolins incl. eines Trampolin Test. Im großen Trampolin Test ist als erstes hervor zu heben, dass die meisten Menschen sich in ihrem Alltag viel zu wenig bewegen. Dies trifft Erwachsene aber auch immer mehr Kinder. Auf einem Trampolin herum zu springen macht Spaß, Freude an der Bewegung.

    Deswegen ist ein Trampolin für jede Familie eine Bereicherung. Wer regelmäßig auf dem Trampolin hüpft, steigert seinen Stoffwechsel, die Fettverbrennung und es werden ganz nebenbei Glückshormone gebildet. Das Training zwischen Schwerkraft und Schwerelosigkeit kann von etwa 3 Jahren bis ins hohe Alter absolviert werden. Ein Minitrampolin passt zudem in jede Wohnung und kann schnell aufgebaut werden. Ein Kindertrampolin erfreut im Trampolin Test nicht nur die eigenen Kinder, sondern auch Besuchskinder.

    Die Muskulatur stärken

    Ob auf einem Minitrampolin, Gartentrampolin oder einem großen Trampolin – wer sich hierauf regelmäßig bewegt, stärkt die eigene Muskulatur. Ebenso kann die Ausdauer verbessert werden, indem die Einheiten bei jedem Springen verlängert werden. Das Herz wird gestärkt und dieser Sport macht Freude. Ob vor dem Fernseher, zur Musik oder einfach nur so – der Trampolin Test sagt aus, dass jede Bewegung gesund ist. Selbst in eine kleine Wohnung kann ein Minitrampolin integriert werden. Dies kann unter das Bett geschoben oder auch hinter jeder Tür verstaut werden.

    Schlechte Laune? Bewegung ist die Lösung

    Wenn Sie schlechte Laune haben oder sich in einer aggressiven Stimmung befinden, dann nehmen Sie Ihr Minitrampolin, mindestens eine halbe Stunde Zeit und springen Sie los. Laut Trampolin Test und vielen Erfahrungen werden Sie Ihren Stress einfach weg springen. Je länger Sie auf Ihrem Trampolin aktiv sind, desto besser wird es Ihnen gehen. Stresshormone werden vom Körper abgebaut, gute Laune Hormone produziert. Verspannungen lassen nach und wenn Sie später erschöpft hinab steigen, fühlen Sie sich mit neuer Energie und besserer Laune gestärkt.

    Um vorzubeugen, können Sie 3x wöchentlich oder mehr Ihr Trampolin benutzen. Sie werden sehen, dass Ihr Stresslevel sich reduziert wenn Sie sich regelmäßig bewegen. Sie werden sich aktiver, vitaler und fitter fühlen und in der Freizeit schneller zur Ruhe finden.

    Verdauung und Gelenke

    Mit dem Sport auf dem Trampolin unterstützen Sie Ihre Verdauung. Verstopfungen und andere Beschwerden lassen sich lindern oder verschwinden ganz. Ihre Gelenke werden gestärkt und Sie werden beweglicher. Eine Gefahr der Überlastung besteht so gut wie nicht, da im Trampolin Test erwiesen wurde, dass das Trampolin nachgiebig ist und Bänder und Sehnen so nicht auf harten Boden treffen. Durch den elastischen Boden wird der Körper geschont und dennoch Muskulatur, Bänder, Sehnen und Gelenke gestärkt. Ein Minitrampolin bereichert jeden Haushalt.

    Über:

    Trampolinexperten.com
    Herr Rob Lamper
    Oude Torenstraat 27a
    4401 EH Yerseke
    Niederlande

    fon ..: 0031-0113572638
    web ..: https://www.trampolinexperten.com/
    email : rob@trampolinexperten.com

    Die Trampolinexperten haben sich ganz dem Thema Trampolinspringen gewidmet, welches Produkt passt zu wem? Welches Trampolin ist besonders sicher? Welches Trampolin hält besonders hohe Belastungen aus? Welches Trampolin ist unbedenklich für Kinder? All diese Fragen werden beantwortet und zusätzlich werden verschiedene Produkte getestet und miteinander verglichen, so dass dieses Info-Portal ein Muss für alle ist, die sich mit dem Gedanken tragen, ein Trampolin zu kaufen.

    Pressekontakt:

    Trampolinexperten.com
    Herr Rob Lamper
    Oude Torenstraat 27a
    4401 EH Yerseke

    fon ..: 0031-0113572638
    web ..: https://www.trampolinexperten.com/
    email : rob@trampolinexperten.com

  • Oxygen Forensic Detective 10.0 bietet neue Funktionen zur Extraktion von WhatsApp-Daten

    Oxygen Forensics, ein weltweit tätiger Entwickler und Anbieter forensischer Datenprüfungs-Tools für mobile Geräte, Cloud-Dienste und Drohnen, hat ein Update für sein Flaggschiffprodukt Oxygen Forensic

    Erweiterte WhatsApp-Extraktion

    Oxygen Forensic Detective 10.0 bietet zwei neue Funktionen zur WhatsApp-Datenextraktion:

    WhatsApp-Backup-Entschlüsselung durch Zwei-Faktor-Authentifizierung

    Diese Überprüfung ist eine optionale Funktion, die hinzugefügt wurde, um die Sicherheit des Kontos zu erhöhen. Sobald diese Option aktiviert ist, muss jeder Versuch, die Telefonnummer eines WhatsApp-Kontos zu überprüfen, von der vom Benutzer erstellten, sechsstelligen PIN begleitet werden. Der neue Oxygen Forensic Cloud Extractor bietet entweder die Möglichkeit, die PIN einzugeben (falls bekannt), oder mehrere Methoden, um sie zu deaktivieren.

    WhatsApp-Daten vom Server

    Oxygen Forensics hat einen speziellen WhatsApp-Cloud-Dienst hinzugefügt, mit dem Forensiker nicht zugestellte Nachrichten, unbeantwortete Anrufe und Informationen über Gruppen und Kontakte direkt vom WhatsApp-Server erhalten können. Dieser Dienst ist in bestimmten Fällen nützlich – etwa bei beschädigten oder gesperrten Geräten. Wenn Forensiker den WhatsApp Cloud-Dienst nutzen, können sie dies selbst dann tun, wenn sie nicht im Besitz des Telefons sind.

    „Seit Mitte dieses Jahres können wir WhatsApp-Backups von Google Drive ohne den Schlüssel des Gerätes entschlüsseln“, erklärt Lee Reiber, COO von Oxygen Forensics. „Für das aktuelle Release von Oxygen Forensic Detective hat unser Team Funktionen, wie die WhatsApp-Extraktion, weiter ausgebaut, um Forensiker in ihren Ermittlungen noch besser zu unterstützen.

    Der Cloud Extractor ist ab sofort in der Lage, Geräte in einem Zwei-Faktor-Authentifizierungsverfahren zu entschlüsseln und die Daten vom WhatsApp-Server abzugreifen. Beide Schritte waren dringend nötig, um sich den Gegebenheiten, die mobile Apps von Drittanbietern mit sich bringen, anzupassen.“

    Über:

    Oxygen Forensics, Inc.
    Frau Galina Rabotenko
    North Pitt Street 901
    VA 22314 Alexandria, Virginia
    USA

    fon ..: +1 877 969-9436
    web ..: http://www.oxygen-forensic.com/de
    email : oxygen@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : achim.heinze@prolog-pr.com

  • ASCEND hat die Teilnehmer der Jugend-Klimakonferenz COY 13 mobil vernetzt

    Die Netzwerkexperten von ASCEND sorgten dafür, dass die rund 1.000 Teilnehmer aus 114 Ländern während der drei Tage mit ihren Laptops und Smartphones umfassenden mobilen Zugang zum Internet erhielten.

    Bei der COY treffen sich junge Menschen mit Leidenschaft für und Interesse an Umwelt- und Klimawandel-relevanten Themen, und zwar stets unmittelbar vor dem Klimagipfel der Vereinten Nationen, auch bekannt als Conference of the Parties (COP), der am 6. November in Bonn eröffnet wurde. Er stand in diesem Jahr unter der Präsidentschaft der Fidschi-Inseln, die von der Erderwärmung und dem damit verbundenen Anstieg des Meeresspiegels besonders stark betroffen sind. Auch die Nachwuchs-Konferenz im Vorfeld stand unter dem Motto „Talanoa Mada – Jugend forciert Klimaschutz“ und förderte in mehr als 225 Einzelveranstaltungen die Zielsetzung, die jungen Teilnehmer auf die nachfolgenden Klimaverhandlungen vorzubereiten und internetbasierte Netzwerke zum Thema auszubauen.

    „Neben dem Informationsaustausch in Diskussionsrunden und Seminaren wird natürlich auch der Abruf aktueller Daten aus dem Netz und die Online-Kommunikation in den sozialen Medien für eine derartige Veranstaltung immer wichtiger“, sagt Christian Heckel, Geschäftsführer des Netzwerk-Dienstleisters ASCENDaus Nürnberg. „Deshalb sind wir besonders stolz darauf, entsprechende Voraussetzungen für die Jugend-Klimakonferenz in Bonn geschaffen zu haben.“
    Moderne Netzwerktechnik wird zunehmend zum Erfolgsfaktor.

    Innerhalb eines Tages hatte das Team von ASCEND in den Räumen der Integrierten Gesamtschule Bonn-Beuel, in denen die COY13 stattfand, insgesamt elf Internet Access Points eingerichtet. Die Teilnehmer nutzten die Möglichkeiten des drahtlosen Netzwerks mit großer Begeisterung: In den drei Tagen der Veranstaltung wurde ein Datenvolumen in der Größenordnung von 850 Gigabyte bewegt.

    „Erfolgskritisch war für ASCEND vor allem, ob die Sendung und der Empfang diverser Livestreams für alle Teilnehmer problemlos möglich ist“, berichtet Johannes Fickeis. Sowohl die Rückmeldung der jungen Klimaschützer als auch die kontinuierliche Kontrolle der Netzwerktechnik sei nicht nur mit Blick auf diese Frage rundum positiv ausgefallen. „Leider mussten wir die Access Points vertragsgemäß nach den drei Tagen wieder abbauen“, sagt der Geschäftsführer des Nürnberger Unternehmens. „Doch wir freuen uns schon jetzt darauf, vergleichbare Veranstaltungen möglichst bald ebenfalls mit innovativer Technik auszustatten – und auf diese Weise die Vernetzung engagierter Menschen in der ganzen Welt zu unterstützen.“

    Wie kaum ein anderes Unternehmen hat ASCEND aus Nürnberg seit 2004 den digitalen Lifestyle vorangebracht. Mit WLAN- und Netzwerkkonzepten betreut das Unternehmen Kommunen, Unternehmen und Bibliotheken in ganz Deutschland ebenso wie unzählige öffentliche Veranstaltungen und Events. Ein großes technisches Know-how bezüglich WLAN-Zugangs-, Abrechnungs- und Analyse-Tools gehört ebenso zu den Säulen der Unternehmensphilosophie wie ein bedingungsloser Kundenservice und ein absoluter Vorrang für die Datensicherheit.

    YOUNGO ist die Jugendvertretung bei der Klimarahmenkonvention der Vereinten Nationen (UNFCCC). Als Netzwerk aller junger Klimaaktivist*Innen im UNFCCC-Prozess organisiert YOUNGO zusammen mit regionalen und lokalen Gruppen und Organisationen jedes Jahr vor den UN-Klimakonferenzen (COP) die Conference of Youth (COY). Sie ist ein unabhängiges Event zum Austausch und Vernetzen von jungen Menschen und zur Vorbereitung auf die COP. Neben Delegierten der anstehenden Klimakonferenz können mittlerweile auch Engagierte und Aktive außerhalb des UN-Prozesses sowie junge Interessierte teilnehmen.

    Über:

    Ascend UG (haftungsbeschränkt)
    Herr Christian Heckel
    Wilhelm-Spaeth-Straße 2
    90461 Nürnberg
    Deutschland

    fon ..: 0911 14887511
    web ..: https://www.ascend.de
    email : christian.heckel@ascend.de

    Das Systemhaus ASCEND betreut IT Infrastrukturen wie Server, Rechner, Laptos und hat sich auf die Errichtung und den Betrieb von WLAN Hotspots mit den dazugehörigen Internetzugängen fokusiert.

    Pressekontakt:

    Ascend UG (haftungsbeschränkt)
    Herr Christian Heckel
    Wilhelm-Spaeth-Straße 2
    90461 Nürnberg

    fon ..: 0911 14887511
    web ..: http://www.ascend.de
    email : christian.heckel@ascend.de

  • KeyIdentity gewinnt OSPA Award 2017 in der Kategorie „Herausragende Informationssicherheit“

    Die KeyIdentity MFA Plattform gewinnt den OSPA Award 2017 in der Kategorie „Herausragende Informationssicherheit“.

    BildWeiterstadt, 15. November 2017 – KeyIdentity gehört zu den Gewinnern bei den diesjährigen Outstanding Security Performance Awards (OSPAs). Die hochkarätig besetzte Jury aus unabhängigen Sicherheitsexperten hat entschieden, dass die KeyIdentity MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) Plattform führend in puncto „Herausragende Informationssicherheit“ ist.

    „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung bei den OSPAs und sind sehr stolz, direkt bei unserer ersten Teilnahme in einer so wichtigen Award-Kategorie zu gewinnen“, erklärt Dr. Amir Alsbih, CEO von KeyIdentity. „Die Jury der Outstanding Security Performance Awards ist für ihre strengen Bewertungen bekannt. Dass wir uns auch gegenüber einer so starken Konkurrenz durchsetzen konnten, zeigt zudem, dass unsere MFA-Lösung die hohen Sicherheitsanforderungen in Deutschland nicht nur erfüllt, sondern von Insidern zur Nummer eins im Markt gekürt wurde und ein wichtiger Pfeiler für eine umfassende Sicherheitsarchitektur ist.“

    Die Outstanding Security Performance Awards zeichnen herausragende Leistungen und Erfolge in der Security-Branche aus. Die deutschen OSPA-Awards werden seit 2015 in Zusammenarbeit mit dem ASW Bundesverband – der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. – verliehen und sind Teil eines globalen Preisverleihungsprogramms, bei dem höchste Exzellenz und Qualität im Vordergrund stehen.

    Die Gewinner der Outstanding Security Performance Awards wurden am 9. November 2017 im „DRIVE. Volkswagen Group Forum“ in Berlin bekannt gegeben.

    Über:

    KeyIdentity GmbH
    Frau Manuela Kohlhas
    Robert-Koch-Str. 9
    64331 Weiterstadt
    Deutschland

    fon ..: +49 6151 86086-0
    web ..: https://de.keyidentity.com/index.html
    email : manuela.kohlhas@keyidentity.com

    Pressekontakt:

    KeyIdentity GmbH
    Frau Manuela Kohlhas
    Robert-Koch-Str. 9
    64331 Weiterstadt

    fon ..: +49 6151 86086-0
    web ..: https://de.keyidentity.com/index.html
    email : manuela.kohlhas@keyidentity.com

  • Konsumentenkontrolle über Zahlungen und Banking-Services

    Ondot Systems stellt konsumentenbezogenes und Smartphone-basiertes Managementsystem vor

    BildOndot Systems hat bekanntgegeben, die Consumer-Service-Plattform des Unternehmens auch europäischen Banken und Finanzinstitutionen anzubieten. Die Plattform ermöglicht die kosteneffiziente Adaption von Open-Banking, CMA, GDPR und PSD2 zur Bereitstellung innovativer digitaler Services für Kunden.

    Das System auf Basis der Ondot-Technologie wird bereits von führenden Payment-Unternehmen, Processing-Centers und rund 3.000 Finanzinstitutionen weltweit eingesetzt. Sie ermöglicht es, dem Kunden vollständige Kontrolle darüber zu geben, wann, wo und wie die Bezahlinstrumente genutzt werden können. Dies wird durch die Verbindung der Kunden mit ihren Banken in Echtzeit sowie durch Ratschläge zur Nutzung auf Basis von Analysen für Girokonten, Sparkonten und Kreditkarten erreicht.

    Die Consumer-Service-Plattform setzt an der Schnittstelle dreier Hauptströmungen an, dem Echtzeit-Bezahlprozess, der Kundenkommunikation in Echtzeit sowie den Datenanalysen. Auf Basis der Micro-Services-Architektur ermöglicht die Plattform den Herausgebern die schnelle Bereitstellung von Services, um den Kunden eine komfortable Kontrolle zu geben.

    Das Ondot-System bietet den Kunden eine Vielzahl neuer Services. Interaktive Beratung auf Basis der Historie, der Präferenzen und der aktuellen Lokation ermöglicht Ratschläge für den Schutz, Angebote oder die Information über bevorstehende Ereignisse, die eine unmittelbare Reaktion erfordern. Kreditkarten und Konten können bei Bedarf aktiviert oder deaktiviert, Nutzungspräferenzen definiert und Ausgabeparameter in Bezug auf den Ort, den Transaktionstyp (Online, Geschäfte, Geldautomaten etc.) sowie der Kategorie (Bekleidung, Treibstoff etc.) festgelegt werden, inklusive entsprechender Limits.

    Ortsbasierte Services für den Schutz und die Ausgabenkontrolle korrelieren den Standort des Kunden sowie der Transaktionsstelle zum Zwecke der Kontrolle, der Verringerung von Missbrauch und für höhere Akzeptanzraten. Zudem können die Folgen von Betrugsversuchen verringert werden, indem sofortiger Widerspruch eingelegt werden kann.

    Der Self-Service durch den Kunden für das Transaktionsmanagement inklusive der Sammlung von Einkaufsbelegen, Reisebenachrichtigungen, Berichten hinsichtlich verlorener oder gestohlener Karten, PIN-Updates etc. sowie die Parameter-Kontrolle von Mitbenutzerkarten sind weitere Möglichkeiten.

    Die gesamte Service-Palette kann dem Kunden als White-Label-Applikation auf dem Smartphone über Chatbots, virtuelle Assistenten oder traditionelle Kanäle wie Sprachdialogsysteme angeboten werden.

    In einer Phase steigender Betrugszahlen und der zunehmenden Popularität des digitalen Bezahlens eröffnet die Ondot-Plattform den Bankkunden die Kontrolle, Transparenz sowie nützliche Informationen unterwegs. Konsumenten und Herausgeber profitieren gleichermaßen. Quantifizierbare Vorzüge ergeben sich nach Untersuchungen des Anbieters etwa im Hinblick auf die Kundentreue, eine 40-prozentige Reduktion bei Betrugsvorfällen, die Verringerung der unbegründeten Ablehnung der Akzeptanz um 16% sowie verringerte Service-Kosten um 26%. Zudem werden Banken und Kartenherausgeber deutlich flexibler im Hinblick auf die Reaktion auf Marktveränderungen und Kundenverhalten.

    „Open-Banking-Initiativen in Europa haben einen transformativen Effekt bezüglich des Kundenverhaltens bei Banktransaktionen. Service-Provider, die eine holistische Herangehensweise bieten, werden die zukünftigen Dienstleister der Wahl sein“, erläutert Vaduvur Bharghavan, CEO von Ondot Systems. „In dieser neuen Welt müssen Banken und Kartenanbieter mit neuen Standards kompatibel sein, mit komplexen Rechtssystemen umgehen und mit innovativen und konsumentenzentrierten Wettbewerbern konkurrieren, um ihren Wettbewerbsstatus zu erhalten. Das ist eine große Aufgabe. Um in dieser Umgebung erfolgreich zu sein, benötigen sie eine Plattform, die in zweierlei Hinsicht unterstützt: Bei der Einbeziehung des Kunden und bei der schnellen Bereitstellung von Services.“

    Über:

    Zonic Group / Ondot Systems
    Frau Orietta Sutherberry
    Marr Green 1
    SN3 3AW Burbage
    Großbritannien

    fon ..: +44 (0)1672 550 121
    web ..: http://www.ondotsystems.com
    email : osutherberry@zonicgroup.com

    Ondot Systems ist ein weltweit führender Spezialist für mobile Bezahlservices, dessen Produkte von über 3.000 Finanzinstitutionen auf vier Kontinenten genutzt werden. Die Echtzeit-Plattform des Unternehmens auf Basis Service-orientierten API-Architektur gibt Finanzinstitutionen Wettbewerbsvorteile an die Hand, indem die mobile Nutzung erhöht wird und die Kunden in die Lage versetzt werden, die Anwendung der Bezahlinstrumente zu personalisieren, zu verwalten und zu kontrollieren. In einer Welt der immerwährenden Verfügbarkeit des Digital-Commerce führt dies zu einer intelligenteren Nutzung und zur Verringerung von Betrugsvorfällen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Ondot die Zukunft des digitalen Bankings verändert, besuchen Sie www.ondotsystems.com

    Pressekontakt:

    Zonicgroup
    Herr Uwe Scholz
    Albrechtstr. 119
    12167 Berlin

    fon ..: +491723988114
    web ..: http://www.zonicgroup.com
    email : uscholz@zonicgroup.com

  • Online Produkte vergleichen und das beste Angebot finden.

    Ebay oder Amazon – zwei der besten Anbieter, wenn es um Online Einkäufe geht, ganz besonders jetzt vor Weihnachten. Doch wer hat das beste Angebot, wo findet man die besten Produkte?

    BildBei der Suche nach dem richtigen Produkt auf Amazon oder Ebay, führt das oft zu einem wirren Durcheinander. Produkte gleicher Art vernünftig zu vergleichen ergibt sich häufig als nicht einfach. Gerade in der Weihnachtszeit kann man sich viel Ärger und Durcheinander sparen, wenn man gleich das Vergleichsportal https://preise-check24.de/ zur Preisfindung nutzt.

    Übersichtlichkeit und strukturierter Preisvergleich Ebay

    Auf preise-check24 finden Sie alles, was Sie auch auf Amazon und Ebay finden, der massive Vorteile: Hier werden Ihnen sämtliche Produktalternativen übersichtlich dargestellt. Überzeugen Sie sich selbst. Zunächst finden Sie eine Top 5 des entsprechenden Produktes, sauber in Spalten nebeneinander können Sie diese optimal vergleichen. Dazu gehört auch der Preisvergleich, Amazon.

    Selbst wenn Sie nicht von den präsentierten Top 5 überzeugt sein sollten, haben Sie dann die Möglichkeit ALLE Produkte die in Ebay und Amazon sauber aufgelistet unter den Top 5 zu finden. Dies ermöglicht einen optimalen Preisvergleich Amazon und einen optimalen Preisvergleich Ebay.

    Sie finden zu jedem Produkt die wichtigsten Informationen, die man zum Vergleich der Produkte benötigt und darüber hinaus auch Ratschläge worauf Sie beim Kauf der verschiedenen Produkte achten sollten.

    Günstiges Produkt nicht immer das Beste

    Das Problem der meisten Vergleichsportale ist, dass nur auf Basis des Preises eine Ranglisten erstellt wird. Ein grober Fehler, denn das billigste Produkt ist meist nicht das Beste. Wer billig kauft bekommt billig und kauft nicht selten doppelt und erwirtschaftet damit letztendlich doch Verlust.

    Das Portal www.preise-check24.de macht dies sinnvoller, hier wird nicht nur der Preis in die Erstellung der Ranglisten mit einbezogen, sondern auch die entsprechende Qualität der Produkte miteinander verglichen. Mittels dieser Informationen kristallisiert sich dann auch immer die Top 1 heraus, eine optimale Wahl, ein optimales Preis/Leistungs-Verhältnis. Hier liegt die Betonung auf einem sinnvollem Preisvergleich Amazon und einem sinnvollen Preisvergleich Ebay.

    preise-check24 optimal zur Erledigung Ihrer Weihnachtseinkäufe – 2 Beispiele

    Auf der Seite haben Sie nicht nur einen Preisvergleich Amazon und Preisvergleich Ebay, sondern Sie sehen auch immer, wenn ein Produkt gerade runtergesetzt ist. Gerade in der Weihnachtszeit können Sie dank dieser Funktion viel sparen. Ganz aktuell wird es in wenigen Tagen wieder den sog. Black Friday geben und sowohl Ebay als auch besonders Amazon beteiligen sich hier mit attraktiven Angeboten.

    Ein beliebtes Geschenk ist die Spielekonsole. Um diese zu vergleichen finden Sie diese Kategorie in Windeseile. Nun werden Ihnen zunächst die Top 5 präsentiert. Betrachten wir die Top zwei: Die thumbs UP! Konsole für Mini-Fernsehspiele ist auf Platz 2 für ca 15 EUR zu haben. Die CXYP Handheld Spiele Konsole auf Platz 1 ist deutlich teurer UVP ca. 80 EUR! Nun können Sie in der Informationsspalte schauen, was den höheren Preis rechtfertigt. Sie werden sehen das die CXYP ein vielseitigeres Geschenk darstellt als die thumbs UP!, mit Ihr können mehr Spiele gespielt werden oder aber auch Filme geschaut werden.

    Und das Beste, Sie sehen direkt das die Top 1 auf 50 EUR reduziert ist und damit vermutlich die bessere Wahl als Geschenk, da vielseitiger. Dieses Beispiel zeigt weshalb der Preisvergleich Amazon und Preisvergleich Ebay auf der Seite ein sinnvoller ist.

    Auch der Vergleich von Smartphones, ein weiteres beliebtes Weihnachtsgeschenk zeigt, dass das billigste Produkt nicht immer das Beste ist. Die Top eins kostet mit ca 190 EUR zwar doppelt so viel wie die Top 2, der beschenkte wird sich über die Top 1 aber sicherlich mehr freuen: Es hat im Gegensatz zur Top ein Full-Display und einen viel schnelleren Prozessor.

    Über:

    Unternehmensberatung Jünemann
    Herr Matthias Jünemann
    Stadtbadstraße 2
    39418 Staßfurt
    Deutschland

    fon ..: 0152-33858428
    web ..: https://preise-check24.de
    email : preise-check24@gmx.de

    Preise-Check24.de ist nicht einfach nur ein weiterer der unzähligen Preisvergleiche. Unser Vergleich ist in mehrfacher Hinsicht anders. Zum einen vergleichen wir Ebay und Amazon Preise untereinander und miteinander. Darüber hinaus erhalten Sie bei unseren Produktvergleichen am Ende eine Aussage über das beste Produkt, das kann das billigste Produkt sein, muss es aber nicht. Wir vergleichen mehrere Kriterien und erstellen eine übersichtliche Ergebnisseite, in die alle Kriterien mit einfließen. Mit dieser Übersicht können Sie sofort eine fundierte Kaufentscheidung treffen. Das ist die nächste Stufe des Produktvergleichs.

    Pressekontakt:

    Unternehmensberatung Jünemann
    Herr Matthias Jünemann
    Stadtbadstraße 2
    39418 Staßfurt

    fon ..: 0152-33858428
    web ..: https://preise-check24.de
    email : preise-check24@gmx.de

  • Pressemann bietet befristete Rabatt- Aktion für Neukunden.

    Gutschein Aktionen sind beliebt, da sie nicht nur hohe Ersparnisse bieten, sondern auch die Möglichkeit etwas Neues kennen zu lernen und dabei noch Geld zu sparen.

    BildWir sind im Zeitalter der Digitalisierung angekommen, in der digitale Medien eine immer größere Rolle in jedem Bereich des Lebens werden. Heutzutage besitzt fast jede Zeitung eine dazugehörige Website, in welcher die Artikel auch online zur Verfügung stehen. Fernsehsender bieten oftmals eine digitale Videothek mit Videos von den letzten Sendungen an.

    Aber auch Blogs und Seiten und Accounts von sozialen Medien sind längst keine Seltenheit mehr.
    Immer mehr Unternehmen erkennen die Wichtigkeit, sich mit den digitalen Medien auseinander zu setzen und sie für den Erfolg im Geschäftsleben einzusetzen. So wird auch Online-Marketing, wie z.B. Pressemitteilung schreiben immer beliebter.

    Der Pressemann mit gleichnamiger Webseite Pressemann.com hat sich auf das Thema Presse und PR in den digitalen Medien spezialisiert und hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden und deren Angebote in den Medien bekannt zu machen mit einem durchdachten PR-Konzept, zu dem unter anderem auch regelmäßige Pressemitteilungen sowie Videomarketing und weitere Bausteine gehören. Das Ergebnis: Die vom Pressemann betreuten Kunden erreichen hohe Bekanntheit, hunderte, manchmal tausende von Lesern, viele neue Besucher und Interessenten und – beinahe nebenbei – meist auch deutlich verbesserte Rankings, da sich alle diese Arbeiten auch positiv auf die Rankings in den Suchmaschinen auswirken.

    Hier zeigt sich übrigens die besondere Expertise des Portals Pressemann.com. Der Inhaber dieses Portals betreibt auch eine kleine SEO Agentur und vereint damit das Wissen um gut funktionierendes Online Marketing mit der Erfahrung aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung. Insbesondere beim Thema Verlinkung aus der Pressemitteilung und dem Thema Video Optimierung auf YouTube sind diese Erfahrungswerte für seine Kunden beinahe Gold wert und machen in der Praxis den Unterschied zwischen „normaler“ Pressearbeit und der gekonnten Verbindung von PR und SEO. Eine ganze Reihe von Kunden war bereits positiv überrascht, was sich durch geschickt gemachtes Online Marketing auch im Bereich SEO erreichen lässt.

    Um Neukunden, die das Portal und den Nutzen dieser Form von Online Marketing noch nicht kennen, ein Test zu ermöglichen, bietet der Pressemann momentan eine einmalige Neukunden Rabattaktion auf alle Angebote des Portals Pressemann.com Der Rabatt beträgt ganze 40% und gilt sowohl für eine einzelne Pressemitteilung als auch für die dort angebotenen Pakete, die besonders zum nachhaltigen Aufbau einer Webseite oder eines Projektes interessant sind. So gibt es beispielsweise 6-Monats Pakete mit denen die Kunden fast ohne eigenes Zutun 6 Monate lang mit PR- und Pressearbeit versorgt sind und eine Flut von neuen Interessenten erhalten.
    Das Paket mit der Bezeichnung „PR-Hammer“ verspricht tausende Leser und auf die Themen und Keywords der jeweiligen Webseite optimierten Inhalt. Es werden sechs professionelle, suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen geschrieben und jeweils zur Veröffentlichung bei ca. 150-200 Presseportalen, RSS-Portalen und Social Media-Portalen, unter anderem auch Facebook und Twitter eingereicht. Das erzeugt jedes Mal in etwa 100 bis zu 150 Backlinks in hoher Qualität. Die kurz aufeinander folgenden Impulse sorgen dafür, dass sich die Bekanntheit des Unternehmens deutlich verbessert. Eine nähere Beschreibung des Paketes finden Sie hier: PR-Hammer

    Auch das Angebot „Videomarketing-Paket“ im Rahmen der Neukunden Rabattaktion sorgt für einen großen Erfolg. In diesem Angebot werden drei unterschiedliche Promo-Videos zu einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Website erstellt, welche anschließend auf mindestens 25 Videoportalen verteilt und eingestellt werden. Auch dadurch erhöht sich deutlich die Bekanntheit und die Videos liefern soz. lebenslang neue Besucher. Da jedes der Videos auch immer auf die jeweilige Webseite verlinkt wird, werden auch dadurch neue und gute Backlinks erzeugt. Wenn es das Budget zulässt, ist eine Kombination der beiden Pakete eine Art Turbo für das jeweilige Projekt.

    Wer das Angebot testen möchte, benötigt den Rabatt-Code: PR-17-40
    Wenn man den oder die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hat, ruft man den Warenkorb auf und gibt diesen Rabatt-Code dann in das Feld „Gutschein“ ein. Dadurch wird der Rabatt in Höhe von 40% sofort von der Rechnungssumme abgezogen.

    Über:

    Pressemann.com
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst
    Deutschland

    fon ..: 07251-9196118
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

    Das Portal Pressemann.com ist spezialisiert auf PR- und Pressearbeit für Unternehmen, die keine eigene Presseabteilung haben. Das Besondere an dem Angebot ist die Verbindung zwischen Pressearbeit, die für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und viele Leser sorgt, und der sog. SEO Wirkung, also die Möglichkeit, durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen im Internet positive Wirkung auf die Rankings einer Seite zu erzielen. Es gibt nur wenige Experten, die diese beiden Felder so miteinander kombinieren, dass sich die Wirkung nicht nur ergänzt, sondern deutlich verstärkt.

    Pressekontakt:

    Pressemann.com
    Herr Rüdiger Vogel
    Hardtstraße 6
    76694 Forst

    fon ..: 07251-9196118
    web ..: http://www.pressemann.com
    email : vogel@pressemann.com

  • Ixias NVOS macht Switches zu Packet Brokern

    Ixia, führender Anbieter von Netzwerktest-, Visibility – und Sicherheitslösungen, hat sein Network Visibility Operating System (NVOS) angekündigt.

    NVOS ist eine Softwareversion von Ixias Network Packet Broker (NPB), mit der umfangreiche NPB-Funktionen auf offenen Netzwerk-Switches wie den von Edgecore ausgeführt werden können. NVOS unterstützt so den Trend zur Disaggregation von Soft- und Hardwarekomponenten im Software Defined Data Center (SDDC).

    NPBs aggregieren und filtern Netzwerkpaketdaten, um diese nahtlos und effizient an Sicherheits-, Forensik- und Performance-Management-Tools weiterzugeben. NVOS von Ixia ist eine Softwarelösung, die offene Switches in NPBs umwandelt und so die Visibility auf Rack- und Rechenzentrums-Ebene ermöglicht. Es bietet vollständigen Zugriff auf Netzwerkpakete, um Echtzeit-Visibility, Einblick und Sicherheit für hochdichte Hyperscale-, Microscale- und SDDC-Netzwerke zu ermöglichen, selbst wenn diese sich ausdehnen.

    „Neue Ansätze für eine umfassende Netzwerktransparenz in webbasierten und softwaredefinierten Rechenzentren ermöglichen es Cloud-Service-Providern, Telekommunikations-Dienstleistern und Unternehmen, durch immer kosteneffizientere und flexiblere Ansätze tiefere, wertvolle Einblicke in Netzwerkdienste zu gewinnen „, sagt Jeff Catlin, VP Technology von Edgecore Networks. „Edgecore freut sich, mit Ixia zusammenzuarbeiten, damit Kunden in modernen Cloud- und Telekommunikations-Infrastrukturen von Ixias Network Visibility Operating System (NVOS) auf Edgecores offenen Netzwerk-Switches profitieren können.“

    NVOS bietet unter anderem:
    o Flexibilität
    o Einfache Installation auf zertifizierten offenen Netzwerk-Switches
    o Aktivierung von Funktionen nach Bedarf
    o Kostenkontrolle durch Trennung von Software und Hardware

    o Vollständige Visibility
    o Unterstützt Top-of-the-Rack-Aggregation bei gewünschtem Durchsatz, um tote Winkel zu vermeiden
    o Bietet Aggregation, Replikation, Lastverteilung und Quellport-Kennzeichnung
    o Nahtlose Zusammenarbeit mit Ixias Network Packet Brokern Vision ONE und Vision 7300

    o Einfache Bedienung
    o Point-and-Click Web-Interface bietet ein intuitives „Network-to-Tools“-Layout, das Benutzer auf einfache Weise in reale physische Konfigurationen übersetzen können
    o Drei Stufen der Filterung: eingehend, dynamisch und ausgehend – mit integrierter UND/ODER-Logik und vereinfachter Konfiguration komplexer boolescher Filterregeln
    o Automatische Auflösung von überlappenden Regeln mit der patentierten Filter-Compiler-Technologie von Ixia

    „IT-Manager werden die Flexibilität des NVOS von Ixia zu schätzen wissen“, sagt Recep Ozdag, Vice President of Product Management bei Ixia. „Kunden können so ein Rechenzentrum beliebiger Größe aufbauen, indem sie vorhandene Hardware oder die Hardwarelösung ihrer Wahl nutzen, um einen effizienten und kostengünstigen IT-Betrieb zu gewährleisten.“

    Visibility mit Ixias Security Fabric

    Ixias NVOS auf einem offenen Switch kann als eigenständiges Gerät verwendet werden, ähnlich wie ein Ixia Vision Edge Packet Broker, oder als Teil der robusten Security Fabric-Lösung von Ixia, wenn es mit den Packet Broker Vision ONE oder Vision 7300 des Unternehmens kombiniert wird. Diese Kombination schafft eine leistungsstarke Sichtbarkeits-Engine, die den richtigen Datenverkehr für die richtigen Sicherheits- und Überwachungstools bereitstellt. Dabei stehen fortschrittlichen Funktionen wie Deduplizierung, Packet Trimming, Anwendungsfilterung sowie SSL-Entschlüsselung und -Verschlüsselung zur Verfügung.

    Über:

    Ixia Technologies
    Frau Denise Idone
    Kreuzstr. 16
    80331 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 2155 1444-0
    web ..: http://www.ixiacom.com
    email : ixia@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : ixia@prolog-pr.com

  • 3D-Software zu 100% im Browser betreiben

    Über die oneclick(TM) Plattform ermöglichen Sie mobilen Zugriff auf rechenintensive 3D-Applikationen sogar von Thin Clients aus.

    BildDie oneclick(TM) Plattform bietet ab sofort vollen 3D-Support und unterstützt sämtliche CAD / 3D-Applikationen sowie auch Spiele zu 100% im Browser. Die Rechen- und Grafikpower sowie das Rendering erbringen die Rechenzentren der Microsoft Azure, sodass weniger leistungsstarke Endgeräte in der Lage sind, ressourcenintensive Software darzustellen. Auf teure CAD / 3D-Arbeitsplätze können Sie somit verzichten. Die Benutzer können über die oneclick(TM) Plattform von überall und mit jedem Endgerät auf die für sie bereitgestellten CAD / 3D-Applikationen zugreifen, egal ob am Flughafen, beim Kunden, in anderen Betriebsstätten oder im Homeoffice.

    Da oneclick(TM) für die Übertragung modernste Streaming-Technologie einsetzt, ist auch bei niedriger Bandbreite ein reibungsloses Arbeiten gewährleistet. Für die Bereitstellung von CAD / 3D-Applikationen gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder werden bestehende Server-Standorte in eigenen Rechenzentren an die oneclick(TM) Plattform angebunden und die dort vorhandenen CAD / 3D-Applikationen für die Benutzer in einen Workspace im Browser gestreamt. Oder es werden geeignete virtuelle Maschinen direkt über die oneclick(TM) Plattform aufgesetzt, mit der gewünschten CAD / 3D-Software ausgestattet und ausgeliefert. Dazu verfügt oneclick(TM) mit dem Cloud Resource Manager über Schnittstellen zu den Rechenzentren bekannter IaaS-Anbieter, wie z.B. Microsoft Azure. Unternehmen profitieren hier insbesondere von den Azure N Series Instanzen, die über oneclick(TM) einfach, schnell und sicher ausgerollt werden können. Die virtuellen Maschinen der Azure N-Serie werden von NVIDIA®-GPUs unterstützt und bieten Kunden sowie Entwicklern Zugriff auf branchenführende, beschleunigte Computer- und Visualisierungsumgebungen. Die Einsatzgebiete erstrecken sich vom Grafikrendering, über die Videobearbeitung und Remotevisualisierung bis hin zum High Performance Computing.

    oneclick(TM) ermöglicht seinen Nutzern die notwendige Flexibilität, um den heutigen Anforderungen an Produktivität, Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden.

    Wer mehr über die oneclick(TM) Plattform und den Cloud Resource Manager erfahren möchte, findet auf https://oneclick-cloud.com weitere Informationen und kann einen Testaccount beantragen.

    Über:

    oneclick AG
    Herr Dominik Birgelen
    Zollikerstrasse 27
    8032 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 578 88 93
    web ..: https://oneclick-cloud.com/
    email : dominik.birgelen@oneclick-cloud.com

    Die oneclick AG mit Hauptsitz in Zürich (CH) und ihrem Innovationsmotor in Prien a. Chiemsee (D) hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform spezialisiert. Das Ziel der oneclick AG ist es, das End User Computing mit zu gestalten und zu verbessern. Die oneclick AG wurde 2015 gegründet und hat 25 Mitarbeiter.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    oneclick AG
    Herr Dominik Birgelen
    Zollikerstrasse 27
    8032 Zürich

    fon ..: +41 44 578 88 93
    web ..: https://oneclick-cloud.com/
    email : dominik.birgelen@oneclick-cloud.com