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  • Die Zukunft von morgen: Das Microsoft Surface Book i5

    Das Microsoft Surface Book i5 zum Mieten

    BildLuzern im Oktober 2017 – Auch das Schweizer Unternehmen Net-Design geht mit der Zeit. Kunden erhalten Notebooks zum Mieten und bekommen somit eine Chance auf flexibles Surfen und Arbeiten. Das Microsoft Surface Book i5 Paket enthält alles, was der moderne User von heute im Hinblick auf seine Flexibilität benötigt! Lesen Sie mehr zum Produkt und der modernen und futuristischen Idee von Net-Design: https://www.net-design.ch/produkte/hardware-und-software/notebooktablets/microsoft-surface-book-i5/

    Das Schweizer Unternehmen berät KMUs auf informations- und elektrotechnischer Ebene. Besonders im Hinblick auf innovative IT-Lösungen zeigt sich Net-Design als Unternehmen mit Zukunft. Dies zeigt sich auch in der Ausarbeitung des neuen Microsoft Surface Book i5 Pakets. Das Notebook passt sich jedem kleinen und mittelständischen Unternehmen an und findet überall seinen Platz. Net-Design zeigt sich auch in der Ausarbeitung des Angebots als äußerst flexibel und kommt seinen Kunden mit einem Bereitschaftsvertrag entgegen. Kunden können sich somit auf zuverlässige Wartungsarbeiten verlassen.

    Mit dem Microsoft Surface Book i5 kommt in KMUs endlich wieder frischer Wind: Das Gerät auf Basis der neuesten Technologie kann in jedem Unternehmensbereich flexibel eingesetzt werden.

    o Im Service enthalten ist nicht nur die Nutzung des Microsoft Surface Book i5. Auch ist das Notebook mit dem entsprechenden Zubehör ausgestattet.
    o Während der gesamten Laufzeit von 36 Monaten schenkt Net-Design seinen Kunden eine Herstellergarantie.
    o Im Paket inbegriffen ist auch die Lieferung sowie Kostenkontrolle und Reportings.
    o Sie haben die volle Kontrolle: Net-Design bietet seinen Kunden eine geringere Kapitalanbindung und planbare Kosten.

    Wer nach einer Lösung für sein Home-Office sucht, kann mit dem Microsoft Surface Book i5 flexibel agieren. Das gilt besonders in einer Welt, die heutzutage von Bring your own devices (BYOD) beherrscht wird. Immer mehr Unternehmen greifen in Zukunft auf mobile Endgeräte zurück und Net-Design geht bereits heute diesen Schritt!

    Das Microsoft Surface Book i5 ist sofort verfügbar und kann direkt eingesetzt werden. Wer bereits mit Microsoft Notebooks gearbeitet hat, kennt die einfache und bequeme Handhabung. Wer sich nach einem anderen Modell umschauen möchte, findet online bei Net-Design weitere topaktuelle Geräte. Die Net-Design AG geht bei weiten über die klassischen Standards hinaus und beschreitet neue Wege in der Informations- und Elektrotechnik.

    Über:

    Net-Design AG
    Herr Erwin Schöpfer
    Weggismattstrasse 23
    6004 Luzern
    Schweiz

    fon ..: +41 41 429 02 02
    web ..: http://www.net-design.ch/
    email : net-design@net-design.ch

    Wir bei Net-Design sind ihre kompetenten, schnellen und zuverlässigen Experten und Dienstleister für vernetzte Systeme in der Informations- und Elektrotechnik. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen und Erfahrung bei der Planung und Abwicklung Ihrer Projekte. Damit Sie den Fokus auf Ihren Kernkompetenzen behalten können. Ihre Zufriedenheit ist der Massstab für unsere Qualität. Wir kommunizieren ehrlich und vertrauensvoll miteinander.

    Pressekontakt:

    Net-Design AG
    Herr Erwin Schöpfer
    Weggismattstrasse 23
    6004 Luzern

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  • Expertise der IT-Wirtschaft zur E-Commerce Berlin EXPO gefragt

    Bewerbungsphase Call for Papers noch bis 30.10. / Branchenverband der IT- und Internetwirtschaft der Hauptstadtregion, SIBB e.V., erneut Mitveranstalter der Messe für Online-Handel u. Online-Marketing

    Wenn sich im Februar 2018 in der STATION BERLIN die ganze Welt des eCommerce an einem Ort trifft, wird der SIBB e.V. als Branchenverband der IT- und Internetwirtschaft erneut im Sinne seiner Mitgliedsunternehmen die inhaltliche Ausgestaltung der Messe wesentlich mittragen.

    Mehr als 4000 Besucher, 32 Fachvorträge auf vier Bühnen und 100 Aussteller werden im kommenden Jahr erwartet, wenn es um Themen und Inhalte der E-Commerce-Branche geht. Ob Cloud & Hosting-, Design and Usability-, Marketingfragen, E-Payments-Lösungen, E-Shop-Software oder Web Development im Fokus stehen – für die Besucher ist die Messe eine wichtige Geschäftsanbahnungsadresse.

    Unternehmen aus den Bereichen des Onlinemarketings und des E-Commerce der Hauptstadtregion haben die Möglichkeit, im Rahmen eines Call-for-Papers-Contests ihre Erfolgsgeschichten, Herausforderungen und Perspektiven eizureichen und aus dem eigenen E-Commerce-Feld zu berichten. Bis zum 30. Oktober können sie beim SIBB e.V. in Berlin ihr Interesse bekunden und ihren Präsentationsvorschlag für eine der acht Kategorien einreichen. Gesucht werden Referenten u.a. aus den Bereichen Data Analytics, Customer Attribution/ Retention/ Experience, Industry perspektive, internationale Expansion, Marketplace Strategie, Mobile retailing, Omni-Channel Retail, In einem Call for Papers Contest werden die Referenten gewählt.

    „Die Messe bietet Gästen und Ausstellern eine einzigartige Möglichkeit, in so gebündelter Form mit den Top-Experten der Branche in Austausch zu treten, sich Anregungen für das eigene Geschäft zu holen oder neue potentielle Geschäftspartner unmittelbar zu kontaktieren. Das waren für uns im Übrigen auch ausschlaggebende Gründe, bei dieser Messe, die im Februar 2018 zum dritten Mal in Berlin stattfindet, als Mitveranstalter aufzutreten, stehen wir doch auch in der Verpflichtung unseren Mitgliedern gegenüber, bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder Unterstützung zu leisten,“ lädt René Ebert, Geschäftsführer des SIBB e.V., zu einem Messebesuch und zu Gesprächen mit Ausstellern oder Referenten ein.

    Die E-Commerce Berlin EXPO stellt die wichtigsten Trends der Industrie vor. Best Practice Beispiele ergänzen das Angebot im unmittelbaren BtoB-Geschäft. Dabei sind Unternehmen wie Google, Idealo, Samsung oder Zalando.

    Die ersten Sprecher stehen bereits fest: Zu ihnen gehören u.a. Luka Brekalo, E-Commerce Manager L’Oréal, Daniel Kramer, Manager – E-Commerce & Sports Facebook oder Rob Cassedy, General Manager Ebay Kleinanzeigen Ebay Inc.

    Der Auftritt auf der Messe ist kostenfrei.

    Über:

    SIBB e.V.
    Herr René Ebert
    Potsdamer Platz 10
    10785 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 / 40 81 91 280
    fax ..: 030 / 40 81 91 289
    web ..: http://www.sibb.de
    email : info@sibb.de

    Über den IT“Branchenverband SIBB e.V.
    Der SIBB e.V. ist Interessenverband der IT- und Internetwirtschaft in Berlin und Brandenburg. Der Verband ist etablierter Partner der gesamten Branche in der Hauptstadtregion und Mitgestalter der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Der SIBB e.V. vernetzt die Akteure der Branche und vertritt ihre Interessen in Politik und Gesellschaft. Der Verband sorgt dabei auch für einen aktiven Austausch weit über Branchengrenzen hinaus, wendet sich mit seinem Angebot an Anwender und Anbieter gleichermaßen. Zahlreiche Veranstaltungen des Verbands fördern deshalb den Austausch, Kooperationen und Wissenszuwachs. Zum regelmäßigen Angebot gehören Foren, Netzwerke, Stammtische und kompakte Seminare. SIBB-Kongresse und Messeauftritte bilden die Höhepunkte des Jahres. Zu den mehr als 200 Mitgliedsunternehmen gehören IT-Dienstleister und Software-Anbieter, Telekommunikationsunternehmen, Unternehmen der digitalen Wirtschaft sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen. Etablierte Institutionen und namhafte Unternehmen finden sich ebenso darunter wie Start-ups.

    SIBB region ist das Netzwerk für die IT- und Internetwirtschaft in Brandenburg und Bestandteil des SIBB e.V. und hat seinen Sitz in Wildau. Das Netzwerk SIBB region wird vom Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ (GRW) aus Mitteln des Bundes und des Landes Brandenburg gefördert.
    www.sibb.de

    Pressekontakt:

    Presse & Marketing o Agentur für integrierte Kommunikation
    Frau Ines Weitermann
    Schulzenstraße 4
    14532 Stahnsdorf

    fon ..: 03329 – 691847
    web ..: http://www.presse-marketing.com
    email : presse@sibb.de

  • Parfumgroup bringt einige der größten Namen der Parfumbranche zusammen

    ParfumGroup

    BildParfumGroup.de ist ein feines Universum von Aromen aus der ganzen Welt.

    Für ihren Kunden wurden die bewährten Parfum-Meisterwerke, die heute auf dem Markt zu finden sind, aufmerksam gesammelt.

    ? Über 480 Düfte im Onlineshop erhältlich
    ? Über 60 von den berühmtesten Top-Marken
    ? Große Vielfalt an hochqualitativen Düften – sowohl Klassiker als auch neue Parfums
    ? Sortiment von den bekanntesten Markenherstellern zum besten Preis

    Die ParfumGroup-Produktpalette verfügt nicht nur über Fragrances, sondern auch über Make-up und Pflegeprodukte mit höchster Qualität.

    Parfumgroup.de ist mehr als eine gewöhnliche Online Parfümerie. Es ist ein Erlebnis, während es das passende Aroma zu finden ist. Diese Website ist ein neues Konzept, dessen Ziel ist, alles, was die moderne Frau, die auf ihre Schönheit achtet, an einem Ort zur Verfügung zu stellen. Es ist hier sogar das Paradies für die Männer, die immer das prätentiöseres Geschlecht sind, wenn es um Still und Aussehen geht.

    Heutzutage wird eine bemerkenswerte Auswahl an exquisiten Fragrances und Produkten für Körperpflege von den internationalen begehrten Labels in der Parfümindustrie angeboten, die im ParfumGroup Onlineshop zu entdecken sind. Hier könnten auch sogar seltene, aber bewährte Düfte gefunden werden, sowie die neusten Errungenschaften der jungen Parfümeure, die den Verbrauchern die Lieblingsparfüme schnell geworden sind. Aus der riesigen Vielfalt könnte jeder für sich selber oder für seine Geliebte das richtige Produkt oder Geschenk finden.

    ParfumGroup begleitet die Kunden sorgfältig und stellt ihnen immer die wichtigsten Fakten und aktuellen Trends im Bereich Parfüm und Schönheit zur Verfügung. Eine vereinfachte Navigation wurde vorgezogen, damit jeder Besucher des Shops am schnellsten und unkompliziert auf das gewünschte Produkt zugreifen kann. Das fleißig ausgewählte und reiche Sortiment von hochqualitativen Luxusprodukte lässt keine Wünsche offen.

    Die Zufriedenheit der Kunden wird durch die Kundenservices erreicht, die ParfumGroup leistet. Eine riesige Vielfalt an Produkten von den renommiertesten Namen in der Schönheitsindustrie, unkomplizierte Bestellmöglichkeiten, attraktive Preise und eine schnelle und sichere Lieferung. Alles das ist nur einen Klick auf der folgenden Webseite http://parfumgroup.de entfernt.

    Mariya Wagner
    Angebot@parfumgoup.de
    Telefon: 060413999722

    Anschrift:
    ParfumGroup
    Markstrasse 16
    63654 Büdingen
    Deutschland

    Über:

    ParfumGroup
    Frau Mariya Wagner
    Markstrasse 16
    63654 Büdingen
    Deutschland

    fon ..: 060413999722
    fax ..: 060413999722
    web ..: http://parfumgroup.de
    email : angebot@parfumgroup.de

    Parfumgroup.de ist mehr als eine gewöhnliche Online Parfümerie. Es ist ein Erlebnis, während es das passende Aroma zu finden ist. Die ParfumGroup-Produktpalette verfügt nicht nur über Fragrances, sondern auch über Make-up und Pflegeprodukte mit höchster Qualität.

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  • ParfumGroup erweitert sein Sortiment mit hochqualitativen Produkten von der Luxusmarke Shiseido!

    ParfumGroup

    BildParfumGroup.de

    Jeder, der nach seinem kleinen Schatz sucht, könnte ihn leicht bei ParfumGroup.de finden. Ab sofort wird die hoch erwartete Palette von den kosmetischen Produkten von Shiseido enthüllt. Deren Produkte sind vom Japans Leben, Kultur, Erfolg und Tradition inspiriert worden.
    ParfumGroup gibt sich immer große Mühe den Schritt mit den Tendenzen zu halten, um die möglichst hohe Lebensqualität deren anspruchsvollen Kunden erreichen zu können. Beim Recherchieren im Onlineshop ist es die unendliche Vielfalt an Kosmetik, Haarpflege, Parfüms und viele weitere Schönheitsprodukte zu entdecken, die bei ParfumGroup.de immer zum besten Preis gefunden werden können!

    Jeder, der sich mit der Marke auskennt, weiß Bescheid, dass Shiseido Ihren Kunden ein volles Sortiment anbietet, welches Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Mehr als 145 Jahren, seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1872, lenkt sich Shiseido von seiner Leitlinie nicht ab und verfährt dem Grundprinzip der Unternehmensaktivitäten: „unsere Kunden durch Schönheit und Wellness zu betreuen“.

    Beim Besuchen den Onlineshop sind die Luxusartikel von Shiseido zu finden!
    Shiseido

    Eckdaten der Marke Shiseido:

    ? Im Jahr 1872 gegründet
    ? No1 im kosmetischen Bereich in Asien
    ? Über 48 000 Mitarbeiter weltweit
    ? Niederlassungen in 89 Länder
    ? Über 100 Mio. sind für Forschung und Entwicklung investiert worden
    ? 8 Forschungsinstitute in der ganzen Welt
    ? 1000 Forscher tätig
    ? Über 2600 registrierte Schutzrechte bzw. Patente
    ? Das erste japanische Unternehmen, welches das Eco-First Zertifikat bekam

    Im Jahr 1872, nach einer Karriere als leitender Apotheker der japanischen Flotte, eröffnete der Gründer von Shiseido, Arinobu Fukuhara, eine Apotheke in Ginza. Zu dieser Zeit wusste er gar nicht, dass die Grundsteine dadurch zu dem heutigen kosmetischen Imperium gelegt worden sind. Shiseido etablierte sich schnell als eine Avantgarde-Marke, die die Verbindung zwischen Ost und West geworden ist.

    ? In verschiedenen Stadien der Entwicklung erschaffte Shiseido Produkte für den ganzen Körper. Zu den bedeutendsten werden sicherlich die Produkte für Haarpflege und Gesicht gezählt, ganz gleich, ob diese für Herren oder Damen sind.

    ? Im Jahr 1918 Shiseido präsentierte die erste kalte Creme in Japan. Es widerspiegelt das Engagement einer Schaffung einer unnachahmlichen Qualität. Das Produkt bleibt eines der beliebtesten seit schon drei Jahrzehnten.

    ? Im Jahr 1980 wurde die erste Linie für Hautpflege entwickelt, die „Facial Skincare“ genannt wurde, die ausschließlich für den internationalen Markt gerichtet wurde und wurde so angefertigt, um die Balance zwischen Feuchtigkeit, natürliche Öle und Anregungsmittel zu halten.

    ? Im Jahr 1982 wurde die Linie „Facial Concentrate“ präsentiert, die die erste globale Anti-Aging-Hautpflege ist und die schnell Weltruhm erlangte.

    Die lange Geschichte dieser Marke gewinnt immer wieder Vertrauen. Das Verwöhnen der Sinne mit dieser hochqualitativen Pflege, die sich sicherlich löhnt und die unter die folgende Webadresse https://parfumgroup.de/gesichtspflege/parfumerie/shiseido zu finden ist.

    Kontakt
    Mariya Wagner
    Angebot@parfumgroup.de
    Telefon: 060413999722

    ParfumGroup
    Markstrasse 16 63654
    Büdingen Deutschland

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    Parfumgroup.de ist mehr als eine gewöhnliche Online Parfümerie. Es ist ein Erlebnis, während es das passende Aroma zu finden ist. Die ParfumGroup-Produktpalette verfügt nicht nur über Fragrances, sondern auch über Make-up und Pflegeprodukte mit höchster Qualität.

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    ParfumGroup
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  • Webbasiertes Wissensmanagement zum Aufbau einer Internetpräsenz

    Websites sollen vor allem hochwertigen Content verbreiten. Das webbasierte Wissensmanagement hilft bei der Umsetzung.

    Wer heute im Internet gefunden werden will, braucht nicht einfach nur eine gute technische Suchmaschinenoptimierung. Stattdessen rückt hochwertiger Inhalt immer stärker in den Mittelpunkt.
    Wissensmanagement verfolgt die Aufgabe, Wissen zu identifizieren, auszuwerten, zu speichern und zu verbreiten. Das Internet bietet dazu die geeignete Plattform.
    Wissen lässt sich von Daten und Informationen dahingehend abgrenzen, dass es sich bei Daten lediglich um Zeichenkombinationen handelt, die durch Einordnung in einen Kontext zur Informationen werden. Erst durch die Fähigkeit, diese Informationen bewertbar zu machen, entwickeln sich Informationen zu Wissen. Gerade diese Bewertbarkeit setzt hochwertige Inhalte voraus.
    Prof. Dr. Stefan Georg von der htw saar entwickelt so gemeinsam mit seinen Studierenden der betriebswirtschaftlichen Masterstudiengänge und des Masterstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen studiengangrelevante Websites mit hochwertigem Content. Zur technischen Unterstützung kommt dabei WordPress zum Einsatz, das weltweit am stärksten verbreitete Content Management System. Die Studierenden selbst sind für Technik, Gestaltung und Inhalt der Websites verantwortlich und entwickeln die Websites in Absprache mit ihrem Betreuer. Die Ergebnisse sind thematisch vielfältig und am Studienangebot der Hochschule ausgerichtet.

    Über:

    HTW SAAR / Prof. Dr. Stefan Georg
    Herr Stefan Georg
    Waldhausweg 14
    66123 Saarbrücken
    Deutschland

    fon ..: 0681/5867-503
    web ..: http://drstefangeorg.wordpress.com
    email : stefan.georg@htw-saarland.de

    Pressekontakt:

    HTW SAAR / Prof. Dr. Stefan Georg
    Herr Stefan Georg
    Waldhausweg 14
    66123 Saarbrücken

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  • Test zeigt: In der Praxis versagen die meisten Mail-Security-Systeme bei CEO-Fraud und Spear-Phishing

    Mail-Security-Experten testen Schutz vor Spear-Phishing und CEO-Fraud in mehreren Live-Hackings auf der IT-Security-Conference. Unnötigerweise versagen die meisten Systeme.

    BildPaderborn, 24. Oktober 2017 – Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, zieht ein ernüchterndes Resümee aus einer Folge von Live-Hacking-Workshops im Rahmen der diesjährigen IT-Security-Konferenzreihe der Vogel Business Akademie.

    Die meisten getesteten Systeme versagten bei CEO-Fraud- oder Spear-Phishing-Attacken – obwohl solche Attacken mit wenig Aufwand und den richtigen Technologien vergleichsweise einfach abgewehrt werden könnten.

    Live-Hacking-Workshops offenbaren Schwachstellen

    In den Workshops zeigten die Mail-Security-Experten von Net at Work, wie einfach gängige Mail-Security-Systeme zu überlisten sind und welche Gegenmaßnahmen jedes Unternehmen treffen sollte. Dazu wurden in den Workshops – natürlich nicht schädliche – Angriffe auf die von Teilnehmern freiwillig bereitgestellten E-Mail-Adressen durchgeführt. Obwohl der angreifende Security-Experte von Net at Work keinerlei Kenntnis über die eingesetzten Mail-Security-Lösungen der Betroffenen hatte, waren die Angriffe in kurzer Zeit erfolgreich.

    Nur mit einer E-Mail-Adresse und zwei oder drei weiteren Angaben, die jeder über XING oder andere Online-Quellen schnell recherchieren kann, haben die Experten von Net at Work eine täuschend echt aussehende Spear-Phishing-Mail erstellt, die für den Angegriffenen in seiner Mailbox so aussah, als sei diese von seiner Bank gekommen. Eine zweite Variante täuschte im klassischen CEO-Fraud-Muster vor, von einem Kollegen oder Vorgesetzten zu stammen. Innerhalb von Minuten drangen die Angriffe zu den Nutzern durch. Besonders auffällig war, dass alle cloudbasierten Security-Lösungen sofort beim ersten Versuch überwunden wurden.

    Die Workshop-Teilnehmer waren von den frappierenden Erkenntnissen des Workshops und den wertvollen Praxistipps so begeistert, dass sie Stefan Cink, Produktmanager von NoSpamProxy, zum besten Workshop-Speaker im Bereich IT-Security der diesjährigen Veranstaltungsreihe gewählt haben.

    BSI betont die Bedrohungslage und empfiehlt technische Verifizierung der Absenderadresse

    Für Angreifer ist es heute – auch mittels der durch Social Media erzeugten Transparenz – sehr einfach, täuschend echt wirkende Mails zusammenzubauen. Vor dem Hintergrund der stetig wachsenden Bedrohungslage ist es unverständlich, warum dieser Sicherheitslücke nicht viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Nicht umsonst weist das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) auf die akute Gefährdungslage durch CEO-Fraud hin. „CEO Fraud ist ein einträgliches Geschäftsmodell für die organisierte Kriminalität, auf das wir als nationale Cyber-Sicherheitsbehörde schon seit Jahren hinweisen“, sagte Arne Schönbohm, Präsident des BSI in einer Pressemitteilung vom 10.7.2017.

    Das BSI empfiehlt – neben diversen organisatorischen Maßnahmen – als technische Maßnahme explizit die gründliche Verifizierung der Absenderadresse. Dazu existieren bereits seit längerem die notwendigen technischen Grundlagen, die Net at Work in einem kostenlosen Praxisleitfaden zusammengefasst hat.

    Net at Work gibt Praxistipps zur Nutzung von Senderreputation

    Im Praxisleitfaden beschreiben die Entwickler von NoSpamProxy die verfügbaren Standards und geben praktische Hinweise zur Umsetzung, die unter anderem auch vom TeleTrusT-Verband unterstützt werden. Im Detail wird beschrieben, wie Verwaltungen, Organisationen und Unternehmen auch ohne teure Werkzeuge die relevanten Funktionen DMARC, DKIM, SPF und DANE zur besseren Absicherung des E-Mail-Verkehrs nutzen können und sich damit besser vor Spear-Phishing und CEO-Fraud schützen können.

    Dazu ist es notwendig, dass die Mail-Security-Lösungen diese Informationen auch gewissenhaft auswerten, was leider – wie der Test gezeigt hat – bei vielen gängigen Produkten im Markt nicht erfolgt. NoSpamProxy von Net at Work geht sogar noch einige Schritte weiter und verwendet ein sehr umfangreiches Prüfsystem zur Senderreputation.

    Den Praxisratgeber mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Interessenten kostenlos unter folgendem Link anfordern: https://www.nospamproxy.de/de/ratgeber-dmarc-dkim-spf-dane

    Weitere Informationen über die integrierte Mail-Security-Suite NoSpamProxy erhalten Sie hier:
    https://www.nospamproxy.de

    Über:

    Net at Work GmbH
    Frau Aysel Nixdorf
    Am Hoppenhof 32A
    D-33104 Paderborn
    Deutschland

    fon ..: +49 5251 304627
    web ..: http://www.netatwork.de
    email : aysel.nixdorf@netatwork.de

    Über Net at Work und NoSpamProxy
    Die 1995 gegründete Net at Work GmbH ist Softwarehaus und Systemintegrator mit Sitz in Paderborn. Gründer und Gesellschafter des Unternehmens sind Geschäftsführer Uwe Ulbrich und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Exchange und Skype for Business betreibt.
    Als Softwarehaus entwickelt und vermarktet Net at Work mit NoSpamProxy eine integrierte Gateway-Lösung für Secure E-Mail. NoSpamProxy bietet sichere Anti-Malware-/Anti-Spam-Funktionen, eine automatisierte E-Mail-Verschlüsselung sowie einen praxistauglichen Large File Transfer auf einer technischen Plattform. So garantiert der modulare Ansatz von NoSpamProxy eine vertrauliche und rechtssichere E-Mail-Kommunikation. Die Experton Group sieht NoSpamProxy als Product Challenger für E-Mail- und Web-Kollaboration. Zu den mehr als 2.000 Unternehmen, die die Sicherheit ihrer Mail-Kommunikation NoSpamProxy anvertrauen, gehören u. a. DaimlerBKK, Deutscher Ärzte-Verlag, Hochland, Komatsu Mining, das Kommunale RZ Minden-Ravensberg/Lippe und SwissLife. Weitere Informationen zur E-Mail Security Suite NoSpamProxy finden Sie unter www.nospamproxy.de.
    Im Servicegeschäft bietet Net at Work ein breites Lösungsportfolio rund um die digitale Kommunikation und die Zusammenarbeit im Unternehmen mit einem besonderen Schwerpunkt auf dem Portfolio von Microsoft. Als Microsoft Gold Partner für Messaging, Communications, Collaboration and Content, Cloud Productivity und Application Development gehört Net at Work zu den wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Exchange, SharePoint und Skype for Business. Das erfahrene Team von langjährigen IT-Experten verfügt über umfassendes Know-how bei der Umsetzung individueller Kundenanforderungen und berücksichtigt bei Projekten neben der Skalierbarkeit, Flexibilität und Sicherheit der Lösung auch die Einhaltung der definierten Zeit- und Budgetziele. Kunden finden somit bei allen Fragen kompetente Ansprechpartner, die ihnen helfen, modernste Technologien effizient und nahtlos in bewährte Geschäftsprozesse zu integrieren. Zu den Kunden im Servicegeschäft gehören u. a. Claas, Miele, die Spiegel Gruppe, die Universität Duisburg-Essen sowie Diebold-Nixdorf.
    Weitere Informationen zum Unternehmen Net at Work und dem Serviceangebot finden Sie unter www.netatwork.de.

    Pressekontakt:

    bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
    Herr Bernd Hoeck
    Gerberstr. 63
    78050 Villingen-Schwenningen

    fon ..: +49 7721 9461220
    web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
    email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com

  • TechDivision veröffentlicht kostensloses Whitepaper „Aus E-Commerce wird Commerce – Omnichannel & Co.“

    Der Webtechnologiedienstleister TechDivision hat in einem über 70-seitigen, kostenlosen Whitepaper Wissenswertes für den erfolgreichen Online-Handel der Zukunft zusammengestellt.

    BildDurch Einführung moderner Technologien – allen voran das Smartphone – hat sich der Weg des Kunden bis zum Kaufabschluss, die sogenannte Customer Journey, massiv verändert. Während man früher bei einer Kaufabsicht zum nächstgelegenen Händler ging, sich dort beraten ließ um in den meisten Fällen im Anschluss daran auch den Kauf bei eben diesem Händler zu tätigen, sieht dieser Prozess inzwischen deutlich anders aus. Inzwischen spricht man hier vom Omnichannel-Ansatz.

    Der Webtechnologiedienstleister TechDivision hat hierzu wichtige Daten und Fakten sowie Trends für erfolgreichen Online-Handel in der Zukunft in einem kostenlosen Whitepaper mit dem Titel „Aus E-Commerce wird Commerce – Omnichannel & Co.“ zusammengetragen. Das Dokument mit über 70 Seiten steht unter folgendem Link zum kostenlosen Download bereit: https://www.techdivision.com/omnichannel-whitepaper.html

    Heutzutage beginnt die Customer Journey in den allermeisten Fällen online. So kommt die Studie „Navigating the new digital divide“ der Unternehmensberatung Deloitte zu dem Ergebnis, dass inzwischen 92% aller Konsumenten im stationären Einzelhandel ein digitales Gerät vor oder während ihres Einkaufs benutzen:

    – 64% vor dem Einkauf
    – 27% während des Einkaufs
    – 10% nach dem Einkauf

    Insofern hat sich der traditionelle Kaufprozess inzwischen dahingehend geändert, dass grundsätzliche Kaufentscheidungen häufig bereits vorab getroffen und entsprechenden Produktinformationen außerhalb eines Ladenlokals recherchiert werden. Der Kunde ist demnach meist entsprechend vorbereitet und gut informiert, wenn er ein Geschäft betritt.

    Als Konsequenz der genutzten Informationsquellen und Devices gibt es mittlerweile auch nicht mehr den „stationären Kunden“ oder den „Online-Kunden“ – es gibt „nur“ noch den einen Kunden, der sich über unterschiedliche Kanäle informiert und einkauft und immer häufiger zwischen den Kanälen wechselt. Für Händler bedeutet dies, dass Kunden auch über unterschiedliche Kanäle angesprochen werden müssen, wobei eine Omni-Channel Strategie im wesentlichen die folgende drei Channel berücksichtigt:

    – Online
    – Mobile
    – Lokal

    Das Web ist heute in den meisten Fällen der erste Ausgangspunkt der Customer Journey. Man googled bzw. surft im Internet. Wer im Web – in welcher Form auch immer – nicht präsent ist, existiert für den überwiegenden Teil der Kunden praktisch auch nicht mehr! Dabei stellen Smartphones als große Komponente im Omni-Channel-Zeitalter die Brücke zwischen der virtuelle Online-Welt und dem „echten“ Handel bzw. Ladenlokal dar.

    Gerade eine intelligente Verzahnung des traditionellen Handels mit dem Online-Business dürfte in Zukunft eines der Erfolgsrezepte darstellen.

    Im Whitepaper erläutert TechDivision welche Parameter und Stellschrauben hier zukünftig darüberhinaus noch von großer Bedeutung sein werden.

    Über:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    Spinnereiinsel 3a
    83059 Kolbermoor
    Deutschland

    fon ..: 08031 221055-0
    fax ..: 08031 221055-22
    web ..: http://www.techdivision.com
    email : info@techdivision.com

    Der Webtechnologiedienstleister TechDivision gehört im deutschsprachigen Raum zu den führenden Adressen für anspruchsvolle eCommerce-Lösungen und Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Basis von Open Source Technologien. Das Leistungsspektrum von TechDivision reicht von Consultingleistungen über Konzept und Designentwicklung sowie Implementierung und Betreuung bis hin zu Online-Marketing. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Allianz, Ritter-Sport, ZORO Tools, Salewa, FERRERO oder Cherry auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über zwei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor und München und beschäftigt insgesamt mehr als 80 Mitarbeiter. Mit dem eStrategy-Magazin veröffentlich TechDivision zudem einmal im Quartal das führende Online-Magazin zum Thema eCommerce und Online-Marketing in der DACH-Region. Das Magazin kann kostenlos unter www.estrategymagazin.de herunter geladen werden.

    Pressekontakt:

    TechDivision GmbH
    Herr Josef Willkommer
    Spinnereiinsel 3a
    83059 Kolbermoor

    fon ..: 08031 221055-0
    web ..: http://www.techdivision.com
    email : info@techdivision.com

  • Modernes Notebook zum Mieten: Lenovo ThinkPad X1 Carbon

    Lenovo ThinkPad X1 Carbon zum Mieten

    BildLuzern im Oktober 2017 – In einer Zeit von Car-Sharing-Angeboten kommt dank Net-Design nun auch das Anmieten von Notebooks. Die Net-Design AG aus der Schweiz kennt sich mit dem Vermieten von Notebooks sowie anderen Geräten aus. Zum neuesten Angebot zählt der Lenovo ThinkPad X1 Carbon Service. Lesen Sie mehr zum Trend der Informations- und Elektrotechnik Branche und dem Produkt: https://www.net-design.ch/produkte/hardware-und-software/notebooktablets/lenovo-thinkpad-x1-carbon/

    Net-Design geht mit dem Vermieten von technischen Geräten einen gezielten Schritt in Richtung Zukunft. Das Unternehmen zeigt sich flexibel und passt sich dem sich ständig ändernden Markt an. Mit modernen Cloud-Lösungen und Bring Your Own Devices (BYOD) wie dem Lenovo ThinkPad X1 Carbon haben Kunden die Möglichkeit auf einen anpassungsfähigen Workspace.

    o Im Lenovo ThinkPad X1 Carbon Service-Paket enthalten ist die Nutzung des Geräts.
    o Auch das entsprechende Zubehör ist im Preis enthalten: vom Kabel bis zur Docking Station fehlt es hier an nichts.
    o Net-Design rechnet mit seinen Kunden auf Basis einer monatlichen Festrate ab. Somit kommt es zu keinen unerwarteten Ausgaben für den Kunden.
    o Zudem bietet der Schweizer Dienstleister eine Herstellergarantie für die gesamte Laufzeit an.
    o Es bedarf keiner Kapitalbindung oder zusätzlichen Aufwand für den Unterhalt.

    Das Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gerät ist sofort verfügbar. Die einfache und bequeme Handhabung lässt sich für die Laufzeit von 36 Monaten online bestellen. Die lange Herstellergarantie zeigt, dass das Unternehmen es mit seinen Kunden gut und ehrlich meint. Gleichzeitig spiegelt dies die Philosophie von Net-Design wider: Es wird eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden sowie Mitarbeitern angestrebt.

    Viele Kunden vertrauen dem schnellen und zuverlässigen Service des Schweizer Dienstleisters, der sich auf die Vernetzung von Systemen spezialisiert hat. Kunden finden hier topaktuelle Geräte für die Nutzung in Büro oder Home-Office. Das Lenovo ThinkPad X1 Carbon online auf der Website von Net-Design zu erhalten. Die professionelle und langfristig geplante Durchführung des Projekts auf Seiten von Net-Design zeigt, dass es das Unternehmen ernst meint und positiv in die Zukunft schaut.

    Neben dem Lenovo ThinkPad zählen zudem weitere moderne Notebook-Modelle zum Angebot des Schweizer Unternehmens, wie das Microsoft Surface Book i5. Der vertrauensvolle Umgang mit den Ressourcen steht hierbei im Mittelpunkt des Unternehmens. Net-Design verbindet Technologie mit Service und geht damit einen großen Schritt auf den Kunden von heute und morgen zu.

    Über:

    Net-Design AG
    Herr Erwin Schöpfer
    Weggismattstrasse 23
    6004 Luzern
    Schweiz

    fon ..: +41 41 429 02 02
    web ..: http://www.net-design.ch/
    email : net-design@net-design.ch

    Wir bei Net-Design sind ihre kompetenten, schnellen und zuverlässigen Experten und Dienstleister für vernetzte Systeme in der Informations- und Elektrotechnik. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen und Erfahrung bei der Planung und Abwicklung Ihrer Projekte. Damit Sie den Fokus auf Ihren Kernkompetenzen behalten können. Ihre Zufriedenheit ist der Massstab für unsere Qualität. Wir kommunizieren ehrlich und vertrauensvoll miteinander.

    Pressekontakt:

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  • Stärken Sie Ihre Marke mit oneclick(TM)

    Die oneclick(TM) Application Delivery- und Streaming-Plattform ist ab sofort als White Label erhältlich. Das eigene Firmenlogo oder Key Visual lässt sich dabei in den oneclick(TM) Desk integrieren.

    BildDie oneclick(TM) Plattform ist ab sofort als White Label erhältlich. Das eigene Firmenlogo oder Key Visual lässt sich dabei in den oneclick(TM) Desk integrieren. So ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, die Workspaces von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu individualisieren.

    Die neue White Label Möglichkeit erlaubt es, den oneclick(TM) Desk nach eigenen Wünschen zu gestalten und das eigene Branding in die digitalen Arbeitsplätze einzubinden. Damit sorgen Sie für eine höhere Sichtbarkeit und verbesserte Wahrnehmung Ihrer Marke. Die Benutzer werden täglich mit der Marke konfrontiert, was das Bewusstsein und die Markenbildung schärft. Unternehmen stärken mit oneclick(TM) das Employer Branding, indem Sie für eine höhere Identifikation und emotionale Bindung sorgen.

    Die oneclick(TM) Plattform sorgt dafür, dass Anwendungen und Daten von beliebigen Server-Standorten in einem benutzerfreundlichen Workspace im Browser bereitgestellt werden. So lässt sich vollkommen orts-, zeit- und endgeräteunabhängig arbeiten, was Unternehmen zu einem attraktiveren Arbeitgeber macht. Alles, was der Mitarbeiter benötigt, ist ein Internetzugang und ein HTML5-fähiger Browser. Das Endgerät wird entweder vom Unternehmen gestellt, oder der Mitarbeiter nutzt seine eigene bevorzugte technologische Umgebung. Mit dem White-Label von oneclick(TM) wird jedes beliebige Endgerät während der Arbeitszeit zu einem gebrandeten Arbeitsplatz. Trotzdem behält das Unternehmen die volle Kontrolle über alle Daten und freigegebenen Applikationen.

    Machen Sie sich einen Eindruck von den Anpassungsmöglichkeiten der oneclick(TM) Plattform und erfahren Sie mehr über die vielfältigen Einsatzbereiche. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Experten.

    Über:

    oneclick AG
    Herr Dominik Birgelen
    Zollikerstrasse 27
    8032 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 578 88 93
    web ..: https://oneclick-cloud.com/
    email : dominik.birgelen@oneclick-cloud.com

    Die oneclick AG mit Hauptsitz in Zürich (CH) und einem Innovationsmotor in Prien am Chiemsee (D) hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Cloud-Plattform für die automatisierte sowie sichere Bereitstellung von digitalen Arbeitsplätzen spezialisiert. Das Ziel der oneclick AG ist es, das End User Computing mit zu gestalten und zu verbessern. Die oneclick AG wurde 2015 gegründet und hat 25 Mitarbeiter.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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  • Erfolgreich in den Suchmaschinen positioniert

    Lösungen rund um die Erscheinung in Suchmaschinen

    BildDurchdachte Lösungen rund um die Erscheinung in Suchmaschinen wie Google oder Bing sind für Unternehmen heutzutage eine absolute Pflichtaufgabe. Dabei sollten die Inhalte von Webseiten nicht nur durch interessante Veröffentlichungen ihre Aufmerksamkeit generieren, sondern ebenfalls durch professionelle SEO Maßnahmen adäquat platziert sein.

    Um diese Aktivitäten zu ergänzen, setzen viele Gewerbetreibende auf Content Marketing. Das Platzieren von eigenen Inhalten auf anderen Webseiten kann dafür sorgen, dass ein besseres, eigenes Ranking erzielt wird. Dazu finden Leserinnen und Leser lesenswerte Inhalte in Magazinen oder Blogs, die als bezahlte Beiträge zum Beispiel mit dem Hinweis „Advertorial“ oder „Sponsored“ gekennzeichnet sind.

    So kann die Webseite eines Unternehmens zum Beispiel mit einem Testbericht, Firmenprofil oder Gastbeitrag bei einem gut frequentierten sowie gerankten Blog wie dem „Shots Magazin“ von einem echten Mehrwert profitieren. Unterstützt werden die Texte durch aussagekräftige Fotos oder Videos, die sich ebenfalls sehr gut in den entsprechenden Bilder- oder Videoangeboten der Suchmaschinen finden lassen.

    So sorgt der Beitrag nicht nur für eine einmalige Aufmerksamkeit, sondern ist auch langfristig von Nutzerinnen und Nutzern zu finden. Zahlreiche namhafte Firmen haben sich bereits für diese Lösung entschieden. Das „Shots Magazin“ unter shots.media ist ein täglich aktualisierter Blog mit Unique Content und somit vielfacher Multiplikator.

    Inhaltlich handeln die Texte in dieser Variante von Vorstellungen, Experten, Produkten, Dienstleistungen oder Veranstaltungen. Neben den notwendigen technischen sowie optimierten Voraussetzungen der eigenen Webseite ist dies ein bewährtes Mittel, um erfolgreich in Suchmaschinen positioniert zu sein.

    Die Originalmeldung finden Sie unter http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2017/erfolgreich-in-den-suchmaschinen-positioniert/1767.

    Über:

    Shots Publishing e.K.
    Frau Jana Möller
    Marienthaler Str. 173
    20535 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 740 666 28
    web ..: http://www.pr-agent.media
    email : presse@pr-agent.media

    Als Public Relations Agentur ist PR Agent von Hamburg aus für Marken, Influencer, Promis und Events aktiv. Wir können auf insgesamt 14 Jahre an Erfahrung im Bereich Public Relations zurückgreifen. Die dadurch enstandenen Medienkontakte sind gefestigt und werden gepflegt.

    Pressekontakt:

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  • Wieland Electric setzt auf regionalen Softwaredienstleister snapADDY

    Der Weltmarktführer Wieland Electric GmbH arbeitet nun mit den innovativen Softwarelösungen des Würzburger Start-up Unternehmen snapADDY GmbH und vereinfacht dadurch seine Prozesse weltweit.

    BildFür das oberfränkische, weltweit agierende Familienunternehmen Wieland Electric GmbH, „bei dem Tradition und Innovation Hand in Hand gehen“ steht Nachhaltigkeit und Kundenbeziehungspflege an erster Stelle. Deshalb haben sie sich für den Einsatz der smarten Softwarelösung, zur Erfassung und Recherche von Adressdaten und Messeberichten, des ebenfalls in Franken ansässigen SaaS-Anbieters snapADDY GmbH aus Würzburg entschieden.

    Der Marktführer im Bereich elektrischer Verbindungstechnik beschäftigt derzeit rund 2.200 Mitarbeiter weltweit. Dabei setzt Wieland Electric auf gute Kontakte von Mensch zu Mensch: bei Kundenbeziehungen genauso wie beim Miteinander innerhalb des Unternehmens. Auch deshalb entschied sich das Unternehmen im Sommer dieses Jahres für die Einbindung eines Softwaretools zur effizienten Leadbearbeitung. Dadurch steigert der Pionier sowohl die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter, als auch eine schnellere Reaktion gegenüber seiner Kunden. „Es ist erfreulich, einen regionalen Partner mit der snapADDY GmbH gefunden zu haben. Der flexible Support und Absprachen erfolgen größtenteils telefonisch. Da merkt man, dass unsere Unternehmen die gleiche Sprache sprechen – nicht nur anhand des Dialekts“ so der Vertriebsservice Projektmanager Lars Ohlsson von Wieland Electric.

    Gute Tools und Dienstleister, die den Nachwuchs fördern, gibt es auch in Franken

    Für Gründer und CEO Jochen Seelig von snapADDY liegt die Ausbildung junger Nachwuchskräfte persönlich am Herzen. „Der Standort Würzburg ist für unser Unternehmen optimal. Nicht nur, dass unsere Mitarbeiter stolz sind, bei einem innovativen Arbeitgeber wie snapADDY hier in der Region zu arbeiten, sondern auch, dass es besonders für Entwickler und angehende Data Scientists, die an der Universität in Würzburg studieren, sehr interessant ist, praktische Erfahrungen zu sammeln. Im Start-up-Unternehmen snapADDY hat man schon zu Beginn der Karriere die Möglichkeit, eigene Ideen in das Tool einzubringen und aktiv weiterzuentwickeln. Viele unserer Werkstudenten auch aus anderen Bereichen erwägen eine Festanstellung nach ihrem erfolgreichen Abschluss.“

    Die Mitarbeiterzufriedenheit in der täglichen Vertriebsarbeit wird gesteigert

    Nach der einfachen Einbindung arbeiten aktuell rund 160 Nutzer aus den Bereichen, Vertrieb (Innen- und Außendienst), Marketing, Entwicklung und Produktmanagement bei Wieland Electric aktiv mit den Produkten von snapADDY.
    Die Wieland-Gruppe ist auf rund 30 Messen jährlich vertreten. Hier kommt der snapADDY VisitReport zum digitalen Erfassen von Besuchsberichten und Anlegen der Daten (Firma, Kontakt und Messebericht) über Tablets zum Einsatz. Dadurch wird in Zukunft bei der Anlage, von den 50 bis zu 700 Berichten pro Messe, vielen weiteren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert.
    „Wir sind sehr zufrieden mit den Lösungen von snapADDY. Das Softwaresystem funktioniert einfach out-of-the-box, zuverlässig und variabel. Die schnelle Unterstützung des snapADDY-Teams bei unseren individuellen Anpassungen war einwandfrei. Wir hatten keinen größeren manuellen Aufwand. Als absoluten Mehrwert sehen wir in der Nutzung von snapADDY mit dem Wegfall manueller Tätigkeiten, die Reduzierung von Übertragungsfehlern und Beschleunigung des Prozesses.“, so Frank Wabner, Leiter IT SAP Sales Services von Wieland Electric.

    Über snapADDY GmbH

    Die snapADDY GmbH (www.snapaddy.com) ist ein 2015 gegründetes Technik-Start-up-Unternehmen aus Würzburg. Die Softwarelösung von snapADDY ist ein intelligenter Assistent für Vertriebs- und Marketingmitarbeiter im Innen- und Außendienst. Das Unternehmen beschäftigt aktuell ca. 30 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

    Über:

    snapADDY GmbH
    Frau Christina Schuhmann
    Juliuspromenade 3 3
    97070 Würzburg
    Deutschland

    fon ..: 093146621204
    web ..: http://www.snapaddy.com
    email : c.schuhmann@snapaddy.com

    Die snapADDY GmbH (www.snapaddy.com) ist ein 2015 gegründetes Technik-Start-up-Unternehmen aus Würzburg. Die Softwarelösung von snapADDY ist ein intelligenter Assistent für Vertriebs- und Marketingmitarbeiter im Innen- und Außendienst. Das Unternehmen beschäftigt aktuell ca. 30 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

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  • NEUES SEMINAR! Datenschutz-Grundlagen: Der richtige Umgang

    Aufgaben des Managements – Haftungsrisiken für die Geschäftsführung

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Liquiditätsplanung, Finanzierung, Finanzplanung, Zahlungspläne und die Sicherung der Zahlungsfähigkeit.

    > Die richtige Planung: Sichere und zuverlässige Finanz- und Liquiditätsplanung aufbauen
    > Liquiditätsfresser beseitigen und Finanzmittel erhöhen
    > Den Unternehmenswert effektiv steigern mit passenden Hilfsmitteln
    > Die passende Finanzierung für Ihre Unternehmenspraxis finden

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    14.-15.11.2017 Stuttgart & Hamburg
    18.-19.01.2018 Hamburg
    28.-01.03.2018 Köln & Frankfurt
    23.-24.05.2018 München

    Ihr Nutzen:

    Tag 1

    > Finanzen und Liquidität zukunftsorientiert planen
    > Liquidität steuern – Praktische Umsetzungstipps
    > Effektiver Umgang mit Finanzierungsmitteln

    Tag 2

    > Hilfestellungen zur gezielten Verbesserung der Liquidität
    > Projekt- / Auftragssteuerung: Der liquiditätsschonende Zahlungsplan
    > Planung und Sicherung der Zahlungsfähigkeit

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Tool: Unternehmensplanung
    + S&P Tool: Finanz- und Liquiditätsplanung nach Bankenstandard
    + S&P Tool: Zins-und Investitionsrechner
    + S&P Branchen-Kennzahlen und Top-Kennzahlen zur optimalen Steuerung der Finanzen
    + S&P Extra: Aktuelles Rating Ihres Unternehmens

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Nicht der passende Termin dabei? Informieren Sie sich jetzt über unsere Business-Coachings und Inhouse Trainings, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Graf-zu-Castell-Str. 1
    81829 München
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

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